RTLD Mediathek Fr, 20.05.

Fr 20.05.

ORF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLD Show
Video
Video
44:57
Die Retourenprofis UNTERHALTUNG Rocker und Roboter, D 2022
Bei den Retourenprofis treten mit Cengiz und Taner zwei neue Palettenprofis im Wettstreit um den Tagessieg an. Ob sie die erfahrenen Profis mit ihrer Taktik ausbooten können? Die alten Hasen Boris und Patrick dagegen wissen ganz genau, welche Strategie sie dem Ziel ein ganzes Stück näher bringt. Bei Olivia und Daniel klingelt nach dem Motto "Unverhofft kommt oft" die Kasse - und bei Ingo und Michele gibt es Verständnisprobleme.
RTLD Show
Video
Video
44:57
Die Retourenprofis UNTERHALTUNG Die Neulinge räumen ab, D 2022
Neue Gesichter bei den Retourenprofis: Cengiz und Taner aus Obersulm bei Heilbronn sind zum ersten Mal dabei. Die Neulinge mischen die Konkurrenz gehörig auf und schnappen sich direkt die erste Palette! Ob sie da nicht zu hoch gepokert haben? Gina und Patricia haben die perfekte Palette gefunden: Mit Deko kennen sich die Trödelqueens besonders gut aus! Doch auch Ingo und Michele wollen mitmischen, dafür geht Ingo ein hohes Risiko ein.
RTLD Show
Video
Video
60:59
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2,, D 2022
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTLD Show
Video
Video
45:18
Chefkoch TV - Lecker muss nicht teuer sein KOCHSHOW Pauline, Uschi, Patrick & Robin - Tag 5, D 2022
Es ist soweit! Finale bei "Chefkoch TV"! Unter der Aufsicht von Alexander Herrmann geht es heute rund! Mit einem Budget von 5,99 EUR und dem Motto "gerolltes" müssen unsere Hobbyköche heute noch einmal alles geben, um Sarah Henke und Tarik Rose von sich zu überzeugen. Es geht immerhin um den Titel "Chefkoch der Woche" und um 1.500 EUR. Roulade - Strudel - Palatschinken: Welche gerollte Kreation wird heute zum Sieg verhelfen?
RTLD Serien
Video
Video
41:04
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Steckschuss (Staffel: 3), USA 2003
Ein Unbekannter versetzt ein Wohnviertel in Angst und Schrecken: Er überfällt junge Frauen, belästigt sie sexuell, vergewaltigt sie aber nicht. Spuren vor den Fenstern der Opfer führen das Team zu Justin Lamond, der die Frauen nur beobachtet haben will. Ein weiterer Verdächtiger namens Reed versichert glaubhaft, unschuldig zu sein. Kurze Zeit darauf ändert der Täter seine Vorgehensweise: Eine Frau wurde vergewaltigt - und eine Spur führt zu Reed.
RTLD Serien
Video
Video
42:10
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE In der Schusslinie (Staffel: 3), USA 2003
Aus einem fahrenden Auto werden Schüsse auf das Haus von Matt Phelps abgegeben. Dessen kleine Tochter kommt dabei ums Leben. Warrick verhört einen Verdächtigen und erfährt am nächsten Tag, dass dieser mit schweren Verletzungen im Krankenhaus liegt; offenbar wurde er brutal zusammengeschlagen. Nick und Sam untersuchen einen Mord im Rechenzentrum eines Internet-Unternehmens. Es ist ihnen ein Rätsel, wie der Täter in den Raum gelangen konnte.
RTLD Serien
Video
Video
40:28
CSI: Miami KRIMISERIE Du sollst nicht wissen, wer ich bin (Staffel: 9), USA 2011
An einer wenig befahrenen Straße werden Marvin Hill und Rebecca West erschossen aufgefunden. Rebecca West saß in ihrem Auto und ist - während sie starb - gegen einen Hydranten gerast, der daraufhin den gesamten Tatort unter Wasser gesetzt hat. Das hervorsprudelnde Wasser spült fast sämtliche Spuren fort. Doch Ryan sieht in letzter Sekunde, wie die Tatwaffe, eine Pistole, in den Gulli rutscht. Dr. Loman stellt fest, dass beide Personen mit einem einzigen Schuss getötet wurden. Marvin erlitt einen Kopfschuss aus nächster Nähe. Die Kugel durchschlug sein Gehirn, wurde durch den Schädelknochen abgelenkt und trat durch die Einschusswunde wieder raus und hat auch noch Rebecca West getötet. Marvin hat offensichtlich exzessiv gechattet und sich im Internet als neunzehnjähriger Marine ausgegeben. Über das Internet führte er eine Beziehung mit "AshleyXhotee". Es stellt sich heraus, dass diese Ashley ein neunzehnjähriges Mädchen ist, das aber gar nicht mit Marvin gechattet hat. Es war ihre Mutter, Diana, die sich ebenfalls als junges Mädchen ausgab. Plötzlich nimmt der Fall eine überraschende Wendung.
RTLD Serien
Video
Video
40:09
CSI: Miami KRIMISERIE Alptraumpaar (Staffel: 9), USA 2011
Matthew Shaw wird in seinem Pool von einem Alligator tödlich verletzt. Da sich auf dem Weg zum Pool Blutspuren und Rindfleischfetzen finden, liegt der Verdacht nahe, dass der Alligator in den Pool gelockt wurde, um Matthew zu töten. Matthew war ein reicher Internetunternehmer, der mit Hilfe der exklusiven Partnervermittlung von Tandy eine Frau fürs Leben finden wollte. Das hat auch geklappt, er hat sich in Kate verliebt, doch diese hat zur Agentur von Paul gewechselt, um dort ihre weiblichen Reize bestmöglich versilbern zu können. Ryan, der sich in Pauls illegalem Bordell einschleust, wird dort enttarnt und muss seinen Einsatz fast mit dem Leben bezahlen. Trotzdem kann Paul der Mord an Matthew nicht nachgewiesen werden. Anhand des Bewerbungsvideos von Matthew bei Tandy finden die Ermittler heraus, dass diese den Sicherheitscode von Matthews Gartentor kannte und den Alligator in den Pool gelockt haben könnte.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN