Das ORF1 Programm mit allen Sendungen live im TV von tv.orf.at. Sie haben eine Sendung verpasst. In der ORF TVthek finden Sie viele Sendungen on demand zum Abruf als online Video und live stream.

ORF1 heute

SKYsp2 ORF2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Kids
Monchhichi (Wh.) ANIMATIONSSERIE Monchhichi für einen Tag
ORF1 Kids
Monchhichi (Wh.) ANIMATIONSSERIE Aller guten Dinge sind drei
ORF1 Kids
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Der Sturm (Staffel: 1 Folge: 34)
Die Geschichten rund um die in den Alpen lebende Heidi flimmern nun auch in animierter Version über den Bildschirm. Mit ihrem Großvater und ihren Freunden erlebt sie in den Bergen viele Abenteuer.
26.10.
Heidi 3D ANIMATIONSSERIE Der Sturm (Staffel: 1 Folge: 34)
ORF1 Kids
Pincode ANIMATIONSSERIE Die Chiko-Methode
ORF1 Kids
Rev & Roll ANIMATIONSSERIE Versteck dich, Bentley
ORF1 Kids
Rev & Roll ANIMATIONSSERIE Der Schneemobil-Truck
ORF1 Show
Sing und tanz mit Freddy UNTERHALTUNG
ORF1 Kids
Monchhichi ANIMATIONSSERIE Ein Tee für Sylvus
27.10.
Monchhichi ANIMATIONSSERIE Ein Tee für Sylvus
ORF1 Kids
Monchhichi ANIMATIONSSERIE Die Geheimnispflanze
27.10.
Monchhichi ANIMATIONSSERIE Die Geheimnispflanze
ORF1 Kids
Okidoki Tipp KINDERSENDUNG
Bastel-, Spiel- und Buchtipps sowie Aktuelles von Hallo okidoki
ORF1 Kids
K 3 ANIMATIONSSERIE Unheimliche Begegnung mit K3
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Hochzeitsreise entfällt (Staffel: 1 Folge: 4)
Tony soll in Kürze seine Verlobte Melissa, Tochter des Generals, heiraten. Jeannie will die Frischvermählten unbedingt auf die Hochzeitsreise begleiten. Noch lieber wäre ihr jedoch, wenn Tony gar nicht erst heiraten würde.
ORF1 Serien
Bezaubernde Jeannie COMEDYSERIE Kein Stolz der Kompanie (Staffel: 1 Folge: 5)
Jeannie ärgert sich über Tonys hübsche Sekretärin, die Mitglied der Armee ist. Sie beschließt, sich ebenfalls rekrutieren zu lassen. Obwohl sie ihr Geburtsdatum mit 2000 vor Christus angibt, erhält sie einen Einberufungsbefehl.
ORF1 Serien
Velvet DRAMA Die Macht der Freundschaft
Raúl de la Riva hat von Ritas Krebserkrankung erfahren. Um sie am Abend vor der Operation auf andere Gedanken zu bringen, hat er eine Überraschungsparty für sie organisiert. Ana möchte indes die Cafieros für die Zerstörung ihres Ladens zur Verantwortung ziehen. Doch die beiden haben noch einen Trumpf im Ärmel. Valentin lädt Enrique zu einem Jagdausflug ein, ohne zu ahnen, welche Gefühle in diesem brodeln.
ORF1 Serien
Melissa & Joey COMEDYSERIE Hexen, Hexen
Joey Longo war einmal Aktienhändler. Leider ging einiges schief, und so arbeitet er nun als Nanny bei der Politikerin Mel Burke, die ihre Nichte und ihren Neffen bei sich aufgenommen hat. Chaos ist vorprogrammiert.
ORF1 Show
Dancing Stars - backstage (Wh.) UNTERHALTUNG
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 (Wh.) SHOW
ORF1 Show
Dancing Stars 2021 - Die Entscheidung (Wh.) SHOW
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1 Show
Was gibt es Neues? (Wh.) SHOW
Was eigentlich niemand wissen kann, muss das prominente Rateteam durch geschicktes Fragen herausfinden. Für die Themen gilt: Je kurioser, desto besser! Für besonders gute Leistungen gibt es Geschenke.
ORF1 Serien
Kevin Can Wait SITCOM Familientraditionen (Staffel: 1 Folge: 9)
Ein Freund bringt Kevin auf die Idee, Familientraditionen einzuführen, die den Zusammenhalt stärken sollen. Nur zögerlich lassen sich Donna und die Kinder auf sein Vorhaben ein. Doch irgendwie scheint nie das Richtige dabei zu sein: entweder sind Kevins Vorschläge sterbenslangweilig oder beinahe lebensgefährlich. Doch Kevin gibt nicht auf! Bei einem gemeinsamen Abendessen kommen sich tatsächlich alle näher.
27.10.
Kevin Can Wait SITCOM Familientraditionen (Staffel: 1 Folge: 9)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM Der Schulball (Staffel: 7 Folge: 23)
Adam ist überglücklich, als ihn Brea bittet, sie zum Schulball zu begleiten. Zugleich aber ist er besorgt, da er nicht möchte, dass seine schlechten Beliebtheitswerte auf Brea abfärben. Kurzerhand nimmt Beverly die Sache in ihre erprobten Hände. Unterdessen hat Geoffs Vater zu Ericas Entsetzen einen leichten Herzinfarkt erlitten. Verunsichert fragt sich Erica, wie sie Unterstützung leisten soll. Da scheint ausgerechnet Barry die richtigen Worte zu finden. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Serien
Die Goldbergs SITCOM L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn (Staffel: 5 Folge: 1)
Für Erica beginnt ein neuer Lebensabschnitt: Beverly und Murray bringen sie zur Kunsthochschule nach Washington. Leider hat Beverly große Schwierigkeiten damit, Erica dort allein zurückzulassen. Es kommt sogar so weit, dass Beverly sich weigert, zu gehen. Unterdessen versuchen Adam und Jackie, eine Freundin für Barry zu finden. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
27.10.
Die Goldbergs SITCOM L.I.S.A. - Der helle Wahnsinn (Staffel: 5 Folge: 1)
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Zwischen zwei Frauen (Staffel: 9 Folge: 18)
Als sie ihr Persistenz-Gyroskop zum Patent anmelden wollen, werden Sheldon, Leonard und Howard mit unerfreulichen Neuigkeiten konfrontiert: Der Großteil des voraussichtlichen Erlöses geht nicht an sie, sondern an die Universität. Howard würde überhaupt leer ausgehen, weil er nicht an der Universität arbeitet. Während die drei verbissen nach Alternativen suchen, holt Raj den Rat von Penny und Bernadette ein. Emily hat sich wieder bei ihm gemeldet und scheint ihre Trennung ernsthaft zu bereuen.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Das emotionale Außenklo (Staffel: 9 Folge: 19)
Sheldons Computer gibt allmählich den Geist auf. Um wieder ungestört per Videochat miteinander plaudern zu können, überrascht Amy ihren Freund kurzerhand mit einem neuen Laptop. Als die Frage aufkeimt, was mit dem Altgerät passieren soll, lüftet Sheldon ein schockierendes Geheimnis. Ohne zu zögern, fällt indes Raj seinen Freunden in den Rücken, als Leonard und Howard eine einmalige Gelegenheit nutzen, sich eine kleine Auszeit von ihren Ehefrauen zu nehmen.
ORF1 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Spitzname (Staffel: 1 Folge: 10)
J.D. ist genervt. Carla nennt ihn ständig Bambi und der Hausmeister lässt sich noch schlimmere Spitznamen für ihn einfallen. Eines Tages platzt J.D. der Kragen. Er besteht darauf, dass 'Schwester Carla' ihn von nun an mit 'Dr. Dorian' anspricht. Seine heftige Reaktion tut J.D. schon bald leid. Er versucht sich mit Carla wieder zu versöhnen. Diese ist jedoch tief gekränkt.
ORF1 Serien
How I Met Your Mother SITCOM Am Haken (Staffel: 5 Folge: 16)
Ted würde für seine neue Flamme Tiffany alles tun. Die scheint sich allerdings nicht wirklich für ihn zu interessieren, sondern hält ihn sich nur warm, um gelegentlich seine Dienste in Anspruch zu nehmen. Ted muss sich eingestehen, dass auch er sich einer Frau gegenüber ähnlich verhält: Seit geraumer Zeit lässt er Bibliothekarin Henrietta zappeln, um sie ab und an für seine Zwecke auszunutzen. Und damit steht er nicht allein da: Auch Lily und Robin haben Verehrer, die sie hinhalten.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Seil, Saft und Streit (Staffel: 3 Folge: 3)
Cameron ist unzufrieden mit seinem Gewicht. Mittels Saft-Diät sollen die Kilos purzeln. Mitchell sieht der Fastenkur seines Partners mit gemischten Gefühlen entgegen. Er weiß, dass Cameron unter heftigen Stimmungsschwankungen leidet, wenn er hungert. Phil lässt sich unterdessen von einer Fernsehsendung dazu inspirieren, seinen lang gehegten Traum zu verwirklichen und Seilkünstler zu werden. Doch mit der Balance scheint es anfangs nicht besonders gut zu klappen.
ORF1 Serien
Modern Family COMEDYSERIE Von Tür zur Tür (Staffel: 3 Folge: 4)
Auf dem Weg in die Schule kann Claire nur knapp einen Unfall verhindern. Auch Phil kommt gerade noch mit dem Leben davon. Für Claire steht fest, dass an der Straßenecke ein Stoppschild fehlt. Doch dafür sind fünfzig Unterschriften nötig. Manny soll unterdessen für ein Schulprojekt Geschenkpapier in der Nachbarschaft verkaufen. Als er nach drei Häusern aufgeben will, beschließt Jay, ihn eine wichtige, geschäftliche Lektion fürs Leben zu lehren und nimmt die Sache selbst in die Hand.
ORF1 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Tauschgeschäfte und Spione (Staffel: 1 Folge: 11)
Bart fährt als Austauschschüler nach Frankreich. Sowohl zu Hause als auch in der Schule ist man froh, den Quälgeist für eine Weile los zu sein. Stattdessen zieht Austauschschüler Adil bei den Simpsons ein. Der wohlerzogene Bursche entpuppt sich jedoch bald als kleiner Spion, der Betriebsgeheimnisse aus dem Atomkraftwerk in den Osten verkauft. Bart erlebt inzwischen seine eigene kleine Hölle in Frankreich. Er ist bei zwei Wein panschenden Brüdern gelandet, die ihn als Arbeitssklaven halten.
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Biblische Wörter und ein paar Dollar (Staffel: 4 Folge: 14)
Sheldon ist daheim für die Steuererklärung zuständig. In der Regel hat das Finanzamt nichts an seinen Eingaben auszusetzen. Als eines Tages jedoch eine geringe Rückzahlung verlangt wird, ist Sheldon in seinem Stolz verletzt und will es nicht darauf beruhen lassen, einen Fehler gemacht zu haben. Beim Finanzamt kommen Sheldons Belehrungen allerdings weniger gut an. Nur um ihre Mutter zu ärgern, zitiert unterdessen Missy auf eigenwillige Weise aus der Bibel.
ORF1 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Ein Virus und ein gebrochenes Herz (Staffel: 4 Folge: 15)
Sheldon hat sich ein neues Computerspiel in den Kopf gesetzt. Leider ist es seiner Mutter aber zu teuer. Tam schlägt vor, dass er über einen Bekannten eine Raubkopie besorgen könnte. Sheldon hat zunächst Skrupel, lässt sich aber schließlich auf das unmoralische Angebot ein. Er ahnt nicht, dass sich auf der Diskette ein heimtückisches Computervirus verbirgt. Mary möchte unterdessen Brenda aufmuntern, die gerade von ihrem Mann verlassen wurde. Doch niemand traut ihr das zu.
ORF1
ZIB 18 NACHRICHTEN
ORF1 Show
Magazin 1 INFOMAGAZIN
ORF1 Show
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
Das erste Quiz - moderiert von Oliver Polzer - bei dem keine Fragen gestellt werden, sondern vier Hinweise zur gesuchten Antwort führen - aber einer davon ist falsch! Zwei Kandidaten oder Kandidatinnen spielen im Team und versuchen gemeinsam mit Kombination, Konzentration und einer Portion Wissen auf die gesuchte Antwort zu kommen.
27.10.
Q1 Ein Hinweis ist falsch QUIZSHOW
ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Kein Job fürs Leben (Staffel: 6 Folge: 20)
An der Universität wird eine Festanstellung frei. Auf so eine Chance warten Raj, Leonard und Sheldon schon lange. Kurzerhand kommt es zwischen den Freunden zu einem Konkurrenzkampf. Auch Kripke kämpft verbissen um die Stelle. Schließlich werden noch Amy und Penny darin verwickelt. Alle bemühen sich, bei der Leiterin der Personalabteilung, Janine Davis, einen guten Eindruck zu hinterlassen.
ORF1
Zeit im Bild NACHRICHTEN

Die “Zeit im Bild” oder kurz “ZIB 1-Nachrichten” in ORF 2 ist die Hauptnachrichtensendung des Österreichischen Rundfunks. Die aktuellen Themen der ORF-Nachrichten ZIB 1 / „Zeit im Bild“ finden Sie hier.

ORF1
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ORF1
Sport Aktuell SPORTNEWS
ORF1 Show
Hallo Österreich INFOMAGAZIN
ORF1 Serien
Walking on Sunshine COMEDYSERIE (26) (Folge: 26), A 2021
Die Affäre um die falsche Berichterstattung über die Bundeskanzlerin Wu weitet sich aus. Tilia steht das Wasser bis zum Hals. Da vertraut sie sich überraschend der Person an, der sie eigentlich oft misstraut, nämlich Conny. Auch Lukas ist in die Enge getrieben, weil Jana weiß, dass er an der Entführung von Otto beteiligt war. Bei Karl sitzt der Schock tief, als er erfährt in welch abstruse Geschäfte ihn die Russen wirklich verwickeln wollen. Zum Drüberstreuen macht ihm auch noch seine Exfrau Tilia ein unmoralisches Angebot. Und Otto entscheidet, dass sein Publikum ihn nie vergessen darf. Er bastelt sich einfach einen eigenen Nachruf, der aber blöderweise erst auf Sendung gehen wird, wenn Otto verstirbt, oder?
26.10.
Walking on Sunshine COMEDYSERIE (26) (Folge: 26)
ORF1 Serien
Familiensache COMEDYSERIE (6) (Folge: 6), A 2021
Wer lügt seine Kinder nicht schon mal an? Andi, Dani und Oma Margarete haben wirklich ein Talent dazu, das sogar Dr. Nemeth perplex macht. Und obwohl Familienfeiern eigentlich zu den einfachsten Übungen gehören sollen, sind überraschender Weise Geburtstage für die Pichlers ein rotes Tuch. Wenigstens lernt Dani ihre neue beste Freundin Helga kennen, wenn auch nur über unerfreuliche Umwege und Luki darf seiner Sammelleidenschaft nachgehen. Fragt sich nur, warum dann plötzlich die Polizei vor der Türe steht?
26.10.
Familiensache COMEDYSERIE (6) (Folge: 6)
ORF1
ZIB Flash NACHRICHTEN
In nur wenigen Minuten können sich die Zuschauer in dieser Sendung auf den neuesten Stand bringen lassen, was Bereiche wie Sport, Kultur, Gesellschaft oder Sport angeht.
ORF1 Serien
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Mit allen Sinnen (Staffel: 17 Folge: 13)
Meredith liegt weiterhin im Tiefschlaf, ihre Werte haben sich sogar noch verschlechtert. In ihrem Strandtraum trifft sie auf Derek, der sie überzeugen will, zurückzukehren. Bailey lehnt weiterhin Jos Ansuchen ab, ihre Fachrichtung zu wechseln. Während der Pandemie kann sie unmöglich auf Jos Einsatz als Chirurgin verzichten. Link ärgert sich über Amelia, die sich ungefragt in die Behandlung seines Patienten einmischt und den Fall übernimmt. Owen ist am Boden zerstört, als er erneut eine Patientin durch Covid verliert.
26.10.
Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Mit allen Sinnen (Staffel: 17 Folge: 13)
ORF1
ZIB Nacht NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
ORF1 Serien
Station 19 ACTIONSERIE Rettungsanker (Staffel: 4 Folge: 13)
Dean Miller bereitet mit seiner Anwältin die Klage gegen das Police Department vor, als er unerwarteten Besuch erhält: Die Eltern von JJ sind extra aus Hongkong angereist, um ihr Enkelkind zu besuchen. Auf einem Ausflugsschiff werden die afroamerikanischen Feuerwehrleute von Seattle mit einem Festbankett geehrt. Dabei fällt der Feuerwehrkommandant nach einem Schwächeanfall über Bord. Miller und Ben springen hinterher und geraten bald selbst in Seenot. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Ein Cop für alle Fälle (Staffel: 9 Folge: 17)
Eddie hat mit ihrer Kollegin Maya einen kleinen Drogendealer in Gewahrsam genommen. Bei dem Verhör behauptet dieser, dass eine Polizistin bei dem Einsatz Geld entgegengenommen hätte. Alles deutet auf Maya hin. Ohne Eddie zu informieren, will Jamie Maya eine Falle stellen. Frank trifft indes seinen alten Bekannten Lenny, der über Korruption im NYPD berichten und seine eigene Bestechlichkeit veröffentlichen will.
ORF1 Sport
Erste Bank Open Wien 2021 TENNIS Highlights
ORF1 Serien
Walking on Sunshine (Wh.) COMEDYSERIE (26) (Folge: 26)
Die Affäre um die falsche Berichterstattung über die Bundeskanzlerin Wu weitet sich aus. Tilia steht das Wasser bis zum Hals. Da vertraut sie sich überraschend der Person an, der sie eigentlich oft misstraut, nämlich Conny. Auch Lukas ist in die Enge getrieben, weil Jana weiß, dass er an der Entführung von Otto beteiligt war. Bei Karl sitzt der Schock tief, als er erfährt in welch abstruse Geschäfte ihn die Russen wirklich verwickeln wollen. Zum Drüberstreuen macht ihm auch noch seine Exfrau Tilia ein unmoralisches Angebot. Und Otto entscheidet, dass sein Publikum ihn nie vergessen darf. Er bastelt sich einfach einen eigenen Nachruf, der aber blöderweise erst auf Sendung gehen wird, wenn Otto verstirbt, oder?
ORF1 Serien
Familiensache (Wh.) COMEDYSERIE (6) (Folge: 6)
Wer lügt seine Kinder nicht schon mal an? Andi, Dani und Oma Margarete haben wirklich ein Talent dazu, das sogar Dr. Nemeth perplex macht. Und obwohl Familienfeiern eigentlich zu den einfachsten Übungen gehören sollen, sind überraschender Weise Geburtstage für die Pichlers ein rotes Tuch. Wenigstens lernt Dani ihre neue beste Freundin Helga kennen, wenn auch nur über unerfreuliche Umwege und Luki darf seiner Sammelleidenschaft nachgehen. Fragt sich nur, warum dann plötzlich die Polizei vor der Türe steht?
ORF1 Serien
Grey's Anatomy (Wh.) KRANKENHAUSSERIE Mit allen Sinnen (Staffel: 17 Folge: 13)
Meredith liegt weiterhin im Tiefschlaf, ihre Werte haben sich sogar noch verschlechtert. In ihrem Strandtraum trifft sie auf Derek, der sie überzeugen will, zurückzukehren. Bailey lehnt weiterhin Jos Ansuchen ab, ihre Fachrichtung zu wechseln. Während der Pandemie kann sie unmöglich auf Jos Einsatz als Chirurgin verzichten. Link ärgert sich über Amelia, die sich ungefragt in die Behandlung seines Patienten einmischt und den Fall übernimmt. Owen ist am Boden zerstört, als er erneut eine Patientin durch Covid verliert.
ORF1 Serien
Shades of Blue KRIMISERIE ... und das Blut im Licht der Tatsachen (Staffel: 2 Folge: 13)
Stahl findet Miguels verwesten Körper im Wald und lässt Verco die entscheidenden Hinweise anonym zukommen. Dieser wird misstrauisch und verhört sofort Wozniak und Harlee. Allerdings hat Stahl noch viel weiter gehende Pläne mit Harlee. Inzwischen bekommt Ayers kurz vor der Bekanntgabe der Wahlergebnisse Besuch von Wozniak. Er konfrontiert Ayers mit einem Beweis, der sie in die Enge treibt.
ORF1 Serien
Frequency DRAMA Doppelter Einsatz (Staffel: 1 Folge: 5)
Kurz nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis wird Benny Arcaro in seiner Wohnung erschossen. Raimy erinnert sich an den Mann, der wegen Mordes an einer jungen Frau zu acht Jahren Gefängnis verurteilt wurde. Arcaro war ihr erster Fall als frische Rekrutin beim NYPD im Jahre 2008. Ihre Erinnerungen spielen sich auf zwei Zeitebenen ab: In einer Version lebt ihr Vater Frank und verhaftet gemeinsam mit Raimy Arcaro, in einer anderen ist Stan Moreno ihr Ausbildungsleiter und sie finden Arcaro erschossen auf. Morenos Verhalten während der Ermittlungen scheint Raimy höchst verdächtig.
ORF1 Sport
Formel 1 Großer Preis der USA 2021 FORMEL 1
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN