Jetzt im TV heute

Jetzt

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Blackout (Wh.) DOKU-SOAP (Folge: 3)
Topbesetzte, packende Serienadaption nach dem Bestseller des österreichischen Autors Marc Elsberg. Ein Stromausfall legt ganz Europa lahm. Während die Behörden fieberhaft nach der Ursache des Blackouts suchen, bangt Krisenleiterin Frauke Michelsen um das Leben ihrer Kinder. Hacker und Aktivist Pierre Manzano wird schnell klar, dass es sich um einen Anschlag handelt, doch gerät er selbst ins Visier der Ermittler. Für Moritz Bleibtreu, Marie Leuenberger, Heiner Lauterbach, Jessica Schwarz, Herbert Knaup und Austro-Star Philipp Hochmair beginnt ein atemloser Wettlauf gegen die Zeit. Nach drei Tagen ohne Strom bricht die öffentliche Ordnung mehr und mehr zusammen. Frauke hat ihren Ex-Mann Axel zu sich bestellt und bittet ihn, nach ihren verschwundenen Töchtern zu suchen. Pierre wurde auf seiner Flucht von der Polizei angeschossen, kann aber mit Hilfe der Journalistin Lauren Shannon entkommen. BKA-Chef Jürgen Hardtland ist inzwischen dem Softwareentwickler Dragenau auf der Spur. Pierre erzählt schließlich Lauren von seiner Vergangenheit als Aktivist. Er glaubt, dass einer seiner damaligen Mitstreiter in den Blackout verwickelt ist. Da geraten die beiden mitten in eine Straßenschlacht. Joyn/SevenOne in Zusammenarbeit mit dem ORF
Blackout THRILLER-SERIE (Staffel: 1 Folge: 4)
ORF2 Show
Die Millionenshow (Wh.) QUIZSHOW

"Ist es Antwort A, B, C oder doch vielleicht D?" heißt es jeden Montag, wenn Armin Assinger mit seiner "Millionenshow" auf dem bewährten Sendeplatz um 20.15 Uhr in ORF 2 knifflige Fragen stellt. Dann wetteifern jeweils fünf Kandidaten bei Publikumsliebling Armin Assinger um einen Platz auf dem heißen Stuhl und um die Chance, eine Million Euro zu gewinnen. Mit Wissen und einem Quäntchen Glück haben sie auch diesmal wieder die Chance als glücklicher Gewinner nach Hause zu gehen.

Thema ZEITGESCHEHEN
ORF III Doku
Mahlzeit - Hexenküche Lebensmittelindustrie DOKUMENTARFILM
Tod durch schlechte Ernährung - es gibt wohl keinen Arzt, der dies auf einen Totenschein schreiben würde. Dabei sterben immer mehr Menschen an den Folgen von Krankheiten, die durch Ernährung ausgelöst oder verstärkt werden: Krebs, Herz-Kreislauf-Erkrankungen oder Diabetes. Die Lebensmittelindustrie agiert intransparent und hält sich bedeckt. Sie wird zudem immer kreativer, wenn es um Produktbezeichnungen und Angaben auf Verpackungen geht. Die Regisseure Martin Blanchard und Maud Gangler haben in Deutschland und Frankreich, aber auch in Irland und der Schweiz recherchiert und hinter die Kulissen der Fertiggerichtproduktion geblickt. Schnell hat sich gezeigt, dass man für die Zubereitung keine Küche, sondern ein Chemielabor und jede Menge Pulver und Granulate braucht. Die hochgradig verarbeiteten Lebensmittel besitzen keinen nennenswerten Nährwert, können aber das Risiko für Krebs und Herz-Kreislauf-Erkrankungen erhöhen. Die nationalen und europäischen Lebensmittelbehörden geben an, überlastet zu sein, und zögern, gesundheitsgefährdende Zutaten, die sie selbst zugelassen haben, wieder zu verbieten. Doch unter dem Druck von Konsumenten und Apps zum Scannen von Barcodes auf Produkten wie "Yuka" haben einige Unternehmen damit begonnen, nachzubessern. Sie beschränken die Liste der Zutaten, setzen weniger Zusatzstoffe ein und verwenden pflanzliche Proteine.
Die Tricks mit Vegetarisch und Vegan ESSEN UND TRINKEN
ServusTV Sport
Sport und Talk aus dem Hangar-7 TALKSHOW, A 2022
Aktuelle Themen, spannende Gäste, eine spektakuläre Location: Sport und Talk aus dem Hangar-7.
Mega-Bauten TECHNIK Der Kreuzfahrt-Gigant, GB 2017
ATV Film
Getaway ACTIONFILM, USA 2013

Von "Shootout"-Regisseur Courtney Solomon inszenierter Thriller in der Tradition PS-starker Actionfilme wie "Fast & Furious": Hollywood-Größe Ethan Hawke und Shooting-Star Selena Gomez müssen in "Getaway" gemeinsam eine halsbrecherische Tour de Force durch das nächtliche Sofia überstehen.

Getaway ACTIONFILM, USA 2013
PULS 4 Show
Gery Seidl mistet aus - Brauch ma des? (Wh.) UNTERHALTUNG, A 2022
Publikumsliebling Gery Seidl ist zurück auf PULS 4 - und das mit einer großen Mission: Er will Österreich mit einer großen Entrümpelungsaktion noch schöner machen. Wöchentlich holt er sich dafür drei Panel-Gäste ins Studio und nimmt sich Themen und Gegenstände vor, die sie und die Österreicher:innen so richtig stören. Egal ob Popcorn-Essen im Kino, Schlagermusik oder Verbotsschilder im Straßenverkehr - eine Frage besteht: Was darf in Österreich bleiben und was nicht?
Gery Seidl mistet aus - Brauch ma des? UNTERHALTUNG, A 2022
ATV2 Serien
Homeland DRAMA Der Mann im Keller (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2017
Peter Quinn wohnt im Untergeschoss bei Carrie. Weil sie viel unterwegs ist, passt ihr alter Freund Max häufig auf ihn auf, weil der mit epileptischen Krampfanfällen zu kämpfen hat. Währenddessen versucht Anwalt Reda, Sekou von seinen Vorwürfen, ein Terrorist zu sein, freizusprechen. FBI-Agent Conlin und Carrie ermitteln in diesem Fall mit komplett unterschiedlichen Ansätzen ...
Madam Secretary DRAMA Der Ausweg (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2017
ARD Serien
Tatort (Wh.) KRIMIREIHE Murot und das Gesetz des Karma, D 2022
Kommissar Murot wird an einer Hotelbar von einer jüngeren Frau in ein Gespräch verwickelt. Bei einem Glas Rotwein spielt Murot mit ihr, gibt sich gut gelaunt als Versicherungsvertreter aus. Am nächsten Morgen wacht er in seinem Hotelzimmer auf, ohne Brieftasche und ohne Erinnerung an die Geschehnisse. Murot verheimlicht seiner Mitarbeiterin Wächter , dass er von einer Trickbetrügerin ausgeraubt wurde. Doch Wächter beobachtet ihn bereits argwöhnisch, denn in derselben Nacht wurde in dem Hotel ein hochrangiger IT-Experte ermordet aufgefunden. Es gibt den Verdacht, dass die Trickbetrügerin in den Mord und das Verschwinden eines brisanten Laptops verwickelt ist. Während Wächter eifrig in dem Fall ermittelt, wird Murot mit seiner Vergangenheit konfrontiert: Die junge Frau hat sich in sein Leben geschlichen und zwingt Murot, Vorfälle zu rekonstruieren, die sich vor vielen Jahren auf einer Urlaubsreise zugetragen haben. Murot beschleicht die Angst, dass er Schuld auf sich geladen hat.
Tagesschau NACHRICHTEN
ZDF Film
Enklave DRAMA, D, SRB 2015
Eine serbische Enklave im Kosovo, 2004. Dort lebt Nenad mit seinem Vater und Großvater. Der Zehnjährige ist viel allein, bis er eines Tages auf zwei albanische Jungs seines Alters trifft. Ihr Anführer ist der 13-jährige Hirtenjunge Bashkim. Doch Bashkim, dessen Vater im Krieg getötet wurde, hasst die Serben. Und als Nenads Großvater stirbt und Nenad den Priester holen soll, kommt es zu einer folgenschweren Begegnung zwischen den beiden Jungen.
Das Boot II KRIEGSSERIE (Folge: 3), D 2020
3SAT
Anne Will POLITIK
Seit September 2007 diskutiert Anne Will mit Gästen aus Politik, Wirtschaft und Kultur über aktuelle Themen. "Politisch denken, persönlich fragen" lautet das Motto der Sendung.
Kulturpiloten MAGAZIN
ARTE
Square Idee MAGAZIN Die Transformationen des Geldes, F 2022
Geld war lange Zeit einfach. Nach dem Tausch wurden Münzen aus mehr oder weniger edlem Metall verwendet, um Arbeit und Handel zu bezahlen. Dann tauchten in Europa im 17. Jahrhundert - China benutzte sie schon lange - Banknoten auf. Zweihundert Jahre später kamen Schecks und in den sechziger Jahren des letzten Jahrhunderts Zahlungskarten. Kryptowährungen breiten sich heute aus. 2025 will die Europäische Union den Euro digitalisieren. Drei Antworten aus drei Perspektiven.
Philosophie PHILOSOPHIE Seinen Platz finden, F 2022
PRO7 Serien
9-1-1 Notruf L.A. (Wh.) ACTIONSERIE Die Jagd nach dem Schatz (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2021
Ein Autor verkündet kurz vor seinem Tod in einem Videopodcast, einen Schatz im Wert von fünf Millionen Dollar im Stadtgebiet von L.A. vergraben zu haben. Daraufhin haben Polizei und Rettungsdienst alle Hände voll zu tun. Bei einem Alarm im Haus des Schriftstellers stößt Athena allerdings auf den angeblich verstorbenen Mann: Er ist quicklebendig und hat die Geschichte mit dem Schatz nur in die Welt gesetzt, um zu beweisen, wie habgierig die Menschen sind ...
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Misstrauen (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2021
SAT1 Show
Das große Backen (Wh.) KOCHSHOW, D 2022
Die Kandidat:innen sollen heute in der ersten Aufgabe acht Schokoriegel kreieren. Ob knusprig oder soft, fruchtig, würzig, zuckersüß oder kerngesund - der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt! Mit dem "Kaiserschmarren-Käsekuchen" fordert Christian Hümbs die Hobbybäcker:innen in der Technischen Prüfung mit einer originellen Rezeptur. Und Überraschungsgast Rebecca Mir erhofft sich in der Highlight-Aufgabe "Deko Surprise" viele schmackhafte Deko-Ideen!
So gesehen KIRCHE UND RELIGION, D 2022
RTL Doku
Ohne Filter - So sieht mein Leben aus! REPORTAGEREIHE Usedom - Sommer, Sonne, harte Arbeit (2), D 2022
Usedom - die sonnenreichste Insel Deutschlands. Birgit Pickert (64) besitzt hier eine Ferienanlage. Eigentlich möchte sie ihren Ruhestand vorbereiten, aber es gibt keinen Nachfolger für ihr Resort. Eine Praktikantin soll sie nun im Alltag unterstützen. Doch diese muss erst noch von Birgit eingearbeitet werden. Sebastian Krause (47) organisiert das größte Beachvolleyball-Turnier der Welt - klappt am Eröffnungstag alles wie geplant?
CSI: New York KRIMISERIE Unter Geiern (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2009
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mörderische Verwandtschaft, D, USA 1995
Das Ehepaar Eileen und Derek Severs wird von Freunden als vermisst gemeldet. Die Polizei durchsucht das Haus der Severs und verhört deren Sohn Roger. Obwohl keine Leichen gefunden werden, nimmt man Roger unter Mordverdacht fest. In einem weiteren Fall erhält der in seiner Gemeinde unbeliebte Farmer Graham Backhouse eine Morddrohung. Wenig später explodiert in seinem Auto eine Bombe, die seine Frau Margaret beinahe tötet.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Schwarze Witwen, D, USA 1995
K1 Film
The Core - Der innere Kern (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, GB, USA 2003
Eine Reihe weltweiter Naturkatastrophen versetzt die Menschheit in Angst und Schrecken. Wissenschaftler finden heraus, dass das Magma im Erdkern nicht mehr richtig zirkuliert, wodurch sich das Magnetfeld der Erde nach und nach verflüchtigt. Dr. Josh Keyes soll gemeinsam mit einem Team aus "Terranauten" den Weltuntergang verhindern. Das Team begibt sich auf eine lebensgefährliche Mission, die direkt ins Innere des Planeten führt ...
Kabel Eins Late News NACHRICHTEN, D 2022
RTL2 Show
Armes Deutschland - Stempeln oder abrackern? DOKU-SOAP Zwei Brüder, zwei Welten (Staffel: 5 Folge: 16), D 2021
Viele junge Menschen entscheiden sich bewusst, von Hartz IV zu leben. So auch Benjamin, 25. Die Brüder Patrick und Christian könnten dagegen nicht unterschiedlicher sein, denn während Patrick arbeitet, will Christian nur Hartz IV beziehen.
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken DOKU-SOAP Belastende Zustände (Staffel: 4 Folge: 65), D 2022
sixx Show
talk talk talk CLIPSHOW, D 2009
"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate in einer rasanten Zusammenfassung: Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.
talk talk talk CLIPSHOW, D 2009
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Redemption (Folge: 1), USA 2004
Eine Überdosis Schmerztabletten scheinen die Ursache für den Tod einer 82-jährigen Frau zu sein. Doch auf Dr. Gs Seziertisch stellt sich heraus, dass viel eher ein Herzinfarkt für das Ableben der Dame verantwortlich war. Im Fall einer 35-jährigen Frau muss Dr. G sogar mehrere Monate nach der Todesursache suchen.
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Hit and Run (Folge: 2), USA 2004
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Schuld (Staffel: 24 Folge: 16), D 2018
Hier ist Action angesagt! Die Arbeit der "Kripo Autobahn" scheint nicht ungefährlich zu sein: Nicht selten kommt es bei der Suche nach Verbrechern zu Verfolgungsjagden und rasanten Stunts.
Teleshopping WERBESENDUNG
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Chaostage (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2009
Mac und sein Team müssen den Mord an dem stellvertretenden Bürgermeister Stuart Kaplan aufklären, der mit einer Krawatte erdrosselt wurde. Am Tatort wird ein Dienstausweis sichergestellt, der dem Polizisten Stan Miller gehört. Miller hatte sich offenbar mit Kaplan kurz vor dessen Tod einen heftigen Streit geliefert. Doch es gibt noch eine zweite Spur. Die Ermittler erfahren von finanziellen Unregelmäßigkeiten in Kaplans Buchführung.
Miami Vice KRIMISERIE Finger am Abzug (Staffel: 5 Folge: 4), USA 1988
RTLLiving Show
Die besten Rezepte der indischen Küche (Wh.) KOCHSHOW Einzigartige Masala-Gewürzmischung (Folge: 6), GB 2019
Parveen präsentiert die Vielfalt der indischen Küche und verrät die Zutaten für ihre Masala-Gewürzmischung. Sie bereitet feine Lammkoteletts zu und zeigt, dass indische Gerichte auch wunderbar mit Tiefkühlgemüse gelingen. In der indischen Stadt Jaipur sorgen kurz darauf indische Desserts für großes Aussehen. Danach backt Parveen ein indisches Hähnchen, das mit Kartoffeln serviert wird.
Rachel Khoo: Schweden in meiner Küche KOCHSHOW Leckeres Seafood von der Westküste (Folge: 7), GB 2019
7MAXX Serien
Warehouse 13 MYSTERYSERIE Die Rüstung der Spartaner (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2012
Pete und Myka machen sich auf den Weg nach West Virginia. In einer Fabrik gehen dort seit einiger Zeit mysteriöse Dinge vor sich. Schon bald finden die beiden heraus, dass ein Artefakt aus Kriegszeiten dahintersteckt. Und während Steve mit Claudias Hilfe den Ballast seiner Vergangenheit hinter sich lassen will, lüftet Artie das Geheimnis um Adrian und das Astrolabium.
Legends of Tomorrow SCIENCE-FICTION-SERIE Legenden der Karibik (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2018
Tele 5 Film
Highlander II - Die Rückkehr FANTASYFILM, F, GB 1991
Im Jahr 2024 lebt die Menschheit unter einem Schutzschild vor ultravioletter Strahlung, den Connor MacLeod mit errichtet hat. Der Unsterbliche von einst lebt inzwischen als Greis in einem Theater. Als ein früherer Feind von seiner Existenz erfährt, will er den Highlander töten lassen. Doch durch den Kampf gewinnt MacLeod seine frühere Energie zurück, und belebt damit Ramirez wieder. - Mit über 15,5 Mio. Dollar an den US-Kinokassen spielte der größtenteils in Argentinien gedrehte Film mehr als das Dreifache des ersten Abenteuers ein und gilt damit bis heute als der erfolgreichste Teil der 'Highlander'-Reihe.
Infomercial WERBESENDUNG
DMAX Show
King of Trucks REALITY-SOAP Ein Truck für Gewinner (Staffel: 2 Folge: 2), D 2021
Marco Barkanowitz und sein Team möbeln in der Werkstatt einen Volvo VNL 780 auf. Der Highway-Koloss erstrahlt bereits in den original "Over the Top"-Farben. Die Polster in der Fahrerkabine werden in Chesterfield-Optik aufgearbeitet und während seine Mitarbeiter den Lkw in der Werkstatt amtlich aufhübschen, heckt der Firmenboss weitere Ideen aus. Sylvester Stallone bereitete sich in dem Filmklassiker im Führerhaus seines Lasters auf die Weltmeisterschaft im Armdrücken vor. So ein Trainingsgerät möchte der "King of Trucks" auch in den Volvo VNL 780 einbauen.
Cash für Chrom REALITY-SOAP Die Wette (Staffel: 1 Folge: 8), D 2019
ZDFneo Show
Glow Up - Deutschlands nächster Make-up-Star (Wh.) GEWINNSHOW, D 2022
Graphic-Eyeliner im Tropenhaus und die Frage "Was macht dich einzigartig?" Wessen Looks überzeugen die strenge "Glow Up"-Jury und die Gastjurorinnen Hungry und Franziska Knuppe am meisten? Zehn Make-up-Artists und zwei außergewöhnliche Challenges. Gleich in der ersten Folge wird es emotional und sehr persönlich. Wer kann die Jury neben Moderator Riccardo Simonetti überzeugen, und wer muss die Sendung bereits nach der ersten Folge verlassen? Über acht Folgen müssen die Teilnehmenden in unterschiedlichen Challenges ihre künstlerischen und technischen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Auf die Siegerin oder den Sieger der Staffel warten 20.000 Euro und ein Agentur-Vertrag. In jeder Episode treten die Make-up-Artists in zwei Challenges gegeneinander an. Dabei ist die erste, die "Real Life Challenge", an das echte Arbeitsleben eines Make-up-Artists angelehnt. In der zweiten Challenge wird den Teilnehmenden eine kreative Aufgabe gestellt, in der sie sich mit ihrer Persönlichkeit auseinandersetzen und mitunter selbst schminken müssen. Die zwei Make-up-Artists, die nach den beiden Challenges die Jury am wenigsten begeistern konnten, müssen im "Face Off" gegeneinander antreten. Aufgabe ist es hier, innerhalb kürzester Zeit seine handwerklichen Fähigkeiten unter Beweis zu stellen. Wer verliert, geht. Das Finale bestreiten in der achten Folge die besten drei Teilnehmenden. Eine hochkarätig besetzte Jury bewertet die Kreationen und atemberaubenden Verwandlungen der Make-up-Talente. Dabei wird die feste Jury - bestehend aus Armin Morbach und Loni Baur - in jeder Woche durch eine Gast-Jury unterstützt. Host von "Glow Up" ist Riccardo Simonetti. Der Entertainer und Autor begleitet die aufstrebenden Talente auf einer intensiven Reise in die Welt der Make-up-Kunst und erfährt in Gesprächen viel über die Persönlichkeiten der Teilnehmenden und deren Lebensgeschichten.
MAITHINK X - Die Show INFOTAINMENT Atomkraft ohne Plan, D 2022
ONE Serien
Der Zürich-Krimi KRIMIREIHE Borchert und die dunklen Schatten, D 2022
Nach einem Streit mit ihrer Mutter baut die Jugendpsychologin Julia Egger einen Unfall, verletzt einen Mann schwer und fährt kopflos davon. Ihre Erklärung, sie sei von einem dunklen SUV absichtlich abgedrängt worden und habe den Mann nicht gesehen, klingt für ihre Anwälte Borchert und Dominique zunächst wenig überzeugend - zumal Julia eine Vorgeschichte mit Alkohol am Steuer hat. Während ihre jüngere Halbschwester Mavi zu Julia hält, scheinen ihre Eltern keine Hilfe zu sein. Als Borchert die Eiseskälte ihrer ehrgeizigen Mutter und ihres karrierefixierten Mannes spürt, fühlt er sich an seine Kindheit erinnert - und seiner Mandantin besonders verpflichtet. Kaum kommt Julia auf Kaution frei, wird sie bei einem Brand in ihrer Wohnung schwer verletzt. Noch ein Unfall unter Alkoholeinfluss? Während Hauptmann Furrer nicht daran zweifelt, beginnt Borchert, jeden Stein umzudrehen.
Mord auf Shetland KRIMIREIHE Bedrohung (Staffel: 3 Folge: 2), GB 2016
ZDFinfo Doku
Spuren des Krieges GESCHICHTE Waterloo 1815, F 2014
Am 18. Juni 1815 geht auf einem Feld in der Nähe von Brüssel die Schlacht von Waterloo zu Ende. Rund 11.000 Tote und 40.000 Verwundete bleiben auf dem Schlachtfeld zurück. Nie zuvor mussten so viele Männer einer Generation in die Kriege eines einzigen Herrschers ziehen. 200 Jahre später lassen Archäologen und Historiker ihre Erinnerungen und Geschichten wieder lebendig werden.
Spuren des Krieges GESCHICHTE Die Westfront 1914-1918, F 2014
PHOENIX Doku
Mythos - Die größten Rätsel der Geschichte DOKUMENTATION Der Nostradamus-Effekt, D 2021
Ob als Pestarzt in der Provence oder als Astrologe am königlichen Hof Frankreichs, schon zu Lebzeiten macht sich Nostradamus einen Namen im Europa des 16. Jahrhunderts. Vor 500 Jahren prophezeit der Gelehrte die Zukunft der Menschheit. Es sind rätselhafte und dunkle Verse, die Schlimmes befürchten lassen.
Deutschlands große Clans DOKUMENTATION Die Joop-Story, D 2020
WELT Doku
Lost Airships - Amerikas vergessene Luftschiffe DOKUMENTATION, USA 2021
Tief im Pazifik liegt ein außergewöhnliches Schiffswrack: die USS Macon. Es sind die Überreste eines Luftschiffs der US Navy - erbaut als fliegender Flugzeugträger, etwa so groß wie die Titanic. In den 1930er-Jahren wurde es eingesetzt, um bis zu fünf Kampfflugzeuge zu transportieren. Doch ihre Hochzeit hielt nicht lange an, Luftschiffe kosteten die US Navy dutzende Menschenleben und Millionen Dollar. Luftfahrt-Experten erzählen die Geschichten verschiedener US-amerikanischer Luftschiffe.
Apokalypse - Der Erste Weltkrieg GESCHICHTE Pulverfass Europa, F 2015
NTV Doku
Nordkorea hautnah DOKU-REIHE, USA 2020
Durch internationale Handelssanktionen ist Nordkorea vom Weltmarkt isoliert. Der Film zeigt, wie das Land, das seit drei Generationen von der skrupellosen Kim-Familie regiert wird, mit kriminellen Machenschaften diese zu umgehen versucht. Im Stile eines Bösewichts aus einem James-Bond-Film lässt der Diktator, der seine eigenen Bürger ausbeutet und Nachbarn mit Atomwaffen bedroht, Cyberkriminelle dafür arbeiten, seine Nation über Wasser zu halten.
Angst vor dem Krieg - Panikmache oder sinnvolle Vorkehrung? DOKUMENTATION, D 2022
OE24TV
Die News-Show NACHRICHTEN Good Morning Austria LIVE INFOMAGAZIN
ORF + Sport
Billard World 10-Ball WM 2022, Highlights aus Klagenfurt BILLARD AEM Austrian eSports Magazine FUN-SPORT (Folge: 12)
Sport1 Film
Pretty Woman - Die Sexparodie EROTIKKOMÖDIE
Knisternde Erotik mit dem "SPORT1 Late Movie": Ab sofort gibt es am späten Samstagabend sinnliche Geschichten über Liebe, Verführung und Leidenschaft.
SPORT CLIPS EROTIK Sexy Neighbours (Folge: 2)
EURO
Sendepause PROGRAMM NACH ANSAGE Sendepause Sendepause PROGRAMM NACH ANSAGE Sendepause
DAZN
Sport on demand SPORT
Sport live & jederzeit auf Abruf als re-live und Highlight-Clips auf www.dazn.com Der Sport-Streamingservice DAZN bietet europäischen Top-Fußball inkl. der Highlights aller Spiele der Bundesliga und 2. Bundesliga bereits 40 Minuten nach Abpfiff, sowie den besten US-Sport mit NFL, NBA, NHL und MLB. Außerdem Tennis, Hockey, Rugby, Kampfsport, Motorsport und vieles mehr. Jederzeit auf www.dazn.com
WWE: WWE WRESTLING WWE Raw Live
RTLS
Infomercials WERBESENDUNG PAW Patrol - Helfer auf vier Pfoten ANIMATIONSSERIE Sid entführt den Sea Patroller (Folge: 9), CDN 2018
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014 Teleshopping WERBUNG, D 2014
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Quallenfischer / Plankton (Folge: 3), USA 1999
Patrick und SpongeBob sind genauso begeisterte wie erfolglose Quallenfischer. // SpongeBob in Gefahr. Mr. Krabs Erzrivale - Plankton - ist wieder hinter dem Geheimrezept für die berühmten Krabbenburger her.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Freunde und Nachbarn / Prüfungsangst (Folge: 4), USA 1999
BR
Wir in Bayern REGIONALMAGAZIN, D 2022
In verschiedenen Rubriken wird das südlichste Bundesland Deutschlands porträtiert. Themen sind unter anderem Landschaft, interessante Persönlichkeiten, Kochrezepte und Mundart-Ausdrücke.
Frankenschau aktuell NACHRICHTEN, D 2022
SWR Show
Quizduell-Olymp QUIZSHOW (Folge: 345) Sag die Wahrheit RATESPIEL (Folge: 644)
NDR Film
Erwachsen KURZFILM, UA 2019
Bodya bekommt zum 18. Geburtstag den alten Lada seines Vaters geschenkt. Seine Freunde kommen, um den Wagen zu begutachten. Doch dann nimmt der Geburtstag eine unerwartete Wendung.
We Are Not Dead Yet KURZFILM, UA 2020
WDR Show
Daphne de Luxe - Das Beste aus fünf Soloprogrammen KABARETTSHOW
Daphne de Luxe präsentiert in ihren Programmen Kabarett, Comedy und das eine oder andere Lied. Situationskomik, Improvisationstalent und das Aufgreifen aktueller gesellschaftlicher Themen machen aus jedem ihrer Auftritte ein Unikat. Ihre Authentizität ist es, die berührt und begeistert. Für ihr "Best of" hat Daphne de Luxe die beliebtesten Gags und ihre amüsantesten Anekdoten zusammengestellt und plaudert aus dem Nähkästchen ihres Alltags. In dem "Best of", das die Gastgeberin der "Ladies Night" aus ihren fünf Soloprogrammen zusammengestellt hat, kann sie ihre raumgreifende Präsenz voll entfalten und ihrem selbstironischen Humor freien Lauf lassen.
Lokalzeit aus Köln REGIONALMAGAZIN
HR Film
Das Haus ihres Vaters TV-DRAMA, D 2010
Die glücklich verheiratete Richterin Susanne trägt seit vielen Jahren ein Geheimnis mit sich herum. Als 17-Jährige hatte sie ihr Baby zur Adoption freigegeben. Doch ein Brief konfrontiert sie nun mit der Vergangenheit: Paolo, der italienische Vater ihres Mädchens, ist gestorben und hat der unbekannten Tochter sein Haus in der Toskana vererbt. Wider besseres Wissen begibt Susanne sich auf die Suche nach ihrer verlorenen Tochter - und gefährdet so das Glück zweier Familien.
Die Gesundmacher - bei Hessens Top-Medizinern vor Ort DOKUMENTATION Rückenschmerzen - kennt fast jeder
MDR Film
Jamils Schwester DRAMA, RUS 2019
Winter 1945 in einem baschkirischen Dorf. Sehnsüchtig wartet der sechsjährige Jamil auf das Ende des Krieges. Dann kommt sein Vater nach Hause, den er nur von Fotos und Briefen kennt. Eines Tages fährt Jamils Mutter in eine Stadt und bringt Oksana, ein stilles Mädchen, mit nach Hause. Jamil soll sich um sie kümmern wie um eine Schwester.
Fakt ist! TALKSHOW
rbb Serien
Morden im Norden KRIMISERIE Der Griff ins Leere (Staffel: 3 Folge: 36), D 2014
In der Vorabendserie mit norddeutschem Lokalkolorit begeben sich die Ermittler aus der Hansestadt Lübeck auf Verbrecherjagd. Doch nicht nur Kriminelle halten die Protagonisten auf Trab - auch privat sorgen sie immer wieder für Zündstoff.
Im Visier - Wahre Verbrechen RECHT UND KRIMINALITÄT Verräterische Stimmen
SKYci Film
Mit Liebe umgarnt LIEBESFILM, CDN, NZ 2021
Sophie führt in Neuseeland einen Kurzwarenladen. Als ihr Wolllieferant die Produktion einstellen will, sucht sie einen Ausweg - und trifft auf den Manager des Lieferanten. Entspinnt sich daraus Liebe?
Tiger Girl ACTIONFILM, D 2017
SKYaut Sport
Fußball: UEFA Champions League FUßBALL FC Chelsea - FC Salzburg, Gruppenphase, 2. Spieltag, Mittwoch
Klares Ziel: Nach einem starken Remis gegen Milan will Salzburg den ersten Dreier der CL-Saison. Kann die Jaissle-Elf die aktuelle Formschwäche der "Blues" für sich nutzen? Kommentar: Martin Konrad.
Die UEFA Champions League am Mittwoch FUßBALL Alle Spiele, alle Tore, Gruppenphase, 2. Spieltag
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga FUßBALL Samstags-Konferenz, 7. Spieltag
Der 7. Spieltag mit Borussia Dortmund - FC Schalke 04, FC Augsburg - FC Bayern München, VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt und Bayer Leverkusen - Werder Bremen. Moderation: Michael Leopold, Experte: Dietmar Hamann.
Fußball: Bundesliga Kompakt FUßBALL 7. Spieltag

In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4 Show
Gery Seidl mistet aus - Brauch ma des? (Wh.) UNTERHALTUNG, A 2022
Publikumsliebling Gery Seidl ist zurück auf PULS 4 - und das mit einer großen Mission: Er will Österreich mit einer großen Entrümpelungsaktion noch schöner machen. Wöchentlich holt er sich dafür drei Panel-Gäste ins Studio und nimmt sich Themen und Gegenstände vor, die sie und die Österreicher:innen so richtig stören. Egal ob Popcorn-Essen im Kino, Schlagermusik oder Verbotsschilder im Straßenverkehr - eine Frage besteht: Was darf in Österreich bleiben und was nicht?
Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2019
ARTE
Philosophie PHILOSOPHIE Seinen Platz finden, F 2022
Scham, Unbehagen, Verlegenheit - all diese Gefühle tauchen auf, wenn man sich fehl am Platz fühlt. Aber wie findet man "seinen Platz"? Sind die Menschen facettenreich und nehmen im Laufe des Tages mehrere Plätze ein? Wie kann eine Person überhaupt sicher sein, persönlich am richtigen Platz zu sein, ohne diesen mit den sozialen und ethnischen Zuschreibungen der Gesellschaft zu verwechseln? Wie lassen sich demokratische Ideen und Chancengleichheit mit dem Gedanken vereinen, dass jeder seinen Platz hat? Claire Marin besuchte die Ecole normale supérieure de Fontenay-Saint-Cloud, promovierte an der Sorbonne in Philosophie. Sie ist Mitglied des Centre international d'études de la philosophie française contemporaine an der École normale supérieure in Paris. Außerdem ist Claire Marin Philosophieprofessorin in einer Hochschulvorbereitungsklasse am Lycée Alfred-Kastler in Cergy-Pontoise. Claire Le Men, Autorin und Illustratorin von Comicbüchern, studierte Medizin mit dem Schwerpunkt Psychiatrie. Sie begann ihre Facharztausbildung in einer Nervenklinik und fand dort die Inspiration für ihre erste Graphic Novel über das Impostor-Syndrom. Veröffentlichungen : "Le Syndrome de l'imposteur, parcours d'une interne en psychiatrie" (2019) und "Nouvelles du dernier étage" (2021).
Stadt Land Kunst - Inspirationen MAGAZIN Auf Abenteuerreise, F 2022
Sat1Gold Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin DOKU-SOAP Hit and Run (Folge: 2), USA 2004
Ein 41-jähriger Mann wurde offenbar das Opfer eines Autofahrers, der Fahrerflucht beging. Doch Dr. G findet keine Anzeichen dafür, dass der Tote von einem Auto erfasst wurde - dafür aber für seinen Alkoholmissbrauch. Außerdem obduziert die Pathologin einen 35-Jährigen, der einen Gendefekt hatte und auf seiner Geburtstagsparty an einem Gehirntumor starb. Die Familie will nun wissen, ob der Tumor auf den Genfehler zurückzuführen ist.
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera RECHT UND KRIMINALITÄT Wer ist Katie Miller?, CDN 2016
Tele 5
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
Raumschiff Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Spocks Gehirn (Staffel: 3 Folge: 56), USA 1968
ZDFneo Show
MAITHINK X - Die Show (Wh.) INFOTAINMENT Atomkraft ohne Plan, D 2022
Erdgas ist knapp, Kohle verursacht zu viel CO2 und Erneuerbare Energien haben ein Speicherproblem. Kann Atomkraft unsere Energieprobleme lösen? Dieses Jahr gehen in Deutschland die letzten drei Atomkraftwerke vom Netz, ist das gerade jetzt ein Fehler? Brauchen wir AKWs für eine nachhaltige Zukunft oder ist Kernkraft doch zu langsam, zu teuer und zu gefährlich?
ZDF Magazin Royale SATIRESHOW, D 2022
WELT Doku
Apokalypse - Der Erste Weltkrieg GESCHICHTE Pulverfass Europa, F 2015
1914: Die Stimmung zwischen den Großmächten Deutschland, Österreich-Ungarn, Frankreich, Großbritannien und Russland ist angespannt. Das Attentat von Sarajevo am 28. Juni bringt das Fass zum Überlaufen. Den Soldaten wird ein kurzer Krieg versprochen, doch er dauert über vier Jahre. Die Dokumentation erzählt mithilfe von aufwendig nachkoloriertem und zum Teil noch nie gesehenem Archivmaterial die Ereignisse von August 1914 bis November 1918 auf eindrucksvolle Weise.
Apokalypse - Der Erste Weltkrieg GESCHICHTE Stellungskrieg, F 2015
ZDF Serien
Das Boot II KRIEGSSERIE (Folge: 3), D 2020
Die beiden U-Boot-Kapitäne von Reinhartz und Wrangel liefern sich auf dem Atlantik ein dramatisches Gefecht. In Frankreich geht es unterdessen für die Familie Goldblatt um Leben und Tod. Um die Goldblatts vor dem Abtransport nach Auschwitz zu retten, setzt Margot einen riskanten Plan in die Tat um. In New York bittet der schwer verletzte Kaleun Hoffmann die Jazzsängerin Cassandra, mit ihm die Stadt zu verlassen. Cassandra ahnt nicht, dass Hoffmann nicht nur Deutscher, sondern sogar Angehöriger der Kriegsmarine ist und mit einem deutschen U-Boot zurück in seine Heimat will. Auch seine schwere Schussverletzung kann er vor ihr verbergen. Wird sie ihn begleiten? Auf See stehen sich Johannes von Reinhartz und Korvettenkapitän Wrangel auf den U-Booten "U-822" und "U-612" unerbittlich gegenüber. Bei dem Gefecht wird eines der Boote versenkt. In La Rochelle muss Margot feststellen, dass ihr Plan, die jüdische Familie Goldblatt vor der Deportation zu retten, verraten wurde. Ist Gestapo-Chef Forster nun an seinem Ziel angelangt?
Sarah Kohr KRIMIREIHE Teufelsmoor (Folge: 4), D 2020
RTL Serien
CSI: New York KRIMISERIE Unter Geiern (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2009
Die Leiche des Unternehmers John Pollock wird in dem Dachgarten seines Hauses entdeckt. Zunächst gerät Pollocks attraktive junge Frau Flora, die aus Venezuela stammt, in Verdacht. Die Vermutung liegt nahe, dass sie ihren Ehemann nur aus finanziellen Gründen geheiratet und nun aus Habgier umgebracht hat. Allerdings hat Flora ein scheinbar hieb- und stichfestes Alibi: Sie war zur Tatzeit in einer anderen Stadt.
CSI: New York KRIMISERIE Der Anschlag (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2009
NITRO
Teleshopping WERBESENDUNG Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Finger am Abzug (Staffel: 5 Folge: 4), USA 1988
Crockett unternimmt eine Motorradtour. Unterwegs begegnet er der attraktiven Kathleen, mit der er sich gleich anfreundet. Doch die Zweisamkeit der beiden wird jäh unterbrochen, als die Gangster Cruz und Wilson nach einem Überfall auf einen Getränkeladen zwei Polizisten erschießen und Kathleen als Geisel mit sich nehmen. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei den beiden Verbrechern um geflohene Sträflinge.
Miami Vice KRIMISERIE Borrasca, das Ende (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1988
ZDFinfo Doku
Spuren des Krieges GESCHICHTE Die Westfront 1914-1918, F 2014
Noch immer bergen Archäologen Überreste aus dem Ersten Weltkrieg. Waffen, aber auch Champagnerflaschen, erzählen vom Alltag an der Front - manchmal im Widerspruch zu historischen Dokumenten. Die Dokumentation ist eine Entdeckungsreise, eine wissenschaftliche Untersuchung mit Laboranalysen, Experteninterviews und 3-D-Rekonstruktionen zu unerwarteten Schätzen, die immer noch unter der Erde liegen. Ein Jahrhundert lang erzählten die Überlebenden ihre Geschichten. Heute werfen nur noch wissenschaftliche Ausgrabungen an den Kriegsschauplätzen und Untersuchungen der ausgedehnten Tunnelsysteme ein neues Licht auf den bis dahin umfassendsten Krieg der Geschichte.
Spuren des Krieges GESCHICHTE Normandie 1944, F 2014
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Freunde und Nachbarn / Prüfungsangst (Folge: 4), USA 1999
Thaddäus stiftet Unfrieden zwischen SpongeBob und seinem Kumpel Patrick, damit diese zu quasseln aufhören und still sind. // Vergeblich versucht SpongeBob seinen Bootsführerschein zu machen.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Pizza-Heimservice / Heimat, süße Ananas (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1999
SWR Show
Sag die Wahrheit (Wh.) RATESPIEL (Folge: 644) Meister des Alltags QUIZSHOW (Folge: 218)
PRO7 Serien
9-1-1 Notruf L.A. (Wh.) ACTIONSERIE Misstrauen (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2021
Bei Bobby und Athena kriselt es. Sie vermutet, dass er wieder trinkt und deswegen zu den Anonymen Alkoholikern geht. Als Athena erfährt, dass Bobby sich dort um die Frau kümmert, die vor Kurzem betrunken den Massenunfall verursacht hat, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen ihnen mit gegenseitigen Vorwürfen von Vertrauensbruch. Indes ist Maddie mit ihren Kräften völlig am Ende, da das Baby ständig weint, und Hens Mutter Toni erhält eine niederschmetternde Diagnose.
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Im Fadenkreuz des Snipers (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2021
NTV Doku
Angst vor dem Krieg - Panikmache oder sinnvolle Vorkehrung? DOKUMENTATION, D 2022
Viele Deutsche sorgen sich, dass sich der Krieg in der Ukraine Richtung Westen ausweiten könnte. Droht gar ein dritter Weltkrieg? Explodierende Energiepreise, Versorgungsengpässe und eine steigende Inflation verschärfen diese Ängste. Doch wie geht man damit um? Die Flucht planen, an Survival-Kursen teilnehmen oder einfach nur gelassen sein? In der Doku erzählen Menschen, wie sie sich auf den Fall der Fälle vorbereiten.
Voll Alarm - Sicherheit um jeden Preis DOKUMENTATION, D 2021
NDR Film
We Are Not Dead Yet KURZFILM, UA 2020
Eine Gruppe junger Ukrainer verbringt eine letzte gemeinsame Sommernacht zusammen. Sie alle erzählen über ihre Hoffnungen und Träume für die Zukunft. Doch einer muss eine Entscheidung treffen, bevor die Sonne aufgeht. Soll er sich beim Einberufungsamt melden und in den Krieg ziehen oder aus dem Land fliehen?
Be patient KURZFILM, UA 2020
RTL2 Show
Hartz und herzlich - Tag für Tag Benz-Baracken DOKU-SOAP Belastende Zustände (Staffel: 4 Folge: 65), D 2022
Mäuse haben es sich im Zuhause der sechsfachen Mutter bequem gemacht und halten Carmen täglich auf Trab. Aus der Entfernung sind die kleinen Nager niedlich. Doch wenn sie mehrfach die eigene Küche entern, ist das gar nicht mehr lustig.
Polizei im Einsatz REALITY-SOAP Opfer oder Brandstifterin? (Staffel: 2 Folge: 1), D 2022
Tele 5 Serien
Raumschiff Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Spocks Gehirn (Staffel: 3 Folge: 56), USA 1968
Eine fremde Schönheit betäubt die gesamte Crew der Enterprise - und das mit nur einer kleinen Geste. Danach ist Mr. Spocks Gehirn verschwunden. Noch lebendig liegt er hilflos auf dem Operationstisch des Raumschiffs. Sein Team hat 24 Stunden, um ihn zu retten, dann wird Spock tot sein. Eine atemlose Suche nach dem überlebenswichtigen Organ beginnt.
Raumschiff Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Die unsichtbare Falle (Staffel: 3 Folge: 57), USA 1968
ONE Serien
Mord auf Shetland KRIMIREIHE Bedrohung (Staffel: 3 Folge: 2), GB 2016
Detective Inspector Jimmy Perez steht vor einem Rätsel. Was auf Shetland mit einer Vermisstensuche und dem Schmuggel von Partydrogen begann, hat sich zu einer mörderischen Verbrechensserie entwickelt: Zwei Opfer sind bereits tot, zwei Menschen ringen im Krankenhaus um ihr Leben und ein Profikiller ist auf der Insel untergetaucht. Perez und sein Team wissen, dass sie ohne Hilfe der Glasgow Police nicht weiterkommen. Doch die spielt nicht mit offenen Karten. Erst auf Druck seiner Chefin Rhona und der Glasgower Oberstaatsanwältin Phyllis Brennan geben die Kollegen widerwillig Informationen heraus. Durch Detective Sergeant Asha Israni erfährt Perez endlich Details von dem geheimen Zeugenschutzprogramm, das bisher seine Ermittlungen torpediert hat. Und er weiß endlich, wo die Stränge des organisierten Verbrechens bei dem Fall zusammenlaufen: bei dem mächtigen Unterweltboss Arthur McCall , der nach dem Mord an dem Belastungszeugen wieder aus dem Gefängnis kommt. Um ihm das Handwerk zu legen, setzen Perez und seine Kollegin 'Tosh' ihre Ermittlungen in Glasgow fort. McCall fühlt sich jedoch so mächtig, dass er dem hochrangigen Polizeibeamten offen droht, wenn er nicht von ihm ablässt. Nun weiß Perez, dass er ein hohes Risiko eingehen muss, um den Fall zu lösen.
Reiff für die Insel - Katharina und die Dänen TV-KRIMIKOMÖDIE, D 2014

Di 02:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Blackout (Wh.) THRILLER-SERIE (Staffel: 1 Folge: 4)
Nach der Attacke auf Lauren lässt Pierre sie in der Obhut der Sanitäter zurück und flüchtet vor der Polizei. Er rettet sich zunächst in ein evakuiertes Krankenhaus und schleppt sich mit letzter Kraft zu seiner ehemaligen Mitstreiterin Helena. Angesichts der eskalierenden Lage versucht Frauke verzweifelt, den Krisenstab von der Notwendigkeit fremder Hilfe zu überzeugen. Das AKW Werthe in Niedersachsen warnt indessen vor einer Reaktorkatastrophe. Hardtland macht weiterhin Jagd auf Pierre und auf den Aktivisten Jorge Pucao. Zusätzlich halten ihn Anschläge auf Hochspannungsanlagen auf Trab. Lisa und Marie werden von Familie Ruge aufgenommen, für die die Kinder nun ein Problem darstellen. Joyn/SevenOne in Zusammenarbeit mit dem ORF
Dok 1 DOKUMENTATION Nichts geht mehr: Sieben Tage ohne Strom
7MAXX Serien
Legends of Tomorrow SCIENCE-FICTION-SERIE Legenden der Karibik (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2018
Die Legenden sind auf der Suche nach den fehlenden Totems, die ihnen zum Sieg über Mallus verhelfen kann. Dazu begeben sie sich auf die Bahamas ins Jahr 1717, wo sie mit dem Piratenkapitän Blackbeard um den Schatz verhandeln wollen. Doch Darhk ist ihnen einen Schritt voraus und nimmt alle in seine Gewalt. Indes haben Ava und Sara ihr erstes Date, das jedoch ein abruptes Ende findet.
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Groteske (Staffel: 3 Folge: 14), USA 1996
ORF + Sport
AEM Austrian eSports Magazine FUN-SPORT (Folge: 12) Extreme E Magazin 2022 MAGAZIN (Folge: 13)
DAZN Sport
WWE: WWE WRESTLING WWE Raw Live
WDR
Lokalzeit aus Köln REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Köln und Umgebung passiert.
Lokalzeit aus Aachen DOKUMENTATION
rbb Doku
Im Visier - Wahre Verbrechen RECHT UND KRIMINALITÄT Verräterische Stimmen Täter - Opfer - Polizei RECHT UND KRIMINALITÄT
SKYaut Sport
Die UEFA Champions League am Mittwoch FUßBALL Alle Spiele, alle Tore, Gruppenphase, 2. Spieltag
Königsklasse kompakt: Sky zeigt die Zusammenfassungen aller Partien des packenden Champions-League-Spieltags.
Fußball: UEFA Europa League FUßBALL AS Rom - HJK Helsinki, Gruppenphase, 2. Spieltag
3SAT
Kulturpiloten MAGAZIN Kolyma - Die Straße der Knochen DOKUMENTARFILM, D 2017
sixx Show
talk talk talk CLIPSHOW, D 2009
"talk talk talk" präsentiert die Höhepunkte aller Talk-Formate in einer rasanten Zusammenfassung: Große Gefühle, spontane Aktionen und witzige Szenen von interessanten Gästen und charmanten Moderatoren - nicht nur Fans kommen voll auf ihre Kosten.
talk talk talk CLIPSHOW, D 2009
DMAX Show
Cash für Chrom REALITY-SOAP Die Wette (Staffel: 1 Folge: 8), D 2019
Ladenhüter im Angebot: Kathi will ihr Verkaufstalent unter Beweis stellen und schließt mit Klaus Borrmann eine Wette ab. Wenn die Bürokraft eine 77er Corvette schneller an den Mann bringt als ihr Chef einen 57er Chevy-Pick-up, hat sie die Prüfung bestanden. Das Werkstatt-Team setzt derweil einen Packard-Motor, Baujahr 1959, instand. Die Kolben wurden als Sonderanfertigung aus den USA angeliefert, beim Einbau ist Maßarbeit gefragt. Wenn den Kfz-Experten beim Schrauben ein Fehler unterläuft, könnte ihnen die Maschine beim Anlassen um die Ohren fliegen.
Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten VERKEHR 69er Mercedes 300 SEL (Staffel: 1 Folge: 5), D 2018
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Pizza-Heimservice / Heimat, süße Ananas (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1999
Ein Kunde hat in der Krossen Krabbe eine Pizza zu sich nach Hause bestellt. Kann Spongebob diesen Wunsch erfüllen? // SpongeBobs Haus wurde im wahrsten Sinne des Wortes weggefressen. Doch wo soll er nun wohnen?
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Superhelden im Ruhestand / Gedächtnisverlust (Folge: 6), USA 1999
ATV Film
Getaway (Wh.) ACTIONFILM, USA 2013

Von "Shootout"-Regisseur Courtney Solomon inszenierter Thriller in der Tradition PS-starker Actionfilme wie "Fast & Furious": Hollywood-Größe Ethan Hawke und Shooting-Star Selena Gomez müssen in "Getaway" gemeinsam eine halsbrecherische Tour de Force durch das nächtliche Sofia überstehen.

The Exorcist HORRORSERIE Schwarzer Rauch (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2016
ARTE
Stadt Land Kunst - Inspirationen MAGAZIN Auf Abenteuerreise, F 2022 28 Minuten MAGAZIN, F 2021
RTLLiving Show
Rachel Khoo: Schweden in meiner Küche (Wh.) KOCHSHOW Leckeres Seafood von der Westküste (Folge: 7), GB 2019
Rachel entdeckt die kulinarische Vielfalt Schwedens und fährt auf einem Hummer-Kutter mit, dessen feiner Fang mit 8000 Euro pro Kilo zu Buche schlägt! Mit frischen Meeresschätzen eingedeckt bereitet Rachel gegrillten Hummer mit würzigem Kümmel-Kohl-Salat zu sowie ein Lachs-Sandwich. Doch auch ein Dessert mit Schokolade und Kokosnuss steht diesmal auf dem Programm.
Rachel Khoo: Schweden in meiner Küche KOCHSHOW Ein festlicher Abschluss (Folge: 8), GB 2019
ZDFneo Show
ZDF Magazin Royale SATIRESHOW, D 2022
Das "ZDF Magazin Royale" hebt seinen Vorhang. Jan Böhmermann begrüßt die Zuschauer zu seiner Late-Night-Satire. Gesellschaftlich relevante Themen gepaart mit Witz und Ironie. Jan Böhmermann stößt Debatten an, begrüßt streitbare Gäste und musiziert mit dem Rundfunk-Tanzorchester Ehrenfeld. Unterhaltung, Überraschung und Erkenntnisgewinn - willkommen zum "ZDF Magazin Royale!"
Studio Schmitt COMEDYSHOW, D 2022
ATV2 Serien
Madam Secretary DRAMA Der Ausweg (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2017
Durch einen Insidertipp ist es den Taliban gelungen, eine CIA-Agentin zu entführen und als Geisel zu nehmen. Während die Botschaft in Kabul nach einem Doppelagenten durchleuchtet wird, erhält die Regierung eine Videobotschaft. Die Entführte werde erst nach Zahlung eines Lösegelds in Höhe von 100 Millionen Dollar wieder freikommen. Der Präsident verweigert jede Verhandlung. Als Professor der Ethik appelliert Henry McCord, die starren Verhandlungsstrategien zu modernisieren.
Madam Secretary DRAMA Projekt Permafrost (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2017
PHOENIX Doku
Deutschlands große Clans DOKUMENTATION Die Joop-Story, D 2020
In der Welt der Mode und des Lifestyles hat es die Marke JOOP! zu Weltruhm gebracht. Wolfgang Joop zählt zu Deutschlands bedeutendsten Designern. Auch mit 75 Jahren denkt er noch lange nicht ans Aufhören. Dabei feiert auch Tochter Jette als Modedesignerin Erfolge und verschafft dem Familiennamen Geltung. Doch geraten die beiden privat immer wieder aneinander.
Deutschlands große Clans DOKUMENTATION Die Bahlsen-Story, D 2018
DAZN Sport
American Football: NFL AMERICAN FOOTBALL Regular Season: Giants - Cowboys
SWR Show
Meister des Alltags QUIZSHOW (Folge: 218)
Wer findet sich im täglichen Leben am Besten zurecht? Das müssen die Promis, die knifflige Quizfragen zu ganz alltäglichen Themen beantworten, hier regelmäßig unter Beweis stellen.
Die Quiz-Helden - Wer kennt den Südwesten? QUIZSHOW (Folge: 13)
HR Doku
Die Gesundmacher - bei Hessens Top-Medizinern vor Ort DOKUMENTATION Rückenschmerzen - kennt fast jeder
Rückenschmerzen kennt fast jeder. Das Bücken fällt schwer, Sitzen tut weh, und Heben geht gar nicht: Achtzig Prozent der Deutschen leiden unter Rückenproblemen, diese sind immer noch die Volkskrankheit Nummer eins. Rückenschmerzen entstehen oft durch strapazierte Muskeln und Bänder oder durch den Verschleiß der Wirbelsäule und Bandscheiben. Die häufigsten Operationen am Rücken werden an den Bandscheiben vorgenommen. 23 Bandscheiben liegen zwischen den Wirbeln und wirken bei jeder Bewegung wie ein Stoßdämpfer. Bei einem Bandscheibenvorfall platzt die Bandscheibe; ihr gallertartiges Inneres tritt aus und kann auf Rückenmark oder die umliegenden Nerven drücken - heftiger Schmerz entsteht. Doch nicht jeder Bandscheibenvorfall muss operiert werden. Wann aber ist eine OP an der Wirbelsäule unausweichlich, wann kann mit konservativen Mitteln der operative Eingriff hinausgezögert oder sogar vermieden werden? Und: Kann man etwas vorbeugend tun, um gar nicht erst Rückenschmerzen zu bekommen? Die Moderatorin Anne Brüning ist vor Ort bei Prof. Dr. med. Frank Kandziora, Facharzt für Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie und Chef des Zentrums für Wirbelsäulenchirurgie an der BGU Frankfurt. 2017 wurde das Zentrum für Wirbelsäulenchirurgie als erstes Wirbelsäulenzentrum in Hessen mit der höchsten Zertifizierungsstufe der Deutschen Wirbelsäulengesellschaft ausgezeichnet. Die Zertifizierung soll zur Steigerung und Sicherung der Behandlungsqualität in der Wirbelsäulenchirurgie beitragen.
Bilder aus Hessen LANDSCHAFTSBILD
ORF2 Doku
Thema (Wh.) ZEITGESCHEHEN
In Gesprächen, Reportagen und Dokumentationen werden die Fakten hinter den Nachrichten aus Politik, Wirtschaft und Gesellschaft behandelt. Dies ermöglicht eine objektive Bewertung der täglichen Informationsflut.
kulturMontag MAGAZIN
ServusTV Doku
Mega-Bauten TECHNIK Der Kreuzfahrt-Gigant, GB 2017
Die MSC Meraviglia soll für 6.000 Passagiere und über 1.000 Mitarbeiter Platz bieten. Doch wie gelingt der Bau eines solchen Ozean-Giganten?
Terra Mater - Paris: Stadt der Tiere TIERE Verborgene Welten(2/2), F 2016
WELT Doku
Apokalypse - Der Erste Weltkrieg GESCHICHTE Stellungskrieg, F 2015
Schon nach dem ersten Monat erbitterter Kämpfe steigen die Opferzahlen 1914 ins Unermessliche. Während Millionen Soldaten an der 700 km langen Westfront aus Schützengräben in den sicheren Tod rennen, läuft die Kriegsmaschinerie im Hinterland auf Hochtouren. Weil die meisten arbeitsfähigen Männer an der Front sind, müssen Frauen unter härtesten Bedingungen nun Granaten und andere Waffen produzieren. Der Krieg breitet sich weiter aus - bis hin nach Afrika und ins Osmanische Reich.
Apokalypse - Der Erste Weltkrieg GESCHICHTE Die Hölle der Front, F 2015
SAT1
So gesehen (Wh.) KIRCHE UND RELIGION, D 2022
In "So gesehen" nehmen abwechselnd der Kapuzinerpriester Bruder Paulus und Bischof Gerhard Ulrich Stellung zu aktuellen Ereignissen. Große Politik, Liebe, Glück und Schicksalsschläge sind die Themen, mit denen sie sich auseinandersetzen.
Kannste regieren? Baerbock, Scholz & Lauterbach zurück in der Schule POLITIK, D 2022
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Schwarze Witwen, D, USA 1995
Der bekannte Geschäftsmann Gerry Boggs wurde in seiner Wohnung erschossen. Der Verdacht fällt auf seine Exfrau Jill, als sich herausstellt, dass einer ihrer früheren Ehemänner ebenfalls ermordet wurde und man den Täter nie fand. In einem weiteren Fall geht es um den Gewerkschaftsfunktionär Joe Doyle, der mit vier Kugeln im Kopf in seinem Schlafzimmer aufgefunden wird. Joes Frau Kathy gerät ins Visier der Ermittler.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Familienbande, D, USA 1995
Sat1Gold Doku
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Wer ist Katie Miller?, CDN 2016
Spurlos und ohne jegliche Hinweise verschwindet die junge Studentin Michelle Le. Erste Vermutungen werden laut und deuten auf ihren Ex-Freund. Dann stoßen die Beamten allerdings auf Videoaufnahmen, die zeigen, wie jemand mit Michelles Wagen in der Nähe des Parkhauses fährt, in dem sie zuletzt gesehen wurde. Die Frage aller Fragen stellt sich: Wer befindet sich hinter dem Steuer?
Das Böse im Blick - Augenzeuge Kamera RECHT UND KRIMINALITÄT Helfer in der Nacht, CDN 2016
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Superhelden im Ruhestand / Gedächtnisverlust (Folge: 6), USA 1999
SpongeBob und Patrick sind große Fans der Unterwasser-Superhelden Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube und planen ein Comeback der Beiden. // Spongebobs Burger werden vom gefürchteten Bubblebass kritisiert.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Aufsichtsperson / Disco-Quallen (Folge: 7), USA 1999
NDR Film
Be patient KURZFILM, UA 2020
Arina wird langsam erwachsen. Dabei muss sie Aufnahmeprüfungen absolvieren und sich der Herausforderung stellen, die richtige Wahl zu treffen. Aber alles, woran sie denken kann, ist der kommende Sommer und Vit'ka.
Hallo Niedersachsen REGIONALMAGAZIN
MDR Show
Fakt ist! TALKSHOW Heute im Osten - Reportage REPORTAGE Goodbye Budapest - Hello Berlin!
SKYci Film
Tiger Girl ACTIONFILM, D 2017
Ein schüchternes Mädchen schließt sich einer coolen Rebellin an - und begehrt gemeinsam mit ihr gegen die Gesellschaft auf. Geniestreich des eigenwilligen deutschen Filmemachers Jakob Lass.
The Wolf of Snow Hollow HORRORKOMÖDIE, USA 2020
ORF III Show
Die Tricks mit Vegetarisch und Vegan ESSEN UND TRINKEN Mahlzeit - Hexenküche Lebensmittelindustrie DOKUMENTARFILM
PULS 4 Show
Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2019
Heute erwartet das lustigste Trio Österreichs ein echter Profi: Alfons "Fonsi" Doppelhammer ist Witzemeister aus Niederbayern und hat über 800 Witze in seiner gedanklichen "Scherzkiste" parat. Damit macht er Comedian Gery Seidl, Witze-König Harry Prünster und Kabarettistin Lydia Prenner-Kasper ernsthafte Konkurrenz und bringt das Trio mit großem Gelächter aus der Fassung.
Sehr witzig!? Der Witze-Stammtisch COMEDYSHOW, A 2016
SAT1 Doku
Kannste regieren? Baerbock, Scholz & Lauterbach zurück in der Schule (Wh.) POLITIK, D 2022
Ukraine-Krieg, Energiekrise, Pandemie, Wetterextreme: Ein Jahr nach der Wahl stellen sich Spitzenpolitiker:innen wieder den Fragen einer Schulklasse. Bundeskanzler Olaf Scholz lädt die Kids ins Kanzleramt ein, die Minister:innen Annalena Baerbock und Karl Lauterbach kommen direkt in die Klasse. Wie schlägt sich die Politikprominenz angesichts der unverstellten Kinder-Fragen? Und können sie klare Antworten auf die brennenden Themen unserer Zeit liefern?
Auf Streife REALITY-SOAP Ein Date mit Folgen, D 2019
RTL Serien
CSI: New York KRIMISERIE Der Anschlag (Staffel: 5 Folge: 17), USA 2009
In einem Wohnviertel von New York detoniert eine Bombe. Ein Wohnhaus wird komplett zerstört. Der Besitzer Felix Redman kommt mit einem Schrecken davon. Doch unter den Trümmern wird die Leiche seiner Tochter Allison entdeckt. Mac und sein Team konzentrieren sich zunächst auf das Auto, in dem die Bombe platziert wurde. Die Ermittlungen ergeben, dass es sich um ein Mietfahrzeug handelt, das von einem bekennenden Neonazi ausgeliehen wurde.
CSI: New York KRIMISERIE Innere Werte (Staffel: 5 Folge: 18), USA 2009
ZDFinfo Doku
Spuren des Krieges GESCHICHTE Normandie 1944, F 2014
Archäologische Entdeckungen stellen alle bisherigen historischen Thesen über die Landung der Alliierten in der Normandie am 6. Juni 1944 infrage. Der Film verbindet auf spannende Weise persönliche Geschichten mit Experteninterviews und aufwendigem 3-D-Reenactment und lässt die Landung in der Normandie sowie den Zweiten Weltkrieg in völlig neuem Licht erscheinen. Dinge des alltäglichen Gebrauchs wie Helme, Abzeichen, Kugeln, Waffen oder Konservendosen, die Soldaten und Zivilisten zurückließen, sowie Blockhütten und unterirdische Gänge, die lange geheim gehalten wurden, scheinen mit allen bisherigen historischen Thesen im Widerspruch zu stehen.
Spuren des Krieges GESCHICHTE Hiroshima 1945, F 2014
NTV Doku
Voll Alarm - Sicherheit um jeden Preis DOKUMENTATION, D 2021
Sicherheit, das wünscht sich jeder. Doch wie kann man sich selbst und sein Hab und Gut am besten schützen? Welcher Kölner Bunker bietet im Falle eines Atomangriffs Schutz? Und wie versteckte die Bundesrepublik im Kalten Krieg eine alternative Währung? Von der kleinen Alarmanlage bis zum Smart Home System, vom Tresor bis zum Safe Room - die Doku nimmt alles unter die Lupe.
Anleitung zum Weltuntergang - Biblische Prophezeiungen DOKUMENTATION (Staffel: 1 Folge: 1), CDN 2016
ORF + Sport
Extreme E Magazin 2022 MAGAZIN (Folge: 13) Sport 20 SPORT
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Sexy Neighbours (Folge: 2)
SPORT CLIPS Sexy Neighbours
SPORT CLIPS EROTIK Lap Dance (Folge: 3)
WDR Doku
Lokalzeit aus Aachen DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Aachen und Umgebung passiert.
Lokalzeit aus Düsseldorf REGIONALMAGAZIN
SKYaut Sport
Fußball: UEFA Europa League FUßBALL AS Rom - HJK Helsinki, Gruppenphase, 2. Spieltag
Der UEFA Super Donnerstag live bei Sky: Genieße die UEFA Europa League und UEFA Conference League live. Und das Beste: Verpasse dabei kein Spiel von Sturm Graz und Austria Wien ab der Gruppenphase!
Der UEFA Super Donnerstag FUßBALL Alle Spiele, alle Tore, Gruppenphase, 2. Spieltag
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga Kompakt FUßBALL 7. Spieltag
Der 7. Spieltag mit Borussia Dortmund - FC Schalke 04, FC Augsburg - FC Bayern München, VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt, Bayer Leverkusen - Werder Bremen, Borussia Mönchengladbach - RB Leipzig, 1. FSV Mainz 05 - Hertha BSC, 1. FC Union Berlin - VfL Wolfsburg, VfL Bochum - 1. FC Köln und 1899 Hoffenheim - SC Freiburg.
Fußball: 2. Bundesliga Kompakt FUßBALL 9. Spieltag
PRO7 Serien
9-1-1 Notruf L.A. (Wh.) ACTIONSERIE Im Fadenkreuz des Snipers (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2021
Bei einem Einsatz fallen Schüsse. Eddie wird getroffen und lebensgefährlich verletzt. Am selben Tag wird eine Feuerwehrfrau des LAFD angeschossen. Es verdichtet sich der Verdacht, dass es der Heckenschütze gezielt auf Feuerwehrleute abgesehen hat. Alle Einheiten können ab sofort nur noch mit Polizeischutz ihrem Job nachgehen. Buck macht sich derweil große Vorwürfe, weil er Eddie nicht beschützen konnte.
ProSieben Spätnachrichten NACHRICHTEN, D 2022
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Borrasca, das Ende (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1988
Die politisch ultra-rechte Splittergruppe Borrasca, die von dem gesuchten Mörder El Martillo angeführt wird, lässt den Kokain-Dealer De La Cart ermorden und entführt dessen Hochseefrachter, auf dem sich Kokain im Wert von 100 Millionen Dollar befindet. Mit dem Verkauf der Drogen will die Borrasca ihren mit brutalen Mitteln geführten politischen Kampf finanzieren. Lt. Castillo setzt alles daran, El Martillo und seinen Leuten das Handwerk zu legen.
CSI: Vegas KRIMISERIE Warricks Familie (Staffel: 13 Folge: 7), USA 2012
RTLLiving Show
Rachel Khoo: Schweden in meiner Küche (Wh.) KOCHSHOW Ein festlicher Abschluss (Folge: 8), GB 2019
Rachel entdeckt die kulinarische Vielfalt Schwedens und angelt diesmal nach frischen Flusskrebsen, um diese danach auf typisch schwedische Art als feine Suppe zuzubereiten. Sie lädt viele Freunde zu ihrer Flusskrebs-Party ein, bei der auch der traditionelle schwedische Käsekuchen nicht fehlen darf, der den Gästen warm mit frischer Schlagsahne und Marmelade serviert wird.
Let's Glow - Die Make-Up-Challenge REALITY-SOAP Mottos: Red All Over, Glitzer Cat Eye Look, D 2020
ARD
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
Weltspiegel-Reportage REPORTAGE Schulschluss in Serbien
ARD Doku
Weltspiegel-Reportage REPORTAGE Schulschluss in Serbien Adam & Ida ZEITGESCHICHTE
ARTE
28 Minuten MAGAZIN, F 2021
Das Kulturmagazin des Senders ARTE wird täglich aus Paris gesendet. Aktuelle Themen aus Wirtschaft, Politik, Wissenschaft und Gesellschaft stehen im Zentrum der Sendung und werden versiert unter die Lupe genommen.
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN, F 2022
7MAXX Serien
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Wh.) MYSTERYSERIE Groteske (Staffel: 3 Folge: 14), USA 1996
Die Verhaftung eines Massenmörders ändert nichts an der Fortführung einer grauenhaften Reihe von Morden. Mulder wird von seinem ehemaligen Mentor zur Aufklärung des Falles hinzugezogen. Als der inhaftierte Mörder behauptet, vom Teufel besessen zu sein und Mulder ihm glaubt, nehmen die Spannungen zwischen Lehrer und Schüler zu. Dennoch versetzt sich Mulder immer stärker in die Psyche des Mörders und glaubt schließlich selbst, den Einfluss des Leibhaftigen zu spüren ...
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Mein Wille sei dein Wille (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1996
Tele 5 Serien
Raumschiff Enterprise SCIENCE-FICTION-SERIE Die unsichtbare Falle (Staffel: 3 Folge: 57), USA 1968
Was ist in Captain Kirk gefahren? Nicht nur, dass er seit Neuestem unmäßig unbeherrscht agiert, er lässt die Enterprise mitten in die Neutrale Zone und damit in die Hände der feindlich gesinnten Romulaner navigieren! Das Gute: Die Feinde lassen sich von einem Angriff abbringen und zu Gesprächen animieren. Das Schlechte: Kirk verhält sich weiter gefährlich undiplomatisch...
Jack Londons: Wolfsblut ABENTEUERFILM, F, I, E 1973
ZDFneo Show
Studio Schmitt (Wh.) COMEDYSHOW, D 2022
In der Late-Night-Show "Studio Schmitt" liefert Tommi Schmitt dem Publikum Woche für Woche seine persönliche Einordnung der gesellschaftlichen, medialen und kulturellen Großwetterlage. In seine Show lädt Tommi Schmitt spannende Persönlichkeiten ein und stellt ihnen die richtigen Fragen: Smarte Unterhaltung trifft das gute alte Fernsehen. Heute zu Gast: Fernsehmoderator Kai Pflaume. Von Popkultur und Politik über Populismus und Prominenz bis zu Popcorn und Pommes - Tommi Schmitt schaut auf die Welt und ordnet das Zeitgeschehen mit seinem ganz eigenen Blick ein. Er sagt seine Meinung und zeigt klare Haltung. In "Studio Schmitt" schafft Tommi einen "Safe Space", der Zeit und Raum für Gespräche lässt und überraschende und unterhaltsame Situationen möglich macht. Relevante Themen bespricht er mit seinen Gästen und greift sie in diversen Studiospielen, -Aktionen oder Einspielern auf. Die Zuschauerinnen und Zuschauer lernen sowohl den Host als auch seine Gäste auf eine Art und Weise kennen, wie es aktuell nur noch in Podcasts geschieht: Tommi Schmitt treibt sie nicht in die Enge. Er lässt sie in Ruhe erzählen und lockt sie dabei immer wieder erfolgreich aus der Reserve.
heute-show SATIRESHOW Nachrichtensatire mit Oliver Welke, D 2022
ORF1 Doku
Dok 1 (Wh.) DOKUMENTATION Nichts geht mehr: Sieben Tage ohne Strom Grey's Anatomy KRANKENHAUSSERIE Ich steh hinter dir (Staffel: 18 Folge: 17)
Sport1
SPORT CLIPS EROTIK Lap Dance (Folge: 3) SPORT CLIPS EROTIK Sexy Geburtstagsparty (Folge: 6)
SWR Show
Die Quiz-Helden - Wer kennt den Südwesten? QUIZSHOW (Folge: 13) strassen stars QUIZSHOW (Folge: 542)
NDR
Hallo Niedersachsen REGIONALMAGAZIN
Wöchentlich wechselnde Moderatoren präsentieren alles Wissenswerte aus Niedersachsens Städten und Gemeinden zu den Themenbereichen Politik, Wirtschaft, Sport und Kultur.
Nordmagazin REGIONALMAGAZIN
rbb Doku
Täter - Opfer - Polizei RECHT UND KRIMINALITÄT STUDIO 3 REGIONALMAGAZIN
DMAX Doku
Chris & Mäx: Die Oldtimer-Spezialisten VERKEHR 69er Mercedes 300 SEL (Staffel: 1 Folge: 5), D 2018
Die Oldtimer-Spezialisten haben es dieses Mal auf eine sportliche Limousine abgesehen, denn mit einem Mercedes 300 SEL 6.3 lassen sich satte Profite erzielen - vorausgesetzt man findet ein gut erhaltenes Modell zum kleinen Preis. Chris hat ein Exemplar aufgespürt, das aus den USA reimportiert wurde. Der Wagen ist nahezu rostfrei, aber die Luftfederung und die Wasserpumpe bereiten den Autokennern Kopfschmerzen. Gleiches gilt für das 49 Jahre alte Nussbaumfurnier - die Zierteile sind so marode, dass sich ein Fachbetrieb um das Problem kümmern muss.
Border Control: Europas Grenzschützer DOKU-SOAP Episode 4 (Staffel: 1 Folge: 4), E 2020
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Aufsichtsperson / Disco-Quallen (Folge: 7), USA 1999
Mrs. Puff kann es nicht mehr verhindern, SpongeBob zur Aufsichtsperson in der Fahrschule zu ernennen - zumindest für einen Tag. // SpongeBob nimmt eine Qualle als neues Haustier bei sich auf. Doch die anfängliche Partystimmung schlägt schnell um.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Sandys Rakete / Quietschende Schuhe (Folge: 8), USA 1999
BR
Frankenschau aktuell NACHRICHTEN, D 2022
Was hat Franken tagsüber so bewegt? Das Regionalmagazin gibt darüber in kurzweiligen Beiträgen Auskunft. Themen aus Politik, Kultur, Sport und Heimatkunde werden dabei behandelt.
Abendschau - Der Süden REGIONALMAGAZIN, D 2022
ATV2 Serien
Madam Secretary DRAMA Projekt Permafrost (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2017
Die diplomatischen Beziehungen zwischen dem Weißen Haus und dem Kreml werden erneut strapaziert. Ein russischer Dissident reist als heimlicher Passagier an Bord eines Flugzeugs in die USA ein, nach der Ankunft landet er jedoch sofort in Quarantäne: Er ist mit Pocken infiziert. Der letzte bekannte Fall liegt Jahrzehnte zurück. McCord und die Behörden müssen unter Hochdruck entscheiden, was zu tun ist, um einen erneuten Ausbruch zu verhindern.
Homeland DRAMA Der Mann im Keller (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2017
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN