Doku online streamen

Fr 03.02.

Serien Sport
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Video
Video
108:18
Val Kilmer KÜNSTLERPORTRÄT Ein Leben zwischen Top Gun und The Doors, USA 2021
Über 40 Jahre lang hat der exzentrische Hollywood-Schauspieler Val Kilmer sein Leben filmisch dokumentiert – mit der Kamera in der Hand und durch die Blockbuster, an denen er mitgewirkt hat (Top Gun, The Doors). Daraus entstand das skurrile, schonungslose Porträt mit spannenden Einblicken in den Hollywood-Lifestyle, aber auch Kilmers schwere Stunden, seine Krebserkrankung.
11.02.
Val Kilmer KÜNSTLERPORTRÄT Ein Leben zwischen Top Gun und The Doors, USA 2021
ATV Doku
Video
Video
49:29
Ungelöst - Cold Case Austria RECHT UND KRIMINALITÄT Staffel 2 Folge 5: Verbrannte Frauenleiche (Folge: 5), A 2022
Eine Pflegerin aus der Slowakei wird im Jänner 2008 leblos in der Ager gefunden. Der Mediziner vor Ort geht von einem Selbstmord aus. Eine Obduktion wird nicht angeordnet und die Leiche der 30-jährigen Denisa Ŝoltísová ihren Eltern in der Slowakei übergeben. Entsetzt über die Untätigkeit der österreichischen Behörden streben sie eine gerichtliche Obduktion in ihrem Heimatland an. Was die slowakischen Mediziner im und am Körper der Leiche finden nährt den Verdacht der Fremdeinwirkung weiter. Der Fall geht zurück an die Staatsanwaltschaft Wels, die wiederum eigene Gutachter beauftragt. Denisa Ŝoltísová wird zu einem Fall, bei dem die Pharmakologen und Mediziner zum entscheidenden Faktor werden.Der Fall Wesenauer führt uns in die Karibik. Der Oberösterreicher wandert in den 1970er Jahren in die USA auf die Insel St. Thomas aus. Anfang der 1980er Jahre besucht er seine Familie am Irrsee und stellt ihnen seinen neue Frau vor. Immer wieder äußert er auch den Wunsch wieder in Österreich leben zu wollen. 1983 bricht der Kontakt ab - bis heute. Die Familie und private Ermittler versuchen seither eine Spur zu finden.Am 9. Jänner 2005 möchte ein Gendarmeriebeamter bei einer Radarkontrolle auf der A2 kurz austreten. Nichtsahnend findet er neben der Autobahn eine verbrannte Frauenleiche. Die Identität des Opfers kann trotz aufwändigster Methoden nicht ermittelt werden. Wer ist diese junge Frau, die verkohlt in der Nähe von Graz abgelegt wurde? 2012 dann der Durchbruch: Bei der Leiche handelt es sich um die 23-jährige Ukrainerin Olga Tarkivska. Kann nun endlich dieses Verbrechen gelöst werden?
03.02.
Ungelöst - Cold Case Austria RECHT UND KRIMINALITÄT, A 2023
ATV Doku
Video
Video
47:57
Kripo Extrem RECHT UND KRIMINALITÄT Staffel 01 Folge 04 - Kripo Extrem (Folge: 4), A 2016
In dieser Folge führt das Landeskriminalamt Wien eine Schwerpunktaktion zur Bekämpfung des Menschenhandels und der illegalen Prostitution durch. Rund 30 Beamte sind im Einsatz und kontrollieren verschiedene Rotlicht-Etablissements. Außerdem führen die Kriminalbeamten aus dem Ermittlungsbereich Suchtmitteldelikte einen nächtlichen Einsatz in Wien durch. Mehrere Polizisten sind in zivil an einem bekannten Drogenumschlagplatz unterwegs und beobachten das Geschehen.
04.02.
Kripo Extrem! RECHT UND KRIMINALITÄT, A 2016
ORF III Doku
Video
Video
43:07
Wildschweine - Das Comeback TIERE
ARTE Doku
Video
Video
52:02
GEO Reportage REPORTAGE Schweiz - Gletscherflieger, Faszination in Weiß, D 2021
In den Tälern und Bergen der Schweiz retten sie jeden Tag Leben: die Piloten, Ärzte und Sanitäter der Rega, der Schweizer Rettungsflugwacht. Die Männer und Frauen haben einen komplexen und gefährlichen Job, der ein hohes Maß an Können und Einfühlungsvermögen voraussetzt. Die Gletscherfliegerei gilt bis heute als eine der Königsdisziplinen für Pilotinnen und Piloten.
ORF2 Doku
Video
Video
29:16
Am Schauplatz DOKUMENTATION Dreckarbeit
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN