Kids online streamen

So 22.05.

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Kids
Video
Video
58:59
Der Geist im Glas MÄRCHENFILM, D 2021
Als die angehende Ärztin Sophia aus Versehen den Geist Mercurius aus dem magischen Glas befreit, ist die Dorfgemeinschaft entsetzt. Alle haben Angst, dass es so wird wie vor zwanzig Jahren: Da tyrannisierte Mercurius mit dem garstigen Gutsherrn Veith die Menschen. Damals hatten der Dorfarzt Dr. Malick Roth und seine Schwester, die Kräuterfrau Eda, den Geist gebannt. Doch der Kampf gegen Mercurius hat die Geschwister entzweit. Ob der Geist am Ende wieder im Glas landet, ob Malick und Eda sich versöhnen und ob Sophia ihren Traum, Ärztin zu werden, wahrmacht, wird sich auf einer spannenden Reise voller märchenhafter Prüfungen herausstellen.
ARD Kids
Video
Video
57:42
Das Märchen von den 12 Monaten TV-MÄRCHENFILM, D 2019
"Das Märchen von den 12 Monaten" nach Motiven von Josef Wenzig wurde für die ARD-Märchenreihe "Sechs auf einen Streich" unter der Federführung von Radio Bremen neu verfilmt.
ARD Kids
Video
Video
28:34
Die Sendung mit der Maus KINDERSENDUNG
Lach- und Sachgeschichten mit Christoph, André und dem Geheimnis der Tunneltüren, einer Pastete auf Beinen, einer gebackenen Überraschung, Käpt‘n Dünnbär, dem Gefangenen der Schlaraffeninsel und natürlich mit der Maus und dem Elefanten.
ARD Kids
Video
Video
27:40
Tiere bis unters Dach FAMILIENSERIE Heimweh (Staffel: 9 Folge: 6), D 2022
(Folge 110) Aus Afrika bringt Kajos Sohn Liam nicht nur eine gehörige Portion Heimweh mit nach Waldau, sondern auch sein Chamäleon Bo, das er heimlich und trotz Kajos Verbot im Koffer versteckt hat. Während sich sein Bruder Sam sofort mit der neuen Umgebung anfreundet, fällt es Liam äußerst schwer, sich einzugewöhnen. Ihm fehlt seine Heimat Kenia, aber vor allem die Liebe seiner verstorbenen Mutter. Sein einziger Trost ist Bo. Aber auch das Chamäleon scheint sich nicht wohl zu fühlen. Es weigert sich zu fressen.
ARD Kids
Video
Video
28:31
Tiere bis unters Dach FAMILIENSERIE Jagdfieber (Staffel: 9 Folge: 5), D 2022
(Folge 109) Als Ronja und Toni mit Pari im Wald unterwegs sind, ist die Hündin plötzlich verschwunden. Die Kinder finden sie schließlich gefangen und verwundet in der Falle eines Wilderers. Alle sind alarmiert! Dina und Kajo versuchen den Täter mit Hilfe von Kameras zu überführen. Und auch Ronja und Toni machen sich trotz eindringlicher Warnungen der Erwachsenen gemeinsam auf die Suche nach dem Täter. Vinzenz Grieshaber versucht es dagegen im Alleingang und legt sich nachts im Hochsitz auf die Lauer. Am nächsten Morgen sind alle in großer Sorge, denn Vinzenz ist verschwunden!
ZDF Kids
Video
Video
24:54
Löwenzahn KINDERMAGAZIN Kräuter, D 2022
Der Beschützer der Brennnesseln
ARTE Kids
Video
Video
13:15
ARTE Junior Das Magazin KINDERMAGAZIN, D, F 2022
Wissen, was in der Welt los ist. Stefanie Hintzmann, Jakob Groth, Magali Kreuzer, Dorothée Haffner und Frank Rauschendorf moderieren und informieren wissbegierige Kids von 8 bis 12 kurz und prägnant über alles, was in der Welt los ist.
ZDF Kids
Video
Video
11:21
Ernest & Rebecca ANIMATIONSSERIE Der duftende Troll, F 2017
Marie-Agnes ist sauer auf Rebecca und schmiedet einen Racheplan.
ZDF Kids
Video
Video
11:20
Ernest & Rebecca ANIMATIONSSERIE Die Gartenzwerg-Entführung, F 2017
Der Hausmeister will seinen Gartenzwerg zurück.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN