RTL heute

SAT1 VOX
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTL
Punkt 6 INFOTAINMENT, D 2024
Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
RTL
Punkt 7 INFOTAINMENT, D 2024
Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
RTL
Punkt 8 INFOTAINMENT, D 2024
Aktuell, relevant und verlässlich - Das RTL-Frühmagazin informiert zu jeder vollen und halben Stunde über die neuesten Entwicklungen der Nacht und die wichtigsten Meldungen des Tages. Neben Informationen und Einordnungen aktueller Ereignisse bieten "Punkt 6", "Punkt 7" und "Punkt 8" unterhaltsame VIP-, Magazin- sowie Servicethemen.
RTL
Teleshopping Österreich WERBUNG
RTL
Teleshopping Österreich WERBUNG
RTL Show
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht DOKU-SOAP Voll Verstrahlt - Brandanschlag auf Mann im Wald (Staffel: 3 Folge: 28), D 2023
Martin König soll die Waldhütte des Mobilfunk-Gegners Oliver Gerke in Brand gesetzt haben. Dieser erlitt dabei heftige Brandwunden und eine Rauchvergiftung. Das Opfer leidet unter einer Elektrosensibilität und wollte daher den Bau einer Mobilfunkantenne auf Martin Königs Haus verhindern. Er lebt deshalb auch abgeschieden im Wald. Hat Martin König wirklich den Brand gelegt, um Oliver Gerke endgültig loszuwerden?
RTL Show
Barbara Salesch - Das Strafgericht DOKU-SOAP Setzte Elektrikerin Macho-Arzt absichtlich unter Strom? (Staffel: 4 Folge: 174), D 2023
Dr. Sven Heuser (46) ist ein Chauvinist durch und durch. Für ihn haben Frauen hübsch zu sein und den Mund zu halten. Als die taffe Elektrikerin Kim Jansen (26) in seine Praxis kommt, um neue Kabel zu verlegen, beleidigt Sven sie bei jeder Gelegenheit sexistisch. Doch nur wenige Tage später erleidet er einen Stromschlag, der beinahe tödlich ausgegangen wäre. Hat Kim seine Türklinken unter Strom gesetzt, um ihn für sein Verhalten zu bestrafen?
RTL Show
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN, D 2024
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTL Show
Barbara Salesch - Das Strafgericht DOKU-SOAP Bombe in Blumengeschenk! Wer wollte sich an Tochter von Firmenchef rächen? (Staffel: 4 Fol
Die schöne aber intrigante Valentina (24) soll das neue Werbegesicht der Dolmetscher-Agentur ihres Vaters Volker werden. Doch dann wird sie durch eine als Blumenlieferung getarnte Paketbombe schwer verletzt. Hat sich Volkers Lebensgefährtin Doro (48) dafür gerächt, dass Valentina statt ihr den Modeljob bekam? Oder war das Paket womöglich für jemand anderen bestimmt? Denn in der Agentur gehen merkwürdige Dinge vor sich.
RTL Show
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht DOKU-SOAP Gutmütige Frau verkündet Lottogewinn im Nachbarschaftschat und wird prompt ausgeraubt (Sta
Adrian Lochum soll seiner Nachbarin Nadja Mey absichtlich eine Drohne ins Gesicht gesteuert haben. Die 31-Jährige wurde bei der Attacke erheblich verletzt. Dem bewusstlosen Opfer wurde außerdem ihre Geldbörse gestohlen, in der sich ein Lottoschein mit Gewinn befand. Den Gewinn und ihr Vorhaben das Geld abzuholen, hatte sie kurz zuvor in einem Nachbarschaftsforum gepostet. Hat der charmante Handwerker Adrian seine Nachbarin daraufhin ausgeraubt?
RTL Show
Verklag mich doch! REALITY-SOAP Harte Arbeit bringt Familienvater fast ins Grab (Staffel: 2 Folge: 92), D 2024
Für Sonja und ihren Mann Nils scheint das Leben perfekt zu sein. Die beiden haben zwei wunderbare Kinder und Nils verdient sehr gut. Doch die heile Welt bekommt mehr und mehr Risse, als Nils zu spät zum Geburtstag seiner Tochter kommt und auch seinen Sohn plötzlich immer mehr vernachlässigt. Als Sonja den Grund für Nils' Verhalten herausfindet, ist sie mehr als nur schockiert.
RTL
Unter uns DAILY SOAP Wer ist Leos Vater (Staffel: 43 Folge: 7360), D 2024
Das Testresultat bringt endlich Gewissheit, wer der Vater von Baby Leo ist... den heimlichen Vorab-Blick aufs Ergebnis verschweigen Vivien und Tobias jedoch. Easy und Ringo sind überrascht, als Fynn trotz der Annäherung an seine Mutter bei ihnen bleiben will. Sie setzen Ronja darauf an, den Grund herauszufinden. Paco, Stella und Patrizia feiern gemeinsam den Freispruch im Kahlenborn-Prozess. Aber dann hört Paco ein Telefonat, das alles verändert.
RTL
Explosiv - Das Magazin BOULEVARDMAGAZIN Folge #15.82 (Staffel: 14 Folge: 82), D 2024
Aktuell, mitreißend und gefährlich ehrlich - das ist Deutschlands beliebtestes tägliches Boulevard-Magazin. "Explosiv" präsentiert die Geschichten, die Deutschland bewegen und regelmäßig für öffentliche Diskussionen sorgen. Das RTL-Magazin knüpft immer dort an, wo die Geschichten der Menschen hinter den News beginnen und beweist, dass Boulevard deutlich mehr ist als nur Sensationsjournalismus.
RTL
Exclusiv - Das Starmagazin BOULEVARDMAGAZIN Folge #15.82 (Staffel: 14 Folge: 82), D 2024
Wo ein roter Teppich ausgerollt wird, ist "Exclusiv - Das Starmagazin" nicht weit. Täglich liefert die Sendung die aktuellsten Promi-News, verrät die heißesten Gerüchte und gibt Einblicke in das Leben der angesagtesten Celebrities dieser Welt. Der Name der Sendung ist Programm: Wir sind ganz nah dran, berichten zuverlässig und aktuell aus der Welt der Stars und Sternchen.
RTL
RTL Aktuell NACHRICHTEN Folge #15.117 (Staffel: 14 Folge: 117), D 2024
Im Vordergrund der Hauptnachrichtensendung "RTL Aktuell" stehen die Themen, die wirklich relevant für die Zuschauer sind. Welche Auswirkungen haben politische Entscheidungen, wirtschaftliche Entwicklungen, soziale Trends und Innovationen wie zum Beispiel medizinische Neuerungen auf ihr Leben? Diese, an den unmittelbaren Interessen der Zuschauer orientierte Fragen, stehen konsequent im Mittelpunkt der Nachrichtenvermittlung bei "RTL Aktuell".
RTL
RTL Aktuell - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2024
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL Doku
RTL Wir helfen Kindern - Update GESELLSCHAFT UND SOZIALES, D 2024
In "RTL Wir helfen Kindern - Update" wird den Zuschauer:innen gezeigt, wie die Stiftung RTL das ganze Jahr über bedürftigen Kindern in Deutschland und aller Welt nachhaltig hilft. Diese Transparenz schafft Vertrauen, denn es ist wichtig, dass die Spender:innen ganz genau erfahren, was wir mit ihren Spenden bewirken konnten - und das nicht nur einmal im Jahr beim RTL-Spendenmarathon.
RTL
Alles was zählt DAILY SOAP Simone verliert sich (Staffel: 20 Folge: 4436), D 2024
Während Richard vergeblich um Simone kämpft, verdrängt diese ihre Probleme, was Kilian schamlos für sich auszunutzen weiß. Imani kann die Erinnerung an Conchita nicht mehr verdrängen. Obwohl sie behauptet, dass alles ok ist, erkennt Isabelle die Wahrheit. Charlie spürt endlich so etwas wie Aufwind, als Deniz ihr Training lobt und sogar ihren Teamgeist positiv kommentiert.
RTL
Gute Zeiten, schlechte Zeiten DAILY SOAP Zu hochgestapelt (Staffel: 35 Folge: 8009), D 2024
Toni hängt wegen ihrer beruflichen Situation etwas durch und ist mit sich unzufrieden. Als sie sieht, wie Erik gelöst Spaß hat, versetzt es ihr einen Stich. Sie will ihre Lebensgeister wecken, übertreibt es aber... Katrin arbeitet lieber, als Zeit mit Tobias zu verbringen. Als sie ihn auch noch scharf angeht, entschuldigt sie sich bei ihm. Dabei sagt sie ihm aber nicht, wie sehr sein Alleingang ihre Ehe immer noch belastet.
RTL Show
Let's Dance SHOW Folge #17.08 (Staffel: 17 Folge: 8), D 2024
"Let's Dance" geht diesen Freitag in die 8. Runde: Neben den Einzeltänzen der bekannten Tanzpaare dürfen sich die Zuschauer:innen auch auf die Jury-Team-Tänze freuen.
RTL Show
Exclusiv Spezial - Let's Dance INFOTAINMENT Folge #01.09 (Staffel: 1 Folge: 9), D 2024
"Let's Dance" dreht die 17. Runde auf dem TV-Parkett und bei Exclusiv Spezial können die Zuschauer sich nicht nur auf neue Stars freuen, sondern auch auf eine packende und amüsante Berichterstattung hinter den Kulissen. Direkt nach der Show präsentiert Frauke Ludowig Details zum Tanzduell der Stars. Was passiert während der Show backstage? Wer kann vor der Jury bestehen? Zusammen mit Promis, Profis und der Jury wird "Let's Dance" analysiert.
RTL
RTL Nachtjournal NACHRICHTEN, D 2024
Im Mittelpunkt des Nachrichtenjournals "RTL Nachtjournal" steht die vertiefende aktuelle Berichterstattung. Das Thema des Tages wird regelmäßig durch kritische Interviews mit Verantwortlichen aus Politik und Wirtschaft beleuchtet.
RTL
RTL Nachtjournal - Das Wetter WETTERBERICHT, D 2024
Die aktuellen Wetteraussichten aus der RTL-Wetterredaktion
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Kinder, wollt ihr ewig schweigen? (Staffel: 10 Folge: 17), USA 2011
In der Dusche der Millington Tennis Academy wird der angesehene Trainer Hopper von einem Hund angefallen. Der Hausmeister Hemmet, der ihm zu Hilfe eilen will, wird von dem Tier totgebissen. Bei der Prüfung der Finanzunterlagen der Academy finden die Ermittler eine eidesstattliche Erklärung. Vor zehn Jahren gab es an der Schule einen Fall von Kindesmissbrauch, der durch einen Vergleich geregelt wurde. Doch der Name des Opfers ist geschwärzt.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Einer gegen alle (1) (Staffel: 10 Folge: 18), USA 2011
Die Journalistin Denise Baines wird in einer Diskothek mit einem Nervenkampfstoff vergiftet. In ihrer Wohnung findet das CSI Unterlagen über den zwielichtigen Anwalt Darren Vogel, der straffällig gewordene Mandanten dazu benutzt, andere seiner Mandanten zu entlasten, indem sie Beweise manipulieren und Zeugen einschüchtern. Vogel zwingt seine Mitarbeiterin, die ehemalige Richterin Gabrielle Wade, den Mord an Denise auf sich zu nehmen.
RTL Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Alle für einen (2) (Staffel: 10 Folge: 19), USA 2011
Nachdem Horatio klar wird, dass entweder Samantha oder Avery die Patronenhülse, die einen Killer überführen könnte, ausgetauscht haben müssen, ist das Misstrauen im CSI-Hauptquartier groß. Ryan Wolfe will deshalb Avery zur Rede stellen und wird von diesem niedergeschlagen. Als er wieder aufwacht, liegt Avery tot neben ihm, die Scherben einer zerbrochenen Weinflasche neben sich auf dem Boden. Horatio ist gezwungen, Ryan zu verhaften.
RTL Serien
CSI: New York KRIMISERIE Spiel ohne Grenzen (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2006
Als Jennifer Cooper das Grab ihres Großvaters Samuel besucht, findet sie dort die Leiche von Staatsanwalt Vance. Was dieser auf dem Friedhof suchte, ist unklar, denn er stand in keiner persönlichen Beziehung zu Samuel. Neben der Leiche liegen Reste eines zerplatzten Luftballons und eine Patronenhülse. Nähere Untersuchungen ergeben, dass die Hülse von einer Schreckschusspistole stammt: Offenbar wollte der Täter den Staatsanwalt gar nicht ermorden.
RTL Serien
CSI: New York KRIMISERIE Tod im Wassertank (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2006
Im Wassertank auf einem Hausdach wird die Leiche von Stacie gefunden. Sie hatte in dem Haus als Portier gearbeitet und war mit dem Hausmeister Joe liiert. Als man in Stacies Apartment, das Joe nie betreten hat, ein gebrauchtes Kondom findet, avanciert er zum Verdächtigen: Hat er Stacie ermordet, weil sie ihn betrogen hatte? Schuhabdrücke am Tatort und Glasscherben in einer Schnittwunde des Opfers, führen die Ermittler zu dem Arzt Dr. Zimmer.
RTL Serien
CSI: New York KRIMISERIE Leichenschau (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2006
Im Naturkundemuseum macht man einen grausigen Fund: die von fleischfressenden Käfern fast vollständig skelettierte Leiche von Ceci Astor, der Enkelin eines der Förderer des Museums. Zwischen den Schaukästen entdeckt das CSI-Team einen Jungen, der traumatisiert wirkt. Offenbar hat er den Mord mit ansehen müssen. Als man die Fingerabdrücke auf der Tatwaffe dem Museumsangestellten Martinez zuordnen kann, klärt sich auch die Identität des Jungen.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Gehbehinderte jagt Schwiegertochter, D 2015/?
Ob Raubüberfall, Brandstiftung oder hilflose Personen - die Arbeit von Polizisten, Notärzten und Rettungssanitätern erfordert nicht nur Sachkenntnis, sondern auch Einfühlungsvermögen und Durchsetzungskraft. Häufig sind sie gemeinsam vor Ort, wenn rund um einen Polizeieinsatz medizinische Erstversorgung gefragt ist. "Der Blaulicht Report" erzählt Geschichten aus dem aufregenden Berufsalltag dieser Retter in Not.
RTL Show
Der Blaulicht Report REALITY-SOAP Verzweifelte Mutter gibt nicht auf, D 2017
Lisa Krell (35) musste ihren Sohn Joshua (8) alleine großziehen, weil ihr Ex-Mann Michael sie für eine andere Frau verlassen hatte und von seiner Familie nichts mehr wissen wollte. Als Michael nach sieben Jahren wieder Interesse an Joshua zeigte, erlaubte Lisa ihm gelegentliche Treffen mit dem Jungen. Ein Zugeständnis, das Lisa heute gerne ungeschehen machen würde. Denn Michael nutzte eines dieser Treffen aus, um seinen Sohn zu entführen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN