Feuer & Flamme

Feuer & Flamme

WDR
Feuer & Flamme

Feuer & Flamme

Doku-Reihe

Schwerer Verkehrsunfall +++ Rettungseinsatz unter erschwerten Corona-Bedingungen bei einer älteren Dame mit starker Atemnot +++ Übung für den Ernstfall mit exotischen und giftigen Tieren +++ Feuerwehr-Azubis löschen einen Brand
WDR

Passt, wackelt und hat Luft - Wie Azubis Beton gießen, Rohre frei machen und Klos bauen

Reality-Soap Fünf Handwerker-Azubis und ihr neuer Lebensabschnitt als Maurer, Rohrreinigerin, Sanitärtechniker und Tischlerinnen Für Abiturient Gordon, 20, geht es diesmal auf eine Großbaustelle. Die Bodenplatte eines Seniorenheims soll gegossen werden. Der erfahrene Polier Markus steht seinem Azubi mit Rat und Tat zur Seite und gibt viele hilfreiche Tipps. Für Rohrreiniger Sven und Auszubildende Kirsten, 20, geht es nach Castrop-Rauxel. Das Team versucht, mit der Kanalkamera herauszufinden, warum es im Keller eines Einfamilienhauses tropft. Azubi Nick, 36, und sein Ausbilder Hussain sind damit beauftragt, ein WC und ein Waschbecken zu montieren. Nick muss besonders umsichtig arbeiten, keine Fliese darf beim Bohren platzen. Heather, 21, und Gina, 25, beide Tischler-Azubis im ersten Lehrjahr, müssen heute zum ersten Mal beim Einbau von neuen Türen anpacken. Geselle Niklas zeigt den beiden, worauf es beim Türeinbau ankommt. Millimeterarbeit ist gefragt.
WDR

Ladies Night Classics

Kabarettshow Gayle Tufts, die deutsch-amerikanische Vollblut-Entertainerin und Erfinderin der Kauderwelchsprache "Dinglish", berichtet, wie sehr die US-Amerikaner von Angela Merkel schwärmen. "Wir lieben sie so sehr, we listen to her telephone. Wir möchten wissen, wo she gets those Hosenanzüge!" Perfektes Timing, pointierter Wortwitz und scharfe Beobachtungsgabe sind das Markenzeichen von Barbara Ruscher. Ebenso intelligent wie charmant analysiert sie die absurden Auswüchse der modernen Gesellschaft. Bei Gerburg Jahnke begleitet sie ihren äußerst delikaten Song über die Sado-Maso-Sexpraktiken eines Veganer-Paars politisch korrekt mit veganen Instrumenten. Schwere Geschütze fährt gewöhnlich Barbara Kuster, die "Eiserne Lady" unter Deutschlands Kabarettistinnen, auf. Als mögliche neue Bundespräsidentin lässt sie in der "Ladies Night" kein gutes Haar an den europäischen Nachbarn. Zum französischen Staatspräsidenten meint sie: " Das konnte ja nicht gut gehen mit dem. Ist schon ein Ding, regiert Frankreich und nennt sich Holland!" Auch Katharina Hoffmann denkt an eine politische Zukunft, bei der feministischen Protestbewegung "FEMEN": "Endlich kann ich aus meinen Brüsten noch ernst zu nehmende, für die Gesellschaft nützliche Körperteile machen. Ich also hin zum 'FEMEN'-Casting. Oder wie die das nennen, zur Waffeninspektion."
WDR

WDR heute

NDR HR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR Doku
Hunde verstehen! TIERE
Hundecoach Andreas Ohligschläger ist in Alsdorf bei Aachen unterwegs und unterstützt Hundehalterin Jenny, die Probleme mit ihrem weißen Schäferhund Snow hat. Weder zu Hause, noch beim Spazierengehen oder auf der Arbeit hört der junge Rüde auf Jenny. Ganz im Gegenteil, er macht was er will - eine Nervenprobe für seine Halterin. Im zweiten Fall geht's für den Hundecoach in die Nähe von Paderborn. Melanie und ihr Freund Leon haben Ärger mit ihrer Hündin Frieda. Die erst ein Jahr alte Yorkshire Terrier-Hündin schnappt nach Kindern und ist auch sonst ein unkontrollierter Wirbelwind an der Leine. Da Freund Leon zum ersten Mal mit einem Hund lebt, ist er zudem im Umgang mit ihr sehr verunsichert. Der Coach klärt deshalb erstmal die Grundlagen, Hunde zu verstehen und zu erziehen.
WDR Doku
Geo-Tour DOKUMENTATION Kalkstein und Verkarstung
Die markanten Kalkfelsen der Schwäbischen Alb sind ein Produkt des Meeres. Im Jura, vor 200 Millionen Jahren, wimmelte es in Südwestdeutschland nur so von Muscheln, Korallen Schwämmen und anderen Meeresbewohnern. Ihre Kalkskelette bildeten das Gestein. Heute findet man in diesen Schichten gut erhaltene Fossilien von Ammoniten, Ichthyosauriern und anderen Zeugen der Urzeit. Die geologische Vergangenheit der Region hatte einen direkten Einfluss auf die Geschichte der Landwirtschaft, den Bau von Gebäuden und die Entwicklung der Textilindustrie. Über Jahrmillionen wurde das Kalkgestein von Wasser, Wind und Wetter geformt, abgetragen und andernorts, zum Beispiel als Tropfstein oder Kalktuff, wieder abgelagert. Das Phänomen der Verkarstung ist auch dafür verantwortlich, dass ein Teil der Donau bei Immendingen versickert und das Wasser unterirdisch Richtung Rhein "umgeleitet" wird. Manche Höhlen boten unseren Vorfahren schon während der Steinzeit Unterschlupf. Die Menschen hinterließen dort vor 40.000 Jahren Werkzeuge, Figuren und sogar Musikinstrumente. Faszinierende unterirdische Sinterformationen kann man in Schauhöhlen im Sauerland bewundern. Hier sind die Kalkablagerungen noch älter - etwa 400 Millionen Jahre. Sie stammen aus dem Devon.
WDR Doku
Geo-Tour DOKUMENTATION Vulkanismus in der Eifel
Die Eifel, ein Mittelgebirge mit explosiver Vergangenheit. Hier kann man Deutschlands jüngste Vulkane bestaunen. Vor nur 12.900 Jahren sorgte dabei eine Eruption für ein wahres Inferno: Der Ausbruch des Laacher See-Vulkans war mit Abstand der Gewaltigste, der sich in der letzten eine Million Jahre in Mitteleuropa ereignete. Die Folgen davon waren bis nach Schweden und Italien zu spüren. Die Geologie der Eifel ist einzigartig für Deutschland und sie hat bis heute Einfluss auf die Kulturgeschichte dieser Region. Wer hätte gedacht, dass eines unserer ältesten Küchengeräte aus erstarrter Lava gemacht wurde? Und was wäre die mittelalterliche Baukunst ohne die Baustoffe Tuff und Basalt? Noch heute wird Bims - der einzige Stein, der schwimmen kann - zu Leichtbausteinen verarbeitet. Doch mit dem Abbau der Vulkane verschwinden Deutschlands einzige Zeugen aus jüngster Erdgeschichte. Der Atem der Vulkane steckt sogar in jeder Flasche Eifeler Mineralwasser und bestimmt ihren Geschmack. Noch heute blubbern vulkanische Gase aus dem Boden der Eifel - aber aus welcher Tiefe stammen sie? Und sind sie Zeugen von alten, erkalteten Magmaresten oder etwa Spuren neuer magmatischer Aktivität?
WDR Kids
neuneinhalb - Deine Reporter KINDERMAGAZIN Bunker - Robert entdeckt Geschichten hinter dicken Mauern
Meterdicke Wände aus Stahlbeton, fensterlos und fast unzerstörbar - das sind Bunker aus dem zweiten Weltkrieg. Viele davon stehen bis heute an der Nordseeküste, aber auch mitten in den Städten stößt man immer wieder auf die riesigen Betongebäude. Was sich hinter den dicken Mauern verbirgt weiß allerdings kaum einer. Robert lässt sich durch einen Bunker mitten in Hagen führen und trifft einen Zeitzeugen, der als Kind in diesem Bunker Schutz gesucht hat. Wie es sich angefühlt hat, bei einem Angriff stundenlang im Bunker auszuharren? Und wofür man Bunker heute noch gebrauchen kann? Robert macht sich auf die Suche nach Antworten.
WDR Kids
Wissen macht Ah! KINDERSENDUNG Hirn, löffel weise
Wissen kann auch kindgerecht vermittelt werden, wie dieses Magazin beweist. Für Kinder ab acht Jahren gedacht, begeistert die Sendung aber auch viele Erwachsene.
WDR Doku
Ausgerechnet REPORTAGEREIHE Luxus-Camping
Eine bequeme Matratze mit Daunendecke, eine vollausgestattete Küche, ein Fernseher und WLAN inklusive - und das alles auf dem Campingplatz. Das ist "Glamping", also Camping mit Glamour. Der Luxus über den traditionelle Campingfans nur mit dem Kopf schütteln, lockt Camping-Muffel ins Grüne. Vom luxuriösen Safari-Zelt über volleingerichtete Mobilhomes bis zum besonderen Baumhaus bieten immer mehr Campingplätze Unterkünfte für die neuen Luxus-Camper an - und die haben ihren Preis. Was zahlen Urlauber für ein bequemes Bett, einen Kühlschrank, ein eigenes Bad und den direkten Zugang zur Natur? Daniel Aßmann macht sich auf die Suche nach kreativen "Glamping"-Konzepten, erforscht wie viel Luxus tatsächlich in Luxus-Camping steckt und was das überhaupt noch mit Camping zu tun hat. Außerdem packt er beim Bau eines Mobilheims mit an, erfährt, was Platzbetreiber für ihre Glamping-Gäste investieren, und findet heraus, was uns die Camper-Nation Niederlande in Sachen Luxus-Camping voraus hat.
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Westpol REGIONALMAGAZIN
Politik in Nordrhein-Westfalen
WDR Show
Planet Wissen INFOMAGAZIN
Es gibt wieder viel zu lernen, wenn sich das Format seinen Dokumentationen widmet. Nicht minder interessant sind die Literaturempfehlungen, Webtipps und fachkundige Gäste, die ins Studio eingeladen sind.
WDR Doku
Eisbär, Affe & Co. TIERE
Heute ist "Eisbär, Affe & Co." nachts in der Wilhema: Eine weibliche Chimäre kommt nach 37 Stunden Flug und Fahrt aus Kanada in der Stuttgarter Wilhelma an. Der seltene Tiefsee-Fisch braucht die Dunkelheit und darf auf keinen Fall zu warm werden. Das Männchen wartet schon. Im Amazonienhaus nutzt Thomas die nächtliche Ruhe, um junge Kröten auszusetzen. Jetzt schlafen ihre Fressfeinde und die Jungtiere haben Zeit, sich in ihrem neuen Zuhause zurecht zu finden. Die Fledermäuse im Haus machen unterdessen erstmal Brotzeit. Nachtwächter Christian und Schäferhund Cäsar sind das Team, das die tierischen Bewohner der Wilhelma nachts bewacht. Der größte Feind für Flamingo, Pinguin und Co.: der heimische Fuchs aus der Umgebung des Zoos. Cäsar kennt kein Pardon.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
WDR Doku
Panda, Gorilla & Co. TIERE
Im Berliner Zoo kommt es heute auf jedes Kilo an. Die junge Elefantendame Anchali darf zeigen, was sie drauf hat ... auf den Hüften. Von alleine soll sie die große Waage im Elefantenhaus erklimmen. Bei ihrer Geburt wog sie nur schlappe 160 Kilogramm. Und heute? Bei den Lippenbären dagegen darf gespielt werden. Einige Meter weiter bekommen Rahjat und Kaveri eigens vom Zoo-Schlosser René Oldenburg angefertigte Futterbälle zum Spielen. Im Inneren der beiden Kugeln hat Tierpfleger Markus Röbke eine Leibspeise der beiden versteckt: Mehlwürmer. Doch wie können die beiden Lippenbären nur an diesen leckeren Happen herankommen? Im Tierpark rücken die Bagger an. Mehrere Anlagen sollen heute umgestaltet werden, um es den Besuchern, vor allem aber den tierischen Bewohnern noch gemütlicher und schöner zu machen. Ob die Tiere die Umbaumaßnahmen ihrer Pfleger am Ende des Tages gut annehmen? Außerdem in dieser Folge "Panda, Gorilla & Co.": ein Mishmi-Takin Bulle ist zu Gast im Gebirgsrevier, Wasserbüffel Pawel spielt Ball und die Alpakas bekommen ein neues Lächeln.
WDR Doku
Papageien, Palmen & Co. TIERE Auf Spurensuche
Warum wachsen bei Faultier Bimba die langen Fellhaare vom Bauch aus zum Rücken hin? Beim täglichen tropischen Regenschauer im südamerikanischen Gehege zeigt sich, dass so das Wasser abfließt und die Haut trocken bleibt ... Ein Eisvogel mit blutigem Schnabel wurde nach dem tobenden Sturm aufgefunden und in die Klinik gebracht. Aber hat wirklich der heftige Wind oder doch ein anderer Artgenosse den sogenannten "lachenden Hans" verletzt? Tierarzt Heiner und Biologe Rafael haben da so eine Vermutung und begeben sich auf Spurensuche. Praktikantin Nadine bekommt heute eine Privat-Lehrstunde von Tierarzt Heiner in der Vogelendoskopie: Wie sieht ein großer hellroter Ara von innen aus?
WDR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Liebesschmerz (Staffel: 3 Folge: 99), D 2017
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
WDR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Plan B (Staffel: 3 Folge: 100), D 2017
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
WDR Show
Hier und heute INFOMAGAZIN
WDR
WDR aktuell / Lokalzeit NACHRICHTEN
WDR
Servicezeit RATGEBER
Fehlkauf ausgeschlossen! Jetzt testen andere ihr "Objekt der Begierde" und lassen Sie wissen, ob es sein Geld wert ist. Die Berichte sowie Ratschläge sorgen für mehr Orientierung im Konsumdschungel.
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.
WDR
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
WDR Doku
ARD extra ZEITGESCHEHEN
WDR Doku
Feuer & Flamme DOKU-REIHE
Schwerer Verkehrsunfall +++ Rettungseinsatz unter erschwerten Corona-Bedingungen bei einer älteren Dame mit starker Atemnot +++ Übung für den Ernstfall mit exotischen und giftigen Tieren +++ Feuerwehr-Azubis löschen einen Brand
WDR Show
Passt, wackelt und hat Luft REALITY-SOAP Wie Azubis Beton gießen, Rohre frei machen und Klos bauen
Fünf Handwerker-Azubis und ihr neuer Lebensabschnitt als Maurer, Rohrreinigerin, Sanitärtechniker und Tischlerinnen Für Abiturient Gordon, 20, geht es diesmal auf eine Großbaustelle. Die Bodenplatte eines Seniorenheims soll gegossen werden. Der erfahrene Polier Markus steht seinem Azubi mit Rat und Tat zur Seite und gibt viele hilfreiche Tipps. Für Rohrreiniger Sven und Auszubildende Kirsten, 20, geht es nach Castrop-Rauxel. Das Team versucht, mit der Kanalkamera herauszufinden, warum es im Keller eines Einfamilienhauses tropft. Azubi Nick, 36, und sein Ausbilder Hussain sind damit beauftragt, ein WC und ein Waschbecken zu montieren. Nick muss besonders umsichtig arbeiten, keine Fliese darf beim Bohren platzen. Heather, 21, und Gina, 25, beide Tischler-Azubis im ersten Lehrjahr, müssen heute zum ersten Mal beim Einbau von neuen Türen anpacken. Geselle Niklas zeigt den beiden, worauf es beim Türeinbau ankommt. Millimeterarbeit ist gefragt.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
WDR
Unterwegs im Westen REGIONALMAGAZIN Illegaler Welpenhandel - Wer verdient am Hundeboom?
"Sie haben alles versucht in der Klinik. Unser Windhund Luna hat sogar noch Blut gespendet", sagt Marie P. Aber es half nichts: Die kleine Yuki, ein Malteserwelpe, der viel zu jung und krank verkauft wurde, starb wenige Tage nach der Adoption. Kaufpreis: 1.700 Euro bar. Ein Welpe wie Yuki hätte vor Beginn der Pandemie laut Tierschutzvereinen nicht mal die Hälfte gekostet. Familie P. macht sich Vorwürfe: "Wie konnten wir auf sowas reinfallen? Wir wussten es doch besser, auf den ganzen Seiten stehen die Warnhinweise." Aber wie Familie P. ergeht es gerade vielen Menschen in Deutschland: Seit Beginn der Pandemie steigt die Nachfrage nach Hunden rasant. Seriöse Anbieter*innen kommen nicht hinterher, lehnen auch massenhaft Anfragen ab, weil sie keine "Coronahunde" vermitteln wollen, die am Ende der Pandemie im Tierheim landen. Und der illegale Tierhandel, schon vorher der profitabelste Schwarzmarkt nach Drogen und Waffen, erlebt einen Boom. Allein im Juni 2020 wurden bei Tasso, Europas größtem Heimtierregister, 25 Prozent mehr neue Hunde registriert als im Vorjahreszeitraum. WDR-Reporterin Anett Selle ist unterwegs im Westen: Sie trifft Insider*innen, die die internationalen Netzwerke der Welpenhändlerringe kennen und Privatleute, die verzweifeln, wenn ihre Hinweise von offiziellen Stellen nicht ernst genommen werden. Tierheime versuchen, beschlagnahmte Welpen aufzupäppeln. Tierschutzvereine prangern an, dass illegaler Handel in diesem Ausmaß möglich sei, weil jeder, der will, online anonym Welpen verkaufen könne. Wer Drogen oder Waffen so offen im Netz anböte, geriete ins Visier der Landespolizei sowie der Abteilung 'Schwere und Organisierte Kriminalität' der Bundespolizei - für Welpenhandelsringe ist niemand gezielt zuständig. "Wir beobachten diese Händlerin seit Wochen", sagt ein Privatmann, der anonym bleiben will. Er und seine Frau versuchen, verdächtige Anzeigen zu melden, denn Tierschutz liegt ihnen am Herzen, sie haben selbst Hunde. Welches Risiko sie dabei persönlich eingehen, wurde ihnen klar, als vor einiger Zeit plötzlich eine Gruppe rumänischer Welpenhändler*innen vor ihrer Haustür stand. Offenbar waren diese Leute über anwaltliche Akteneinsicht an ihre Adresse gekommen. Seitdem sind offizielle Anzeigen für das Ehepaar tabu. Welche Tricks wenden die Händler*innen an, damit selbst aufgeklärte Menschen wie Familie P. ihre "Ware" kaufen? Woher kommen all die viel zu jungen, kranken Welpen, die in Deutschland für tausende Euro verkauft werden? Gefälschte Pässe, deutsche Tierärzt*innen, die Welpen impfen, obwohl die Tiere dafür zu jung sind, fehlende systematische Kontrollen, nur ab und zu ein Zufallsfund, der in der Presse landet. Das Risiko für illegale Welpenhändler*innen ist gering, der Gewinn riesig, dank horrender Preise und Barzahlung auf die Hand. 'Unterwegs im Westen' auf der Spur des großen Geschäfts mit den kleinen Hunden.
WDR Show
Ladies Night Classics KABARETTSHOW
Gayle Tufts, die deutsch-amerikanische Vollblut-Entertainerin und Erfinderin der Kauderwelchsprache "Dinglish", berichtet, wie sehr die US-Amerikaner von Angela Merkel schwärmen. "Wir lieben sie so sehr, we listen to her telephone. Wir möchten wissen, wo she gets those Hosenanzüge!" Perfektes Timing, pointierter Wortwitz und scharfe Beobachtungsgabe sind das Markenzeichen von Barbara Ruscher. Ebenso intelligent wie charmant analysiert sie die absurden Auswüchse der modernen Gesellschaft. Bei Gerburg Jahnke begleitet sie ihren äußerst delikaten Song über die Sado-Maso-Sexpraktiken eines Veganer-Paars politisch korrekt mit veganen Instrumenten. Schwere Geschütze fährt gewöhnlich Barbara Kuster, die "Eiserne Lady" unter Deutschlands Kabarettistinnen, auf. Als mögliche neue Bundespräsidentin lässt sie in der "Ladies Night" kein gutes Haar an den europäischen Nachbarn. Zum französischen Staatspräsidenten meint sie: " Das konnte ja nicht gut gehen mit dem. Ist schon ein Ding, regiert Frankreich und nennt sich Holland!" Auch Katharina Hoffmann denkt an eine politische Zukunft, bei der feministischen Protestbewegung "FEMEN": "Endlich kann ich aus meinen Brüsten noch ernst zu nehmende, für die Gesellschaft nützliche Körperteile machen. Ich also hin zum 'FEMEN'-Casting. Oder wie die das nennen, zur Waffeninspektion."
WDR Show
Paarduell QUIZSHOW
Wer schlägt Gesthuysen und Plasberg?
WDR Show
Rate mal, wie alt ich bin QUIZSHOW
WDR Show
Ladies Night Classics KABARETTSHOW
Gayle Tufts, die deutsch-amerikanische Vollblut-Entertainerin und Erfinderin der Kauderwelchsprache "Dinglish", berichtet, wie sehr die US-Amerikaner von Angela Merkel schwärmen. "Wir lieben sie so sehr, we listen to her telephone. Wir möchten wissen, wo she gets those Hosenanzüge!" Perfektes Timing, pointierter Wortwitz und scharfe Beobachtungsgabe sind das Markenzeichen von Barbara Ruscher. Ebenso intelligent wie charmant analysiert sie die absurden Auswüchse der modernen Gesellschaft. Bei Gerburg Jahnke begleitet sie ihren äußerst delikaten Song über die Sado-Maso-Sexpraktiken eines Veganer-Paars politisch korrekt mit veganen Instrumenten. Schwere Geschütze fährt gewöhnlich Barbara Kuster, die "Eiserne Lady" unter Deutschlands Kabarettistinnen, auf. Als mögliche neue Bundespräsidentin lässt sie in der "Ladies Night" kein gutes Haar an den europäischen Nachbarn. Zum französischen Staatspräsidenten meint sie: " Das konnte ja nicht gut gehen mit dem. Ist schon ein Ding, regiert Frankreich und nennt sich Holland!" Auch Katharina Hoffmann denkt an eine politische Zukunft, bei der feministischen Protestbewegung "FEMEN": "Endlich kann ich aus meinen Brüsten noch ernst zu nehmende, für die Gesellschaft nützliche Körperteile machen. Ich also hin zum 'FEMEN'-Casting. Oder wie die das nennen, zur Waffeninspektion."
WDR Doku
Lokalzeit aus Aachen DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Aachen und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Düsseldorf REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Düsseldorf und Umgebung passiert.
WDR Doku
Lokalzeit Bergisches Land DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Wuppertal und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Ruhr REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Essen und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Dortmund NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Dortmund und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Münsterland REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Münster und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit OWL NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bielefeld und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Südwestfalen REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Siegen und Umgebung passiert.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN