Doc Esser - Der Hausbesuch

Doc Esser - Der Hausbesuch

WDR
Doc Esser - Der Hausbesuch

Doc Esser - Der Hausbesuch

Dokumentation

Dr. Heinz-Wilhelm Esser ist Doc Esser. Er ist Lungenfacharzt, Kardiologe und Oberarzt am Remscheider Klinikum. Doc Esser macht seinen außergewöhnlichen Hausbesuch diesmal bei einer Familie in Köln-Ehrenfeld. Hier lebt Daniza Grabitz mit ihrem neunjährigen Sohn Samuel und manchmal - wie es in vielen Familien vorkommt - kracht es zwischen den beiden. Die alleinerziehende, berufstätige Mutter steht oft unter Strom und hinzukommt: sie schläft schlecht. Außerdem plagen sie schon seit längerer Zeit Hüftschmerzen. Diese Beschwerden hat sie offenbar auch an ihren älteren Sohn Vincent vererbt, der dadurch seiner Leidenschaft Fußball kaum mehr nachgehen kann. Da muss der Revierdoc ran. Doc Esser nimmt Mutter und Sohn mit zu dem erfahrenen Orthopäden Matthias Manke - er kommt zu einer überraschenden Diagnose. Außerdem holt Doc Esser noch weitere Expertinnen ins Team. Psychotherapeutin Karla Verlinden und die Atem- und Bewusstseinstrainerin Beata Korioth suchen gemeinsam mit Mutter und Sohn nach Wegen für eine bessere Kommunikation und weniger Stress in der Familie. Nach einigen Wochen will der Doc wissen, wie es der Familie geht, was sich verändert hat. Kann Daniza endlich entspannen und besser schlafen? Wie läuft es mit Samuel? Was ist mit Vincents Schmerzen - kann er wieder Fußball spielen?
WDR
Kritisch Reisen

Kritisch Reisen - Mallorca, wir kommen! Neustart nach der Krise

WDR
Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock 'n' Roll

Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock 'n' Roll

WDR

WDR heute

NDR HR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
WDR
Lokalzeit aus Bonn REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bonn und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Duisburg REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Duisburg und Umgebung passiert.
WDR Serien
In Your Dreams - Sommer ohne Eltern JUGENDSERIE Die Fußfessel (Folge: 31)
Die Zwillinge Sam und Ben sollen ihren Sommer ohne Eltern auf einem Schloss ihrer deutschen Verwandten verbringen. Das verspricht eine turbulente Zeit mit vielen neuen Abenteuern.
WDR Serien
In Your Dreams - Sommer ohne Eltern JUGENDSERIE Küchenexperimente (Folge: 32)
Die Zwillinge Sam und Ben sollen ihren Sommer ohne Eltern auf einem Schloss ihrer deutschen Verwandten verbringen. Das verspricht eine turbulente Zeit mit vielen neuen Abenteuern.
WDR Serien
Geschwisterschreck FAMILIENSERIE Sigrid und Nico im Dunkeln
Als Sigrid und Nico allein zu Hause sind, nimmt Nico Sigrids Stoffhund Lilli weg und versteckt sich damit im Bad. Sigrid ist wütend, denn Lilli ist ein Geschenk ihrer verstorbenen Mutter! Durch Zufall bemerkt Sigrid, dass Nico Angst im Dunkeln hat. Als Stromausfall im Keller ist, braucht Nico Sigrids Hilfe. Sie leuchtet ihm mit der Taschenlampe.
WDR Serien
Jamie Johnson JUGENDSERIE Die neue Spielerin (Folge: 42), GB 2016 / 2021
Ein neues Mädchen namens Kat tritt der U16-Mannschaft von Phoenix bei. Zoe ist eifersüchtig und schon bald bringen die Spannungen zwischen ihr und Kat den Zusammenhalt der Mannschaft in Gefahr. Währenddessen kehrt Liam in die U14-Mannschaft zurück. Er behauptet, er habe sich verändert - aber seinem Team kommen Zweifel...
WDR Serien
Jamie Johnson JUGENDSERIE Ein überraschendes Geständnis (Folge: 43), GB 2016 / 2021
Kann Dillon die Mannschaft ohne Jamie im Endspiel zur Meisterschaft führen, bei all dem, was ihm gerade durch den Kopf geht? Und werden Zoe und Kat ihren Streit beilegen, um die Chancen, gescoutet zu werden, zu erhöhen? Währenddessen tut Boggy wirklich alles für seinen Freund Jamie, um seine vermeintliche Schuld wiedergutzumachen.
WDR Kids
neuneinhalb - Deine Reporter KINDERMAGAZIN
Unterwegs mit 700 Schafen - das ist der Alltag von Sven und seiner Hündin Bebi. Denn Sven ist einer der letzten Wanderschäfer Deutschlands. 365 Tage im Jahr muss er für seine Tiere da sein, Urlaub oder Krankheitstage sind nicht drin. Jana will wissen, wie so ein Leben unter Schafen aussieht und begleitet Sven, Bebi und die Herde einen ganzen Tag lang. Dabei wird schnell klar: Die Schäferei ist ein harter Job, der morgens früh beginnt und abends spät endet. Warum Sven ihn trotzdem gegen nichts eintauschen würde und, wie Jana einem kleinen Lämmchen hilft, darum geht es in dieser Folge von "neuneinhalb".
WDR Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS Westfalen - Ferien auf dem Reiterhof
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.
WDR Doku
5 Fallen - 2 Experten REPORTAGE Sport & Bewegung
Die Sportindustrie boomt. Fit und gesund zu sein, ist für viele wichtiger denn je. Doch es lauern auch jede Menge Fallen, wenn wir loslegen wollen, Verträge abschließen und Produkte kaufen. Von gefährlichen Trainingsboostern über Datenklau bis hin zur Überwindung des inneren Schweinehunds - in Sachen Fitness und Bewegung stehen unsere beiden Experten mit Wissen und Erfahrung an Ihrer Seite. Sie wollen vor allem eins: mehr Bewegung ohne Reinfall! Ines Imdahl. Diplompsychologin und Marktforscherin. Sie sagt, Sport und Fitness sind super für jeden, aber auch ein boomendes Geschäftsfeld. Hans-Josef Vogel ist Anwalt in einer großen Kanzlei in Düsseldorf. Sein Motto: Dranbleiben. Auch bei rechtlichen Fragen in Sachen Sport und Bewegung.
WDR Doku
Das Beste im Westen DOKUMENTATION Der Autoskulpturenpark
Solch ein ganz besonderes Highlight findet Daniel Aßmann zuerst im Neandertal. Hier besucht er einen einzigartigen Autoskulpturenpark. 50 Fahrzeuge mit Baujahr 1950, liebevoll im Wald drapiert, verrotten hier kunstvoll vor sich hin. Deutschlands schönster Hund, die längste Hängebrücke Deutschlands und NRWs einziges Märchenmuseum in Bad Oeynhausen sind weitere Stationen von Daniel Aßmann.
WDR Doku
Leopard, Seebär & Co. TIERE Seebär Poldi soll selbstständig werden
- Poldis erste Unterrichtsstunde im Fischessen Seebärchen Poldi ist beleidigt: Erst holt ihn Dirk Stutzki von seiner Mutter weg und Poldi darf nicht mehr an die Brust. Und jetzt bekommt er auch noch ständig irgendwelche Fische vor die Nase gehalten. Doch Dirk weiß, dass Poldi keine andere Wahl hat: Er muss lernen, wie man Fisch frisst, denn Seebären-Mama Conchita ist wieder schwanger und braucht ihre Milch fürs nächste Baby. - Riesenschildkröte im Liebestaumel Riesenschildkröte Karl ist schon ein älterer Herr, deshalb verbringt er die kühle Jahreszeit in einem Wärmehaus. Doch kaum ist er zurück bei Hagenbeck, erwachen Frühlingsgefühle und der rüstige Karl erweist sich als ungestümer Liebhaber. Und das mit fast 100 Jahren! - Hochwasser-Gefahr bei den Tigern Im Tigergehege droht der Graben überzulaufen - ein echtes Sicherheitsrisiko. Gut, dass Volker Friedrich und Azubi Dave Nelde schnell die Ursache entdecken: Baumwurzeln haben ein Siel verstopft. Dave bleibt nichts anderes übrig, als in den Untergrund zu klettern, damit Tigermann Sascha und seine Frau Taiga wieder baden können. - Deko-Arbeiten im Haibecken Ein paar Säcke weißer Sand und ein paar dekorative Korallen, damit sieht es im Hai-Aquarium doch gleich viel wohnlicher aus. Bloß die Deko-Materialien auf dem Beckengrund zu verteilen, ist allerdings ein echter Knochen-Job. Aber auch dafür schlüpft Andrea Sassenberg gerne in ihre Tauchausrüstung, schließlich ist sie ein echter Unterwasser-Fan. - Generalprobe für die Elefanten-Show Die Dschungel-Nächte bei Hagenbeck sind ein großes Sommer-Spektakel. Und die Darbietung der Elefanten ist dabei einer der Höhepunkte. Doch so ganz zufrieden ist Thorsten Köhrmann mit seinen Dickhäutern noch nicht. Vor allem der kleine Thai, der zum ersten Mal in der Show mitmachen soll, hat bei der Generalprobe jede Menge Unsinn im Kopf.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
WDR Doku
Giraffe, Erdmännchen & Co. TIERE Abschied von Kasi
Nachwuchs im Greifstachler-Gehege des Frankfurter Zoos. Ein putziges Baby ist vor ein paar Tagen hier auf die Welt gekommen - doch welches Geschlecht es hat, ist auch für Tierärztin Dr. Geiger die große Frage. Für den ehemaligen Trampeltier-Zuchthengst "Kasi" ist indes der Transporter vorgefahren. Der Zoo hat sich entschlossen, die Trampeltierzucht aus Platzgründen einzustellen, und Kasi wurde an einen Bauernhof in Osthessen verkauft. Doch Kasi will gar nicht weg aus dem Zoo. Nachwuchs gab es auch im Kronberger Opelzoo. Dort wurde ein kleiner Waldkauz geboren. Und neue Bewohner kommen ebenfalls in das Aquarium, und zwar ziemlich gefährliche: Peter Schramm holt von einem Großhändler Piranhas für sein Tropenbecken.
WDR Doku
Zoobabies TIERE
Schneeleopardin Maja ist zum ersten Mal Mutter geworden. Die sieben Wochen alten Zwillingsmädchen sind ein bedeutender Zuchterfolg für den Tierpark Berlin. Maja lässt die Pfleger allerdings nur ungern an ihren Nachwuchs heran. Im Vogelhaus wird Reviertierpfleger Jörg Ulbricht zum Nesträuber: Weil die Gruppe der Malaien-Stare für die Freiflughalle inzwischen zu groß geworden ist, müssen die Vogeleltern einen Teil ihrer Brut abgeben. Doch die Küken kommen in gute Hände: Jörg Ulbricht wird sich von nun an, um die Aufzucht der kleinen Stare kümmern. Mit Hektik kommt man auf der Felsenanlage im Zoo auch nicht weiter: Ein Steinbock-Kind soll eingefangen werden. Das Jungtier ist noch keine 24 Stunden alt und kann schon jetzt extrem gut klettern. Weitere Tiere in dieser Folge: Zwillingsnachwuchs bei Äffchen, deren Haartracht an den berühmten Komponisten Franz Liszt erinnert. Und Giraffen-Mädchen Bine, die Besuch von ihrer Namensvetterin bekommt.
WDR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Lektionen (Staffel: 5 Folge: 211), D 2020
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
WDR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
WDR Show
Hier und heute INFOMAGAZIN
WDR
WDR aktuell / Lokalzeit NACHRICHTEN
WDR Doku
Ausgerechnet REPORTAGEREIHE Grillen
Grillen ist Volkssport. In keinem europäischen Land wird der Grill so häufig angezündet wie in Deutschland. Rund 143.000 Tonnen Bratwurst, Steak und Co. sind zuletzt im Jahr verkauft worden und Grillhersteller und Co. haben mehr als eine Milliarde Euro Umsatz mit Grills und Zubehör gemacht. Die Preisunterschiede sind riesig: vom 10-Euro-Dreibein-Kohleklassiker bis zum mehrere tausend Euro teuren Hightech-Gasgrill. Grills haben sich mittlerweile zu Statussymbolen entwickelt, die uns die Hersteller mit geschicktem Marketing schmackhaft machen. Für wen lohnt sich die Investition und was kann man sich sparen? Daniel Aßmann besucht den absoluten Marktführer Weber, guckt sich die Holzkohle-Produktion an und macht mit dem dreifachen NRW-Grillmeister den Wettkampf: Kohle gegen Gas. Kann er den Profi mit Hilfe von Hightech-Zubehör schlagen?
WDR
Aktuelle Stunde NACHRICHTEN
Meist regionale Themen, welche die Menschen zwischen Rhein und Weser interessieren, berühren und unterhalten, finden ihren Weg in die Sendung. Bei Bedarf berichten die Reporter aber auch über die Landesgrenzen hinweg.
WDR
Lokalzeit REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Mittlerweile gibt es verschiedene Sendestudios. Unter anderem wird aus Köln, Dortmund, Bonn und dem Münsterland berichtet.
WDR
Tagesschau NACHRICHTEN
Als eine der ältesten noch bestehenden Nachrichtensendungen im deutschen Fernsehen wird das Magazin bereits seit Dezember 1952 ausgestrahlt. Berichtet wird über das aktuelle Geschehen im In- und Ausland.
WDR
Der Haushalts-Check mit Yvonne Willicks WIRTSCHAFT UND KONSUM
Salzen, Dörren, Fermentieren - Konservieren von Lebensmitteln ist wieder voll im Trend. Die beliebteste Konservierungsmethode der Deutschen ist das Einfrieren. Aber worauf muss man dabei achten und lassen sich ganze Gerichte in der Tiefkühltruhe haltbar machen? Gemeinsam mit Rezeptentwicklerin Susann Kreihe kocht Yvonne Willicks schmackhafte Gerichte vor. Wie holt man sich den Sommer zurück? Yvonne Willicks zeigt, wie es geht. Dazu reist Sie nach Kirchhellen zum Schmücker Hof, denn dort steht die Erdbeerernte an. Was schmeckt mehr nach Sommer als hausgemachte Erdbeerkonfitüre? Wie diese eingekocht und verfeinert wird, das erfährt Yvonne von der Tochter des Hauses Anna-Catharina. Gibt es wirklich einen Unterschied zwischen konventioneller und hausgemachter Konfitüre? Der liebste Brotaufstrich der Deutschen steht schließlich jederzeit und saisonunabhängig in den Supermarktregalen. In Mönchengladbach darf Yvonne ein Praktikum in einer Konfitüren-Fabrik absolvieren. Einmachen ist nur was für Frauen der älteren Generation? Weit gefehlt! Das beweist Ernährungswissenschaftler Alexander Dölle. Neben Tipps, Tricks und einer kleinen Einmachkunde wird auch fleißig haltbar gemacht. Aber wie wird richtig fermentiert? Und von Haushalts-Checker Sascha Walper will Yvonne wissen: Halten Konservierungsgadgets aus dem Internet was sie versprechen? Sascha durfte einen Spezialeinkochkessel, einen Dörrautomaten und einen Räuchertopf testen. Welches Gerät ihn überzeugen konnte, das schaut sich Yvonne Willicks persönlich an - und verkostet wird selbstverständlich auch.
WDR Doku
Doc Esser - Der Hausbesuch DOKUMENTATION (Folge: 2)
Dr. Heinz-Wilhelm Esser ist Doc Esser. Er ist Lungenfacharzt, Kardiologe und Oberarzt am Remscheider Klinikum. Doc Esser macht seinen außergewöhnlichen Hausbesuch diesmal bei einer Familie in Köln-Ehrenfeld. Hier lebt Daniza Grabitz mit ihrem neunjährigen Sohn Samuel und manchmal - wie es in vielen Familien vorkommt - kracht es zwischen den beiden. Die alleinerziehende, berufstätige Mutter steht oft unter Strom und hinzukommt: sie schläft schlecht. Außerdem plagen sie schon seit längerer Zeit Hüftschmerzen. Diese Beschwerden hat sie offenbar auch an ihren älteren Sohn Vincent vererbt, der dadurch seiner Leidenschaft Fußball kaum mehr nachgehen kann. Da muss der Revierdoc ran. Doc Esser nimmt Mutter und Sohn mit zu dem erfahrenen Orthopäden Matthias Manke - er kommt zu einer überraschenden Diagnose. Außerdem holt Doc Esser noch weitere Expertinnen ins Team. Psychotherapeutin Karla Verlinden und die Atem- und Bewusstseinstrainerin Beata Korioth suchen gemeinsam mit Mutter und Sohn nach Wegen für eine bessere Kommunikation und weniger Stress in der Familie. Nach einigen Wochen will der Doc wissen, wie es der Familie geht, was sich verändert hat. Kann Daniza endlich entspannen und besser schlafen? Wie läuft es mit Samuel? Was ist mit Vincents Schmerzen - kann er wieder Fußball spielen?
WDR
WDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des WDR-Gebiets.
WDR Doku
Kritisch Reisen REPORTAGE Mallorca, wir kommen! Neustart nach der Krise
Sommer 2021. Wovon viele geträumt haben, ist endlich wahr geworden: Touristen können wieder auf Mallorca Urlaub machen, die schönsten Wochen des Jahres auf ihrer Trauminsel verbringen. Schon in den Osterferien konnten die ersten Deutschen nach langem Lockdown wieder nach Mallorca reisen. Da waren die meisten Hotels noch geschlossen und man befürchtete - genau wie in Deutschland - steigende Infektionszahlen durch die Urlauber. Die aber waren glücklich: endlich wieder Strand, Sonne, Meer und ein bisschen Normalität - trotz der Maskenpflicht überall auf den Straßen der Insel. Es sind vor allem Besitzerinnen und Besitzer von Restaurants und Hotels, Reinigungskräfte, Kellnerinnen und Kellner, die froh und erleichtert sind, dass es wieder losgeht. Denn die Coronakrise hat den Mallorquinern bitter vor Augen geführt, wie abhängig ihre Wirtschaft vom Tourismus ist. Wegen der monatelangen Schließungen stehen viele Hotels und Geschäfte jetzt vor der Pleite, die Zahl der Arbeitslosen ist so hoch wie seit Jahren nicht mehr. Immer noch stehen Tag für Tag Hunderte an den Suppenküchen in Palma für eine warme Mahlzeit an. Saisonkräfte hat die Krise besonders hart getroffen, sie bekommen oft keinerlei staatliche Unterstützung, haben seit Monaten kein Einkommen. Jetzt liegt die Hoffnung auf der Sommersaison 2021. Die Infektionszahlen sind niedrig geblieben, und die Werbetrommel für die Insel wird kräftig gerührt. Kann die wirtschaftliche Katastrophe für die Einheimischen doch noch abgewendet werden? Aber was ist aus den Plänen aus der Zeit vor Corona geworden, die vielen Probleme anzugehen, die durch den Massentourismus auf Mallorca entstanden sind? Was aus der Idee, den Ballermann-Sauftourismus von der Insel zu verbannen? Und was aus dem lange verfolgten Plan, den Tourismus nachhaltiger zu gestalten, mit weniger Belastungen für die Natur und die Bewohner? Wird jetzt doch alles wieder so werden wie vor Corona, um die wirtschaftliche Krise in den Griff zu bekommen? Oder haben die Politiker und auch die Bewohner der Insel aus der Pandemie gelernt? Der Film schildert an verschiedenen Orten, was sich auf Mallorca durch Corona verändert hat, mit welchen Hoffnungen die Menschen auf der Insel den Sommer 2021 erleben und was sie ändern wollen. Und er zeigt, wie ein Urlaub in diesem Sommer auf Deutschlands Lieblingsinsel aussieht.
WDR Doku
Spider Murphy Gang - Glory Days of Rock 'n' Roll DOKUMENTARFILM
40 Jahre Spider Murphy Gang - zu bayerischem Rock'n'Roll tanzte Anfang der Achtziger im Fieber der Neuen Deutschen Welle die ganze Republik. Regisseur Jens Pfeifer ("Phoenix in der Asche", nominiert für den Deutschen Dokumentarfilmpreis) heftet sich an die Fersen der legendären Münchner Band und kommt ihnen so nah wie keiner zuvor: Anhand von teilweise noch nie gesehenem Archivmaterial und schonungslos offenen Interviews mit allen Protagonisten gewährt er mit seinem Porträt zweier auch nach Jahrzehnten immer noch eng verbundener Freunde einen faszinierenden Blick hinter die Kulissen. Ein Stück deutscher Geschichte - und ein Rock 'n' Roll-Biopic über eine Gruppe, für die die "Glory Days" noch lange nicht vorbei sind...
WDR Show
maischberger. die woche TALKSHOW
WDR Doku
Erlebnisreisen TOURISMUS Italien - Rundreise um den Gardasee
WDR
Lokalzeit aus Köln REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Köln und Umgebung passiert.
WDR Doku
Lokalzeit aus Aachen DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Aachen und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Düsseldorf REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Düsseldorf und Umgebung passiert.
WDR Doku
Lokalzeit Bergisches Land DOKUMENTATION
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Wuppertal und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Ruhr REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Essen und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit aus Dortmund NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Dortmund und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Münsterland REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Münster und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit OWL NACHRICHTEN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Bielefeld und Umgebung passiert.
WDR
Lokalzeit Südwestfalen REGIONALMAGAZIN
Hier stehen ausschließlich Themen und Menschen aus der Region im Fokus. Das lokale Nachrichtenmagazin gibt den Zuschauern Aufschluss über alles Wichtige, was in Siegen und Umgebung passiert.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN