NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Japanische Verschwörung (Staffel: 14 Folge: 22), USA 2004
Das Ehepaar Yoshida wird in seinem Urlaub in New York überfallen. Frau Yoshida bekommt eine Kugel in den Kopf und stirbt bald darauf im Krankenhaus. Auf den Ermittlern lastet nach dem Mord ein enormer Erfolgsdruck, da sich der Ehemann mit seinen Vorwürfen an die Weltpresse wendet. Das Blatt wendet sich, als ein Mitglied der kriminellen Organisation Yakuza als Täter ausgemacht wird und Yoshida als Auftraggeber des Mordes entlarvt.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Der Tod des Kaviarkönigs (Staffel: 14 Folge: 23), USA 2004
Am Morgen nach seiner Hochzeit wird der alternde persische Kaviarhändler Manny Soleimani tot in seinem Bett aufgefunden. Sein Sohn Ben glaubt nicht an einen natürlichen Tod und verlangt eine Obduktion. Tatsächlich wurde Soleimani erstickt. Ben verdächtigt Soleimanis junge Braut Yasmin, seinen Vater ermordet zu haben, um an das Familienvermögen zu kommen, doch sie hat ein Alibi. Es zeigt sich, dass auch Soleimanis Tochter Roya ein Motiv hatte.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Zahn um Zahn (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2008
Michaels Bruder Nate kommt zu Besuch und verkündet stolz, endlich einen Investor für sein neu gegründetes Geschäft mit Luxus-Limousinen gefunden zu haben. Doch das rätselhafte Meeting, zu dem Nate sogleich alleine aufbricht, entpuppt sich für Michael schon bald als echter Alptraum, denn Nates angeblicher Geschäftspartner ist in Wahrheit Tyler Brennen, ein Waffenhändler, der Michael erpresst. Er droht Nate zu töten.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE In der Schusslinie (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2008
Paxson ist hinter Rick Matheson her, einem eiskalten Killer. Michael plant, über Tommy Dentoni, einen von Mathesons Untergebenen, an den Kopf der Bande heranzukommen. Sein Freund Sam versieht ihn mit einem täuschend echt wirkenden Gefängnis-Tattoo, mit dem sich Michael als vermeintlicher Knastbruder Tommys Vertrauen erschleichen kann. Dieser stellt Michael und dessen "Team" sogleich bei einem Überfall auf eine kleine Wäscherei auf die Probe.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Der Alien-Code (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2008
Nach einem Besuch auf dem Schießübungsstand lauert Michael und Sam ein junger Mann auf dem Parkplatz auf. Er läuft geradewegs auf die beiden zu und behauptet zu wissen, dass Michael ein Spion sei. Er redet ziemlich wirres, unverständliches Zeug und berichtet aufgebracht von logischen Mustern und mathematischen Gleichungen, die angeblich Unheil vorhersagen. Doch damit verstehen sie noch lange nicht, was der Mann ihnen eigentlich sagen möchte.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Besessene der Macht - Der Kreis schließt sich (Staffel: 2 Folge: 7), USA 1987
Der Starverteidiger Benjamin L. Matlock stößt im Fall der Journalistin Melinda Stewart in der Hauptstadt Washington auf erheblichen Gegenwind. Als seine Mandantin dann auch noch ein überraschendes Geständnis ablegt, traut der Anwalt seinen Ohren nicht. Matlocks Mitarbeiter Tyler recherchiert auf eigene Faust und findet ebenfalls brisante Informationen. Diese passen zum weitreichenden Korruptionsskandal, den Stewart aufgedeckt hatte.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Der Freundschaftsdienst (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1987
Der Bestsellerautor Steven Cassidy wurde ermordet. Ins Visier der Fahndung gerät ausgerechnet die geschiedene Ehefrau eines Senators, Vanessa Douglas. Cassidy plante ein Buch über die Familie des Senators James Douglas zu schreiben. Darin wäre Vanessa nicht besonders gut weggekommen. Aber reicht dieses Indiz aus, um die Frau wegen Mordes zu verurteilen? Matlock teilt diese Meinung nicht und übernimmt Vanessas Verteidigung.
NITRO Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Weiblich, sportlich, blond sucht ... (Staffel: 5 Folge: 15), USA 1997
Sandy sieht sich vor einem persönlich ergreifenden Fall: Ihre Nachbarin und beste Freundin Kelly ist von einem Serienmörder umgebracht worden. Zunächst lässt Sandy das FBI seine Arbeit machen, aber als die Ermittlungen immer weiter ins Stocken geraten, entscheidet Sandy, die Sache selbst in die Hand zu nehmen, und eigenhändig zu ermitteln.
NITRO Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Hollywood lässt grüßen (Staffel: 5 Folge: 16), USA 1997
Bobby erhält einen ganz besonderen Auftrag, über den er sich sehr freut. Er soll in Hollywood arbeiten und denkt sich nun, dass eines seiner eingereichten Drehbücher verfilmt werden soll. Bobby hat schon lange den Wunsch, in Hollywood mit seinen Ideen durchzustarten. Aber der Produzent, der sich bei Bobby gemeldet hat, zeigt kein Interesse an Bobbys filmischen Talenten, sondern an seinen Fähigkeiten als Kopfgeldjäger.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Kleine Brieffreunde (Staffel: 9 Folge: 2), USA 1980
Schüler einer vierten Klasse haben den Soldaten in Korea Briefe geschrieben. Die sollen nun beantwortet werden, doch viele der Männer wissen nicht, wie sie antworten sollen. Durch ihre kindliche Naivität haben die Mädchen und Jungen genau die wunden Punkte der Soldaten getroffen.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Bakterien und Beton (Staffel: 9 Folge: 3), USA 1981
Über den OP bereitet sich eine Infektion mehr und mehr aus. Um dieser Herr zu werden, entschließt sich das Team dazu den alten Holzfußboden zu entfernen und einen Boden aus Beton zu gießen. Die Operationen übernimmt in dieser Zeit das Hilfspersonal, während Klinger als Vorarbeiter bei den Renovierungsarbeiten den Ton angibt.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Hogan auf Sendung (Staffel: 4 Folge: 16), USA 1968
Leslie Smythe-Beddoes ist ein britischer Überläufer, der für das Propagandaministerium der Deutschen arbeitet. Hogan erhält aus London den Befehl, den Verräter auszuschalten. Zu seiner Überraschung muss er feststellen, dass Leslie eine Frau ist - er will sie öffentlich diskreditieren. Dazu spielt er Leslie einen Überläufer vor und wird von ihr zu ihrer Propagandasendung eingeladen. Was er dort von sich gibt, gefällt den Deutschen gar nicht.
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden (Wh.) COMEDYSERIE Geheimpläne im Safe (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1968
Hedy von Behler ist die Tochter eines deutschen Generals, trotzdem arbeitet sie mit den Alliierten zusammen. Sie lässt Hogan eine Nachricht zukommen: Im Safe ihres Vaters befinden sich die Pläne für das "Unternehmen Hannibal". Ein Unternehmen, das für die Deutschen von höchster Bedeutung ist. Hedy sorgt dafür, dass Hogan während eines Festes Zugang zum Safe bekommt. Da erscheint Oberst Klink.
NITRO Serien
Alf (Wh.) SITCOM Die Erde bebt (Staffel: 3 Folge: 25), USA 1988
Das erste Erdbeben, das Alf erlebt, ist für ihn ein mehr als erschütterndes Erlebnis. Der Außerirdische lebt nun in schrecklicher Angst vor dem "Großen Beben", das jederzeit einsetzen könnte. Er macht sich auf seine typische Weise daran, völlig überspitzte Maßnahmen für den Notfall vorzubereiten.
NITRO Serien
Alf (Wh.) SITCOM Der Geburtshelfer (Staffel: 3 Folge: 26), USA 1988
Alf übt sich in Erwartung des neuen Familiennachwuchses als pränataler Vorsorgeexperte.
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Hilfe, die Kinder sind weg! (Staffel: 1 Folge: 21), USA 2001
Während Cheryl Dana zum Arzt begleitet, sollen Jim und Andy die Töchter hüten. Die Männer sind sichtlich froh darüber, als die Kleinen nach dem Spielplatzbesuch zu einer Freundin wollen. Deren Mutter bietet sich großzügig an, die Kinder am Abend nach Hause zu bringen - und Jim und Andy können sich einen gemütlichen Tag machen. Dabei wissen sie nicht einmal, wie die Frau heißt, der sie die Kinder anvertraut haben.
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Die Überraschungs-Party (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2001
Cheryls Geburtstag steht bevor und ihre Freunde planen eine große Überraschungsparty. Doch leider ist Cheryl nicht die Geduldigste und fragt Dana und Andy so lange Löcher in den Bauch, bis die beiden ihr die geplante Feier verraten. Jim ist darüber so erzürnt, dass er Cheryls Geburtstag wie einen normalen Arbeitstag verbringt. Cheryl entschuldigt sich bei Jim, doch der zeigt ihr die kalte Schulter.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Die nackte Kuh (Staffel: 9 Folge: 4), USA 1980
Hot Lips' Vater hat seinen Besuch angekündigt. Die Krankenschwester freut sich auf das Wiedersehen, doch das Verhältnis der beiden scheint sehr unterkühlt zu sein. Schlussendlich muss sogar Colonel Potter schlichtend eingreifen. Zeitgleich kommt eine Lieferung von einem ehemaligen Patienten im Lager an. Aus Dankbarkeit hat der Soldat eine Rinderhälfte geschickt. Für die Ärzte ein Grund zum Feiern.
19.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Die nackte Kuh (Staffel: 9 Folge: 4), USA 1980
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Man lebt - Man ist tot (Staffel: 9 Folge: 5), USA 1980
Weihnachten droht in einer Katastrophe zu enden. Der Versorgungs-Konvoi wurde überfallen und ein Patient wird mit einer lebensgefährlichen Verletzung eingeliefert. Während alle Mitglieder des Camps ihre Verstecke plündern, verspricht B.J. dem Soldaten, ihn solange am Leben zu erhalten, dass seine Kinder ihren Vater nicht am Weihnachtstag verlieren.
19.03.
M*A*S*H COMEDYSERIE Man lebt - Man ist tot (Staffel: 9 Folge: 5), USA 1980
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die benutzte Baronin (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1968
Endlich weiß Oberst Klink, wie er Colonel Hogan aushorchen kann: Er benutzt eine äußerst attraktive Baronin als Köder und sorgt dafür, dass Hogan ihr einen Besuch abstatten kann. Doch der schöpft Verdacht: Man macht es ihm gar zu leicht, aus dem Lager auszubüchsen! Nun dreht er den Spieß um: Der "Held" benutzt seinerseits das Rendezvous, um der Gestapo falsche Informationen unterzujubeln. Die "Besuchsmöglichkeiten" werden wieder eingeschränkt.
19.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Die benutzte Baronin (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1968
NITRO Serien
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein Schock fürs Leben (Staffel: 4 Folge: 19), USA 1968
Hogan und seine Freunde versuchen, einen Munitionszug in die Luft zu sprengen und werden von einer Patrouille gestört. Die Gleise sind schon vermint, nur der Zünder müsste noch angebracht werden. Weil ein Besuch General Burkhalters bevorsteht, wurden die Sicherheitsmaßnahmen massiv verschärft. Er bringt seine Schwester mit, die Klink heiraten soll. Hogan arrangiert ein explosives Rendezvous.
19.03.
Ein Käfig voller Helden COMEDYSERIE Ein Schock fürs Leben (Staffel: 4 Folge: 19), USA 1968
NITRO Serien
Alf SITCOM Eric, wo bist Du? (Staffel: 4 Folge: 1), USA 1989
Kate und Willie haben Probleme damit, einen zuverlässigen Babysitter für den kleinen Eric zu finden. Begeistert bietet Alf seine Hilfe an. Die Tanners haben Bedenken, müssen aber schließlich Alfs Angebot annehmen. Zunächst verläuft alles gut für den außerirdischen Babysitter. Doch als Alf ins Kinderzimmer zurückkommt, nachdem er eine schmutzige Windel entsorgt hat, ist das Baby plötzlich verschwunden.
19.03.
Alf SITCOM Eric, wo bist Du? (Staffel: 4 Folge: 1), USA 1989
NITRO Serien
Alf SITCOM Mr. Universum (Staffel: 4 Folge: 2), USA 1989
Ein Artikel über den Planeten Pluto bringt Alf in Rage, und er schreibt einen Brief an den Herausgeber. Das Blatt bietet Alf an, den Brief zu veröffentlichen. Unter dem Pseudonym Mr. Universe schreibt Alf seine Antwort auf den ursprünglichen Artikel. Aber die Geschichte erscheint mit Zusätzen und Änderungen, die ihm ganz und gar nicht gefallen. Als Alf bei der Zeitung anruft, um sich zu beschweren, lässt er sich zu einem Interview überreden.
19.03.
Alf SITCOM Mr. Universum (Staffel: 4 Folge: 2), USA 1989
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei ACTIONSERIE Wer einmal lügt (Staffel: 13 Folge: 1), D 2008
Der 14-jährige Mario traut dem neuen Freund seiner Mutter nicht, da er ihn mit einer Pistole gesehen zu haben glaubt. Da Mario ständig Fantasiegeschichten erfindet, nimmt ihm das keiner ab. Durch einen Unfall lernen Ben und Semir den Jungen kennen und entdecken bei einer Untersuchung blaue Flecken an Marios Körper. Die Polizisten nehmen die Familie des Jungen näher unter die Lupe, und Marios Vermutung scheint sich zu bewahrheiten.
19.03.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei ACTIONSERIE Wer einmal lügt (Staffel: 13 Folge: 1), D 2008
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei ACTIONSERIE Der Verrat (Staffel: 13 Folge: 3), D 2008
Bens und Semirs Chefin Anna Engelhardt wird von ihrer Vergangenheit eingeholt. Bis vor einigen Jahren unterrichtete sie an einer Polizeiakademie und hatte eine Liaison mit dem Leiter der Einrichtung, der mittlerweile beim Landeskriminalamt Abteilungsleiter für "Organisierte Kriminalität" ist. Als einer ihrer ehemaligen Schüler, der ein verdeckter LKA-Ermittler war, ums Leben kommt, kreuzen sich die Wege von Anna und ihrem ehemaligen Liebhaber.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei ACTIONSERIE Leibwächter (Staffel: 13 Folge: 8), D 2008
Ein harmloser Auffahrunfall führt die Autobahnpolizisten Ben und Semir auf die Spur des Profikillers Soldan Bartics. Offenbar ist Bartics auf den Gast eines Kölner Luxushotels, den Geschäftsmann Kurban Said, angesetzt worden. Das erste Attentat verfehlt jedoch sein Opfer und tötet dessen Leibwächter Carsten Kupfer. Doch dann finden die Polizisten heraus, dass sie offenbar die ganze Zeit eine falsche Spur verfolgt haben.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei ACTIONSERIE Feindliche Übernahme (Staffel: 9 Folge: 1), D 2005
Günther Fallada ist ein Freund von Autobahnpolizist Dieter Bonrath. Er ist Geschäftsführer eines Busunternehmens, das kurz vor dem Konkurs steht. Bonrath beauftragt seinen Kumpel, das "Cobra"-Team zu einem Bowling-Turnier zu fahren. Es kommt zu einem schweren Unfall, da die Bremsen des Fahrzeugs manipuliert wurden. Tom und Semir vermuten einen Anschlag auf die Polizei, Fallada glaubt an eine Attacke seines Konkurrenten Timo Bresser.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei ACTIONSERIE Heldentage (Staffel: 9 Folge: 2), D 2005
Auf einem Parkplatz findet ein Drogendeal statt. Dr. Wallbrecht händigt den beiden Gangstern Beck und Levandovski einen Feuerlöscher voller Drogen aus. Die Autobahnpolizisten Herzberger und Bonrath beobachten die Machenschaften und versuchen, die Bande aufzuhalten. Nach einer Verfolgungsjagd kommt es zu einem schweren Unfall. Die Täter fliehen und müssen die heiße Ware zurücklassen. Sie setzen jedoch alles daran, die Drogen zurückzubekommen.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) ACTIONSERIE Wer einmal lügt (Staffel: 13 Folge: 1), D 2008
Der 14-jährige Mario traut dem neuen Freund seiner Mutter nicht, da er ihn mit einer Pistole gesehen zu haben glaubt. Da Mario ständig Fantasiegeschichten erfindet, nimmt ihm das keiner ab. Durch einen Unfall lernen Ben und Semir den Jungen kennen und entdecken bei einer Untersuchung blaue Flecken an Marios Körper. Die Polizisten nehmen die Familie des Jungen näher unter die Lupe, und Marios Vermutung scheint sich zu bewahrheiten.
NITRO
Teleshopping WERBESENDUNG
NITRO Show
Recht & Ordnung REALITY-SOAP Politesse Essen/Autobahnpolizei Münster (Folge: 9), D 2009
In Essen ist die jüngste Politesse der Stadt, Larissa Becker (20), mit ihrem Kollegen Benjamin Bara (19) auf der Suche nach Verkehrssündern. Die Regeln sind einfach: Wer auf einem kostenpflichtigen Platz parkt und kein Ticket löst, bekommt ein Knöllchen, im Halteverbot wird abgeschleppt.
NITRO Show
Recht & Ordnung REALITY-SOAP Politesse Hannover/Polizei Bochum (Folge: 10), D 2009
Eine Politesse durchstreift ihr Revier: Die Innenstadt von Hannover. Sie ist auf der Suche nach Falschparkern und hat es nicht selten mit uneinsichtigen Bürgern zu tun. Bei einem italienischen Kellner ist der Parkschein abgelaufen, aber er entlädt sein Auto in aller Ruhe weiter. Für die Ordnungshüterin gibt es keine Debatte: das Fahrzeug muss weg, und zwar sofort - da nützt auch ein charmantes Lächeln nichts.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #11.20 (Staffel: 11 Folge: 20), D 2016
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #06.01 (Staffel: 6 Folge: 1), D 2009/?
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #06.02 (Staffel: 6 Folge: 2), D 2009/?
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP Folge #06.03 (Staffel: 6 Folge: 3), D 2009/?
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN