NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP, D 2009/2022
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP, D 2009/2022
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Was Frauen wollen (Staffel: 20 Folge: 19), USA 2010
Das Model Brenna Lane wird in einem brennenden Müllcontainer gefunden. Der Verdacht fällt zuerst auf ihren Bruder Dustin Henry. Dann führt die Spur zu Senator Peterson, der versichert, keinerlei Beziehung zu dem toten Model gehabt zu haben. Aber großzügige Zuwendungen aus dem Büro des Senators lassen eine Affäre oder eine Erpressung vermuten. Die ganze Wahrheit kommt erst ans Licht, als die Ermittler auf Rechnungen für Schönheits-OPs stoßen.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Steuern zahlen die Anderen (Staffel: 20 Folge: 20), USA 2010
Die junge Millionenerbin Annie Douglas wird tot in ihrer Stretch-Limo gefunden. Da sie an einer Überdosis Heroin gestorben ist, gerät ihr Cousin Randy in Verdacht, da er mit ihr den Abend in diversen Clubs verbracht hatte. Im Zuge der Ermittlungen stoßen die Detectives auch auf einen Steuerberater, der todkranke, vermögende Krebspatienten an einen umstrittenen Arzt vermittelte, um deren Erben die Erbschaftssteuer zu ersparen.
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Der Ehe-Ring (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2011
Das Leverage-Team wird vom Geschäftsmann Walt Wellesley engagiert, dessen Frau Lacey vor vier Tagen verschwunden ist. Beide hatten sich vor einiger Zeit bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung kennengelernt, auf der Frauen Junggesellen für einen guten Zweck ersteigern konnten. Nate vermutet, dass es sich bei Lacey um eine Heiratsschwindlerin handeln könnte. Das Team geht auf die nächste Veranstaltung dieser Art, die am nächsten Tag stattfindet.
NITRO Serien
Leverage KRIMISERIE Schatzsuche (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2011
Amy Campston wird von einer mit Gold handelnden Firma über den Tisch gezogen und wendet sich an das Leverage-Team. Hardison interessiert der Fall besonders, und er sieht eine Möglichkeit, endlich einmal die Leitung des Teams zu übernehmen. Dafür präsentiert er seinen Kollegen eine Idee zur Überführung der Firmeninhaber Tommy und Barbara Madsen, die wie in einem Videospiel auf die Suche nach einem Schatz geschickt werden sollen.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Vor aller Augen (Staffel: 2 Folge: 19), USA 1988
Der Chef eines Fernsehsenders, Robert Ullmann, wird während eines Interviews vergiftet und stirbt. Ullmanns Geschäftspartner Hal Simpson wird daraufhin sehr schnell für den Mord an seinem Freund verantwortlich gemacht. Doch welches Motiv könnte zu dieser schrecklichen Tat geführt haben? Obwohl alle Indizien gegen Hal Simpson sprechen, glaubt Matlock an dessen Unschuld und übernimmt die Verteidigung.
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Verabredung mit einer Toten (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1988
Die Autorin einer Ratgeberkolumne, Majorie Manners, soll im Kreise ihrer Familie ein idyllisches Interview geben, als plötzlich ein Mann die Szenerie stört: Craig Moore beschuldigt Manners, Schuld daran zu sein, dass seine Frau ihn verlassen hat. Als die Journalistin kurz darauf ermordet wird, ist natürlich schnell klar, wer der Hauptverdächtige ist. Aber ist Craig Moore wirklich so verbittert, dass er jemanden umbringen würde?
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Hinter verschlossenen Türen (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1988
Ein neuer Fall wird zur Familienangelegenheit im Hause Matlock: Irwin, der Neffe des Strafverteidigers, steht unter Mordverdacht. Er soll seinen Chef umgebracht haben, der im Kollegenkreis keinen guten Ruf genossen hatte. Irwin beteuert seine Unschuld, doch das computerüberwachte Steuerungssystem der Gebäudetüren sagt etwas anderes. Matlock unternimmt alles, um seinem Neffen zu helfen. Wie kann er die technischen Beweise entkräften?
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Kind der Hoffnung (Staffel: 9 Folge: 9), USA 2000
Eine junge Frau übergibt Alex ihr Baby, nachdem ihr Mann von einer Gruppe Diebe umgebracht worden ist. Alex beschließt, sich um das Baby zu kümmern, obwohl Walker dagegen ist. Versuche der Bande, die junge Frau zu töten, können von Walker und seinem Team verhindert werden. Die junge Frau zieht daraufhin mit ihrem Kind zu ihren Eltern. Unterdessen erführt Alex, dass sie selbst in der achten Woche schwanger ist.
NITRO Serien
Walker, Texas Ranger ACTIONSERIE Vertrauen gegen Verbrechen (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2000
Eine verzweifelte Frau bittet die Ranger um Hilfe. Ein Krankenwagen wurde bei einem Raubüberfall entführt. In dem Ambulanzwagen befindet sich eine Spenderleber, die dringend für eine Transplantation benötigt wird. Den Rangern bleibt nur sehr wenig Zeit, die Diebe aufzuspüren und die Leber rechtzeitig ins Krankenhaus zu bringen, wo ein junges Mädchen mit dem Tode ringt und ohne die Spenderleber sterben muss.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Gier, Angst und noch mal Gier (Staffel: 1 Folge: 22), USA 1973
Major Frank Burns ist es endgültig leid - die ständigen Respektlosigkeiten von Trapper und Hawkeye treiben ihn in den Wahnsinn. Deshalb bittet er seinen Vorgesetzten Lt. Col. Blake um eine Versetzung. Blake ist außer sich und verdonnert die beiden Chirurgen zu Strafdienst im OP. Um ihre missliche Lage zu beenden, versuchen die beiden, ob sie Frank doch noch umstimmen können. Kein leichtes Unterfangen ...
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Unter der Hand gesagt (Staffel: 1 Folge: 23), USA 1973
Im M.A.S.H.-Team bricht kollektiver Jubel aus, als das Gerücht über einen Waffenstillstand die Runde macht. In der freudigen Erwartung, nun endlich bald wieder nach Hause zurückkehren zu dürfen, fangen die Mitarbeiter an, ihre Sachen zu packen. Einige nutzen auch die letzten Stunden, um ihren Ärger mal so richtig Luft zu machen. Doch dann wird die Aufbruchstimmung durch eine weitere Durchsage unterbrochen.
NITRO Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Der heilige Trottel (Staffel: 4 Folge: 3), USA 1992
Laura wird zur Ballkönigin des Abschlussballs ihrer Highschool gewählt. Steve würde sie nur zu gern begleiten. Natürlich lehnt Laura ab - ihr Favorit heißt Ted Curran. Doch Steve hat eine Idee, wie er seine Angebetete herumkriegen kann. Auch Carl hat einen Einfall, den er jedoch bald bitter bereut: Er schenkt seiner Frau Klavierstunden bei einer reizenden alten Dame. Doch statt ihrer taucht ein junger attraktiver Klavierlehrer auf.
NITRO Serien
Alle unter einem Dach (Wh.) SITCOM Bleib cool, Carl! (Staffel: 4 Folge: 4), USA 1992
Carl regt sich wieder einmal über die Nervensäge Steve Urkel auf. Ihm wird schwindelig und richtig übel. Merkwürdig - sonst fühlt sich Carl immer sehr wohl, wenn er Steve rausschmeißt. Harriette macht sich Sorgen. Sie schickt ihren Mann zum Arzt. Carl soll sein Temperament zügeln und deshalb in Stresssituationen ein Gedicht aufsagen. Die erste Gelegenheit dazu bekommt er schon bald: Sein Fahrschüler Steve zerlegt Carls Garage.
NITRO Serien
Immer wieder Jim (Wh.) SITCOM Cheryls großer Fehltritt (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2007
Jim, Ryan und Andy sehen sich wieder einmal heimlich Videos aus der Reihe "Süße crazy Hühner" an, in denen leicht angetrunkene junge Mädchen auf den legendären Spring Break Parties zu sehen sind, die sich überreden lassen, sich ihrer Oberbekleidung zu entledigen. Als sie in einer Folge Cheryl und Dana entdecken, sind sie dann doch mehr als überrascht und stellen die beiden zur Rede.
NITRO Serien
Immer wieder Jim (Wh.) SITCOM Jim als Hebamme (Staffel: 6 Folge: 8), USA 2007
Ryan wird es nicht rechtzeitig zur Geburt seines eigenen Kindes nach Hause schaffen. Er befindet sich immer noch in einem vom Bürgerkrieg erschütterten Land und muss dort das Baby einer Prominenten zur Welt bringen. Ausgerechnet Jim muss als Geburtshelfer einspringen, als Dana verfrüht ihre Wehen bekommt.
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Gewinner und Verlierer (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2002
Carrie möchte den Jahrestag ihres ersten Dates mit Doug gebührend feiern und hat zu diesem Zweck einen Tisch in einem Restaurant reserviert, in dem Salsa getanzt wird. Doug ist davon alles andere als begeistert und hat eigentlich ganz andere Pläne: Deacon und ein paar andere Jungs aus der Firma organisieren nämlich einen Ausflug nach Atlantic City, wo sie die Spielcasinos unsicher machen wollen. Klar, dass das viel mehr nach Dougs Geschmack wäre.
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Discofieber (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2002
Nach der Trennung von Kelly wird Deacon immer schwermütiger und verschlossener. Das kann Doug natürlich nicht hinnehmen, darum beschließt er, seinen Freund auf andere Gedanken zu bringen. Zu diesem Zweck zieht er nächtens mit Deacon durch die Clubs, worauf Deacon aber nicht wirklich Lust hat. Doug hingegen genießt diese Ausflüge sehr und bemerkt, wie sehr er die Szene und die unbeschwerten Single-Abende in den Discos von Queens vermisst hat.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Für manches nicht gut genug (Staffel: 1 Folge: 24), USA 1973
Gerade rechtzeitig weist Hot Lips Hawkeye auf einen Kunstfehler hin. Doch damit steht er jetzt in ihrer Schuld. Gleichzeitig erreicht Col. Henry die freudige Nachricht, dass er Vater geworden ist. Trotzdem kann er sich nicht so recht freuen, da er bei der Geburt nicht dabei sein konnte und auch in nächster Zukunft keinen Heimaturlaub bekommen wird. Radar macht es sich zur Aufgabe, Henry zu trösten...
24.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Für manches nicht gut genug (Staffel: 1 Folge: 24), USA 1973
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Zerstritten stehen wir zusammen (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1973
Ständig werden General Clayton die abstrusesten Geschichten über das M.A.S.H.-Team zugetragen. Um wieder Ordnung in das Lazarett zu bringen, engagiert er den Psychiater Hildebrand. Als Hildebrand dann vor Ort auftaucht, stellt er schon recht bald fest, dass Psychosen und Neurosen in diesem chaotischen und stressigen Umfeld keine Seltenheit sind, aber es sich trotz allem beim M.A.S.H.-Team um die besten Ärzte der Armee handelt ...
24.05.
M*A*S*H COMEDYSERIE Zerstritten stehen wir zusammen (Staffel: 2 Folge: 1), USA 1973
NITRO Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Ist der Ruf erst ruiniert... (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1992
Steve ist zu Tode betrübt, denn seine Flamme Laura hat nun schon das vierte Date mit Ted Curran. Dann die Ungeheuerlichkeit: Ted lässt seine Freunde in dem Glauben, er hätte Laura ins Bett bekommen. Steve fordert Ted auf, das sofort zurückzunehmen - vergeblich. Ted und seine Freunde sperren Steve in einen Schrank. Als er von Laura befreit wird und ihr reinen Wein einschenkt, glaubt ihm Laura leider kein Wort.
24.05.
Alle unter einem Dach SITCOM Ist der Ruf erst ruiniert... (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1992
NITRO Serien
Alle unter einem Dach SITCOM Zwei Männer im Bett (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1992
Nachdem ihm Laura einen Korb gegeben hat, bricht Steve Urkel zusammen. Während jeder an eine Simulation denkt, ist es tatsächlich ernst: Steves Blinddarm hat sich entzündet. Die Winslows freuen sich, dass sie durch Steves Krankenhausaufenthalt ein paar urkelfreie Tage haben. Doch dann erhält Carl bei einem Einsatz einen Steckschuss in den Allerwertesten - und landet im Krankenhaus als Bettnachbar in Steves Zimmer.
24.05.
Alle unter einem Dach SITCOM Zwei Männer im Bett (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1992
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Nachts im Museum (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2007
Dana und Cheryl vertrauen Jim und Ryan nur zögerlich die Kids und Baby Tanner an, während sie sich einen Frauenabend in der Stadt gönnen. Jim, Andy und Ryan bringen heimlich die Brut nach Torschluss im Museum ein, damit sie sich die Dinosaurierausstellung ansehen können. Die Folgen sind katastrophal, denn die Dummheiten gipfeln darin, dass sie den ausgestellten Tyrannosaurus Rex völlig zerstören ...
24.05.
Immer wieder Jim SITCOM Nachts im Museum (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2007
NITRO Serien
Immer wieder Jim SITCOM Getrennte Wege (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2007
Solange Ryan noch im Ausland weilt, zieht Dana mit ihrem Baby bei Jim und Cheryl ein. Aber schon bald beschwert sich Jim darüber, dass ihn das Geschrei die ganze Nacht lang wach hält. Cheryl drängt ihn dazu, für eine Zeit lang zu seinem Schwager Andy zu ziehen. Während die Jungs also ihre Männerfreundschaft vertiefen, genießen Cheryl und Dana ebenfalls die gemeinsame Zeit. Alles ist perfekt - bis Ryan wieder vor der Tür steht.
24.05.
Immer wieder Jim SITCOM Getrennte Wege (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2007
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Tod ohne Warnung (Staffel: 21 Folge: 1), D 2015
Semir und Paul retten die junge Mutter Nina Bergmann vor einem Scharfschützen, der nicht zurückschreckt, sie und ihre Tochter Miriam zu töten. Nina hatte auf einem Kongress zufällig ein mysteriöses Gespräch zwischen zwei Unbekannten mitangehört. Es gibt nur eine Chance, die beiden zu retten: Semir und Paul müssen herausfinden, worum es in dem geheimnisvollen Gespräch ging - und zwar, bevor der Scharfschütze wieder zuschlägt.
24.05.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Tod ohne Warnung (Staffel: 21 Folge: 1), D 2015
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Vaterfreuden (Staffel: 21 Folge: 2), D 2015
Ein Zivilfahnder wird vor den Augen von Semir und Paul erschossen. Der Täter ist schnell enttarnt: Mike Eckert, ein professioneller Auftragskiller, der sich nach einem polizeilichen Zugriff ins Ausland abgesetzt hatte. Offenbar ist er für einen Rachefeldzug zurückgekehrt. Währenddessen entdeckt Semirs Tochter Dana eine blutüberströmte Frau in einem Auto. Dana ist überzeugt, dass die Frau in ein Verbrechen verwickelt ist, doch niemand glaubt ihr.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Operation Midas (Staffel: 21 Folge: 3), D 2015
Paul und Jenny verhindern eine Geldübergabe zwischen Gangstern. Dabei stellen sie ein Handy und zwei Millionen Euro sicher. Während die beiden fieberhaft an der Aufklärung des Falls arbeiten, wird Susanne König, die Sekretärin der Autobahnwache, entführt. Die Kidnapper um den Anführer Kai Dresen zwingen Susanne, das Handy aus der Asservatenkammer zu stehlen. Für die junge Frau beginnt ein Albtraum, denn die Gangster bedrohen auch ihr Kind.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Ohne Ausweg (Staffel: 8 Folge: 3), D 2003
Ein Lkw, der einen Container geladen hat, wird bei einem Unfall beschädigt. Der Chef des Fahrers, ein Botschaftsangestellter der Republik Saint Marco, besteht darauf, dass es keine Untersuchung des Vorfalls gibt und die Fracht abgeholt wird. Als Jan und Semir ein Drogenpäckchen finden, vermuten sie, dass dieses aus dem Container stammt. Dank seiner diplomatischen Immunität kann Botschafter Bouchard die Polizisten an weiteren Ermittlungen hindern.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Freunde in Not (Staffel: 8 Folge: 4), D 2003
Der Kleinganove Richard Denz hat Hightechwaffen gestohlen. Nun sind ihm die ursprünglichen Besitzer auf den Fersen. Der attraktiven Killerin Eva gelingt es, Denz zu ermorden. Bonrath und Herzberger, die bei den Ermittlungen zu den Hintergründen des Auftragsmordes auf eine heiße Spur stoßen, geraten in eine Falle der brutalen Auftraggeber und werden gekidnappt. Jan und Semir haben nur noch ein Ziel: Sie wollen ihre Kollegen retten.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Tod ohne Warnung (Staffel: 21 Folge: 1), D 2015
Semir und Paul retten die junge Mutter Nina Bergmann vor einem Scharfschützen, der nicht zurückschreckt, sie und ihre Tochter Miriam zu töten. Nina hatte auf einem Kongress zufällig ein mysteriöses Gespräch zwischen zwei Unbekannten mitangehört. Es gibt nur eine Chance, die beiden zu retten: Semir und Paul müssen herausfinden, worum es in dem geheimnisvollen Gespräch ging - und zwar, bevor der Scharfschütze wieder zuschlägt.
NITRO
Teleshopping WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP Bizarre Behaviour at the Baggage Corousel/Farm Outside Sydney/Iranian Woman (Folge: 5), AU
Die Zollbeamten in Melbourne werden auf einen Passagier aus England aufmerksam. Ein überraschendes Geständnis könnte seine Einreise erschweren. Auf einer Farm in der Nähe von Sydney scheint nicht alles mit rechten Dingen zuzugehen. Eine Chinesin wird dort offenbar illegal beschäftigt. Auch an der Grenze gibt es Arbeit für die Kollegen vom Zoll. Ein Drogenspürhund reagiert auf das Gepäck einer jungen Frau.
NITRO Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP Drugs Inside His Body/Criminal Convictions/Illegal Taxi Drivers in Sydney (Folge: 6), AUS
Als ein Australier, der von einem Vietnam-Aufenthalt zurückkehrt, sich am Gepäckband äußerst auffällig verhält, werden die Beamten auf ihn aufmerksam. Eine Befragung soll Klarheit in die Angelegenheit bringen. In dieser Folge geht es außerdem um einen Familienvater aus Neuseeland, der äußerst wütend wird, als ihm aufgrund seiner kriminellen Vergangenheit die Einreise nach Australien verweigert werden soll.
NITRO Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP Passenger Dropping His Pants/Malaysian Indian Man/Bean Cans from Peru (Folge: 7), AUS 2004
Ein Passagier kommt den Zollbeamten verdächtig vor. Er behauptet jedoch, dass er nichts zu verbergen habe. Bei einer anschließenden Befragung wird der Mann allerdings auffällig wütend. Außerdem geht es in dieser Folge um ein mysteriöses Paket aus Peru, welches die Zollbeamten äußerst neugierig macht. Die Einwanderungsbehörde in Sydney vernimmt einen Mann, der mit einem Touristen-Visum einreisen möchte.
NITRO Show
Achtung, Zoll! Willkommen in Australien DOKU-SOAP German Passenger Guido/Green Tree Pythons/Elderly Couple from Vietnam (Folge: 8), AUS 2004
Ein Passagier aus Deutschland möchte mit einem Kurzzeit-Arbeitsvisum einreisen. Dafür darf er allerdings keine Vorstrafen haben. Um die Sachlage abzuklären, erfolgt eine Befragung durch die Beamten. Wird der Mann seinen Australien-Aufenthalt antreten können oder muss er wieder nach Hause fahren? Außerdem geht es in dieser Folge um zwei falsch deklarierte Pakete, die eine Razzia bei einem Wildtier-Schmugglerring auslösen.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP, D 2009/2022
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP, D 2009/2022
Immer auf der linken Spur, mit "Bleifuß" auf dem Gaspedal und den Blinker nonstop im Einsatz - Autobahnraser sind auf Deutschlands Straßen zum alltäglichen Bild geworden - und zur Bedrohung für verantwortungsbewusste Verkehrsteilnehmer. Die Doku-Soap "Schneller als die Polizei erlaubt" befasst sich mit diesem Problem. Zusammen mit den ProViDa-Teams der Polizei geht die Sendung auf die Jagd nach den Verkehrsrowdys.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN