NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP, D 2015
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Der Chelsea-Kidnapper (Staffel: 8 Folge: 19), USA 1997
Drei Menschen wurden entführt. Verdächtigt wird der geistig gestörte Matthew O'Dell, auf dessen Spur die Polizei durch die Hilfe von dessen Bruder Ben gekommen ist. Staatsanwältin Ross sichert beim Strafmaß ein Entgegenkommen zu, wenn sie den Aufenthaltsort der Vermissten erfährt. Doch die Entführungsopfer sind tot - und McCoy beantragt die Todesstrafe, weil Matthew O'Dell seinen Geisteszustand nicht zur Sprache bringen will.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Mörder aus Mitleid (Staffel: 8 Folge: 20), USA 1997
Michael Sutter, ein vom Hals abwärts gelähmter Junge, wird mit Schierling vergiftet. Die Ermittler vermuten zunächst, dass Joe Sutter seinen Sohn möglicherweise aus Mitleid getötet hat. Doch dann werden sie auf Michaels Arzt Dr. Semenko aufmerksam. Dessen Laufbahn scheint mit Leichen gepflastert zu sein, doch wurde ihm nie ein Fehler nachgewiesen. Staatsanwalt McCoy geht davon aus, dass er es mit einem Arzt zu tun hat, der Sterbehilfe leistet.
NITRO Serien
Lie to Me KRIMISERIE Die Wahrheit der Lüge (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2008
Dr. Cal Lightman ist der Gründer und Leiter der 'Lightman Corporation', einem Unternehmen, das anhand der Analyse von Gestik, Mimik und Körpersprache ihres Gegenübers feststellen kann, wer lügt und wer die Wahrheit sagt. James Cole wird vorgeworfen, seine Lehrerin Susan McCartney ermordet zu haben. Bei seiner ersten Unterredung mit dem 16-jährigen Schüler kommen Cal allerdings erhebliche Zweifel an James' Schuld.
NITRO Serien
Lie to Me KRIMISERIE Schweres Geschütz (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2008
Die Soldatin Sheila Lake bezichtigt ihren bis dahin unbescholtenen Kompanieführer Sergeant Russell Scott, sie sexuell missbraucht zu haben. Dr. Cal Lightman und Ria versuchen herauszufinden, ob Sheila tatsächlich die Wahrheit über den Vorfall sagt. Dr. Gillian Foster und Eli Loker nehmen währenddessen den Starspieler eines Baskettballvereins unter die Lupe. Er soll angeblich Bestechungsgeld angenommen haben.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Das Alptraum-Schiff (Staffel: 6 Folge: 15), USA 1986
Bei Robin Masters wurde eingebrochen. Die Diebe wollten offenbar die kostbare hawaiianische Statue des Familiengottes "Au Makua" stehlen, die Masters vor kurzem erworben hatte, um sie an das Museum in Hilo zurückzugeben. Da die Diebe erfolglos waren, besteht Masters auf seinem Plan, die Statue vor ihrer Übergabe auf einem Kreuzfahrtschiff auszustellen. Magnum, Rick und T.C. übernehmen es, den "Au Makua" während der Ausstellung zu bewachen.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Überfall auf hoher See (Staffel: 6 Folge: 16), USA 1986
Rick wird von dem Investment-Broker Reed Hart für einen Segeltörn engagiert, an dem eine illustre Runde mächtiger Geschäftsleute teilnimmt. Zu Magnums großer Besorgnis kehrt das Boot von seiner Fahrt ohne eine einzige Person an Bord zurück. Sowohl von den Chartergästen als auch von Rick fehlt jede Spur. Der Privatdetektiv nimmt sofort die Suche nach seinem vermissten Freund auf, stößt jedoch bei seinen Ermittlungen auf eine Mauer des Schweigens.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Der gekaufte Killer (Staffel: 6 Folge: 17), USA 1986
Magnum wird von dem Versicherungsvertreter Dan Wolf engagiert, dessen verschollenen Vater Theo Wolf ausfindig zu machen. Tatsächlich gelingt es Magnum, Theo Wolf zu finden und ihn dazu zu überreden, seinen Sohn zu treffen. Doch die Begegnung nimmt einen tragischen Verlauf, denn Dan schießt auf seinen vermeintlichen Vater und Magnum. Doc Ibold kann Magnums Leben retten, der sofort die Verfolgung von Dan Wolf aufnimmt.
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Viehdiebe - Der gemeine Apfel (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1984
Michael und sein Superauto K.I.T.T kommen der Psychologin Rebecca zu Hilfe, die auf ihrer Ranch mit sozial benachteiligten Großstadtkindern arbeitet. Dort züchtet sie zusammen mit den Kids Rinder. Doch den Bewohnern des naheliegenden Dorfes ist die Farm und Rebeccas Projekt ein Dorn im Auge. So passieren eines Tages seltsame Dinge auf der Ranch, die Rebecca einschüchtern. Michael soll die wahren Hintergründe des Geschehens aufklären.
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Michael fällt in Ungnade (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1984
Während eines Auftrags wird bei Michael ein Päckchen Heroin gefunden, und er wird verhaftet. Michael ist fassungslos, dass man ihm bei der Foundation nicht glaubt, und er nahezu ohne Vorwarnung gefeuert wird. Um den Fall aufzuklären und seinen Namen reinzuwaschen, nimmt Michael Kontakt zu einem der großen Unterweltbosse auf. Der verlangt, dass Michael K.I.T.T. von der Foundation stiehlt und ihn benutzt, um gefährliches Nervengas zu stehlen.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Held und Heldin (Staffel: 8 Folge: 23), USA 1980
B.J. ist hin und hergerissen, als er und die Kriegsberichterstatterin Aggie O'Shey sich zueinander hingezogen fühlen.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Soll und Nichthaben (Staffel: 8 Folge: 24), USA 1980
Nach einem Bericht in der Zeitung rastet Hawkeye völlig aus. Ärzte in der Heimat verdienen mit Röntgenaufnahmen für die Armee ein Vermögen, während er in Korea Tag für Tag um das Leben von Soldaten kämpft. Um seinem Ärger Luft zu machen, demoliert er das halbe Lager. Währenddessen plagt sich Charles Winchester mit einem Bandscheibenvorfall herum. Doch von einer Behandlung mit Akupunktur will der Chirurg nichts wissen.
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie (Wh.) SITCOM Der König der Klos (Staffel: 3 Folge: 5), USA 1989
Schon als Kind träumte Al davon, ein Badezimmer ganz für sich allein zu haben. Also verkündet er seiner Familie, dass er seinen Traum jetzt in die Tat umsetzen und sich ein eigenes Klo bauen will. Einige Tage später ruft er die Familie zu einer feierlichen Enthüllung zusammen. Verblüfft starrt alles auf die etwas ungewöhnliche Toilettenschüssel: Modell "Ferguson", die Königin unter den Toilettenschüsseln.
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie (Wh.) SITCOM Das Geburtstagsgeschenk (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1989
Peggy wünscht sich zu ihrem diesjährigen Geburtstag etwas ganz Besonderes von Al. Leider muss sie bei einem Stadtbummel feststellen, dass die Produktion ihres Lieblingsbüstenhalters eingestellt wurde. Al glaubt, dass der Büstenhalter das perfekte Geschenk für Peggy wäre. Steve kennt zufällig einen Laden, der den besagten BH noch auf Lager hat. Als die beiden Männer das Geschäft betreten, fühlen sie sich wie Jungs im Spielzeugladen.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Das ist mein Auto! (Staffel: 6 Folge: 6), USA 1996
Jill hat eine nicht unerhebliche Geldsumme geerbt und sich davon einen ausländischen Sportwagen gekauft. Das würde im Prinzip auch Tims volle Zustimmung finden, hätte seine Ehefrau ihm nicht strikt jede Benutzung ihres neuen Automobils untersagt. Ihre Söhne sind aber begeistert. Der Heimwerkerkönig nutzt die erstbeste Gelegenheit, heimlich ein paar Runden mit dem beeindruckenden Gefährt zu drehen.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Wer zuletzt lacht... (Staffel: 6 Folge: 7), USA 1996
Brad und Randy liefern sich zu Halloween mit ihren Eltern Jill und Tim eine Schlacht der Streiche. Während Jill fast das Herz stehen bleibt, als ihre Söhne sie mit einem täuschend echten Plastikschädel erschrecken, holt Tim bereits zu einem beeindruckenden Gegenschlag aus: Er präsentiert seinen Söhnen einen gemeingefährlichen Mörder, der angeblich sein Unwesen im Keller des Taylor'schen Hauses treibt.
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Hokuspokus, unsichtbar (Staffel: 3 Folge: 12), USA 2001
Doug und Carrie werden zur Hochzeit von Guy und Lisa eingeladen. Sie haben aber absolut keine Lust, nach Maryland zu fahren. Deshalb bitten die beiden Deacon und Kelly um einen Freundschaftsdienst. Die beiden sollen bei der Hochzeitsfeier dafür sorgen, dass es so wirkt, als seien Doug und Carrie anwesend. Sie sollen ihre Tischkarten wegnehmen und von Dougs und Carries Teller essen. Der Plan fällt jedoch ins Wasser, weil Deacons Sohn krank wird.
NITRO Serien
King of Queens COMEDYSERIE Die verkaufte Schwester (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2001
Als er bei einer Paketzustellung zum ersten Mal einen hochauflösenden High-Definition-Fernseher sieht, verliebt sich Doug bis über beide Ohren in das prächtige Gerät. Er ist so angetan von dem Flimmerkasten, dass er den kommende Superbowl unbedingt auf einem solchen Gerät sehen will. Doch die dafür nötige Anschaffung der Kiste schlägt aus mehrerlei Gründen fehl. Aber Doug gibt selbstverständlich nicht auf und wittert schon bald Morgenluft.
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE April macht, was er will (Staffel: 8 Folge: 25), USA 1980
Jedes Jahr zittert das gesamte Lazarett am 1. April vor den Streichen von Hawkeye und B.J. Bisher waren es immer die beiden, die am Ende alle an der Nase herumgeführt haben. Dieses Jahr ist Margarets Zelt verschwunden, als sie ins Bett gehen will. Als sie versucht, Hawkeye zur Rede zu stellen, findet sie nur ein Skelett in seinem Bett. Nun will Potter den Spieß umdrehen und heckt einen teuflischen Plan aus. Sehr zu Freude seiner Kollegen ...
27.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE April macht, was er will (Staffel: 8 Folge: 25), USA 1980
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Feind spielt mit (Staffel: 9 Folge: 1), USA 1980
Nach ein paar harten Wochen freut sich Hawkeye auf seinen wohlverdienten Urlaubstag. Doch die Freude währt nicht sehr lange. Schon auf dem Weg nach Seoul wird der Chirurg von einem Koreaner aufgehalten und mit vorgehaltener Waffe zu einem Schwerstverletzten geführt. Hawkeye soll sich um einen verwundeten Soldaten kümmern. Da er ohne professionelle Ausrüstung unterwegs ist, kann der Arzt nicht viel tun.
27.09.
M*A*S*H COMEDYSERIE Feind spielt mit (Staffel: 9 Folge: 1), USA 1980
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Die Wahrsagerin (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1989
Steve und Marcy engagieren die Wahrsagerin Madame Olga für ihre Party. Madame Olga sagt Steve, sie sähe einen Todesfall voraus, durch den sich sein größter Wunsch erfüllen werde. Peggy und Al wird ein unerwarteter Gewinn und Glück prophezeit. Nur Marcy sieht keiner rosigen Zukunft entgegen. Die Wahrsagerin sagt ihr ein Unglück voraus. Als dann Olgas Prophezeiungen bei den anderen eintreffen, ist Marcy sehr beunruhigt.
27.09.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Die Wahrsagerin (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1989
NITRO Serien
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Meine Frau, die Königin - Teil 1 (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1989
Peggy und Al sind zu einem Klassentreffen eingeladen. Al will auf keinen Fall hinfahren, doch er hat es Peggy als Wiedergutmachung versprochen, da er sie damals nicht zum Abschlussball geführt und dadurch verhindert hat, dass sie zur Ballkönigin gekürt wurde. Doch diesmal wird Peggy es nicht zulassen, dass Al ihr die Möglichkeit nimmt, denn sie hat gute Chancen, da ihre einzige ernstzunehmende Rivalin Connie Bender ist.
27.09.
Eine schrecklich nette Familie SITCOM Meine Frau, die Königin - Teil 1 (Staffel: 3 Folge: 17), USA 1989
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Geliebte Schwestern (Staffel: 6 Folge: 8), USA 1996
Tim und die Jungs planen gerade einen in der Tat wunderbaren, entspannenden Campingausflug in den eigenen Garten, als Jills Schwestern ihren Besuch ankündigen. Tim ist entsetzt, denn er ist der festen Überzeugung, dass Jills gesamte Familie eine einzige, wandelnde Neurose ist. Jill versucht ihre Schwestern zwar tapfer in Schutz zu nehmen, der Besuch scheint Tims Vorurteile allerdings voll zu bestätigen.
27.09.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Geliebte Schwestern (Staffel: 6 Folge: 8), USA 1996
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Der Autokönig des Jahres (Staffel: 6 Folge: 9), USA 1996
Tim ist mit Jill und der hochschwangeren Heidi im Auto auf dem Weg zur feierlichen Preisverleihung für den "Autokönig des Jahres". Doch bevor die drei ihr Ziel erreicht haben, setzen bei Heidi heftige Wehen ein. Wenig später lässt sich die Geburt ihres Babys nicht mehr aufhalten. Da bleibt den Taylors trotz Abendkleidung nichts anderes übrig, als an einer Tankstelle anzuhalten und sich als Geburtshelfer zu betätigen.
27.09.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Der Autokönig des Jahres (Staffel: 6 Folge: 9), USA 1996
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Schuld (Staffel: 24 Folge: 16), D 2018
Hier ist Action angesagt! Die Arbeit der "Kripo Autobahn" scheint nicht ungefährlich zu sein: Nicht selten kommt es bei der Suche nach Verbrechern zu Verfolgungsjagden und rasanten Stunts.
27.09.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Schuld (Staffel: 24 Folge: 16), D 2018
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Der Klient (Staffel: 24 Folge: 14), D 2018
Hier ist Action angesagt! Die Arbeit der "Kripo Autobahn" scheint nicht ungefährlich zu sein: Nicht selten kommt es bei der Suche nach Verbrechern zu Verfolgungsjagden und rasanten Stunts.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Die besten letzten Tage (Staffel: 24 Folge: 15), D 2018
Hier ist Action angesagt! Die Arbeit der "Kripo Autobahn" scheint nicht ungefährlich zu sein: Nicht selten kommt es bei der Suche nach Verbrechern zu Verfolgungsjagden und rasanten Stunts.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Unter Feuer (Staffel: 10 Folge: 3), D 2005
Semir wird auf einem Autobahnrastplatz Zeuge eines Mordes. Dem Täter gelingt zwar die Flucht, dennoch lässt sich seine Identität klären: Es handelt sich um Robert Harding, einen Geschäftsmann aus Namibia, der zu einem Termin bei der Firma Braukmann nach Deutschland gekommen war. Die Geschäftsinhaberin Patricia Braukmann gibt vor, Harding erst seit Kurzem zu kennen. Der Verdächtige kann festgenommen werden, schweigt beim Verhör jedoch beharrlich.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Frankie (Staffel: 10 Folge: 4), D 2005
Durch einen Unfall auf der Autobahn trifft Tom seinen Vater Frankie, den er aus den Augen verloren hatte, wieder. Beide haben ein recht distanziertes Verhältnis zueinander. Auch jetzt will Frank Kranich nicht so recht mit der Sprache raus, wie es zu dem Unfall kam. Toms Nachforschungen ergeben, dass sein Vater eine gut gehende Bar betreibt, sich jedoch mit dem Gangster Pal Dardai angelegt hat, an den er kein Schutzgeld zahlen will.
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Schuld (Staffel: 24 Folge: 16), D 2018
Hier ist Action angesagt! Die Arbeit der "Kripo Autobahn" scheint nicht ungefährlich zu sein: Nicht selten kommt es bei der Suche nach Verbrechern zu Verfolgungsjagden und rasanten Stunts.
NITRO
Teleshopping WERBESENDUNG
NITRO Show
Die lustigsten Schlamassel der Welt CLIPSHOW, D 2006
Die lustigsten Schlamassel der Welt - das sind herrliche Missgeschicke am laufenden Band!
NITRO Show
Recht & Ordnung REALITY-SOAP Autobahnpolizei Köln & Lebensmittelkontrolle Gütersloh, D 2009
Hans-Dieter Kramer (63) ist einer der erfahrensten Lebensmittelkontrolleure Deutschlands. Mit seinen 34 Jahren Berufserfahrung entdeckt er wirklich jeden Verstoß gegen die Hygienevorschriften. Freundlich überprüft er Imbissbetriebe und Restaurant. Auch Pinyan Cheng zittert ein wenig, als der 63-jährige ihr China-Restaurant kontrolliert. Denn sie weiß, wenn man Missstände nicht zügig beseitigt, kann Herr Kramer auch mal energisch werden.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP, D 2015
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP, D 2015
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP, D 2015
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP, D 2016
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
NITRO Show
Schneller als die Polizei erlaubt REALITY-SOAP, D 2016
Auf Deutschlands Straßen sind täglich jede Menge Raser unterwegs. Die Polizei greift bei ihrem Kampf gegen Temposünder und Verkehrsrowdies hart durch und lässt keine faulen Ausreden gelten.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN