Fernsehprogramm heute abend

20:15

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell SPIELSHOW
Ein extrem gutes Gedächtnis und jede Menge sportliches Talent sind bei den unglaublichen Duellen gefragt, zu denen Moderator Kai Pflaume heute wieder "kleine" Kinder-Talente mit erstaunlichen Fähigkeiten eingeladen hat, die ihre prominenten "großen" Duellpartner zu spannenden Wettkämpfen herausfordern. Hoch hinaus will die kleine Greta aus Stainach, wenn sie Reinhold Messner, der als erster Mensch der Welt auf den Gipfeln aller vierzehn Achttausender stand, herausfordert. Das elfjährige Mädchen ist sich sicher, dass sie anhand von Fotos mehr Berge erkennen kann als die Bergsteiger-Legende aus Südtirol. "Ich kann mir die Reihenfolge von 400 Ziffern besser merken als Ingolf Lück!" Das behauptet die kleine Melissa. Bei so vielen Zahlen wird so manchem Zuschauer sicher schwindelig werden, doch der Schauspieler und Comedian Ingolf Lück nimmt die Herausforderung, die die 13-Jährige ihm stellt, tapfer an und gibt beim "Ziffern Memorieren" sein Bestes. Garantiert witzig wird das Duell zwischen dem Comedian Ralf Schmitz und der 13-jährigen Ally, die behauptet: "Ich kenne mich besser mit Loriot-Sketchen aus als Ralf Schmitz." Kein einfaches Duell für den kleinen Loriot-Fan, denn auch Ralf Schmitz hat schon als Kind die Sketche des Altmeisters nachgespielt. Wenn er um 20 Uhr die Nachrichten aus aller Welt verkündet, weiß Constantin Schreiber natürlich aus welchen Ländern die aktuellen Meldungen kommen. Doch weiß der "Tagesschau"-Sprecher auch, wie sich die Umrisse all dieser Länder anfühlen? Der elfjährige Emil Luis zumindest ist sich sicher, dass er mehr Länder an ihren Umrissen erfühlen kann als sein großer Duell-Gegner. Seit 2002 ermittelt ChrisTine Urspruch alias "Alberich" im "Münsteraner Tatort" an der Seite der Kommissare Thiel und Boerne. Für "Klein gegen Groß" muss sich die in Remscheid geborene Schauspielerin auf einen besonders kniffligen Fall vorbereiten. Beim Duell gegen die 13-jährige Greta ist von den Büchern, die es zu erkennen gilt, nur eine einzelne gefaltete Papierseite zu sehen. Dennoch behauptet Greta: "Ich erkenne mehr Bücher und Autor/innen nur anhand einer Origami-Figur aus einer Buchseite, als ChrisTine Urspruch." Diese und fünf weitere spannende und überraschende Duelle zwischen Kids und Stars gibt es heute zu sehen.
Was gibt es Neues? SHOW
ORF2 Film
Marie Brand und der überwundene Tod TV-KRIMINALFILM, D 2022
Bei Ermittlungen zum Tod eines Anästhesisten trifft Kommissarin Marie Brand auf ihren Studentenschwarm Florian Groth . Obwohl er tatverdächtig ist, verabreden sich die zwei zum Abendessen. Indessen geht Maries Kollegen Jürgen Simmel die charmante Krankenschwester Hiltrud (Henriette Richter-Röhl) einfach nicht mehr aus dem Kopf! Für den Leiter der Anästhesie, Raimund Weirath, kommt nach einer Lungenembolie jede Hilfe zu spät. Blutergüsse im Kopfbereich deuten auf Fremdverschulden hin. Ins Visier von Kommissarin Marie Brand gerät ausgerechnet ihre alte Liebe Florian Groth. Der eitle Karrierist könnte Weirath nun nachfolgen und hat daher ein Motiv. Er macht Marie auf die junge Komapatientin Jessica Krämer aufmerksam, die nicht mehr aufwachen wird. Weirath wollte von Jessicas Eltern die Erlaubnis zur Organentnahme einholen. ca. 88' (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)
ZIB NACHRICHTEN
ORF III Doku
Hitler und der Reichstagsbrand GESCHICHTE
Vor 90 Jahren in der Nacht zum 27. Februar 1933 brannte der Deutsche Reichstag nieder und mit ihm die Demokratie. In wenigen Tagen wurde das Schicksal eines ganzen Landes und ganz Europas auf den Kopf gestellt. Der Reichstagsbrand diente als Vorwand zur Errichtung der Diktatur Adolf Hitlers. Aber wer hat ihn angezündet? Noch in den rauchenden Trümmern wird ein Mann festgenommen - der Holländer Marinus Van der Lubbe. Er ist geständig, aber ist er zurechnungsfähig? Obwohl die genauen Umstände des Feuers nicht geklärt sind, wurde der Brand fast augenblicklich von den Nationalsozialisten genutzt, um die Kommunisten zu beschuldigen und ihre Macht zu festigen. Ermittlungen darüber, wer der oder die wahren Brandstifter waren, sind nie zu einem Ergebnis gekommen. Der Reichstagsbrand hatte direkte und langfristige Auswirkungen auf die politische Landschaft Deutschlands und der Welt. Es führte zur Aufhebung der Meinungsfreiheit und der Verfolgung politischer Gegner, und führte schlussendlich zum Holocaust. 90 Jahre nach dem Ereignis ist es an der Zeit, Licht in dieses letzte entscheidende Geheimnis des 20. Jahrhunderts zu bringen. Es ist ein dunkles Kapitel in der Geschichte Deutschlands und eine Mahnung dafür, wie leicht Demokratien untergraben werden können.
Hitler und der Reichstagsbrand GESCHICHTE
ServusTV Film
The Wave - Die Todeswelle ACTIONFILM, N 2015
Was tun, wenn in zehn Minuten ein Tsunami zuschlägt? Spektakulärer Thriller von Roar Uthaug ("Tomb Raider"), mit Kristoffer Joner.
Rambo ACTIONFILM, USA 1982
ATV Film
Zum Ausziehen verführt LIEBESKOMÖDIE, USA 2006
Sarah Jessica Parker macht Matthew McConaughey zum Nestflüchter: Tripp findet, es ist nirgends so schön wie im Hotel Mama! Der 35-Jährige hat zwar einen guten Job, ein tolles Auto und ein gesundes Privatleben, doch zur Verzweiflung seiner Eltern bringt ihn nichts dazu, sich eine eigene Wohnung zu suchen. Dann aber lernt Tripp seine Traumfrau Paula kennen und erwägt tatsächlich, endlich erwachsen zu werden. Dabei ahnt er nicht, dass Paula von seinen Eltern angeheuert wurde ...
In den Schuhen meiner Schwester TRAGIKOMÖDIE, USA 2005
PULS 4 Film
Men in Black SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 1997
Was viele schon lange befürchten, wird zur Gewissheit: Auf der Erde wimmelt es nur so von Aliens. Und natürlich braucht es eine Behörde, die den Strom legaler und illegaler Einwanderer reguliert - die Men in Black. K und J, die beiden ausgebufftesten unter den Geheimagenten, werden mit einer besonders schwierigen Aufgabe betraut. Sie sollen eine gigantische Kakerlake unschädlich machen, die gekommen ist, um die Erde zu vernichten ...
Das fünfte Element SCIENCE-FICTION-FILM, USA, F 1996
ATV2 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Grubengold (Staffel: 4 Folge: 10), D 2013
In einer Zeche, 1000 Meter unter der Erde, hat der Bergmann Horst Lubczeck einen gewaltsamen Tod gefunden. Er wurde erschlagen und hinterlässt eine Ehefrau und eine Tochter. Immerhin lässt sich der Kreis der möglichen Täter stark eingrenzen. Dann machen Mick und Andreas jedoch eine Entdeckung, die sie stutzen lässt und die Belegschaft des Bergwerks in Aufregung versetzt. In der Tasche von Horst Lubczecks Bergarbeiterkluft findet sich ein Goldnugget! Gold im Kohlestollen?
Der letzte Bulle KRIMISERIE Uschi, mach keinen Quatsch (Staffel: 4 Folge: 11), D 2013
CANAL+
Super-Hypochonder F, B 2014
Für Romain Faubert (Dany Boon) ist die Welt ein Ort voll bösartiger Bazillen. Er ist ein wahrer Hypochonder und Neurotiker _ und ziemlich allein. Mit seinen 39 Jahren hat er weder Frau noch Kind, und sein einziger Freund ist sein Arzt Dr. Dimitri Zvenka (Kad Merad), der den fatalen Fehler gemacht hat, Romain in sein Herz zu schließen. Eine Tatsache, die er mittlerweile bitter bereut. Um seinen "Lieblingspatienten" loszuwerden, heckt Dimitri einen Plan aus: Er will Romain helfen, endlich die Frau seiner Träume zu finden...
Film Stars Don't Die in Liverpool GB 2017
ARD Show
Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell SPIELSHOW
Ein extrem gutes Gedächtnis und jede Menge sportliches Talent sind bei den unglaublichen Duellen gefragt, zu denen Moderator Kai Pflaume in seine Show "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" wieder "kleine" Kindertalente mit erstaunlichen Fähigkeiten eingeladen hat, die ihre prominenten "großen" Duellpartner zu spannenden Wettkämpfen herausfordern. Hoch hinaus will die kleine Greta, wenn sie Reinhold Messner herausfordert, der als erster Mensch der Welt auf den Gipfeln aller 14 Achttausender gestanden hat. Das elfjährige Mädchen ist sich sicher, dass sie anhand von Fotos mehr Berge erkennen kann als die Bergsteigerlegende aus Südtirol. "Ich kann mir die Reihenfolge von 400 Ziffern besser merken als Ingolf Lück!": Das behauptet die kleine Melissa. Bei so vielen Zahlen wird so manchem Zuschauer sicher schwindelig werden, doch der Schauspieler und Comedian Ingolf Lück nimmt die Herausforderung, die die 13-Jährige ihm stellt, tapfer an und gibt beim "Ziffern Memorieren" sein Bestes. Garantiert witzig wird das Duell zwischen dem Comedian Ralf Schmitz und der 13-jährigen Ally, die behauptet: "Ich kenne mich besser mit Loriot-Sketchen aus als Ralf Schmitz." Kein einfaches Duell für den kleinen Loriot-Fan, denn auch Ralf Schmitz hat schon als Kind die Sketche des Altmeisters nachgespielt. Wenn er um 20.00 Uhr die Nachrichten aus aller Welt verkündet, weiß Constantin Schreiber natürlich, aus welchen Ländern die aktuellen Meldungen kommen. Doch weiß der "Tagesschau"-Sprecher auch, wie sich die Umrisse all dieser Länder anfühlen? Der elfjährige Emil Luis zumindest ist sich sicher, dass er mehr Länder an ihren Umrissen erfühlen kann als sein großer Duellgegner. Die Schauspielerin Katharina Böhm stand als Zwölfjährige erstmals vor der Kamera und hat seitdem unzählige Drehbücher für neue Rollen gelesen. Beim Duell gegen die kleine Greta ist von den Büchern, die es zu erkennen gilt, jedoch nur eine einzelne gefaltete Papierseite zu sehen. Dennoch behauptet die 13-Jährige: "Ich erkenne mehr Bücher und Autoren nur anhand einer Origami-Figur aus einer Buchseite als Katharina Böhm." Diese und fünf weitere spannende und überraschende Duelle zwischen Kids und Stars erleben die Zuschauerinnen und Zuschauer von "Klein gegen Groß - Das unglaubliche Duell" in dieser Ausgabe.
Tagesthemen NACHRICHTEN
ZDF Film
Ostfriesenmoor TV-KRIMINALFILM, D 2023
Frank Weller verpasst ihn, den richtigen Moment für seinen Heiratsantrag. Denn er und seine Freundin, Kommissarin Ann Kathrin Klaasen, werden tief in einen besonders grausigen Fall gezogen. Im Uplengener Moor ist die Leiche einer jungen Frau aufgetaucht. Ann Kathrin Klaasen fragt sich, warum der Täter sich so wenig Mühe gegeben hat, das Opfer richtig zu versenken. Es scheint fast so, als sollte es gefunden werden. Während das Team in Aurich noch erste Spuren auswertet, werden in der Norder Innenstadt die sechs Monate alten Zwillinge eines Urlaubspaares aus dem Ruhrpott vor der Schwanen-Apotheke entführt. Eine fieberhafte Suche nach dem Entführer der Babys und dem Mörder des Opfers im Moor beginnt.
Der Alte KRIMISERIE Das perfekte Glück (Staffel: 47 Folge: 2), D 2018
3SAT Doku
Brecht TV-DOKUDRAMA, D 2019
"Ich bin der letzte Dichter der deutschen Sprache, das letzte deutsche Genie": Er scheint an Größenwahn zu leiden, der sehr begabte Gymnasiast Eugen Berthold Brecht aus Augsburg. Und er hat eine Mission: "Ich werde der Welt zeigen, wie sie ist, aber wie sie wirklich ist." So verkündet er es seinen Freunden, Freundinnen und Bewunderern, und sie glauben es ihm. Aber bis dahin ist es noch ein weiter Weg, und auf dem liegen viele Steine. Zuerst gestolpert wäre er fast über einen Schulaufsatz. "Es ist süß und ehrenvoll, fürs Vaterland zu sterben" - so steht es an der Tafel, und dazu sollen die Schüler sich bekennen. Lebensgefährlicher Unsinn, befindet der Schüler Brecht: "Der Abschied vom Leben fällt immer schwer, im Bett wie auf dem Schlachtfeld." So viel materialistische Frechheit lässt den Konrektor toben, Brecht entgeht nur knapp einem Schulverweis. Brechts Freund Caspar Neher hat sich freiwillig gemeldet, aus Neugier, wie er sagt. Er wird an der Westfront verschüttet, ausgegraben und wieder zurückgeschickt ins große Sterben. Brecht schreibt seine "Legende vom toten Soldaten", der als Leiche ausgegraben und unter "Tschindrara" wieder an die Front geschleppt wird "wie ein besoff'ner Aff". Brecht selbst tut nur kurz Kriegsdienst in der Heimat, in einem Lazarett für Geschlechtskranke. Währenddessen schreibt und schreibt er. Die größte Hoffnung setzt er auf seinen "Baal", das immer wieder überarbeitete Drama vom anarchischen, genusssüchtigen Schriftsteller, der sich rücksichtslos über alle gesellschaftlichen Normen hinwegsetzt und bereit ist, dafür zu zahlen. Jahrelang hat Brecht um Paula Banholzer, seine "Bi", geworben. Sie ging noch zur Schule. Nun ist sie schwanger. Heiraten dürfen die beiden nicht, ihr Vater ist strikt dagegen. Sie wird das Kind in einem Dorf im Allgäu zur Welt bringen - wegen der Schande - und später dort in Pflege geben. Brecht lernt bald noch eine andere Frau kennen: Marianne Zoff. Die Beziehung mit der Opernsängerin entwickelt sich dramatisch. Sie ist seit Jahren schon mit einem Geschäftsmann und Verleger liiert und Brecht ist rasend eifersüchtig, obwohl er selbst an Bi festhält. "Ich will Timbuktu und ein Kind und ein Haus und ohne Tür und will allein sein im Bett und mit einer Frau im Bett ...". Brecht will alles haben. Und warum? "Mit der Begründung, dass ich nur einmal vorhanden bin!" Als Marianne ein Kind verliert, das sie von Brecht erwartet, wittert er Verrat und verflucht sie. Sie heiraten, als sie wieder schwanger ist. Brecht hat die Spielfläche seiner Jagd nach Erfolg längst von Augsburg nach München verlegt, aber er weiß, dass alle Karrieren in der Reichshauptstadt entschieden werden. Berlin jedoch erweist sich als kalt und abweisend. Dort kommt man nur mit rücksichtsloser Härte durch. Seinen ersten Erfolg feiert er in München. In den Kammerspielen hat "Trommeln in der Nacht" Premiere. Der Kriegsheimkehrer Kragler verweigert sich der Räterevolution, stattdessen verzieht er sich ins breite, weiße, bürgerliche Bett. "Glotzt nicht so romantisch!", herrscht er das Publikum an - episches Theater. "Der 24-jährige Bert Brecht hat über Nacht das dichterische Antlitz Deutschlands verändert!", schreibt der aus Berlin zur Premiere angereiste Theaterkritiker Herbert Jhering und bescheinigt ihm Genie. Der endgütige Durchbruch ist es trotzdem nicht. Mit dem Münchner Erfolg im Rücken versucht es Brecht ein weiteres Mal in Berlin, zusammen mit Arnolt Bronnen, seinem neuen Produktions- und Selbstvermarktungsfreund. Bronnen führt ihn auch bei der jungen Schauspielerin Helene Weigel ein. Die verfügt über reichlich Talent, kann wienerisch kochen und hat ein schönes Atelier in der Spichernstraße 16, gleich unterm Dach. Dort schlägt Brecht bald sein Hauptquartier zur Eroberung der Metropole auf. Die beiden werden ein Paar fürs Leben. Seine Bedingung: "keine Tribute!" - Liebe nur als Geschenk.
Loving DRAMA, GB, USA 2016
ARTE Doku
Von Kyros bis Khomeini. Drei Jahrtausende Iran DOKUMENTATION (Folge: 1), GB 2020
Die erste Folge der Dokumentarfilmreihe widmet sich der Entstehung des Perserreiches, seinem Ausbau zu einem großen Imperium durch mächtige Könige und seiner Entwicklung zu einem allseits beneideten Staat in der Antike.
Von Kyros bis Khomeini. Drei Jahrtausende Iran DOKUMENTATION (Folge: 2), GB 2020
PRO7 Show
Schlag den Star SPIELSHOW, D 2023
In dieser Ausgabe treten Moderator Johannes B. Kerner und Schauspieler Moritz Bleibtreu in bis zu 15 Runden im direkten Duell gegeneinander an. Wer beweist Kampfgeist und Fitness? Wer zeigt Köpfchen und Geschick? Dem Sieger winkt eine Gewinnsumme in Höhe von 100.000 Euro. Elton führt durch den Abend, Ron Ringguth kommentiert. Musikalische Unterstützung bekommen die beiden Gegner von Elif mit "Warum lügst du?" und von Wincent Weiss mit "Bleiben wir".
Schlag den Star SPIELSHOW, D 2020
SAT1 Film
Harry Potter und der Feuerkelch FANTASYFILM, USA 2005
Große Herausforderungen stehen Harry Potter bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Trimagischen Turnier, bei dem Schüler von drei verschiedenen Zauberschulen die Klingen kreuzen, um herauszufinden, wer der beste Zauberschüler ist. Indes versetzt Lord Voldemort die Zaubergemeinde in Angst und Schrecken: Während der Quidditch-Weltmeisterschaft erscheint am Himmel das Dunkle Mal - ein deutliches Zeichen, dass Voldemort nach der Macht greift.
Resident Evil: Afterlife HORRORFILM, GB 2010
RTL Show
Deutschland sucht den Superstar CASTINGSHOW Castings (Staffel: 20 Folge: 7), D 2022
Heute weht ein Hauch von Glamour durch das DSDS-Studio, als das togolesische Model und DSDS-Kandidat:in Sandra das Studio im Catwalk-Style betritt und anerkennende Blicke von der Jury erntet. Doch als auch Pietro Lombardi eine Portion Anerkennung von seinen Jury-Kolleg:innen ernten will, endet es für ihn schmerzhaft: An der Poledance-Stange von K-Pop-Fan Andrea holt er sich eine ordentliche Verletzung...
Take Me Out DATESHOW Folge #10.11 (Staffel: 10 Folge: 11), D 2022
VOX Film
Der dunkle Turm FANTASYFILM, USA 2017
Roland Deschain kann mit seinem Colt schießen wie kein anderer. Als letzter seiner Art befindet er sich im ewigen Kampf mit Walter O'Dim, dem Mann in Schwarz. Roland tut alles, damit dieser den Dunklen Turm nicht zerstört, der den ganzen Kosmos zusammenhält. Das Schicksal aller Welten steht auf dem Spiel, als das Gute und das Böse in einer fulminanten Schlacht zusammenkrachen. Kann der Revolverman den Dunklen Turm vor O'Dim wirklich schützen?
Pitch Black - Planet der Finsternis SCIENCE-FICTION-FILM, AUS, USA 2000
K1 Serien
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Massenkarambolage (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2021
Auf dem Freeway gab es eine Massenkarambolage; Bobbys Team bietet sich ein entsetzliches Bild mit Toten und Verletzten. Unfallverursacher war eine betrunkene Fahrerin, die in falscher Richtung auf den Freeway eingebogen ist. Einer der Schwerverletzten ist Chimneys Bruder Albert. In Bobby werden schlimme Erinnerungen wach, weil er vor Jahren unter Alkoholeinfluss eine Katastrophe ausgelöst hat, die vielen Menschen das Leben gekostet hat, darunter seine Frau und seine Kinder.
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Von Müttern und Vätern (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2021
RTL2 Film
Der verbotene Schlüssel HORRORFILM, USA, D 2005
Caroline erhält eine Stelle auf einer Plantage in den Sümpfen von Louisiana, wo sie den nach einem Schlaganfall gelähmten Ben pflegen soll. Im Dachzimmer, das ständig verschlossen ist, lauert ein schreckliches Geheimnis...
The Boy HORRORFILM, USA, RC, CDN 2016
sixx Show
Das große Promibacken SHOW, D 2023
Ob Thymian, Basilikum, Lavendel oder Rosmarin - ein aromatisches Kraut wird zum Star der ersten Aufgabe. In der Technischen Prüfung "Millionaire's Shortbread" wird dem recht einfachen Plätzchen üppiges Karamell und Schokolade hinzugefügt. Die größte Hürde ist das gekochte Karamell, das schnittfest sein und doch geschmeidig bleiben muss. Zum Abschluss eine Highlight-Challenge voller Emotionen! Es geht um Traumberufe aus Kindertagen - verewigt in einer Motiv- oder 3D-Torte.
Killer Couples: Mörderische Paare RECHT UND KRIMINALITÄT Callgirl & Biker, USA 2016
Sat1Gold Serien
Agatha Christies Marple KRIMIREIHE Die Tote in der Bibliothek (Staffel: 1 Folge: 1), GB 2006
In der Bibliothek von Colonel Arthur Bantry liegt eine tote Frau. Sie wurde mit dem Gürtel ihres Abendkleides erdrosselt. Dolly Bantry ruft ihre Freundin Miss Marple zu Hilfe. Die Detektivin und Colonel Melchett verdächtigen als Täter den Lebemann Basil Blake. Er wurde kürzlich auf einer Party mit einer unbekannten jungen Frau gesehen. Doch dann meldet sich Superintendent Harper mit einem Hinweis zur Identität des Opfers und die Verstrickungen nehmen ihren Lauf ...
Columbo KRIMIREIHE Bei Einbruch Mord (Staffel: 6 Folge: 2), USA 1976
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Verborgene Geheimnisse (Folge: 100), D, USA 1995
Nach dem Untergang eines Krabbenkutters vor der Küste Louisianas kann der Deckshelfer nach vierzehn Stunden gerettet werden. Er behauptet, dass sich der Kapitän bei dem Unglück in den Fischernetzen verheddert habe und über Bord gegangen sei; er habe ihm trotz aller Bemühungen nicht helfen können. Der Fall wird als tragischer Unglücksfall zu den Akten gelegt - bis man die Leiche des Kapitäns findet.
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #02.02 (Staffel: 2 Folge: 2), D 2001
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Jagdrevier (Staffel: 9 Folge: 16), USA 2011
In den Everglades wird der mit einem Jagdpfeil an einen Baum genagelte Enrique tot aufgefunden. Bei ihm steht Jean, der ihm gerade ein Medaillon abnehmen will. Wie sich herausstellt, suchen reiche Einwohner Miamis einen neuen Nervenkitzel - die Menschenjagd. Einwanderer aus Haiti und Kuba werden unter dem Versprechen, Freiheit und finanziellen Wohlstand zu finden, nach Amerika gelockt und dann in Verliesen als spätere Jagdbeute festgehalten.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Trauma (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2005
RTLLiving Show
Unser Traum vom Haus REALITY-SOAP, D 2015
Familie Häp-Schäfer baut bei Schwerin einen 180 Quadrameter großen Winkelbungalow. Der Rohbau steht, der Bauherr ist hoch motiviert. Doch weshalb schweigt die Bauherrin? Chris und Stefan müssen Steckdosenlöcher herausstemmen. Doch die fehlende Erfahrung erschwert auch dies. Derweil sind Maxi und Thomas endlich ins neue Heim eingezogen. Es steht ihnen aber noch ein brisanter Termin bevor: die Übergabe der alten Wohnung.
Unser Traum vom Haus REALITY-SOAP, D 2016
7MAXX Show
Storage Wars: New York REALITY-SOAP Das Polo Pony, USA 2013
Auf Long Island findet eine Container-Auktion statt, auf der große, vollbepackte Holzkisten ersteigert werden können. Candy und Courtney sind das erste Mal auf einer Auktion dieser Art und die beiden hoffen auf wertvolle Möbelstücke. Mike freut sich auf die große Veranstaltung, doch schon im Kampf um den ersten Container tappt er in die Falle seiner Konkurrenz. Joe P. hat vorsorglich einen ganzen Kübel voller Schlösser mitgebracht - er will mehr als nur eine Kiste kaufen.
Storage Wars: New York REALITY-SOAP Vertrautes Terrain, USA 2013
7MAXX Show
Storage Wars: New York REALITY-SOAP Vertrautes Terrain, USA 2013
Positives Denken zahlt sich aus - zumindest für Tad und Chris, die sich ein Lager voller wertvoller Objekte schnappen. Auch Joe P. will auf der Auktion richtig abstauben und treibt die Gebote in die Höhe. Haben Candy und Courtney genügend Budget, um mit der Konkurrenz mitzuhalten? Immerhin brauchen die beiden dringend Ware für ihren Laden. Mike hingegen kann nur das kaufen, was sich schnell wieder auf den Markt bringen lässt, denn sein Lager zu Hause platzt aus allen Nähten.
Storage Wars: New York REALITY-SOAP Masse statt Klasse, USA 2013
Tele 5 Film
Nichts als die Wahrheit DRAMA, USA 2008
Diese Story hätte ihr den Pulitzer-Preis einbringen können: Journalistin Rachel hat die CIA-Agentin Erica enttarnt. Doch ihre Informanten gibt sie nicht preis - und wird verhaftet. Anwalt Burnside versucht sie rauszuhauen, doch Staatsanwalt Dubois macht einen zu guten Job. Muss Rachel tatsächlich hinter Gitter? - Rod Luries Film "Nichts als die Wahrheit" ist inspiriert von dem Fall der New-York-Times-Journalistin Judith Miller, die 2003 für 85 Tage in Beugehaft ging, nachdem sie sich geweigert hatte, ihre Informanten im Zusammenhang mit der Enttarnung von CIA-Agenten zu nennen.
Foster Boy - Allein unter Wölfen DRAMA, USA 2019
DMAX Show
Der Camping Clan - Alles für den Platz DOKU-SOAP Das Küsten-Battle (Staffel: 1 Folge: 3), D 2021
Im "Himmelreich" hängt der Haussegen schief. Maximilian Groß möchte sich nach dem stressigen Saisonstart mit seiner Freundin eine Auszeit nehmen. Aber ein Personalausfall macht dem Gastro-Chef einen Strich durch die Rechnung. Und bei den Erholungssuchenden sorgt ein anderes Thema für Zündstoff: Wo leben die besseren Camperinnen und Camper - an der Ost- oder an der Südküste des 80 000 Quadratmeter großen Areals? Platz-Patriarch Roger versucht in Brandenburg zu schlichten. Er gibt den Startschuss für ein gemeinsames Großprojekt. Geht sein Plan auf?
Der Camping Clan - Alles für den Platz DOKU-SOAP Der Astunfall (Staffel: 1 Folge: 4), D 2021
ZDFneo Film
Besser geht's nicht KOMÖDIE, USA 1997
Der Schriftsteller Melvin Udall ist kein freundlicher Zeitgenosse, er fällt öfter durch menschenverachtende Kommentare auf. Als er die Pflege für einen Hund übernimmt, ändert sich das. Jack Nicholson und Helen Hunt wurden für den Film mit den Oscars als Bester Hauptdarsteller und Beste Hauptdarstellerin ausgezeichnet, und Regisseur James L. Brooks gelang abermals ein großer Erfolg bei Kritik und Publikum. Der alternde Schriftsteller Melvin Udall ist kein Mensch, dem man gern auf der Straße begegnet. Was auch nicht sehr oft vorkommt, denn der von Zwangsneurosen geplagte Misanthrop zieht es vor, einen Großteil des Lebens im Schutze seines New Yorker Apartments zu verbringen, das er nur verlässt, um in seinem Stammlokal das tägliche Mittagessen einzunehmen. Dort arbeitet die Kellnerin Carol Connelly , alleinstehende Mutter eines kleinen, an Asthma erkrankten Jungen. Trotz des anstrengenden, oft frustrierenden Alltags versucht sie, ihren Mitmenschen mit Güte und Nachsicht zu begegnen - was bei einem unausstehlichen Zeitgenossen wie Melvin schwerfällt, der mit beleidigenden, menschenverachtenden Äußerungen auffällt. Besonders deutlich zu spüren bekommt das Melvins Nachbar Simon Bishop , ein sensibler Maler, der seine Homosexualität offen auslebt und von dem störrischen Autor regelmäßig als "Tunte" beschimpft wird. Doch als Simon eines Tages von einer Jugendbande überfallen und schwer verletzt wird, ist es ausgerechnet Melvin, der sich - wenn auch widerwillig - um Simons Schoßhündchen Verdell kümmert. Überraschenderweise entwickelt sich zwischen dem kleinen Hund und seinem neuen Herrchen bereits nach kurzer Zeit eine herzliche Freundschaft, und es fällt Melvin spürbar schwer, das Tier an Simon zurückzugeben, als der nach einem längeren Krankenhausaufenthalt wieder nach Hause kommt. Dieser steht vor dem Ruin. Um finanziell wieder auf die Beine zu kommen, muss der Maler zu seinen Eltern nach Baltimore fahren und sie um ein Darlehen bitten. Aber er braucht einen Chauffeur und fragt ausgerechnet Melvin. Dieser willigt zwar ein, bittet jedoch Carol, der er in der Zwischenzeit einen großen finanziellen Dienst erwiesen hat, sie auf der Fahrt zu begleiten. Melvin hat sich insgeheim längst in die resolute Kellnerin verliebt. Mehr noch: Er glaubt, dass sie die Einzige ist, die ihm helfen kann, ein besserer Mensch zu werden.
Der Rosenkrieg KOMÖDIE, USA 1989
ONE Film
Zielfahnder - Blutiger Tango TV-KRIMINALFILM, D 2019
LKA-Zielfahnderin Hanna Landauer und ihr neuer Partner Lars Röwer stehen in ihrem aktuellen Fall vor einer Zerreißprobe: Vor neun Jahren entführten Gisela und Uwe Tezloff einen Industriellen und erpressten zehn Millionen als Lösegeld. Zwar gelang es der Polizei, das Ehepaar zu schnappen - doch das Geld und ihr unbekannter Komplize blieben verschollen. Als die beiden Geiselnehmer nun aus der Haft entlassen werden, wollen sie endlich den Lohn für ihr Schweigen. Geschickt tauchen sie unter falschen Namen unter und setzen sich nach Südamerika ab. Hanna Landauer und Lars Röwer nehmen in Montevideo die Spur wieder auf. Um das Gangsterpaar in der Millionenstadt ausfindig zu machen, klammern sich die beiden an einen einzigen Anhaltspunkt: Giselas Leidenschaft für den Tango. Nacht für Nacht durchforsten die beiden Ermittler die Tangolokale Montevideos bei sogenannten Milongas. Von den Strapazen erschöpft, vertraut sich Landauer ihrem Exfreund Rossmann an, der damals das Paar festgenommen hat und inzwischen aus dem Dienst ausgeschieden ist. Röwer wiederum ahnt, dass er bei diesem Auslandseinsatz nicht weiterkommt, wenn er sich an die Dienstvorschriften hält. Die Lage spitzt sich weiter zu, als klar wird, dass die beiden Zielfahnder selbst beschattet werden und in großer Gefahr schweben. Landauer und Röwer haben keine Ahnung, wer noch in diesem gefährlichen Nervenspiel mitmischt.
Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka DRAMA, D, F 2016
ZDFinfo Doku
Komplizen des Bösen GESCHICHTE 1929-1934: Nacht über Deutschland, D 2017
Hitlers Weg zur Macht beruht auf Wählertäuschung. Anfang der 30er-Jahre trägt der Ex-Putschist Anzug und gibt sich staatsmännisch. Nach der Machtübernahme lässt er die Maske fallen. Die Rollen innerhalb der Naziführung sind klar verteilt. Goebbels ist zuständig für Hetze und Propaganda. Göring kümmert sich um Adel und Reichswehr. Himmler überzieht Deutschland mit Terror und Überwachung. Der SA-Chef Ernst Röhm wird kaltblütig ermordet.
Komplizen des Bösen GESCHICHTE 1933-1938: Faszination und Gewalt, D 2017
PHOENIX Doku
Die Donau LAND UND LEUTE Von der Quelle bis Linz, 2020
Die Donau ist die Lebensader Europas. Auf 2.888 Kilometern vom Ursprung im Schwarzwald bis zur Mündung im Schwarzen Meer verbindet sie zehn Länder mit unterschiedlichen Kulturen. Im ersten Teil folgt der Film dem Fluss von der Quelle bis nach Linz in Oberösterreich. Die junge Donau nimmt ihren Lauf durch das Karstgebirge der Schwäbischen Alb. In dem empfindlichen Ökosystem kontrolliert Oberförster Markus Ellinger die Freizeitsportler, denn es herrschen strikte Regeln am, im und auf dem Wasser.
Die Donau LAND UND LEUTE Von der Wachau bis Ungarn, D 2020
WELT Doku
Abgefahren - Die spektakulärsten Dashcam Clips (1.6) TECHNIK, GB 2017
Nie war auf den Straßen der Erde mehr los als heute: Mehr als eine Milliarde Autos kurven auf unserem Globus inzwischen umher. Dazu kommen Fußgänger, Zweiräder und andere Fahrzeuge. Wen wundert es da, dass es immer mehr Unfälle gibt. Und immer mehr Kameras, die diese festhalten. Die Doku-Reihe zeigt die spektakulärsten und irrwitzigsten Bilder von Karambolagen zwischen China und Chile, Kanada und Kapstadt. Unglaublich, aber wahr: Ernstlich verletzt wurde dabei niemand.
Abgefahren - Die spektakulärsten Dashcam Clips (1.3) CLIPSHOW, GB 2017
NTV Doku
Wildes Nordamerika LANDSCHAFTSBILD Folge #03.01 (Folge: 1), USA 2018
Im Herzen Amerikas bilden die drei Flüsse Mississippi, Missouri und Ohio einen gewaltigen Strom, der die USA geografisch spaltet. Tausende von Gänsen treffen dort im Winter ein, während Flussotter in Eislöchern nach Beute jagen. Im Frühling legen Geierschildkröten im Schutze der Nacht an den Ufern ihre Eier ab - doch erst die Sommerfluten des mächtigen Mississippi zeigen seine ganze wilde Macht.
Rätselhafte Phänomene DOKU-REIHE Folge #04.01 (Folge: 1), GB 2017
OE24TV
NEWS SHOW NACHRICHTEN FELLNER! LIVE - Die Kult-Talkshow TALKSHOW
ORF + Sport
LIVE/Zeitvers.: Snowboard Weltcup 2022/2023: Snowboardcross aus Cortina SNOWBOARD LIVE/Zeitvers.: Freestyle Weltcup Slopestyle aus Mammoth SKIAKROBATIK
Sport1 Sport
Fußball - 2. Liga Live - Vorberichte FUßBALL 19. Spieltag
Anpfiff zur 2. Bundesliga auf SPORT1: Auch in der Rückrunde gibt es das Topspiel zur Primetime am Samstagabend live im Free-TV zu sehen: In der ausführlichen Vorberichterstattung stehen alle wichtigen Stimmen, News und Analysen zum anstehenden Duell auf dem Programm. Aus dem Stadion melden sich Moderatorin Ruth Hofmann und die Kommentatoren Markus Höhner oder Oliver Forster, die an ihrer Seite hochkarätige Experten wie Peter Neururer, Maik Franz, Martin Harnik oder Olaf Thon begrüßen.
Fußball - 2. Liga Live FUßBALL SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg, 19. Spieltag
Sport1 Sport
Fußball - 2. Liga Live FUßBALL SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg, 19. Spieltag
Am 19. Spieltag kommt es in der 2. Liga zum fränkischen Derby zwischen der SpVgg Greuther Fürth und dem 1. FC Nürnberg. Beide Teams haben eine insgesamt enttäuschende Hinrunde hinter sich und überwinterten als Tabellennachbar auf Rang zehn und elf. Das erste Duell in dieser Saison ging mit 2:0 an den "Club". Die Treffer erzielten Christoph Daferner und Manuel Wintzheimer. Aus dem Sportpark Ronhof melden sich Moderatorin Ruth Hofmann und Kommentator Oliver Forster. Experte ist diesmal Ex-Nürnberg-Profi Christian Wück.
Fußball - 2. Liga Live - Analyse FUßBALL 19. Spieltag
EURO Sport
German Masters in Berlin SNOOKER Halbfinale Grand Slam in Paris JUDO Tag 1
DAZN Sport
Basketball: NCAA Division I BASKETBALL Iowa State - Kansas
DAZN Sport
Fußball: LaLiga FUßBALL Atlético Madrid - Getafe
DAZN Sport
Fußball: Ligue 1 FUßBALL Troyes - Olympique Lyon
DAZN Sport
Fußball: Serie A FUßBALL Sassuolo - Atalanta
KIKA Show
Tigerenten Club Triple Clash SPIELSHOW Showdown im Fußballstadion (Folge: 5), D 2023
Showdown im Fußballstadion Dieses Mal dreht sich alles um die Welt des Fußballs. Johannes Zenglein wird von drei Fußballfans herausgefordert - Karim (11), Sami (11) und Jorgo (12). In der Arena des VfB Stuttgart will Spielleiter "Bolli" wissen, wer schneller Eckfahnen stecken, Trikots anziehen oder die Fankurve am lautesten beschallen kann. Vor dem großen Finale am Fußballtor wird noch das Gedächtnis auf die Probe gestellt: wer kennt die meisten Fußballstars?
Checkpoint KINDERMAGAZIN (Folge: 26), D 2014 / 2022
KIKA Kids
Checkpoint KINDERMAGAZIN (Folge: 26), D 2014 / 2022
Folge Ein platter Autoreifen - was nun? Das "Checkpoint"-Team testet mit Elton Ersatzrad-Alternativen. Aber wie weit kommt man mit Käserad, Schubkarren oder einem Sofa auf dem Autodach? Manche Dinge sollte man nicht tun. Was passiert, wenn man es doch versucht, dass erfährt Leopold beim Tritt auf einen Gartenrechen. Weniger schmerzhaft ist der Wasserrutschen-Test. Tommy lässt Cem testen, ob man sich beim Rutschen komplett umziehen kann. Wer besser falten kann, dass müssen Jungen und Mädchen beweisen, wenn sie riesige, schwimmfähige Papierschiffe bauen und eine komplette Campingausrüstung im kleinen Kofferraum eines Auto unterbringen müssen. Das Tommy dann noch für extra Regen sorgt, macht den Wettkampf nicht einfacher.
RTLS Film
Die Insel der Abenteuer KOMÖDIE, USA 2008
Nim lebt mit ihrem Vater Jack, einem Meeresbiologen, auf einer kleinen unentdeckten Insel. Ihr Tropenparadies teilen sie nur mit der treuen Seelöwin Selkie, Leguan Freddie und Pelikan Galileo. Beide sind große Fans der Bücher um den mutigen Abenteurer Alex Rover. Als ihr Vater von einer Expedition auf hoher See nicht zurückkehrt und eben jener Alex Rover mit Nim per E-Mail Kontakt aufnimmt, bittet Nim ihren Helden ohne zu zögern um Hilfe.
Für immer in meinem Herzen TV-LIEBESFILM, IRL, USA 2019
Disney Kids
Die Unglaublichen ANIMATIONSFILM, USA 2004
Von den kreativen Köpfen bei Pixar stammt dieses irre witzige, actiongeladene Abenteuer über eine scheinbar ganz gewöhnliche Familie mit einem unglaublichen Geheimnis.
Mr. Poppers Pinguine KOMÖDIE, USA 2011
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Eine Nacht im Safe (Folge: 186), USA 2012
Mr. Krabs verbringt eine abenteuerliche und lehrreiche Nacht in einem Banksafe.
iCarly COMEDYSERIE Miss Briggs sagt "No!" (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2007
BR Film
Spiel mir das Lied vom Tod ITALOWESTERN, I 1968
Filmisches Meisterwerk von Sergio Leone mit Stars wie Charles Bronson und Henry Fonda. An einem Viehbahnhof im Wilden Westen kommt ein Revolvermann mit dem Zug an. Dort wird er von drei Killern erwartet, doch der Fremde kann seine Gegner erschießen. Kurz darauf erreicht er eine kleine Stadt, in der Gangster Frank einer Witwe ihr Land rauben will. Zusammen mit dem Banditen Cheyenne hilft der mysteriöse Fremde, der stets eine Mundharmonika mit sich trägt, der Frau.
BR24 NACHRICHTEN, D 2023
SWR Show
Fastnachtshöhepunkte 2020 KARNEVAL
Eine Rückschau auf die Höhepunkte der 2020er Saalfasnacht im Südwesten. Badische, "meenzerische", pfälzische, saarländische und schwäbische Närrinnen und Narren im Geiste vereint. Das SWR Fernsehen zeigt die besten Büttenreden, Gesangsauftritte und Tänze aus Konstanz, Donzdorf, Mainz, Saarbrücken und Frankenthal.
2 Sturköpfe im Dreivierteltakt TV-KOMÖDIE, D 2017
NDR Film
Dschungelkind DRAMA, D 2013
1979: Der deutsche Sprachwissenschaftler Klaus Kuegler beschließt, mit seiner Frau, der Krankenschwester Doris, und seinen drei heranwachsenden Kindern Judith, Christian und Sabine in den Dschungel von West-Papua zu ziehen, um die Sprache und Gebräuche des steinzeitlich lebenden Eingeborenenstammes der Fayu zu studieren. Besonders die achtjährige Sabine bewundert ihren Vater für seinen Mut, das Unbekannte zu erforschen. Am Rande des Eingeborenendorfes beziehen die Kueglers ein Haus. Doch nicht jedes Familienmitglied ist von den neuen Lebensumständen angetan: Besonders Judith, Sabines ältere Schwester, tut sich schwer mit einem Leben "wie in der Steinzeit", bei dem verschimmelte Kleidung, Insektenplagen und exotische Speisen an der Tagesordnung sind. Auch Mutter Doris fällt es nicht leicht, sich an die fremden Verhaltensregeln und Rituale zu gewöhnen. Klaus' Devise lautet, sich auf keinen Fall in die Belange der Fayu einzumischen. Nur so scheint ein friedliches Miteinander möglich. Denn den Fayu eilt ein grausamer Ruf voraus, der sich bewahrheitet, als diese wiederholt mit dem verfeindeten Stamm der Irigre in kriegerischen Fehden aufeinandertreffen. Den Aberglauben, kranke Dorfbewohner seien mit einem "Fluch" belastet, kann Doris nicht akzeptieren und greift immer wieder helfend ein. Trotz des schwierigen Zusammenfindens erlebt die Familie aber auch glückliche Zeiten, vor allem Sabine blüht förmlich auf. Doch als die Familie eines Tages Auri, einen verletzten Jungen der Irigre, in ihre Obhut nimmt, droht der Konflikt zwischen den Kueglers und ihren Gastgebern zu eskalieren.
Hoffnung LIEBESDRAMA, N 2019
WDR Film
Das Weiße Haus am Rhein TV-FAMILIENSAGA (Folge: 1), D 2021 Das Weiße Haus am Rhein TV-FAMILIENSAGA (Folge: 2), D 2021
HR Doku
Nordwestpassage - Von Kanada nach Grönland LANDSCHAFTSBILD
Die Arktis. Das Gebiet rund um den Nordpol gehört zu den am wenigsten erschlossenen Gegenden der Erde. Eine Region mit magischer Anziehungskraft. Seit jeher fasziniert sie Forscher, Entdecker und Wagemutige. Eine Seereise bei der Reporterin Monika Birk unterwegs ist auf den Spuren der lange gesuchten Nord-West Passage. Kein Schiffsdurchlass wurde so lange gesucht, wie dieser legendäre Seeweg. Eine bis heute navigatorisch extrem schwierige und nur für kurze Zeit eisfreie Route. Sie führt vom kanadischen Yellowknife mit dem Flugzeug in den äußersten Norden Nunavut nach Kugluktuk. So heißt die kleine Inuit Gemeinde Coppermine in Inuktitut, der Sprache der Inuit. Ab hier geht es weiter mit dem Schiff durch das enge kanadische Nordpolarmeer, Richtung Beechey Island und dann an der grönländischen Küste nach Süden zum Endziel Kangerlussuaq. Mit dabei ist auch der deutschsprachige Forscher Klemens Weisleitner. Im Auftrag der Uni Innsbruck sucht er in der Polarregion nach Mikroplastik. Angelandet wird bei einigen Inuit Gemeinden. Die Menschen dort führen ein Leben, das sich die meisten von uns kaum vorstellen können. Die Integration in einen sanften Tourismus ist daher eine bescheidene Chance für die Bewohner. Spannend ist die Durchfahrt durch die berühmt berüchtigte Bellot Strait. Eine 25 Kilometer lange und teilweise nur 700 Meter breite Meerenge. Die nach ihrem Entdecker Leutnant Bellot benannt wurde. So schön wie sie aussieht, so gefährlich ist diese Passage. Früher scheiterten hier viele Expeditionsschiffe. Verantwortlich dafür sind die Unterwasserfelsen und die starke Strömung durch die Gezeiten. Da wo Atlantik und Pazifik unerbittlich aufeinandertreffen, entsteht ein gewaltiges Kräftemessen. Nur dann, wenn sich die Gezeiten gegenseitig aufheben, ist das Meer kurzzeitig ruhig und ermöglicht die Passage. Neben Eisbären und Belugawalen faszinieren die vorbei segelnden Eisberge. Abbrüche von zwei großen Grönland Gletschern. Weiße Kolosse die ständig ihr Erscheinungsbild verändern. Am Tor zum grönländischen Eisschild endet die Reise. Die größte, permanent vereiste Fläche der Nordhalbkugel hat eine Ausdehnung von etwa 1,8 Millionen Quadratkilometern.
Norwegen erleben LAND UND LEUTE
MDR Film
Der Gejagte - Ritter der Nacht ABENTEUERFILM, F, I 1959
Frankreich zur Zeit Ludwig XIV. Henri de Lagardère, der Ritter der Nacht, wird unversehens zum Gejagten, als er dem sterbenden Herzog de Nevers verspricht, seinen Tod zu rächen und sich um dessen kleine Tochter Aurore zu kümmern. Erst nach 16 Jahren kehrt er mit der zu einer Schönheit erblühten jungen Frau an den französischen Hof zurück.
Le Capitan - Mein Schwert für den König ABENTEUERFILM, F, I 1960
rbb Doku
Wir Ostdeutsche DOKUMENTATION 30 Jahre im vereinten Land
"Ostdeutsche" - das klingt für die einen wie der eher ungeliebte Teil der wiedervereinten Deutschen, für die anderen wie Heimat und Identität. Was steckt dahinter? Selbstverständnis oder Fremdbestimmung, bloße Zuschreibung oder gar Klischee? Was heißt es Ostdeutsche/r zu sein im 30. Jahr der Deutschen Einheit, und was heißt das für das ganze Land?
rbb24 mit Sport NACHRICHTEN
SKYci Film
Dog - Das Glück hat vier Pfoten KOMÖDIE, USA 2022
Hunde sind auch nur Menschen: Der Roadtrip eines Ex-Army-Rangers und einer Armeehündin wird zum Beginn einer ungewöhnlichen Freundschaft. Feel-Good-Komödie von und mit Channing Tatum.
The Contractor ACTIONFILM, USA 2022
SKYaut Sport
Eishockey: NHL EISHOCKEY All-Star Skills
Wer ist der schnellste Skater auf dem Eis? Wer hat die präziseste Schusstechnik? Und welcher Goalie ist unüberwindbar? Die All-Star Game 2023 Skills Competition auf Sky.
Eishockey: NHL EISHOCKEY All-Star-Game
SKYaut Sport
Eishockey: NHL EISHOCKEY All-Star-Game
Das Aufeinandertreffen der besten Eishockeyspieler der Welt: Mit dabei ist Leon Draisaitl, der Deutsche startet für die Pacific Division. Welcher Star sticht im All Star Game 2023 heraus?
Fußball: Österreich, Admiral Bundesliga FUßBALL 22 - Der Jahresrückblick
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga FUßBALL Borussia M'gladbach - FC Schalke 04, tipico Topspiel der Woche, 19. Spieltag
Serie starten: Das 4:1 bei 1899 Hoffenheim sollte für Gladbach der Startschuss in eine erfolgreiche Rückrunde sein. Machen die "Fohlen" gegen Schalke siegreich weiter? Kommentar: Wolff Fuss.
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga FUßBALL Tactical Feed: BMG - S04, 19. Spieltag
Die Live-Analyse zum Bundesliga-Topspiel am Samstag.
SKYbl Sport
Fußball: 2. Bundesliga FUßBALL SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Nürnberg, tipico Topspiel der Woche, 19. Spieltag
Derby im Frankenland: Sowohl Fürth als auch Nürnberg wollen die untere Tabellenhälfte hinter sich lassen. Ein Sieg gegen den Rivalen würde dabei mächtig Auftrieb geben. Kommentar: Stefan Hempel.

Sa 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil (Wh.) KRIMISERIE Trauma (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2005
Das gesamte Team wird zu einem Großeinsatz gerufen, denn in einer Bahnstation ist eine Bombe explodiert. Es gibt viele Tote und Schwerverletzte. Nachdem die Ermittler fieberhaft und bis zur Erschöpfung gearbeitet haben, beschließt die Behörde, dass alle Einsatzkräfte den Polizeipsychologen Dr. Stiles aufsuchen müssen, um ihre schrecklichen Erfahrungen zu verarbeiten. Dabei kommen bei allen längst verdrängte Traumata zum Vorschein.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Superman (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2005
ZDFinfo Doku
Komplizen des Bösen GESCHICHTE 1933-1938: Faszination und Gewalt, D 2017
Nach 1933 bauen die Nazis ihre Macht immer weiter aus. Gegner verschwinden im KZ. Der Großteil der Bevölkerung lässt sich blenden - von Propaganda und der Illusion der "Volksgemeinschaft". Der Streit zwischen Hitlers Helfern eskaliert. Goebbels' Stern sinkt dramatisch, als seine Affäre mit einer Schauspielerin bekannt wird. Um Hitler zu imponieren, tritt er als antisemitischer Scharfmacher auf. Die Folge sind die Pogrome vom November 1938.
Komplizen des Bösen GESCHICHTE 1935-1939: Scheinwelt auf dem Berghof, D 2017
PHOENIX Doku
Die Donau LAND UND LEUTE Von der Wachau bis Ungarn, D 2020
Die zweite Folge der Dokureihe erzählt Geschichten aus der Wachau. Es geht um Schicksale, Historie, Natur, Tierschutz, Abenteuer und Kunst. Da ist zum Beispiel die Donauwirtin, die trotz vieler Überschwemmungen ihren Betrieb nicht aufgeben will. "Die Donau nimmt und die Donau gibt", sagt sie. Von zwei Winzerbrüdern erfahren wir, wie die Donau das Aroma ihres Weins in der Wachau beeinflusst. Kurz hinter Wien liegt etwas versteckt am Donauufer der "Friedhof der Namenlosen". Hier pflegt Josef Fuchs die Grabstellen von Wasserleichen und Selbstmördern.
Die Donau LANDSCHAFTSBILD Von Budapest bis Belgrad, 2020
WELT Show
Abgefahren - Die spektakulärsten Dashcam Clips (1.3) CLIPSHOW, GB 2017
Nie war auf den Straßen der Erde mehr los als heute: Mehr als eine Milliarde Autos kurven auf unserem Globus inzwischen umher. Dazu kommen Fußgänger, Zweiräder und andere Fahrzeuge. Wen wundert es da, dass es immer mehr Unfälle gibt. Und immer mehr Kameras, die diese festhalten. Die Doku-Reihe zeigt die spektakulärsten und irrwitzigsten Bilder von Karambolagen zwischen China und Chile, Kanada und Kapstadt. Unglaublich, aber wahr: Ernstlich verletzt wurde dabei niemand.
Die spektakulärsten Rettungsaktionen der Welt DOKUMENTATION, D 2022
OE24TV Show
FELLNER! LIVE - Die Kult-Talkshow TALKSHOW
Die besten Duelle der Woche
NEWS SHOW NACHRICHTEN
ORF + Sport
LIVE/Zeitvers.: Freestyle Weltcup Slopestyle aus Mammoth SKIAKROBATIK LIVE Snowboard Weltcup 2022/2023 SNOWBOARD Halfpipe aus Mammoth
DAZN Sport
Fußball: LaLiga FUßBALL Real Betis - Celta de Vigo
HR Doku
Norwegen erleben LAND UND LEUTE
Traumhafte Inseln, beeindruckende Fjorde und schroffe Bergwipfel - Norwegens Vielfalt an Naturformen ist einzigartig. Ob mit dem Boot auf dem Geirangerfjord, bei der Wanderung zum Trolltunga, einem horizontalen Felsvorsprung in rund 700 Metern Höhe oder bei einer Klettertour auf den Lofoten - Nina Heins und Jonas Weinhold sind immer auf der Suche nach unvergesslichen Outdoor-Abenteuern. Die traumhaften Inseln der Lofoten über dem Polarkreis gelten als die Karibik des Nordens. Im idyllischen Fischerdorf Henningsvær treffen sie Andreas und Martin, zwei Brüder, die ihr Stadtleben gegen ein Leben auf der kleinen Insel eingetauscht haben. Nur rund 500 Menschen leben hier. Aus einer Laune heraus kauften sie mit Freunden eine ehemalige Lebertran-Fabrik, die heute als Kulturzentrum Menschen aus Norwegen und der ganzen Welt anzieht. Einen spannenden Einblick ins Zeitalter der Wikinger erleben sie auf dem Wikingerfestival in Borgen. Ihre Reise führt sie weiter nach Bergen ins Hanseviertel Bryggen und sie probieren das beliebteste Gebäck der Stadt: Schillingsbolle, eine Zimtschnecke, die einst deutsche Hanseaten in die Stadt brachten. Eine Reise voller unvergesslicher Momente, warmherzigen Begegnungen und atemberaubenden Erlebnissen in Norwegens einzigartiger Natur.
Kesslers Expedition LAND UND LEUTE Mit vier Hufen an der Neiße (Folge: 2)
ARTE Doku
Von Kyros bis Khomeini. Drei Jahrtausende Iran DOKUMENTATION (Folge: 2), GB 2020
Von den zoroastrischen Feuertempeln über Aladins legendäre Basare bis hin zu einem schönen Märchenbuch, das zum nationalen Mythos wurde: die zweite Episode der Dokumentarfilmreihe erklärt, weshalb der Iran nicht arabisch wurde und bis heute nicht arabisch ist, stolz auf seine persische Identität, auf Kunst und Literatur.
Von Kyros bis Khomeini. Drei Jahrtausende Iran DOKUMENTATION (Folge: 3), GB 2020
NITRO Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #02.02 (Staffel: 2 Folge: 2), D 2001
Eine Frau stirbt durch eine Gratisprobe Babynahrung. Eine Untersuchung des Mageninhalts führt auf die Spur des Täters. Ein Taxifahrer findet nach seiner Nachtschicht seinen Sohn und die Ehefrau erschossen im Keller. Die DNA-Analyse einer Zigarettenkippe soll Aufschluss geben. Zwei junge Mädchen werden ermordet in einem Wald bei Berlin gefunden. Die Kripo hat nur eine winzige Spur: Ein kleines Gummiteil, das vom Auto des Täters stammen könnte.
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt RECHT UND KRIMINALITÄT Fritz Honka (Staffel: 1 Folge: 3), D 2017
NTV Doku
Rätselhafte Phänomene DOKU-REIHE Folge #04.01 (Folge: 1), GB 2017
Das Bild eines zerstörten Flugzeugs taucht auf Satellitenbildern auf. Hat ein kolumbianischer Drogenboss etwas damit zu tun? Außerdem sorgt eine Reihe von Hügeln in Rumänien für Aufsehen. Einheimische glauben, dass sie von Riesen geschaffen wurden. Archäologen ist es verboten, an der Stätte zu graben. Was ist dran an den Gerüchten um mögliche Beweise für eine Vampirgrabstätte?
Nachrichten NACHRICHTEN, D
ORF III Doku
Hitler und der Reichstagsbrand GESCHICHTE
Der Reichstagsbrand am 27. Februar 1933 war ein schicksalhaftes Ereignis in der Geschichte Deutschlands, das als Vorwand für die Errichtung eines autoritären Regimes unter der Führung von Adolf Hitler und der NSDAP genutzt wurde. Der Brand brach gegen 23 Uhr im Reichstagsgebäude aus und zerstörte weite Teile des Gebäudes. Obwohl es nur einen Verdächtigen gab, der noch dazu beteuerte allein für den Brand verantwortlich zu sein, nutzten die Nationalsozialisten die Gelegenheit, um die Schuld auf die Kommunisten zu schieben und eine massive Verhaftungswelle von politischen Gegnern einzuleiten. 5 Männer wurden in einem Schauprozess angeklagt. Unter ihnen einer mit jugendlichem Aussehen, den man im brennenden Reichstag entdeckt und verhaftet hat -Marinus van der Lubbe. Die auf wundersame Weise erhaltenen Aufzeichnungen dieser Verhandlung ermöglichen es uns, die Ereignisse durch die Stimmen der Ankläger und der Zeugen zu rekonstruieren. Hitler nutzte den Brand, um das Ermächtigungsgesetz durchzusetzen, das ihm und der NSDAP ermöglichte, Gesetze ohne Zustimmung des Reichstags zu erlassen und die Grundrechte der Bürger einzuschränken. Dies war der Beginn einer Ära des Terrors und der Unterdrückung, die zur nationalsozialistischen Diktatur und schließlich zum Zweiten Weltkrieg führen sollte. Es gibt bis heute viele Theorien und Spekulationen darüber, wer den Brand tatsächlich gelegt hat und welche Motive dahinterstanden. Einige Historikerinnen und Historiker argumentieren, dass die Nationalsozialisten selbst den Brand gelegt haben, um einen Vorwand zu haben die Kommunisten zu verfolgen und die Macht zu ergreifen. Bis heute bleibt der Reichstagsbrand jedoch ein dunkles Kapitel in der Geschichte Deutschlands und ein Mahnmal für die Gefahren von extremistischen Ideologien und autoritären Regimen.
Hitlers blutiger Weg zur Macht - Der Mord an Ernst Röhm GESCHICHTE
ATV2 Serien
Der letzte Bulle KRIMISERIE Uschi, mach keinen Quatsch (Staffel: 4 Folge: 11), D 2013
Uschi erwacht in einer fremden Wohnung mit einem Filmriss. Neben ihr liegt ihr Vermieter Wilhelm Inck erschlagen in einer riesigen Blutlache. Mick und Andreas bleibt nichts anderes übrig, als ihre alte Freundin Uschi festzunehmen. Während ihre Kollegen an Uschis Unschuld glauben, sieht das ein ehrgeiziger junger Staatsanwalt anders: Sie war am Tatort, ist von dort geflohen und hatte hohe Mietschulden bei dem Toten. Ein potenzielles Mordmotiv ...
Columbo KRIMIREIHE Wenn der Eismann kommt (Staffel: 2 Folge: 3), USA 1972
RTLLiving Show
Unser Traum vom Haus REALITY-SOAP, D 2016
Mutter Hohn liebt ihre Kaninchen. Doch der Bauherr will sie nicht mehr im Haus dulden. Wird den Kitschmanns die Dichtigkeitsprüfung gelingen? Falls nicht, können sie ihr Haus nicht länger halten. Bei Chris und Stephan gehen die Herausforderungen weiter: Heute endet der Mietvertrag von Chris' alter Wohnung, und er muss in das halbfertige Haus einziehen. Wie alles bei dem Paar ist auch der Umzug eine echte Herausforderung.
Unser Traum vom Haus REALITY-SOAP, D 2016
7MAXX Show
Storage Wars: New York REALITY-SOAP Masse statt Klasse, USA 2013
In Staten Island angekommen will Joe P. mit einem außergewöhnlichen Auftritt Eindruck bei seiner Konkurrenz hinterlassen. Mike reist in seinem Truck an, nur um diesen bis obenhin mit neuen Objekten beladen zu können. Big Steve liebäugelt mit dem ersten Lager und legt sich dafür mit dem ein oder anderen Auktionsbesucher an.
Storage Wars: New York REALITY-SOAP Guter Plan, USA 2013
K1 Serien
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Von Müttern und Vätern (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2021
Bobbys Team wird zu einer Geburtstagsparty gerufen, bei der die erfolgreiche Bloggerin Beth von den abreißenden Federn eines Trampolins schwer verletzt wurde. Während Hen und Karen tieftraurig sind, weil sie ihr Pflegekind wieder seiner leiblichen Mutter übergeben müssen, gehen die frischgebackenen Eltern Chimney und Maddie auf dem Zahnfleisch ...
Lethal Weapon ACTIONSERIE Böse Weihnachtsmänner (Staffel: 3 Folge: 9), USA 2018
DMAX Show
Der Camping Clan - Alles für den Platz DOKU-SOAP Der Astunfall (Staffel: 1 Folge: 4), D 2021
Der "Camping-Clan" rotiert, wo andere relaxen. In dieser Folge greift William Groß einem Kumpel seines Vaters in Brandenburg bei einem Spezialtransport unter die Arme. Der 27-Jährige hebt eine ausrangierte Liftgondel mit einem Gabelstapler auf ein Holzponton. Damit will er die 350 Kilo schwere Sechs-Mann-Kabine ans andere Seeufern schippern. Aber dann klingelt plötzlich das Mobiltelefon. Platzwart Tobias vermeldet eine Hiobsbotschaft: Im "Himmelreich" ist ein Ast auf ein Auto gekracht. Und in der drei Meter hohen Baumkrone hängt noch mehr morsches Holz.
Expedition Unknown - Mythen auf der Spur DOKUMENTATION Jagd nach den Schlangenkönigen (Staffel: 6 Folge: 3), USA 2019
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore FUßBALL 19. Spieltag, Samstag komplett
Der 19. Spieltag mit Borussia Dortmund - SC Freiburg, 1. FC Köln - RB Leipzig, Eintracht Frankfurt - Hertha BSC, 1. FC Union Berlin - 1. FSV Mainz 05, VfL Bochum - 1899 Hoffenheim und Borussia Mönchengladbach - FC Schalke 04. Moderation: Britta Hofmann, Experte: Dietmar Hamann.
Stars der Bundesliga DOKUMENTATION Vincenzo Grifo
7MAXX Show
Storage Wars: New York REALITY-SOAP Guter Plan, USA 2013
Die Auktion in Bayshore, Long Island, verspricht viel Abwechslung und große Lager. Joe P. will diese genau unter die Lupe nehmen und hat auch das richtige Hilfsmittel dafür im Gepäck. Mike ist auf der Suche nach toller Ware, um neue Kunden in seinen Laden zu locken. Doch kommt der Unternehmer gegen die geballte Frauenpower seiner Konkurrenz an?
SmackDown WRESTLING, D 2022
ORF2
ZIB NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
Tatort KRIMIREIHE Baum der Erlösung (Staffel: 1 Folge: 717), A 2008
ZDF Serien
Der Alte KRIMISERIE Das perfekte Glück (Staffel: 47 Folge: 2), D 2018
Starfriseur Viktor fällt vom Balkon seiner Wohnung - Mord! Viktor lebte mit seiner Schwester Nora zusammen. War Noras Verlobter Justus eifersüchtig, weil die beiden unzertrennlich waren? Voss und seine Kollegen ermitteln, dass Viktor unzählige Frauengeschichten hatte. Er und seine Schwester hatten Affären regelrecht "gesammelt" - über Dating-Apps. War eine von Viktors vielen Frauen auf Rachefeldzug? Die junge Studentin Ricarda war eine von Viktors unzähligen Eroberungen. Als sie erkannte, dass sie nur ein Spielball für seine erotischen Sehnsüchte war, stalkte sie ihn. Auch Schmuckdesignerin Melanie war vor den Kopf gestoßen, als Viktor ohne Erklärung mit ihr Schluss machte. Und die junge Friseurin Pauline ist erschüttert. Mit ihrem Chef hatte sie eine geheime Vereinbarung getroffen, auf die sie und ihr Freund Stefan ihre ganze Zukunft aufgebaut hatten. Hauptkommissar Voss erkennt, dass Viktor sterben musste, weil er sein Leben ändern wollte, nach Sinn suchte. Doch als Viktor diesen Sinn gefunden hatte, erwies er sich im entscheidenden Moment als zu schwach.
heute journal NACHRICHTEN
RTLCrime Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil (Wh.) KRIMISERIE Superman (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2005
Aus dem 15. Stock stürzt ein Mann auf Bugs Auto. Der Tote trägt unter dem Anzug ein Superman-Kostüm. Die Ermittlungen ergeben, dass er aus dem Fenster gestoßen wurde. Bei einem Waldbrand sind derweil sechs Feuerwehrleute ums Leben gekommen. Jordan findet schon bald heraus, dass der Tod der Männer billigend in Kauf genommen wurde, denn ihr Chef hat ein paar einflussreiche Freunde, deren Villen es unbedingt vorrangig zu schützen galt.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Das Waisenkind (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2005
ONE Film
Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka DRAMA, D, F 2016
'Im Namen meiner Tochter - Der Fall Kalinka' basiert auf einer wahren Geschichte, die am 10. Juli 1982 ihren Anfang nahm. An diesem Tag erfuhr André Bamberski , dass seine Tochter Kalinka tot ist. Sie war 14 Jahre alt und verbrachte die Ferien bei ihrer Mutter Dany und ihrem deutschen Stiefvater, dem Arzt Dieter Krombach, in Lindau am Bodensee. Die Begleitumstände ihres Todes erscheinen schon bald suspekt: Sowohl das Verhalten von Krombach als auch die Autopsie lassen viele Fragen offen. Von der Schuld Krombachs als Mörder Kalinkas überzeugt, beginnt Bamberski einen jahrzehntelangen Kampf um die Wahrheit, an dessen Ende er zu verzweifelten Mitteln greift, um den Täter seiner gerechten Strafe zuzuführen.
Sherlock KRIMIREIHE Der lügende Detektiv (Staffel: 4 Folge: 2), GB 2017
ZDFinfo Doku
Komplizen des Bösen GESCHICHTE 1935-1939: Scheinwelt auf dem Berghof, D 2017
In den letzten Friedensjahren spaltet ein erbitterter Machtkampf die Spitze der NSDAP. Rudolf Heß, Hermann Göring und Joseph Goebbels wetteifern um Hitlers Gunst. Martin Bormann gewinnt an Bedeutung. Der Sekretär von Rudolf Heß ist Meister der Intrige. Er übernimmt den Ausbau von Hitlers Refugium, dem "Berghof" - wo eine bizarre Parallelwelt entsteht, in der die verbrecherische Wirklichkeit des Regimes ausgeblendet wird.
Komplizen des Bösen GESCHICHTE 1939-1941: Größenwahn und Illusion, D 2017
PHOENIX Doku
Die Donau LANDSCHAFTSBILD Von Budapest bis Belgrad, 2020
Im dritten Teil der Donaureihe folgt der Film dem Strom von Budapest durch den Süden Ungarns, entlang der serbisch-kroatischen Grenze bis zur serbischen Hauptstadt Belgrad. János Fazekas ist in Budapest Brückenwärter der über 170 Jahre alten Kettenbrücke. Schon in vierter Generation. Jeden Tag geht er auf Inspektion, um rostige Stellen aufzudecken. Tochter Anna will in seine Fußstapfen treten. In Hajos, im Süden Ungarns, leben noch etliche Nachfahren der Donauschwaben. Stefan Knehr Junior möchte die schwäbische Sprache mit ihren 600 Sprichwörtern bewahren.
Die Donau LANDSCHAFTSBILD Vom Eisernen Tor zum Schwarzen Meer, 2020
WDR Film
Das Weiße Haus am Rhein TV-FAMILIENSAGA (Folge: 2), D 2021 Rheinhotel Dreesen - Das Weiße Haus am Rhein GESCHICHTE
HR Doku
Kesslers Expedition LAND UND LEUTE Mit vier Hufen an der Neiße (Folge: 2)
Der Winter klopft an, aber Michael Kessler ist schon weg. Auf seiner Expedition ist Michael Kessler wieder unterwegs in den brandenburgischen Heimatgefilden bis tief nach Sachsen. In bewundernswerter Aufopferung muss "Herr Keller" nach einer aufreibenden Marketing-Tour das Promo-Pony "Kassandra" wieder nach Hause bringen. Ausgerechnet nach Zittau! Der Weg führt Michael Kessler entlang der Neiße aus dem barocken Neuzelle, durch die wüsten Braunkohlegebiete ("Death Valley des Ostens"), in die Filmstadt Görlitz, auch bekannt als "Görliwood". Dazwischen ist genug Platz, durch eine der schönsten Landschaften Deutschlands zu reisen und spontan den Menschen zu begegnen, die dort Kirchen restaurieren, Bagger fahren oder einfach nur vom kleinen Grenzverkehr nach Polen erzählen können. 14 Tage trotzt Kessler Wind und Wetter, verläuft sich im Nebel, kümmert sich um die Pony-Dame und arbeitet gleichzeitig verbissen an seiner Karriere im Showgeschäft. Nach der Rasenmäher-Tour auf den Brocken, der Flucht auf der Schiene bis nach Rom, einer Radtour von Kopenhagen, der Rollerreise an der Donau und vielen anderen Abenteuern ist dies eine Herausforderung für Michael Kessler, zu der er sagt: "Ich glaub, mich tritt ein Pferd!"
Ein Fall für Annika Bengtzon KRIMIREIHE Prime Time (Folge: 2), D, S 2011
rbb
rbb24 mit Sport NACHRICHTEN Parteien zur Wahl 2023 POLITIK Wahl Abgeordnetenhaus Berlin
ORF2 Serien
Tatort KRIMIREIHE Baum der Erlösung (Staffel: 1 Folge: 717), A 2008
Im Wald, in der Nähe der Tiroler Marktgemeinde Telfs, wird eine junge türkische Frau, Asye, erhängt aufgefunden. Zuerst geht die Polizei von Selbstmord aus, denn am selben Baum haben sich innerhalb eines Jahres bereits drei türkische Mädchen erhängt, die in der Heimat zwangsverheiratet werden sollten. Gleichzeitig mit dem Auffinden des toten Mädchens stellt sich heraus, dass deren Tiroler Freund Martin verschwunden ist. Bei der Obduktion des Mädchens werden Spuren von Gewaltanwendung an dem Mädchen vorgefunden. Also besteht der Verdacht, dass sie ermordet wurde. Wenig später wird Martins Leiche im nahen Waldsee gefunden. Er wurde erschlagen. Der Wiener Kriminalist Moritz Eisner wird nach Tirol entsandt. Eine heikle Mission, denn in Telfs hat die türkische Gemeinde eben ein Minarett errichtet. Die Tiroler Volksseele kocht.
Der Bulle von Tölz - Tod nach der Disco KRIMIREIHE, D 2002
WELT Doku
Die spektakulärsten Rettungsaktionen der Welt DOKUMENTATION, D 2022
Das Leben ist gefährlich, nicht nur beim Ausleben waghalsiger Hobbys, sondern auch im Alltag. Diese Reportage zeigt Menschen, die ihr Leben riskieren, um andere zu retten - egal, ob auf Berggipfeln, in den Tiefen des Meeres oder bei explosiven Hausbränden. Zwei Bergsteiger geraten in einer Höhe von 8.600 Metern auf dem Mount Everest in Schwierigkeiten. Die Sherpa-Bersteigerführer schaffen es trotz knappem Sauerstoff und unter schwersten Bedingungen die Wanderer in Sicherheit zu bringen.
Die spektakulärsten Flugzeuglandungen LUFTVERKEHR
ORF + Sport
LIVE Snowboard Weltcup 2022/2023 SNOWBOARD Halfpipe aus Mammoth Snowboard Weltcup 2022/2023: Slopestyle, Highlights aus Mammoth SNOWBOARD
MDR Film
Le Capitan - Mein Schwert für den König ABENTEUERFILM, F, I 1960
Frankreich, 1616. Der 15-jährige König Louis soll nach dem Willen des Hochadels gestürzt werden. Deshalb will der machtbesessene Premierminister Concini, von der Königinmutter protegiert, selbst den Thron besteigen. Unter seinem Wahlspruch "Mein Schwert für den König" greift "Le Capitan", ein Edelmannn, in die Machtkämpfe ein.
MDR aktuell NACHRICHTEN
SKYci Film
The Contractor ACTIONFILM, USA 2022
Als Ex-Soldat in Geldnöten lässt sich Chris Pine in diesem Actionthriller auf eine paramilitärische Mission in Berlin ein - und gerät dabei in eine gefährliche Verschwörung. Mit Kiefer Sutherland.
Dog - Das Glück hat vier Pfoten KOMÖDIE, USA 2022

Sa 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Doku
Von Kyros bis Khomeini. Drei Jahrtausende Iran DOKUMENTATION (Folge: 3), GB 2020
Die letzte Episode der Dokumentarfilmreihe beleuchtet, wie Dschingis Khan Persien eroberte und die safawidischen Nachfolger der Mongolen dem gebeutelten Iran schließlich zu neuer Macht und einer eigenen Identität verhalfen.
Mensch Papa! Die Wissenschaft vom Vatersein DOKUMENTATION, D 2022
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN, D
ntv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Rätselhafte Phänomene DOKU-REIHE Folge #04.02 (Folge: 2), GB 2017
DAZN Sport
Basketball: NCAA Division I BASKETBALL Indiana - Purdue
rbb Doku
Parteien zur Wahl 2023 POLITIK Wahl Abgeordnetenhaus Berlin Commissario Laurenti - Gib jedem seinen eigenen Tod TV-KRIMINALFILM, D 2006
rbb Film
Commissario Laurenti - Gib jedem seinen eigenen Tod TV-KRIMINALFILM, D 2006
In der brütenden Hitze des Triester Sommers kracht eine führerlose Luxusjacht an die Küste. Der Eigentümer, ein zwielichtiger Unternehmer namens Bruno de Kopfersberg, ist spurlos verschwunden. Zur gleichen Zeit wird in der Stadt die Leiche einer Frau gefunden, die für Kopfersberg arbeitete. Commissario Laurenti, Chef der Triester Kriminalpolizei, wittert sofort einen großen Fall.
Public Enemy No. 1 - Todestrieb KRIMINALFILM, F, I, CDN 2008
ORF III Doku
Hitlers blutiger Weg zur Macht - Der Mord an Ernst Röhm GESCHICHTE
Nach der Machtübernahme Adolf Hitlers 1933 schwelte ein Machtkonflikt in den Reihen der Nationalsozialisten. Vor allem der Chef der Sturmabteilung , Ernst Röhm wurde zu einem innerparteilichen Konkurrenten. Gezielt wurden Gerüchte über einen bevorstehenden Putsch durch die SA gestreut, und die seit langem bekannte Homosexualität betont. Vom 29. Juni bis 2. Juli 1934 ließ Hitler dann eine Mordwelle über seine eigene Partei hereinbrechen. Konkurrenten in den eigenen Reihen wurden skrupellos eliminiert - darunter eben auch Ernst Röhm, Hitlers ältester Freund, Unterstützer und Nationalsozialist der ersten Stunde. In einer wilden Aktion wurden insgesamt etwa 200 Menschen liquidiert. Was brachte Hitler dazu, zu solchen Mitteln zu greifen und seinem alten Weggefährten in den Rücken zu fallen? Und wie wurden diese Morde begangen? Es war ein Wendepunkt am Weg der Machtergreifung der Nationalsozialisten.
Der junge Hitler - Jugendjahre eines Diktators DOKUMENTATION
ServusTV Film
Rambo ACTIONFILM, USA 1982
In der Annahme, er sei ein Landstreicher, landet Vietnamkrieg-Veteran John Rambo im Gefängnis. Dort wird der von den Kriegserlebnissen traumatisierte ehemalige Elitesoldat von Sheriff Teasle und seinen Gehilfen misshandelt. Rambo gelingt die Flucht in die umliegenden Wälder. Bei der Verfolgung kommt ein Gesetzeshüter durch einen Unfall ums Leben. Eine gnadenlose Hetzjagd auf den angeblichen Polizistenmörder Rambo beginnt. Actionfilm-Klassiker von Ted Kotcheff, mit Sylvester Stallone.
The Wave - Die Todeswelle ACTIONFILM, N 2015
ATV Film
In den Schuhen meiner Schwester TRAGIKOMÖDIE, USA 2005
Cameron Diaz und Toni Collette als ungleiche Schwestern, die scheinbar nichts weiter verbindet als ihre Schuhgröße: Maggie ist ein flippiges Partygirl auf der Suche nach dem Mann des Lebens; Rose eine überaus erfolgreiche, aber eher spießige Rechtsanwältin. Eines Tages wird Maggie von ihrer Stiefmutter vor die Tür gesetzt und sie zieht kurzerhand bei Rose ein. Als die attraktive Blondine jedoch Jim, den Liebhaber und Chef ihrer Schwester, verführt, ist Ärger programmiert.
Sydney White - Campus Queen LIEBESKOMÖDIE, USA 2007
PULS 4 Film
Das fünfte Element SCIENCE-FICTION-FILM, USA, F 1996
Science-Fiction-Film mit Bruce Willis und Milla Jovovich: Im Jahre 2259 steht die Erde vor einer tödlichen Bedrohung. Alle 5.000 Jahre öffnet sich ein Tor zwischen den Dimensionen und macht den Weg frei für das absolut Böse, das aus reiner Anti-Energie besteht. Der Waffenhändler Zorg will als Anführer der dunklen Mächte alle Lebewesen zerstören. Nur einer kann jetzt noch die Menschheit retten und die Katastrophe abwenden - der Lufttaxi-Fahrer und Ex-Elitesoldat Korben Dallas.
Men in Black SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 1997
CANAL+
Film Stars Don't Die in Liverpool GB 2017
Als die Hollywooddiva Gloria Grahame Peter Turner in Liverpool anruft und ihn bittet, zu ihr ins Hotel zu kommen, weiss Peter noch nicht, dass Gloria bald sterben wird. Er hat sie lange nicht gesehen. Die beiden sind damals im fernen L.A. im Streit auseinandergegangen.
Sex for Sale in Japan - Das Geschäft mit Minderjährigen GB 2017
VOX Film
Pitch Black - Planet der Finsternis SCIENCE-FICTION-FILM, AUS, USA 2000
Ein Raumschiff muss auf einem staubigen, von drei Sonnen überhitzten Planeten notlanden. Die Pilotin und ihre Passagiere entdecken Anzeichen einer untergegangenen Zivilisation und stehen bald dem Grund ihres Aussterbens gegenüber: blutgierige Flugmonster, die bei Sonnenfinsternis aus ihren Höhlen kommen. Die Truppe, die sich untereinander nur bedingt traut, macht sich auf den verlustreichen Weg zurück zum Raumschiff ...
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Bei Gelegenheit - Mord (Folge: 5), USA 2020
RTL2 Film
The Boy HORRORFILM, USA, RC, CDN 2016
Die Amerikanerin Greta nimmt in einem noblen britischen Herrenhaus einen Job als Kindermädchen an. Die Überraschung ist groß als sie herausfindet, dass es sich bei dem Kind um eine lebensechte Porzellanpuppe handelt...
Dawn Of The Dead HORRORFILM, USA, CDN, J, F 2004
NITRO Doku
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt RECHT UND KRIMINALITÄT Fritz Honka (Staffel: 1 Folge: 3), D 2017
Fritz Honka, der Frauenmörder von St. Pauli, war einer der unheimlichsten Serienkiller der deutschen Nachkriegsgeschichte. Seine Verbrechen kamen nur durch Zufall ans Licht, als Feuerwehrleute zu einem Brand in sein Wohnhaus gerufen wurden und dem seltsamen Verwesungsgeruch im Haus nachgingen. Sie fanden die zerstückelten Leichen mehrerer Frauen. Honka hatte über Jahre ältere Prostituierte zu sich gelockt, grausam misshandelt und ermordet.
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt RECHT UND KRIMINALITÄT Peter Sutcliffe (Staffel: 1 Folge: 4), D 2017
7MAXX Sport
SmackDown WRESTLING, D 2022
Spektakuläre Matches und spannende Storylines: In "WWE SmackDown" treffen auf ProSieben MAXX Woche für Woche die WWE-Superstars im Ring aufeinander, um sich zum WWE World Champion zu küren.
Lupin the 3rd: Der Diamant der Dämmerung ANIMEFILM, J 1996
NTV Doku
Rätselhafte Phänomene DOKU-REIHE Folge #04.02 (Folge: 2), GB 2017
Können Satellitenbilder nach 70 Jahren endlich helfen, das Versteck des milliardenschweren Nazi-Goldzuges zu identifizieren? Gerüchten zufolge packten die Nazis vor der Kapitulation einen Zug mit ihrem geplünderten Schatz und ließen ihn irgendwo in den Hügeln Südwestpolens zurück. Außerdem weisen Bilder eines blutroten Flusses in Sibirien auf eine Verschmutzung katastrophalen Ausmaßes hin.
Nachrichten NACHRICHTEN, D
RTLS Film
Für immer in meinem Herzen TV-LIEBESFILM, IRL, USA 2019
Jenna und Charlie haben sich in Irland ineinander verliebt. Doch ihre unterschiedlichen Träume und Wünsche haben sie wieder auseinandergetrieben. Trotz ihrer starken Gefühle füreinander haben sich die beiden aus den Augen verloren. Fünf Jahre später führt ihr Job Jenna erneut auf die grüne Insel, und sie trifft unerwartet Charlie wieder. Nun muss sich die Amerikanerein entscheiden, wohin und wem ihr Herz gehört.
Kamera läuft! Die lustigsten Clips aus dem Netz CLIPSHOW Folge 29, USA 2018
ATV2 Serien
Columbo (Wh.) KRIMIREIHE Wenn der Eismann kommt (Staffel: 2 Folge: 3), USA 1972
Der junge Gründer eines Fußballteams wird tot in seinem Swimmingpool aufgefunden. Nach den ersten Untersuchungen wird ein Unfall als Todesursache ausgeschlossen und Inspektor Columbo auf den Fall angesetzt. Der nimmt den Manager des Teams genauer unter die Lupe.
Ausgerechnet Sex! TV-KOMÖDIE, D 2011
Sat1Gold Serien
Columbo KRIMIREIHE Bei Einbruch Mord (Staffel: 6 Folge: 2), USA 1976
Das Lebenswerk der Familie Lytton ist ihr Museum. Doch seit geraumer Zeit gehen Diebstähle vor sich, die letztlich in einem Doppelmord gipfeln. Inspektor Columbos Ermittlungen führen ihn in eine Familiengeschichte voller Hass und Intrigen ...
Columbo KRIMIREIHE Mord im Bistro (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1976
RTLLiving Show
Unser Traum vom Haus REALITY-SOAP, D 2016
Bald soll das Fertighaus der Familie Hohn aufgestellt werden. Doch sie haben eine unschöne Überraschung vor sich. Alina und Stephan Kitschmann hoffen auf einen KfW-Kredit. Zudem wird der "Blower Door Test" zur Zitterpartie, mit ihm steht und fällt der Erfolg des Projekts. Lina und Lars bauen ein Fertighaus in Herbringhausen, nahe Wuppertal. Während Lars alles bis ins Kleinste durchdenkt, handelt Lina eher aus dem Bauch heraus.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 1: Verena, Nürnberg, D 2017
RTL Show
Take Me Out DATESHOW Folge #10.11 (Staffel: 10 Folge: 11), D 2022
In der temporeichen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.
Date or Drop DATESHOW Folge #02.01 (Staffel: 2 Folge: 1), D 2022
DMAX Doku
Expedition Unknown - Mythen auf der Spur DOKUMENTATION Jagd nach den Schlangenkönigen (Staffel: 6 Folge: 3), USA 2019
Tief im Dschungel von Guatemala liegt eine mysteriöse Maya-Metropole verborgen: die Ruinenstadt "El Mirador". Forscher gehen davon aus, dass es sich dabei sogar um die größte Siedlung der westlichen Hemisphäre handelt. Auch die Gräber der legendären Schlangenkönige sollen sich hier befinden. Gemeinsam mit Archäologe Dr. Richard Hansen, der die Arbeiten in "El Mirador" leitet, geht Abenteurer Josh Gates der Frühphase der Maya-Kultur auf den Grund. Eine Spurensuche mit Hindernissen, denn die gesamte Stätte mitsamt Pyramiden ist seit rund 2.000 Jahren von dichtem Regenwald überwuchert.
Die Monster-Jäger - Bestien auf der Spur DOKU-SOAP Im Reich der Skin Walker (Staffel: 6 Folge: 4), USA 2019
K1 Serien
Lethal Weapon ACTIONSERIE Böse Weihnachtsmänner (Staffel: 3 Folge: 9), USA 2018
Ein bewaffneter Raubüberfall entzweit die Partner Murtaugh und Cole: Während Murtaugh von der Schuld eines Verdächtigen fest überzeugt ist, will Cole die Unschuld seines Bekannten beweisen.
Lethal Weapon ACTIONSERIE Mister Verlässlich (Staffel: 3 Folge: 10), USA 2019
Tele 5 Film
Foster Boy - Allein unter Wölfen DRAMA, USA 2019
Eigentlich ist Michael Trainer Fachanwalt für große Firmenkunden aus der Industrie und nur wenig an privaten Prozessen interessiert. So zeigt er zunächst auch wenig Interesse am Fall des jungen Jamal Randolph , dem er als Pflichtverteidiger zugewiesen wird. Doch mit der Zeit ergibt sich ein komplexes Bild: der schüchterne Junge wurde über Jahre von seiner Pflegefamilie missbraucht, während die zuständige Vermittlungsagentur tatenlos zusah. Schnell wird klar, dass sich die obersten Verantwortlichen im Grunde ohne Rücksicht auf Verluste nur selbst bereichern. - Ex-Basketballer Shaquille O'Neal unterstützte die Produktion finanziell wie auch als Botschafter.
Black Water: Abyss HORRORFILM, AUS, USA 2020
Disney Film
Mr. Poppers Pinguine KOMÖDIE, USA 2011
Arbeit ist alles für Tom Popper. Dafür hat der von Ehrgeiz getriebene New Yorker Geschäftsmann viel geopfert, lebt getrennt von seiner Frau Amanda und den beiden gemeinsamen Kindern.
Immer wieder Jim SITCOM Hochwürden drückt kein Auge zu (Staffel: 2 Folge: 30), USA 2002
ZDFneo Film
Der Rosenkrieg KOMÖDIE, USA 1989
Was passieren kann, wenn eine Frau nach einigen Ehejahren plötzlich ihre Selbständigkeit entdeckt und zielbewußt auf die Scheidung zusteuert, das erzählt Danny DeVito in seiner Krimikomödie. Es begann so romantisch: Der brillante Jurist Oliver und die erfolgreiche Turnerin Barbara verlieben sich Hals über Kopf ineinander und heiraten. Doch nach einiger Zeit entfacht zwischen den einst in Liebe vereinten Eheleuten ein hässlicher Kleinkrieg. Kathleen Turner und Michael Douglas liefern sich in der turbulenten Komödie ein schlagkräftiges Duell, in dem wahrhaft alles auf der Strecke bleibt.
Sliver EROTIKTHRILLER, USA 1993
RTLCrime Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil (Wh.) KRIMISERIE Das Waisenkind (Staffel: 5 Folge: 16), USA 2005
Jordan hört in ihrem Haus Schüsse und findet ihre Nachbarin Kayla mit einer Pistole in der Hand vor. Vor Kayla liegt ihr erschossener Vater, doch sie war nicht die Täterin. Im Gegenteil: Auch sie schwebt in Lebensgefahr, denn ihr Vater war in Waffengeschäfte verwickelt. Macy und Lily arbeiten an einem anderen Fall, in dem der Sohn einer angesehenen Familie in einem Armenviertel neben einer afroamerikanischen Frau ermordet aufgefunden wurde.
CSI: Miami KRIMISERIE Stein auf Stein (Staffel: 9 Folge: 14), USA 2011
ZDFinfo Doku
Komplizen des Bösen GESCHICHTE 1939-1941: Größenwahn und Illusion, D 2017
Hitler entfesselt den Zweiten Weltkrieg. Die Machtverhältnisse im innersten Führungskreis verschieben sich. Der naive Stellvertreter Rudolf Heß verliert an Einfluss und Ansehen. Heß fliegt allein nach England und will die Regierung Churchill überreden, Frieden mit Deutschland zu schließen. Ein aussichtsloses Unterfangen. Hitler lässt seinen Stellvertreter für geistesgestört erklären. Heß wird den Rest seines Lebens im Gefängnis verbringen.
Komplizen des Bösen GESCHICHTE 1939-1942: Heydrich und der Holocaust, D 2017
PHOENIX Doku
Die Donau LANDSCHAFTSBILD Vom Eisernen Tor zum Schwarzen Meer, 2020
Im vierten Teil geht es von den spektakulären Schluchten des Eisernen Tores zum Naturparadies Donaudelta, kurz vor der Mündung ins Schwarze Meer. Am Eisernen Tor zwängt sich die Donau durch enge Schluchten mit bis zu 300 Meter hohen Felswänden. An ihrer schmalsten Stelle ist der Fluss hier gerade mal 150 Meter breit. Dieser Abschnitt galt mit seinen Stromschnellen und Strudeln als der gefährlichste überhaupt. Erst ein großes Wasserkraftwerk mit Staumauer veränderte den Charakter der Donau komplett.
Stalingrad GESCHICHTE Die Schlacht, die niemals endet, D 2023
Sport1 Sport
Fußball - 2. Liga Live - Analyse FUßBALL 19. Spieltag
Anpfiff zur 2. Bundesliga auf SPORT1: Auch in der Rückrunde gibt es das Topspiel zur Primetime am Samstagabend live im Free-TV zu sehen. Nach dem Schlusspfiff ist der lange Fußballabend auf SPORT1 noch lange nicht zu Ende, denn in der Analyse wird die Partie mit Stimmen und Einschätzungen von Protagonisten und Experten noch einmal genau unter die Lupe genommen.
Poker POKER World Series of Poker 2022 (Folge: 46)
SKYbl Doku
Stars der Bundesliga DOKUMENTATION Vincenzo Grifo
Sie sind die Aushängeschilder der Bundesliga: Spieler, die den Unterschied in ihren Teams ausmachen. Sky porträtiert die Stars der Bundesliga. Diesmal Vincenzo Grifo.
Fußball: Bundesliga FUßBALL Alle Spiele, alle Stimmen, 19. Spieltag
ZDF
heute journal NACHRICHTEN das aktuelle sportstudio MAGAZIN
ZDF
Wetter WETTERBERICHT
Ob Sonne, Hagel oder Schnee - die Sendung versorgt die Zuschauer immer mit den wichtigsten Wettertrends der nächsten Tage.
ARTE Doku
Mensch Papa! Die Wissenschaft vom Vatersein DOKUMENTATION, D 2022
Was macht das Vaterwerden mit Männern? Wissenschaftler untersuchen, wie sich Männer psychisch und physisch während der Schwangerschaft, der Geburt und in den ersten Jahren mit ihren Kindern verändern. Diese Dokumentation geht auf eine Entdeckungsreise und fragt Gehirnforscher, Gynäkologen, Soziologen und Psychologen zu ihren Forschungsergebnissen. Und er begleitet drei Männer in Deutschland, Frankreich und Schweden während ihres Abenteuers, Papa zu werden und Vater zu sein.
42 - Die Antwort auf fast alles INFOMAGAZIN Können Robben vor Gericht ziehen?, D 2022
sixx Doku
Killer Couples: Mörderische Paare RECHT UND KRIMINALITÄT Callgirl & Biker, USA 2016
Nach einer bewegten Vergangenheit als Callgirl lebt die zweifache alleinerziehende Mutter Michelle Michaud nun ein bürgerliches Leben. Mit dem Bad-Boy und Biker James Daveggio lernt sie einen leidenschaftlichen Mann kennen, der ihrem Leben einen neuen Reiz gibt. Gleichzeitig häufen sich in der Gegend Entführungs- und Vergewaltigungsfälle. Was hat das wilde Pärchen mit den Verbrechen zu tun?
Killer Couples: Mörderische Paare RECHT UND KRIMINALITÄT Model & Magie, USA 2016
WELT
Die spektakulärsten Flugzeuglandungen LUFTVERKEHR
Vom Blitzeinschlag bis zum Triebwerksschaden - extreme Wetterbedingungen und mechanisches Versagen zwingen Piloten oft zu einer Notlandung. Sie sind auf diese Extremsituationen vorbereitet, doch im Ernstfall ist vieles anders als im Training. Der Landeversuch kann zum Drahtseilakt zwischen Leben und Tod werden, wie diese Dokumentation um die zehn gefährlichsten Flugzeuglandungen beweist. Videoaufnahmen von Passagieren und Interviews mit Piloten geben Einblicke.
Extreme Fluggeräte - Fliegen am Limit TECHNIK, GB 2019
BR
BR24 NACHRICHTEN, D 2023
Nachrichten - Berichte - Wettervorhersage
Mein großer Freund Shane WESTERN, USA 1953
NDR Film
Hoffnung LIEBESDRAMA, N 2019
Am Tag vor Heiligabend wird bei der Bühnenregisseurin Anja ein Gehirntumor diagnostiziert. Während sie im Vorjahr ein Lungenkarzinom noch ausheilen konnte, lautet der Befund diesmal: unheilbar. Über die Feiertage können sie und ihr Lebenspartner, der Filmregisseur Tomas, die Erkrankung vor den sechs Kindern noch verbergen. Doch während der Vorbereitungen auf einen raschen chirurgischen Eingriff geht dies nicht mehr. Die seelischen Belastungen stellen die Familienmitglieder vor eine Bewährungsprobe, auch Anja selbst. Im Angesicht ihres möglichen Todes zieht sie manche Lebensentscheidung in Zweifel, darunter auch die Beziehung zu Tomas. Schonungslos stellt sich Maria Sødahl mit ihrem autobiografischen Familiendrama den Herausforderungen einer persönlichen Krise. Behutsam offenbart sie, was ihr Hoffnung auf deren Bewältigung gab: die Hilfe und der Trost von Freunden und Familie.
Kommissar Wallander KRIMIREIHE Die falsche Fährte (Staffel: 1 Folge: 1), D, GB, S 2008
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN