Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Hissys Kätzchen/Papagei gesucht! (Folge: 14), USA 2017
Bob findet ein Kätzchen und Rolly und Bingo versuchen, ihr Zuhause zu finden. In Florida suchen Bingo und Rolly einen alten Freund von Bob.
Disney Kids
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Die Insel (Folge: 62), AUS 2020
Bluey und Bingo leben auf einer einsamen Insel im Garten, als sie Papa an den Strand gespült entdecken.
Disney Kids
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Friseur (Folge: 63), AUS 2020
Die Friseure Bluey und Bingo entdecken, dass ihr Kunde Bert Hübschmann Läuse hat!
Disney Kids
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Klebe-Gecko (Folge: 64), AUS 2020
Bluey und Bingo gehen nicht eher zu ihrer Spielstunde mit Judo, bis eine klebrige Gummiechse von der Decke fällt!
Disney Kids
Bluey ZEICHENTRICKSERIE Riesen-Ball (Staffel: 1 Folge: 16), AUS 2019
Bingo liebt es mit Papa herumzualbern, doch manchmal vergisst er, dass Bingo noch nicht so groß ist. Mama bringt Bingo deshalb bei, wie sie Papa mit ihrem Bellen signalisieren kann, wenn es ihr zu viel wird.
Disney Kids
Micky Maus: Kunterbunte Abenteuer ANIMATIONSSERIE Das Geheimnis vom Hotdog See / Das Superhelden-Abenteuer (Folge: 76), USA 2019
Wer wird gewinnen, wenn es darum geht zu beweisen, dass der legendäre Scronchasaurus tatsächlich im Hotdoghausener See existiert? Daisy glaubt, ihre Großquacker Lily führt ein geheimes Leben als Superheldin!
Disney Kids
Micky Maus: Die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Besuch einer Rennlegende/Entspannung pur! (Folge: 35), USA 2017
Pippa Powers, die berühmte Rennfahrerin, besucht Hotdoghausen für ein Wiedersehen mit dem 'Flitzerclub'. Mr. McSchnarcher kann in seinen Ferien nicht ausspannen, die Hilfreichen Helfer zeigen ihm, wie es geht!
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Gecko ist überall / Gecko übernimmt das Kommando (Folge: 76), F 2019
Gecko findet einen Kristall, der ihm Macht verleiht, aber es stellt sich heraus, dass diese zu stark ist! Gecko versucht allein, die Ninjalinos aufzuhalten, während Nacht-Ninja das Hauptquartier erobern will!
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Die verschwindenden Ninjas (Folge: 75), F 2019
Die PJ Masks ermitteln gegen Nacht-Ninja, als die Ninjalinos verschwinden!
Disney Kids
Gus - Der klitzekleine Ritter ANIMATIONSSERIE Die diebischen Rassel-Ritter (Folge: 4), F 2020
Als sich Gus um einen verwundeten Rassel-Ritter kümmert, wird sein Laserschwert gestohlen! Iris möchte Gus mit einem Zauber helfen, verwandelt ihn aber in einen Rassel-Ritter und er landet in der Schattenburg. Jetzt muss Gus sein Schwert finden und auch noch fliehen.
Disney Kids
Gus - Der klitzekleine Ritter ANIMATIONSSERIE Die Superladung (Folge: 3), F 2020
Nach einer Turnierniederlage ist Gus frustriert, weil sein Pony zu langsam ist. Er erfährt von Merlin, dass er mit Palladium, einem Erz aus der Schattenburg, sein elektrisches Pony beschleunigen kann und begibt sich auf die Suche!
Disney Kids
Vampirina ANIMATIONSSERIE Die Grabes-Fee / Die Zwei-Höhlen Geschichte (Folge: 70), USA 2018
Die Top-Musikkritikerin des Magazins "The Rollling Bones" besucht die Spuk-Pension, um die Ghul Girls zu treffen! Die Hauntleys bereiten sich auf ihr allererstes Spa-Wochenende in der Spuk-Pension vor!
Disney Kids
My Little Pony - Pony Life ANIMATIONSSERIE Aller schlechten Dinge sind drei (Folge: 2), USA, GB 2020
Der Kampfgeist von Rainbow Dash wird geweckt. Ein neues Pony fordert sie zu einem unvergleichlichen Wettbewerb heraus. Sie will die Beste vom Schlimmsten sein. Rainbow Dash tritt im Rennen gegen alle - auch gegen Dishwater Slog - an. Sie will endlich beweisen, welches Pony wirklich das Beste vom Schlimmsten ist.
Disney Kids
My Little Pony - Pony Life ANIMATIONSSERIE Liebesgeschichte mit Hut (Folge: 3), USA, GB 2020
Applejack befindet sich in einer Identitätskrise, als ihr charakteristischer Hut zu einem stadtweiten Modetrend wird. Applejack schließt sich einer Gruppe alternativer Ponys an. Sie hat die Hoffnung, einen neuen Stil zu finden.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Der Mime (Folge: 13), F 2015
Fred Haprèle wird von seinem Partner hintergangen und daraufhin akumatisiert. Er ist der "Mime". Was auch immer er darstellt, wird zum Leben erweckt, und er ist entschlossen, seine Wut zum Ausdruck zu bringen.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Tikki ist krank (Folge: 15), F 2015
Eine Mitschülerin von Marinette wird von Hawk Moth akumatisiert. Sie ist jetzt "Prinzessin Fragrance" und will den Prinzen entführen, der Paris besuchen kommt. Das riecht nach Ärger für Ladybug und Cat Noir.
Disney Kids
GhostForce ANIMATIONSSERIE Mizuo / Sharkoak (Folge: 3), F 2021
Mizuo: Andy und Drake spielen Basketball, als sie Mizuo erwecken, einen Geist, der mit einem Wassertank verschmilzt! Mizuo erschafft ein Rudel von Wassertank-Geistern, die die Ghostforce zu überwältigen drohen. Andy muss sich mit Drake zusammentun, wenn sie gegen die Geister eine Chance haben wollen! Sharkoak: Nach einem Missverständnis glaubt Liv, dass Marlo in sie verliebt ist und traut sich nicht, ihm zu sagen, dass sie die Gefühle nicht erwidert. Es ist ihr so peinlich, dass sie immer wieder Fehler macht, als die Ghostforce versucht, Sharkoak, einen riesigen Geister-Hai, aufzuhalten.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Der Zahnarztbesuch / Schnarchentzug (Folge: 25), USA 2017
Cricket will nicht zum Zahnarzt und Bill hat im Wartezimmer mit einem Rätsel zu kämpfen. Tilly übernachtet bei Andromeda und die zwei versuchen, die ganze Nacht lang wach zu bleiben.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Moms alte Motorradgang / Der Wahnsinn in der Villa (Staffel: 1 Folge: 26), USA 2017
Nancys Wohnwagen wird von ihrer alten Bikergang gestohlen. Die Kinder tun sich zusammen, um ihn wiederzubekommen. Cricket hütet Remys Haus. Dies endet jedoch im Chaos, als der Rest der Green-Familie auftaucht.
Disney Kids
Taffy ANIMATIONSSERIE Quietschphobie / Alle wollen Taffy / Absolute Ruhe! (Folge: 26), F 2018
Frowald putzt quietschend die Fenster. Bentley bleibt mitten in seiner Jagd auf Taffy wie angewurzelt stehen. Dieses grässliche Quietschen ist für ihn unerträglich. Sofort erkennt Taffy die Chance, Bentley aus dem Haus zu vertreiben. Mrs. Münzbergs Freundinnen finden Taffy so edel, dass jede einen Klon von ihm haben möchte. Das kann Mrs. Münzberg nicht ablehnen. Doch die Klone entpuppen sich als wilde Tiere, die so gar nicht den Vorstellungen der vornehmen Damen entsprechen. Mrs. Münzberg ist hat Ohrenschmerzen und kann keinen Lärm vertragen. Sie wünscht deshalb absolute Ruhe!
Disney Kids
Taffy ANIMATIONSSERIE Die Haustier-App (Folge: 12), F 2018
Mrs. Münzberg muss feststellen, dass der neueste Trend an ihr vorbeigegangen ist: Eine Bewertungs-App für Haustiere. Jedes angemeldete Haustier wird ständig von einer Drohne begleitet und ab und zu fotografiert. Die Fotos werden automatisch ins Internet gestellt und dann bewertet. Natürlich sorgen nur süße Fotos für Likes. Wenn ein Haustier zu viele negative Bewertungen bekommt, wird sein Besitzer aus dem High Society Club verbannt. Mrs. Münzberg meldet Taffy und Bentley sofort an. Taffy sorgt für ein süßes Foto nach dem anderen. Und dafür, dass die Fotos von Bentley möglichst schlecht werden.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Danville im Dunkeln / Der Tag zuvor (Folge: 99), USA 2011
Einer der Inatoren von Doofenschmirtz verursacht einen Stromausfall in ganz Danville. Die Jungs bauen eine neue Maschine, aber Candace kann nicht sehen, was es ist, da die Batterien der Taschenlampe zu schwach sind. Ferb möchte gerne wissen, was seine Freunde gestern erlebt haben, als er und Perry im Debattier-Camp waren.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Phineas und Ferb auf Standby (Folge: 117), USA 2010
Mom bietet Candace an, den Tag mit ihr zu verbringen. Candace wittert die Chance, dass Mom endlich mitkriegt, was Phineas und Ferb im Schilde führen - aber die Jungs sind auf einmal völlig langweilig! Perry vermutet, dass Dr. Doofenschmirtz etwas damit zu tun haben könnte und stattet seinem Erzfeind einen Besuch ab.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Das Wüstenkunstwerk (Folge: 36), USA 2007
Phineas, Ferb und der Rest der Gang sind im Museum und sehen sich die Kunstausstellung von Djangos Vater an. Django ist etwas niedergeschlagen, da er seinem Vater ein Bild gemalt hat, aber glaubt es wäre nicht gut genug. Phineas und Ferb helfen Django, indem sie in der angrenzenden Wüste neben dem Museum eine riesengroße Kopie von Djangos Bild anfertigen. Django ist überglücklich als es fertig ist. Jedoch bekommt Candace Wind von der Sache und als sie das Wüstenbild ihren Eltern zeigen will, verschwindet es auf magische Weise.
Disney Kids
The Boss Baby - Wieder im Geschäft ANIMATIONSSERIE Gugu Gaga (Der Plapperist) (Folge: 29), USA 2019
Es ist ein neuer "Plapperist" in der Stadt - jemand, der behauptet, die Babysprache zu verstehen. Boss Baby erkennt diesen Betrüger sofort und muss seine Taktik entlarven, bevor er die Eltern der Spielgruppe betrügt. In der Zwischenzeit versucht Tim, mit Hilfe von Boss Baby Zeitschriften zu verkaufen.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Tag der Helden - Teil 1 (Folge: 50), F 2016
Es ist der "Tag der Helden" in Paris, an dem jeder eine gute Tat vollbringen soll. Abgelenkt von ihren Aufgaben als Ladybug hat Marinette völlig vergessen, ihre gute Tat für diesen Tag zu planen. Um ihre Freunde nicht zu enttäuschen, lügt sie diese an und alles wird immer komplizierter. Aber der Albtraum fängt erst an, als Hawk Moth seine Assistentin Nathalie zu Catalyst akumatisiert, eine Superschurkin, die ihm bei seiner lang geplanten Rache an Ladybug und Cat Noir helfen soll.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Tag der Helden - Teil 2 (Folge: 51), F 2016
Mit Hilfe von Catalyst verwandelt sich Hawk Moth in Scarlet Moth und will seinen furchtbaren Plan verwirklichen, indem er seine früheren Bösewichter akumatisiert. Um ihnen entgegenzutreten, führen Ladybug und Cat Noir ein Team von Superhelden bestehend aus Rena Rouge, Queen Bee und Carapace an. Die Helden sind es jedoch nicht gewohnt, zusammenzuarbeiten. Bald schon ist die Lage so brenzlig, dass sie fast von Scarlet Moth besiegt werden. Wird das Superhelden-Team Scarlet Moth und seine Bösewichter bezwingen? Oder wird der Tag der Helden zu einem Tag der Bösewichte?
Disney Kids
GhostForce ANIMATIONSSERIE Trashotic / Mikroo (Folge: 2), F 2021
Trashotic: Um Carla zu beindrucken, benutzt Andy leider zu viel Parfüm und erweckt versehentlich Spong, einen stinkenden Geist, der sich in den riesigen Müllcontainer-Geist Trashotic verwandelt. Gut, dass die Ghostforce ein Gespür für Improvisation hat. Mikroo: Unsere drei Helden müssen Mikroo aufhalten, einen winzigen Geist, der die Macht hat, alles, was er beängstigend findet, dramatisch zu schrumpfen... einschließlich der Ghostforce. Werden sie dieser Aufgabe gewachsen sein?
Disney Kids
Amphibia ANIMATIONSSERIE Allein zu zweit / Die Kopfgeldjägerin (Folge: 24), USA 2020
Hop Pop setzt Sprig und Polly an einem Weg ab, der ihnen helfen soll, besser miteinander auszukommen. Sasha und Grime müssen ihre Differenzen beilegen, um der fähigsten Kriegerin Newtopias zu entkommen.
Disney Kids
We Bare Bears - Bären wie wir ANIMATIONSSERIE Wir und die Bienen / Wir und mehr von unseren Videos (Folge: 43), USA 2017
Die Bären erlauben ein paar Bienen, in ihrer Höhle zu wohnen, damit sie dort Honig herstellen können. Es dauert aber nicht lange, bis die Bären - ganz benebelt vom vielen Honig - den Bienen als Diener zur Verfügung stehen und nach deren Pfeife tanzen. Die Bären haben jede Menge Videos online gestellt. Zeit, dass sich die jemand ansieht...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Wissenschaftsmesse / Die Wissenschaftsmesse - Die Wiederkehr (Folge: 23), USA
Phineas und Ferb helfen Baljeet bei einem Wissenschaftsprojekt f ü r eine Ausstellung. Gemeinsam bauen sie ein Portal zum Mars ... Candace durchreitet unwissentlich das Portal zum Mars, dass Baljeet, Phineas und Ferb gebaut haben. Prompt landet sie auf dem Mars, wo sie von dern Marsianern verehrt wird. Phineas und Ferb brechen zu einer Rettungsmission auf ...
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Fliegende Candace / Die Auto-Show (Folge: 101), USA 2012
Candace wird aus Versehen in eine Fliege verwandelt und nutzt dies zu ihrem Vorteil, indem sie Jeremy belauscht, um zu erfahren, wohin er sie für das gemeinsame Date ausführt. Phineas und Ferb helfen dabei, das alte Auto von Dad rechtzeitig für die Doo Wop Hop Auto Show zu reparieren.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Gabriellas Freund / Teurer Spaß (Folge: 46), USA 2019
Als Crickets Schwarm zurückkehrt, hilft Remy ihm, das Mädchen kennenzulernen. Die Familie will einen Jahrmarkt besuchen, aber Bill will zu Hause bleiben, um Geld zu sparen.
Disney Kids
Taffy ANIMATIONSSERIE Der schöne Schein / Der Hochzeitsfilm / Bentleys Verehrerin (Folge: 2), F 2018
Bei einer Auktion liefert sich Mrs. Münzberg mit einem Unbekannten ein Bieterduell und ersteigert eine Brosche. Taffy schmeißt sich an den anscheinend stinkreichen Typen ran, weil er sich bei ihm ein besseres Leben erhofft... Mrs. Münzberg möchte alte Filmaufnahmen von ihrer Hochzeit unbedingt ihren Freundinnen zeigen, die in zwei Stunden zu einer Filmvorführung eintreffen... Bentley ist gerührt von der Liebesgeschichte in einer Seifenoper. Taffy kann darüber nur lachen und schmiedet einen fiesen Plan. Plötzlich bekommt Bentley romantische Post von einer heimlichen Verehrerin...
Disney Kids
Taffy ANIMATIONSSERIE Irre schlau (Folge: 36), F 2018
Mrs. Münzberg möchte Stricken lernen und kauft sich dafür eine Schnell-Lern-Brille. Doch das Gerät hat noch zahlreiche andere Schnell-Lern-Programme auf Lager. Sehr gelegen kommt Bentley das Schleifen-Wegschnapp-Programm. Er verfolgt Taffy dank der Brille nun unter anderem auch mittels ausgefeilter Raketen-Technik. Aber auch Taffy bedient sich der Brille und findet zahlreiche passende Programme für sich. Sehr praktisch ist zum Beispiel das Raketen-Rodeo. Wie so oft gerät die Sache schließlich völlig außer Kontrolle. Wird das Münzberg-Anwesen das überstehen?
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Die Filmpremiere (Folge: 54), F 2018
Marinettes Eltern kümmern sich bei der Premiere des Films über Ladybug und Cat Noir um das Catering. Alles, was Rang und Namen in Paris hat, ist eingeladen, inklusive Adrien! Marinette hofft, Adrien dort ein Macaron überreichen zu können. Doch während der Premiere schenkt niemand dem Regisseur des Films Beachtung. Auf diese Weise gedemütigt und entsprechend aufgebracht, wird er von Hawk Moth zu Animaestro akumatisiert. Mithilfe einer Maske kann er sich in einfach alles verwandeln und ist fest entschlossen, der Welt zu zeigen, wozu er als Regisseur fähig ist.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Bakerix (Folge: 55), F 2018
Marinette sucht ihren Großvater Roland auf, der seit über 20 Jahren sein Haus nicht verlassen und sie demzufolge nie kennengelernt hat. Sie möchte ihn überreden, zum 40. Geburtstag seines Sohnes zu kommen, traut sich aber vor ihm nicht, sich als seine Enkeltochter zu erkennen zu geben. Da Roland sich von Marinette hintergangen fühlt, kann Hawk Moth ihn in Bakerix verwandeln. Mit seinen Superkräften will er alles zerstören, was in seinen Augen zu modern ist. Wird Ladybug sich trauen, sich ihrem eigenen Großvater in den Weg zu stellen?
Disney Kids
The Boss Baby - Wieder im Geschäft ANIMATIONSSERIE Das Gurren (Folge: 30), USA 2019
Boss Baby liebt Auszeichnungen. Als er die Chance erhält, bei einer Firmenveranstaltung einen Preis zu gewinnen, muss er sich zwischen seinem Stolz und seinem Team entscheiden. Tim ist von den Ritualen der Veranstaltung gefesselt und fällt zurück auf den Entwicklungsstand eines Babys.
Disney Film
Duell der Magier FANTASYFILM, USA 2010
Dave Stutler ist auf den ersten Blick nur ein ganz gewöhnlicher Physikstudent mit all den alltäglichen Problemen eines jungen Heranwachsenden. Was er allerdings noch nicht weiß: In seinen Adern fließt das Blut eines großen Magiers vom Range Merlins. Dessen ehemaliger Zauberlehrling, Balthazar Blake, sucht gemäß einer Prophezeiung nach dem Mann, der das Duell der Magier für die Seite des Guten entscheiden kann. Beim letzten Duell der Magier wurde einst Merlin getötet und Blakes große Liebe Veronica verbannt...
Disney Serien
Desperate Housewives DRAMA Versteckspiele (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2004
Als Supermutti Maisy Gibbons (in einer Gastrolle: Sharon Lawrence) wieder auf der Bildfläche erscheint, kreuzen sich die Wege ihres geheimen Doppellebens mit denen von Bree. Während Gabrielles Lage immer vertrackter wird, will Susan in ihrer Beziehung mit Mike endlich weiterkommen, und Lynette, die sichergehen will, dass sie ihrem neuen Kindermädchen (in einer Gastrolle: Marla Sokoloff) wirklich vertrauen kann, beobachtet sie heimlich mit einer Videokamera.
Disney Serien
Desperate Housewives DRAMA Die große Suche (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2004
Edie hat bereits einen Suchtrupp für die verschwundene Mrs. Huber organisiert, als die Schwester der penetranten Nachbarin (in einer Gastrolle: Harriet Sansom Harris) auftaucht. Unterdessen findet sich Bree mit ihrem Ehestand ab und lädt einen attraktiven Apotheker (in einer Gastrolle: Tony-Preisträger Roger Bart) auf ein Date ein; Susans Exmann Karl (in einer Gastrolle: Richard Burgi) taucht plötzlich wieder in ihrem Leben auf; Lynette hat Angst, dass Tom mit dem neuen Kindermädchen (in einer Gastrolle: Marla Sokoloff) anbandelt, und Gabrielle sinkt so tief wie nie zuvor - sie geht arbeiten.
Disney Serien
New Girl COMEDYSERIE One-Night-Stand (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2011
Jess will einen One-Night-Stand.
Disney Show
Mini Magic Moments Wall-E UNTERHALTUNG, D 2015
Wussten Sie, dass Wall-E in seinem Film kaum ein Wort spricht? Wie der kleine Roboter aber trotzdem zur beliebtesten Müllpresse der Welt werden konnte, erfahren Sie bei den Mini Magic Moments mit Steven Gätjen.
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Ein Fall für den Biber (Folge: 15), USA 2017
Bingo und Rolly bauen einen Damm, um ihr Hundehaus vor dem Regen zu schützen.
Disney Kids
Welpen Freunde ANIMATIONSSERIE Schäfchen zählen (Folge: 15), USA 2017
Als Bob sagt, er wolle Schäfchen zählen, um zu schlafen, treiben die Welpen eine Schafherde in den Garten, um zu helfen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN