Serien online streamen

Do. 25.04.

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
88:42
Der Amsterdam-Krimi KRIMIREIHE Blutige Diamanten - Der Amsterdam-Krimi (Folge: 8), D 2024
Spielfilm Deutschland 2024 Alex Pollack arbeitet als Security-Mann undercover bei einem Sicherheitsdienst, dessen wichtigster Kunde das alteingesessene Diamantenunternehmen Abrabanel der Geschwister Rebecca und Aaron in Amsterdam ist. Mit Hannes Jaenicke, Fedja van Huêt, Birgit Welink, Arent Jan Linde, Peter Post u.a. | Buch: Thomas Kirchner | Regie: Almut Getto
ZDF Serien
Video
Video
88:42
Lena Lorenz DRAMA Kreuz und queer, D 2024
Lena Lorenz staunt nicht schlecht, als Alex und Franzi in ihrer Hebammenpraxis auftauchen, denn das Frauenpaar bekommt zwei Babys: gemeinsam schwanger – gemeinsam Mutter sein.
ORF1 Serien
Video
Video
43:31
Soko Kitzbühel KRIMISERIE Aus der Stille kommt der Tod (Staffel: 4), A 2004
ARD Serien
Video
Video
47:58
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Nicht aufzuhalten (Staffel: 9 Folge: 378), D 2023
Für Rebecca Krieger steht heute der zweite Versuch ihrer Facharztprüfung an, doch anstatt sich Ruhe zu gönnen, lenkt sie sich mit Arbeit ab. Zusammen mit Dr. Marc Lindner und PJlerin Sofia Galura nimmt sie Nick Gross auf, der von seiner großen Liebe Rike Zoll ins Johannes-Thal-Klinikum gebracht wird. Rebecca und Marc arbeiten wie eh und je Hand in Hand. Vor allem da Nicks Symptome auf ein Aneurysma hinweisen und Eile geboten ist. Nach der OP scheint alles normal, doch als Nick fragt, wer Rike ist, sitzt der Schock tief. Unklar ist, ob er sich an seine große Liebe je wieder erinnern wird. Marcs pragmatischer Umgang mit der völlig aufgelösten Rike stößt Rebecca auf und auch Sofia fühlt sich von Marc nicht gut angeleitet. Während Rike mit Sofias Hilfe versucht, ihren Verlobten an ihre Liebe zu erinnern, kämpft Rebecca um ihr altes Vertrauensverhältnis zwischen sich und Marc.Der PJler Oliver Probst soll bei Dr. Matteo Moreau mitlaufen und muss sich dafür selbst Mut zusprechen. Doch als die junge Gamerin Trixie Meyr mit einem verletzten „Daddeldaumen“ ins Klinikum kommt, ist er Feuer und Flamme. Denn Olli ist ein großer Fan der schlagfertigen jungen Frau mit bunten Haaren. Trotz anfänglicher Missverständnisse zwischen Matteo und Olli lässt Matteo den PJler als Übersetzer fungieren, da er Trixies Gamersprache nicht immer versteht. Überhaupt hält Matteo nicht viel von Videospielen, bis er feststellt, dass das Zocken Olli Vorteile in der Medizin verschafft.Julia und Wolfgang üben den Ernstfall der Facharztprüfung mit Rebecca und lösen damit eher Angst in ihr aus. Als Rebecca dann auch noch zu spät kommt, macht Wolfgang sich Sorgen um den Verlauf der Prüfung. Wird Rebecca endlich Fachärztin?
SAT1 Serien
Video
Video
34:32
Das Küstenrevier KRIMISERIE Die Schuldenfalle (Staffel: 1 Folge: 74), D 2024
ORF2 Serien
Video
Video
48:30
Sturm der Liebe TELENOVELA Teil 4246, D 2024
ARD Serien
Video
Video
48:34
Sturm der Liebe TELENOVELA Scherbenhaufen voller Lügen (4246), D 2023
Tonia weiß nicht, ob sie Günthers Ausrede glauben kann, und setzt ihn vor die Tür. Sie muss endlich wissen, was los ist, und sucht Helene auf. Diese kann ihre Freundin nicht länger belügen und gesteht ihr die ganze Wahrheit. Fassungslos trennt Tonia sich daraufhin von Günther und zieht sich verletzt zurück. Helene macht Günther traurig klar, was für einen Scherbenhaufen er mit seiner Lügerei angerichtet hat. In der gemeinsamen Sorge um das Pony nähern sich Ana und Natalie einander an. Ana ahnt nicht, dass es Natalie dadurch umso schwerer fällt, sie wegen Vincent anzulügen. Stattdessen ist sie beeindruckt von Natalies Tierauffangstation und bietet an, diese finanziell mit ihrem Erbe zu unterstützen. Kann Natalie ihr schlechtes Gewissen vergessen und das Angebot annehmen? Michael sieht vorfreudig seinem gewonnenen Treffen mit einem bekannten Komponisten entgegen, welches Erik ihm großzügig überlässt. Dieser freut sich vor allem, dass er seine Wette mit Yvonne gewonnen hat. Doch als er sie am Abend beim Schuheputzen sieht, springt er über seinen Schatten und packt zu Yvonnes Rührung tatkräftig mit an.
ARD Serien
Video
Video
48:47
Rote Rosen TELENOVELA Gnadenlos durchgefallen (3970), D 2023
Mo blockt Jördis‘ Verdacht, er könnte in Julius verliebt sein, ab. Als Julius von Jördis Vermutung hört, Mo könnte Gefühle für ihn haben, ist er Mo gegenüber befangen. Als es beim Boxtraining zu einem nahen Moment zwischen den Männern kommt, liegt plötzlich ein Kuss in der Luft. Merle überzeugt Gunter, mit ihr "42 Fragen zum Verlieben" zu beantworten. Doch was romantisch beginnt, endet zu ehrlich: Gunter sagt, dass er lieber in Lüneburg wäre als in Costa Rica.  Elyas hat das Gefühl, Ceyda ist einsam, und erstellt für sie heimlich ein Profil auf einer Dating-Plattform. Das Zusammenwohnen zwischen Lilly und Britta gestaltet sich schwieriger als gedacht. Britta will Lilly vertrauen und ihr mehr Freiraum geben. Doch durch eine "fehlgeleitete" Nachricht gerät Brittas Vertrauen ins Wanken. Ben versucht, Verständnis für Tinas aufgeschobene Rückreise aufzubringen – doch in ihm brodelt es. Als er sich bei Jorik und Klaas Luft macht, steht unerwartet Tina in der Tür und bekommt seinen ganzen Ärger mit – Überraschung!
PRO7 Serien
Video
Video
24:48
Die Goldbergs SITCOM Cousin Gleb (Staffel: 6 Folge: 17), USA 2019
PRO7 Serien
Video
Video
24:16
Die Goldbergs SITCOM Der Highlander-Club (Staffel: 6 Folge: 16), USA 2019
PRO7 Serien
Video
Video
24:35
Die Goldbergs SITCOM Mein Valentins-Junge (Staffel: 6 Folge: 15), USA 2019
PRO7 Serien
Video
Video
23:43
Die Goldbergs SITCOM Die Indianer von Cleveland (Staffel: 6 Folge: 14), USA 2019
PRO7 Serien
Video
Video
24:25
Die Goldbergs SITCOM Gelebte Träume (Staffel: 6 Folge: 13), USA 2019
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN