Auf CANAL+ findest du eine großartige Auswahl an österreichischen und internationalen Serien, Filmen, Dokus und vielem mehr mit einem Schwerpunkt auf europäischen Produktionen.

CANAL+ heute

ATV2 ARD
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
CANAL+
Was geht? (Folge: 1), A 2021
Dieses Mal steht "Was geht?" ganz im Zeichen der EM. In der Folge geht es aber um alles, nur nicht um Fußball, denn rund um das Event hat es unzählige andere Schlagzeilen gegeben. Vom Hass im Netz über Morddrohungen bis hin zu Diskriminierung und Rassismus. Was bei der EM falsch gelaufen ist.
CANAL+
Was geht? (Folge: 1), A 2021
Die Temperaturen steigen, gefühlt alle gehen zum See oder fahren auf Urlaub. Und die Medien? Die berichten über ausgerissene Schlangen, randalierende Störche und mutmaßliche Krokodile in Süßwasserflüssen. Das muss das Sommerloch sein! Aber was genau ist an dem Mythos dran? Wir gehen der Sache auf den Grund.
CANAL+
Was geht? (Folge: 1), A 2021
Ein Leben komplett ohne Fleisch, Milch und andere tierische Produkte. Noch vor ein paar Jahren war das für viele Menschen gar nicht vorstellbar, heute gibt es schon genügend Ersatzprodukte. Aber ist ein veganes Leben wirklich gesünder? Und warum sind so viele Menschen von Veganer:innen genervt? Wir gehen der Sache auf den Grund.
CANAL+
Enterprice Snakey Man (Folge: 3), GB 2018
Nachdem eine Lieferung von Kameraausrüstung zu einem Gastauftritt in einem Musikvideo geführt hat, freut sich Kazim darauf, das fertige Produkt zu sehen _ nicht zuletzt, weil es fantastisches Werbematerial für Speedi-Kazz ist. In der Zwischenzeit läuft es zwischen Jerry und Kazim nicht mehr so rund. Während Jerrys Beziehung zu Layla immer intensiver wird, scheint sich Kazim immer mehr zu distanzieren. Jerry hat immer noch keine Ahnung, dass Kaz etwas über Jerrys großes Geheimnis weiß und es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Wahrheit ans Licht kommt.
CANAL+
Community Wer ist hier das Monster? (Folge: 17), USA 2011
Annie organisiert eine Babyparty für Shirleys Baby, während Shirley versucht Senor Chang aus ihrem Leben fernzuhalten. Derweil hat Britta (Gillian Jacobs) ein Auge auf Lukka geworfen, der mit ihr gemeinsam einen Poesiekurs besucht. Nicht nur, dass Britta mit Abed und Troy um Lukkas Aufmerksamkeit konkurrieren muss: Seine Dichtungen offenbaren zudem noch ein dunkles Geheimnis aus seiner Vergangenheit.
CANAL+
Community Mein Essen mit Abed (Folge: 18), USA 2011
Abed feiert Geburtstag ist aber traurig, da sein Dreh bei Cougar Town von einem Missgeschick überschattet wird. Jeff spricht unter vier Augen mit ihm. Der Rest der Gruppe feiert seinen Geburtstag verkleidet als Figuren aus Quentin Tarantinos Kult-Film Pulp Fiction.
CANAL+
Superstore Keine gute Tat bleibt ungesühnt (Folge: 3), USA 2015
Die Grippesaison hat begonnen und viele Cloud9-Kunden wollen sich impfen lassen. Als Jonah anbietet, in der Apotheke zu helfen, wird ihm plötzlich aufgetragen, Kunden zu impfen, was dazu führt, dass es sein bis dato anstrengendster Tag wird. Glenn sucht einen Angestellten, der mit einem Sombrero verkleidet, die neue Salsa-Sauce verkauft und hat dafür die beiden Latinas Amy und Carmen im Sinn. Beide Handlungsstränge führen zu einem kurzfristig anberaumten Diversity-Seminar für die Belegschaft.
CANAL+
Superstore Aufgenommen (Folge: 4), USA 2016
Jonahs Kollegen entdecken eine Schaufensterpuppe, die genau wie er aussieht und ziehen ihn damit auf. Obwohl er sich alle Mühe gibt, Amy und den anderen zu zeigen, dass ihm das nichts ausmacht, beweist er am Ende doch das Gegenteil. Währenddessen überlegt Cheyenn, ob sie ihr Baby zur Adoption freigeben soll und Glenn und Dina streiten sich um das Sorgerecht des Ungeborenen.
CANAL+
Doc - Es liegt in deinen Händen Väter (Folge: 10), I 2022
Während die Ärzte gezwungen sind, sich um einen Patienten zu kümmern, wird die Kluft zwischen Doc und Carolina immer größer, und Andrea muss sich mit sich selbst auseinandersetzen.
CANAL+
Enterprice We Outchea (Folge: 4), GB 2018
Jerry ist an die Universität zurückgekehrt, aber es läuft nicht wie gewünscht. Seine Arbeiten sind schlampig, und er vermisst eindeutig Speedi-Kazz und seine enge Gemeinschaft mit Kazim. Seine Eltern drängen ihn weiterhin, Arzt zu werden, während seine Beziehung zu Layla wackelt. Kazim hat nun beschlossen, sich einen neuen Job zu suchen, aber ein Vorstellungsgespräch nimmt eine unerfreuliche Richtung. Kazim und Jeremiah müssen sich ein letztes Mal mit Fatima treffen und die Wahrheit über Speedi-Kazz berichten. Doch die Ereignisse nehmen eine unglaubliche Wendung.
CANAL+
The Wine Show - Die wunderbare Welt des Weins (Folge: 3), GB 2018
In der dritten Folge von The Wine Show freuen sich James Purefoy und Matthew Goode auf ein fabelhaftes Mittagessen im glamourösen Restaurant Palme D'Or in Cannes. Was sie nicht wissen, der Chefkoch hat beschlossen, dass sie sich ihr Mittagessen erarbeiten müssen. Zudem müssen sie auch wieder passende Weine finden, dieses Mal als Begleiter zum Fischgericht des Sechs-Gänge Menüs von Stephane Reynauds. In der Zwischenzeit war Joe Fattorini in der ehemaligen Sowjetrepublik Georgien, um die Behauptung zu überprüfen, die Region dort sei die Wiege des Weins. Und Joe trifft die Weinexpertin Amelia Singer in Kalifornien, um herauszufinden, wie ein Sheriff einer örtlichen Winzerin dabei hilft, dringend gesuchte Arbeitskräfte für ihr Weingut zu finden. Zurück im Londoner St. James's besucht Matthew Rhys wieder den bekannten Weinhandel Brothers & Rudd.
CANAL+
Garden Rescue: Wer rettet meinen Garten? Ein Garten voller Erinnerungen (Folge: 4), GB 2017
Heute kochen die Emotionen hoch, als Charlie Dimmock und die Rich-Brüder ein Paar treffen, das in seinem Garten viele Familienerinnerungen teilt. Andy und Angela haben vor zwei Jahren ihren Sohn verloren, als er sechsundzwanzig Jahre alt war, und haben es seitdem nicht übers Herz gebracht, sich um den Garten zu kümmern. Sie möchten einige der glücklichen Momente, die sie dort verbracht haben, wieder aufleben lassen; sie wünschen sich einen friedlichen Ort zum Entspannen und Nachdenken und haben ein Budget von 5000 Pfund zur Verfügung, um dies zu erreichen. Die Designer haben alle Hände voll zu tun, um diesen wichtigen Raum zu gestalten _ alles, was sie zur Verfügung haben, ist ein funktionsloser Rasen, ein langer Betonweg und eine Reihe von Schuppen am Ende des Gartens. Sie ziehen alle Register und jeder von ihnen entwirft etwas ganz Besonderes, um diesem Grundstück die dringend benötigte Freude zu bereiten.
CANAL+
Alan Titchmarsh: Liebe deinen Garten! Ein glamouröser Blumengarten für Pat (Folge: 3), GB 2019
In dieser Folge verschönern Alan Titchmarsh und sein Team den Garten der 70jährigen Pat Wade aus Basildon. 1995 hat die damalige Krankenschwester in England den landesweit ersten Club für Kinder mit Brandverletzungen gegründet. Inzwischen ist sie zwar im Ruhestand, aber immer noch unermüdlich im Einsatz, und hat deshalb weder die Zeit, noch das Bedürfnis, sich um ihren trostlosen Hinterhof zu kümmern. Bis auf die beiden "very important Kaninchen" Spike und Poppy gibt es darin kaum Spuren von Leben. Für Alan Titchmarsh ist das ein unhaltbarer Zustand. Er will Pat einen Garten schenken, der ihrem persönlichen Geschmack entspricht und ihre Augen zum Glänzen bringt.
CANAL+
Drag SOS Preston (Folge: 6), GB 2019
In dieser Woche begibt sich die Familie Gorgeous ins Herz der walisischen Täler und in die ehemalige Bergbaustadt Caerphilly, wo sie drei ganz normale Einheimische sucht, die sich in Drag Queens verwandeln sollen. Die Family Gorgeous trainiert sie, damit sie vor Freunden, Familie und dem heimischen Publikum eine atemberaubende Drag-Performance hinlegen können. Um das Leben in Valleys kennenzulernen, machen sich die Family Gorgeous direkt auf den Weg zum örtlichen Rugby-Club, wo sie den 36-jährigen Rugby-Kapitän Matthew treffen. Matthew ist sich des patriarchalischen Charakters seiner Stadt bewusst und will seinen Söhnen beweisen, dass es in Ordnung ist, aus der Norm auszubrechen. Dabei entdeckt er die freizügige Kunst des "Tucking", der Methode, mit der Drag Queens ihre Männlichkeit verschleiern. Die 46-jährige Wohltätigkeitsarbeiterin Sian hat während einer missbräuchlichen Beziehung viel von ihrem Selbstwertgefühl verloren. Die Queens bringen sie wieder auf die Beine und auf die Bühne, um das Fabelhafte in ihrem Leben zurückzuerobern. Die 20-jährige Studentin Georgia ist mit ihrem Vater zerstritten, seit sie offenbart hat, dass sie lesbisch ist. Die Queens helfen Georgia, das Selbstvertrauen zu finden, um mit ihrem Vater zum ersten Mal über ihre Sexualität zu sprechen und ihn zu einer extravaganten Drag-Show einzuladen, bei der sie auftritt.
CANAL+
Superstore Emma (Folge: 5), USA 2016
Amys Tochter Emma hat keine Kinderbetreuung und muss für einen Tag mit in den Laden kommen. Leider verstößt das gegen die Firmenpolitik. Glenn bittet Amy um einen Gefallen, also muss Jonah Amys Geheimnis hüten und auf Emma aufpassen. Außerdem streiten sich Mateo und Cheyenne um eine Couch, die stark reduziert ist, weil ein älterer Mann darauf verstarb. Und Dina versucht eine Ladendiebin zu überführen.
CANAL+
Superstore Trau keinem Kunden (Folge: 6), USA 2016
Als Glenn vor versammelter Mannschaft Jonah zu seinem hervorragenden Testresultat beglückwünscht, fühlt sich Amy genervt und tritt zu Jonah in Konkurrenz, was in einem chaotischen Kampf zwischen Bauernschläue und Hochbegabung endet. In der Zwischenzeit sucht das restliche Team von Cloud 9 nach einem Testkäufer, da sich jeder von seiner besten Seite zeigen will.
CANAL+
Community Füreinander geschaffen (Folge: 19), USA 2011
Die Lerngruppe sucht sich ihre Seminare für das Frühlingssemester aus. Britta und Troy versuchen sich an einem Schauspielkurs. Abed findet ein Seminar, dass sich kritisch mit der 80er Jahre Sitcom "Wer ist hier der Boss?". Jeff und Pierce belegen ein Seminar, das sich der Weinverkostung widmet. Dort treffen sie eine mysteriöse Frau, die Pierce Interesse weckt und Jeff misstrauisch macht.
CANAL+
Community Im Tunnel der Erinnerungen (Folge: 20), USA 2011
Die Gruppe feiert ihr 20. und letztes Anthropologie-Diorama des Jahres, was sie zu einem nostalgischen Rückblick auf ihre gemeinsamen Lieblingsmoment werfen lässt. Diese sind unter anderem, eine Reise in einer Geisterstadt im Wilden Westen, das Einspringen der Lerngruppe in Vertretung des Glee-Clubs und die mannigfaltigen Kostüme, die Dean Pelton im Verlauf der Zeit getragen hat. Außerdem taucht Troys Affe wieder auf, nur um kurze Zeit später wieder in die Weiten des schulischen Belüftungssystems zu verschwinden.
CANAL+
Enterprice We Outchea (Folge: 4), GB 2018
Jerry ist an die Universität zurückgekehrt, aber es läuft nicht wie gewünscht. Seine Arbeiten sind schlampig, und er vermisst eindeutig Speedi-Kazz und seine enge Gemeinschaft mit Kazim. Seine Eltern drängen ihn weiterhin, Arzt zu werden, während seine Beziehung zu Layla wackelt. Kazim hat nun beschlossen, sich einen neuen Job zu suchen, aber ein Vorstellungsgespräch nimmt eine unerfreuliche Richtung. Kazim und Jeremiah müssen sich ein letztes Mal mit Fatima treffen und die Wahrheit über Speedi-Kazz berichten. Doch die Ereignisse nehmen eine unglaubliche Wendung.
CANAL+
The Wine Show - Die wunderbare Welt des Weins (Folge: 3), GB 2018
In der dritten Folge von The Wine Show freuen sich James Purefoy und Matthew Goode auf ein fabelhaftes Mittagessen im glamourösen Restaurant Palme D'Or in Cannes. Was sie nicht wissen, der Chefkoch hat beschlossen, dass sie sich ihr Mittagessen erarbeiten müssen. Zudem müssen sie auch wieder passende Weine finden, dieses Mal als Begleiter zum Fischgericht des Sechs-Gänge Menüs von Stephane Reynauds. In der Zwischenzeit war Joe Fattorini in der ehemaligen Sowjetrepublik Georgien, um die Behauptung zu überprüfen, die Region dort sei die Wiege des Weins. Und Joe trifft die Weinexpertin Amelia Singer in Kalifornien, um herauszufinden, wie ein Sheriff einer örtlichen Winzerin dabei hilft, dringend gesuchte Arbeitskräfte für ihr Weingut zu finden. Zurück im Londoner St. James's besucht Matthew Rhys wieder den bekannten Weinhandel Brothers & Rudd.
CANAL+
Drag SOS Preston (Folge: 6), GB 2019
In dieser Woche begibt sich die Familie Gorgeous ins Herz der walisischen Täler und in die ehemalige Bergbaustadt Caerphilly, wo sie drei ganz normale Einheimische sucht, die sich in Drag Queens verwandeln sollen. Die Family Gorgeous trainiert sie, damit sie vor Freunden, Familie und dem heimischen Publikum eine atemberaubende Drag-Performance hinlegen können. Um das Leben in Valleys kennenzulernen, machen sich die Family Gorgeous direkt auf den Weg zum örtlichen Rugby-Club, wo sie den 36-jährigen Rugby-Kapitän Matthew treffen. Matthew ist sich des patriarchalischen Charakters seiner Stadt bewusst und will seinen Söhnen beweisen, dass es in Ordnung ist, aus der Norm auszubrechen. Dabei entdeckt er die freizügige Kunst des "Tucking", der Methode, mit der Drag Queens ihre Männlichkeit verschleiern. Die 46-jährige Wohltätigkeitsarbeiterin Sian hat während einer missbräuchlichen Beziehung viel von ihrem Selbstwertgefühl verloren. Die Queens bringen sie wieder auf die Beine und auf die Bühne, um das Fabelhafte in ihrem Leben zurückzuerobern. Die 20-jährige Studentin Georgia ist mit ihrem Vater zerstritten, seit sie offenbart hat, dass sie lesbisch ist. Die Queens helfen Georgia, das Selbstvertrauen zu finden, um mit ihrem Vater zum ersten Mal über ihre Sexualität zu sprechen und ihn zu einer extravaganten Drag-Show einzuladen, bei der sie auftritt.
CANAL+
Doc - Es liegt in deinen Händen Väter (Folge: 10), I 2022
Während die Ärzte gezwungen sind, sich um einen Patienten zu kümmern, wird die Kluft zwischen Doc und Carolina immer größer, und Andrea muss sich mit sich selbst auseinandersetzen.
CANAL+
Community Füreinander geschaffen (Folge: 19), USA 2011
Die Lerngruppe sucht sich ihre Seminare für das Frühlingssemester aus. Britta und Troy versuchen sich an einem Schauspielkurs. Abed findet ein Seminar, dass sich kritisch mit der 80er Jahre Sitcom "Wer ist hier der Boss?". Jeff und Pierce belegen ein Seminar, das sich der Weinverkostung widmet. Dort treffen sie eine mysteriöse Frau, die Pierce Interesse weckt und Jeff misstrauisch macht.
CANAL+
Community Im Tunnel der Erinnerungen (Folge: 20), USA 2011
Die Gruppe feiert ihr 20. und letztes Anthropologie-Diorama des Jahres, was sie zu einem nostalgischen Rückblick auf ihre gemeinsamen Lieblingsmoment werfen lässt. Diese sind unter anderem, eine Reise in einer Geisterstadt im Wilden Westen, das Einspringen der Lerngruppe in Vertretung des Glee-Clubs und die mannigfaltigen Kostüme, die Dean Pelton im Verlauf der Zeit getragen hat. Außerdem taucht Troys Affe wieder auf, nur um kurze Zeit später wieder in die Weiten des schulischen Belüftungssystems zu verschwinden.
CANAL+
Superstore Emma (Folge: 5), USA 2016
Amys Tochter Emma hat keine Kinderbetreuung und muss für einen Tag mit in den Laden kommen. Leider verstößt das gegen die Firmenpolitik. Glenn bittet Amy um einen Gefallen, also muss Jonah Amys Geheimnis hüten und auf Emma aufpassen. Außerdem streiten sich Mateo und Cheyenne um eine Couch, die stark reduziert ist, weil ein älterer Mann darauf verstarb. Und Dina versucht eine Ladendiebin zu überführen.
CANAL+
Superstore Trau keinem Kunden (Folge: 6), USA 2016
Als Glenn vor versammelter Mannschaft Jonah zu seinem hervorragenden Testresultat beglückwünscht, fühlt sich Amy genervt und tritt zu Jonah in Konkurrenz, was in einem chaotischen Kampf zwischen Bauernschläue und Hochbegabung endet. In der Zwischenzeit sucht das restliche Team von Cloud 9 nach einem Testkäufer, da sich jeder von seiner besten Seite zeigen will.
CANAL+
The Winter King (Folge: 3), GB 2023
Artus nimmt Gundleus gefangen, und Nimue beginnt ihre Rache. Artus erfährt, dass Gundleus' Onkel Garfydd sich auf einen Krieg vorbereitet.
CANAL+
The Winter King (Folge: 4), GB 2023
Der Bastardsohn Artus kehrt in das Land zurück, aus dem er verbannt worden war, und findet ein Königreich im Chaos vor. Artus sucht die Hilfe seiner ältesten Vertrauten und versucht, Britannien wieder auf den rechten Weg zu bringen, als er mit den unerwartetsten Hindernissen konfrontiert wird.
CANAL+
The Responder (Folge: 5), GB 2022
Nachdem er Zeuge des brutalen Mordes an Carl geworden ist, ist Chris am Tiefpunkt. Rachel beginnt zu vermuten, dass Mullen nicht der ist, der er zu sein scheint, und Casey tut sich mit Marco zusammen, um einen Käufer zu finden.
CANAL+
The Responder (Folge: 6), GB 2022
Chris ist gezwungen, für einen großen Drogendealer zu arbeiten, um die von Casey gestohlenen Drogen zurückzugeben. Als Rachel seine Hilfe dringend benötigt, muss Chris entscheiden, wo seine Loyalität wirklich liegt.
CANAL+
The Pact (Folge: 1), GB 2021
Nach dem ungeklärten Tod ihres Chefs, Jack, in der Brauerei, in der sie arbeiten, schließen Anna, Nancy, Louie und Cat einen Pakt, um sich gegenseitig zu schützen. Aber ihre Loyalitäten werden auf die Probe gestellt.
CANAL+
The Pact (Folge: 2), GB 2021
Während die Polizei die Mitarbeiter der Brauerei über Jacks Verhalten auf der Party befragt, offenbart es sich, dass jemand Anderes weiß, was in jener Nacht passiert ist… und plant, Anna und ihre Freunde zu erpressen.
CANAL+
The Light in the Hall (Folge: 3), GB 2022
Sharon versucht weiterhin, Joe zur Rede zu stellen, während Cat sich mit ihrer alten Freundin Caryl wieder trifft.
CANAL+
The Light in the Hall (Folge: 4), GB 2022
DCI Parry besucht Cat und warnt sie, ihre Nachforschungen einzustellen. Sharon, die nach ihrem Erlebnis zu Hause verunsichert ist, erhält schließlich Hilfe aus einer unerwarteten Richtung.
CANAL+
Mountainbike: Crankworx World Tour (Folge: 3), A 2022
The only European stop on the Crankworx World Tour, Crankworx Innsbruck brings the best-of-the-best to the foot of the Tyrolean Alps, including the King and Queen of Crankworx and the Crankworx FMBA Slopestyle World Championship.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN