Kids im TV heute

Kids Jetzt

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Sockes Flugschule (Staffel: 1 Folge: 37), D, F 2015 / 2017
Sockes Flugschule Socke wettet mit Löffel, dass er Eddi und dem Kleinen Dachs das Fliegen beibringen kann. Während Eddi sehr bald aufgibt, tut der Kleine Dachs alles, damit Socke seine Wette nicht verliert. Doch bei noch so guter Ausbildung - das Fliegen will ihm nicht gelingen. Hat sich Socke diesmal zu weit aus dem Fenster gelehnt? Der kleine Rabe Socke klaut seinen Freunden das Spielzeug. Er simuliert Krankheiten, um nicht mithelfen zu müssen. Er spuckt in die Nudelsauce, wenn er meint, zu wenig abzubekommen, und im Ausredenerfinden ist er spitze. Will man so einen als Freund? Unbedingt! Dieser freche Vogel mit der Ringelsocke hat das Herz auf dem rechten Fleck. Egal, was er ausfrisst, er findet Wege, um seine Fehler wieder gut zu machen, und lässt seine Freunde dabei nie im Stich. Seine Abenteuerlust steckt an, seine Lebensfreude reißt mit und seine Ideen sind unschlagbar. Der vorlaute kleine Rabe nimmt sich manchmal ziemlich wichtig, merkt aber auch, wenn er zu weit gegangen ist und anderen schadet. Sich anzupassen ist nicht die Sache von Socke, sich bei Missgeschicken zu entschuldigen schon - das macht den Buch- und Kinohelden zum Vorbild. Schauplatz der zwölfminütigen Episoden ist der Wald, ein riesiger Abenteuerspielplatz für Socke und seine Freunde mit viel Platz, sich auszuprobieren und spielerisch die Kräfte zu messen.
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Die Waldhochzeit (Staffel: 1 Folge: 38), D, F 2015 / 2017
RTLS Kids
Voll zu spät! (Wh.) ZEICHENTRICKSERIE Das Hexentreffen / Die Vogelscheuche (Staffel: 2 Folge: 24), AUS, F 2020
1. Geschichte: Mats und Malika treffen auf eine Katze. Als sie ihr folgen stoßen sie einem Park auf einen Hexenkongress. 2. Geschichte: Mats und Malika finden heraus, dass die kleinen Wesen Noctis jegliches Licht verdecken und es viel dunkler ist als sonst!
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Ab durch die Wand / Vogelfrei / Rock'n'Lemming (Staffel: 2 Folge: 25), F 2019
Disney Kids
Firebuds - Freunde im Einsatz ANIMATIONSSERIE Zucker-Crash (Staffel: 2 Folge: 27), USA 2022
Die Firebuds müssen einen Raubüberfall auf eine Süßwarenfabrik verhindern.
Firebuds - Freunde im Einsatz ANIMATIONSSERIE Sirenen-Verantwortung (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2022
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Selfie-Wettstreit / Hausunterricht rockt! (Folge: 4), USA 2017
Als Carol Pingreys Foto in den sozialen Medien mehr Likes bekommt als ihres, will Lori noch einen draufsetzen. // Lola wird vorübergehend zu Hause unterrichtet. Da das nach Spaß aussieht, wollen das die anderen auch.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Miespickelbacke / Schneckensitter Patrick (Staffel: 8 Folge: 164), USA 2011

Kids In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Die Waldhochzeit (Staffel: 1 Folge: 38), D, F 2015 / 2017
Die Waldhochzeit Was geht denn da zwischen Frau Dachs und Herrn Hund? Socke und seine Freunde haben beobachtet, wie Herr Hund vor ihr auf die Knie gegangen ist. Das kann nur eines bedeuten: die Hochzeit der beiden steht bevor. Und dann ade, schönes Leben... Zum Glück haben Socke und seine Freunde schon einen Plan, wie das Unheil verhindert werden kann. Der kleine Rabe Socke klaut seinen Freunden das Spielzeug. Er simuliert Krankheiten, um nicht mithelfen zu müssen. Er spuckt in die Nudelsauce, wenn er meint, zu wenig abzubekommen, und im Ausredenerfinden ist er spitze. Will man so einen als Freund? Unbedingt! Dieser freche Vogel mit der Ringelsocke hat das Herz auf dem rechten Fleck. Egal, was er ausfrisst, er findet Wege, um seine Fehler wieder gut zu machen, und lässt seine Freunde dabei nie im Stich. Seine Abenteuerlust steckt an, seine Lebensfreude reißt mit und seine Ideen sind unschlagbar. Der vorlaute kleine Rabe nimmt sich manchmal ziemlich wichtig, merkt aber auch, wenn er zu weit gegangen ist und anderen schadet. Sich anzupassen ist nicht die Sache von Socke, sich bei Missgeschicken zu entschuldigen schon - das macht den Buch- und Kinohelden zum Vorbild. Schauplatz der zwölfminütigen Episoden ist der Wald, ein riesiger Abenteuerspielplatz für Socke und seine Freunde mit viel Platz, sich auszuprobieren und spielerisch die Kräfte zu messen.
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Der Riesenschreck (Staffel: 1 Folge: 39), D, F 2015 / 2017
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Miespickelbacke / Schneckensitter Patrick (Staffel: 8 Folge: 164), USA 2011
Perlas Vorfreude auf den High School-Tanz wird erheblich getrübt durch einen Pickel auf ihrer Backe. // SpongeBob ist zum Geburtstag seiner Oma geladen und lässt Gary in Patricks Obhut. Das kann nicht gutgehen...
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Hüter der Baumkuppel / Ein Abend mit Kiemi G' (Folge: 165), USA 2011
KIKA Kids
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Der Riesenschreck (Staffel: 1 Folge: 39), D, F 2015 / 2017
Der Riesenschreck Socke erzählt Gruselgeschichten auf der Übernachtungsparty. Das inspiriert die Biberbrüber, die ihm von draußen heimlich lauschen. Als vermeintliche "Riesenmonster" erpressen sie die Lieblingsspielsachen der verängstigten Kinder. Schließlich kommt Socke hinter ihre List, und er ärgert er sich am meisten über sich selbst, dass er so ein Angsthase gewesen ist. Daher beschließt Socke, es den Biberbrüdern mit gleicher Münze heimzuzahlen ... Der kleine Rabe Socke klaut seinen Freunden das Spielzeug. Er simuliert Krankheiten, um nicht mithelfen zu müssen. Er spuckt in die Nudelsauce, wenn er meint, zu wenig abzubekommen, und im Ausredenerfinden ist er spitze. Will man so einen als Freund? Unbedingt! Dieser freche Vogel mit der Ringelsocke hat das Herz auf dem rechten Fleck. Egal, was er ausfrisst, er findet Wege, um seine Fehler wieder gut zu machen, und lässt seine Freunde dabei nie im Stich. Seine Abenteuerlust steckt an, seine Lebensfreude reißt mit und seine Ideen sind unschlagbar. Der vorlaute kleine Rabe nimmt sich manchmal ziemlich wichtig, merkt aber auch, wenn er zu weit gegangen ist und anderen schadet. Sich anzupassen ist nicht die Sache von Socke, sich bei Missgeschicken zu entschuldigen schon - das macht den Buch- und Kinohelden zum Vorbild. Schauplatz der zwölfminütigen Episoden ist der Wald, ein riesiger Abenteuerspielplatz für Socke und seine Freunde mit viel Platz, sich auszuprobieren und spielerisch die Kräfte zu messen.
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Ferngesteuert (Staffel: 1 Folge: 40), D, F 2015 / 2017
Disney Kids
Firebuds - Freunde im Einsatz ANIMATIONSSERIE Sirenen-Verantwortung (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2022
Als Axl anfängt, mit ihrer Sirene den Verkehr für Nicht-Notfälle zu trennen, kämpft sie darum, dass die anderen Autos auf der Straße ihrem Urteilsvermögen vertrauen.
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi ANIMATIONSSERIE Zugfahrt in die Zuversicht / Die Diebe von Tharnaka (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2023
KIKA Kids
Der kleine Rabe Socke ZEICHENTRICKSERIE Ferngesteuert (Staffel: 1 Folge: 40), D, F 2015 / 2017
Ferngesteuert Frau Dachs hat sich den Fuß verstaucht und kann sich nicht mehr um die Kinder kümmern. Socke, der daran nicht ganz unschuldig ist, will seinen Fehler wieder gut machen und baut mit Fritzi einen motorisierten Rollstuhl für sie. Frau Dachs ist begeistert von ihrem neuen Gefährt, bis dieses plötzlich verrücktspielt und nicht mehr auf die Fernbedienung reagiert ... Der kleine Rabe Socke klaut seinen Freunden das Spielzeug. Er simuliert Krankheiten, um nicht mithelfen zu müssen. Er spuckt in die Nudelsauce, wenn er meint, zu wenig abzubekommen, und im Ausredenerfinden ist er spitze. Will man so einen als Freund? Unbedingt! Dieser freche Vogel mit der Ringelsocke hat das Herz auf dem rechten Fleck. Egal, was er ausfrisst, er findet Wege, um seine Fehler wieder gut zu machen, und lässt seine Freunde dabei nie im Stich. Seine Abenteuerlust steckt an, seine Lebensfreude reißt mit und seine Ideen sind unschlagbar. Der vorlaute kleine Rabe nimmt sich manchmal ziemlich wichtig, merkt aber auch, wenn er zu weit gegangen ist und anderen schadet. Sich anzupassen ist nicht die Sache von Socke, sich bei Missgeschicken zu entschuldigen schon - das macht den Buch- und Kinohelden zum Vorbild. Schauplatz der zwölfminütigen Episoden ist der Wald, ein riesiger Abenteuerspielplatz für Socke und seine Freunde mit viel Platz, sich auszuprobieren und spielerisch die Kräfte zu messen.
logo! KINDERNACHRICHTEN
Disney Kids
Star Wars: Die Abenteuer der jungen Jedi ANIMATIONSSERIE Zugfahrt in die Zuversicht / Die Diebe von Tharnaka (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2023
Kai und die Jedi müssen verhindern, dass Taborr einen Zug entführt. Die Jedi helfen, einen mysteriösen Gegenstand zu retten.
The Boss Baby - Wieder im Geschäft ANIMATIONSSERIE Familienspaßabend (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2018
RTLS Kids
Grizzy & die Lemminge ANIMATIONSSERIE Ab durch die Wand / Vogelfrei / Rock'n'Lemming (Staffel: 2 Folge: 25), F 2019
1. Geschichte: Die Lemminge finden eine magische Taschenlampe. Grizzy versucht natürlich, das Werkzeug selbst in die Finger zu kriegen. 2. Geschichte: Die Lemminge finden einen Adler-Totem, der sie zum fliegen bringt. Als Grizzy das sieht, möchte er auch fliegen können. 3. Geschichte: Der Bär findet eine magische E-Gitarre, mit der er plötzlich spielen kann. Dieses neue Talent will er natürlich nutzen, um seine Geliebte zu beeindrucken.
Barbie - Ein verborgener Zauber ANIMATIONSSERIE Fahrstunden für Brooklyn, CDN 2023

Di. 11:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
logo! KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA, präsentiert von den logo!-Moderatoren Tim, Linda, Maral und Sherif.
Droners ANIMATIONSSERIE Das Käferbot-Rennen (Folge: 22), F, D 2020 / 2021
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Hüter der Baumkuppel / Ein Abend mit Kiemi G' (Folge: 165), USA 2011
SpongeBob wird von Sandy aus seiner sonntäglichen Langeweile geholt: Er soll während ihrer Abwesenheit ihre Baumkuppel hüten. // Thaddäus' Idol Kiemi G gibt ein Konzert in Bikini Bottom. Doch der Traum vom entspannten Jazzabend platzt.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Splitter / Flötentöne (Staffel: 6 Folge: 105), USA 2008
KIKA Kids
Droners ANIMATIONSSERIE Das Käferbot-Rennen (Folge: 22), F, D 2020 / 2021
Das Käferbot-Rennen Diesmal soll beim Rennen ein Roboter-Käfer eingefangen und ins Ziel gebracht werden. Dafür werden die Drohnen mit einer Fang-Vorrichtung ausgestattet. Enki hat sich inzwischen in Flora von ihren nächsten Gegnern, den Bees, verguckt. Im Gespräch mit ihr plaudert er unbedacht Geheimnisse des eigenen Teams aus. Corto und Mouse sind darüber ziemlich sauer. Als Flora diese Geheimnisse auch noch für ihr eigenes Team nutzen will, kommt es zum Streit im Team Tiki.
Droners ANIMATIONSSERIE Der Smaragdwald-Parcours (Folge: 23), F, D 2020 / 2021
RTLS Kids
Barbie - Ein verborgener Zauber ANIMATIONSSERIE Fahrstunden für Brooklyn, CDN 2023
Ken wachsen die Verabredungen mit Brooklyn und Malibu über den Kopf, sodass er sich am liebsten zweiteilen würde. Als er dann Stacie und Peggy begegnet, ist die Lösung klar: Er wünscht sich einen zweiten Ken. Doch das Klonen gerät außer Kontrolle.
Barbie - Ein verborgener Zauber ANIMATIONSSERIE Ken im Überfluss, CDN 2023
Disney Kids
The Boss Baby - Wieder im Geschäft ANIMATIONSSERIE Familienspaßabend (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2018
Als die Templetons zur Eröffnungsfeier eines neuen Familienrestaurants gehen, artet der als Familienspaßabend geplante Ausflug für Baby Boss in harte Arbeit aus!
Jagdfieber: Jetzt wird´s wild! ANIMATIONSSERIE Flucht aus dem Haustierpalast - Teil 1 / Flucht aus dem Haustierpalast - Teil 2 (Sta
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Splitter / Flötentöne (Staffel: 6 Folge: 105), USA 2008
SpongeBob ist durch einen Splitter im Finger eigentlich arbeitsunfähig - also verheimlicht er das vor Mr. Krabs. // SpongeBob und Patrick nerven Thaddäus mit ihren Lotusflöten - doch dann kommt er selbst auf den Geschmack.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Leben wie Larry / Sonnengebleicht (Staffel: 6 Folge: 106), USA 2008
KIKA Kids
Droners ANIMATIONSSERIE Der Smaragdwald-Parcours (Folge: 23), F, D 2020 / 2021
Der Smaragdwald-Parcours Corto sieht sich plötzlich mit Manta von den Cold Kings verbündet, den sie nicht ausstehen kann. Manta wurde von seinem Team rausgeschmissen und gegen den skrupellosen Pavel ersetzt, der mit unlauteren Mitteln kämpft, die ihm nicht nachzuweisen sind. Corto will Gleiches mit Gleichem vergelten, doch Enki und Mouse raten ihr ab: spielt sie das böse Spiel einfach mit, wird dies am Ende allen nur schaden!
Droners ANIMATIONSSERIE Der Pollenflug-Parcours (Folge: 24), F, D 2020 / 2021
RTLS Kids
Barbie - Ein verborgener Zauber ANIMATIONSSERIE Ken im Überfluss, CDN 2023
Brooklyn und Peggy müssen sich an ein neues Zuhause gewöhnen: Denn die beiden sind zu Ken gezogen, nachdem sie diesen über Peggy aufgeklärt haben.
DreamZzz ANIMATIONSSERIE Die Traumwächter, DK, USA 2023
Disney Kids
Jagdfieber: Jetzt wird´s wild! ANIMATIONSSERIE Flucht aus dem Haustierpalast - Teil 1 / Flucht aus dem Haustierpalast - Teil 2 (Sta
Boog wird von den verwöhnten und eingebildeten Haustieren des Hochsicherheits-Haustierpalasts als Geisel genommen, die seine Starqualitäten in einem viralen Online-Video entdeckt haben. / Die Camper müssen zusammenarbeiten, um ihren Kumpel Boog aus seinem "luxuriösen" Gefängnis im Haustierpalast zu befreien.
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Die Dampfbrüder / Operation 'Picknick' (Folge: 117), USA 2012
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Leben wie Larry / Sonnengebleicht (Staffel: 6 Folge: 106), USA 2008
SpongeBob und Patrick versuchen wild und gefährlich zu leben - wie Larry, der Held der 'Goo-Lagune'. Ob das eine gute idee ist? // SpongeBob und Patrick finden sich zu blass - deshalb greifen sie zu radikalen Maßnahmen.
Die Casagrandes ZEICHENTRICKSERIE Das Abendessen / Neuer Mitbewohner (Folge: 16), USA, E, MEX 2019
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN