NICK heute

Disney BR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Einzeller im Eichhörnchenpelz / Angezapft (Staffel: 7 Folge: 129), USA 2003
Durch Zufall gerät Plankton an das Fell von Sandy und versucht nun als Eichhörnchen verkleidet die Geheimformel zu stehlen//Planktons Plan die Geheimformel zu stehlen,geht schief und er landet im Kopf von Sponge,wo er allerlei Abenteuer bestehen muss
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Schmierige Schlacht / Ein Schwamm will nach oben (Staffel: 7 Folge: 130), USA 2003
Plankton und Mrs. Krabs wetteifern darum, wer mehr Fett als Geschmacksträger in die Fast-Food-Produkte packen kann. // Spongebob bekommt einen kleinen Job als Schauspieler und sieht sich schon als großer Star.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der turbulente Tanzball / Jahrmarkt der Eifersucht (Folge: 22), USA 2015
Wegen seiner Schwestern hat Lincoln auf dem Schulballgleich vier Dates auf einmal - wenn das mal gut geht. // Lincoln freundet sich mit Loris Freund Bobby an. Doch Lori schmeckt es nicht, dass die beiden so viel Zeit miteinander verbringen.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Kiss Me, Nate (Folge: 16), USA 2015
Max wird nervös als seine Freundin für die romantische Hauptrolle neben einem süßen Jungen im Theater-Club der Schule vorspricht. Er überredet Phoebe, auch vorzusprechen, doch sie stellt sich als grauenvolle Schauspielerin heraus.
NICK Kids
Hey Nickelodeon KINDERMAGAZIN Hey Nickelodeon - Unterwasserhockey (Folge: 1), 2016
Es geht endlich wieder los mit "Hey Nickelodeon". In der ersten Folge heißt es für Sascha heute 'Luft anhalten'. In Taufkirchen in Bayern lässt er sich von Jonna und Hans zeigen, wie man Unterwasserhockey spielt.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Die Neu-Memorisierung (Folge: 17), USA 2015
Nachdem Cherry versehentlich ein Foto hochgeladen hat, das das Geheimnis der Thundermans offenlegt, zwingt die Liga der Helden Phoebe zu etwas Unvorstellbarem: Die Freundschaft mit Cherry zu beenden...
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Ein Hundstag (Folge: 18), USA 2015
Um irgendwie das Tablet ihrer Mutter zurückzubekommen, das in der Schule konfisziert wurde, lassen sich Billy und Nora von Phoebe helfen. Sie will beweisen, dass sie auch so verschlagen ist wie Max...
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Die McPopel-Schwestern (Folge: 19), USA 2015
Max und Phoebe machen ihrer Mom die ultimative Geburtstagsüberraschung, indem sie ihre lange verschollene Schwester aufspüren. Das Geschenk geht nach hinten los, als herauskommt, dass die Schwestern jahrelang verfeindet sind.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Zurück in die Fünfte (Folge: 20), USA 2015
Phoebe und Max müssen einen vor Jahren verpassten Test in der fünften Klasse wiederholen. Als sie dort auf ein ehemaliges Streich-Opfer von Max treffen, wird ihnen klar, dass das schwieriger wird als gedacht.
NICK Kids
Kazoom KINDERSENDUNG Folge 2 (Folge: 2), 2016
KAZOOM geht in die 2. Runde. In 3 verrückten Spielen treten 2 Teams gegeneinander an im Kampf um die goldenen Emojis. "Schminken", "Wasserballon werden", "Krickel Krackel"; wer kann das Duell für sich entscheiden?
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Vom Grill verjagt (Folge: 189), USA 2012
SpongeBob wird in der Krossen Krabbe entlassen. Nach einem kurzfristigen moralischen Tief sucht er sich einen neuen Job, findet aber woanders kein Glück und kehrt schließlich an seine alte Wirkungsstätte zurück.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Abkürzung / Fahrschule Krabs (Folge: 190), USA 2012
SpongeBob versucht, seinen Arbeitsweg abzukürzen, aber verirrt sich dabei. // Mr. Krabs beschließt, SpongeBob das Fahren beizubringen, nachdem der erneut die Fahrprüfung nicht bestanden hat.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Thaddäus plus eins / Manager Patrick (Folge: 191), USA 2012
Als Patrick einen Spezial-Burger bestellt, wird er in die schnelllebige Welt des Business hineingezogen. // Nachdem er eine Einladung zu einer Galerieeröffnung erhält, sucht Thaddäus verzweifelt einen Freund, der ihn dorthin begleitet.
NICK Serien
NooBees JUGENDSERIE Eine neue Silvia (Folge: 49), CO 2019
Silvia erfährt, dass sie die Hauptrolle in Gameovers Plan spielt. Doch Ruth will es Gameover nicht zu leicht machen.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Das Vierlings-Gericht (Folge: 10), USA 2015
Die Vierlinge funktionieren ihre Garage zu einem Gerichtssaal um, damit sie dort Streitigkeiten klären können. Schließlich fällen sie dort auch Urteile für ihre Freunde und Klassenkameraden.
NICK Kids
Sam & Cat KINDERSERIE #BritBratzen (Folge: 4), USA 2013
Sam braucht eine Unterschrift für die Ableistung gemeinnütziger Arbeit. Zwei britische Mädchen luchsen Dice Geld und Cat ihr Fahrrad ab, indem sie ihnen zum Schein Handys und Bibble verkaufen.
NICK Serien
Side Hustle COMEDYSERIE Die Hundehochzeit (Folge: 12), 2020
Lex liebt Hunde und Hochzeiten, und ist sehr aufgeregt, weil sie und Presley diese Woche als Hunde-Hochzeitsplaner gebucht wurden. Doch Presley glaubt bald, dass die Hunde nicht zusammenpassen und es gibt ein großes Drama auf der Hundehochzeit.
NICK Kids
Spotlight KINDERSENDUNG Schüler gegen Lehrer 3 (Folge: 25), 2018
Bei Schüler gegen Lehrer geht 3 es um alles. Bei einem Sieg der Schüler gibt es einen Monat hausaufgabenfrei. Aber bei einer Niederlage droht der Besuch einer fünfstündigen Lesung von Günther Meyer-Mühlenbach, dem Lieblingsdichter des Direx.
NICK Kids
Beyblade Burst ANIMESERIE Hartnäckigkeit! Kolossal Strike! (Folge: 3), J 2020
Hyuga und Hikaru erhalten offiziellen Zugang zum Nationalen Trainingszentrum und arbeiten hart daran, um rechtzeitig für das bevorstehende Legendenfest "Rang-A Blader" zu werden.
NICK Kids
Yu-Gi-Oh! ANIMESERIE Noahs Geheimnis (Folge: 13), J 2001
Kaiba kommt Mokuba zu Hilfe, doch dieser will bei Noah bleiben. Hat Mokuba Kaibas dunkle Seite gesehen, oder sind finstere Mächte am Werk? Die Big Five haben keine Lust mehr auf Spielchen und wollen die Körper unserer Helden rauben.
NICK Kids
Avatar - Der Herr der Elemente ZEICHENTRICKSERIE Die Verfolgungsjagd (Folge: 28), USA 2005
Aang und seine Freunde werden unerbittlich von einer geheimnisvollen Maschine verfolgt. Weil sie schließlich völlig erschöpft sind, kommt es zu einem heftigen Streit.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Elternabend / Der Pickelplan (Folge: 12), USA 2019
Lincoln versucht, den Elternsprechtag rauszuzögern, weil er befürchtet, dass sein Lehrer Schlechtes über ihn sagen wird. // Am Tag ihres ersten Dates mit Benny hat Luan einen Pickel. Sie bittet ihre Geschwister um Hilfe.
NICK Kids
Sanjay & Craig ANIMATIONSSERIE Die Raubkopierer / Die Riesenbirne (Folge: 19), USA 2013
Als Raubkopien von Tufflips-DVDs auftauchen, helfen Sanjay und Craig Tufflips bei der Jagd nach dem Übeltäter. // Sanjay und Craig finden Gefallen an einer sprechenden Reklametafel. Doch dann will Penny das nervige Ding loswerden.
NICK Kids
Dorg Van Dango ANIMATIONSSERIE Dorgs neue Mom (Folge: 5), IRL, CDN 2019
Yooki beeinflusst Dorgs Mom, damit sie die Gang in den neuen Johnny-Fist-Film schleust.
NICK Kids
Die Brot-Piloten ANIMATIONSSERIE Die Pyjamaparty des Grauens / Ein Quak auf die Zukunft (Folge: 14), USA 2015
SwaySway und Buhdeuce feiern bei T-Midi eine Pyjamaparty - bis ihnen ein ungeladener Gast das Leben zur Hölle macht. // SwaySway traut sich nicht, Jenny um ein Date zu bitten. Doch er bekommt Besuch aus der Zukunft, der alles verändert.
NICK Kids
Rugrats ZEICHENTRICKSERIE Guter alter Reptar (Folge: 127), USA 2001
Opa organisiert die Herbstfestivalparade. Auf der Veranstaltung geht es richtig zur Sache. Die Babys landen dabei auf dem Rücken eines Schweins und reiten durch die ganze Stad.
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Klein-Skipper / Die rachsüchtige Boa (Folge: 26), USA 2008
Skipper verwandelt sich versehentlich in ein Baby und wird alleine zurück gelassen, während die anderen Pinguine zur Arbeit gehen. // Savio ist aus dem Hoboken-Zoo ausgebrochen und die Pinguine wollen natürlich ihren Zoo beschützen.
NICK Kids
Die Casagrandes ZEICHENTRICKSERIE Besuch aus dem Jenseits (Folge: 3), 2019
Um Adelaide über den Tod eines Haustiers hinwegzuhelfen, erzählen Ronnie Anne und Sid ihr vom Tag der Toten.
NICK Kids
Die Casagrandes ZEICHENTRICKSERIE Operation Tamales (Folge: 4), 2019
Die Familie entdeckt einen fantastischen Tamale-Imbiss, von dem Oma Rosa nichts erfahren soll.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Vom Grill verjagt (Folge: 189), USA 2012
SpongeBob wird in der Krossen Krabbe entlassen. Nach einem kurzfristigen moralischen Tief sucht er sich einen neuen Job, findet aber woanders kein Glück und kehrt schließlich an seine alte Wirkungsstätte zurück.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Abkürzung / Fahrschule Krabs (Folge: 190), USA 2012
SpongeBob versucht, seinen Arbeitsweg abzukürzen, aber verirrt sich dabei. // Mr. Krabs beschließt, SpongeBob das Fahren beizubringen, nachdem der erneut die Fahrprüfung nicht bestanden hat.
NICK Serien
Danger Force COMEDYSERIE Wer fängt mehr Verbrecher? (Folge: 17), USA 2020
Captain Man lässt die Zwillingssuperhelden ShoutOut und AWOL gegeneinander antreten, um herauszufinden, wer mit seinen individuellen Methoden mehr Verbrecher dingfest machen kann.
NICK Serien
Das Geheimnis der Hunters COMEDYSERIE Das fehlende Teil (Staffel: 4 Folge: 17), NL 2020
Oliver erinnert sich an Dotties Geburtstag und beeilt sich, eine Party vorzubereiten, während Anika und Jasmyn in den Tunneln nach dem fehlenden Teil des Oszillators suchen. Die Hunters klären endlich das Verschwinden der Jacksons auf.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Superhelden in Strumpfhosen (Folge: 25), USA 2015
Als Chloe erzählt, dass sie Max am liebsten hat, versucht Phoebe, ihr zu beweisen, wie Max in Wahrheit ist. Dazu erzählt sie eine Robin-Hood-Interpretation, in der Phoebe Hood gegen den bösen Maxingham kämpft.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Was geht Sie das an? (Folge: 84), USA 2003
Mr. Krabs verspricht SpongeBob und Thaddäus einen Fabelhaften Preis für denjenigen, der sich die Namen aller Kunden merken kann. Wäre da bloß nicht dieser grummelige Mann, der seinen Namen nicht verraten will.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Schatzsuche / Bus verpasst (Folge: 17), USA 1999
Spongebob und Patrick überreden Mr. Krabs zu einem Brettspiel. Doch aus dem Spiel wird schnell Realität. // SpongeBob und Patrick steigen in den falschen Bus und finden sich in Rock Bottom wieder, einer fremden und seltsamen Stadt.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Texas / Energisch (Folge: 18), USA 1999
Sandy hat schlimmes Heimweh nach Texas. SpongeBob und Patrick versuchen alles, um sie wieder aufzuheitern. // Plankton will seine Restaurantkette am Strand erweitern.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Aprilscherze / Ein göttlicher Burger (Folge: 19), USA 1999
Spongebob ist ein Meister des dämlichen Aprilscherzes und damit kann Thaddeus gar nicht gut leben. // Spongebob erobert den göttlichen, goldenen Pfannenwender für sich. Doch das erzürnt Neptun.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Am Haken / Rückkehr der Superhelden (Staffel: 1 Folge: 20), USA 1999
Mr. Krabs warnt eindringlich vor den Gefahren der Angelhaken, aber der leichtsinnige Patrick überredet SpongeBob, mit ihm an den Haken zu spielen. // Spongebob darf mit den beiden Superhelden Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube auf Patrouille gehen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Hey, dein Schuh ist offen / Der Stellvertreter (Folge: 21), USA 2000
SpongeBob will Patrick zeigen, wie man sich die Schuhe bindet, stellt dabei aber fest, dass er vergessen hat, wie das eigentlich geht. // Mr. Krabs verletzt sich und muss ins Krankenhaus. Er ernennt Thaddäus zum Stellvertreter,der das gleich ausnützt
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Mundgeruch / Die Kuschel-Krabbe (Folge: 22), USA 2000
Nach einem Frühstück hat SpongeBob übelsten Mundgeruch. Das merken alle, nur er selbst nicht. // Mr. Krabs gibt seiner Tochter Perla einen Ferienjob in der Krossen Krabbe. Doch als diese das Restaurant komplett umbaut, soll Spongebob sie feuern.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Dick, rosa und dumm / Ein Freund, ein guter Freund (Folge: 23), USA 2000
Spongebob beschafft Patrick einen Job in der krossen Krabbe.Doch dabei geht er Sponge mächtig auf die Nerven. // SpongeBob findet an seinem freien Tag niemand,der mit ihm spielen will.Darum bläst er sich einen Seifenblasen-Freund und nervt damit alle
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Kuchen-Bombe / Der Doppelgänger (Folge: 24), USA 2000
In der Krossen Krabbe ist Alle- Angestellten-sind-Freunde-Tag. Die Tradition dabei ist, sich gegenseitig zu beschenken. // Plankton will wieder mal die Geheimformel für die Krabbenburger stehlen und baut dafür einen Roboter in Gestalt von Mr. Krabs.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Wurmi / Eine gute Idee (Folge: 25), USA 2000
Sponge und Patrick sollen auf Sandys Haustier Wurmi aufpassen. Doch am nächsten Tag ist der kleine Wurm verschwunden. // Spongebob macht seine eigene Burger-Bude auf und verkauft dort erfolgreich bunte Burger. Mr.Krabs gefällt das natürlich gar nicht
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Omas Liebling / Das Tentakel-Paradies (Folge: 26), USA 2000
SpongeBob will keine Küsschen mehr von seiner Oma, worauf sich diese nun um Patrick kümmert. Das missfällt Sponge natürlich sehr. // Thaddäus hat genug von den Scherzen von Spongebob und zieht in eine Gegend,in der ausschließlich seinesgleichen wohnt
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Bis zur Erschöpfung (Staffel: 2 Folge: 27), USA 2003
Sandy bereitet sich auf den Winterschlaf vor. SpongeBob verspricht ihr, die restliche Zeit mit ihr zu verbringen, damit sie soviel Spaß wie irgend möglich hat. Doch Sandys Vorstellungen von Spaß sind extrem und entsprechend sind die Aktivitäten, bei denen SpongeBob mitmachen muss. Schließlich wird es ihm zuviel und er versteckt sich. Darauf leitet Sandy eine großangelegte Suchaktion ein - und auch die restliche Bevölkerung von Bikini Bottom bekommt zu spüren, dass Texanerinnen wirklich hart sind. Mr. Krabs erklärt SpongeBob und Patrick, dass man sich alles nehmen kann, was man will, solange man es sich leiht und wieder zurückgibt. Also 'leihen' sich die beiden einen Luftballon. Doch der platzt schnell, und unsere Helden denken nun, sie wären Outlaws. Eine hektische Flucht führt sie in die Wüste, wo sie über ihr übles Treiben nachdenken und sich alsbald darüber zerstreiten, wer nun der schlimmere Übeltäter ist.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE 20.000 Burger unter dem Meer / Die Schlacht von Bikini Bottom (Folge: 97), USA 200
SpongeBob und Patrick sollen für Mr. Krabs mit einem fahrenden U-Boot-Restaurant auf Kundenjagd gehen. // SpongeBob und Patrick haben unterschiedliche Ansichten über richtige Körperhygiene.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE WasBob WoKopf? - Spongebob verzweifelt gesucht (Folge: 98), USA 2003
Nachdem er allen nur im Wege steht, beschließt SpongeBob, seine Heimatstadt für immer zu verlassen. Durch einen Zufall wird er sogleich zum Bürgermeister von New Kelp City - können ihn seine Freunde wieder nach Bikini Bottom zurückholen?!
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Fluch der Schönheit / Die SteinBobs (Folge: 99), USA 2003
Thaddäus wird durch eine Operation plötzlich wunderschön. Doch das hat nicht nur positive Folgen. // SpongeBob lockt unabsichtlich einen Quallenschwarm an - wie wird er sie bloß wieder los?!
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN