NICK heute

Disney BR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Rettet den Tukan! (Folge: 11), USA 2016
Auf der Insel der Tiere freuen sich Blaze und seine Freunde auf eine spannende Partie Dschungelball. Doch dann wird ihr Mitspieler Tooks beim Ball holen von einem großen Felsen eingeklemmt. Jetzt liegt es an Blaze, Tooks zu retten.
NICK Kids
Blaze und die Monster-Maschinen ANIMATIONSSERIE Das Große Abenteuer (Folge: 12), USA 2016
Blaze und seine Freunde AJ und Zeg erleben ein Abenteuer im Land der Insekten, wo sie ein Glühwürmchen-Ei retten müssen, das vom Wind davon geweht wurde.
NICK Kids
Baby Sharks große Show ANIMATIONSSPECIAL Der gute Störenfried (Staffel: 1 Folge: 16), 2020
Als Bentley Barracuda droht, Briny vom Stadtplatz zu vertreiben, muss Baby sich Gehör verschaffen.
NICK Kids
Rugrats ANIMATIONSSERIE Eine große, glückliche Familie (Folge: 5), USA 2021
Angelica zwingt Tommy und Chuckie mit ihr das Spiel `Glückliche Familie` zu spielen.
NICK Kids
Kamp Koral: SpongeBobs Kinderjahre ZEICHENTRICKSERIE Der Comedyabend / Auf den Spuren des See-Foot (Folge: 11), USA, CDN 2020
Beim Stand-up-Comedy-Abend im Kamp Koral sind die Camper bereit, sich totzulachen. // Patrick wird im Wald mit einem jungen See-Foot verwechselt.
NICK Kids
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen ZEICHENTRICKSERIE Nur du und ich (Folge: 11), CDN, USA 2000
Timmy wünscht sich, dass er und Trixie die einzigen zwei Menschen auf dem Planeten sind.
NICK Kids
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen ZEICHENTRICKSERIE Strahlende Zähne / Der wilde, wilde Westen (Staffel: 2 Folge: 2), CDN, USA 2000
Ein böser Zahnarzt klaut Chip Skylark die Zähne. Nur eine Person kann ihn aufhalten: die Zahnfee! // Timmy reist in den wilden Westen der Vergangenheit, um den verloren gegangenen Grundbucheintrag für Dimmsdale zu finden.
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Beste Feinde / Die Nacht der Vesuvius-Zwillinge (Folge: 8), USA 2012
Kowalski erfindet einen Feindscanner. Doch der funktioniert nicht und verwechselt Freunde mit Feinden. // Der jährliche Zoo-Schlummer ist da! Doch die Vesuvius-Zwillinge haben alle Tickets aufgekauft. Die Zoo-Bewohner wollen sich an ihnen rächen.
NICK Kids
Beyblade Burst ANIMESERIE Die Dunkelheit im Inneren! (Folge: 36), J, ROK 2018
Die Hyde Show geht weiter, als Aiger endlich sein lang erwartetes Rematch bekommt! Aber die Battles hören hier nicht auf. Der frühere und aktuelle Weltmeister treten gegeneinander an, als Valt Hyde herausfordert!
NICK Kids
Yu-Gi-Oh! ANIMESERIE Rückkehr ins Reich der Schatten (4) (Folge: 31), J 2001
Marik verwandelt den Geflügelten Drachen des Ra in seine mächtige Form, den Gott Phönix! Kann Joey dem Höllenfeuer des Phönix nicht standhalten, wird er verlieren. Außerdem kann er Mai dann nicht mehr aus ihrem Gedankengefängnis befreien.
NICK Kids
Yu-Gi-Oh! ANIMESERIE Duell im Kolosseum (1) (Staffel: 3 Folge: 32), J 2001
Es ist die Revanche, auf die wir alle gewartet haben: Yugi und Kaiba kämpfen zum ersten Mal seit dem Königreich der Duellanten vor Tausenden erwartungsvollen Fans um das Recht, gegen Marik antreten zu dürfen. Zeit für ein Duell!
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Das Lieblingskind / Heute Top, morgen Flop (Folge: 23), USA 2017
Nach einem Einkaufstrip voller Wortspielereien mit Luan und Lola befürchtet Dad, dass Lola glaubt, er habe Lieblingskinder. // Als Lynns Freundin Margo für ein geniales Fußballtor gefeiert wird, fällt es Lynn schwer, sich für sie zu freuen.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Schreibclub / Herzrasen (Folge: 24), USA 2017
Als Lucy den Schreibclub an der Schule aufgibt, weil Huggins ihn zu strikt nach den Vorschriften leitet, übernimmt Mom die Sache. // Bei einem Wettbewerb in Royal Woods merken Luna und Sam, dass sie weniger gemeinsam haben, als sie dachten.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Die große Bühne / Antiquitätenfieber (Folge: 25), USA 2017
Um ihrem Schwarm Benny näherzukommen, spricht Luan bei der Theatergruppe der Schule für eine Rolle vor. // Clyde und sein Schulfreund Zach interessieren sich für Antiquitäten und Lincoln fühlt sich bald wie das fünfte Rad am Wagen.
NICK Serien
Side Hustle COMEDYSERIE Der Flohmarkt (Folge: 3), USA 2020
Um das Geld für ihre Schulden aufzubringen, schmeißen die Kids einen Flohmarkt. Dabei verkaufen sie auch das Spielzeug, in dem Lex das KidDING-Geld aufbewahrt. Die Kids müssen den Käufer finden, bevor Tedward kommt, um die Schulden einzutreiben.
NICK Serien
Danger Force COMEDYSERIE Lil' Dynomite (Folge: 16), USA 2020
Als die Danger Force aus Versehen eine Verabredung mit Ray vergisst, überrascht der sie mit einem brandneuen Teammitglied, um sie eifersüchtig zu machen.
NICK Serien
Danger Force COMEDYSERIE Wer fängt mehr Verbrecher? (Folge: 17), USA 2020
Captain Man lässt die Zwillingssuperhelden ShoutOut und AWOL gegeneinander antreten, um herauszufinden, wer mit seinen individuellen Methoden mehr Verbrecher dingfest machen kann.
NICK Serien
Overlord und die Underwoods SITCOM Fröhliches Frabjulplarm (Staffel: 1 Folge: 14), CDN 2021
Overlord leidet unter Heimweh, also beschließen die Underwoods, seinen Lieblings-Weltraumfeiertag mit ihm zu begehen. Allerdings ahnen sie nicht, dass an diesem Tag immer alles anders kommt als man denkt.
NICK Kids
Beyblade Burst ANIMESERIE Auf in den Himmel! Weltherrschaft! (Staffel: 6 Folge: 5), J, ROK 2020
Entschlossen, gegen die stärksten Blader der Welt zu kämpfen, schleppt Bel Ranzo und die anderen quer durch die Welt zu BC Sol und Free De La Hoya. Die Blading Legende stellt sich als einer der stärksten Gegner heraus, gegen den sie je gekämpft haben
NICK Kids
Beyblade Burst ANIMESERIE Wir können es schaffen! Oder vielleicht auch nicht! (Folge: 24), J, ROK 2020
In Runde Fünf kämpfen Hyuga und Hikaru gegen Free und Silas. Das wird schon schwer genug, aber durch Frees Strategie könnte es unmöglich für die Hizashi Brüder werden, zu gewinnen!
NICK Kids
Yu-Gi-Oh! ANIMESERIE Ewiges Eis (2) (Folge: 6), J 2001
Kann Téa einen kühlen Kopf bewahren, während ihr Körper zu einem riesigen Eis am Stiel wird? Oder wird die Pinguinhorde von Big 2 sie überrennen? Yugi sollte schleunigst den Ausgang des Labyrinths finden, bevor Téa endgültig zu Eis erstarrt!
NICK Kids
Yu-Gi-Oh! ANIMESERIE Angeklagt (1) (Folge: 7), J 2001
Joey kämpft gegen den schmierigen Anwalt Big 3 Johnson, der den Vollstrecker als Deck-Master spielt. Seine besonderen Fähigkeiten erlauben es Big 3, Joeys Monster mit einem einzigen Hammerschlag aus dem Saal zu fegen.
NICK Kids
Das ist Pony! ZEICHENTRICKSERIE Nützlich / Stampfi! (Folge: 8), GB 2020
Annie ist besorgt, dass ihr Vater Pony auf dem Bauernhof nicht gebrauchen kann und ihn loswerden will. // Als Annie bei einem Fußballspiel zwischen Pony und Hund schlichten will, tritt Pony ihr versehentlich auf den Fuß.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Der Muschelflüsterer (Folge: 216), USA 2017
Als ein Schwarm Muscheln in Bikini Bottom landet, muss SpongeBob ihn aus der Stadt führen, bevor die Verwüstungen zu groß werden.
NICK Kids
The Patrick Star Show ANIMATIONSSERIE Perlas große Chance / Die Superbabys (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2020
Perla tritt als Gast in der Patrick Show auf. // Patrick und SpongeBob reisen zurück in der Zeit, um Meerjungfraumann und Blaubarschbube als junge Leute zu sehen.
NICK Kids
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen ZEICHENTRICKSERIE Wesley, das Ei / Komm zurück, Jeff (Folge: 7), CDN, USA 2013
Poof und Foop müssen für ein Schulprojekt die Patenschaft für ein Ei übernehmen. Foop zerbricht es und tauscht es gegen ein sehr gefährliches aus. // Jeff der Schwätzer schmeißt seinen Job hin. Dad wird der neue Nachrichtenmann.
NICK Kids
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen ZEICHENTRICKSERIE TImmy Emo / Gleich staubt's. (Folge: 8), CDN, USA 2013
Timmy ist in eine Schulkameradin verliebt.Er wünscht sich ein "Emo" zu sein. Darauf hin verliert er das Interesse am Alltäglichen. // Im Hause Turner gibt es zu viel Elfenstaub, der droht zu explodieren.
NICK Kids
Cosmo & Wanda: Wenn Elfen helfen ZEICHENTRICKSERIE Der Oberlangweiler / Schicki-Mom & Micki-Dad (Folge: 9), CDN, USA 2013
Timmy wünscht sich, dass das Leben seines Vaters wie ein Action-Film ist. // Timmy und seine Eltern werden in einen exklusiven Country Club eingeladen. Timmy wünscht sich, ein Schickeria-Typ zu sein.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Einer von den Jungs / Die Tratsch-Tante (Folge: 23), USA 2015
Lincoln hätte lieber zehn Brüder als zehn Schwestern. Als Lisa ihm seinen Traum erfüllt, erlebt er einige Überraschungen. // Weil Lola nicht in den Geheimnis-Club ihrer Geschwister aufgenommen wird, rächt sie sich auf typische Lola-Weise.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Ein Clown für alle Fälle / Der Schneefrei-Horror (Folge: 24), USA 2015
Lincoln wird Luans Assistent für ihre Auftritte als Geburtstagsclown. Doch leider haben die beiden nicht den gleichen Humor. // Die Schule ist wegen zu viel Schnee geschlossen. Doch Lisa will das um jeden Preis verhindern.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Preis des Grauens / Eine Grippe kommt selten allein (Folge: 25), USA 2015
Lincoln sieht sich verbotenerweise einen Gruselfilm an und bekommt solche Angst, dass die Nacht zum Alptraum wird. // Bei den Louds geht eine hochansteckende Grippe um. Darum startet Lincoln eine Mission, um zu retten, was zu retten ist.
NICK Serien
Danger Force COMEDYSERIE Ein falsches Spiel (Staffel: 2 Folge: 1), USA 2021
Rick Twitler ist zurück und hat den neuen Plan, Mikas Gedanken mit einem gruseligen VR-Videospiel zu kontrollieren. Die Danger Force muss Mika den Rick Twitler aus dem Kopf treiben, bevor sie alle zurück ins finstere Mittelalter geworfen werden.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Was geht Sie das an? (Folge: 84), USA 2007
Mr. Krabs verspricht SpongeBob und Thaddäus einen Fabelhaften Preis für denjenigen, der sich die Namen aller Kunden merken kann. Wäre da bloß nicht dieser grummelige Mann, der seinen Namen nicht verraten will.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Seifenblasen / Der Riss in der Hose (Folge: 2), USA 1999
Kurz entschlossen eröffnet SpongeBob einen Seifenblasen-Stand. Patrick erlebt als erster Kunde eine Enttäuschung. // SpongeBob ist am Ziel seiner Wünsche: Er hat ein Date mit Sandy Cheek am Strand.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Quallenfischer / Plankton (Folge: 3), USA 1999
Patrick und SpongeBob sind genauso begeisterte wie erfolglose Quallenfischer. // SpongeBob in Gefahr. Mr. Krabs Erzrivale - Plankton - ist wieder hinter dem Geheimrezept für die berühmten Krabbenburger her.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Freunde und Nachbarn / Prüfungsangst (Folge: 4), USA 1999
Thaddäus stiftet Unfrieden zwischen SpongeBob und seinem Kumpel Patrick, damit diese zu quasseln aufhören und still sind. // Vergeblich versucht SpongeBob seinen Bootsführerschein zu machen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Pizza-Heimservice / Heimat, süße Ananas (Staffel: 1 Folge: 5), USA 1999
Ein Kunde hat in der Krossen Krabbe eine Pizza zu sich nach Hause bestellt. Kann Spongebob diesen Wunsch erfüllen? // SpongeBobs Haus wurde im wahrsten Sinne des Wortes weggefressen. Doch wo soll er nun wohnen?
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Superhelden im Ruhestand / Gedächtnisverlust (Folge: 6), USA 1999
SpongeBob und Patrick sind große Fans der Unterwasser-Superhelden Meerjungfraumann und Blaubarsch-Bube und planen ein Comeback der Beiden. // Spongebobs Burger werden vom gefürchteten Bubblebass kritisiert.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Aufsichtsperson / Disco-Quallen (Folge: 7), USA 1999
Mrs. Puff kann es nicht mehr verhindern, SpongeBob zur Aufsichtsperson in der Fahrschule zu ernennen - zumindest für einen Tag. // SpongeBob nimmt eine Qualle als neues Haustier bei sich auf. Doch die anfängliche Partystimmung schlägt schnell um.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Sandys Rakete / Quietschende Schuhe (Folge: 8), USA 1999
Sandys Mondrakete ist startklar, doch sie will SpongeBob nicht zum Mond mitnehmen. Schließlich erbettelt er sich doch die Erlaubnis. // Mr. Krabs schenkt SpongeBob Fischerstiefel, die jedoch furchtbar quietschen. Kann Mr. Krabs das Problem lösen?
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Zurück zur Natur / Im Gegenteil (Folge: 9), USA 1999
SpongeBob hat die Nase voll von Bikini Bottom und beschließt, in der Wildnis unter Quallen zu leben. // Thaddäus reicht es mit SpongeBob und Patrick. Kurz entschlossen bestellt er eine Maklerin, um sein Haus zu verkaufen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Kulturschock / F.U.N. (Folge: 10), USA 1999
Talent-Wettbewerb in der Krossen Krabbe. Schnell hat Thaddäus die Planung an sich gerissen. // SpongeBob versucht sich mit dem teuflischen Plankton anzufreunden.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Aufgeblasen / Die Wachsfigur (Folge: 11), USA 1999
SpongeBob möchte dicke Muckis haben und kauft sich aufblasbare Arm-Attrappen. Geht dieser Schwindel gut? // Thaddäus hat sich selbst in Wachs modelliert. SpongeBob und Patrick verwechseln die Figur mit dem echten Thaddäus und halten ihn für tot.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Tanz' den Schwamm / Mitarbeiter des Monats (Folge: 12), USA 1999
Als Perla von ihrer Begleitung versetzt wird, erklärt sich SpongeBob bereit, einzuspringen. // Mr. Krabs schafft es, SpongeBob und Thaddäus in einen erbitterten Wettkampf um den Titel "Mitarbeiter des Monats" zu verwickeln.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Sandys Rakete / Quietschende Schuhe (Folge: 8), USA 1999
Sandys Mondrakete ist startklar, doch sie will SpongeBob nicht zum Mond mitnehmen. Schließlich erbettelt er sich doch die Erlaubnis. // Mr. Krabs schenkt SpongeBob Fischerstiefel, die jedoch furchtbar quietschen. Kann Mr. Krabs das Problem lösen?
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Zurück zur Natur / Im Gegenteil (Folge: 9), USA 1999
SpongeBob hat die Nase voll von Bikini Bottom und beschließt, in der Wildnis unter Quallen zu leben. // Thaddäus reicht es mit SpongeBob und Patrick. Kurz entschlossen bestellt er eine Maklerin, um sein Haus zu verkaufen.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Bus verpasst (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2003
In der Krossen Krabbe ist nichts los, also überreden Sponge und Patrick Mr. Krabs zu einem Brettspiel. Darin gilt es, einen Piratenschatz zu finden und zu heben. Mr. Krabs ist so begeistert von dem Spiel, dass er kein Ende findet und am nächsten Tag das Ganze vom Spielbrett in die Wirklichkeit überträgt. Nun ziehen Käpt'n Krabs und seine Piratencrew los und finden nach vielerlei Irrungen und Wirrungen tatsächlich den Schatz des Fliegenden Holländers - was dem nicht wirklich gefällt. // SpongeBob und Patrick steigen in den falschen Bus und finden sich in Rock Bottom wieder, einer fremden und seltsamen Stadt, die von fremden und seltsamen Lebewesen bevölkert ist. Während Patrick es schafft, den nächsten Bus nach hause zu nehmen, wird dies für SpongeBob mehr und mehr zur unlösbaren Aufgabe. Egal, was er versucht, der Bus ist schon weg. Auch die Einheimischen mit ihrem seltsamen Akzent sind keine wirklich Hilfe. Doch als er gar nicht mehr weiter weiß, erhält er doch noch Unterstützung.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN