Abenteuer Leben täglich

Infomagazin Schmeckt Lasagne aus dem Supermarkt? Und ist die aus der Tiefkühltruhe oder dem Frischeregal besser? Pizzabäcker und Koch Toni sowie Konditorin und Köchin Lisa wollen das herausfinden. Dabei unterziehen sie die Produkte einem Geschmackstest und geben zudem einfache Tipps, wie man die Lasagne mit kleinen Tricks zu einem tollen Essen verwandelt. Und: JKNK Schweinebraten
K1

Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt - "Hüftgold", Mannheim

Kochshow Der 26-jährige Dario Troncone möchte alle mit seinem "Hüftgold" umhauen. Im Stadtteil Feudenheim in Mannheim liegt das Lokal direkt an einem Tennisplatz. Doch Vereinsheim ist ja nicht gleich Vereinsheim. Ob Dario dieses Match für sich entscheiden kann?
K1

Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum

Reality-Soap André und Tim vom Unfalldienst der Polizei Osnabrück sind zu einem schweren Verkehrsunfall unterwegs: Frontaler Zusammenstoß zweier Fahrzeuge mit Schwerverletzten. Jetzt zählt jede Sekunde. Und: In Wiesbaden überprüfen die Fahrkartenkontrolleure Luca und Tanja, ob jeder Fahrgast ein gültiges Ticket gekauft hat. In einem Bus trifft Luca auf einen alten Bekannten, mit einer ebenso bekannten Ausrede. Nur die Polizei kann die Sache klären.
K1

K1 Magazin

Infomagazin Diesmal stellt sich "Kabel Eins" Betrugsexperte Peter Giesel die Frage, ob man mit reduzierter B-Ware tatsächlich Geld spart oder ob man von den vermeintlichen Schnäppchen lieber die Finger lassen sollte. Um das zu überprüfen, bestellt er Staubsauger, Smartphones und Kaffeevollautomaten bei verschiedenen Onlineshops. Wie gut sind die Geräte und wie viel Geld lässt sich damit tatsächlich sparen? Und: Reparatur-Kits im Test / Die besten Tipps von Handwerker-Profi Mark Kühler
K1

K1 heute

VOX RTL2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
K1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Begründete Zweifel (Staffel: 13 Folge: 19), USA 2016
Der Journalist Laurence Jennings wurde in seinem Haus ermordet. Da er für die Navy arbeitete, beginnen Gibbs und seine Kollegen mit den Ermittlungen. Sie bekommen es gleich mit zwei Verdächtigen zu tun, denn Jennings' Geliebte und seine Ehefrau bezichtigen sich gegenseitig der Tat. Tatsächlich sind beide Frauen schuld an seinem Tod - doch auf ganz andere Weise, als es den Anschein hat. Tony sen. entdeckt unterdessen sein gutes Herz und opfert sich für eine junge Obdachlose auf.
K1 Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Tony und die Doppelgänger (Staffel: 13 Folge: 20), USA 2016
Identitätsdiebstahl beim NCIS! Jemand erpresst in Tonys Namen drei Senatoren. Außerdem bedienen sich die Kriminellen seines Dienstausweises und seiner Kreditkarte. Wie sich herausstellt, agieren gleich drei Erpresser mit Tonys Identität - einer von ihnen wurde allerdings bereits ermordet. Offenbar steckt Tonys flüchtige Affäre Leah hinter der ganzen Angelegenheit. Doch welche Gründe hat sie, hochrangige Politiker in die Enge zu treiben?
K1
MediaShop WERBESENDUNG
K1 Serien
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Mörder an Bord (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2016
Als ein brasilianischer Flieger kurz vor New Orleans abstürzt und dabei drei Unteroffiziere sterben, nimmt sich das NCIS-Team des Falles an. Erste Untersuchungen ergeben, dass die beiden Piloten während des Flugs erschossen wurden. Handelt es sich um einen terroristischen Anschlag oder hatte der Täter eine Verbindung zu den Piloten?
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York (Wh.) KRIMISERIE Muttertag (Staffel: 2 Folge: 22), USA 2012
Es ist Muttertag, der wohl emotionalste Feiertag im Hause Reagan. Ausgerechnet heute erfährt Frank von einem möglichen Angriff mit biologischen Waffen auf New York City. Er entscheidet sich dazu, Stillschweigen zu bewahren, um keine Panik hervorzurufen. Danny beauftragt währenddessen die Polizisten auf Streife, ihre Augen nach dem Attentäter offen zu halten.
K1 Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Der Glücksbringer (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2012
Danny hat mit seiner Vergangenheit zu kämpfen: Der kriminelle Benjamin Walker will sich an ihm rächen, da er ihn vor Jahren hinter Gitter gebracht hat. Walker trifft Danny dort, wo es am meisten weh tut und entführt Jackie. Unterdessen bekommt Jamie einen neuen Partner, der gegensätzlicher nicht sein könnte.
05.03.
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Der Glücksbringer (Staffel: 3 Folge: 1), USA 2012
K1 Serien
Castle KRIMISERIE Der Fluch der Mumie (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2010
Der Museumskurator Will Medina wird von einem herabstürzenden Wasserspeier erschlagen. Beckett und Castle müssen sich nicht nur die Frage stellen, ob es ein Unfall oder Mord war, sondern ob der schockierende Tod mit dem Fluch der Mumie eines Maya-Königs zusammenhängt, auf dessen Grabkammer Medina in Mexiko gestoßen ist. Erste Ermittlungen ergeben, dass Medina ein Verhältnis mit seiner Doktorandin hatte, die bereits während der Ausgrabungen auf grausame Weise ums Leben kam ...
08.03.
Castle KRIMISERIE Der Fluch der Mumie (Staffel: 2 Folge: 19), USA 2010
K1 Serien
Castle KRIMISERIE Die Late Night Jungs (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2010
Castle ist zu Gast in Bobby Manns Late Night Show. Mann erzählt ihm, dass er glaubt, sein Leben sei in Gefahr. Als er kurz darauf an einem Herzinfarkt stirbt, drängt Castle auf eine Obduktion. Diese ergibt, dass Mann an einer Vergiftung starb. Im Laufe der Ermittlungen kommen immer mehr Skandale und Intrigen ans Tageslicht - die Zahl der Verdächtigen ist lang. Castle lässt sich unterdessen auf eine Affäre mit einer Schauspielerin ein ...
08.03.
Castle KRIMISERIE Die Late Night Jungs (Staffel: 2 Folge: 20), USA 2010
K1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Buchstaben im Kreis (Staffel: 6 Folge: 12), USA 2013
Ein halbnackter Mann stürmt in Panik ein Bürogebäude, steigt in den Fahrstuhl und bricht nach Verlassen desselben tot zusammen. Wie sich herausstellt, war der Mann ein begabter Kartograph und arbeitete für das Pentagon. Offenbar hat er während seiner Arbeit einen Spionagering entdeckt. Lisbon und Jane setzen alles daran, den Mörder von Charles Whitaker zu finden.
K1 Serien
The Mentalist KRIMISERIE Ein schwarzer Helikopter (Staffel: 6 Folge: 13), USA 2014
Kurz vor der Grenze zu den USA wird die Bundesanwältin Edith Firlock auf mexikanischem Boden ermordet aufgefunden. Einst verteidigte sie linksgerichtete Aktivisten und wurde zuletzt auf einem Markt gesehen, wo solche Aussteiger ihre Produkte anbieten. Patrick Jane knüpft Kontakt zu den Leuten und schleust sich in deren Kommune ein. Irgendjemand aus der Gruppe hat Firlock auf dem Gewissen. Jane ist fest entschlossen, die Tat aufzuklären, und greift zu einem Trick.
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der Spion, der mich liebte (Staffel: 13 Folge: 21), USA 2016
Die britischen Häftlinge Cassio Chavez und Jacob Scott kamen in einem Frachtcontainer aus Europa in die USA und sind nun spurlos verschwunden. Eine Spur führt in eine Lasertag-Arena, deren Besitzerin sie mit Waffen und Geld versorgte - und schließlich sterben musste. Gibbs' Team und Fornell finden heraus, dass der Ex-MI6-Spion Scott offenbar einen Rachefeldzug plant, der mit der Operation "Juniper Strike" zusammenhängt, bei der eine russische Agentin zu Tode kam.
05.03.
Navy CIS KRIMISERIE Der Spion, der mich liebte (Staffel: 13 Folge: 21), USA 2016
K1
Kabel Eins News NACHRICHTEN, D 2021
Die "Kabel Eins News" informieren umfassend über das Wichtigste aus Deutschland und der Welt. Norbert Anwander, Barbara Scherle und Gabi Becker moderieren im Wechsel.
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Henry (Staffel: 13 Folge: 22), USA 2016
McGee nimmt sich des 14-jährigen Henry Marshall an, nachdem der Junge den Einbrecher Mickey Doyle bei sich zu Hause ertappt und auf ihn geschossen hat. Doyle konnte allerdings fliehen. Der Mann hatte einen guten Grund, bei Henry einzubrechen: Er wollte den Jungen ausschalten, da dieser ihn bei einem Mord beobachtet hat. Als Doyle schließlich selbst zum Mordopfer wird, stoßen Gibbs und sein Team auf eine heiße Spur ins Drogengeschäft ...
K1 Show
Abenteuer Leben täglich INFOMAGAZIN, D 2021
Schmeckt Lasagne aus dem Supermarkt? Und ist die aus der Tiefkühltruhe oder dem Frischeregal besser? Pizzabäcker und Koch Toni sowie Konditorin und Köchin Lisa wollen das herausfinden. Dabei unterziehen sie die Produkte einem Geschmackstest und geben zudem einfache Tipps, wie man die Lasagne mit kleinen Tricks zu einem tollen Essen verwandelt. Und: JKNK Schweinebraten
K1 Show
Mein Lokal, Dein Lokal - Der Profi kommt KOCHSHOW "Hüftgold", Mannheim, D 2021
Der 26-jährige Dario Troncone möchte alle mit seinem "Hüftgold" umhauen. Im Stadtteil Feudenheim in Mannheim liegt das Lokal direkt an einem Tennisplatz. Doch Vereinsheim ist ja nicht gleich Vereinsheim. Ob Dario dieses Match für sich entscheiden kann?
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum REALITY-SOAP, D 2021
André und Tim vom Unfalldienst der Polizei Osnabrück sind zu einem schweren Verkehrsunfall unterwegs: Frontaler Zusammenstoß zweier Fahrzeuge mit Schwerverletzten. Jetzt zählt jede Sekunde. Und: In Wiesbaden überprüfen die Fahrkartenkontrolleure Luca und Tanja, ob jeder Fahrgast ein gültiges Ticket gekauft hat. In einem Bus trifft Luca auf einen alten Bekannten, mit einer ebenso bekannten Ausrede. Nur die Polizei kann die Sache klären.
K1
Achtung Abzocke - Betrügern auf der Spur WIRTSCHAFT UND KONSUM, D 2021
Mitten auf Berlins Straßen werben Mitarbeiter eines Schönheitssalons aggressiv für ihre Beauty-Produkte. Betrugsexperte Peter Giesel recherchiert und deckt die Masche auf. Und: Unerfüllter Kinderwunsch. Für viele kinderlose Paare ein heikles und sehr belastendes Thema - doch genau diese Notlage nutzen viele profitorientierte Samenspender aus.
11.03.
Achtung Abzocke - Betrügern auf der Spur WIRTSCHAFT UND KONSUM, D 2021
K1 Show
K1 Magazin INFOMAGAZIN, D 2021
Diesmal stellt sich "Kabel Eins" Betrugsexperte Peter Giesel die Frage, ob man mit reduzierter B-Ware tatsächlich Geld spart oder ob man von den vermeintlichen Schnäppchen lieber die Finger lassen sollte. Um das zu überprüfen, bestellt er Staubsauger, Smartphones und Kaffeevollautomaten bei verschiedenen Onlineshops. Wie gut sind die Geräte und wie viel Geld lässt sich damit tatsächlich sparen? Und: Reparatur-Kits im Test / Die besten Tipps von Handwerker-Profi Mark Kühler
05.03.
K1 Magazin INFOMAGAZIN, D 2021
K1
Achtung Abzocke - Betrügern auf der Spur (Wh.) WIRTSCHAFT UND KONSUM, D 2021
Diesmal sind Abzocken an der Haustür, Internetbetrug und betrügerische Dienstleister im Visier des Investigativ-Journalisten Peter Giesel. Schonungslos und gewohnt direkt ist er Betrügern auf der Spur und deckt ihre perfiden Maschen auf.
K1
Kabel Eins Late News NACHRICHTEN, D 2021
05.03.
Kabel Eins Late News NACHRICHTEN, D 2021
K1 Show
Trucker Babes - 400 PS in Frauenhand (Wh.) REALITY-SOAP, D 2021
Uschi ist auf dem Weg Richtung kanadische Grenze. Zu ihrem Ärgernis hat eine Ladung Bentonit das Lkw-Silo völlig verdreckt. Für die nächste Fuhre mit Maisstärke muss Uschi den Truck dringend sowohl innen als auch außen wieder sauber bekommen. Für Tinka und ihre "Lotte" geht es währenddessen durch Baden-Württemberg. Doch der kilometerweite Stau bringt ihren Zeitplan gehörig durcheinander. Ob sie ihr Tagesziel dennoch erreicht?
K1
Kabel Eins Late News (Wh.) NACHRICHTEN, D 2021
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2021
Die Vollzugsbeamten Christian und Jochen kontrollieren in Bad Dürkheim, ob sich alle an die Corona-Beschränkungen halten. Bereits nach wenigen Minuten treffen die beiden auf Jugendliche, die gegen die Maßnahmen verstoßen. Und: In Niedersachsen ziehen Geeske und Michael von der Polizei Zeven zusammen mit Kollegen Tempo-Sünder aus dem Verkehr. Sie kontrollieren direkt vor einer Grundschule - trotz der eindeutigen Beschilderung halten sich viele nicht an die Geschwindigkeit.
K1 Show
Achtung Kontrolle! Wir kümmern uns drum (Wh.) REALITY-SOAP, D 2021
Auf der A61 kontrollieren Stefan und Rafael von der Schwerverkehrskontrollgruppe Lkw. Dabei fällt ihnen ein Kleintransporter auf. Häufig werden diese als Pkw angemeldet, jedoch als Lkw genutzt, um Mautkosten zu sparen. Die anschließende Kontrolle bestätigt den Verdacht. Und: André und Tim vom Verkehrsunfalldienst der Polizei Osnabrück nehmen einen Unfall auf: Ein Mann hat beim Ausparken ein teures Auto beschädigt. Liegt hier ein versuchter Versicherungsbetrug vor?
K1 Show
K1 Magazin (Wh.) INFOMAGAZIN, D 2021
Diesmal stellt sich "Kabel Eins" Betrugsexperte Peter Giesel die Frage, ob man mit reduzierter B-Ware tatsächlich Geld spart oder ob man von den vermeintlichen Schnäppchen lieber die Finger lassen sollte. Um das zu überprüfen, bestellt er Staubsauger, Smartphones und Kaffeevollautomaten bei verschiedenen Onlineshops. Wie gut sind die Geräte und wie viel Geld lässt sich damit tatsächlich sparen? Und: Reparatur-Kits im Test / Die besten Tipps von Handwerker-Profi Mark Kühler
K1 Show
Abenteuer Leben Spezial INFOMAGAZIN JKNK Pasta selbstgemacht, D 2020
"Abenteuer Leben Spezial" unterhält mit Wissen zum "Anpacken" in Spielfilmlänge. Der Zuschauer erhält konkrete Tipps, die er im Alltag sofort umsetzen kann. Menschen wollen Antworten, die "Abenteuer Leben"-Moderatoren liefern sie auf verständliche Art und Weise - und mit Erfolg.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN