Film im TV heute

Film Jetzt

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Film
Rosamunde Pilcher: Das Geheimnis der weißen Taube ROMANZE, D 2012
Zusammen mit ihrem Mann Peter und Schwiegervater Richard arbeitet Jung-Auktionatorin Stella im familieneigenen Auktionshaus. Im Gegensatz zu den beiden Männern hängt Stellas Herz an den alten Gegenständen, die versteigert werden sollen - weshalb es zwischen ihr und Peter immer öfter zu Streitereien kommt. Gerade als sich Stella entschieden hat, Peter endgültig zu verlassen, erhält sie eine mysteriöse Einladung zur Testamentseröffnung eines gewissen Lord Willoughby. Neugierig geworden, begibt sie sich auf das imposante Anwesen des Lords, wo so manche Überraschung auf sie wartet.
Flüsse der Genüsse ESSEN UND TRINKEN Die Eder
ServusTV Film
Safe Haven - Wie ein Licht in der Nacht LIEBESDRAMA, USA 2013

Romanze von Erfolgsregisseur Lasse Hallström, der nach "Das Leuchten der Stille" erneut einen Roman von Bestsellerautor Nicholas Sparks verfilmt hat: Josh Duhamel ("Transformers") und Julianne Hough ("Rock of Ages") spielen die Hauptrollen in der Geschichte über eine junge Frau mit dunklem Geheimnis.

Österreichische Hotel-Legenden DOKU-REIHE Traditionshäuser im Winter(1/3), A 2020
ATV Film
Speed (Wh.) ACTIONFILM, USA 1994
Los Angeles: Howard Payne - ein ehemaliger Sprengstoffexperte der Polizei - hält den Cop Jack Traven in Atem. Nach einem missglückten Anschlag hat Payne aus Rache eine Bombe an einem Bus angebracht - fährt der Bus langsamer als 50 Meilen pro Stunde, kommt es zur Detonation. Unter den Insassen bricht Panik aus, der Busfahrer wird angeschossen. Annie, eine Passagierin, übernimmt das Steuer. Jack versucht nun alles, um die rasante Todesfahrt zu stoppen ...
Kiss & Kill ACTIONKOMÖDIE, USA 2010
PULS 4 Film
Trouble ohne Paddel (Wh.) ACTIONKOMÖDIE, USA 2004
Nach dem frühen Tod ihres Freundes Billy finden die drei Freunde Jerry, Tom und Dan in dessen Nachlass eine Karte zu der Beute aus einem Raub, die in den Bergen Oregons verborgen sein soll. Mit Schatzkarte und Paddel gewappnet, begeben sich die Drei auf einen Kanutrip, um das Andenken ihres Freundes zu ehren und den Schatz zu finden. Dabei geht alles schief, was nur schief gehen kann. Denn nicht nur Mutter Natur ist ihnen feindlich gesinnt, sondern auch das seltsame Bergvolk.
Noch Tausend Worte KOMÖDIE, USA 2012
ARD Film
Die Zürcher Verlobung - Drehbuch zur Liebe TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2007
Die Zahnarzthelferin Juliane - wenig erfolgreiche Autorin herzerweichender Liebesromane - hat die Trennung von ihrem Verlobten noch nicht verwunden, als sie in der Praxis ihres Onkels dem charmanten, aus der Schweiz stammenden Arzt Jean, der ihr augenblicklich als der perfekte Mann erscheint, und dessen ruppigem Freund "Büffel" begegnet. Leider kann sie ihrem Traummann nicht näherkommen, denn Jean kehrt gleich wieder in die Heimat zurück. Und so verarbeitet Juliane ihre stürmischen Gefühle in einem Roman, der ein Hit wird. Eine Filmproduktion erwirbt die Rechte, und der Regisseur ist ausgerechnet - Büffel. Als dieser sie über die Weihnachtstage in die Schweiz einlädt, wittert Juliane die große Chance, Jean zu treffen. Doch das freudige Wiedersehen mit ihrem "Mr. Right" beschert Juliane mehr als eine Überraschung.
Brisant BOULEVARDMAGAZIN
SAT1 Film
Harry Potter und der Halbblutprinz (Wh.) FANTASYFILM, GB 2009
In seinem sechsten Jahr in Hogwarts, dem Internat für Zauberer und Hexen, stößt Harry Potter auf ein altes, mysteriöses Buch, das laut Inschrift dem Halbblutprinzen gehört. Der geheimnisvolle Fund gibt viele ungeahnte Details über Lord Voldemort preis, und die Freunde Hermine, Ron und Harry erfahren immer mehr über die Vergangenheit des dunklen Zauberers. Es dauert nicht lange, bis sich das Trio in große Gefahr begibt ...
Das große Backen KOCHSHOW, D 2020
VOX Film
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise FANTASYFILM, USA, NZ 2012

Auftakt zur dreiteiligen Verfilmung von J.R.R. Tolkiens Meisterwerk "Der Hobbit": Für den Vorgänger der "Herr der Ringe"-Saga konnte ebenfalls Regisseur Peter Jackson gewonnen werden, in der Titelrolle agiert Martin Freeman an der Seite bewährter Darsteller wie Ian McKellen, Cate Blanchett und Andy Serkis.

auto mobil # Das VOX Automagazin VERKEHR, D 2020
ONE Film
Shakespeare für Anfänger TRAGIKOMÖDIE, GB 2016
Der einst gefeierte Shakespeare-Darsteller Sir Michael Gifford ist an Parkinson erkrankt und benötigt eine Pflegekraft zur Unterstützung bei der Bewältigung seines Alltags. Doch der knorrige Sir Michael macht es keiner der Pflegekräfte leicht, die seine Tochter nach und nach für ihn engagiert. Erst die junge Ungarin Dorottya , die davon träumt, als Schauspielerin erfolgreich zu werden, findet dank ihrer unverblümten und offenen Art Zugang zu Sir Michael. Die Beziehung des ungleichen Paares untereinander verschafft nicht nur Sir Michael neue Lebensfreude, auch Dorottya reift an ihrem Job und scheint ihrem Traum näherzukommen...
Hart aber herzlich KRIMISERIE Picknick in Acapulco (Staffel: 3 Folge: 2), USA 1979 / 1984
SKYci Film
The Super MYSTERYTHRILLER, USA 2017
Ex-Cop Phil übernimmt in dem Thriller einen Hausmeisterjob in einem New Yorker Apartmenthaus. Bald merkt er, dass Mieter spurlos verschwinden. Hat sein eigenwilliger Kollege damit zu tun?
Bad Boys for Life ACTIONKOMÖDIE, USA 2020

Film In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Film
Die drei Musketiere ABENTEUERFILM, USA, E, D, GB 1973
D'Artagnan, Junge vom Land und ausgezeichneter Fechtmeister, reist nach Paris. Er will am Hof von König Louis XIII. von den Musketieren aufgenommen werden. Doch das ist schwieriger als gedacht! Nebenbei intrigiert Kardinal Richelieu gegen den König und will die Macht an sich reißen. Können D'Artagnan, die Musketiere und eine reizende Hofdame helfen? Lachmuskelkater: Stark besetzter Musketier-Spaß!
Die vier Musketiere - Die Rache der Mylady ABENTEUERFILM, E 1974

So 16:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Bad Boys for Life ACTIONKOMÖDIE, USA 2020
Die Chaos-Cops sind zurück: Will Smith und Martin Lawrence legen sich in Teil drei der Buddy-Actionkomödie mit der Witwe eines mexikanischen Drogenbosses an. Produziert von Jerry Bruckheimer.
Jojo Rabbit SATIRE, D, USA 2018
PULS 4 Film
Noch Tausend Worte (Wh.) KOMÖDIE, USA 2012
Eddie Murphy quasselt um sein Leben: Literaturagent Jack McCall redet nicht nur ununterbrochen, sondern nimmt es auch mit der Wahrheit nicht allzu genau und stößt seine Mitmenschen oft vor den Kopf. Als er das neue Buch des New-Age-Gurus Dr. Sinja vermarkten soll, gerät alles aus den Fugen: In Jacks Garten wächst plötzlich ein Baum, der für jedes Wort, das Jack sagt, ein Blatt verliert. Ist der Baum kahl, stirbt Jack. Der Wortakrobat steht vor einer immensen Herausforderung!
Big Business - Außer Spesen nichts gewesen KOMÖDIE, USA 2015
3SAT Film
Die Trapp-Familie - Ein Leben für die Musik DRAMA, D, A 2015
Die Trapp-Familie war und ist eine der berühmtesten Familien der Welt. Ihr Gesang machte sie unsterblich. Der Spielfilm erzählt, wie alles begann.
Museums-Check mit Markus Brock KUNST UND KULTUR Bauhaus Museum Dessau
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN