Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
Men in Black SCIENCE-FICTION-KOMÖDIE, USA 1997
Was viele schon lange befürchten, wird zur Gewissheit: Auf der Erde wimmelt es nur so von Aliens. Und natürlich braucht es eine Behörde, die den Strom legaler und illegaler Einwanderer reguliert - die Men in Black. K und J, die beiden ausgebufftesten unter den Geheimagenten, werden mit einer besonders schwierigen Aufgabe betraut. Sie sollen eine gigantische Kakerlake unschädlich machen, die gekommen ist, um die Erde zu vernichten ...
Spider-Man 2 ACTIONFILM, USA 2003
ARTE Film
Frühstück bei Tiffany KOMÖDIE, USA 1961
Holly Golightly, ein New Yorker Partygirl mit einer Schwäche für Diamanten, flirtet eifrig mit vermögenden älteren Herren. Der bankrotte Schriftsteller Paul Varjak aus der Nachbarschaft, in den sie sich wider Willen verliebt, ist dagegen arm wie eine Kirchenmaus. So muss Holly nach einer Reihe turbulenter Abenteuer eine Entscheidung treffen: Soll sie ihrem Herzen oder ihrer Vorliebe für funkelnde Juwelen folgen? Der bittersüße Film nach der Romanvorlage von Truman Capote zeigt Audrey Hepburn als einsame, verführerische Holly Golightly in einer ihrer berühmtesten Rollen.
Trouble Every Day HORRORFILM, D, F, J 2001
K1 Film
The Core - Der innere Kern SCIENCE-FICTION-FILM, GB, USA 2003
Eine Reihe weltweiter Naturkatastrophen versetzt die Menschheit in Angst und Schrecken. Wissenschaftler finden heraus, dass das Magma im Erdkern nicht mehr richtig zirkuliert, wodurch sich das Magnetfeld der Erde nach und nach verflüchtigt. Dr. Josh Keyes soll gemeinsam mit einem Team aus "Terranauten" den Weltuntergang verhindern. Das Team begibt sich auf eine lebensgefährliche Mission, die direkt ins Innere des Planeten führt ...
Resident Evil: Apocalypse HORRORFILM, USA 2004
ONE Film
Die vermisste Frau TV-THRILLER, D 2016
Ihr Leben möchte Karen geben, um ihren geliebten Mann Georg von seinen finanziellen Sorgen zu befreien. Nur mit der erhofften Million von der Versicherung könnte er seine hohen Schulden bei brutalen Geldeintreibern bezahlen. Auf diese Idee ist Georg, der von Karens selbstloser Absicht nichts weiß, ebenfalls gekommen - allerdings unter anderen Vorzeichen: Er hat heimlich einen Killer beauftragt. Diesem läuft Karen nichtsahnend in die Arme, als sie ihren nächtlichen Selbstmordversuch am See abbricht. Statt seinen Job zu erledigen, bringt Bruno die völlig durchnässte Frau in Sicherheit. Schon bald beginnt er, sie und seinen Auftraggeber geschickt gegeneinander auszuspielen. Auf die harte Tour muss Karen erleben, wem sie geradezu blind vertraut hat: einem erbärmlichen Lügner, der es kaum erwarten konnte, sie durch eine deutlich jüngere Geliebte zu ersetzen. Jetzt erwacht Karens Kampfgeist und sie hat für ihren Plan einen Profi an der Seite: den eiskalten Bruno. Das mörderische Spiel beginnt nun von Neuem.
Mord auf Shetland KRIMIREIHE Bedrohung (Staffel: 3 Folge: 2), GB 2016
SKYci Film
Burn - Hell of a Night THRILLER, USA 2019
Ein Überfall nimmt in diesem Thriller für den kriminellen Billy eine üble Wendung: Denn die labile Verkäuferin Melinda sieht darin die Chance, ihrem Leben zu entkommen - koste es, was es wolle.
Breaking News In Yuba County THRILLER, USA 2019

Mo 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
Breaking News In Yuba County THRILLER, USA 2019
Endlich steht Sue im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit: Alle suchen nach ihrem vermissten Mann - dessen Leiche sie selbst hat verschwinden lassen. Pechschwarze Kleinstadt-Krimi-Komödie mit Mila Kunis.
Burn - Hell of a Night THRILLER, USA 2019

Mo 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
Spider-Man 2 (Wh.) ACTIONFILM, USA 2003
Spider-Man Sequel mit Tobey Maguire: Vor zwei Jahren verzichtete Peter Parker auf seine große Liebe Mary Jane Watson, um seiner Bestimmung zu folgen und als Spider-Man für das Gute zu kämpfen. Als ihm sein Heldenleben langsam über den Kopf wächst, tauchen neue Gegner auf: Harry Osborn will Rache für den Tod seines Vaters und tut sich mit dem brillanten Fusions-Forscher Dr. Otto Octavius zusammen, der bei einem fatalen Experiment Doc Ock geschaffen hat.
Getaway ACTIONFILM, USA 2013
ARTE Film
Trouble Every Day HORRORFILM, D, F, J 2001
Der junge US-amerikanische Wissenschaftler Shane verbringt seine Flitterwochen in Paris. Dort sucht er nach einem ehemaligen Kollegen, mit dem er an Experimenten über die menschliche Libido gearbeitet hat. Doch der hält sich und seine Frau versteckt, die ein Opfer der Versuche ihres Mannes wurde und zum Vampir mutierte. Eines Tages beobachtet Shane die Frau bei einem Liebesmord.
Inner Lines DOKUMENTARFILM, B, F 2021
ZDF Film
Jussi Adler-Olsen: Verachtung THRILLER, DK, D 2018
Carl Mørck und sein Assistent Assad werden mit einem schaurigen Tatort konfrontiert: In einer verlassenen Wohnung haben Handwerker drei mumifizierte Leichen gefunden. Die Toten sitzen an einem gedeckten Tisch, an dem ein vierter, freier Platz auf einen weiteren Gast wartet. Wer sind die Opfer, und für wen ist der Platz bestimmt? Die Spur führt die Ermittler zu einer Frauenklinik auf einer verlassenen Insel.
heute journal update NACHRICHTEN
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN