Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Doctor Strange FANTASYFILM, USA 2016
Grandioser, visuell berauschender Auftritt von 'Sherlock'-Star Benedict Cumberbatch im Marvel-Universum von Stan Lee. Als überheblicher Neurochirurg findet er nach einer irreversiblen Verletzung seiner Hände in Tibet bei Tilda Swinton wieder Sinn und eine Aufgabe: Mads Mikkelsen als deren abtrünniger Schüler droht, die Welt nach dem Diebstahl geheimer Schriften zu zerstören. Packendes, optisch überwältigendes Action-Abenteuer der Extra-Klasse!
ZIB Flash NACHRICHTEN
PULS 4 Film
Das Bourne Vermächtnis ACTIONFILM, USA 2012

Teil 4 des erfolgreichen Spionage-Franchise rund um Verrat, Verschwörung und verlorene Identität: Nach Matt Damon übernimmt erstmals Jeremy Renner ("Mission: Impossible - Phantom Protocol") die Hauptrolle in der temporeichen Action-Saga, mit dabei sind zudem Rachel Weisz und Edward Norton.

The Specialist ACTIONFILM, USA 1994
ATV2 Film
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel BIOGRAFIE, GB, USA 2017
Kampf der Geschlechter mit Oscar-Gewinnerin Emma Stone und Steve Carell - nach einer wahren Geschichte: Die Weltranglistenerste Billie Jean King dominiert nicht nur das Frauentennis, sondern setzt sich auch für die Gleichberechtigung von Frauen ein. Der ehemalige Wimbledon-Champion Bobby Riggs hingegen macht sich über das Damentennis lustig und fordert King zu einem Schaukampf heraus. Das Match wird zu einem Medienspektakel, das weit über den Tennisplatz hinaus wirkt.
Sing Street MUSIKFILM, USA 2016
ZDF Film
Der Bergdoktor ARZTREIHE Atemlos, D, A 2021
Im Mittelpunkt der Reihe steht ein Arzt, der nach Jahren in sein Tiroler Heimatdorf zurückkehrt. Neben den gesundheitlichen Problemen der Bewohner muss er sich auch zwischenmenschlichen Beziehungen stellen.
heute journal NACHRICHTEN
SAT1 Film
Doctor Strange FANTASYFILM, USA 2016
Benedict Cumberbatch ist Doctor Strange, ein Superheld aus dem Marvel-Universum: Der exzentrische Neurochirurg Dr. Stephen Strange kann nach einem schweren Verkehrsunfall nicht mehr praktizieren. Verzweifelt reist er nach Tibet an einen mystischen Ort, von dem er sich Heilung verspricht. Die Älteste bildet ihn schließlich zum mächtigsten Magier der Welt aus. Schon bald muss Dr. Strange seine neu gewonnenen Kräfte einsetzen, um die Menschheit vor einer dunklen Macht zu beschützen.
Criminal Minds KRIMISERIE Der harmlose Freund (Staffel: 13 Folge: 15), USA 2018
VOX Film
James Bond 007 - Ein Quantum Trost AGENTENFILM, USA 2008

Zweiter Einsatz von Daniel Craig als James Bond: Nach "Casino Royale" muss 007 diesmal die dunklen Machenschaften jener gefährlichen Organisation aufdecken, die zuvor seine Geliebte Vespa erpresst hatte. Als Bond-Girls mit dabei: Olga Kurylenko und Gemma Arterton.

James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau AGENTENFILM, GB 1963
Tele 5 Film
Der Bulldozer ACTIONFILM, USA 1980
Der maskierte Killer tötet leise und spurlos - mit perfekten Karateschlägen. Als die Polizei von Santa Madre in dem unheimlichen Kampf immer mehr Drogenfahnder verliert, holt sie sich Hilfe: Matt Logan, der sich gerade auf die Karate-Meisterschaft vorbereitet, soll den Mörder ausschalten. Logan staunt nicht schlecht, als er den Täter erkennt. Wuchtig - hier sprechen Fäuste.
Delta Force ACTIONFILM, USA 1986
Disney Film
Der Spiele-Erfinder ABENTEUERFILM, CDN, RA 2014
Ivan gewinnt einen Wettbewerb für Spiele-Erfinder. Als Preis bekommt er ein Tattoo zum Aufkleben, das sich nicht mehr entfernen lässt. Kurz darauf verschwinden seine Eltern bei einem angeblichen Unfall. Als Waisenkind findet sich Ivan in einem Internat wieder, in dem er nicht willkommen zu sein scheint. Er schafft es durch einen Trick zu fliehen und fährt nach Zyl, in die Stadt der Spiele, in der sein Großvater lebt. Doch die Stadt ist wie ausgestorben, da der böse Erfinder Morodian sie aus Rache vernichten möchte. Um seine Familie zu retten muss Ivan sich dem verbitterten Bösewicht stellen...
Desperate Housewives DRAMA Showtime (Staffel: 2 Folge: 26), USA 2005
rbb Film
A Most Wanted Man THRILLER, D, GB 2014
Hamburg 2012: Ein junger Muslim, der nach Deutschland flüchtet auf der Suche nach dem illegalen Vermögen seines Vaters. Eine gläubige Familie, die ihm Unterschlupf bietet. Eine idealistische Rechtsanwältin. Ein undurchsichtiger Banker. Eine US-Geheimdienstoffizierin, die über Leichen geht und ein ramponierter, aber genialer deutscher Agent, der mit seinem Mitarbeiterstab auf eigene Faust arbeitet.
rbb24 NACHRICHTEN
SKYci Film
Fantasy Island - Director's Cut HORRORFILM, USA 2020
Pass auf, was du dir wünschst! Eine Insel lässt die geheimsten Träume der Gäste wahr werden - bis sie sich zu tödlichen Albträumen entwickeln. Fantasy-Horror nach der bekannten 70er-Jahre-Kultserie.
Wonder Woman 1984 ACTIONFILM, USA 2019

Do 21:00

Film: Keine Sendung im Programm

Do 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Tele 5 Film
Delta Force ACTIONFILM, USA 1986
Eine libanesische Terrorgruppe entführt ein Passagierflugzeug auf dem Weg von Athen nach New York. Die Entführer leiten den Flug nach Beirut um und lassen unauffällig erste Geiseln verschwinden. Heimlich steigen weitere Attentäter hinzu. Unterdessen macht sich die Delta Force, eine Spezial-Einsatztruppe, bereit, die Terroristen zu überwältigen... Wie viele Liegestütze kann Chuck Norris? - Alle!
Die Rückkehr der Ninja ACTIONFILM, USA 1983
SKYci Film
Wonder Woman 1984 ACTIONFILM, USA 2019
Noch vor Kinostart exklusiv bei Sky: Gal Gadot verschlägt es im Sequel des Megahits ins Washington der 80er-Jahre - wo sie auf Gepardenfrau Cheetah und den gierigen Businessman Max Lord trifft.
Fantasy Island - Director's Cut HORRORFILM, USA 2020
ORF2 Film
Gott TV-DRAMA, D 2020
Wem gehört unser Leben? Gibt es ein Recht auf ein selbstbestimmtes Sterben? Die topbesetzte Verfilmung von Ferdinand von Schirachs gleichnamigem Bühnenstück thematisiert die heikle Frage der Sterbehilfe. Richard Gärtner hat nach dem Tod seiner krebskranken Frau nur einen Wunsch: der kerngesunde 78-Jährige will ihr in den Tod folgen. Bei seiner Hausärztin fragt Gärtner um ein Medikament für einen raschen und schmerzlosen Suizid an. Diese verweigert jedoch jede Unterstützung. Ein Ethikrat befasst sich daraufhin mit der Frage, ob ärztliche Sterbehilfe in einem solchen Fall erlaubt sein soll. Zwischen Gegnern und Befürwortern entbrennt sogleich eine hitzige Diskussion. (Hörfilm in Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung)
Hin und weg TRAGIKOMÖDIE, D 2013
VOX Film
James Bond 007 - Liebesgrüße aus Moskau AGENTENFILM, GB 1963
Die Verbrecherorganisation Phantom will drei Fliegen mit einer Klappe schlagen: Die Entwendung einer russischen Dechiffriermaschine, den britischen und russischen Geheimdienst gegeneinander auszuspielen und die Ausschaltung des verhassten Superagenten James Bond. Unter dem Vorwand, die schöne russische Botschaftsangestellte Romanova wolle in den Westen überlaufen, wird Bond nach Istanbul gelockt, wo ihn höchst explosive Verwicklungen erwarten.
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2021
ATV2 Film
Sing Street MUSIKFILM, USA 2016
Auf einer streng katholischen Schule in Irland in den 80er Jahren hat man es als kreativer Teenager nicht leicht. Um seinem Leben wenigstens ein bisschen zu entfliehen, schreibt Conor Songtexte. Als er dann auf ein wunderschönes Mädchen trifft, erfindet er eine Band, um sie zu beeindrucken. Jetzt muss er nur noch die Band gründen ...
Battle of the Sexes - Gegen jede Regel BIOGRAFIE, GB, USA 2017
PULS 4 Film
The Specialist ACTIONFILM, USA 1994
May Munro will Rache an den Mördern ihrer Eltern nehmen. Zu diesem Zweck heuert sie den ehemaligen Sprengstoffexperten Ray Quick an. Ziel des Rachefeldzuges ist es, Joe Leon, Chef eines Drogenkartells in Miami, und dessen Sohn in die Luft zu sprengen. Doch Ray ahnt nicht, dass May keineswegs die ist, die sie vorgibt zu sein. Sie hat ausgezeichnete Verbindungen in die Unterwelt von Miami - und sie weiß zuviel ...
Das Bourne Vermächtnis ACTIONFILM, USA 2012
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN