Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Robin Hood ABENTEUERFILM, USA 2010
Aufwändig ausgestattetes, spektakuläres Abenteuerepos. In seiner fünften Zusammenarbeit mit Russell Crowe setzt Ridley Scott die Vorgeschichte der Robin Hood-Legende actionreich in Szene und ersetzt dabei mythologische Verklärung durch mitreißenden Realismus.
ZIB Flash NACHRICHTEN
ATV2 Film
Der Pate 3 MAFIAFILM, USA 1990
New York, 1979: Vor zwanzig Jahren sicherte Michael Corleone seine Vormachtstellung in der einflussreichen Mafia-Familie auf grausame Weise, indem er seinen eigenen Bruder Fredo töten ließ. Nun versucht Michael, seine Finanzgeschäfte an der Wall Street zu legalisieren, um einen Erben für sein Imperium zu finden. Als er sich dabei auf ein millionenschweres Geschäft mit der Vatikan-Bank einlässt, findet die Saga um die Familie der Corleones ein tragisches Ende ...
Der Pate 2 MAFIAFILM, USA 1974
ARD Film
Charlotte Link - Die Suche TV-KRIMINALFILM (Folge: 1), D 2021
Scotland-Yard-Ermittlerin Kate Linville kehrt in ihre ostenglische Heimat zurück und gerät in eine rätselhafte Verbrechensserie. Die herbstliche Küstenregion und das menschenleere Hochmoor bieten die Naturkulisse für einen abgründigen Psychothriller nach der gleichnamigen Bestsellervorlage von Charlotte Link. Henny Reents und Lucas Gregorowicz als Chefinspektor Caleb Hale beeindrucken in den Rollen der Ermittler, die auf unterschiedliche Weise nach verschwundenen Teenagerinnen und einem mutmaßlichen Killer suchen. Regisseur Till Franzen gelingen hintergründig angelegte Figuren und eine unwiderstehliche Spannung.
Monitor INFOMAGAZIN
SAT1 Film
Harry Potter und der Feuerkelch FANTASYFILM, USA 2005
Große Herausforderungen stehen Harry Potter bevor, nicht nur bei der Quidditch-Weltmeisterschaft, sondern auch beim Trimagischen Turnier, bei dem Schüler von drei verschiedenen Zauberschulen die Klingen kreuzen, um herauszufinden, wer der beste Zauberschüler ist. Indes versetzt Lord Voldemort die Zaubergemeinde in Angst und Schrecken: Während der Quidditch-Weltmeisterschaft erscheint am Himmel das Dunkle Mal - ein deutliches Zeichen, dass Voldemort nach der Macht greift.
Todesurteil - Nemez und Sneijder ermitteln TV-KRIMINALFILM, D 2021
VOX Film
Stirb Langsam 4.0 ACTIONFILM, USA 2007
Im vierten Abenteuer des chronisch schlecht gelaunten Superbullen John McClane muss er einer Bande von Cyber-Terroristen das Handwerk legen. Um die Daten des US-Finanzmarktes in die Hände zu bekommen, ziehen die Terroristen alle Register...
Surrogates - Mein zweites Ich SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2009
Tele 5 Film
Air America ACTIONFILM, USA 1990
Die Piloten Gene und Billy fliegen für "Air America" während des Vietnamkriegeszwischen Laos und Vietnam. Offiziell transportieren sie Frachtaufträge für Laos, inoffiziell bedienen sie für ihren Vorgesetzten den Heroinhandel.
Windtalkers KRIEGSFILM, USA 2002
Disney Film
Duell der Magier FANTASYFILM, USA 2010
Dave Stutler ist auf den ersten Blick nur ein ganz gewöhnlicher Physikstudent mit all den alltäglichen Problemen eines jungen Heranwachsenden. Was er allerdings noch nicht weiß: In seinen Adern fließt das Blut eines großen Magiers vom Range Merlins. Dessen ehemaliger Zauberlehrling, Balthazar Blake, sucht gemäß einer Prophezeiung nach dem Mann, der das Duell der Magier für die Seite des Guten entscheiden kann. Beim letzten Duell der Magier wurde einst Merlin getötet und Blakes große Liebe Veronica verbannt...
Desperate Housewives DRAMA Versteckspiele (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2004
rbb Film
Vor der Morgenröte BIOGRAFIE, D, F, A 2016
"Vor der Morgenröte" erzählt aus dem Leben des österreichischen Schriftstellers Stefan Zweig im Exil. Auf dem Höhepunkt seines weltweiten Ruhms wird er von den Nazis in die Emigration getrieben und verzweifelt angesichts des Wissens um den Untergang Europas, den er schon früh voraussieht.
rbb24 NACHRICHTEN
SKYci Film
The House at Night HORRORFILM, USA 2020
Horrorhaus am See: Nach dem plötzlichen Tod ihres Mannes lebt Beth allein in der Villa, die er für sie baute. Bald hat sie bedrohliche Visionen - und stößt auf verstörende Geheimnisse.
Blood On My Name THRILLER, USA 2019

Do 21:00

Film: Keine Sendung im Programm

Do 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NDR Film
Vom Geben und Nehmen - Der Usedom-Krimi TV-KRIMINALFILM, D 2020
Nach ihrer Scheidung von dem Lokalpolitiker Victor Braydon findet Simone Eggebrecht Halt in der Arbeit mit behinderten Menschen und der Freundschaft zur gelähmten Wiebke Siehl. Simones Plan, in bester Lage ein Behindertenhotel zu errichten, wird durch anonyme Sabotageakte torpediert. Sie engagiert Patrick Horn als Wachschützer. Als der junge Mann verschwindet, macht Simone ihren Exmann und dessen Parteifreund Enno Littmann verantwortlich und zieht Kommissarin Ellen Norgaard und deren Kollegen Rainer Witt in ihren Rosenkrieg. Karin, die eine Romanze mit Kommissar Gadocha beginnt, möchte sich raushalten und endlich ihre eigenen Belange in den Vordergrund stellen. Doch gerade ihr eigener Kampf ums Lebensglück lässt Karin zum wahren Motiv und der tragischen Täterin finden.
Großstadtrevier KRIMISERIE Der Neue mit "T" (Staffel: 32 Folge: 4)
SKYci Film
Blood On My Name THRILLER, USA 2019
Verheerende Entscheidungen: Nachdem sie versehentlich einen Mann tötete, will eine alleinerziehende Mutter die Leiche verschwinden lassen - und manövriert sich in eine ausweglose Lage.
The House at Night HORRORFILM, USA 2020
Tele 5 Film
Windtalkers KRIEGSFILM, USA 2002
Zweiter Weltkrieg: Die feindlichen Japaner entschlüsseln permanent Funksprüche der US-Marine und verschaffen sich dadurch Vorteile im Kampf im Pazifik. Die rettende Idee ist der Navajo-Code.
Frozen Money MYSTERYFILM, CDN 2015
VOX Film
Surrogates - Mein zweites Ich SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2009
In naher Zukunft ist eine Welt entstanden, die kaum noch Verbrechen kennt. Der Grund liegt in den "Surrogates" - nach individuellem Wunsch geformte Roboter mit menschlichem Antlitz. Diese gehen Arbeit und Freizeit nach, während der reale Mensch zu Hause in Sicherheit ist, aber alles nachempfinden kann, was sein "zweites Ich" erlebt. Doch ein Anschlag auf ein junges Paar, das sich auf der Straße küsste, bringt die neue Welt ins Wanken.
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2021
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN