Supernatural

Supernatural - Schicksalsschläge

7MAXX
Supernatural

Supernatural - Schicksalsschläge

Mysteryserie

Die Winchesters sind weiterhin fieberhaft auf der Suche nach der ultimativen Waffe, um Gott aufzuhalten. Zu diesem Zweck erhält Jack einen weiteren Auftrag von Billie - er soll ein mysteriöses Artefakt aufspüren. Sam und Dean erfahren von Schwester Jo, wer der letzte Besitzer dieses Gegenstandes war, und landen dafür direkt in der Hölle. Währenddessen verfolgt Castiel seinen eigenen Plan, bei dem er Jacks Unterstützung benötigt.
7MAXX

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI - Der Parasit

Mysteryserie Bei einem scheinbar belanglosen Routinefall stoßen Mulder und Scully in der Leiche eines Unbekannten auf einen Parasiten, der sich als Ableger eines mutierten Wirbeltiermenschen erweist. Offensichtlich wurde die Kreatur per Schiff aus dem verseuchten Tschernobyl eingeschleust und sucht jetzt neue Wirtskörper für seine Fortpflanzung. Um zu verhindern, dass das Monster neue Wirte für seine Larven findet, müssen Mulder und Scully einen Wettlauf gegen die Zeit starten ...
7MAXX

Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI - Blut

Mysteryserie In einer provinziellen Kleinstadt kommt es aus heiterem Himmel zu einer Reihe von blutigen Amokläufen. Mulder vermutet zunächst, dass ein illegales Insektengift für die Wahnsinnstaten verantwortlich ist, doch dann stellt er fest, dass bei allen Morden elektronische Geräte mit digitalen Displays zerstört wurden, die vielleicht zur Übermittlung unterschwelliger Botschaften dienten. Wurden die Täter auf diese Weise zur Durchführung ihrer grausamen Morde aufgefordert?
7MAXX

7MAXX heute

RTLLiving Tele 5
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
7MAXX Show
Storage Wars - Geschäfte in Texas (Wh.) REALITY-SOAP Seitenwechsel, USA 2013
Nach ihrem Erfolg in Garland beschließen Jenny und Mary auch auf der Auktion in Fort Worth zusammenzuarbeiten. Mit Erfolg: Die beiden Frauen können einen Lagerraum für sich gewinnen. Und nicht nur das: In einer Mini-Truhe scheint sich ein wahrer Schatz zu verstecken. Victor ist auf der Suche nach Werkzeug und Garagenausstattung. Der Auktionsbesucher will endlich wieder Gewinn machen - doch er hat beim Sichten seiner Lagerräume Unterstützung, die ihm kein Glück bringt.
7MAXX
MediaShop WERBESENDUNG
7MAXX Show
Border Patrol Colombia - Einsatz an der Grenze (Wh.) REALITY-SOAP Gefälschte Dokumente, CO 2016
Bei der Abwicklung eines Fluges von Kolumbien nach Madrid stoßen die Drogenspürhunde des Airport El Dorado auf einen verdächtigen Koffer. Der Besitzer ist sichtlich nervös, als die Beamten beginnen, sein Gepäck zu durchsuchen. Außerdem muss sich eine Passagierin einer Befragung unterziehen - etwas an den Papieren ihrer mitreisenden Tochter scheint faul. Derweil durchsuchen die Beamten einen weiteren Koffer und finden ungewöhnlich schwere Deo-Sprays.
7MAXX Show
Border Patrol Colombia - Einsatz an der Grenze REALITY-SOAP Drogen aus Moskau, CO 2017
Die Sicherheitsbeamten am Flughafen in Kolumbien konnten bereits viele Drogenkuriere überführen. Trotz ihrer Erfahrung werden die Beamten von immer neuen Maschen der Kriminellen überrascht. Dank der Security-Kameras können sie heute den hinterhältigen Plan eines Passagiers vereiteln.
7MAXX Doku
Border Patrol Ireland - Einsatz an der Grenze DOKUMENTATION Bruce allmächtig, IRL 2015
Am Flughafen in Dublin wird der Zollbeamte Bruce Heller auf ein junges Paar aus Bukarest aufmerksam. Er vermutet Waffen im Gepäck. In Portlaoise entdeckt Spürhündin Stella zehn Kilogramm Drogen im Wert von über 200.000 Euro. Außerdem wird Bruce zu einem Einsatz gerufen, bei dem ein Vater und dessen Sohn mit einer großen Waffensammlung geschnappt werden.
30.05.
Border Patrol Ireland - Einsatz an der Grenze DOKUMENTATION Bruce allmächtig, IRL 2015
7MAXX Show
Storage Wars (Wh.) DOKU-SOAP Abgeschaut (Staffel: 10 Folge: 14), USA 2017
Huntington Beach ist bekannt für seine wohlhabenden Einwohner - kein Wunder also, dass viele Besucher zur nächsten Auktion strömen. Zwei davon setzen auf die Unterstützung ihres Nachwuchses. Auch Darrell hat Verstärkung mitgebracht: Er will seine neue Freundin mit seinem Händchen für wertvolle Lagerräume beeindrucken. Leider zeigt sich diese jedoch wenig begeistert. Ivy hofft, währenddessen an der Küste gut erhaltene Wake- und Surfboards ersteigern zu können.
7MAXX Show
Storage Wars (Wh.) DOKU-SOAP Schlittenpartie (Folge: 15), USA 2017
Die Käufer sind auf dem Weg nach Indio - einer Stadt, in der die Reichen wohnen. Trotz der vielversprechenden Lagerräume, hofft Rene, dass das schlechte Wetter die Besucher von der Auktion fernhält. Doch er hat die Rechnung ohne die Konkurrenz gemacht. Mary verlässt sich auf ihr Glück und liefert sich einen harten Bieterwettstreit mit den Männern.
7MAXX Show
Storage Wars (Wh.) DOKU-SOAP Trauer in Arcadia (Staffel: 10 Folge: 16), USA 2017
Noch vor Beginn der Auktion in Arcadia, klagt Ivy über Magenschmerzen. Dave hatte ihm zuvor sein Sandwich angeboten - doch hatte sein Konkurrent es wirklich gut gemeint? Währenddessen glaubt Dave, eine Schatzkiste entdeckt zu haben und Kenny hofft, dass Barrys Handschuhe ihm Glück bringen. Mary will hingegen herausfinden, was in den Kisten steckt, deren Beschriftungen Sammlerstücke versprechen.
7MAXX Show
Storage Wars (Wh.) DOKU-SOAP Gevierteilt (Staffel: 10 Folge: 17), USA 2017
Das Paradies für Surfer, Huntington Beach, lockt die Käufer zu einer weiteren Auktion. Auch Darrell folgt dem Aufruf und fordert sein Glück schon vor der Versteigerung heraus - ganz zum Ärger seiner Konkurrenz. Mary hat ihr Wunschlager bereits gefunden, doch Rene treibt den Preis in die Höhe.
7MAXX Show
Storage Wars DOKU-SOAP Des einen Freud... (Staffel: 11 Folge: 25), USA 2018
In Huntington Beach steht die nächste Auktion an. Darrell will mit seinem Wissen über die Lager punkten. Kann er den anderen Käufern in seinem alten Revier den Rang ablaufen? Mary sucht nach kleinen Schätzen, die sie schnell weiterveräußern kann. Und Casey lässt Rene heute freie Hand. Seine Vorfreude ist dementsprechend groß. Kann er ein vielversprechendes Lager ersteigern oder wird er am Ende mit leeren Händen nach Hause gehen?
26.05.
Storage Wars DOKU-SOAP Des einen Freud... (Staffel: 11 Folge: 25), USA 2018
7MAXX Show
Storage Wars DOKU-SOAP Vom Thron gestoßen (Staffel: 11 Folge: 26), USA 2018
Die heutige Auktion findet in Montebello statt - Darrells Herrschaftsgebiet. Kann er seinen Titel verteidigen? Ivy ist ein heißer Anwärter auf den Thron. Er will diesmal nicht nur eines der Lager ersteigern. Kann er Darrell stürzen oder geht er mit leeren Händen nach Hause?
25.05.
Storage Wars DOKU-SOAP Vom Thron gestoßen (Staffel: 11 Folge: 26), USA 2018
7MAXX Show
Storage Wars DOKU-SOAP Parkplatzprobleme, USA 2018
Ivy will in Van Nuys unbedingt Fahrräder kaufen. Von Werkzeugen hat er nämlich genug. Mary macht sich voller Euphorie auf den Weg zur Auktion und auch Dave ist guter Dinge. Doch zuerst müssen die Käufer einen passenden Parkplatz finden ...
30.05.
Storage Wars DOKU-SOAP Parkplatzprobleme, USA 2018
7MAXX Show
Storage Wars DOKU-SOAP Die kleinen Freuden des Lebens (Staffel: 11 Folge: 28), USA 2018
Diesmal sind die Käufer auf dem Weg nach Orange County. Mary sucht nach neuer Ware für ihren Online-Shop, denn die Nachfrage ist groß. Shana ersteigert ein Lager und macht damit ein wahres Schnäppchen. Hat sich der Kauf gelohnt?
30.05.
Storage Wars DOKU-SOAP Die kleinen Freuden des Lebens (Staffel: 11 Folge: 28), USA 2018
7MAXX Kids
Dragon Ball Super ANIMESERIE Die Erde explodiert?! Die entscheidende Kamehameha!, J 2015
Goku hat die Schwachstelle des Goldenen Freezer erkannt und hätte ihn besiegen können, doch plötzlich schoss ihm Sorbet mit einer Laserpistole in den Rücken. Nun kann Freezer seine Rachepläne doch noch vollziehen - doch gerade, als er Goku töten will, schaltet sich Vegeta ein ...
7MAXX Kids
Dragon Ball Super ANIMESERIE Der Gott der Zerstörung des 6. Universums! Sein Name ist Champa!, J 2016
Während Goku und Vegeta beim Training sind, kommt es auf dem Planeten von Meister Beerus zu einer heftigen Explosion. Beerus macht die beiden dafür verantwortlich und richtet seinen Zorn gegen sie. Was Beerus nicht ahnt: Der eigentliche Grund für die Detonation ist die Ankunft seines Zwillingsbruders Champa, dem Gott der Zerstörung des sechsten Universums.
7MAXX Kids
My Hero Academia ANIMESERIE Von Ort zu Ort zu Ort, J 2018
Izuku, Mezo und Shoto versuchen die Schurken aufzuhalten, bevor diese mit Katsuki als Geisel davonkommen können - jedoch ohne Erfolg. Nachdem sich die Angreifer zurückgezogen haben, bleibt ein Feld der Verwüstung zurück. Viele Schüler haben schwere Verletzungen erlitten, weswegen sich All Might große Vorwürfe macht.
7MAXX Kids
My Hero Academia ANIMESERIE Von Tenya an Izuku, J 2018
Nach dem Angriff auf das Trainingscamp ist Izuku schwer verletzt und macht sich große Vorwürfe, dass er Katsuki nicht retten konnte. Doch er gibt nicht auf und mobilisiert seine Freunde, um den entführten Superhelden-Anwärter zurückzuholen.
7MAXX Kids
Boruto ZEICHENTRICKSERIE Die Beförderung zum Chunin, J 2019
Naruto und Shikamaru versuchen, einen passenden Kandidaten für die Position des Chunin zu bestimmen. Dafür begutachten sie die Prüfungsergebnisse noch einmal ganz genau an. Doch es kommt nicht nur auf gute Leistungen an - der Chunin muss sich schließlich auch unter Druck beweisen können.
7MAXX Kids
Detektiv Conan ANIMESERIE Das Grab im Garten (2) (Folge: 114), J 1998
Koda ist angeblich dabei seinen Garten umzugraben. Conan, Genta und Ayumi ahnen jedoch, dass er hintergründig andere Pläne verfolgt. Auf dem Weg zum Haus von Watanukis wird Koda von den Dreien verfolgt. Hier möchte er die gestohlenen Schmuckstücke einzeln vergraben. Das lässt den wahren Haus-und Gartenbesitzer allerdings zögern. Weiterhin bleibt die Frage offen, wer Kodas Schwester umgebracht hat ...
7MAXX Kids
Futurama ZEICHENTRICKSERIE Kein Duft für Frauen, USA 2013
Zoidberg hat ein Date mit einer außerirdischen Internet-Bekanntschaft. Das Treffen endet im Desaster: Sein Gestank ist für sie - wie für jedes andere weibliche Wesen - unerträglich. Dann lernt er jedoch eine Blumenverkäuferin kennen, die sich sofort in ihn verliebt. Der Grund dafür ist, dass sie ohne Geruchssinn geboren wurde. Zoidberg wüsste, wie er sie mit einer Operation heilen könnte. Aber soll er riskieren, dadurch sein endlich gefundenes Liebesglück in Gefahr zu bringen?
24.05.
Futurama ZEICHENTRICKSERIE Kein Duft für Frauen, USA 2013
7MAXX Kids
Family Guy ZEICHENTRICKSERIE Quagmire heiratet (Staffel: 4 Folge: 21), USA 2006
Als Kandidat beim Glücksrad räumt Peter mächtig ab: Hauptgewinn ist ein Hausmädchen gratis für eine Woche. Als die bezaubernde Joan bei den Griffins auftaucht, ist es um Quagmire geschehen - und auch für das Dienstmädchen ist es Liebe auf den ersten Blick. Schon nach einer kurzen Turtel-Phase fasst Quagmire einen Entschluss: Er will Joan heiraten, und sie willigt sofort ein. Doch schon bald wird klar, dass er eigentlich nicht für die eheliche Treue geschaffen ist ...
24.05.
Family Guy ZEICHENTRICKSERIE Quagmire heiratet (Staffel: 4 Folge: 21), USA 2006
7MAXX Serien
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Der Parasit (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1994
Bei einem scheinbar belanglosen Routinefall stoßen Mulder und Scully in der Leiche eines Unbekannten auf einen Parasiten, der sich als Ableger eines mutierten Wirbeltiermenschen erweist. Offensichtlich wurde die Kreatur per Schiff aus dem verseuchten Tschernobyl eingeschleust und sucht jetzt neue Wirtskörper für seine Fortpflanzung. Um zu verhindern, dass das Monster neue Wirte für seine Larven findet, müssen Mulder und Scully einen Wettlauf gegen die Zeit starten ...
24.05.
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Der Parasit (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1994
7MAXX Serien
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Blut (Staffel: 2 Folge: 3), USA 1994
In einer provinziellen Kleinstadt kommt es aus heiterem Himmel zu einer Reihe von blutigen Amokläufen. Mulder vermutet zunächst, dass ein illegales Insektengift für die Wahnsinnstaten verantwortlich ist, doch dann stellt er fest, dass bei allen Morden elektronische Geräte mit digitalen Displays zerstört wurden, die vielleicht zur Übermittlung unterschwelliger Botschaften dienten. Wurden die Täter auf diese Weise zur Durchführung ihrer grausamen Morde aufgefordert?
24.05.
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Blut (Staffel: 2 Folge: 3), USA 1994
7MAXX Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Schicksalsschläge (Folge: 13), USA 2020
Die Winchesters sind weiterhin fieberhaft auf der Suche nach der ultimativen Waffe, um Gott aufzuhalten. Zu diesem Zweck erhält Jack einen weiteren Auftrag von Billie - er soll ein mysteriöses Artefakt aufspüren. Sam und Dean erfahren von Schwester Jo, wer der letzte Besitzer dieses Gegenstandes war, und landen dafür direkt in der Hölle. Währenddessen verfolgt Castiel seinen eigenen Plan, bei dem er Jacks Unterstützung benötigt.
7MAXX Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Die letzten Feiertage (Folge: 14), USA 2020
Sam und Dean werden im Bunker von einem ungewöhnlichen Besucher überrascht - einer Waldnymphe namens Mrs. Butters, die denkt, noch immer in den 50er Jahren zu leben. Die Frau ist eine Helferin der Männer der Schriften und hat es sich deshalb zur Aufgabe gemacht, nun auch die Winchesters zu unterstützen. Jack hat währenddessen damit zu kämpfen, dass er seine Seele zurückerlangt hat.
7MAXX Serien
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Kätzchen (Staffel: 11 Folge: 6), USA 2018
Skinner wird von seiner Vergangenheit eingeholt und verschwindet. Scully und Mulder stoßen auf der Suche nach ihm in seiner Wohnung auf ein abgeschnittenes Ohr. Da das Ohr in eine Zeitung von Mud Lick eingewickelt ist, fahren sie nach Kentucky und begegnen dort einem Obdachlosen, der wirr von einem Kätzchen redet. In der Leichenhalle finden sie schließlich eine Leiche, der ein Ohr fehlt; Skinner jedoch bleibt weiterhin spurlos verschwunden ...
24.05.
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Kätzchen (Staffel: 11 Folge: 6), USA 2018
7MAXX Serien
Warehouse 13 MYSTERYSERIE Die Zeit des Vergessens (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2011
Myka fährt gemeinsam mit Pete nach Seattle. Dort hat ein Mann auf einmal sein Gedächtnis verloren. Während die beiden die Ermittlungen aufnehmen, ereilt eine Chirurgin dasselbe Schicksal. Schnell stellt sich heraus, dass die beiden Opfer so einiges gemeinsam haben. Indessen fliegen Steve und Claudia nach Boston, um ein krankheitserregendes Hackbeil auf einer Auktion zu erstehen.
25.05.
Warehouse 13 MYSTERYSERIE Die Zeit des Vergessens (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2011
7MAXX Serien
Warehouse 13 MYSTERYSERIE Der Fluch des Golem (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2011
Artie und Claudia haben sich mit Vanessa Calder verabredet, um mehr über einen menschengefährdenden Computervirus herauszufinden. Indessen wachen Pete und Myka zusammen nackt im Bett auf. Was wohl dahintersteckt? Und dann verschwindet Steve spurlos ...
25.05.
Warehouse 13 MYSTERYSERIE Der Fluch des Golem (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2011
7MAXX Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Die Rache der Finsternis (Staffel: 11 Folge: 18), USA 2016
In einer Wüste in Saudi-Arabien gelangt Crowley in den Besitz eines Artefakts: das "Horn des Josua". Es soll stark genug sein, um die Finsternis ein für alle Mal zu besiegen. Indessen wird Amara von Rowena gepflegt, und Luzifer versucht im Himmel eine Machtposition als neuer Gott aufzubauen. Doch Amara schickt eine Schockwelle in das Gottesreich ...
7MAXX Serien
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Wh.) MYSTERYSERIE Der Parasit (Staffel: 2 Folge: 2), USA 1994
Bei einem scheinbar belanglosen Routinefall stoßen Mulder und Scully in der Leiche eines Unbekannten auf einen Parasiten, der sich als Ableger eines mutierten Wirbeltiermenschen erweist. Offensichtlich wurde die Kreatur per Schiff aus dem verseuchten Tschernobyl eingeschleust und sucht jetzt neue Wirtskörper für seine Fortpflanzung. Um zu verhindern, dass das Monster neue Wirte für seine Larven findet, müssen Mulder und Scully einen Wettlauf gegen die Zeit starten ...
7MAXX Serien
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Wh.) MYSTERYSERIE Blut (Staffel: 2 Folge: 3), USA 1994
In einer provinziellen Kleinstadt kommt es aus heiterem Himmel zu einer Reihe von blutigen Amokläufen. Mulder vermutet zunächst, dass ein illegales Insektengift für die Wahnsinnstaten verantwortlich ist, doch dann stellt er fest, dass bei allen Morden elektronische Geräte mit digitalen Displays zerstört wurden, die vielleicht zur Übermittlung unterschwelliger Botschaften dienten. Wurden die Täter auf diese Weise zur Durchführung ihrer grausamen Morde aufgefordert?
7MAXX Serien
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI (Wh.) MYSTERYSERIE Kätzchen (Staffel: 11 Folge: 6), USA 2018
Skinner wird von seiner Vergangenheit eingeholt und verschwindet. Scully und Mulder stoßen auf der Suche nach ihm in seiner Wohnung auf ein abgeschnittenes Ohr. Da das Ohr in eine Zeitung von Mud Lick eingewickelt ist, fahren sie nach Kentucky und begegnen dort einem Obdachlosen, der wirr von einem Kätzchen redet. In der Leichenhalle finden sie schließlich eine Leiche, der ein Ohr fehlt; Skinner jedoch bleibt weiterhin spurlos verschwunden ...
7MAXX Doku
Mission Adventure ABENTEUER UND ACTION Im Adrenalinfieber, D 2014
Wer echten Nervenkitzel erleben will, muss nicht unbedingt weit reisen. "Mission Adventure" testet Locations in Deutschland, die den Adrenalinspiegel in die Höhe treiben. Im Harz gibt es die längste Doppelseilrutsche Europas, bei der Wagemutige 120 Meter über dem Boden einen Kilometer lang durch die Luft rasen. In Blomberg bei Bad Tölz schlängelt sich der "Blomberg-Blitz" knapp 1.300 Meter lang ins Tal - eine der längsten Sommerrodelbahnen Europas.
7MAXX Show
24 Stunden in Teufels Küche - Undercover mit Gordon Ramsay (Wh.) DOKU-SOAP Eine Familie dreht durch, USA 2018
Gordon Ramsay macht sich heute auf den Weg zum "Bella Giana's" im Bundesstaat New York. Seit Vinny das Restaurant von seinen Eltern übernommen hat, geht es nur noch bergab. Die Gäste bleiben aus und auch der Familiensegen hängt schief. Kann Gordon den Besitzern helfen, an frühere Erfolge anzuknüpfen?
7MAXX Show
24 Stunden in Teufels Küche - Undercover mit Gordon Ramsay (Wh.) DOKU-SOAP Mäusejagd in New Orleans, USA 2018
Diesmal macht sich Gordon Ramsay auf den Weg nach New Orleans. Sein Ziel ist das "Old Coffee Pot" im French Quarter. Obwohl hier viele Touristen vorbeikommen, herrscht in dem traditionellen Lokal gähnende Leere. Gordon möchte Dustin, dem Besitzer, unter die Arme greifen. Doch dieser ist so mit seinen privaten Problemen beschäftigt, dass er das Restaurant völlig vernachlässigt hat. Bevor der Sternekoch loslegen kann, muss er sich ein Bild von der Lage machen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN