Das TV-Programm von ATV, dem privaten österreichischen Fernsehprogramm der ATV Privat TV GmbH & Co KG. ATV bietet ein Vollprogramm mit eigenen Nachrichten und etwa 40% Eigenproduktionen.

ATV heute

ServusTV PULS 4
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York (Wh.) KRIMISERIE Russische Freunde (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2013
Einer der Cops schießt einem 14-Jährigen, der Mitglied in einer Gang war, in den Rücken. Der Polizist argumentiert mit Notwehr, doch am Tatort wird keine Waffe gefunden. Als die Sache publik wird, droht ein Aufstand. Plötzlich steht das gesamte NYPD bei der Gemeinde und dem Bürgermeister unter Generalverdacht. Danny und Maria ermitteln parallel in einem Mordfall, bei dem ein spielsüchtiger Banker gewaltsam zu Tode kam.
ATV Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Verbrechen aus Leidenschaft? (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2013
Frank trifft sich mit seinem ehemaligen Schulfreund Angelo Gallo zum Abendessen. Der Mafia-Anwalt will nicht länger für den Untergrund arbeiten und plant, sich zurückzuziehen. Direkt nach dem Treffen werden die beiden Männer beschossen, Frank entkommt nur knapp, Gallo wird schwer verletzt. Danny nimmt als Geschworener an einem Mordprozess teil, bei dem der Angeklagte erst 18 Jahre alt ist. Bei der Entscheidung hält Danny den jungen Mann als einziger für unschuldig.
05.03.
Blue Bloods - Crime Scene New York KRIMISERIE Verbrechen aus Leidenschaft? (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2013
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Das perfekte Opfer (Staffel: 3 Folge: 2), USA 2010
Patrick Jane wird telefonisch von seinem Ex-Schwager Danny Ruskin ins Büro des Finanzbrokers K-Ram-Investments gelockt. Dort angekommen, findet er den Immobilienmakler Landon Wale erschossen vor - aber von Danny keine Spur. Als Patrick die Mordwaffe inspiziert, taucht die Polizei auf und nimmt ihn als Mordverdächtigen fest. Die Witwe Concetta Wale, dessen Schwester Melanie und seine Assistentin Heather Raide können sich Wales' Verbindung zu dem Finanzbroker nicht erklären.
ATV Serien
The Mentalist (Wh.) KRIMISERIE Die Feinde der Wahrheit (Staffel: 3 Folge: 3), USA 2010
Kurz nachdem am Ufer des Sacramento River die Leiche einer ermordeten Frau gefunden wird, erfährt Patrick, dass sich seine offenbar von Red John entführte Freundin Kristina in einer Radioshow gemeldet habe. Im Haus, aus dem der Anruf kam, wurde mit Kristinas Blut der Smiley von Red John an die Wand gemalt - Kristina bleibt weiterhin verschwunden. Inzwischen wird die Tote identifiziert: Celia Jovanovich, Mitglied der Visualize-Sekte. Der Sektenführer ist ein gewisser Bret Stiles.
ATV
MediaShop - Immer etwas Neues WERBESENDUNG, A 2021
ATV Serien
Bull (Wh.) DRAMA Machiavelli (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2017
Um einem Schüler, der aus schwierigen Verhältnissen kommt, sein Stipendium zu garantieren, hat die engagierte Lehrerin Lacey Adams seinen Test manipuliert. Leider wurde sie dabei erwischt, woraufhin sie den Betrug zugegeben hat. Das Büro der New Yorker Bürgermeisterin bittet Bull, sich des Falles anzunehmen. Laceys Anwältin ist davon allerdings nicht begeistert und stellt sich von Anfang an quer - bis sie schließlich mitten im Verfahren hinschmeißt.
ATV Serien
Navy CIS: L.A. (Wh.) KRIMISERIE Ein Leben für die Rache (Staffel: 5 Folge: 1), USA 2013
Sam und Deeks waren in Sidorovs Gewalt schrecklichen Foltermethoden ausgesetzt, können aber von ihren Kollegen befreit werden. Um Sidorov zu täuschen und weiterhin undercover an ihm dranbleiben zu können, gibt Michelle vor, Sam und Deeks zu erschießen. Janvier kann unterdessen dazu gebracht werden, den Waffendeal mit Sidorov und Vaziri durchzuziehen. Allerdings gelingt es ihm, stiften zu gehen. Für den NCIS geht es nun Schlag auf Schlag.
ATV Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Tot im Eis (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2006
Die Leichen eines Marines und dreier Gangster aus El Salvador werden unter einer dicken Eisschicht in einem Teich gefunden. Gibbs und sein Team vermuten hinter dem entsetzlichen Mehrfachmord zunächst einen Racheakt, weil ein Untergebener des First Sergeant bei einer Autoschießerei ums Leben gekommen ist. Doch die Ermittlungen ergeben nach und nach ein anderes Bild ...
ATV Serien
Navy CIS (Wh.) KRIMISERIE Das Leck (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2006
Lara Hill, Lieutenant der Navy und Kryptographin im Pentagon, wird tot in ihrem Haus aufgefunden. Alles deutet darauf hin, dass sie sich erschossen hat, doch Gibbs und sein Team sind skeptisch. Das Pentagon hatte den NCIS schon vor einiger Zeit gebeten, eine Befragung in Laras Abteilung durchzuführen, denn man war auf die Spur eines Maulwurfs gestoßen. Die Durchsuchung von Hills Haus weist darauf hin, dass sie der Maulwurf gewesen sein könnte ...
ATV Serien
Navy CIS KRIMISERIE Typisch Montag (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2006
Abby ist unwohl zumute, als sie zum Gericht muss, um eine Aussage zu machen, denn seit Tagen wird sie von einem Stalker verfolgt. Sogar Morddrohungen hat sie erhalten! Gibbs und das NCIS-Team nehmen die Spur auf und stoßen bald auf ein Hotelzimmer, in dem Blut und Gewebefetzen verteilt sind. Bald können sie den Verdächtigen verhaften, einen ehemaligen Liebhaber Abbys. Abby ist erleichtert, aber der Verdächtige beteuert hartnäckig seine Unschuld ...
05.03.
Navy CIS KRIMISERIE Typisch Montag (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2006
ATV Serien
Navy CIS KRIMISERIE Brüder (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2006
Während Ziva ihn verhört, bricht der äußerst störrische Drogendealer Brian Dempsey tot zusammen. Zwar beteuert Ziva, ihn nicht hart angefasst zu haben, doch beweisen kann sie ihre Unschuld nicht. Bald gerät das Ermittler-Team auch noch unter Zeitdruck, denn Jenny wird von Dempseys Bruder James entführt. Der will - noch unwissend, dass sein Bruder tot ist - Brians Freilassung und die Herausgabe der bei ihm gefundenen Drogen erpressen.
05.03.
Navy CIS KRIMISERIE Brüder (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2006
ATV Serien
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Absturz (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2013
Während Deeks immer noch mit den Folgen der Folter zu kämpfen hat, wartet auf das Team vom NCIS L.A. bereits ein neuer Fall: Der pensionierte Vice Admiral William Gardner stürzt mit seinem Privatjet auf dem Flughafen von L.A. ab. Mit an Bord war ein Enthüllungsjournalist. Es wird klar, dass der Absturz bewusst herbeigeführt wurde. Mussten die beiden sterben, weil sie drohten, Kriegsverbrechen publik zu machen, die private Sicherheitsfirmen im Auftrag der Regierung begingen?
05.03.
Navy CIS: L.A. KRIMISERIE Der Absturz (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2013
ATV
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2021
Die Nachrichten, über die Österreich spricht - top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV Serien
Bull DRAMA Der Teufel im Detail (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2017
Simon, ein ehemaliger Angestellter, springt von einem Hochhaus. Seine Mutter und seine Ex-Freundin Cable sind sich sicher, dass sein Suizid auf ein Medikament zurückzuführen ist, das Simon in einer Studie getestet hat. Cable bringt Bull dazu, den Fall zu übernehmen und er geht mit einer riskanten Strategie vor Gericht - kann er so nicht nur den Fall gewinnen, sondern auch seine Rivalin Arti schlagen?
05.03.
Bull DRAMA Der Teufel im Detail (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2017
ATV
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2021
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV Serien
The Mentalist KRIMISERIE Lügen und Kerzen (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2010
Die Leiche von Henry Dahl, dessen Kopf von Schüssen zerfetzt ist, gibt dem CBI Rätsel auf. Er war kurz zuvor aus dem Gefängnis entlassen worden, in dem er eine lebenslängliche Haftstrafe wegen Mordes absaß. Ein erneuter DNA-Test hatte nun seine Unschuld bewiesen. Patrick Jane wird vor der Wohnung des Ermordeten von der ehemaligen Staatsanwältin Karen Cross interviewt, die eine Fernsehshow moderiert, in der sie Straftaten neu aufrollt und zu einem eigenen, strengen Urteil gelangt.
05.03.
The Mentalist KRIMISERIE Lügen und Kerzen (Staffel: 3 Folge: 4), USA 2010
ATV
ATV Aktuell NACHRICHTEN, A 2021
Die Nachrichten, über die Österreich spricht: Top-aktuell und informativ. Die ATV-Reporter stellen die Fragen, auf die Sie eine Antwort wollen. Der perfekte Nachrichtenmix präsentiert von Meinrad Knapp, Sylvia Saringer, Jenny Laimer und Benedikt Gmeiner.
ATV Serien
The Mentalist KRIMISERIE Schnell wie der Wind (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2010
Der Jockey Bill Sutton wird erschlagen in einer Gasse aufgefunden. Er sollte am nächsten Tag bei einem Rennen ein Pferd des Stallbesitzers Cobb Holwell reiten. Auf der Rennbahn treffen Lisbon und Patrick auf die junge Sam, die bei Holwell zum Jockey ausgebildet wird. Als Patrick den Stallknecht Ellis Barnes dabei erwischt, wie er Sam bedroht, stellt sich heraus, dass Barnes im Auftrag von Holwells Stallkonkurrent Lockhardt handelt. Doch Patrick verfolgt noch eine andere Spur ...
05.03.
The Mentalist KRIMISERIE Schnell wie der Wind (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2010
ATV Show
Teenager werden Mütter REALITY-SOAP, A 2020
Robert wird bald zum zweiten Mal Papa. Doch aufgrund der Corona-Situation kann der DJ seiner hochschwangeren Gattin Katarina in der Klinik nicht beistehen. Die 17-jährige Joanna ist inzwischen stolze Mama. Sie hat bei der Geburt etwas zugelegt und will nun unbedingt wieder etwas Gewicht verlieren. "Fünfeinhalbfach-Papa" Marcell ist wieder in Wien - ohne seine Freundin Lisa. Und dabei hatten die beiden fest geplant, gemeinsam in eine Wohnung in der Steiermark zu ziehen ...
04.03.
Teenager werden Mütter REALITY-SOAP, A 2020
ATV Doku
Roadtrip Austria LAND UND LEUTE, A 2020
05.03.
Roadtrip Austria LAND UND LEUTE, A 2020
ATV Doku
ATV - Die Reportage intim REPORTAGE Viva la Vulva - verteufelt, versteckt, verspottet, A 2020
Wie stehen die Österreicherinnen zu ihrem Intimbereich? Viele Frauen sind mit ihrem weiblichen Geschlechtsorgan unzufrieden und legen sich deshalb sogar unters Messer. Besonders im Internet und vor allem in den sozialen Netzwerken ist "Pussy-Shaming" weit verbreitet. Betroffenen mangelt es deshalb häufig an Selbstwertgefühl. ATV hat einige Damen zu diesem pikanten Thema befragt.
05.03.
ATV - Die Reportage intim REPORTAGE Viva la Vulva - verteufelt, versteckt, verspottet, A 2020
ATV Show
Teenager werden Mütter (Wh.) REALITY-SOAP, A 2020
Robert wird bald zum zweiten Mal Papa. Doch aufgrund der Corona-Situation kann der DJ seiner hochschwangeren Gattin Katarina in der Klinik nicht beistehen. Die 17-jährige Joanna ist inzwischen stolze Mama. Sie hat bei der Geburt etwas zugelegt und will nun unbedingt wieder etwas Gewicht verlieren. "Fünfeinhalbfach-Papa" Marcell ist wieder in Wien - ohne seine Freundin Lisa. Und dabei hatten die beiden fest geplant, gemeinsam in eine Wohnung in der Steiermark zu ziehen ...
ATV Doku
Roadtrip Austria (Wh.) LAND UND LEUTE, A 2020
ATV Doku
ATV - Die Reportage intim (Wh.) REPORTAGE Viva la Vulva - verteufelt, versteckt, verspottet, A 2020
Wie stehen die Österreicherinnen zu ihrem Intimbereich? Viele Frauen sind mit ihrem weiblichen Geschlechtsorgan unzufrieden und legen sich deshalb sogar unters Messer. Besonders im Internet und vor allem in den sozialen Netzwerken ist "Pussy-Shaming" weit verbreitet. Betroffenen mangelt es deshalb häufig an Selbstwertgefühl. ATV hat einige Damen zu diesem pikanten Thema befragt.
ATV Serien
Common Law COMEDYSERIE Der Ex-Faktor (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2012
In Beverly Hills gab es eine Serie von Autodiebstählen. Leiter der eigens gebildeten Einsatzgruppe ist Phil, der frühere Partner von Travis. Travis befürchtet, dass Phil immer noch sauer auf ihn ist, denn er hat ihn vor Jahren bei einem Fall sehr schlecht dastehen lassen und ihm die Partnerschaft aufgekündigt. Als Phil sich kumpelhaft gibt, fällt Travis zunächst darauf herein. Doch dann zeigt Travis' Ex-Partner sein wahres Gesicht ...
06.03.
Common Law COMEDYSERIE Der Ex-Faktor (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2012
ATV Serien
The Millers SITCOM Das Präsidentendinner (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2014
Nathan bekommt von seinem Chef zwei Karten für ein Wohltätigkeits-Dinner mit US-Präsident Barack Obama. Zwischen Carol, Tom, Debbie und Adam entbrennt ein Streit darüber, wer Nathan begleiten darf. Schließlich geht er - völlig entnervt - alleine zum Dinner. Dort wartet neuer Ärger: Weil Nathan ohne Begleitung kommt, weckt er das Misstrauen des Secret Service. Dann nimmt der Abend für Nathan aber doch noch ein gutes Ende ...
06.03.
The Millers SITCOM Das Präsidentendinner (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2014
ATV Serien
Vampire Diaries MYSTERYSERIE Wie Phönix aus der Asche (Staffel: 7 Folge: 12), USA 2015
Nachdem Damon Elena in den Feuertod geschickt hat, packt ihn der Drang zur Selbstzerstörung. Er betritt Julians Kampfarena und nimmt es mit jedem Gegner auf, der sich anbietet. Stefan kommt gerade noch rechtzeitig, um seinen schwer verletzten Bruder zu retten. Unterdessen verbrennt Enzo die Leiche der alten Raina Cruz, um danach mitzuerleben, wie sich die junge Raina plötzlich wie Phönix aus der Asche erhebt.
ATV Serien
Crazy Ex-Girlfriend (Wh.) COMEDYSERIE Mir geht's gut (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2018
Rebeccas Freundinnen erzählen ihr, dass sie umziehen wollen. Diese große Veränderung stürzt die labile junge Frau in eine schwere Krise. Sie versucht, sich für sie zu freuen, aber der Erfolg der anderen führt Rebecca nur ihr eigenes Versagen vor Augen.
ATV Serien
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Ich sehe dich (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2018
Rebecca will ihre alten Freunde mobilisieren und ein Treffen organisieren, um sich von all ihrem Gefühlsballast abzulenken. Leider erhält sie nur Absagen. Lediglich einer hat Zeit - und das ist ausgerechnet der emotionale Darryl. Paula ist derweil so nervös wegen ihres Examens, dass sie sich, anstatt zu lernen, mit allerhand anderen Themen beschäftigt.
06.03.
Crazy Ex-Girlfriend COMEDYSERIE Ich sehe dich (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2018
ATV Serien
Blue Bloods - Crime Scene New York (Wh.) KRIMISERIE Verbrechen aus Leidenschaft? (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2013
Frank trifft sich mit seinem ehemaligen Schulfreund Angelo Gallo zum Abendessen. Der Mafia-Anwalt will nicht länger für den Untergrund arbeiten und plant, sich zurückzuziehen. Direkt nach dem Treffen werden die beiden Männer beschossen, Frank entkommt nur knapp, Gallo wird schwer verletzt. Danny nimmt als Geschworener an einem Mordprozess teil, bei dem der Angeklagte erst 18 Jahre alt ist. Bei der Entscheidung hält Danny den jungen Mann als einziger für unschuldig.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN