Kids heute abend

Kids 20:15

Show Alle
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Lilo & Stitch ANIMATIONSFILM, USA 2002
Er ist raffiniert, gefährlich, absolut schräg und er kommt aus einer anderen Galaxie: Stitch, Ergebnis eines illegalen Experiments - ein Außerirdischer im Hundepelz. Nach einer Odyssee im Weltraum landet er ausgerechnet auf der Trauminsel Hawaii und trifft dort auf Lilo. Lilo ist ein freches kleines Mädchen, das Surfen liebt und einfach anders ist als alle Kinder um sie herum. Ihre Leidenschaft: Elvis-Songs. Das etwas seltsame Aussehen und Benehmen von Stitch fasziniert Lilo so sehr, dass sie kurzerhand beschließt, ihn zu adoptieren. Eine Entscheidung, die ihr Leben auf den Kopf stellt!
In den Schuhen meiner Schwester TRAGIKOMÖDIE, USA 2005
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Dreizack-ÄrgerPlankton im Ruhestand / Dreizack-Ärger (Folge: 211), USA 2016
Als SpongeBob versehentlich Neptuns Dreizack in die Hand bekommt, richtet er unfassbares Unheil an.
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Aushilfe gesucht / Meeresbodenpflege / Experten (Folge: 1), USA 1999

Fr. 21:00

Kids: Keine Sendung im Programm

Fr. 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
7MAXX Kids
The Eminence in Shadow ANIMESERIE Die tanzende Puppe, J 2023
Cid nutzt die Annehmlichkeiten in der Loge in vollen Zügen aus und verbringt erneut Zeit mit Prinzessin Iris. Außerdem lernt er Beatrix, die Göttin des Kampfes, kennen. Im Turnier möchte Iris anschließend ihre Stärke beweisen und trifft im Kampf auf Nor Malo ...
The Eminence in Shadow ANIMESERIE Ankunft des Dämons, J 2023
7MAXX Kids
The Eminence in Shadow ANIMESERIE Ankunft des Dämons, J 2023
Nach dem Anschlag auf den König wird in Midgar der Ausnahmezustand ausgerufen. Shadow nimmt den Kampf mit Beatrix auf, die Unterstützung von Prinzessin Iris erhält. Die drei liefern sich eine gnadenlose Schlacht, die sich über die ganze Hauptstadt erstreckt.
Shakugan no Shana ANIMATIONSSERIE Annäherung, dann der Hinweis, J 2008
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN