Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Serien
Notruf Hafenkante KRIMISERIE Die falsche Frau (Staffel: 10 Folge: 26), D 2016
Die Polizisten im Kommissariat der Hansestadt Hamburg arbeiten mit den Ärzten des fiktiven Elbkrankenhauses zusammen. Gemeinsam müssen sie immer wieder verzwickte Fälle lösen.
SOKO Wismar KRIMISERIE Totenruhe (Staffel: 18 Folge: 19), D 2021
PRO7 Serien
Friends (Wh.) SITCOM Der Dreißigste (Staffel: 7 Folge: 14), USA 2000
An ihrem dreißigsten Geburtstag stürzt Rachel in eine schwere Krise. Monica, Ross, Chandler, Phoebe, Rachel und Joey sind Freunde fürs Leben.
Friends SITCOM Die Gehirntransplantation (Staffel: 7 Folge: 15), USA 2000
VOX Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Flirt mit dem Tod (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2005
Catherine lernt in einer Bar den charmanten Anwalt Adam Novak kennen. Sie lässt sich von ihm zu einem Drink einladen, beendet aber den Flirt, als Novak zudringlich wird. Wenig später erhält Catherine einen Anruf von Grissom: Man hat die Leiche von Alice Granger gefunden, die aus nächster Nähe erschossen wurde. Durch einen Hinweis von Alices Ex-Freund Jeff Simon gerät Adam Novak ins Visier der Ermittler.
CSI: Miami KRIMISERIE Nur 24 Stunden (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2003
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Die Unsterblichen (Staffel: 1 Folge: 4), USA 2003
Seaman MacDonald, ein Besatzungsmitglied des Zerstörers U.S.S. Foster, wird tot am Meeresboden gefunden. Die Todesursache ist genauso obskur wie der ganze Fall: Das Opfer war mit Eisenketten und Gewichten um den Körper beschwert im Meer ertrunken. Langsam gerät das NCIS-Team in eine Welt zwischen Fantasie und Realität, denn das Opfer und ein anderes Besatzungsmitglied lieferten sich einen erbitterten Krieg bei einem Computerspiel.
Navy CIS KRIMISERIE Der Fluch der Mumie (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2003
Sat1Gold Serien
Unsere kleine Farm (Wh.) FAMILIENSERIE Heimweh (Staffel: 5), USA 1978
Die Ingalls fühlen sich in menschenüberfüllten Stadt nicht wohl. Als Charles' skrupelloser Chef beim Kartenspiel Toby Noe auch noch einen Lotteriegewinn abknöpft, kündigen Jonathan Garvey und Mr. Oleson ihre Stellung. Und es braucht nicht viel, um auch Charles Ingalls zu überreden, nach Walnut Grove zurückzukehren. Sie ahnen nicht, dass sie dort eine schlimme Überraschung erwartet ...
Wer ist hier der Boss? SITCOM Rache ist süß (Staffel: 3 Folge: 13), USA 1986
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Als Zugabe Mord (Staffel: 2 Folge: 10), USA 1987
Der berühmte Countrysänger Jimmy Legrand wird des Mordes an seiner Schwägerin verdächtigt. Diese wurde mit Legrands Wagen überfahren. Die Staatsanwaltschaft glaubt, dass Legrand eigentlich seine Ehefrau Kitty umbringen wollte, denn die Schwestern sehen sich zum Verwechseln ähnlich. Der Country-Star drohte immer mehr seiner Alkoholsucht zu verfallen, weshalb sich Kitty von ihm trennen wollte. Matlock nimmt sich des verzweifelten Mannes an.
Matlock KRIMISERIE Der stumme Zeuge (Staffel: 2 Folge: 11), USA 1987
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Staffel: 1 Folge: 3814), D 2022
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Sturm der Liebe TELENOVELA (Staffel: 1 Folge: 3815), D 2022
rbb Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Tabu (Staffel: 7 Folge: 287), D 2022
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
Panda, Gorilla & Co. ZOO-DOKU (Staffel: 7 Folge: 259)

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Nur 24 Stunden (Staffel: 1 Folge: 17), USA 2003
Die junge Abby wurde vor Monaten beim Autofahren durch einen Kopfschuss getötet. Horatio soll vor Gericht gegen den Angeklagten Lorenzo Escalante aussagen. Doch Tim platzt mit einer Nachricht in die Verhandlung: Ein weiteres Mädchen wurde auf dieselbe Weise ermordet, und die Tote sieht Abby auffallend ähnlich. Sollte Escalante unschuldig sein und die Morde auf das Konto eines Serientäters gehen? Horatio nimmt die Ermittlungen wieder auf.
CSI: Miami KRIMISERIE Der Drahtzieher (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2003
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Der Fluch der Mumie (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2003
Zehn Jahre nach seinem Verschwinden wird in einem Frachtbehälter die mumifizierte Leiche von Lieutenant Schilz gefunden. Der Mann galt, seitdem auf seinem Flugzeugträger 1,2 Millionen Dollar gestohlen worden waren, als vermisst und man nahm an, dass er seinen Tod nur vorgetäuscht hat, um mit dem Geld zu verschwinden. Gibbs und sein Team stoßen auf der Suche nach dem Mörder auf Schilz' ehemalige Kameradin Erin Toner, die seit einem ominösen Lottogewinn in Reichtum lebt ...
Navy CIS KRIMISERIE Speed (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2003
MDR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Die Katastrophe (Staffel: 13 Folge: 486), D 2010
Als Pia und Roland nach Hause kommen, ist im oberen Geschoss der Villa ein Feuer ausgebrochen. Roland rettet den schwer brandverletzten Gunther Mensing, der das Feuer mit einer Zigarette verursacht hat, aus den Flammen. Zunächst wird Jakob vermisst, doch es stellt sich heraus, dass er sich selbst retten konnte. Jakob und Mensing werden in die Sachsenklinik eingeliefert. Jakob nur leichte Brandverletzungen, doch über Nacht verschlechtert sich sein Zustand.
In aller Freundschaft ARZTSERIE Alles verloren? (Staffel: 13 Folge: 487), D 2010
PRO7 Serien
Friends (Wh.) SITCOM Die Gehirntransplantation (Staffel: 7 Folge: 15), USA 2000
Joey soll in einer Serie einen höchst schwierigen Part spielen: Durch eine Gehirnoperation verwandelt sich seine Rollenfigur mental in eine Frau. Als er sich von seiner Vorgängerin Jessica Tipps holt und gemeinsam mit ihr probt, beginnen die beiden eine Affäre. Phoebe und Rachel hingegen haben im Café einen ziemlich gut aussehenden Typen ins Visier genommen. Nachdem dieser sein Handy liegen gelassen hat, streiten sich die zwei, wer es ihm zurückgeben darf.
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Neu ist immer besser (Staffel: 6 Folge: 24), USA 2011
ATV Serien
Bones - Die Knochenjägerin (Wh.) KRIMISERIE Die Holzfäller und die Hackordnung (Staffel: 12 Folge: 6), USA 2017
Brennan und ihre Kollegen analysieren menschliche Überreste aus einer städtischen Mülltonne. Bei dem Opfer handelt es sich um die Golfspielerin Phyllis Paul. Sie hatte sich zuletzt vermehrt dem Holzfällersport zugewendet. Sägespuren an den Knochen des Opfers liefern erste, wertvolle Hinweise in dem Mordfall.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die tödliche Sache mit der Rache (Staffel: 12 Folge: 7), USA 2017
ZDF Serien
SOKO Wismar KRIMISERIE Totenruhe (Staffel: 18 Folge: 19), D 2021
Seit 2004 begeben sich die Ermittler aus der Hafenstadt Wismar auf Verbrecherjagd. Nach langen und detaillierten Recherchen überrascht das Ergebnis meist sogar erfahrene Kriminalisten.
heute NACHRICHTEN
ATV2 Serien
Verliebt in Berlin TELENOVELA (Folge: 139), D 2005
Lisa ist froh, Mariella auf ihrer Seite zu haben, doch als die vor David einzuknicken scheint, beginnt Lisa zu zweifeln. Noch dazu, weil die eifersüchtige Sabrina Zwietracht sät. Von Sorge getrieben, äußert Lisa ihr Misstrauen Mariella gegenüber - und entzieht damit der ersehnten Zusammenarbeit selbst die Basis ...
Charmed FANTASYSERIE Das Ende ist nie das Ende (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2022
HR Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Staffel: 20 Folge: 4220), D 2024
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
Gefragt - Gejagt QUIZSHOW (Folge: 570)
NITRO Serien
Matlock KRIMISERIE Der stumme Zeuge (Staffel: 2 Folge: 11), USA 1987
Maggie Crowley veranstaltet eine Weihnachtsparty, auf der die Gäste als Weihnachtsmänner verkleidet sind. Ihre Tochter Wendy freut sich auf den heimlichen Besuch ihres Vaters, Maggies Ex-Mann Brian. Die Eltern hatten einen erbitterten Kampf um Wendys Sorgerecht geführt, den Maggie gewonnen hatte. Seitdem muss sich Brian sich eigentlich von Maggie und Wendy fernhalten. Als Maggie umgebracht wird, fällt der Verdacht sofort auf Brian.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Drei Models für Bobby (Staffel: 5 Folge: 17), USA 1997
PRO7 Serien
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Neu ist immer besser (Staffel: 6 Folge: 24), USA 2011
Ted hat Angst, dass der Neubau der GNB eine Nummer zu groß für ihn ist. Barney und Robin haben nun Sorge, dass sich Ted aus diesem Grund wieder mit Zoey versöhnt. Als sie erfahren, dass sich die beiden in Brooklyn auf einen Kaffee verabredet haben, machen sich Barney und Robin sofort auf den Weg, um das zu verhindern ... Lily hat sich scheinbar den Magen verdorben - ihr ist ständig übel. Marshall, der dasselbe gegessen hat, zeigt jedoch keine Symptome. Was steckt dahinter?
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Der Trauzeuge (Staffel: 7 Folge: 1), USA 2011
ONE Serien
Sturm der Liebe TELENOVELA (Staffel: 1 Folge: 3815), D 2022
In der beliebten Telenovela rund um das Hotel "Fürstenhof" geht es stets um Liebe mit Hindernissen. Auf tragische Weise können Paare nicht zueinanderfinden. Nicht selten sind dabei Intrigen im Spiel.
In aller Freundschaft ARZTSERIE Bekenntnisse (Staffel: 6 Folge: 27), D 2003
RTLCrime Serien
Im Namen des Gesetzes KRIMISERIE Schatten des Todes (Staffel: 5 Folge: 3), D 1999
Ein Unternehmer wird in seiner Villa erschossen, anscheinend von Einbrechern. Einer der Täter, Trautmann, wird gefasst. Er entpuppt sich jedoch als verdeckter Ermittler der Polizei. Er liefert Staatsanwalt Lotze den Namen des Mörders, will aber dafür noch zwei Tage als V-Mann weiterarbeiten, um so eine Fälscherbande überführen zu können. Lotze stimmt trotz großer Bedenken zu, lässt den Mörder aber von Kehler und Bongartz beschatten.
Im Namen des Gesetzes KRIMISERIE Der Dämon (Staffel: 6 Folge: 9), D 1999
MDR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Alles verloren? (Staffel: 13 Folge: 487), D 2010
Regina Brückner, Leiterin eines Elektrofachmarkts, kommt mit heftigen Bauchschmerzen in die Sachsenklinik. Sie glaubt, sich verhoben zu haben, aber Elena diagnostiziert ein Aneurysma der Bauchschlagader, das operativ entfernt werden sollte, bevor es zu platzen droht. Kein leichter Eingriff, erst recht, als sich herausstellt, dass die Patientin eine extrem seltene Blutgruppe hat. Die so genannte Bombay-Butgruppe kommt weltweit nur bei 20.000 Menschen vor, vorwiegend in Indien.
Die Dienstagsfrauen - Zwischen Kraut und Rüben TV-KOMÖDIE, D 2015
ATV2 Serien
Charmed FANTASYSERIE Das Ende ist nie das Ende (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2022
Maggie, Mel und Macie ziehen in den Kampf gegen die Dämonen der Unterwelt.
Lucifer FANTASYSERIE Die Hochzeit meiner besten Feindin (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2021
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE 3,2,1...Mord (Staffel: 12 Folge: 16), A, D 2016
Die SOKO auf neuen Wegen - die Cyberkriminalität hat unsere Leute erreicht, sie suchen einen Auftragskiller, der mittels Darknet seine Dienste anbietet und bereits ein neues Opfer anvisiert. Es handelt sich um Ariane Mandel, Chefin eines Designbüros in Graz, die sich strikt dagegen wehrt, in einem Safehouse untergebracht zu werden. Helmuth bleibt nichts anderes übrig, als ihren Bodyguard zu spielen, getarnt als neuer Designer.
Soko Donau KRIMISERIE Ich sehe was, was du nicht siehst (Staffel: 13 Folge: 1), A, D 2017
VOX Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der Drahtzieher (Staffel: 1 Folge: 18), USA 2003
Auf dem Weg zur Verbrennungsanlage wird ein mit Drogen beladener Transporter der Polizei überfallen. Zwei Männer werden erschossen. Die Ermittler verhören Lynn Martel, die Frau, die den Transporter gerammt und damit zum Anhalten gezwungen hat. Es stellt sich heraus, dass dies nicht der erste schwere Autounfall war, in den die Frau verwickelt war. Bei der Befragung von Lynns Arzt gibt dieser zu, dass Lynn für die Unfälle von ihm bezahlt wurde.
CSI: Miami KRIMISERIE Der Kronzeuge (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2003
Sat1Gold Serien
Wer ist hier der Boss? SITCOM Rache ist süß (Staffel: 3 Folge: 13), USA 1986
Der kleine Jonathan ist total in seine hübsche Schulkameradin Jenny Wittener verknallt. Beim ersten Rendezvous will er natürlich alles richtig machen. Deshalb holt er sich Rat bei Tony. Dieser fährt Jonathan und Jenny dann auch ins Kino. Alles läuft nach Plan - bis auf eine nicht ganz unwichtige Kleinigkeit: Jenny hat sich auf der Fahrt in Tony verliebt. Jonathan könnte ihn umbringen. Was er dann auch tut - allerdings nur im Traum.
Wer ist hier der Boss? SITCOM Ein geheimnisvoller Maler (Staffel: 3 Folge: 14), USA 1986

Di. 12:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Serien
Bones - Die Knochenjägerin (Wh.) KRIMISERIE Die tödliche Sache mit der Rache (Staffel: 12 Folge: 7), USA 2017
Booth wird erneut von seiner Kriegsvergangenheit eingeholt und gerät in große Lebensgefahr. Zwei seiner Ex-Kameraden werden gefoltert und umgebracht. Offenbar haben es die Täter auch auf Booth und seine Familie abgesehen. Es scheint, als wollten sie den Tod eines hochdekorierten Generals rächen, den der ehemalige Soldat in den 90ern während eines Auslandseinsatzes in Bosnien getötet hat.
Bull DRAMA Eine Hand wäscht die andere (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2017
PRO7 Serien
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Der Trauzeuge (Staffel: 7 Folge: 1), USA 2011
Barney bereitet sich auf die Hochzeit mit seiner geheimnisvollen Braut vor. Er ist nervös und kurz davor, kalte Füße zu bekommen - vor allem befürchtet er, dass die Hochzeitsfeier ein Desaster wird. Ted tut daraufhin alles, um seinen hysterischen Freund zu beruhigen. Es gelingt ihm, denn bald schwelgen sie in Erinnerungen an die äußerst turbulente Hochzeit von Punchy. Auf der Feier sorgen Marshall und Lily für ein ganz besonderes Highlight ...
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Die nackte Wahrheit (Staffel: 7 Folge: 2), USA 2011
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Speed (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2003
Ein junger Petty Officer rastet bei einem Landgang völlig aus. Bald stellt sich heraus, dass er unter Drogen stand, obwohl er selbst behauptet, nie welche genommen zu haben. Als ein zweites Crewmitglied des Flugzeugträgers mit den gleichen Symptomen in die Krankenstation eingeliefert wird, werden Gibbs und sein Team misstrauisch, denn die Crew gilt als eine der besten und schnellsten ...
Navy CIS KRIMISERIE Unter Wasser (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2003
sixx Serien
Seattle Firefighters - Die jungen Helden ACTIONSERIE Kein Vergessen (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2021
Das Team der Station 19 wird zu einem Brand im Restaurant von Vics Eltern gerufen. Diese können dank Vics entschlossenem Einsatz direkt aus dem Gebäude gerettet werden. Angesichts der Umstände, die das Feuer ausgelöst haben, führt die Familie anschließend ein lange überfälliges Gespräch über die Herausforderungen, denen Afroamerikaner in den Vereinigten Staaten begegnen, während Jack und Andy alles in ihrer Macht stehende tun, um weitere Zivilisten aus dem Haus zu befreien.
Ghost Whisperer - Stimmen aus dem Jenseits MYSTERYSERIE Späte Rache (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2006
rbb Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Neapel hören und sterben? (Staffel: 6 Folge: 99), D 2017
Die bayerischen Polizeiobermeister Franz Hubert und Johannes Staller ermitteln gerne auch mal außerhalb ihres Kompetenzbereichs. Dabei handeln sie sich auch jede Menge Ärger ein.
rbb24 NACHRICHTEN
Sat1Gold Serien
Wer ist hier der Boss? SITCOM Ein geheimnisvoller Maler (Staffel: 3 Folge: 14), USA 1986
Angelas Agentur boomt. Weil Tony es war, der sie auf die Idee mit der Agentur gebracht hatte, will Angela ihm zum Dank ein Porträt von Samantha schenken. Der Maler Christos soll das Bild heimlich anfertigen. Doch Tony kommt unerwartet nach Hause und trifft auf den Maler. Und der schwärmt davon, dass er vor Jahren Tonys Ex-Frau Marie Malunterricht gegeben habe. Misstrauisch erkundigt sich Tony bei seiner früheren Nachbarin, Mrs. Rossini.
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft WESTERNSERIE Für immer und ewig (1) (Staffel: 3 Folge: 28), USA 1994
ONE Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Bekenntnisse (Staffel: 6 Folge: 27), D 2003
Die seit 1998 ausgestrahlte Arztserie handelt vom Alltag in der fiktiven Leipziger "Sachsenklinik". Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die bewegenden Schicksale der Patienten.
In aller Freundschaft ARZTSERIE Schicksalsschläge (Staffel: 6 Folge: 28), D 2003
PRO7 Serien
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Die nackte Wahrheit (Staffel: 7 Folge: 2), USA 2011
Marshall ist überglücklich: Endlich hat er seinen Traumjob angeboten bekommen. Doch Garrison Cootes, der Boss der Kanzlei, möchte vor seiner Einstellung noch einen Hintergrundcheck machen. Bald kommt eine Jugendsünde Marshalls zum Vorschein: Im College war er als "Beercules" bekannt und lief nackt über den Campus. Indes hat Ted ganz andere Sorgen: Er kann sich einfach nicht entscheiden, mit wem er zum diesjährigen Ball der Architekten gehen soll. Die Auswahl ist schließlich groß.
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Die Entchenkrawatte (Staffel: 7 Folge: 3), USA 2011
NITRO Serien
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Drei Models für Bobby (Staffel: 5 Folge: 17), USA 1997
Bobby ist sehr stolz auf seine Arbeit, denn er ist überzeugt davon, die beste Damenwäsche aller Zeiten erfunden zu haben. Um die Kleidung angemessen zu präsentieren, engagiert er Models und veranstaltet ein Fotoshooting in einer prachtvollen Villa. Doch zeitgleich haben es auch zwei Einbrecher auf das Anwesen angesehen.
Renegade - Gnadenlose Jagd KRIMISERIE Die Nacht des Vampirs (Staffel: 5 Folge: 18), USA 1997
ZDFneo Serien
Death in Paradise KRIMISERIE Familienangelegenheiten (Staffel: 9 Folge: 7)
Inspector Richard Poole wird von London in die Karibik geschickt, um das Gewaltverbrechen an einem seiner Kollegen aufzuklären. Für jeden anderen ist die Karibik wohl ein Traumort zum Arbeiten - doch Poole hasst Sonne, Strand und Meer.
Death in Paradise KRIMISERIE Schuss ins Herz (Staffel: 9 Folge: 8)
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Rock'n'Roll Phoebe (Folge: 4), USA 2014
Phoebe versucht, sich ein Bad-Girl-Image zuzulegen, um Max' neuem besten Freund zu gefallen; einem jungen Bad-Boy-Rocker, der der Leadgitarrist von Max' neuer Band ist.
Danger Force COMEDYSERIE Miles verkauft seine Seele (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2022
NDR Serien
In aller Freundschaft ARZTSERIE Auf Biegen und Brechen (Staffel: 15 Folge: 554)
Daniel Berthold wird von seiner Freundin verlassen und kommt kurze Zeit später mit einer Bauchverletzung in die Sachsenklinik. Angeblich ist er von einem Baum gestürzt. Als Otto Stein das Fahrrad eines Unfallflüchtigen vor der Klinik entdeckt, stellt sich heraus, dass Daniel für den Schaden an Ottos Auto verantwortlich ist.
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Wahrheit oder nicht? (Staffel: 2 Folge: 49)
RTLCrime Serien
Im Namen des Gesetzes KRIMISERIE Der Dämon (Staffel: 6 Folge: 9), D 1999
In einer Gruft auf einem Friedhof wird eine weibliche Leiche gefunden. Das Gesicht ist derart entstellt, dass eine Identifizierung schwierig wird. Ein Polizeizeichner kann jedoch ein Phantombild erstellen. Bei einer Befragung des Gemeindepfarrers glaubt dessen Haushälterin in der Zeichnung Anja Kramer zu erkennen. Deren Eltern erkennen ihre Tochter aber nicht wieder. Angeblich sei sie in einem Kloster in Italien, wo man sie nicht erreichen kann.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Der Lockvogel (Staffel: 2 Folge: 14), USA 2002
ATV2 Serien
Lucifer (Wh.) FANTASYSERIE Die Hochzeit meiner besten Feindin (Staffel: 6 Folge: 7), USA 2021
Eva und Maze fiebern ihrer großen Hochzeit entgegen. Doch bevor sie sich das Ja-Wort geben können, tritt plötzlich Evas Ex-Mann Adam auf den Plan. Um seine Frau zurückzugewinnen und die Trauung zu sabotieren ist ihm jedes Mittel recht. Und so entführt er kurzerhand Linda, die die beiden Frauen vermählen sollte.
Buffy - Im Bann der Dämonen FANTASYSERIE Der Mörder in mir (Staffel: 7 Folge: 13), USA 2002
ORF1 Serien
Soko Donau KRIMISERIE Ich sehe was, was du nicht siehst (Staffel: 13 Folge: 1), A, D 2017
Die 14-jährige Sandra Pahl ist vor fünf Jahren spurlos verschwunden. Ihre Mutter Agnes kann sich nicht damit abfinden und vertraut einer Wahrsagerin. Mit deren Informationen, dass sie nämlich Sandras Spuren am Dötzbach gesehen haben will, bittet sie Carl erneut um Hilfe.
Monk KRIMISERIE Mr. Monk und Natalie gehen getrennte Wege? (Staffel: 7 Folge: 3), USA 2008
ATV Serien
Bull (Wh.) DRAMA Eine Hand wäscht die andere (Staffel: 2 Folge: 3), USA 2017
Beim Aufnahmeritual einer Studentenverbindung stirbt der Anwärter Sam Whalen. Seine Verbindungsbrüder erzählen alle dieselbe Version der Geschehnisse der tragischen Nacht, doch Bull ist sofort klar, dass sie lügen. Er will dem stellvertretenden Staatsanwalt Abernathy helfen, die Wahrheit ans Licht zu bringen. Doch dafür muss Bull ihn erst einmal von seinen unkonventionellen Methoden überzeugen und den Zusammenhalt der Studenten brechen.
Bull DRAMA Der Glamour-Faktor (Staffel: 2 Folge: 4), USA 2017
Sat1Gold Serien
Dr. Quinn - Ärztin aus Leidenschaft WESTERNSERIE Für immer und ewig (1) (Staffel: 3 Folge: 28), USA 1994
Es ist nicht mehr lange hin bis zur Hochzeit von Sully und Dr. Quinn, und in Colorado Springs geht es drunter und drüber: Mikes Mutter Elizabeth und ihre Schwestern treffen in dem Städtchen ein, und Elizabeth lässt es sich nicht nehmen, die Vorbereitungen für das Fest an sich zu reißen. Auch Sully will sie bevormunden. Als der schließlich erfährt, dass Cloud Dancing als Trauzeuge wahrscheinlich ausfallen muss, macht er sich erst einmal aus dem Staub ...
Unsere kleine Farm FAMILIENSERIE Harriets Klatschzeitung (Staffel: 5 Folge: 8), USA 1978
PRO7 Serien
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Die Entchenkrawatte (Staffel: 7 Folge: 3), USA 2011
Ted trifft auf dem Ball der Architekten die Bäckerin Victoria wieder, eine seiner Verflossenen. Er war vor mittlerweile sechs Jahren mit ihr zusammen, doch aufgrund eines Fehltritts mit Robin ging die Beziehung unglücklich zu Ende. Nun hat er das Gefühl, sich bei ihr entschuldigen zu müssen. Derweil schließen Marshall und Lily eine Wette mit Barney ab. Wenn der Womanizer verliert, muss er Marshalls hässliche Entchenkrawatte tragen - und zwar ein Jahr lang.
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Die Stinson-Krise (Staffel: 7 Folge: 4), USA 2011
VOX Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der Kronzeuge (Staffel: 1 Folge: 19), USA 2003
Unbemerkt von Gästen und Personal wird am Pool eines Hotels eine Frau erschossen. Anhand der Projektile kann Calleigh ermitteln, dass die Waffe vor Jahren bei einem Banküberfall benutzt wurde. Damals wurde ein Wachmann getötet. Die Ermittler identifizieren die Frau und stellen fest, dass die Dame offenbar vom FBI eine zweite Identität erhalten hatte. Als Eric auf ihre Akte zugreifen will, behindert das FBI weitere Ermittlungen.
vox nachrichten NACHRICHTEN, D 2024
K1 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Unter Wasser (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2003
Eine von Säure zerfressene Leiche wird gefunden. Das NCIS-Team recherchiert, dass es sich bei dem Toten um einen jungen Seemann handelt, der auf einem U-Boot gedient hat. Sein Verschwinden wurde jedoch von seinen Kameraden nicht bemerkt, weil ein Unbekannter seinen Platz eingenommen hat. Tony und McGee finden heraus, dass es sich um einen Öko-Terroristen handelt, der die gesamte Besatzung umbringen will, weil U-Boote mit ihren Sonartests Wale gefährden ...
Navy CIS KRIMISERIE Schlimmer als der Tod (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2003
NICK Serien
Danger Force COMEDYSERIE Miles verkauft seine Seele (Staffel: 3 Folge: 5), USA 2022
Um Mika zu helfen, ein Riff-Off zu gewinnen, verkauft Miles seine Seele an einen Dämon, der im Höllenzimmer des Man Nest lebt. Captain Man muss sich dem Dämon am Ende in einem Ukulele-Wettstreit stellen, um die Seelen aller Kinder zurückzubekommen.
Henry Danger COMEDYSERIE Cartoon- Fieber (Staffel: 1 Folge: 23), USA 2017
HR Serien
In aller Freundschaft - Die jungen Ärzte KRANKENHAUSSERIE Aufstehen (Staffel: 9 Folge: 344), D 2014 / 2023
Der Ableger der Serie "In aller Freundschaft" dreht sich um den Alltag im Erfurter Johannes-Thal-Klinikum. Die Beziehungen zwischen den Ärzten stehen dabei ebenso im Mittelpunkt wie die Schicksale der Patienten.
Hubert ohne Staller KRIMISERIE Abgeschleppt (Staffel: 10 Folge: 164), D 2021
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN