Die Pfefferkörner

Die Pfefferkörner - Goldfieber

KIKA
Die Pfefferkörner

Die Pfefferkörner - Goldfieber

Kinderserie

Die Kinder- und Jugendserie dreht sich um eine Gruppe von Kindern, die als Hobbydetektive mit Verstand und Kombinationsgabe Kriminalfälle in der Hamburger Speicherstadt lösen.
KIKA

Die Mixed-WG - Fiesta Gran Canaria - Crazy Fahrt mit dem Golfcart

Doku-Soap Crazy Fahrt mit dem Golfcart Der Tag beginnt für die Jungs mit Frühsport à la Naomi. Später geht es zum Golfen mit einer wilden Fahrt im Golfcart. Und dann ist da noch Lias Teddy Norbert, der in eine Not-OP muss. Die 15- und 16-Jährigen, die sich vorher noch nie begegnet sind, wohnen in einer wunderschönen Villa mit Pool. Jeden Tag erleben sie Abenteuer und meistern nebenbei den Alltag. Ob das Haus im Chaos endet und der Kühlschrank leer ist, bleibt ihnen selbst überlassen.
KIKA

Die Mädchen-WG - Elternfrei in Valencia / Folge

Doku-Soap Elternfrei in Valencia Die Mädchen, die sich vorher nicht kennen, probieren aus wie es ist, in einer Stadt alleine klar zu kommen. Vier Wochen selbstbestimmt und ohne Kontrolle - mit viel Eigenverantwortung und garantiert jeder Menge Spaß und Abenteuer. Die Mädchen-WG kommt zum ersten Mal nach Valencia! Bei der Mädchen WG handelt es sich um eine Dokuserie der besonderen Art: Es geht um das Abenteuer Erwachsenwerden. Hierbei werden 5 Mädchen im Alter zwischen 14-16 Jahren während ihres 4-wöchigen Aufenthaltes in Valencia bei ihrem Alltag und Abenteuern mit der Kamera begleitet. Info: Drehzeit: 9. Juli bis 3. August 2018 Folge Angelina, Chantal, Emma, Lisa und Trang sind wieder am und im Wasser unterwegs. Heute steht Surfbrett-Yoga auf dem Programm. Außerdem in Folge 17: Die WG-Mädchen im Blumenrausch - die fünf feiern mit bei der berühmten Blumenparty in Valencia.
KIKA

KIKA heute

DAZN RTLS
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Säbelzahn-Bär (Folge: 48), RUS 2008 / 2021
Säbelzahn-Bär Dem Bär fehlt der Anfang seines Stammbaums. Also baut er eine Zeitmaschine, die ein Tor in die Steinzeit öffnet. Dort treffen Mascha und der Bär auf Steinzeit-Mascha und Steinzeit-Bär. Die quirlige Steinzeit-Mascha findet das Haus des Bären so interessant, dass sie vor Freude alles kaputthaut. Dummerweise ist jetzt die Zeitmaschine beschädigt und Mascha hängt in der Höhle des Steinzeit-Bären fest. Der Bär wäscht und erzieht Steinzeit-Mascha wo er nur kann, während Mascha dem Steinzeit-Bären die Fertigkeiten des Fleischgarens, Jonglierens und Wände Bemalens beibringt. Dennoch muss der Bär seine Zeitmaschine schleunigst reparieren und beide Maschas in ihre gewohnte Welt zurückbringen.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Bienenalarm (Folge: 83), RUS 2008 / 2021
Bienenalarm Mascha hilft dem Bären Honig zu machen. Doch hat sie nicht damit gerechnet, dass die Bienen das nicht so toll finden. Der Schwarm ist sauer und macht Jagd auf alle, die sich in der Nähe der Bienenstöcke aufhalten. Zum Glück hat aber der Bär schon einige Erfahrung im Umgang mit diesen Tieren.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Doppeltes Unheil (Folge: 41), GB 2004 / 2020
Doppeltes Unheil Zu verlockend ist die Altkleiderkiste für Shaun: Unbemerkt plündert er sie und verkleidet sich als Bauer. In dem Kostüm tanzt sogar Hofhund Bitzer nach seiner Pfeife! Doch der Bauer wundert sich sehr, als er nicht ganz ausgeschlafen plötzlich seinem eigenen Spiegelbild gegenübersteht.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Voll auf der Linie (Folge: 42), GB 2004 / 2020
Voll auf der Linie So eine Fahrbahn-Markierungs-Maschine kann nicht nur schnurgerade Striche ziehen: Shaun entdeckt, dass man damit auch richtige Kunstwerke auf die Wiese zaubern kann. Doch als Klein-Timmy das Gefährt entert und Vollgas gibt, wird der halbe Bauernhof mitmarkiert. Das hat Folgen: Hütehund Bitzer hat offensichtlich die Herde nicht im Griff und bekommt mächtig Ärger. Auf dem Hof entsteht ein riesiges Verkehrschaos und ein einsamer Bauarbeiter malt ab sofort bunte Striche auf die Straße.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Gefährliche Wanderung (Folge: 152), GB, CDN 2007 / 2021
Gefährliche Wanderung Es ist seit Tagen heiß und es herrscht höchste Waldbrandgefahr. Während die Feuerwehrleute Sicherheitsvorkehrungen treffen, geht ein Notruf ein. Malcolm, die Floods und Norman machen eine Wanderung und haben einen Waldbrand zu spät entdeckt. Jetzt ist die Wandergruppe von Flammen eingeschlossen und zu allem Übel hat sich Mike noch am Fuß verletzt. Können Feuerwehrmann Sam und sein Team die Wandergruppe retten?
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Hilfspolizist James (Staffel: 12 Folge: 153), GB, CDN 2007 / 2021
Hilfspolizist James James möchte zu gern Polizist werden und Malcolm bei seiner Arbeit unterstützen. Zufälligerweise geschehen gerade seltsame Dinge in Pontypandy: Mikes Mittagessen verschwindet und jemand hat die Obst- und Gemüsekisten vor Dilys' Laden verwüstet. Ein Fall für Hilfspolizist James! Den Essensräuber hat er schnell ermittelt. Doch die Verhaftung gestaltet sich schwierig, weil Lizzies Pferd Morgentraum mit James auf dem Rücken durchgeht.
KIKA Doku
Die Sendung mit dem Elefanten DOKUMENTATION (Folge: 238), D 2007 / 2021
Der blaue Elefant, bekannt aus "Die Sendung mit der Maus", hat seinen Soloauftritt! In der nach ihm benannten Wissensendung werden interessante Themen kindgerecht für Vorschüler aufbereitet.
KIKA Kids
Die Muskeltiere ANIMATIONSSERIE Pomme auf Abwegen (Folge: 5), D 2018 / 2021
Pomme auf Abwegen Pomme de Terre stibitzt aus dem Käseladen Brot für zwei Möwen. Picandou gefällt das nicht. Ein solcher Diebstahl gefährdet das Hauptquartier der Muskeltiere. Pomme de Terre sieht das anders. Er ist beleidigt und legt sich nun erst recht für ein Nickerchen ins Schaufenster. Natürlich bringt ihn das in Gefahr. Frau Fröhlich ist drauf und dran, ihn zu entdecken. Gruyère, Bertram und Picandou haben alle Mühe, ihren Freund unbeschadet in Sicherheit zu bringen.
KIKA Kids
Die Muskeltiere ANIMATIONSSERIE Der Ring-Kampf (Folge: 6), D 2018 / 2021
Der Ring-Kampf Durch Picandous Schuld landet Frau Fröhlichs kostbarer Ring bei den Ratten. Falls die Muskeltiere ihn nicht zurückholen, müssen sie fürchten, ihr Zuhause unterm Käseladen zu verlieren. Also entwerfen die vier Muskeltiere einen geschickten Plan. Vor allem die gierige Rattelique führen sie so hinters Licht, dass sie glaubt, aus dem einen Ring zwei glitzernde Kostbarkeiten machen zu können. Darauf haben unsere Freunde nur gelauert.
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG Spürst du das, Bert?, USA, D 1973 / 2021
Spürst du das, Bert? Strandtag! Ernie spürt alles: Den Sand, das Meer, die Sonne - Bert aber möchte sich nur ausruhen. Doch da hört Ernie Musik... Außerdem praktiziert Grobi jetzt als HNO-Arzt, sehr zum Leidwesen des Blauen, Krümelmonster erkundet in Dr. Gockels Quiz-Show seine Sinne und Susi Schraube erfindet eine Maschine, die das Haare Kämmen erleichtert. Emil (4) und Ida (10) nehmen uns mit zu ihrem Lieblingsort: Dem Blumenladen ihrer Mutter.
KIKA Kids
Ella ANIMATIONSSERIE Ella hat Geburtstag (Folge: 33), CDN, USA 2013
Ella hat Geburtstag Ella hat morgen Geburtstag, aber ihre Freunde haben ihn offenbar vergessen. Als Ella sie einladen möchte, haben alle schon etwas anderes vor. Und sie haben nicht mal Zeit, mit ihr zu spielen. Ella ist deshalb ziemlich betrübt. Aber am nächsten Tag führt Ellas Mutter sie zu einer großen Überraschung, und all ihr Kummer ist vergessen.
KIKA Kids
Ella ANIMATIONSSERIE Muschel-Serenade (Folge: 34), CDN, USA 2013
Muschel-Serenade Auf der Elefanteninsel wird ein großes Wiedersehensfest gefeiert. Aus der ganzen Welt kommen Freunde und Familienmitglieder zu Besuch. Auch der beste Muschelhornspieler hat sich angekündigt. Ella und ihre Freunde versuchen, auf den Muschelhörnern zu spielen, aber es klingt nicht wirklich nach Musik. Als dichter Nebel aufzieht und Käpt'n Kelp die Schiffe nicht warnen kann, weil das Nebelhorn kaputt ist, sind die Muschelhörner die einzige Möglichkeit, die Schiffe sicher in den Hafen zu geleiten.
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Hip Hop Hurra (Folge: 66), USA, D, GB 2009 / 2014
Hip Hop Hurra Zoé und Lili malen Bilder. Max würde auch gerne mitmachen, aber Lili findet, dass Max noch zu klein dafür ist. Da funkelt Zoés Zauberschrank und die Kinder werden heute zu Hip-Hoppern in einem Königreich. Dort teilen viele ihre Tanzleidenschaft und man startet eine spontane Hip-Hop-Nummer. Als es am meisten Spaß macht, kommen zwei Diener des Königs und verbieten das Tanzen im Namen König Fredericks. Zoé und ihre Freunde können den Grund nicht verstehen und wollen den König persönlich zu seinem Beschluss befragen. Im Garten des Schlosses lernen sie Freddy kennen, einen jungen Löwen im Rollstuhl. Sie haben viel Spaß beim gemeinsamen Frösche Fangen. Bald stellt sich heraus, dass Freddy der König ist. Aber wieso hat der lustige und freundliche Löwe das Tanzen verboten?
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Fabelhafte Mode (Folge: 67), USA, D, GB 2009 / 2014
Fabelhafte Mode Zoé, Lili und Tanja spielen zusammen Fee. Aber Tanja hätte lieber einen Zauberstab, der glitzert und leuchtet. Zoé und Lili versuchen Tanja von ihrem einfachen Zauberstab zu überzeugen, als der Zauberschrank funkelt. Die drei Mädchen werden zu kreativen Künstlerinnen, die als Modedesignerinnen am "Wettbewerb für tragbare Kunst" teilnehmen wollen. Die Organisatorin, Geopardin Frau Tafeta, ist von ihren Entwürfen begeistert. Aber sie müssen auf der Schau auch richtige Kleider vorführen. Also bemalen sie einfach ihre Künstlerkittel. Jetzt fehlt ihnen nur noch ein Hut zum vollständigen Outfit. Aber auch da lassen sich die Mädchen etwas Kreatives einfallen.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Clangers ANIMATIONSSERIE Eine Weltraumfamilie mit Pfiff / Krach in der Suppenhöhle (Folge: 3), GB 2015 / 2019
Eine Weltraumfamilie mit Pfiff Die Clangers sind eine Familie von liebenswerten, rosa mausähnlichen Fantasiewesen, die auf einem kleinen blauen Planeten im Weltraum leben. Sie sind neugierig, warmherzig und großzügig. Außerdem sind sie Problemlöser, denn sie haben eine entscheidende Entdeckung gemacht: Mit der Unterstützung von anderen geht alles leichter. Ihre Kommunikation verläuft über Pfeiftöne. Ein Erzähler kommentiert die alltäglichen Ereignisse und Abenteuer. "Clangers - Eine Weltraumfamilie mit Pfiff" ist eine preisgekrönte Vorschulserie der BBC . Die Vorschulserie wurde mit dem Bafta und dem Kidscreen Award ausgezeichnet. Krach in der Suppenhöhle Damit die Clangers nicht jeden Tag Frau Suppendrache stören müssen, um Suppe zu schöpfen, baut Papa Clanger ein Gefährt. Mit ihm kann man ganz viel Suppe aus dem Drachenbrunnen holen. Er tut das, ohne Frau Suppendrache vorher zu fragen. Darüber ist sie sehr verärgert.
KIKA Kids
Clangers ANIMATIONSSERIE Eine Weltraumfamilie mit Pfiff / Der Strickwettbewerb (Folge: 4), GB 2015 / 2019
Eine Weltraumfamilie mit Pfiff Die Clangers sind eine Familie von liebenswerten, rosa mausähnlichen Fantasiewesen, die auf einem kleinen blauen Planeten im Weltraum leben. Sie sind neugierig, warmherzig und großzügig. Außerdem sind sie Problemlöser, denn sie haben eine entscheidende Entdeckung gemacht: Mit der Unterstützung von anderen geht alles leichter. Ihre Kommunikation verläuft über Pfeiftöne. Ein Erzähler kommentiert die alltäglichen Ereignisse und Abenteuer. "Clangers - Eine Weltraumfamilie mit Pfiff" ist eine preisgekrönte Vorschulserie der BBC . Die Vorschulserie wurde mit dem Bafta und dem Kidscreen Award ausgezeichnet. Der Strickwettbewerb Oma Clanger liebt es zu stricken. Sie fühlt sich dadurch nützlich. Papa Clanger versteht das nicht und erfindet eine Strickmaschine, damit Oma Clanger nicht mehr selber stricken muss. Die Strickmaschine macht Oma Clanger Konkurrenz. Ob ein Strickwettbewerb entscheidet, wer besser stricken kann?
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG Justus und Lorenz gestalten Bilder mit Wachs und Farbe (Folge: 2126), D 2011 / 2021
Justus und Lorenz gestalten Bilder mit Wachs und Farbe Justus und Lorenz malen mit Wachs und Farbe und Shakti erzählt einen Witz über eine Kuh. Dann malen Lucas und Julia ein Bild von einer Burg und rufen die Zuschauerkinder auf auch mitzumachen und ein Burgbild zu malen. In der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zusehen, die Zuschauerkinder gebastelt und gemalt haben und an ENE MENE BU geschickt haben.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
ICH bin ICH KINDERSENDUNG Elmin und Erik lieben Fußball (Folge: 86), D 2017 / 2021
Elmin und Erik lieben Fußball Fußball steht bei Elmin und Erik an erster Stelle. Fußballtricks machen ihnen dabei am meisten Spaß und heute wollen sie ihre neuesten Kunststücke filmen. In den Trikots ihrer Lieblingsspieler starten sie eine Challenge. Wer wird wohl die meisten Tore schießen?
KIKA Kids
Dinotaps ANIMATIONSSERIE Das Ding, das das Beste war (Folge: 42), GB, CDN 2012 / 2014
Das Ding, das das Beste war Bob fragt sich, ob es wohl von Allem immer ein Bestes gibt, so vielleicht auch einen besten Dinotap aller Zeiten. Aber wie wäre wohl so ein Dinotap? Gwen ist natürlich der Meinung, er müsste so bürzelig sein wie sie, am besten auch so stampfig wie Bob und natürlich auch so schreiig wie Toni. Sofort machen sie sich auf die Suche nach dem besten Dinotap aller Zeiten. Sie werden lange nicht fündig, treffen aber bei ihrer Suche auf andere Dinotaps. Einer ist besonders rutschelig, ein anderer ist sehr wibbelig und ein dritter ist ziemlich klapperig. Als sie schließlich denken, endlich fündig geworden zu sein, brüllt ihr Favorit sie in die Flucht, so furchteinflößend ist er. Eine aufregende Jagd beginnt. Doch ist vielleicht alles nur ein Missverständnis?
KIKA Kids
Dinotaps ANIMATIONSSERIE Das Ding, das wir retteten (Folge: 43), GB, CDN 2012 / 2014
Das Ding, das wir retteten Gwen, Toni und Bob verbringen einen wunderbaren Sonnennachmittag in der Natur. Hinter einer Hügelkuppe glauben sie ihren Augen nicht zu trauen, denn auf einmal offenbart sich ihnen ein wunderschöner Küstenstreifen mit einem goldgelben Sandstrand. Natürlich lassen sich die drei Dinotaps die Gelegenheit nicht entgehen und fangen sofort an, ein sandiges Etwas, besser noch: Einen waschechten Sandotap zu bauen. Als waschecht, wie zunächst erhofft, entpuppt sich der körnige Kamerad leider nicht. Das Meer scheint unbedingt an ihm knabbern zu wollen und den Sandotap einfach so wegzurauschen. Schnell muss eine Lösung gefunden werden.
KIKA Kids
Dinotaps ANIMATIONSSERIE Das Ding, das wir erschreckten (Folge: 44), GB, CDN 2012 / 2014
Das Ding, das wir erschreckten Gwen, Toni und Bob treffen beim Spielen auf einen winzig kleinen Dinotap, kaum größer als eine von Gwens Tapsen. Doch das kleine Etwas fürchtet sich anscheinend vor den drei Riesentaps. Auch unsere Helden müssen diese Angst am eigenen Leib erfahren, denn als sie eine Brücke überqueren wollen, werden sie vom schrecklichen Schrecko-Tap Brian aufgehalten und so verangstschreckt, dass sie zunächst den Rückzug antreten. Doch meistens sind die Dinge gar nicht so schrecklich, wie sie im ersten Moment erscheinen.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Marinette ANIMATIONSSERIE Landleben (Folge: 1), F 2016 / 2017
Landleben Marinette wird von ihrer Mutter aufs Land geschickt, um bei ihren Großeltern und ihrer Tante Susan zu wohnen. Dem kleinen Mädchen gefällt das gar nicht und sie sträubt sich gegen alles, was das neue Leben mit sich bringt. Doch schon nach kurzer Zeit beginnt sie Gefallen an ihrem neuen Zuhause zu finden.
KIKA Kids
Marinette ANIMATIONSSERIE Kaninchen-Rettung (Folge: 2), F 2016 / 2017
Kaninchen-Rettung Das Kaninchen hat Babies bekommen und Marinette würde am liebsten den ganzen Tag mit ihnen spielen. Als sie erfährt, dass die Tiere im Eintopf landen sollen, lässt sie sich eine Menge einfallen, um sie zu retten.
KIKA Kids
Bobby & Bill ANIMATIONSSERIE Zu zweit gegen Georg (Folge: 33), F 2015
Zu zweit gegen Georg Madame Stick hat ihren Gartenzwerg Georg so programmiert, dass er bellende Hunde vom Haus fern hält. Bill hat im Hundesalon sein Idol "Max" getroffen und möchte ihm ein wenig die Stadt zu zeigen. Gemeinsam wollen sie Georg ausschalten, was gar nicht so einfach ist, weil Max nämlich eigentlich gar kein echter Superhund ist, sondern nur ein Schauspieler, der Tim heißt und große Angst vor Katzen hat. Mit Bills Hilfe schafft er es jedoch, seine Angst vor Captain zu überwinden - und zusammen gelingt es den beiden schließlich, Georg umzuprogrammieren.
KIKA Kids
Bobby & Bill ANIMATIONSSERIE Finderlohn! (Folge: 34), F 2015
Finderlohn! Dem Sushiboten ist auf seiner Tour eine Schachtel mit Sushi vom Motorroller gefallen. Bill will sich sogleich vergnügt darüber hermachen - aber Bobby erklärt ihm, dass er das Sushi zurückgeben muss. Das finden Ming, Plüsch und Loulou gar nicht gut, denn sie hatten gehofft, dass ihr alter Freund Bill brüderlich mit ihnen teilen würde. Aber Bill will Bobby nicht enttäuschen und darum bringt er die Schachtel mit dem Sushi auch brav zurück. Der Bote ist darüber so erfreut, dass er Bill die ganze Portion als Finderlohn überlässt....und die teilt Bill dann selbstverständlich mit seinen Freunden!
KIKA Kids
logo! KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA, präsentiert von den logo!-Moderatoren Tim, Jennie, Linda und Sherif.
KIKA Kids
Wolf ANIMATIONSSERIE Der Wolf, der einem Außerirdischen begegnen wollte (Folge: 39), F 2018
Der Wolf, der einem Außerirdischen begegnen wollte Als Wolf und seine Freunde oben auf Tieties Berg eine Sternschnuppe sehen gibt Tieties Radio seltsame Geräusche von sich. Für Wolf fest die Sache: Das Flugobjekt am Himmel war keine Sternschnuppe, sondern ein Außerirdischer in seinem Raumschiff, der über das Radio versucht, mit den Erdlingen Kontakt aufzunehmen. Wolf will diesen Außerirdischen unbedingt treffen und gibt alles, damit er sie treffen kann.
KIKA Kids
Wolf ANIMATIONSSERIE Der Wolf, der Tarzan sein wollte (Folge: 40), F 2018
Der Wolf, der Tarzan sein wollte Beim Kirschen pflücken fällt Wolf vom Baum. Doch durch gekonnte Ast-Schwünge landet er heil auf dem Boden. Groß-Ludwig meint, man könnte ihn für Tarzan halten. Superfabelhaft, denkt Wolf. Von nun an möchte er Tarzan sein und im Dschungel leben. Wolfine begleitet Wolf auf seinem Abenteuer, ist von ihrem Tarzan aber schnell genervt und kehrt heim. Heimkehren kommt für den Wolf des Dschungels nicht in Frage! Aber eine Nacht alleine im Dschungel? Ui, Ui, ui...
KIKA Kids
Maschas Gruselgeschichten ANIMATIONSSERIE Der kleine Käfer im dunklen Wald (Folge: 1), RUS 2014 / 2018
Der kleine Käfer im dunklen Wald Wie alle Kinder hat auch Mascha Angst vor der Dunkelheit und kann keine Nacht ohne das Licht einer Fackel verbringen. Aber dann erfindet sie die Geschichte von einem winzigen Käfer, der im Wald lebt und so viel Angst vor der Dunkelheit hat, dass jedes Rascheln ihn in Todesangst versetzt - bis er erkennt, was sich in Wahrheit hinter jedem Rascheln und jedem Schatten verbirgt.
KIKA Kids
Maschas Gruselgeschichten ANIMATIONSSERIE Der Junge voll Angst vor Wasser (Folge: 2), RUS 2014 / 2018
Der Junge voll Angst vor Wasser Ein kleiner Junge hat so furchtbare Angst vor Wasser, dass er einfach aufhört sich zu waschen und sich in einen Dreckspatz verwandelt! Alle seine Freunde ergreifen die Flucht vor ihm. Doch schließlich schafft es der Junge, seine Angst vor Wasser zu überwinden und gewinnt sogar einen Schwimmwettkampf!
KIKA Kids
Maschas Gruselgeschichten ANIMATIONSSERIE Angst vor Monstern (Folge: 3), RUS 2014 / 2018
Angst vor Monstern In einer verlassenen Traktorenfabrik verliert ein Junge die Schaufel seines Spielzeugtraktors. Auf der Suche nach der Schaufel entdeckt er ein großes Monster beim Lippenschminken. Schnell geht er weiter und entdeckt immer mehr Monster. Der Junge erschreckt sich fast zu Tode! Doch plötzlich merkt er, dass er in einem Filmset gelandet und keines der Monster echt ist.
KIKA Kids
Maschas Gruselgeschichten ANIMATIONSSERIE Ein verirrtes Kätzchen (Folge: 4), RUS 2014 / 2018
Ein verirrtes Kätzchen Bei der Jagd nach einem Wollfaden merkt ein Kätzchen gar nicht, dass es sich immer weiter von zuhause entfernt und verläuft sich schließlich ganz und gar. Das arme Tier hätte wohl auf der Straße übernachten müssen, doch da begegnet es einer Brieftaube und bittet um Hilfe.
KIKA Kids
Maschas Gruselgeschichten ANIMATIONSSERIE Großes Lampenfieber (Folge: 5), RUS 2014 / 2018
Großes Lampenfieber Ein kleines Mädchen hat fürchterliche Angst davor, den Erwachsenen an Weihnachten auswendig Gedichte vortragen zu müssen. Das Mädchen kann sich nicht mehr konzentrieren, vergisst die Worte und kriegt kein Wort mehr heraus. Schrecklich, oder?
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Andere Welten, andere Sitten (Folge: 29), F 2008 / 2013
Andere Welten, andere Sitten Auf dem Parkplatz eines Supermarktes gerät Garfield in das Raumschiff eines Außerirdischen. Durch einen dummen Zufall fliegt es los und bringt Garfield in verschiedene fremde Welten, in denen er merkwürdigen bis schrecklichen Wesen begegnet. Als der Außerirdische sein Raumschiff via Fernsteuerung wieder zu sich zurückbeordert, ist Garfield sehr froh, wieder auf der Erde zu sein.
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Das Geisterhaus (Folge: 56), F 2008 / 2013
Das Geisterhaus Nachdem Jon sich in den eigenen vier Wänden nicht richtig konzentrieren kann, verlegt er seine Arbeit kurzerhand in ein altes Haus auf dem Lande. Er weiß nicht, dass in diesem Haus eine Geisterkatze ihr Unwesen treibt, die so lange spuken muss, bis sie ein menschliches Wesen von ihrer Existenz überzeugt hat. Ob Garfield helfen kann?
KIKA Kids
Die Sendung mit der Maus KINDERSENDUNG, D 1971 / 2021
In der beliebten Kindersendung werden mit den Lach- und Sachgeschichten lustige, lehrreiche und kindgerechte Episoden gezeigt. Zwischendurch sorgen die Maus und der Elefant für Unterhaltung.
KIKA Kids
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv ANIMATIONSSERIE Wer hat den Papagei zum Niesen gebracht? (Folge: 11), D, F 2010 / 2011
Wer hat den Papagei zum Niesen gebracht? Im Radio läuft wieder die Spaßshow von Papagei. Wieder einmal hat er Frau Hipplinger aufs Korn genommen. Doch was ist plötzlich los mit dem Radio-Papagei. Er kann nicht aufhören zu niesen. Dr. Schnabelmann stellt eine allergische Reaktion auf Katzenhaare fest. Aber wie sollten die ins Tonstudio gelangen? Und wer außer Frau Hipplinger hätte einen Grund, dem bunten Vogel eins auszuwischen? Sherlock Yack und Hermione suchen den Übeltäter.
KIKA Kids
Sherlock Yack - Der Zoodetektiv ANIMATIONSSERIE Wer hat die Fledermaus verstimmt? (Folge: 12), D, F 2010 / 2011
Wer hat die Fledermaus verstimmt? Das Zoo-Orchester sucht nach einem Gitarrensolisten. Die Fledermaus übt kräftig auf ihrer Gitarre, um beim Casting zu gewinnen. Doch, oh Schreck, alle Saiten reißen. Sherlock Yack stellt fest: Jemand muss die Saiten angefeilt haben. Und dieser Bösewicht muss über gute Kletterkenntnisse verfügen, denn die Gitarre der Fledermaus hängt unter der Höhlendecke. Diesmal fällt der Verdacht auf Giraffe, Nilpferd und Biber.
KIKA Kids
TanzAlarm Club KINDERSENDUNG Zu Gast: Robeat (Folge: 8), D 2019
Zu Gast: Robeat Heute heißen unsere vier TanzAlarm Club Moderatorinnen Käthe, Luna, Larissa und Hannah einen amtierenden Europameister im Beatboxing in ihrer Show willkommen. Robeat ist ein menschliches Musikinstrument. 300 Sounds nur mit dem Mund. Da staunen auch Volker Rosin und Singa, die sich mit TanzTapir diesmal im Walzer ¾ Takt schwindlig dreht.
KIKA Kids
Die Pfefferkörner KINDERSERIE Goldfieber (Staffel: 16 Folge: 200), D 1999 / 2019
Die Kinder- und Jugendserie dreht sich um eine Gruppe von Kindern, die als Hobbydetektive mit Verstand und Kombinationsgabe Kriminalfälle in der Hamburger Speicherstadt lösen.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 855), D 1998 / 2021
Folge Die Schüler beobachten ihre Lehrer beim Betriebsausflug. Finn ist erneut seiner Angst ausgeliefert. Pippi und David wollen im Stadtarchiv ein Geheimnis aufklären. Die Lehrer planen einen Betriebsausflug mit Geo-Caching. Für Martha die perfekte Chance um den Lehrern mal einen richtig guten Streich zu spielen. Die Schüler vertauschen die Koordinaten der Caches und verfolgen ihre Lehrer mit Handykameras bei ihrer Odyssee durch Erfurt. Dabei werden die Aktionen von Dr. Berger und Co. die ganze Zeit via Livestream für die Internatsschüler übertragen, die sich über die Lehrer lustig machen. Auch Finn wird mit einer Kamera ausgestattet. Aber Finn hat Schiss und begibt sich versehentlich genau in das Revier eines Jägers. Als Henk ihn aus der Situation rettet, vertraut Finn Henk sein größtes Geheimnis an. Im Internat ist ein Foto von Pippi aufgetaucht. Das Erschreckende: Das Foto ist über hundert Jahre alt. Pippi beschließt mit David, der Sache mit ihrer Doppelgängerin auf den Grund zu gehen. Remo gibt ihnen den Tipp im Stadtarchiv nach Antworten zu suchen. Dabei machen sie eine erschreckende Entdeckung...
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 856), D 1998 / 2021
Folge Olivia erfindet den "Crazy Hair Day". Finn kann sich Henk anvertrauen. Dominik recherchiert, was mit Mila nicht stimmt. Olivia ruft den "Crazy Hair Day" ins Leben. Jeder Schüler von Schloss Einstein soll am nächsten Tag mit einer abgefahrenen Frisur zur Schule kommen. Lottas Bedenken ignoriert Olivia einfach und tatsächlich wird der "CHD" ein Erfolg und inspiriert sogar den Unterricht. Aber Olivia schießt erneut über das Ziel hinaus... Henk zeigt Verständnis, als er die Cybermobbing-Postings lesen darf, die Finn an seiner alten Schule tagtäglich erhalten hat. Er verspricht seinem Freund niemandem von dem Mobbing zu erzählen. Auch nicht Martha. Doch Martha ahnt, dass etwas im Busch ist... Dominik versteht Milas "sonderbares" Verhalten nicht mehr. Ständig stößt sie ihn und ihre Mitschüler vor den Kopf. Dominik recherchiert und hat eine Vermutung: Hochbegabung. Ist das wirklich der Grund dafür, dass Mila so ist, wie sie ist?
KIKA Serien
Ninja Nanny JUGENDSERIE Die stärkste Kraft (Folge: 4), NL 2021
Die stärkste Kraft Hunter erwacht mitten in den Dreharbeiten für die Realityshow "Die Stanleys". So sehr sie sich auch bemüht, sie kann das Drehteam nicht abschütteln. In der Schule nutzt Christa die Situation prompt aus, um sich als Hunters beste Freundin in Szene zu setzen. Doch Hunter dreht den Spieß um: Sie outet sich als lesbisch und erklärt Christa zu ihrer Partnerin. Hunter drängt Farah, sie weiter in Pencak Silat zu unterrichten. Farah lehrt sie, auch ihren Geist zu stärken. Dann beobachten Hunter und Joaquim, wie Remko van der Kraaij Joaquims Opa zwingen will, ihm Haus und Grundstück zu verkaufen...
KIKA Serien
Ninja Nanny JUGENDSERIE Cool bleiben (Folge: 5), NL 2021
Cool bleiben Mit einer Flugblattaktion macht Remko van der Kraaij Jagd auf die "Terror-Ninjas". In der Schule gerät Hunter erneut mit Christa aneinander und verletzt sie mit einem gezielten Tritt. Farah erkennt, dass Hunter ihre Wut kontrollieren muss, und unterrichtet sie in der Kunst der Meditation. Durch den Streit in der Schule müssen alle Schüler mit einem Elternteil zum Gesprächskreis anrücken. Diesmal bleibt Hunter vollkommen entspannt. Dafür fangen die Erwachsenen an sich zu streiten. Als alle das Schulgebäude verlassen, eskaliert die Situation. Bis die Ninjas die Kontrolle übernehmen...
KIKA Kids
Lenas Ranch ANIMATIONSSERIE Die Legende vom Bleichen Pferd (Folge: 37), F, D 2012 / 2016
Lena lebt den Traum der meisten Mädchen: Sie verbringt ihre Freizeit mit ihrem Pferd Mistral auf der Ranch ihres Großvaters in der Camargue. Dort erlebt sie mit ihren Freunden viele Abenteuer.
KIKA Kids
Lenas Ranch ANIMATIONSSERIE Frisbee (Folge: 38), F, D 2012 / 2016
Lena lebt den Traum der meisten Mädchen: Sie verbringt ihre Freizeit mit ihrem Pferd Mistral auf der Ranch ihres Großvaters in der Camargue. Dort erlebt sie mit ihren Freunden viele Abenteuer.
KIKA Kids
Die Abenteuer des jungen Marco Polo ANIMATIONSSERIE Im goldenen Käfig von Sichuan (Folge: 21), D, L, IRL, CDN 2013 / 2018
Im goldenen Käfig von Sichuan Endlich in China! Gerade haben Marco, Shi La und Luigi die Grenze zu Shi Las Heimat überschritten, da sitzen sie auch schon in einer Falle. Dabei retten sie einen Panda und lernen seinen Besitzer kennen: einen kleinen Prinzen. Der residiert in einem prächtigen Palast, der aber ein "goldener Käfig" ist. Denn vom Leben außerhalb der Palastmauern weiß der Prinz nichts. Er flüchtet mit Marco, Shi La und Luigi. Gemeinsam entdecken sie das Schattenboxen Tai-Chi und sie kommen hinter das Geheimnis des gemeinen Fallenstellers.
KIKA Kids
Die Abenteuer des jungen Marco Polo ANIMATIONSSERIE Flucht im Flug über Xian (Folge: 22), D, L, IRL, CDN 2013 / 2018
Flucht im Flug über Xian Zwischen den Fronten. Marco, Shi La und Luigi stören mit ihrem kleinen Boot den Piratenangriff auf ein Handelsschiff und werden dabei versenkt. Der Überfall wird abgewehrt und die drei Freunde gerettet. Mehr noch als für die wertvolle Porzellanladung interessieren sich die Piraten jetzt für die Panzerung des modernen Frachters. Bei einem Landgang in Xian geraten Marco und seine Begleiter doch noch in die Fänge der Piraten. Retten kann sie jetzt nur noch ein mutiger "Ausflug".
KIKA Kids
Arthur und die Freunde der Tafelrunde ANIMATIONSSERIE Der Hammer der Giganten (Folge: 34), F, D 2018
Der Hammer der Giganten König Horsa hat es auf den sagenhaften "Hammer der Giganten" abgesehen. Dieser riesige Steinkoloss hat die Macht, Camelot zu unterwerfen. Doch an den durch Runenschrift geschützten Ort des Hammers kann er nur mit Morgans Hilfe kommen. Mit falschen Versprechungen überredet er die Zauberschülerin, die Runen für ihn zu übersetzen und bringt den Hammer in seine Gewalt. Und tatsächlich, die magische Waffe enttäuscht Horsa im Kampf gegen König Uther nicht. Die Schockwellen des Hammers pusten Uther und seine Ritter einfach weg. Horsa scheint unbesiegbar. Die letzte Hoffnung bleibt ein seltsamer Traum, den Arthur seit längerem jede Nacht aufs Neue träumt. Aber wie soll sein Traum die Lösung bringen, in dem seine Freunde lediglich ein albernes Lied singen ...?
KIKA Kids
Arthur und die Freunde der Tafelrunde ANIMATIONSSERIE Das Siegel der Kobolde (Folge: 35), F, D 2018
Das Siegel der Kobolde Igraine kann beweisen, dass sie die rechtmäßige Thronfolgerin ist. Ein Dokument, versehen mit dem Siegel der Kobolde, zeigt den entsprechenden Stammbaum. Merlin widerspricht und unterstreicht, dass der Thronfolger in der Lage sein muss, Excalibur aus dem Stein zu ziehen. Igraine muss passen. Das magische Schwert bewegt sich kein Stück. Anders bei Arthur, der die Klinge spielend aus dem Stein zieht. Nun darf sich Arthur tatsächlich als König ausprobieren und er stößt Uther Pendragon damit mächtig vor den Kopf.
KIKA Kids
Arthur und die Freunde der Tafelrunde ANIMATIONSSERIE Der verfluchte Dolch (Folge: 36), F, D 2018
Der verfluchte Dolch Mit einem magischen Dolch hat Mordred Merlins Baum vergiftet und bringt damit Schoss Camelot in Gefahr. Niemand kann den Dolch aus dem Baum herausziehen, ohne sich selbst daran zu vergiften. Arthur und Morgan stellen Mordred nach und finden heraus, dass sich der Dolch mit einem magischen Handschuh berühren lässt. Doch Mordred vernichtet den Handschuh vor ihren Augen. Glücklicherweise finden Arthur und Morgan einen Hinweis auf den zweiten Handschuh. Er gehört zur Rüstung eines gefährlichen Dämons...
KIKA Kids
Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei PUPPENTRICKSERIE Der eingebildete Kranke (Folge: 149), D 2010 / 2018
Der eingebildete Kranke Es ist Hausputztag in der Möhre! Aber Pferd hat überhaupt keine Lust zu helfen, wo doch auch noch seine Lieblingsserie im Fernsehen kommt. Da kommt es ihm gerade recht, dass Wolle ihn wegen eines Hüstelns für krank hält. Auf dem Sofa liegen, Tee trinken und fernsehgucken, so lässt sich Pferd das Kranksein gefallen! Und Wolle muss den ganzen Hausputz allein machen - und die Krankenpflege noch dazu...
KIKA Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Geburtstagsfeier in Mexiko (Folge: 24), ROK, RC, D, USA 2015 / 2016
Geburtstagsfeier in Mexiko Jett liefert diesmal zwei Pakete nach Mexiko. Die Zwillinge Tomas und Manuel haben für ihr Geburtstagsfest zwei bunte Piñatas bestellt: eine Piñata in Form eines Astronauten und eine Pony-Piñata. Passend zum Thema haben die Brüder Spiele vorbereitet, die sie mit ihren Gästen spielen wollen. Im Eifer der vielen Spiele lösen sich die Piñatas und landen inmitten eines Kaktusgartens. Als auch Jett sie aus der Luft nicht entdecken kann, ruft er Hilfe. Mit Paul entscheidet Jett, dass zwei Feste einfach zu groß sind und ein einziges gemeinsames Fest für alle viel mehr Spaß macht.
KIKA Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Elefantenbabybad (Folge: 25), ROK, RC, D, USA 2015 / 2016
Elefantenbabybad Jerome ist schon immer davon überzeugt gewesen, dass er alles besser kann, als alle anderen. Das schließt natürlich Jetts Arbeit als Paketlieferant ein. Und obwohl Jett versucht, Jerome davon zu überzeugen, dass er mehr macht, als nur Bestellungen auszuliefern, besteht Jerome darauf, diese Aufgabe ebenso gut erledigen zu können. Jerome übernimmt also Jetts Position und liefert Nayan ein Paket ins Elefantenschutzgebiet nach Thailand. Der kleine Elefant Bunjing liebt es, zu baden und deshalb hat Nayan einen aufblasbaren Pool bestellt. Als Jerome Wasser einlassen will, verliert er die Kontrolle über den Schlauch und Bunjing nimmt erschreckt Reißaus. Jeder Versuch, den Babyelefanten wieder einzufangen, schlägt fehl und so muss Jerome wohl oder übel die Super Wings zu Hilfe rufen.
KIKA Kids
Elefantastisch! KINDERSENDUNG (Folge: 375), D 2009 / 2021
Folge Die Welt ist elefantastisch - Vorhang auf und mitgelacht! Heute im Elefantenkino: Tino und Eugen wollen eine Theater-Show einstudieren. Aber sie können sich über den Inhalt nicht einigen. Ob Duggee und die Quirlies ihnen dabei helfen können? Außerdem faltet Mette ein Papier und erzählt dazu gemeinsam mit ihrer Schwester Hedda eine lustige Geschichte.
KIKA Kids
Baumhaus GUTE-NACHT-GESCHICHTE Mützen (Folge: 298), D 2021
Mützen Mützen halten nicht nur die Ohren warm - sie sehen auch ziemlich cool aus, findet Juri. Deshalb besitzt er Mützen in ganz vielen Farben.
KIKA Kids
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Die Moffels: Luzi sucht ihren Otto, D 1959 / 2021
Schon seit 1959 versorgt das "Sandmännchen" die Kinder des Landes mit Gutenachtgeschichten. Der kleine Mann erzählt Geschichten, die zum Träumen und Nachdenken anregen.
KIKA Kids
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood ANIMATIONSSERIE Der wahre König - Teil 1 (Folge: 103), F, D 2014 / 2018
Der gesetzlose Rächer der Armen aus dem Sherwood Forest war auch mal jung. Die animierte Koproduktion erzählt von den großen und kleinen Abenteuern des 10-jährigen Bogenschützen.
KIKA Kids
Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood ANIMATIONSSERIE Der wahre König - Teil 2 (Folge: 104), F, D 2014 / 2018
Der gesetzlose Rächer der Armen aus dem Sherwood Forest war auch mal jung. Die animierte Koproduktion erzählt von den großen und kleinen Abenteuern des 10-jährigen Bogenschützen.
KIKA Kids
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Clarissa und Ralph: Ab in die Küche, D 2001 / 2021
Clarissa und Ralph: Ab in die Küche Wissen ist keine Schande, finden Clarissa und Ralph, und sorgen wie in jeder Sendung für fünffachen Wissenszuwachs: fünf Fragen, fünf Antworten, fünf Ah -Erlebnisse. "Süßes oder Saures?", eine spannende Frage - nicht nur an Halloween. Clarissa und Ralph bereiten in der heutigen Folge von "Wissen macht Ah!" ekelige Snacks zu und werfen einen Blick auf die verschiedenen Geschmacksrichtungen. Während Ralph im Studio selber Salz gewinnt und bunte Kristalle züchtet, ist Clarissa draußen unterwegs. Diesmal geht es für sie tief unter die Erde ins Salzbergwerk Borth am Niederrhein. Hier kommt Clarissa ganz schön ins Schwitzen. Es ist da unten nämlich nicht nur sehr warm, sondern auch hochexplosiv. Gut, dass sie einen Kumpel dabei hat! Außerdem widmet sie sich der Frage, wie Insekten schmecken. Dazu besucht sie eine Grillenfarm und macht den Selbsttest. Außerdem: Warum wir gerne Süßes essen und warum wir manchmal in den sauren Apfel beißen müssen, all diesen Geschmacksfragen gehen Clarissa und Ralph in dieser Ausgabe auf den Grund. Guten Appetit! "Wissen macht Ah!" im Internet: www.wissen-macht-ah.de
KIKA Kids
logo! KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA, präsentiert von den logo!-Moderatoren Tim, Jennie, Linda und Sherif.
KIKA Kids
KiKA LIVE KINDERMAGAZIN
Thema: Jess beim "Grüne Bande"-Videodreh Die "Grüne Bande" ist ein Club für Jugendliche, die schwer krank sind und für deren Geschwister und Freunde. Sie unterstützen sich gegenseitig und treten gemeinsam für ihre Rechte und Bedürfnisse ein. In Berlin findet ein großes Bandentreffen statt, bei dem ein neues Musikvideo gedreht wird und Jess ist dabei.
KIKA Show
Die Mixed-WG - Fiesta Gran Canaria DOKU-SOAP Crazy Fahrt mit dem Golfcart (Folge: 13), D 2021
Crazy Fahrt mit dem Golfcart Der Tag beginnt für die Jungs mit Frühsport à la Naomi. Später geht es zum Golfen mit einer wilden Fahrt im Golfcart. Und dann ist da noch Lias Teddy Norbert, der in eine Not-OP muss. Die 15- und 16-Jährigen, die sich vorher noch nie begegnet sind, wohnen in einer wunderschönen Villa mit Pool. Jeden Tag erleben sie Abenteuer und meistern nebenbei den Alltag. Ob das Haus im Chaos endet und der Kühlschrank leer ist, bleibt ihnen selbst überlassen.
KIKA Show
Die Mädchen-WG DOKU-SOAP Elternfrei in Valencia / Folge (Folge: 17), D 2019
Elternfrei in Valencia Die Mädchen, die sich vorher nicht kennen, probieren aus wie es ist, in einer Stadt alleine klar zu kommen. Vier Wochen selbstbestimmt und ohne Kontrolle - mit viel Eigenverantwortung und garantiert jeder Menge Spaß und Abenteuer. Die Mädchen-WG kommt zum ersten Mal nach Valencia! Bei der Mädchen WG handelt es sich um eine Dokuserie der besonderen Art: Es geht um das Abenteuer Erwachsenwerden. Hierbei werden 5 Mädchen im Alter zwischen 14-16 Jahren während ihres 4-wöchigen Aufenthaltes in Valencia bei ihrem Alltag und Abenteuern mit der Kamera begleitet. Info: Drehzeit: 9. Juli bis 3. August 2018 Folge Angelina, Chantal, Emma, Lisa und Trang sind wieder am und im Wasser unterwegs. Heute steht Surfbrett-Yoga auf dem Programm. Außerdem in Folge 17: Die WG-Mädchen im Blumenrausch - die fünf feiern mit bei der berühmten Blumenparty in Valencia.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN