H2O - Plötzlich Meerjungfrau - Elliots geliebte Retterin

Fantasyserie Elliots geliebte Retterin Elliot, Emmas kleiner Bruder, will vor Rikki angeben und zeigen, wie toll er schon surfen kann. Kaum ist er auf dem Wasser, droht er zu ertrinken. Rikki hat keine Wahl. Sie stürzt sich in die Fluten und rettet Elliot das Leben. Das hat zur Folge, dass Elliot sich unsterblich in seine Retterin verliebt. Rikki ist genervt. Obwohl Emma und Cleo auf sie einreden, möglichst behutsam mit den Gefühlen des kleinen Elliot umzugehen, kann sich Rikki nicht beherrschen und kränkt Elliot mit einer Abfuhr. Der läuft daraufhin weg...
KIKA

Dein Song 2021 - Arbeiten mit den Profimusikern

Castingshow Arbeiten mit den Profimusikern Im Komponistencamp in Ellmau laufen die Bandsessions auf Hochtouren. Die jungen Songwriter arbeiten intensiv. Der Live-Auftritt vor der Jury naht. Die "Dein Song"-Band ist streng und übt positive aber auch negative Kritik. Einige junge Musiker waren unsicher und haben viel an ihrem Song geändert. Doch ist die neue Version auch wirklich besser? Hoch hinaus führt Moderatorin Johanna einige Kandidaten beim gemeinsamen Kletterausflug und dank der Zipline rauschen sie auch schnell wieder bergab.
KIKA

Sterben ist nicht so mein Ding! - Meine Freundin

Jugendserie Meine Freundin Heute ist ein besonderer Tag, denn Jenny erwartet den ersten Besuch ihrer besten Freundin Flo im Krankenhaus. Charles warnt Jenny. Er hat schon erleben müssen, dass so ein Besuch ziemlich merkwürdig ablaufen kann. Aber Jenny macht sich keine Sorgen - schließlich kennt sie Flo seit dem Kindergarten, und sie verbringen seitdem ständig ihre Zeit miteinander. Doch der Besuch geht tatsächlich schief. Die besten Freundinnen sind sich irgendwie fremd und geraten in Streit. Flo geht wütend weg, und Jenny flüchtet sich deprimiert zu Charles und Courval in den Aufenthaltsraum. Hat sie tatsächlich ihre allerbeste Freundin verloren?
KIKA

Sterben ist nicht so mein Ding! - Mein Drache

Jugendserie Mein Drache Heute ist Halloween und auf Jennys Station wird gefeiert. Charles hat Jenny einen Kraft spendenden Drachen auf den Arm gemalt, und Jenny möchte nur kurz zur Halloween-Party ihrer Schule gehen, um Flo und ihren anderen Freunden den Drachen persönlich zu zeigen. Mit Hilfe von Courval, der die beiden deckt, hauen Jenny und Charles aus dem Krankenhaus ab. Nachdem Jenny kurz die frische Luft genossen hat, geht es ihr plötzlich gar nicht mehr so gut.
KIKA

KIKA heute

DAZN RTLS
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Geburtstagsvorfreude (Folge: 44), RUS 2008 / 2018
Geburtstagsvorfreude Der Bär hat Geburtstag und Mascha hat es vergessen. Schnell baut sie ihm noch einen Schneemann, um nicht völlig ohne Geschenk da zu stehen. Als der Bär die Kerzen auf seinem Kuchen auspustet, verputzt Mascha den ganzen Kuchen allein und spricht von nichts anderem als ihren herannahenden Geburtstag. Sie gibt dem Bären eine lange Liste mit Geschenken und erinnert alle anderen Waldbewohner beinah täglich an das bevorstehende Ereignis. Als der Tag endlich gekommen ist, scheinen es alle vergessen zu haben. Niemand ist da. Am Abend geht Mascha traurig nach Hause, aber da wartet eine große Überraschungsfeier auf sie. Ein Grund, ihren Kuchen mit allen Freunden zu teilen.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Detektiv Mascha (Folge: 45), RUS 2008 / 2018
Detektiv Mascha Aus Angst, dass Mascha ihm sein Puzzlespiel ruiniert, flüchtet der Bär auf einen Baum. Mascha und das Schwein haben davon nichts mitbekommen. Sie sind als Detektive in ihren Kriminalfall vertieft. Erst als sie den Bären besuchen wollen, fällt ihnen auf, dass er nicht da ist. Da muss etwas passiert sein, was nur Detektiv Mascha und Schwein Watson lösen können. Die Möbel sind umgeworfen und der Kühlschrank ist leer. Es dauert nicht lang, da können sie die Wölfe des Diebstahls überführen. Aber erst der Hase liefert den entscheidenden Hinweis auf Bärs Versteck.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Der Roboterhund (Folge: 37), GB 2004 / 2020
Der Roboterhund Bitzer hat die frechen Schafe nicht im Griff und bekommt vom Farmer einen Roboterhund vor die Nase gesetzt. Er ist in seiner Hütehund-Würde gekränkt. Doch nur so lang, bis der Farmer ihm die Fernbedienung überlässt, denn jetzt hat Bitzer die Kontrolle über den neuen Schäferhund. Leider zerstört dieser die Fernbedienung und macht sich selbstständig. Shaun weiß Abhilfe: Schnell konstruiert er ein ebenbürtiges Roboterschaf, das den fiesen Hund von der Weide verscheucht. Der muss nun ein Dasein als Haushaltshilfe für den Farmer fristen.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Schnarchalarm (Folge: 38), GB 2004 / 2020
Schnarchalarm Shaun kann nicht schlafen, weil er das Schnarchen des DFS nicht ertragen kann. Er versucht es mit Timmys Schnuller, doch der wird 'ausgeschnarcht'. Auch dicke Fell-Ohropax helfen nicht. Das Schnarchen wird dank eines Regals voller Metallgegenstände über dem DFS immer lauten und weckt nun auch die anderen Schafe auf. Gemeinsam wird das dicke Schaf in eine Schubkarre verfrachtet und hinaus geschoben. Hier beschwert sich Bitzer über den Krach und so macht sich Shaun mit ein paar Freunden auf, die Schubkarre samt DFS auf den Hügel zu schieben. Leider kommen sie nicht gegen das Gewicht an. Die Karre macht sich selbständig und rollte über das Farmgelände bis das DFS auf den Müll katapultiert wird. Es landet weich auf einer Matratze und schläft seelenruhig weiter. Die anderen sind erleichtert und ziehen sich endlich zum Schlafen zurück um Sekunden später vom morgendlichen Hahnenschrei geweckt zu werden.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Der Abenteuer-Ausflug (Folge: 41), GB 2007 / 2019
Der Abenteuer-Ausflug Die Pontypandy-Pfadfinder wollen gerade zu ihrem Abenteuer-Tag aufbrechen, als ein Notruf eintrifft. Sam bleibt nichts anderes übrig, er muss die Pfadfinder alleine lassen und den Einsatz übernehmen. Doch Trevor springt für ihn ein, was die Kinder nur wenig begeistert, allen voran Norman Price. Doch als es zu einem Unfall kommt, zeigen Trevor wie Norman ganz unbekannte Seiten. Da staunt selbst Sam nicht schlecht.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Norman sieht Gespenster (Folge: 138), GB 2007 / 2019
Norman sieht Gespenster Norman guckt sich einen Zombiefilm an. Der ist so gruselig, dass er in Panik wegläuft. In der Stadt trifft er zufällig James. Der sieht schlimm aus und kann kaum sprechen, weil ihn eine schlimme Erkältung erwischt hat. Doch Norman ist fest überzeugt, dass James sich in einen Pontypandy Zombie verwandelt hat. Da offenbar auch Hannah und dann auch noch Mandy befallen zu sein scheinen, steht für Norman eine Invasion der Zombies bevor.
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 453), D 2007 / 2021
Folge Die Welt ist elefantastisch - Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen - extra für kleine Kinder. In den Lach- und Sachgeschichten dreht sich heute alles um Wasser. Bernd zeigt das Fingerspiel vom mutigen Kapitän. Kinder springen in Zeitlupe ins Wasser. Viele bunte Regenschirme ergeben ein schönes Bild. Tanja und André machen mit Wasser und Gläsern Musik. Japanische Affen nehmen ein heißes Bad im kalten Winter. Bobo besucht mit Mama und Papa Siebenschläfer den Zoo und macht dort lustige Kunststücke mit den Affen.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Verschwundenes Spielzeug (Folge: 41), ROK, RC, D, USA 2015 / 2016
Verschwundenes Spielzeug Neill lebt zusammen mit seiner jüngeren Schwester Lina und dem Hund Strolch in einer Safari-Hütte in Südafrika. Lina scheint ihr Kuschellamm Fussel abhandengekommen zu sein und Freundin Mbali vermisst auch Spielzeug. Da es in Südafrika viele wilde Tiere gibt, liegt der Verdacht nahe, dass der Spielzeugdieb auf vier Beinen unterwegs ist. Glücklicherweise hat Neill bei Jett ein Tierlexikon bestellt, mit dessen Hilfe die Fährten der Tiere gelesen werden können. Doch alle Versuche, die Spuren zu verfolgen, führen leider nicht zum Täter. Als Jett Hilfe anfordert, wird Paul nach Südafrika geschickt, denn Paul ist ein erfahrener Polizist und daher auch ein guter Spurensucher.
KIKA Kids
Super Wings ANIMATIONSSERIE Löwentanz (Folge: 42), ROK, RC, D, USA 2015 / 2016
Löwentanz Diesmal wird ein Paket auf Taiwan erwartet. Ein Tanzlehrer hat dort für seine beiden Schüler ein traditionelles Löwenkostüm bestellt, da die Kinder beim großen Fest den Löwentanz aufführen sollen. Aber Li Li und Xiao Ming haben so ihre Probleme mit der Abstimmung beim Tanzen und schließlich zerreißt das Kostüm. Da das Fest noch am selben Tag stattfindet, ist es jetzt höchste Zeit für die Super Wings, denn ohne Kostüm fällt der Löwentanz aus. Und es braucht zwei Helfer! Einen, der alles reparieren kann, während der andere Tanzunterricht gibt: Donnie und Jerome sind schon unterwegs.
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG Gute Besserung!, USA, D 1973 / 2020
Gute Besserung! Ernie unterbricht Bert immer, der verletzte Elmo langweilt sich alleine zu Hause und Grobi erklärt den Unterschied zwischen krank und gesund. Außerdem erklärt Krümel, welche Lebensmittel man nur manchmal essen sollte, die Geschwister Kassandra und Damian gehen einkaufen und Susi Schraube erfindet eine vollautomatische Krankenschwester.
KIKA Kids
Mofy - Abenteuer im Baumwollwald ANIMATIONSSERIE Wachse, Blume, wachse! (Folge: 35), J, I 2012 / 2015
Wachse, Blume, wachse! Mofy hat von Monty einen Blumensamen bekommen. Sie pflanzt ihn ein und wartet nun ungeduldig darauf, dass die Blume keimt. In der Nacht steht sie sogar auf und sieht nach ihrer Blume.
KIKA Kids
Mofy - Abenteuer im Baumwollwald ANIMATIONSSERIE Der Schluckauf (Folge: 36), J, I 2012 / 2015
Der Schluckauf Kerry wird von einem hartnäckigen Schluckauf geplagt. Er ist verzweifelt, denn am nächsten Tag muss er beim Wettbewerb singen. Die Freunde versuchen alles Mögliche, um ihn zu heilen.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Indische Freunde (Folge: 77), USA, D, GB 2009 / 2014
Indische Freunde Zoé, QuackQuack, Lili und Max erleben heute ein spannendes Abenteuer in Indien. Sie lernen dort einen Elefanten kennen, der ihnen vieles zeigt und am allerliebsten gleich mit jedem spielt, der ihm über den Weg läuft. Doch bei einem großen Elefanten, haben es Freunde, die kleiner sind als er, sehr schwer, wenn sie beim Spielen mithalten wollen. Gut, dass Elefanten schnell lernen und auch sanft und behutsam spielen können!
KIKA Kids
Zoés Zauberschrank ANIMATIONSSERIE Party bei den drei Schweinchen (Folge: 78), USA, D, GB 2009 / 2014
Party bei den drei Schweinchen Zoé, QuackQuack und Finn sind heute bei den drei Schweinchen zu einer Geburtstagsparty eingeladen. Doch als sie bei deren Haus aus Stroh ankommen, sehen sie, dass es jemand kaputtgemacht hat. Die Schweinchen glauben, dass es der Wolf war, da sie ein Büschel Fell entdecken. Zoé und ihre Freunde bauen den Schweinchen ein neues Haus aus Holz. Als das Haus wieder kaputt ist, während sie Stühle für die Party besorgen, geht Zoé der Sache auf den Grund und findet heraus, wer wirklich dahinter steckt.
KIKA Kids
Baumhausdetektive ANIMATIONSSERIE Der Fall mit den merkwürdigen Schneeflocken (Folge: 23), USA, ROK 2018
Der Fall mit den merkwürdigen Schneeflocken Warum schneit es mitten im Sommer?
KIKA Kids
Baumhausdetektive ANIMATIONSSERIE Der Fall mit dem fehlenden Instrument (Folge: 24), USA, ROK 2018
Der Fall mit dem fehlenden Instrument Toby und Teri helfen Rumy beim Musizieren, damit er in Millies Band spielen kann.
KIKA Kids
Zeit für Timmy ANIMATIONSSERIE Klebriger Timmy (Folge: 46), GB 2004 / 2019
Klebriger Timmy Es ist Bastelstunde und die Kinder basteln Collagen. Timmys Collage befindet sich allerdings versehentlich nicht auf einem Bogen Papier, sondern auf seinem völlig verklebten Fell. Es kommt aber noch ein Problem hinzu: Wo ist Yabbas Feder geblieben?
KIKA Kids
Zeit für Timmy ANIMATIONSSERIE Träum' schön, Timmy! (Folge: 47), GB 2004 / 2019
Träum' schön, Timmy! Mittagsstunde hin oder her: Timmy kann nicht einschlafen, sondern will unbedingt weiterspielen. Als seine Freunde ausgeruht erwachen, wird Timmy schließlich müde - gut, dass Harriet und Osbourne Verständnis haben und eine gute Idee...
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG Kinder spielen mit Zeitung (Folge: 1991), D 2011 / 2021
Kinder spielen mit Zeitung Kinder spielen mit Zeitungen. Dann bastelt Pola ein Steckraumschiff und ruft die Zuschauerkinder dazu auf, selbst kreativ zu werden und auch ein Steckraumschiff zu basteln. Ein Mädchen bastelt ein Teelichthaus und im Museum hängen Winterbilder, die Zuschauerkinder gemalt, und an ENE MENE BU geschickt haben.
KIKA Kids
Felix macht Ferien KINDERSERIE Mäusejagd (Folge: 2), D 2017
Mäusejagd "Dein Opa hat vor keinem Tier Angst." Bei dieser Abenteuer verheißenden Aussage macht sich in Felix' Augen Begeisterung breit. Als Opa in der Küche allerdings eine Maus entdecken, wirkt er doch nicht so unerschrocken und ergreift schnell die Flucht. Gut, dass das Nachbarsmädchen Samina gerade zu Besuch kommt. Gemeinsam mit ihr begibt sich Felix auf Mäusejagd. Mit einigen Tricks gelingt es den Kindern, das Tierchen lebend zu erwischen. Stolz präsentieren sie Opa Karl ihren Fang. Der verrät den Kindern nun auch, warum er Angst vor so einem keinen Tierchen hat. Und am Ende wird die Maus auf freiem Feld entlassen.
KIKA Kids
Kleine lustige Krabbler ANIMATIONSSERIE Perückenstress (Folge: 46), F, L, D 2017 / 2019
Perückenstress Klaus hat auf Bestellung von Horatio eine Perücke für Wendy geknüpft. Doch Königin Marylin beschlagnahmt das Meisterwerk, um damit einer anderen Bienenkönigin aus der Patsche zu helfen. Wächterbiene Brennnessel wird beauftragt, die Perücke gemeinsam mit Gregor an diese Bienenkönigin auszuliefern. Horatio nutzt die Gelegenheit, um doch an seine Perücke zu kommen und bringt sie in den Wespenpalast. Können Gregor und Brennnessel sie wieder entwenden?
KIKA Kids
Kleine lustige Krabbler ANIMATIONSSERIE Die fehlende Zutat (Folge: 47), F, L, D 2017 / 2019
Die fehlende Zutat Die Sammelbienen sind erschöpft von ihrer anstrengenden Arbeit. Da kann ihnen nur noch Josefines Bienen-Flügelgut-Syrup helfen. Nur leider fehlt zur Herstellung eine Zutat. Diese Zutat ist Wespengift. Doch Wendy weigert sich, etwas von ihrem abzugeben! Als alle legalen Versuche scheitern, an das Gift zu kommen, beschließen Gregor und Klaus, es Wendy zu klauen. Dabei werden sie zwar ertappt, aber Klaus macht eine hilfreiche Entdeckung.
KIKA Kids
Kleine lustige Krabbler ANIMATIONSSERIE Der zauberhafte Dirigent (Folge: 48), F, L, D 2017 / 2019
Der zauberhafte Dirigent Klaus möchte mit einigen Gartenbewohnern ein Lied einstudieren. Leider klingt es entsetzlich, was auch an der fehlenden Begabung des Kammerdieners für das Dirigentenhandwerk liegt. Gregor weiß die Lösung: Klaus braucht einen Taktstock! Damit werden die Proben gut laufen. Doch leider verliert Klaus das wertvolle Stück. Als er endlich einen Ersatz gefunden hat, passiert Merkwürdiges: Er versetzt beim Dirigieren alle in einen Tiefschlaf. Bald ist klar: Statt eines gewöhnlichen Stocks hat Klaus aus Versehen den Zauberstab von Gloria Glühwürmchen geschwungen. Glücklicherweise weiß die kleine Fee ein Gegenmittel. Mit einem Kuss kann Klaus jeden einzelnen Schlafenden wieder aufwecken.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2021
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Der Kater mit Hut ANIMATIONSSERIE Wenn ich groß bin (Folge: 77), USA, CDN, GB 2010 / 2018
Wenn ich groß bin Wenn Nick und Sally einmal groß sind, wollen sie so werden wie ihre Eltern. Sally sieht ihrer Mutter sogar jetzt schon sehr ähnlich, anders als bei Tierkindern, die oft zunächst ganz anders aussehen als ihre Eltern. Der Kater will ein Ratespiel spielen und führt Nick und Sally zu der kleinen Penny. Sie sollen erraten, was aus dem Tier mit dem Schnabel einer Ente und dem Schwanz eines Biebers später einmal werden wird.
KIKA Kids
Der Kater mit Hut ANIMATIONSSERIE Der Hamster ist los! (Folge: 78), USA, CDN, GB 2010 / 2018
Der Hamster ist los! Harvey ist ausgebüxt. Sally hat versprochen, auf ihn aufzupassen, doch dann hat sie aus Versehen die Käfigtür offen gelassen. Nick und Sally haben schon überall nach ihm gesucht, jedoch ohne Erfolg. Der Kater ist sich sicher, dass die Kinder anders an die Sache herangehen sollten, und besucht mit ihnen seine Freunde: Strauß Olivia, Katze Shandra und Fisch Toshi.
KIKA Kids
Mouk, der Weltreisebär ANIMATIONSSERIE Tor! (Folge: 15), F 2011 / 2015
Tor! Mouk und Chavapa sind in Brasilien, in Rio de Janeiro. Im berühmten Maracana-Stadion spielt Brasilien gegen Argentinien, und die beiden Freunde wollen das Spiel unbedingt sehen. In der Stadt lädt der alte Ronaldo sie ein, es mit ihm zusammen im Fernsehen anzuschauen. Doch dann verbiegen ein paar Albatrosse die Antenne und es gibt keinen Empfang mehr. Zum Glück gibt es Ronaldos Enkelin Baya, die nicht nur gut kicken kann, sondern auch eine clevere Lösung für das Empfangsproblem hat...
KIKA Kids
Mouk, der Weltreisebär ANIMATIONSSERIE Aus alt mach neu (Folge: 17), F 2011 / 2015
Aus alt mach neu Mouk und Chavapa borgen sich in Senegal einen Fahrradkorb von ihrem Freund Bouba, für ein Picknick. Unglücklicherweise machen sie ihn kaputt. Da es keinen neuen zu kaufen gibt, werden sie zum Magier Ousman geschickt, der alten Sachen neues Leben gibt. Er nimmt die beiden als Lehrlinge auf und sie gestalten aus alten Pappkartons den schönsten Fahrradkorb von Afrika!
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
Das Dschungelbuch ANIMATIONSSERIE Die Wächter des Schatzes (Folge: 7), IND, D, F 2009 / 2013
Menschenkind Mogli erlebt mit seinen Freunden Balu und Baghira viele tolle Abenteuer im Dschungel. Nur vor dem Tiger Shir Khan muss er sich in Acht nehmen, denn der ist gefährlich und führt Böses im Schilde.
KIKA Kids
Das Dschungelbuch ANIMATIONSSERIE Ein Gebrüll zum Fürchten (Folge: 8), IND, D, F 2009 / 2013
Menschenkind Mogli erlebt mit seinen Freunden Balu und Baghira viele tolle Abenteuer im Dschungel. Nur vor dem Tiger Shir Khan muss er sich in Acht nehmen, denn der ist gefährlich und führt Böses im Schilde.
KIKA Kids
Das Dschungelbuch ANIMATIONSSERIE Das Wettfischen (Folge: 9), IND, D, F 2009 / 2013
Menschenkind Mogli erlebt mit seinen Freunden Balu und Baghira viele tolle Abenteuer im Dschungel. Nur vor dem Tiger Shir Khan muss er sich in Acht nehmen, denn der ist gefährlich und führt Böses im Schilde.
KIKA Kids
Tashi ANIMATIONSSERIE Seegras-Suppe & Piratenschätze (Folge: 27), D, AUS 2014
Seegras-Suppe & Piratenschätze Tashi, Jack und Lotus sollen für Ömchens berühmte Seegras-Suppe Zutaten besorgen. Dabei stoßen sie auf eine Schatzkarte in einer Flaschenpost, die sie zu einem Schatz in einem versunkenen Piratenschiff führt. Aber als sie den Schatz endlich finden, stellt sich ihnen nicht nur eine Gruppe Piraten, sondern auch ein sehr hungriger Drache entgegen.
KIKA Kids
Tashi ANIMATIONSSERIE Jack & die faulen Eier (Folge: 28), D, AUS 2014
Jack & die faulen Eier Beim Angeln entdecken Tashi und Jack etwas, das bisher als Legende galt: ein Jade-Ei. Wenn so ein Ei tatsächlich existiert, gibt es vielleicht auch die sagenumwobene Jade-Kammer irgendwo in den Bergen. Aber als die beiden losziehen, fällt Jack das kostbare Ei runter, ein seltsam fauliger Gestank steigt auf - und plötzlich gehen seltsame Veränderungen mit Jack vor sich.
KIKA Kids
Tashi ANIMATIONSSERIE Videospiele & Piratensteuer (Folge: 29), D, AUS 2014
Videospiele & Piratensteuer Graf Ling taucht wie jedes Jahr in Tashis Dorf auf, um den Bewohnern alle Wertsachen abzunehmen - die gefürchtete Piratensteuer. Im Gegenzug verschonen die Piraten das Dorf vor Plünderungen. Aber dieses Jahr haben sie die Rechnung ohne Tashi gemacht. Der sieht nicht ein, warum alle weiter Schutzgeld zahlen sollen. Und als dann auch noch Jack zusammen mit der erpressten Steuer an Bord des Flug-Piratenschiffes gehievt wird, ist es endgültig an der Zeit, sich zu wehren.
KIKA Kids
Die Sendung mit der Maus KINDERSENDUNG, D 1971 / 2021
In der beliebten Kindersendung werden mit den Lach- und Sachgeschichten lustige, lehrreiche und kindgerechte Episoden gezeigt. Zwischendurch sorgen die Maus und der Elefant für Unterhaltung.
KIKA Kids
Wolf ANIMATIONSSERIE Der Wolf, der ein Wikinger sein wollte (Folge: 77), F 2018
Der Wolf, der ein Wikinger sein wollte Wolf will für Groß-Ludwigs ein Bild aufhängen. Doch es gelingt Wolf nicht, den Nagel in die Wand zu schlagen. Groß-Ludwig meint, mit dem berühmten Hammer von Gunnar dem Wikinger würde er das schaffen. Der Legende nach befindet sich der Wikinger-Hammer auf der Nebelinsel in der Mitte eines Sees. Mehr muss Wolf nicht wissen. Für ihn steht fest: Er will ein Wikinger sein und den Hammer finden, um Groß-Ludwigs Bild aufzuhängen. Kein leichtes Unterfangen.
KIKA Kids
Wolf ANIMATIONSSERIE Der Wolf, der ein Opernsänger sein wollte (Folge: 78), F 2018
Der Wolf, der ein Opernsänger sein wollte Eigentlich kann Wolf Opern nicht ausstehen. Aber als Wolfine und Tietie andächtig einem weltberühmten Opernsänger im Radio lauschen, steht es für Wolf fest: Er möchte ein Opernsänger werden. Schon allein um Wolfine zu beeindrucken, die gerne mal eine Oper auf der Bühne sehen möchte. Doch wie sehr er sich auch anstrengt, Wolfs Sangeskünste lassen zu wünschen übrig. So macht Wolf sicher keinen Eindruck auf Wolfine. Da hat Valentin eine Idee...
KIKA Kids
Wolf ANIMATIONSSERIE Der Wolf, der ein Detektiv sein wollte (Folge: 1), F 2018
Der Wolf, der ein Detektiv sein wollte Entsetzt stellt Wolf fest, dass jemand sein Frühstück gestohlen hat. Auch bei Valentin wurde eingebrochen. Klarer Fall, ein Serien-Dieb ist am Werk. Wolf beschließt als Detektiv den Einbruch aufzuklären. Und da ein Detektiv einen treuen Assistenten braucht, ernennt Wolf Valentin zu seinem Helfer. Die Zwei begeben sich sofort auf Spurensuche. Sämtliche Indizien deuten darauf hin, dass ihre Freundin Tietie die Diebin ist. Kann das sein?
KIKA Kids
Marcus Level ANIMATIONSSERIE Zeitsprünge (Folge: 25), F 2014 / 2016
Zeitsprünge Aus einer gefährlichen Palastruine soll Marcus eine Wunderlampe beschaffen. Für seine Mission erhält er einen Zauberstab, mit dem man die Zeit zurückdrehen kann - ein tolles Spielzeug. Bei Marcus zuhause soll auch Gorbar gewissermaßen die Zeit zurückspulen, indem er das Chaos beseitigt, was er bei der Jagd auf Kater Maurice angerichtet hat.
KIKA Kids
Marcus Level ANIMATIONSSERIE Das Geisterschiff (Folge: 26), F 2014 / 2016
Das Geisterschiff Auf einer verwunschenen Galeone geistert die Mannschaft als Skelette herum. Marcus hat Mitleid und befreit sie von ihrem Fluch. Das danken ihm die Piraten allerdings schlecht. Bei Marcus zuhause ist Gorbar entsetzt, als Maurice von einem Fisch nur die Gräten übrig lässt. Hat der Hexer Maurice einen Fluch über den Fisch verhängt?
KIKA Kids
Die Pfefferkörner KINDERSERIE Das Wunderkind (Staffel: 15 Folge: 187), D 1999 / 2019
Die Kinder- und Jugendserie dreht sich um eine Gruppe von Kindern, die als Hobbydetektive mit Verstand und Kombinationsgabe Kriminalfälle in der Hamburger Speicherstadt lösen.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 941), D 1998 / 2019
Folge Es ist beschlossene Sache, Einstein muss gerettet werden! Nur wie kann man eine spannende und gleichzeitig überzeugende Aktion planen um Schulrat Dr. Berger von der Trennung der Schulen abzubringen?
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 942), D 1998 / 2019
Folge Während sich alle Mühe geben, das gemeinsame Projekt aus dem Boden zu stampfen, muss sich die sonst so besonne Nele um ihren Fehltritt kümmern. Sie hat richtig Mist gebaut und Till hat noch einen drauf gesetzt. Unerwartete Hilfe eilt herbei.
KIKA Serien
H2O - Plötzlich Meerjungfrau FANTASYSERIE Miss Meereskönigin (Folge: 5), AUS, D 2005 / 2010
Miss Meereskönigin Cleos kleine Schwester Kim entdeckt Cleos Tagebuch, in dem diese detailliert ihr Leben und das ihrer Freundinnen als Meerjungfrauen beschreibt. Kim ist entsetzt. Mit Hilfe von Emmas kleinem Bruder Elliot plant sie, die Meerjungfrauen bloßzustellen. Und zwar gleich am nächsten Tag, denn da findet der "Miss Meereskönigin-Wettbewerb" im Freizeitpark statt, an dem sowohl Cleo als auch Miriam - die Kim irrtümlich für die Anführerin der Meerjungfrauen hält, teilnehmen. Kim träumt davon, die beiden vor Publikum bloßzustellen. Als Miriam tatsächlich als Meerjungfrau bei der Misswahl antritt, wähnt sich Kim kurz vor ihrem Triumph..
KIKA Serien
H2O - Plötzlich Meerjungfrau FANTASYSERIE Elliots geliebte Retterin (Folge: 6), AUS, D 2005 / 2010
Elliots geliebte Retterin Elliot, Emmas kleiner Bruder, will vor Rikki angeben und zeigen, wie toll er schon surfen kann. Kaum ist er auf dem Wasser, droht er zu ertrinken. Rikki hat keine Wahl. Sie stürzt sich in die Fluten und rettet Elliot das Leben. Das hat zur Folge, dass Elliot sich unsterblich in seine Retterin verliebt. Rikki ist genervt. Obwohl Emma und Cleo auf sie einreden, möglichst behutsam mit den Gefühlen des kleinen Elliot umzugehen, kann sich Rikki nicht beherrschen und kränkt Elliot mit einer Abfuhr. Der läuft daraufhin weg...
KIKA Kids
Power Sisters ANIMATIONSSERIE Pechmarines Horrorskop (Folge: 25), F 2017 / 2020
Pechmarines Horrorskop Marine liest ihrer Familie die Tageshoroskope vor. Wendy wird ein Tag voller Pleiten, Pech und Pannen vorhergesagt - ein Glück für Marine, denn sie will Wendy retten. Wendy jedoch hält das alles für Humbug und geht mit Max und Sammie zum Park. Marine indes weicht fortan zu ihrer Sicherheit nicht mehr von Wendys Seite. Und wenn die Vorfälle, die ihre Bedeutung als Wendys Retterin unterstreichen würden, ausbleiben, muss sie eben ein wenig nachhelfen.
KIKA Kids
Power Sisters ANIMATIONSSERIE Helfen bis der Arzt kommt (Folge: 26), F 2017 / 2020
Helfen bis der Arzt kommt Wendy und Marine pflegen den kranken Papa William. Leider vergessen sie, ihm seine Pillen gegen das Fieber zu geben, und so steigert er sich in einen Fiebertraum hinein. Im Traum muss er hinausziehen und gegen schreckliche Monster und Unholde kämpfen, die seiner Phantasie bzw. seinem aktuellen Comic entsprungen sind. Nur leider bleibt er dabei nicht in seinem Krankenbett und beginnt Trolle zu jagen.
KIKA Kids
Horseland, die Pferderanch ZEICHENTRICKSERIE Ein Dieb auf Horseland (Folge: 21), USA 2006 / 2008
Ein Dieb auf Horseland Eine Krähe irritiert die Pferde beim Training für die große Parade. Damit sich die Pferde wieder beruhigen, legen die Reitschüler eine Trainingspause ein. Da findet Sarah ein silbernes Armband im Stroh. Sie nimmt es an sich, um es später im Büro abzugeben. Als Sarah das Armband auf dem Reitplatz aus der Tasche fällt, wirft Chloe, der das Armband gehört, Sarah vor, es gestohlen zu haben. Weitere Schmuckstücke, Uhren und Schlüssel verschwinden. Da alle außer Sarah bestohlen werden, wird sie weiter verdächtigt, der Dieb zu sein. Erst durch einen Zufall wird klar, dass Sarah unschuldig ist, und wer der wahre Übeltäter ist.
KIKA Kids
Horseland, die Pferderanch ZEICHENTRICKSERIE Frei wie ein Vogel (Folge: 22), USA 2006 / 2008
Frei wie ein Vogel Zoe rettet Bertie, einen kleinen verschreckten Vogel, der von einem Habicht angegriffen wurde. Sie sperrt ihn in einen Käfig im Geräteschuppen, damit er sich erholen kann. Aber als der Vogel wieder fit ist, kann Zoe sich nicht von ihm trennen. Sie beschließt, ihn im Käfig zu lassen und ihrer Mutter zum Geburtstag zu schenken, damit sie auch weiterhin in seiner Nähe sein kann. Daraufhin schließen Trine, Chef und Angora Zoe im Schuppen ein, damit Zoe das Gefühl kennenlernt, eingesperrt zu sein. Da begreift Zoe, was sie Bertie antut. Nachdem sie sich befreien kann, schenkt sie auch dem Vogel die Freiheit.
KIKA Kids
Belle und Sebastian ANIMATIONSSERIE Die Legende vom weißen Bären (Folge: 25), F, CDN 2017
Die Legende vom weißen Bären Roberta ist überzeugt, dass sich in den Bergen ein weißer Bär herumtreibt. Das behauptet auch eine Legende von Saint Martin. Als Sebastian mit der Wirtin losgeht, erlebt er eine Überraschung. Tatsächlich scheint ein sehr großes Tier sein Unwesen in den Bergen zu treiben. Doch die Dorfbewohner sind wie immer der Meinung, dass es sich um Belle handeln muss. Das Tier ist aber scheinbar viel größer als Belle. Wo mag es nur herkommen? Und was kann es sein?
KIKA Kids
Belle und Sebastian ANIMATIONSSERIE Das Adlerküken (Folge: 26), F, CDN 2017
Das Adlerküken Amadeus hat ein großes Ei gefunden. Es handelt sich scheinbar um ein Adlerei. Er möchte es für sich behalten. Adèle und Sebastian versuchen ihm beizubringen, dass das auf keinen Fall geht. Doch der Sturkopf lässt nicht ab von seinem Vorhaben. Adèle trickst Amadeus aus und tauscht das Ei unbemerkt gegen einen ähnlichen Stein aus. Die Kinder versuchen, das echte Ei zum Adlernest zurückzubringen. Doch Amadeus bemerkt den Betrug und verfolgt die beiden.
KIKA Kids
Belle und Sebastian ANIMATIONSSERIE Feuer in den Bergen (Folge: 27), F, CDN 2017
Feuer in den Bergen Sören bekommt von César ein Vergrößerungsglas und nimmt es mit auf einen Ausflug in die Berge. Als er es auf einer Wiese liegen lässt, bahnt sich eine Katastrophe an. Ein Feuer bricht aus. Die Kinder bemerken, dass es auf der Weide brennt und die Schafe in Gefahr sind. Mit Hilfe von Belle gelingt ihnen eine gewagte Rettungsaktion. Sören ist am Boden zerstört und versucht, noch ein kleines Schaf zu retten. Doch er war wohl gar nicht der Übeltäter.
KIKA Kids
Die Sendung mit der Maus KINDERSENDUNG Südafrika-Maus - Sachgeschichten aus der "Regenbogennation", D 1971 / 2021
In der beliebten Kindersendung werden mit den Lach- und Sachgeschichten lustige, lehrreiche und kindgerechte Episoden gezeigt. Zwischendurch sorgen die Maus und der Elefant für Unterhaltung.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Sondersendung (Folge: 105), GB 2004 / 2020
Sondersendung Der Bauer hat sich einen riesigen 3D-Fernseher gekauft. Bitzer soll ihn an die Wand schrauben. Da kippt der Bildschirm durch die Mauer nach draußen. Bitzer ist außer sich, doch Shaun lässt seinen Freund nicht im Stich. Als sich der Bauer auf dem Sofa niederlässt, erwartet ihn ein Fernsehprogramm der besonderen Art ...
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE In der Waschstraße (Folge: 106), GB 2004 / 2020
In der Waschstraße Der Bauer hat keine Lust sich zu waschen. Bald stinkt er so, dass den Tieren in seiner Nähe die Luft wegbleibt. Bitzer wird ohnmächtig. Shaun beschließt, dass es so nicht weitergehen kann. Dann müssen sie den Bauern eben heimlich waschen! Zusammen mit den Schafen baut er eine große Waschanlage ...
KIKA Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Der meistgesuchte Mist (Staffel: 2 Folge: 41), D, F 2010 / 2017
Der meistgesuchte Mist Durch eine Unachtsamkeit stößt Maja gegen Bens Balli. Der Mistball rollt einen Abhang hinunter, holt richtig Schwung und knallt ausgerechnet gegen den Mistball des Käfers Rolf! Ehe sich Maja versieht, steht sie zwei Mistkäfern gegenüber, die stinkesauer sind. Ihre Bälle sind durch ihr Verschulden verschwunden! Zusammen mit Willi macht sich Maja auf die Suche nach den herrenlosen Mistbällen. Kaum hat sie einen Ball gefunden, streiten sich Ben und Rolf darum, wessen Mistball das nun ist. Und auch als sie den zweiten Mistball finden, erlebt Maja eine Überraschung. Der Ball steckt nämlich hoch oben in einem Baum in einer Astgabel fest! Und die Spinne Thekla will das stinkende Ding als Köder für Fliegen verwenden. Und nicht mehr hergeben...
KIKA Kids
Die Biene Maja ANIMATIONSSERIE Pauls Himbeere (Staffel: 2 Folge: 42), D, F 2010 / 2017
Pauls Himbeere Maja und Willi entdecken zufällig - unter einem Blatt versteckt - eine einzelne Himbeere in der Wiese. Wie sich herausstellt, gehört sie Paul und seinen Männern. Willi kann sich kaum beherrschen, so köstlich duftet die Beere. Als die Himbeere dann plötzlich verschwindet, kann sich das Maja nicht erklären. Zusammen mit Willi macht sie sich auf die Suche nach Pauls Himbeere. Nur das Marienkäfermädchen Lara bleibt bei dem ganzen Trubel um die verschwundene Himbeere merkwürdig unberührt. Ob das etwas mit der Überraschung zu tun hat, die Lara angeblich für Willi und Maja vorbereitet?
KIKA Kids
Elefantastisch! KINDERSENDUNG Geburtstags-Kuchen (Folge: 347), D 2009 / 2021
Geburtstags-Kuchen Die Welt ist elefantastisch - Vorhang auf und mitgelacht! Heute im Elefantenkino: Luise verziert einen Kuchen mit bunten Schokolinsen. Dann wird gezeigt, wie diese in der Fabrik hergestellt werden. Charlie und Marvin haben eine schwierige Hausaufgabe: sie sollen etwas erfinden, doch ihnen will einfach nichts einfallen - bis Lola unversehens eine geniale Idee hat.
KIKA Kids
Baumhaus GUTE-NACHT-GESCHICHTE Aussat (Folge: 63), D 2021
Aussat Singa startet die Gartensaison und sät Basilikumsamen im Baumhaus aus.
KIKA Kids
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE Piratengeschichten: Ballspiele, D 1959 / 2020
Schon seit 1959 versorgt das "Sandmännchen" die Kinder des Landes mit Gutenachtgeschichten. Der kleine Mann erzählt Geschichten, die zum Träumen und Nachdenken anregen.
KIKA Kids
Leo da Vinci ANIMATIONSSERIE Leo und der Geheimplan im Käfig (Folge: 7), I 2016 / 2020
Leo und der Geheimplan im Käfig Der Architekt Michelozzo, ist spurlos verschwunden. Er war für den Bau des Medici-Palazzo zuständig. Und hat dabei auch Geheimgänge entworfen. Als Leo sich der Sache annimmt und einen Vogelkäfig in der Wohnung des Architekten findet, erkennt er Übereinstimmungen zwischen dem Palast und dem Käfig. Schnell wird deutlich, dass die Piraten ihn entführt haben, um an die Pläne des Palastes zu gelangen und sich Zugang zum Palast zu verschaffen.
KIKA Kids
Leo da Vinci ANIMATIONSSERIE Leo und das gestohlene Rezept (Folge: 8), I 2016 / 2020
Leo und das gestohlene Rezept Lollo soll die Zutaten für eine Suppe kaufen, die der Koch der Medici extra für einen einflussreichen toskanischen Grafen zubereiten will. Doch bevor der Koch beginnen kann, wird das Rezept gestohlen. Nun liegt die Hoffnung in den Händen Lollos, der als Ersatz den berühmten Eintopf seiner Oma kochen will. Doch die Zeit wird knapp. Leo muss sich etwas einfallen lassen, bevor der Graf wütend den Palast verlässt.
KIKA Show
Dein Song 2021 CASTINGSHOW Arbeiten mit den Profimusikern (Folge: 8), D 2021
Arbeiten mit den Profimusikern Im Komponistencamp in Ellmau laufen die Bandsessions auf Hochtouren. Die jungen Songwriter arbeiten intensiv. Der Live-Auftritt vor der Jury naht. Die "Dein Song"-Band ist streng und übt positive aber auch negative Kritik. Einige junge Musiker waren unsicher und haben viel an ihrem Song geändert. Doch ist die neue Version auch wirklich besser? Hoch hinaus führt Moderatorin Johanna einige Kandidaten beim gemeinsamen Kletterausflug und dank der Zipline rauschen sie auch schnell wieder bergab.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
KiKA LIVE KINDERMAGAZIN
Thema: Tanzen mit den Flying Steps Normalerweise touren die Tänzer der Berliner "Flying Steps" um die Welt und tanzen auf ausverkauften Konzerten. Wegen Corona ist damit erstmal Schluss. Doch statt die Füße hochzulegen, hat sich die Tanzcrew etwas Tolles ausgedacht: Alle zwei Tage stellen sie ein professionelles Urban Dance-Tutorial online - für jeden zum Nachmachen. Geschmeidige Bewegungen, coole Schrittfolgen zu fetten Beats - das lässt Jess sich nicht entgehen. Sie besucht die Flying Steps Academy und macht mit bei einem Tutorial. Natürlich mit Sicherheitsabstand, aber mit Sicherheit auch mit viel Spaß.
KIKA Serien
Sterben ist nicht so mein Ding! JUGENDSERIE Meine Freundin (Staffel: 1 Folge: 5), CDN 2017 / 2019
Meine Freundin Heute ist ein besonderer Tag, denn Jenny erwartet den ersten Besuch ihrer besten Freundin Flo im Krankenhaus. Charles warnt Jenny. Er hat schon erleben müssen, dass so ein Besuch ziemlich merkwürdig ablaufen kann. Aber Jenny macht sich keine Sorgen - schließlich kennt sie Flo seit dem Kindergarten, und sie verbringen seitdem ständig ihre Zeit miteinander. Doch der Besuch geht tatsächlich schief. Die besten Freundinnen sind sich irgendwie fremd und geraten in Streit. Flo geht wütend weg, und Jenny flüchtet sich deprimiert zu Charles und Courval in den Aufenthaltsraum. Hat sie tatsächlich ihre allerbeste Freundin verloren?
KIKA Serien
Sterben ist nicht so mein Ding! JUGENDSERIE Mein Drache (Staffel: 1 Folge: 6), CDN 2017 / 2019
Mein Drache Heute ist Halloween und auf Jennys Station wird gefeiert. Charles hat Jenny einen Kraft spendenden Drachen auf den Arm gemalt, und Jenny möchte nur kurz zur Halloween-Party ihrer Schule gehen, um Flo und ihren anderen Freunden den Drachen persönlich zu zeigen. Mit Hilfe von Courval, der die beiden deckt, hauen Jenny und Charles aus dem Krankenhaus ab. Nachdem Jenny kurz die frische Luft genossen hat, geht es ihr plötzlich gar nicht mehr so gut.
KIKA Kids
My Move 2 KINDERSENDUNG Tanz deines Lebens / Das MY MOVE Casting: Bangen und Hoffen - die Finalkandidaten (Fol
Tanz deines Lebens Tanzen kann jede Menge Energie frei setzen - ob gemeinsam mit Freunden bei einer Party, oder heimlich Zuhause beim Nachtanzen eines Musikvideos. Es gibt unzählige junge, begabte TänzerInnen in Deutschland. "My Move" begleitet die Jugendlichen dabei, wie die zu einer echten Tanzcrew zusammenwachsen! Wir finden die besten und talentiertesten Tänzer und erleben mit, was es bedeutet, gemeinsam zu tanzen. ?Das Ziel: ein Riesen-Auftritt auf einer Mega-Bühne in Deutschland! ?Die Herausforderung: Ihr müsst ein Team werden! Ihr choreographiert eure Moves selbst, entwerft die Outfits, stellt die Musik zusammen und rockt gemeinsam die Bühne! ?Die Jury: Die zusammenwachsende "My Move" Dance Crew wird während der ganzen Zeit von erfahrenen Choreografen und einer Promi-Jury unterstützt. Das MY MOVE Casting: Bangen und Hoffen - die Finalkandidaten Laetitia und Tanja haben die Jury schon mit ihren Einzelperformances begeistert, jetzt sind Clemens, Eva, Sina, Stella, Melina, Madison, Sarah und Ronja dran. Alvaro, Sarah und Massimo, unsere Profi-Jury hat so viele talentierte Tänzer nicht erwartet. Sie sind gespannt, wie sich die 10 Tänzer und Tänzerinnen bei der Gruppenchoreografie schlagen. Auch die zweite Gruppe hat 20 Minuten Zeit zusammen zu üben. Dann tanzen sie als Gruppe vor. Jetzt kommt es drauf an - welche 5-6 Kandidaten nimmt die Jury mit ins Finale?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN