CSI: Miami - Killer-Date

Krimiserie In einem Nachtclub wurde eine Frau ermordet aufgefunden. Kim Burton arbeitete in einer zwielichtigen Begleitagentur und stellte den Kontakt zwischen den Frauen und den zahlungswilligen Kunden her. Die Ermittlungen ergeben, dass Kim mit dem Kopfkissen erstickt worden ist. Valera untersucht den Kissenbezug und findet zahlreiche DNS-Spuren, unter anderem von Butch Raleigh, der am Abend ihres Todes ihr letzter Kunde war.
RTLCrime

Grimm - Rattenfänger

Mysteryserie Der Musiklehrer Paul Lawson wird tot in seinem Wagen aufgefunden. Doch Lawson starb keinen gewöhnlichen Tod, denn er wurde von unzähligen Ratten angegriffen und gefressen. Nick und Hank verhören Lawsons Schüler. Er unterrichtete zuletzt einen exklusiven Kreis der vier besten Schüler. Sie sind es auch, die Nick und Hank auf die Spur von Lawsons ehemaligem Schüler. dem Ausnahmetalent Roddy Geiger, bringen, der erst vor kurzem suspendiert wurde.
RTLCrime

Grimm - Drei böse Wölfe

Mysteryserie Nick und Hank werden zu den Überresten des Hauses von Hap Lasser gerufen. Das Haus war in der Nacht explodiert und Hap konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Nick wittert sofort widrige Umstände, doch zunächst sieht alles, trotz der Erkenntnis, dass Hap ein Blutbader ist, tatsächlich nach einem Unfall aus. Dann erfahren die Detectives jedoch, dass Haps Bruder Ralph erst vor kurzem unter ähnlichen Umständen ums Leben gekommen ist.
RTLCrime

The Shield - Zum Abschuss freigegeben

Krimiserie Wagenbach, Mackey und Wyms ermitteln im Fall eines Massakers mit sieben Leichen, das in einem Frauenhaus stattgefunden hat. Die dort lebenden Kinder sind glücklicherweise alle wohlauf - eines von ihnen wird jedoch vermisst ... Derweil ermitteln Aceveda und Lowe im weniger spektakulären Fall eines gestohlenen Fahrrads. Sofer wird unterdessen nach wie vor von der Witwe des getöteten Arabers verfolgt.
RTLCrime

RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Die Doppelgängerin (Staffel: 3 Folge: 4), USA 1982
Magnum soll für Higgins eine große Bücherkiste am Hafen abholen. Zu seiner Überraschung entsteigt ihr die junge Japanerin Asani. Sie behauptet, auf der Suche nach ihrem Mann Roy zu sein. Wenig später wird Asani entführt. Die Kidnapper verlangen, dass Asanis Vater nach Hawaii kommt. In Wirklichkeit handelt es sich bei Asani jedoch um ihre ältere Schwester Mioshi, die sich an ihrem Vater rächen und ihm sein Vermögen abnehmen will.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Alte Waffenbrüder (Staffel: 3 Folge: 5), USA 1982
Der Waffenschmuggler Lyden lässt T.C. und Higgins samt Hubschrauber entführen, um sich aus einem gut gesicherten Gefängnis befreien zu lassen. Gleichzeitig beabsichtigt er, sich an Magnum zu rächen, weil der ihn seinerzeit hinter Gitter gebracht hatte. Nach der erfolgreichen Befreiungsaktion wartet Lyden auf einer einsamen Insel auf Magnum, denn er ist sich sicher, dass der Privatdetektiv seinen Freunden zu Hilfe kommen wird.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Der letzte Coup (Staffel: 10 Folge: 5), D 2005
Eine Räuberbande überfällt ein Zolllager, wird jedoch von Semir und Borath gestört. Während eines Schusswechsels rettet der Einbrecher Falk Semir das Leben. Falk will eigentlich mit dem Gangsterdasein Schluss machen und mit seiner Freundin Lena ein neues Leben beginnen. Doch sein Ganoven-Kollege Hansen ist nach dem missglückten Überfall in Geldnöten und überredet Falk zu einem letzten großen Coup. Semir ist den Gangstern bereits auf den Fersen.
RTLCrime Doku
Christopher McCowen: Mord an einer Journalistin (Wh.) DOKUMENTATION, GB 2011
Der Mord an Christa Worthington wirft bis heute viele Fragen auf. Die berühmte Modejournalistin wurde grausam ermordet, erst vier Jahre später wird Christopher McCowen als Tatverdächtiger festgenommen, da sein Sperma am Tatort gefunden wurde. Allerdings gab es keine Hinweise auf eine Vergewaltigung des Opfers und neben dem Sperma von McCowen wurde auch die DNA von drei weiteren Männern unter Christa Worthingtons Fingernägeln sichergestellt.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Game Over (Staffel: 3 Folge: 18), USA 2004
Die Ermittler werden zu einem Verkehrsunfall gerufen, bei dem das Opfer zum Zeitpunkt des Unfalls bereits tot war. Es handelt sich um einen bekannten Skateboarder, der seine Tricks einer Firma verkaufte, die Videospiele herstellt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Arbeitsplatz des Mannes der Tatort gewesen sein muss. Das Team findet eine Videoaufzeichnung, auf der zwar der Mord an dem Skateboarder zu sehen ist, aber nicht der Täter.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP Tod im Motel (Folge: 9), USA 2007
In Dallas untersucht Detective Phil Harding eine Schießerei auf einem Motel-Parkplatz, bei dem ein 22-Jähriger getötet und zwei seiner Freunde verletzt wurden. Die zwei Überlebenden sind die einzigen, die die Verdächtigen identifizieren können, doch weigern sich auszusagen. In Memphis müssen die Sergeants Ron Collins und Kevin Lundy einen Mordverdächtigen ausfindig machen, der möglicherweise aus dem Bundesstaat geflohen ist.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP Tödlicher Verkauf (Folge: 10), USA 2007
In Texas wird ein junger Mann in eine Falle gelockt, als er auf eine Anzeige für einen Gebrauchtwagen antwortet. Er wird ausgeraubt und die Polizei hat nur einen Zeugen, der nicht glaubwürdig ist. In Miami wird ein Ladenbesitzer erschossen und ausgeraubt. Die Ermittlungen ergeben, dass der Mann eine Vorliebe für schnelle Affären hatte, bei denen er Bilder und Klamotten seiner Liebschaften behielt. Die Ermittler schließen eine Rachetat nicht aus.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Die Rache der Mau-Mau (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1982
Ein Massai-Krieger hat Rache an den britischen Soldaten geschworen, die während der Kriegszeit ein Massaker unter seinen Stammesbrüdern angerichtet haben. Zu der betreffenden Einheit gehörte auch Higgins. Magnum erfährt von der Morddrohung und ahnt, dass der starrköpfige Higgins sich nicht freiwillig in Sicherheit begeben wird. Also greift der Privatdetektiv zu einer List. Die führt ihn eine konfliktreiche Zwangsgemeinschaft mit dem Bedrohten
05.03.
Magnum KRIMISERIE Die Rache der Mau-Mau (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1982
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ein Fall zum Träumen (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1982
Der Privatdetektiv Thomas Magnum traut seinen Augen nicht: Als er eines Morgens aufwacht, findet er sich in den 30er-Jahren wieder. Verwirrend ist außerdem, dass Higgins und Rick an dieser Situation offenbar nichts Mysteriöses finden. Nichtsdestotrotz muss Magnum auch weiterhin seinen Lebensunterhalt bestreiten. So nimmt der Privatdetektiv den Auftrag einer jungen Frau an, die ihn bittet, ihren Vater vom Vorwurf des Mordes zu entlasten.
05.03.
Magnum KRIMISERIE Ein Fall zum Träumen (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1982
RTLCrime Serien
Mr. Robot (Wh.) THRILLER-SERIE eps2.6_succ3ss0r.p12 (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2016
Die fsociety veröffentlicht gehackte Mitschnitte des FBI, die einen Angriff auf die Privatsphäre einer Vielzahl von US-Bürgern durch die Behörde belegen. Doch die Hacker geraten in Schwierigkeiten, als sie zu unfreiwilligen Geiselnehmern werden und dabei eine E-Corp-Anwältin töten. Zudem führen die Ereignisse dazu, dass Darlene den Verrat von Cisco und dessen Zusammenarbeit mit der Dark Army entdeckt.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Die Leiche im Müll (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2009
In verschiedenen Müllcontainern wird die zerstückelte Leiche von Vince Nelson, dem Trainer einer Ringermannschaft, gefunden. Mac und sein Team entdecken bei der Durchsuchung von Nelsons Haus kinderpornografische Fotos auf dessen Computer. Die Ermittler hegen die Vermutung, dass Nelson sich an einem seiner Schützlinge aus der Ringermannschaft vergangen haben könnte und der Mord aus Rache geschehen ist.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Mädchenhandel (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2009
Kaum in New York angekommen, wird der aus der Ukraine stammende Adrik Fedoruk von chinesischen Straßenräubern überfallen. Kurze Zeit später findet man Fedoruk tot auf. Zunächst stehen zwei Chinesen unter Tatverdacht. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass Fedoruk nach New York gekommen war, um nach seiner Tochter Rani zu suchen, die in die Fänge eines Menschenhändler- und Prostitutionsrings geraten war.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Odyssee im Albtraum (Staffel: 9 Folge: 20), USA 2009
Auf einer Science-Fiction-Messe wird am Stand der Produktionsfirma "Astro Quest Redux" Jonathan Danson ermordet aufgefunden. Zum Missfallen eingefleischter "Astro Quest"-Fans hatte Danson damit begonnen, alte Folgen neu zu verfilmen und sich damit viele Feinde gemacht. Auch Dansons Produzentin Melinda Carver gehört zum Kreis der Verdächtigen, da sie eine Liebesbeziehung mit ihm unterhielt und ihre gesamten Ersparnisse für ihn geopfert hat.
05.03.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Odyssee im Albtraum (Staffel: 9 Folge: 20), USA 2009
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mordermittlung 2.0 (Staffel: 9 Folge: 21), USA 2009
Catherine wird mit den Anfängen ihrer Polizeiarbeit konfrontiert. Vor 18 Jahren hatte sie Jeremy Kent anhand von recht dürftigen Beweisen des Mordes an dem 91-jährigen Thomas Harrot überführt. Kent wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Seine Zeit im Gefängnis hat er genutzt, um sich juristisch weiterzubilden und beantragt nun die Neuaufnahme des Verfahrens. Catherine setzt alles daran, um ihre Erkenntnisse von damals zu untermauern.
05.03.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mordermittlung 2.0 (Staffel: 9 Folge: 21), USA 2009
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Mord im Affekt? (Folge: 11), USA 2007
In Cincinnati finden die Detectives Jenny Luke und Bob Randolph eine junge Frau, die in ihrem Wohnzimmer erdrosselt wurde. Die Beweise am Tatort lassen die beiden glauben, dass das Opfer ihren Mörder gekannt haben könnte. In Miami wird ein 65-jähriger Mann tot in einer Blutlache gefunden. Die Obduktion der Leiche ergibt, dass das Opfer in seiner Wohnung überraschend angegriffen und gewaltsam überwältigt worden sein muss.
05.03.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Mord im Affekt? (Folge: 11), USA 2007
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Doppelte Ermittlungen (Folge: 12), USA 2008
In Miami wird Detective Ervens Ford zu einer Schießerei in einem Café in Little Haiti gerufen. Zeugen sagen, dass es ein Raub gewesen sei, der schief gelaufen ist. Aber gerade als Ford und sein Team die ersten Verdächtigen ermitteln können, erhält das Team einen zweiten Mordfall. Das Team kämpft gegen die Zeit, um beide Fälle lösen zu können.
05.03.
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern DOKU-SOAP Doppelte Ermittlungen (Folge: 12), USA 2008
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Kinder des Zorns (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2004
Kurz vor dem Tag, an dem die Steuererklärungen spätestens abgegeben werden müssen, wird der Steuerfahnder Renfro auf der Jacht eines säumigen Zahlers erschossen. Dem Besitzer des Schiffes kann die Tat eindeutig nachgewiesen werden. Kurze Zeit später wird ein zweiter Steuerbeamter ermordet aufgefunden. Die Ermittler vermuten einen ähnlichen Zusammenhang. Doch es stellt sich heraus, dass es in diesem Fall einen ganz anderen Hintergrund gibt.
05.03.
CSI: Miami KRIMISERIE Kinder des Zorns (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2004
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Killer-Date (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2004
In einem Nachtclub wurde eine Frau ermordet aufgefunden. Kim Burton arbeitete in einer zwielichtigen Begleitagentur und stellte den Kontakt zwischen den Frauen und den zahlungswilligen Kunden her. Die Ermittlungen ergeben, dass Kim mit dem Kopfkissen erstickt worden ist. Valera untersucht den Kissenbezug und findet zahlreiche DNS-Spuren, unter anderem von Butch Raleigh, der am Abend ihres Todes ihr letzter Kunde war.
05.03.
CSI: Miami KRIMISERIE Killer-Date (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2004
RTLCrime Serien
Grimm MYSTERYSERIE Rattenfänger (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2011
Der Musiklehrer Paul Lawson wird tot in seinem Wagen aufgefunden. Doch Lawson starb keinen gewöhnlichen Tod, denn er wurde von unzähligen Ratten angegriffen und gefressen. Nick und Hank verhören Lawsons Schüler. Er unterrichtete zuletzt einen exklusiven Kreis der vier besten Schüler. Sie sind es auch, die Nick und Hank auf die Spur von Lawsons ehemaligem Schüler. dem Ausnahmetalent Roddy Geiger, bringen, der erst vor kurzem suspendiert wurde.
04.03.
Grimm MYSTERYSERIE Rattenfänger (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2011
RTLCrime Serien
Grimm MYSTERYSERIE Drei böse Wölfe (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2011
Nick und Hank werden zu den Überresten des Hauses von Hap Lasser gerufen. Das Haus war in der Nacht explodiert und Hap konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Nick wittert sofort widrige Umstände, doch zunächst sieht alles, trotz der Erkenntnis, dass Hap ein Blutbader ist, tatsächlich nach einem Unfall aus. Dann erfahren die Detectives jedoch, dass Haps Bruder Ralph erst vor kurzem unter ähnlichen Umständen ums Leben gekommen ist.
05.03.
Grimm MYSTERYSERIE Drei böse Wölfe (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2011
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Zum Abschuss freigegeben (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2003
Wagenbach, Mackey und Wyms ermitteln im Fall eines Massakers mit sieben Leichen, das in einem Frauenhaus stattgefunden hat. Die dort lebenden Kinder sind glücklicherweise alle wohlauf - eines von ihnen wird jedoch vermisst ... Derweil ermitteln Aceveda und Lowe im weniger spektakulären Fall eines gestohlenen Fahrrads. Sofer wird unterdessen nach wie vor von der Witwe des getöteten Arabers verfolgt.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Armadillos Schatten (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2003
Mackey und Emma versuchen, einer Frau aus einer gewalttätigen Beziehung zu helfen. Das "Strike Team" schmiedet weiter Pläne, um den Geldzug auszurauben. Aceveda erklärt Wagenbach, dass dieser die Abteilung blamiert hat und dass Wyms nun offiziell alle Fälle leitet. Wagenbach fühlt sich dadurch verpflichtet, sich in einem neuen Mordfall besonders zu beweisen. Unterdessen gesteht Julien Vanessa seine Homosexualität.
RTLCrime Serien
Grimm (Wh.) MYSTERYSERIE Rattenfänger (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2011
Der Musiklehrer Paul Lawson wird tot in seinem Wagen aufgefunden. Doch Lawson starb keinen gewöhnlichen Tod, denn er wurde von unzähligen Ratten angegriffen und gefressen. Nick und Hank verhören Lawsons Schüler. Er unterrichtete zuletzt einen exklusiven Kreis der vier besten Schüler. Sie sind es auch, die Nick und Hank auf die Spur von Lawsons ehemaligem Schüler. dem Ausnahmetalent Roddy Geiger, bringen, der erst vor kurzem suspendiert wurde.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Kinder des Zorns (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2004
Kurz vor dem Tag, an dem die Steuererklärungen spätestens abgegeben werden müssen, wird der Steuerfahnder Renfro auf der Jacht eines säumigen Zahlers erschossen. Dem Besitzer des Schiffes kann die Tat eindeutig nachgewiesen werden. Kurze Zeit später wird ein zweiter Steuerbeamter ermordet aufgefunden. Die Ermittler vermuten einen ähnlichen Zusammenhang. Doch es stellt sich heraus, dass es in diesem Fall einen ganz anderen Hintergrund gibt.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Killer-Date (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2004
In einem Nachtclub wurde eine Frau ermordet aufgefunden. Kim Burton arbeitete in einer zwielichtigen Begleitagentur und stellte den Kontakt zwischen den Frauen und den zahlungswilligen Kunden her. Die Ermittlungen ergeben, dass Kim mit dem Kopfkissen erstickt worden ist. Valera untersucht den Kissenbezug und findet zahlreiche DNS-Spuren, unter anderem von Butch Raleigh, der am Abend ihres Todes ihr letzter Kunde war.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Die Rache der Mau-Mau (Staffel: 3 Folge: 6), USA 1982
Ein Massai-Krieger hat Rache an den britischen Soldaten geschworen, die während der Kriegszeit ein Massaker unter seinen Stammesbrüdern angerichtet haben. Zu der betreffenden Einheit gehörte auch Higgins. Magnum erfährt von der Morddrohung und ahnt, dass der starrköpfige Higgins sich nicht freiwillig in Sicherheit begeben wird. Also greift der Privatdetektiv zu einer List. Die führt ihn eine konfliktreiche Zwangsgemeinschaft mit dem Bedrohten
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Ein Fall zum Träumen (Staffel: 3 Folge: 7), USA 1982
Der Privatdetektiv Thomas Magnum traut seinen Augen nicht: Als er eines Morgens aufwacht, findet er sich in den 30er-Jahren wieder. Verwirrend ist außerdem, dass Higgins und Rick an dieser Situation offenbar nichts Mysteriöses finden. Nichtsdestotrotz muss Magnum auch weiterhin seinen Lebensunterhalt bestreiten. So nimmt der Privatdetektiv den Auftrag einer jungen Frau an, die ihn bittet, ihren Vater vom Vorwurf des Mordes zu entlasten.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Odyssee im Albtraum (Staffel: 9 Folge: 20), USA 2009
Auf einer Science-Fiction-Messe wird am Stand der Produktionsfirma "Astro Quest Redux" Jonathan Danson ermordet aufgefunden. Zum Missfallen eingefleischter "Astro Quest"-Fans hatte Danson damit begonnen, alte Folgen neu zu verfilmen und sich damit viele Feinde gemacht. Auch Dansons Produzentin Melinda Carver gehört zum Kreis der Verdächtigen, da sie eine Liebesbeziehung mit ihm unterhielt und ihre gesamten Ersparnisse für ihn geopfert hat.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Mordermittlung 2.0 (Staffel: 9 Folge: 21), USA 2009
Catherine wird mit den Anfängen ihrer Polizeiarbeit konfrontiert. Vor 18 Jahren hatte sie Jeremy Kent anhand von recht dürftigen Beweisen des Mordes an dem 91-jährigen Thomas Harrot überführt. Kent wurde zu lebenslanger Haft verurteilt. Seine Zeit im Gefängnis hat er genutzt, um sich juristisch weiterzubilden und beantragt nun die Neuaufnahme des Verfahrens. Catherine setzt alles daran, um ihre Erkenntnisse von damals zu untermauern.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP Mord im Affekt? (Folge: 11), USA 2007
In Cincinnati finden die Detectives Jenny Luke und Bob Randolph eine junge Frau, die in ihrem Wohnzimmer erdrosselt wurde. Die Beweise am Tatort lassen die beiden glauben, dass das Opfer ihren Mörder gekannt haben könnte. In Miami wird ein 65-jähriger Mann tot in einer Blutlache gefunden. Die Obduktion der Leiche ergibt, dass das Opfer in seiner Wohnung überraschend angegriffen und gewaltsam überwältigt worden sein muss.
RTLCrime Show
First 48 - Am Tatort mit den US-Ermittlern (Wh.) DOKU-SOAP Doppelte Ermittlungen (Folge: 12), USA 2008
In Miami wird Detective Ervens Ford zu einer Schießerei in einem Café in Little Haiti gerufen. Zeugen sagen, dass es ein Raub gewesen sei, der schief gelaufen ist. Aber gerade als Ford und sein Team die ersten Verdächtigen ermitteln können, erhält das Team einen zweiten Mordfall. Das Team kämpft gegen die Zeit, um beide Fälle lösen zu können.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN