RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Melody ist verschwunden (Staffel: 7 Folge: 11), USA 1986
T.C.s kleine Tochter Melody wird auf dem Flughafen von Honolulu entführt, als sie gemeinsam mit ihrem Bruder Bryant ihren Vater auf Hawaii besuchen will. T.C., der seine Kinder seit langer Zeit nicht mehr gesehen hat, ist verzweifelt. Zum Glück hat er mit Magnum und Higgins sehr gute Freunde, die sofort bereit sind, sich gemeinsam mit ihm auf die Suche nach den Entführern zu machen und seine Tochter zu befreien.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Bittere Wahrheit (Staffel: 7 Folge: 12), USA 1986
Für die Staatsanwältin Carol soll Magnum herausfinden, ob Richter Hannibal Kearns, ihr langjähriger väterlicher Freund und Mentor, mehrfach große Summen Bestechungsgelder angenommen hat. Magnums Nachforschungen bestätigen Carols Befürchtungen. Doch als die beiden den Richter zur Rede stellen, weist er die Beschuldigungen brüsk zurück. Die Situation nimmt eine dramatische Wende, als Richter Kearns am folgenden Tag tot aufgefunden wird.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Geliebter Feind (Staffel: 14 Folge: 12), D 2009
Eine Gruppe junger Autodiebe stiehlt aus einer Tiefgarage Luxuswagen. Semir und Ben verfolgen die Täter, die jedoch im letzten Moment entkommen können. Die Polizisten finden einen Hinweis auf den möglichen Treffpunkt der Gang. Sie ahnen jedoch nicht, dass einer der Autodiebe der Freund von Semirs Babysitterin Julia ist. Auch Julia hat keine Ahnung von dessen kriminellen Aktivitäten. Schon bald gerät das Paar in Lebensgefahr.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Hängen sollst du in Miami (Staffel: 7 Folge: 17), USA 2009
Glenn Wagner veranstaltet für seine Freundin Amy Lansing eine Scheidungsparty. Inmitten der fröhlichen Ausgelassenheit zieht er an einer Angelsehne. Daraufhin öffnet sich im eigens für diesen Anlass errichteten Hochzeitspavillon eine Falltür, und Amys Ex-Ehemann fällt mit einer Schlinge um den Hals heraus. Wagner gibt an, dass sich auf dem Dachboden des Pavillons anstelle des Mannes eine Puppe befunden habe.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Ärger im Gepäck (Staffel: 7 Folge: 18), USA 2009
Eine tote Flugbegleiterin fällt blutüberströmt auf das Förderband der Gepäckausgabe. Wie sich herausstellt, hatte Suzanne Grady ein Verhältnis mit einem Piloten. Der gibt zu, sich mit Suzanne in einem Ruheraum vergnügt zu haben. Bei der Vernehmung einer Kollegin des Opfers stoßen die Ermittler auf ein neues Motiv: Neid. Denn ihre Kollegin hatte Suzanne am Vorabend betrunken gemacht, damit die einen Flug verpasst und bestraft wird.
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Verbotene Freiheit (Folge: 4), USA 2014
In Cottonwood, Arizona, wurde 1997 die schwangere 17-jährige Marisol Gonzales erschossen. Alles deutet auf den Vater ihres ungeborenen Kindes hin, doch es fehlen Beweise. Marisol hatte sich in ihren Mitschüler Cecilio verliebt, bemerkte aber schnell, dass er nicht nur an einer interessiert war. Als sie herausfand, dass sie vom ihm schwanger ist, waren sie schon getrennt. Kurze Zeit später wurde ihre Leiche aufgefunden.
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Falschaussage (Folge: 5), USA 2014
In Terre Haute, Indiana, hat sich am 5. September 1998 ein brutaler Mord ereignet: Die 19-jährige Erika Case hatte auf das Nachbarhaus aufgepasst und zwei Jungs zu einer Poolparty eingeladen. Doch die Party endete tragisch: Am nächsten Morgen wurde sie von ihrer Schwester erstochen aufgefunden. Die Hauptverdächtigen sind die eingeladenen Jungs, doch der Mörder konnte nicht gefasst werden, weil die beiden widersprüchliche Aussagen machten.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Higgins auf dem Kriegspfad (Staffel: 7 Folge: 13), USA 1986
Higgins führt mit dem Bewährungshelfer Haynes und drei jugendlichen Strafgefangenen ein Survival-Training auf einer einsamen Insel durch. Während sich das Training zum echten Kampf auf Leben und Tod entwickelt, nachdem einer der Jugendlichen den Bewährungshelfer kaltblütig erschossen hat, muss Magnum die Spuren einer gerade angelaufenen Party schnellstens wieder beseitigen, weil Robin Masters überraschend sein Eintreffen angekündigt hat.
11.05.
Magnum KRIMISERIE Higgins auf dem Kriegspfad (Staffel: 7 Folge: 13), USA 1986
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Ein echter Klassiker (Staffel: 7 Folge: 8), USA 1987
Eine Hommage an die Detektivgeschichten der 40er-Jahre: Privatdetektiv Thomas Magnum wird von der schönen Alicia engagiert, um die wahren Hintergründe des geheimnisvollen Todes ihres Mannes aufzuklären. Der Fall ist selbst für Magnum eine harte Nuss, denn er muss sich nicht nur der neidvollen Attacken des Polizeiinspektors Wolf erwehren, der T.C. verblüffend ähnlich sieht, sondern sich zudem mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen befassen.
11.05.
Magnum KRIMISERIE Ein echter Klassiker (Staffel: 7 Folge: 8), USA 1987
RTLCrime Doku
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Steve Grieveson, D 2020
Drei ähnliche Todesfälle bringen die Ermittler 1994 auf die Spur des 23-jährigen Steve Grieveson. Doch er hat nicht nur drei Teenager ermordet und dann die Leichen in Brand gesteckt, sondern auch ein Fall aus 1990 geht auf sein Konto.
RTLCrime Doku
Fürchte Deinen Nächsten! (Wh.) DOKUMENTATION Die Schwester des Killer-Clowns (Folge: 3), CDN 2012
Eine Frau muss zu ihrem Entsetzen erkennen, dass ihr über alles geliebter großer Bruder ein Doppelleben führt. Auf der einen Seite scheint er ein anständiges Leben zu führen und feiert berufliche Erfolge. Doch auf der anderen Seite offenbart sich eine grausame Wahrheit: Der Bruder ist John Wayne Gacy, jener Mann, der als "Killer-Clown" in die Kriminalgeschichte einging. Er hat mehr als 33 junge Männer bestialisch vergewaltigt und ermordet.
RTLCrime Doku
Fürchte Deinen Nächsten! (Wh.) DOKUMENTATION Feuerteufel (Folge: 4), CDN 2012
Für Lori Kovach ist ihr Bruder ein echter Held, der in Fällen von Brandstiftungen ermittelt und Verbrecher dingfest macht. Doch John Orr spielt ein perverses Spiel mit seinem privaten und beruflichen Umfeld. Er selbst wird als einer der berüchtigtsten Brandstifter aller Zeiten enttarnt.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Stadt der Schmerzen (Staffel: 14 Folge: 1), USA 2013
Das CSI-Team sucht weiterhin nach den verschwundenen jungen Frauen und nach Morgan Brody, die bei einem aus der Kontrolle geratenen Undercover-Einsatz entführt wurde. Da meldet sich der Täter: Die Polizei soll sich zwischen den Entführten Ellie Brass und Morgan Brody entscheiden. Aufgrund seine Obsessionen gerät Oliver Tate unter dringenden Tatverdacht, doch der fliegt mittels einer ferngezündeten Bombe mit seinem Wagen in die Luft.
11.05.
CSI: Vegas KRIMISERIE Stadt der Schmerzen (Staffel: 14 Folge: 1), USA 2013
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Geld, Gewalt und Gift (Staffel: 14 Folge: 2), USA 2013
Nach einem Überfall auf das "Four Kings"-Kasino flüchtet der Täter mit einem Motorrad, fällt aber kurz darauf tot von der Maschine. Er wurde mit Schlangengift getötet. Die Ermittler kommen auf die Spur eines Mannes, der mit der Beute in entgegengesetzter Richtung geflohen ist. Morgan findet heraus, dass das Schlangengift von der Viper von Julian Reese stammt, der im "Four Kings" arbeitet. Als ihn die Beamten finden, hat er ein Loch im Kopf.
11.05.
CSI: Vegas KRIMISERIE Geld, Gewalt und Gift (Staffel: 14 Folge: 2), USA 2013
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Aus dem Hinterhalt (Folge: 6), USA 2014
In Malvern, Arkansas, kam es 2002 zum Doppelmord an Bud und Litina Matlock, die zu dem Zeitpunkt bereits eine Familie gegründet hatten. Ihrem Glück wurde ein frühes Ende gesetzt: Am 16. November 2002 wurde Litina tot in ihrer Küche aufgefunden, eingewickelt in eine Plastiktüte. Bud wurde kurze Zeit später erschossen, als er versuchte, sich und seinen Sohn zu retten. Der Junge blieb unversehrt. Es gibt fünf Verdächtige.
11.05.
Cold Justice DOKU-SOAP Aus dem Hinterhalt (Folge: 6), USA 2014
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Schutzlos (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2014
Die alleinerziehende Mutter dreier Kinder Lydia Gutierrez ist 27 Jahre alt und verdient sich in Gallatin, Tennessee, ihren Lebensunterhalt als Kellnerin. Als ihr ältester Sohn am 12. August 2010 von der Schule nach Hause kommt, findet er seine Mutter leblos mit einer Plastiktüte über dem Kopf am Boden liegend vor. Die Polizei verdächtigt den Vater der Kinder, kann ihn jedoch aufgrund mangelnder Beweise nicht überführen.
11.05.
Cold Justice DOKU-SOAP Schutzlos (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2014
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Alle im Visier (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2009
Die freischaffende Köchin Megan Hamilton, die für wechselnde, reiche Kunden das Essen zubereitet, wird in ihrem Haus mit einem alten römischen Dolch niedergestochen. Die Waffe wurde Patrick Garrity gestohlen und soll 75.000 Dollar wert sein. Hamilton gelingt es, auf den Angreifer zu schießen, allerdings trägt dieser einen Anzug, der aus einem kugelsicheren Stoff gemacht ist. Der Täter kann flüchten, wird aber von Megans Hund gebissen.
11.05.
CSI: Miami KRIMISERIE Alle im Visier (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2009
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Ryan Wolfe im Schafspelz (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2009
Ryan wird von der Russenmafia entführt und gefoltert. Er muss versprechen, laufende Untersuchungen zu behindern, ansonsten wird Billy Gantry, der Sohn seines Freundes Mark, getötet. Als der Devisenmakler Warner erschossen in seinem Büro aufgefunden wird, gerät Ben Porterson unter Verdacht, an dessen Händen Schmauchspuren festgestellt werden. Doch er wurde zum Zeitpukt des Mordes von einer Frau verführt, die im Auftrag der Russenmafia handelt.
10.05.
CSI: Miami KRIMISERIE Ryan Wolfe im Schafspelz (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2009
RTLCrime Serien
The Sinner KRIMISERIE Folge 108 (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2016
Um den Fall endgültig abzuschließen, erhofft sich Harry in Frankies Elternhaus weitere Hinweise zu bekommen. Und tatsächlich scheint sich der Kreis zu schließen. So werden auch die schockierenden Hintergründe enthüllt, die zu Coras zweimonatigem Blackout geführt haben. Grund genug für den Richter, Cora aus der Haft zu entlassen und in eine psychiatrische Einrichtung zu verlegen, wo sie die Geschehnisse aufarbeiten kann.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Tot ist die Karotte (Staffel: 9 Folge: 18), USA 2013
Eine Leiche wird gefunden, die über und über mit Rankpflanzen bedeckt ist. Es handelt sich um den Kinderfernsehstar Karotten-Bill. Wie sich herausstellt, war Bill ein Frauenheld, und es handelt sich bei dem Mord offensichtlich um eine Eifersuchtstat. Auch der Bruder des Opfers ist verdächtig, denn seine Frau hatte ein Verhältnis mit Karotten-Bill. Nebenbei bemühen sich Brennan und Booth um die perfekte Ausrichtung von Christines Geburtstagsparty.
11.05.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Tot ist die Karotte (Staffel: 9 Folge: 18), USA 2013
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Phönix in der Asche (Staffel: 9 Folge: 19), USA 2013
Brennan ist zu einer Beerdigung eingeladen. Todd Mirga, ein junger, sehr wohlhabender Mann, der Artefakte sammelte, wurde tot in seinem eigenen Panikraum aufgefunden. Während der Urnenbeisetzung kommt es zu einer handfesten Überraschung. Plötzlich taucht Todd Mirga quicklebendig wieder auf. Brennan und ihr Team müssen nun herausfinden, wessen Asche sich in der Urne befindet und wie die eingeäscherte Person zu Tode kam.
11.05.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Phönix in der Asche (Staffel: 9 Folge: 19), USA 2013
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Zerfallen zwischen Baum und Borke (Staffel: 9 Folge: 20), USA 2013
In einem ausgehöhlten Baumstamm wird eine stark verweste Leiche gefunden. Die Termiten haben sich über die Knochen hergemacht. Schließlich wird die Tote als Abby Briggs identifiziert, die offensichtlich an Hauttuberkulose litt und gegen die Schmerzen medizinisches Marihuana nahm. Offensichtlich hatte Abby eine Marihuana-Pflanze gezüchtet, die zwar eine ausgeprägte medizinische Wirkung hat, deren Rauschpotenzial aber sehr gering ist.
11.05.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Zerfallen zwischen Baum und Borke (Staffel: 9 Folge: 20), USA 2013
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Ryan Wolfe im Schafspelz (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2009
Ryan wird von der Russenmafia entführt und gefoltert. Er muss versprechen, laufende Untersuchungen zu behindern, ansonsten wird Billy Gantry, der Sohn seines Freundes Mark, getötet. Als der Devisenmakler Warner erschossen in seinem Büro aufgefunden wird, gerät Ben Porterson unter Verdacht, an dessen Händen Schmauchspuren festgestellt werden. Doch er wurde zum Zeitpukt des Mordes von einer Frau verführt, die im Auftrag der Russenmafia handelt.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Alle im Visier (Staffel: 7 Folge: 19), USA 2009
Die freischaffende Köchin Megan Hamilton, die für wechselnde, reiche Kunden das Essen zubereitet, wird in ihrem Haus mit einem alten römischen Dolch niedergestochen. Die Waffe wurde Patrick Garrity gestohlen und soll 75.000 Dollar wert sein. Hamilton gelingt es, auf den Angreifer zu schießen, allerdings trägt dieser einen Anzug, der aus einem kugelsicheren Stoff gemacht ist. Der Täter kann flüchten, wird aber von Megans Hund gebissen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Ryan Wolfe im Schafspelz (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2009
Ryan wird von der Russenmafia entführt und gefoltert. Er muss versprechen, laufende Untersuchungen zu behindern, ansonsten wird Billy Gantry, der Sohn seines Freundes Mark, getötet. Als der Devisenmakler Warner erschossen in seinem Büro aufgefunden wird, gerät Ben Porterson unter Verdacht, an dessen Händen Schmauchspuren festgestellt werden. Doch er wurde zum Zeitpukt des Mordes von einer Frau verführt, die im Auftrag der Russenmafia handelt.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Higgins auf dem Kriegspfad (Staffel: 7 Folge: 13), USA 1986
Higgins führt mit dem Bewährungshelfer Haynes und drei jugendlichen Strafgefangenen ein Survival-Training auf einer einsamen Insel durch. Während sich das Training zum echten Kampf auf Leben und Tod entwickelt, nachdem einer der Jugendlichen den Bewährungshelfer kaltblütig erschossen hat, muss Magnum die Spuren einer gerade angelaufenen Party schnellstens wieder beseitigen, weil Robin Masters überraschend sein Eintreffen angekündigt hat.
RTLCrime Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Ein echter Klassiker (Staffel: 7 Folge: 8), USA 1987
Eine Hommage an die Detektivgeschichten der 40er-Jahre: Privatdetektiv Thomas Magnum wird von der schönen Alicia engagiert, um die wahren Hintergründe des geheimnisvollen Todes ihres Mannes aufzuklären. Der Fall ist selbst für Magnum eine harte Nuss, denn er muss sich nicht nur der neidvollen Attacken des Polizeiinspektors Wolf erwehren, der T.C. verblüffend ähnlich sieht, sondern sich zudem mit einer ganzen Reihe von Verdächtigen befassen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Stadt der Schmerzen (Staffel: 14 Folge: 1), USA 2013
Das CSI-Team sucht weiterhin nach den verschwundenen jungen Frauen und nach Morgan Brody, die bei einem aus der Kontrolle geratenen Undercover-Einsatz entführt wurde. Da meldet sich der Täter: Die Polizei soll sich zwischen den Entführten Ellie Brass und Morgan Brody entscheiden. Aufgrund seine Obsessionen gerät Oliver Tate unter dringenden Tatverdacht, doch der fliegt mittels einer ferngezündeten Bombe mit seinem Wagen in die Luft.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Geld, Gewalt und Gift (Staffel: 14 Folge: 2), USA 2013
Nach einem Überfall auf das "Four Kings"-Kasino flüchtet der Täter mit einem Motorrad, fällt aber kurz darauf tot von der Maschine. Er wurde mit Schlangengift getötet. Die Ermittler kommen auf die Spur eines Mannes, der mit der Beute in entgegengesetzter Richtung geflohen ist. Morgan findet heraus, dass das Schlangengift von der Viper von Julian Reese stammt, der im "Four Kings" arbeitet. Als ihn die Beamten finden, hat er ein Loch im Kopf.
RTLCrime Doku
Danny Rolling: Der Schlitzer von Gainesville (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT, GB 2011
An einem Wochenende im August 1990 ermordete Danny Rolling, der als "Schlitzer von Gainesville" eine Universität in Angst und Schrecken versetzte, vier Studentinnen und einen Studenten im Alter zwischen 17 und 23 Jahren. Er vergewaltigt und quält seine Opfer, bevor er sie tötet. Danach verstümmelt er ihre Körper und stellt sie der Polizei zur Schau dar.
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Aus dem Hinterhalt (Folge: 6), USA 2014
In Malvern, Arkansas, kam es 2002 zum Doppelmord an Bud und Litina Matlock, die zu dem Zeitpunkt bereits eine Familie gegründet hatten. Ihrem Glück wurde ein frühes Ende gesetzt: Am 16. November 2002 wurde Litina tot in ihrer Küche aufgefunden, eingewickelt in eine Plastiktüte. Bud wurde kurze Zeit später erschossen, als er versuchte, sich und seinen Sohn zu retten. Der Junge blieb unversehrt. Es gibt fünf Verdächtige.
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Schutzlos (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2014
Die alleinerziehende Mutter dreier Kinder Lydia Gutierrez ist 27 Jahre alt und verdient sich in Gallatin, Tennessee, ihren Lebensunterhalt als Kellnerin. Als ihr ältester Sohn am 12. August 2010 von der Schule nach Hause kommt, findet er seine Mutter leblos mit einer Plastiktüte über dem Kopf am Boden liegend vor. Die Polizei verdächtigt den Vater der Kinder, kann ihn jedoch aufgrund mangelnder Beweise nicht überführen.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN