Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Der unbekannte Tote

RTLCrime
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil

Crossing Jordan - Pathologin mit Profil - Der unbekannte Tote

Krimiserie

Ein unbekannter Toter gibt den Pathologen Rätsel auf. Der Mann ist ein illegal eingewanderter Mittelamerikaner und daher nur schwer zu identifizieren. Bug steigert sich immer mehr hinein, und tatsächlich findet er so viele Details heraus, dass er den Mörder, einen skrupellosen Rassisten, stellen kann. Doch Bug lässt der Fall noch immer nicht los. Schließlich kann er eine Farm entdecken, auf der illegale Einwanderer wie Sklaven behandelt werden.
RTLCrime

CSI: New York - Chaostage

Krimiserie Mac und sein Team müssen den Mord an dem stellvertretenden Bürgermeister Stuart Kaplan aufklären, der mit einer Krawatte erdrosselt wurde. Am Tatort wird ein Dienstausweis sichergestellt, der dem Polizisten Stan Miller gehört. Miller hatte sich offenbar mit Kaplan kurz vor dessen Tod einen heftigen Streit geliefert. Doch es gibt noch eine zweite Spur. Die Ermittler erfahren von finanziellen Unregelmäßigkeiten in Kaplans Buchführung.
RTLCrime

Condor - Aus seinem Exil

Thriller-Serie Joe hat Zweifel an Pipers Schuld und verfolgt alternative Theorien: Er sucht nach dem gestohlenen Krankenwagen, mit dem Sirin entführt wurde. Kat bringt Sirin an einen anderen sicheren Ort, weg von ihrem eigenen Zuhause. Larkin findet heraus, dass der Mann, der Piper Geld gegeben hat, ein russischer Doppelagent sei. Piper kommt derweil bei Crane unter.
RTLCrime

RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Der Gangster - Teil 2 (Staffel: 5 Folge: 2), USA 1988
Sonny Crockett hat tatsächlich auf seinen Kollegen Ricardo Tubbs geschossen! Seit er sein Gedächtnis verloren hat und auf die falsche Seite des Gesetztes gewechselt ist, ist er völlig in der Rolle des Drogenbosses aufgegangen und hat innerhalb kürzester Zeit ein gewaltiges Imperium aufgebaut. Damit wird Crockett auch zur Zielscheibe rivalisierender Gangster. Sie haben nun einen Anschlag auf ihn geplant.
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Herz des Todes (Staffel: 5 Folge: 3), USA 1988
Zu seiner Überraschung wird Lt. Costillo eines Tages in seiner Wohnung von seiner Exfrau Mai Ying erwartet, die gemeinsam mit ihrem zweiten Mann Ma Sek aus Ecuador nach Miami geflohen ist. Mai Yings Leben ist bedroht, denn sie und ihr Mann werden von dem Gangster Rivas beschuldigt, eine wertvolle und geheimnisvolle Lieferung an ihn unterschlagen zu haben. Castillo, der seine Exfrau nach wie vor liebt, verspricht, Mai Ying zu schützen.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Der Klient (Staffel: 24 Folge: 14), D 2018
Die Strafverteidigerin Harriet Borghardt wird in einen Überfall verwickelt, bei dem ein Juwelier stirbt. Paul und Semir befreien sie aus den Händen der Verbrecher, doch schnell wird klar, dass hinter dem vermeintlichen Raubzug ein geplanter Mord steckt, denn Harriet hat zu viel gesehen. Sie steht plötzlich auf der Abschussliste eines Geldwäschers, der jedes Mittel nutzt, um die Schlinge um Harriet Borghardts Hals zuzuziehen.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Die besten letzten Tage (Staffel: 24 Folge: 15), D 2018
Ein noch nicht zugelassenes Alzheimer-Präparat erzielt bei Pauls Vater Klaus gute Erfolge, erhöht jedoch die Wahrscheinlichkeit für einen plötzlichen Herztod. Paul will, dass sein Vater aus der Studie aussteigt, doch der verschwindet mit den tödlichen Medikamenten. Währenddessen setzen die rücksichtslosen Hersteller des Medikaments alles daran, die Wirkung ihres Präparats zu vertuschen. Klaus wird zur Gefahr für sie.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #04.10 (Staffel: 4 Folge: 10), D 2009
Eine junge Frau kommt von einer Party nach Hause. Vor ihrer Haustür wird sie von einem Mann hinterrücks niedergestochen. Die Frau überlebt schwer verletzt und kann erst am Abend des nächsten Tages eine Aussage machen. Die bringt die Ermittler nicht weiter. Erschwerend kommt hinzu, dass alle Spuren am Tatort entfernt wurden. Die große Hoffnung des LKA ruht nun auf einem Phantombild, das nach den Angaben der Überfallenen angefertigt wird.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #04.12 (Staffel: 4 Folge: 12), D 2009
Eine Schülerin wurde vergewaltigt und erschlagen, ihr Gesicht entstellt. Zwei Jahre lang ermitteln Polizei und Staatsanwaltschaft auf Hochtouren, forschen in alle Richtungen - vergeblich. Schließlich wird der Mord zu den Akten gelegt. Doch dem zuständigen Staatsanwalt lässt der Fall keine Ruhe. 15 Jahre später wird der Fall neu aufgerollt. Es ist der Auftakt, zu einer der spektakulärsten DNA-Reihenuntersuchung der deutschen Kriminalgeschichte.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Finger am Abzug (Staffel: 5 Folge: 4), USA 1988
Crockett unternimmt eine Motorradtour. Unterwegs begegnet er der attraktiven Kathleen, mit der er sich gleich anfreundet. Doch die Zweisamkeit der beiden wird jäh unterbrochen, als die Gangster Cruz und Wilson nach einem Überfall auf einen Getränkeladen zwei Polizisten erschießen und Kathleen als Geisel mit sich nehmen. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei den beiden Verbrechern um geflohene Sträflinge.
27.09.
Miami Vice KRIMISERIE Finger am Abzug (Staffel: 5 Folge: 4), USA 1988
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Borrasca, das Ende (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1988
Die politisch ultra-rechte Splittergruppe Borrasca, die von dem gesuchten Mörder El Martillo angeführt wird, lässt den Kokain-Dealer De La Cart ermorden und entführt dessen Hochseefrachter, auf dem sich Kokain im Wert von 100 Millionen Dollar befindet. Mit dem Verkauf der Drogen will die Borrasca ihren mit brutalen Mitteln geführten politischen Kampf finanzieren. Lt. Castillo setzt alles daran, El Martillo und seinen Leuten das Handwerk zu legen.
27.09.
Miami Vice KRIMISERIE Borrasca, das Ende (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1988
RTLCrime Doku
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Gary Ridgway (Folge: 4), D 2020
Gary Ridgway, alias der Green-River-Killer, kam fast zwanzig Jahre mit den Morden an mindestens 49 Frauen davon. Erst im Jahr 2001 konnte er gefasst und verurteilt werden. Er tötete vor allem junge Frauen, Ausreißerinnen und Prostituierte.
RTLCrime Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT (Staffel: 1 Folge: 4), GB 2005
Dr. Harold Shipman hat mindestens 275 Menschen umgebracht. Im Alter von 57 Jahren wurde der Arzt zu 15-mal Lebenslänglich verurteilt. Bis zum Schluss stritt er seine Schuld an den Morden ab. Als die Polizei mit ihren Ermittlungen gegen den Arzt begann, gab der Verdächtige den Beamten viele Rätsel auf. Mehr als 3000 Patienten vertrauten ihm als Mediziner. Konnte ein respektierter Arzt ein brutaler Killer sein?
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Die Leiche im Müll (Staffel: 5 Folge: 13), USA 2009
In verschiedenen Müllcontainern wird die zerstückelte Leiche von Vince Nelson, dem Trainer einer Ringermannschaft, gefunden. Mac und sein Team entdecken bei der Durchsuchung von Nelsons Haus kinderpornografische Fotos auf dessen Computer. Die Ermittler hegen die Vermutung, dass Nelson sich an einem seiner Schützlinge aus der Ringermannschaft vergangen haben könnte und der Mord aus Rache geschehen ist.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Mädchenhandel (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2009
Kaum in New York angekommen, wird der aus der Ukraine stammende Adrik Fedoruk von chinesischen Straßenräubern überfallen. Kurze Zeit später findet man Fedoruk tot auf. Zunächst stehen zwei Chinesen unter Tatverdacht. Die weiteren Ermittlungen ergeben, dass Fedoruk nach New York gekommen war, um nach seiner Tochter Rani zu suchen, die in die Fänge eines Menschenhändler- und Prostitutionsrings geraten war.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Warricks Familie (Staffel: 13 Folge: 7), USA 2012
Reverend Rick Renken wird auf dem Grab von Warrick Brown mit einem Kopfschuss hingerichtet. Kurz vor seinem Tod hatte er Warricks Witwe Tina besucht. In Tinas Wohnung werden Drogen gefunden, die auf Kontakte mit einem gewissen Cliff Paul deuten. Die Suche nach diesem nimmt ein tragisches Ende: Cliff Paul ist aus dem Fenster gesprungen und verstorben. Über Blutspuren in Cliffs Wohnung stoßen die Ermittler auf einen weiteren Verdächtigen.
27.09.
CSI: Vegas KRIMISERIE Warricks Familie (Staffel: 13 Folge: 7), USA 2012
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE 8 Frauen (Staffel: 13 Folge: 8), USA 2012
Die Ermittler entdecken ein Massengrab mitten in der Wüste. Als Julie Finlay den Anhänger von Janet Warren entdeckt, wird sie an einen alten Fall aus Seattle erinnert. Sofort fliegt sie nach Seattle. Doch Tom Cooley, der mutmaßliche Mörder von Janet Warren, dreht den Spieß um: Er fliegt nach Las Vegas, um eine Belohnung zur Ergreifung des Mörders von Janet Warren auszuschreiben und sich selbst als Opfer staatlicher Willkür darzustellen.
27.09.
CSI: Vegas KRIMISERIE 8 Frauen (Staffel: 13 Folge: 8), USA 2012
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #04.11 (Staffel: 4 Folge: 11), D 2009
Kernsanierung einer Häuserzeile in Magdeburg. Drei Bauarbeiter entrümpeln den Keller eines alten Patrizierhauses. Als sie einen vermoderten Teppich wegtragen wollen, stutzen sie, denn er ist ungewöhnlich schwer. Im Teppich eingewickelt finden sie eine Leiche, die so stark mumifiziert ist, dass die Identität nur schwer zu klären ist. Eine Tochter findet ihre Mutter und deren Schwager tot in ihrer Wohnung. Beide sind Frührentner und taubstumm.
27.09.
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #04.11 (Staffel: 4 Folge: 11), D 2009
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #04.09 (Staffel: 4 Folge: 9), D 2009
Die Leiche eines 15-Jährigen weist neben Strangulationsmerkmalen, auch mehrere Schnitt- und Stichverletzungen auf. Lernte der Teenager seinen Mörder im Internet kennen? Ein Mann liegt erschossen in seinem Ehebett. Auf ihn sind 19 Schüsse abgefeuert worden. Die Terrassentür steht offen. Alles deutet auf einen Raubmord hin. Die Ehefrau und der achtjährige Sohn sind verzweifelt. Die Polizei tappt lange Zeit im Dunkeln.
27.09.
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #04.09 (Staffel: 4 Folge: 9), D 2009
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Chaostage (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2009
Mac und sein Team müssen den Mord an dem stellvertretenden Bürgermeister Stuart Kaplan aufklären, der mit einer Krawatte erdrosselt wurde. Am Tatort wird ein Dienstausweis sichergestellt, der dem Polizisten Stan Miller gehört. Miller hatte sich offenbar mit Kaplan kurz vor dessen Tod einen heftigen Streit geliefert. Doch es gibt noch eine zweite Spur. Die Ermittler erfahren von finanziellen Unregelmäßigkeiten in Kaplans Buchführung.
27.09.
CSI: New York KRIMISERIE Chaostage (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2009
RTLCrime Serien
Condor THRILLER-SERIE Aus seinem Exil (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2020
Joe hat Zweifel an Pipers Schuld und verfolgt alternative Theorien: Er sucht nach dem gestohlenen Krankenwagen, mit dem Sirin entführt wurde. Kat bringt Sirin an einen anderen sicheren Ort, weg von ihrem eigenen Zuhause. Larkin findet heraus, dass der Mann, der Piper Geld gegeben hat, ein russischer Doppelagent sei. Piper kommt derweil bei Crane unter.
26.09.
Condor THRILLER-SERIE Aus seinem Exil (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2020
RTLCrime Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Der unbekannte Tote (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2002
Ein unbekannter Toter gibt den Pathologen Rätsel auf. Der Mann ist ein illegal eingewanderter Mittelamerikaner und daher nur schwer zu identifizieren. Bug steigert sich immer mehr hinein, und tatsächlich findet er so viele Details heraus, dass er den Mörder, einen skrupellosen Rassisten, stellen kann. Doch Bug lässt der Fall noch immer nicht los. Schließlich kann er eine Farm entdecken, auf der illegale Einwanderer wie Sklaven behandelt werden.
27.09.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Der unbekannte Tote (Staffel: 2 Folge: 15), USA 2002
RTLCrime Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Tödlicher Qualm (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2002
Nur Jordan nimmt einen verwirrten alten Mann namens Henry Ross ernst, der eines Tages auftaucht und seinen Freund Frank Arnett sucht, mit dem er immer Schach spielt. Frank habe erzählt, er arbeite in der Rüstungsindustrie und fühle sich in letzter Zeit zunehmend bedroht, fürchte sogar um sein Leben. Kurz darauf wird Arnett tatsächlich tot aufgefunden. Ein gewisser Dr. Erkhart erklärt, Arnett habe am Tag zuvor einen merkwürdigen Ausschlag gehabt.
27.09.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Tödlicher Qualm (Staffel: 2 Folge: 16), USA 2002
RTLCrime Serien
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Henkersmahlzeit (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2002
Macy und Renee Walcott werden nach North Carolina bestellt, um eine Autopsie an einem hingerichteten Mörder vorzunehmen. Dessen Familie behauptet, dass die Hinrichtung grausam war, und verlangt Schadensersatz. Tatsächlich scheint der Verbrecher besonders gelitten zu haben. Jordan begegnet unterdessen ihrer alten Liebe Tom Crane wieder - allerdings unter tragischen Umständen: Seine Frau hat sich umgebracht - und Jordan hält sich für mitschuldig.
27.09.
Crossing Jordan - Pathologin mit Profil KRIMISERIE Henkersmahlzeit (Staffel: 2 Folge: 17), USA 2002
RTLCrime Serien
Condor (Wh.) THRILLER-SERIE Aus seinem Exil (Staffel: 2 Folge: 5), USA 2020
Joe hat Zweifel an Pipers Schuld und verfolgt alternative Theorien: Er sucht nach dem gestohlenen Krankenwagen, mit dem Sirin entführt wurde. Kat bringt Sirin an einen anderen sicheren Ort, weg von ihrem eigenen Zuhause. Larkin findet heraus, dass der Mann, der Piper Geld gegeben hat, ein russischer Doppelagent sei. Piper kommt derweil bei Crane unter.
RTLCrime Doku
Anwälte der Toten - Die schlimmsten Serienkiller der Welt (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Gary Ridgway (Folge: 4), D 2020
Gary Ridgway, alias der Green-River-Killer, kam fast zwanzig Jahre mit den Morden an mindestens 49 Frauen davon. Erst im Jahr 2001 konnte er gefasst und verurteilt werden. Er tötete vor allem junge Frauen, Ausreißerinnen und Prostituierte.
RTLCrime Serien
CSI: New York (Wh.) KRIMISERIE Chaostage (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2009
Mac und sein Team müssen den Mord an dem stellvertretenden Bürgermeister Stuart Kaplan aufklären, der mit einer Krawatte erdrosselt wurde. Am Tatort wird ein Dienstausweis sichergestellt, der dem Polizisten Stan Miller gehört. Miller hatte sich offenbar mit Kaplan kurz vor dessen Tod einen heftigen Streit geliefert. Doch es gibt noch eine zweite Spur. Die Ermittler erfahren von finanziellen Unregelmäßigkeiten in Kaplans Buchführung.
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Finger am Abzug (Staffel: 5 Folge: 4), USA 1988
Crockett unternimmt eine Motorradtour. Unterwegs begegnet er der attraktiven Kathleen, mit der er sich gleich anfreundet. Doch die Zweisamkeit der beiden wird jäh unterbrochen, als die Gangster Cruz und Wilson nach einem Überfall auf einen Getränkeladen zwei Polizisten erschießen und Kathleen als Geisel mit sich nehmen. Wie sich herausstellt, handelt es sich bei den beiden Verbrechern um geflohene Sträflinge.
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Borrasca, das Ende (Staffel: 5 Folge: 5), USA 1988
Die politisch ultra-rechte Splittergruppe Borrasca, die von dem gesuchten Mörder El Martillo angeführt wird, lässt den Kokain-Dealer De La Cart ermorden und entführt dessen Hochseefrachter, auf dem sich Kokain im Wert von 100 Millionen Dollar befindet. Mit dem Verkauf der Drogen will die Borrasca ihren mit brutalen Mitteln geführten politischen Kampf finanzieren. Lt. Castillo setzt alles daran, El Martillo und seinen Leuten das Handwerk zu legen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Warricks Familie (Staffel: 13 Folge: 7), USA 2012
Reverend Rick Renken wird auf dem Grab von Warrick Brown mit einem Kopfschuss hingerichtet. Kurz vor seinem Tod hatte er Warricks Witwe Tina besucht. In Tinas Wohnung werden Drogen gefunden, die auf Kontakte mit einem gewissen Cliff Paul deuten. Die Suche nach diesem nimmt ein tragisches Ende: Cliff Paul ist aus dem Fenster gesprungen und verstorben. Über Blutspuren in Cliffs Wohnung stoßen die Ermittler auf einen weiteren Verdächtigen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE 8 Frauen (Staffel: 13 Folge: 8), USA 2012
Die Ermittler entdecken ein Massengrab mitten in der Wüste. Als Julie Finlay den Anhänger von Janet Warren entdeckt, wird sie an einen alten Fall aus Seattle erinnert. Sofort fliegt sie nach Seattle. Doch Tom Cooley, der mutmaßliche Mörder von Janet Warren, dreht den Spieß um: Er fliegt nach Las Vegas, um eine Belohnung zur Ergreifung des Mörders von Janet Warren auszuschreiben und sich selbst als Opfer staatlicher Willkür darzustellen.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #04.11 (Staffel: 4 Folge: 11), D 2009
Kernsanierung einer Häuserzeile in Magdeburg. Drei Bauarbeiter entrümpeln den Keller eines alten Patrizierhauses. Als sie einen vermoderten Teppich wegtragen wollen, stutzen sie, denn er ist ungewöhnlich schwer. Im Teppich eingewickelt finden sie eine Leiche, die so stark mumifiziert ist, dass die Identität nur schwer zu klären ist. Eine Tochter findet ihre Mutter und deren Schwager tot in ihrer Wohnung. Beide sind Frührentner und taubstumm.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #04.09 (Staffel: 4 Folge: 9), D 2009
Die Leiche eines 15-Jährigen weist neben Strangulationsmerkmalen, auch mehrere Schnitt- und Stichverletzungen auf. Lernte der Teenager seinen Mörder im Internet kennen? Ein Mann liegt erschossen in seinem Ehebett. Auf ihn sind 19 Schüsse abgefeuert worden. Die Terrassentür steht offen. Alles deutet auf einen Raubmord hin. Die Ehefrau und der achtjährige Sohn sind verzweifelt. Die Polizei tappt lange Zeit im Dunkeln.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN