Bones - Die Knochenjägerin

Bones - Die Knochenjägerin - Die Bones-Identität

RTLCrime
Bones - Die Knochenjägerin

Bones - Die Knochenjägerin - Die Bones-Identität

Krimiserie

Während eines Sturms stürzt ein Baum um und legt eine Leiche frei. Die Tote muss sich dort schon sehr lange befunden haben, da sich die Wurzeln bereits durch ihr Skelett gearbeitet haben. Es handelt sich bei der Toten um eine erfolgreiche Herzchirurgin, die seit elf Monaten als vermisst gilt. Je mehr sich Brennan mit der Toten und der Suche nach deren Mörder beschäftigt, desto mehr fallen ihr die Parallelen zu ihrem eigenen Leben auf.
RTLCrime

CSI: New York - Schlechter Scherz

Krimiserie Um den Abschluss eines lukrativen Geschäfts zu feiern, genehmigt sich der Geschäftsmann Palmer eine teure Zigarre. Es ist seine letzte, denn die Zigarre explodiert, und Palmer ist tot. Der erste, der in Verdacht gerät, ist der Taschendieb Mario Galanti. Mord ist aber eindeutig nicht Marios Kragenweite. Lindsay findet auf Palmers Krawatte Speichelreste, die sie einem gewissen Lawrence, genannt "Laughing Larry", zuordnen kann.
RTLCrime

Landkrimi - Die Frau mit einem Schuh

TV-Kriminalfilm In einem Teich nahe Wien wird ein blonder Skalp gefunden. Es folgen ein einzelner menschlicher Fuß und ein Knie. Polizeidienststellenleiterin Franzi und ihr Kollege Michael stehen vor einem Puzzle von Leichenteilen - alle von derselben Person. Aus Ermangelung an Unterstützung seitens der Dienststelle nehmen die beiden den Fall selbst in die Hand.
RTLCrime

RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin (Wh.) DOKU-SOAP Auf Leben und Tod, D, USA 2015
Der geschiedene Steven Robards lebt mit seiner neuen Freundin und seiner Tochter Marie in Dallas. Als er plötzlich stirbt, geht man zunächst von Herzversagen aus. Marie zieht zu ihren Großeltern und lernt an der Highschool Stacey kennen, die ihre beste Freundin wird. Als die beiden Mädchen gemeinsam das Shakespeare-Drama "Hamlet" durchgehen und Stacey einen Abschnitt über Gewissen und Eifersucht vorliest, fängt Marie plötzlich an zu weinen.
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Tödliche Dosis (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2006
Eine junge Frau wird von einem merkwürdigen Jucken am ganzen Körper befallen. Zur Linderung nimmt sie Antihistamine. Im Krankenhaus scheint es ihr besser zu gehen - doch plötzlich verstirbt sie. War es eine Überdosis oder gibt es womöglich einen anderen Grund? In einem anderen Fall muss Dr. G herausfinden, was den Tod einer Frau herbeigeführt hat, die nach einem Autounfall 30 Jahre lang an chronischen Schmerzen litt. War es wirklich Suizid?
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Laune des Schicksals (Folge: 10), USA 2006
Eine ältere Frau wird hinter dem Steuer ohnmächtig und verursacht einen Autounfall. Im Krankenhaus folgt eine Reihe Untersuchungen - ohne Ergebnis. Dennoch stirbt die Dame vier Tage später. Nun ist es an Dr. G, die Ursache dafür herauszufinden. Kurz nach dem Frühstück klagt ein 81-Jähriger über Bauchschmerzen. In der Notaufnahme verstirbt er scheinbar grundlos. Kann Dr. G das Mysterium lösen?
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Amnesie (Staffel: 24 Folge: 9), D 2018
Auf der Autobahn stolpert Paul und Jenny ein verwirrter Mann vor den Wagen. Die beiden Cops bewahren den Orientierungslosen davor, von Autos erfasst zu werden. Dann erkennt Jenny in dem Mann ihren Bruder Patrick. Er hat keine Erinnerung an das, was passiert ist, aber die Pistole in seiner Hand deutet darauf hin, dass er jemanden getötet haben könnte. Als dann auch wirklich eine Leiche auftaucht, stellt sich die Frage, was wirklich passiert ist.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Wer zuletzt lacht (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2003
Der berühmte Komiker Dougie Max bricht während einer Vorstellung zusammen und stirbt. Das CSI-Team findet heraus, dass Dougie vergiftet wurde. Jemand hat den Inhalt einer seiner vielen Wasserflaschen mit einer Überdosis Migränemittel versetzt. Zunächst geht das Team davon aus, dass ein Konkurrent Dougie ausschalten wollte. Doch dann stirbt in einem Supermarkt ein Junge, der Wasser derselben Marke getrunken hat.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Tod in der Wüste (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2003
Im Privatjet des reichen Harper Fitzgerald wird eine Pferdepflegerin tot neben dem von ihr betreuten Tier aufgefunden. Es scheint so, als hätte das Pferd das Mädchen in Panik zu Tode getrampelt. Doch Grissom und sein Team glauben nicht an einen Unfall. Zur selben Zeit findet man in der Wüste die Leichen von Toby Wellstone und Jill Frommer. Es stellt sich heraus, dass die beiden Jugendlichen Eltern eines gemeinsamen Babys sind.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Beweisnot (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2003
Auf dem Campus wird die Leiche einer Frau gefunden. Das Opfer wurde zwar nicht vergewaltigt, hatte aber kurz vor seinem Tod Geschlechtsverkehr. Als Täter kommt der ehemalige Strafgefangene Jason Kent in Frage, auf dessen Spur man durch eine DNA-Analyse stieß und der vor fünfzehn Jahren seine Freundin getötet hatte. Doch der einzige Fingerabdruck, der an der Leiche gefunden wird, stammt nicht von Kent.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Blutsbande (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2003
Bei einem Banküberfall wird ein Detective, der zufällig vor Ort ist, erschossen. Die Schüsse fielen aber nicht in der Bank, sondern kamen aus dem gegenüber liegenden Haus und wurden offenbar von einem Scharfschützen abgefeuert. Merkwürdigerweise haben die Täter bei dem Überfall kein Geld, sondern nur den Inhalt eines Schließfachs gestohlen. Dieses Schließfach gehört einem Mitarbeiter des Casino-Hotels von Catherines engem Freund Sam Brown.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Ein sauberer Schnitt, Teil 1 (Staffel: 4 Folge: 1), USA 2003
Gil Grissom und sein Team werden ins Sphere Hotel gerufen, wo einer jungen Frau die Kehle durchgeschnitten wurde. Unter Tatverdacht gerät der Mann des Opfers - doch dann wird auch er tot aufgefunden. Hinweise führen die CSI-Ermittler in ein Nachtlokal, welches das Ehepaar gemeinsam mit einem anderen Pärchen, Mandy und Cameron Klinefeld, besucht hatte. Das Team verhört die Klinefelds, die sich äußerst verdächtig verhalten.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Weiberfastnacht (Staffel: 23 Folge: 3), D 2018
An Weiberfastnacht feiern Semir, Paul und Jenny auf einer Karnevalssitzung. Plötzlich wird die Sitzung von maskierten Clowns überfallen, die unter anderem Semirs Ehering entwenden. In voller Kostümierung nehmen die Helden die Verfolgung auf, doch im Gewühl des Karnevals entkommen die Diebe. Es stellt sich heraus, dass die Bande aus drei Frauen besteht, die einen größeren Plan verfolgen und dabei den Weiberfastnachtsbrauch sehr wörtlich nehmen.
07.12.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Weiberfastnacht (Staffel: 23 Folge: 3), D 2018
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Schutzengel (Staffel: 24 Folge: 10), D 2018
Semir und Paul verfolgen einen blutüberströmten Mann. Noch bevor sie ihn stellen, nimmt ein Pfarrer dem Sterbenden die Beichte ab. Die Kommissare befragen den Pfarrer. Doch der bestreitet, den Mörder gesehen zu haben. Und selbst wenn er mehr wüsste, dürfte er nichts sagen, das verbietet ihm das Beichtgeheimnis. Dann finden Paul und Semir heraus, dass die Frau und die Tochter des Toten als Geiseln festgehalten werden.
07.12.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Schutzengel (Staffel: 24 Folge: 10), D 2018
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Zwischen Leben und Tod (Staffel: 24 Folge: 11), D 2018
Bei einer Verfolgung kommt es zu einem schweren Unfall, bei dem Semir so schwer verletzt wird, dass er ins Koma fällt. Paul schafft es, den Flüchtigen festzunehmen. Der ehemalige Chef einer Computerspielefirma bestreitet jedoch, etwas mit der Entführung des Mädchens zu tun zu haben. Es kommt zu einem erbarmungslosen Psychoduell. Doch Paul ahnt nicht, dass noch jemand auf der Suche nach dem entführten Mädchen ist.
07.12.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Zwischen Leben und Tod (Staffel: 24 Folge: 11), D 2018
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Der Tod spielt mit dem Essen (Staffel: 14 Folge: 4), USA 2013
Bei einer Kochshow kommt es zum Eklat: Das Kängurufleisch wurde durch Menschenfleisch ersetzt. Die Ermittlungen konzentrieren sich auf den bereits ausgeschiedenen Kandidaten Derek Barlow, doch bald wird klar, dass Barlow nicht Täter, sondern Opfer ist. Nun gerät Michelle Rowlands, eine der Finalistinnen, unter Verdacht, die von Barlow vergewaltigt worden war. Dann wird Barlows Zimmergenosse Curtis LeBlanc auf raffinierte Weise vergiftet.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Bild für Bild (Staffel: 14 Folge: 5), USA 2013
Im Haus von Jack Witten, der vor 14 Jahren verdächtigt wurde, seine Frau ermordet zu haben, wird ein Mädchen namens Gwen Onetta tot aufgefunden. Greg entdeckt bei der Spurensuche einen geheimen Tresor, in dem Gwens Freundin Emily gefangen gehalten wird. Sie gibt an, Witten habe sie und Gwen mit Champagner abgefüllt und anschließend eingesperrt. Dann stirbt die offenbar vergiftete Emily. In ihrem Magen wird eine Filmrolle entdeckt.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Unglück im Glück (Staffel: 14 Folge: 6), USA 2013
Ein Obdachloser gewinnt beim Glücksspiel 350.000 Dollar. Sein Glück währt allerdings nur kurz, denn wenig später landet der junge Mann bei Doc Robbins auf dem Obduktionstisch, und auch das Geld ist verschwunden. Offenbar ist bei seinem Gewinn nicht alles mit rechten Dingen zugegangen. Es stellt sich heraus, dass eine goldene Uhr, die er verpfändet hatte, dem verstorbenen Mann der Blackjack-Dealerin gehörte, an deren Tisch er gewann.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Übler Ruf (Staffel: 14 Folge: 7), USA 2013
Greg steht die interne Ermittlung zu einem Mordfall ins Haus, für den Gus Ellis nachweislich unschuldig sieben Jahre im Gefängnis gesessen hat. Dessen Anwälte lassen von der Expertin Jennifer Rhodes überprüfen, ob Greg Beweise gefälscht oder verändert hat, um Gus Ellis hinter Gitter zu bringen. Sara gerät unterdessen in Lebensgefahr, als in der Tasche eines bewusstlosen Mannes eine aktivierte Zeitbombe entdeckt wird.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas (Wh.) KRIMISERIE Es wird eng (Staffel: 14 Folge: 8), USA 2013
Zack Fisk wurde von einem Sexspielzeug erschlagen. Kurz darauf wird seine Freundin Melody tot in einem Paket angeliefert. Unter Mordverdacht gerät Melodys Mann Roy. Unterdessen ist Morgan gemeinsam mit Dawn Banks einem Serienvergewaltiger auf der Spur. Der dringend verdächtige Jared Wallace lehnt einen DNS-Test ab. Der Versuch, ihn zu überrumpeln, misslingt. Als Dawn verschwindet, befürchten D.B. Russell und seine Kollegen das Schlimmste.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Zimmer 333 (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2007
Mac erhält seit einer Reise nach London anonyme Anrufe, die immer um Punkt 03.33 Uhr in der Nacht eingehen. In einer leer stehenden Wohnung in Chicago, entdeckt er die stark verweste Leiche eines jungen Mannes, die an einen improvisierten Galgen gehängt wurde. An die Wand wurde mit Blut ein Buchstabenrätsel geschrieben, das Mac fast augenblicklich zu lösen vermag. Er wird mit einem furchtbaren Ereignis aus seiner Vergangenheit konfrontiert.
09.12.
CSI: New York KRIMISERIE Zimmer 333 (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2007
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Schlechter Scherz (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2007
Um den Abschluss eines lukrativen Geschäfts zu feiern, genehmigt sich der Geschäftsmann Palmer eine teure Zigarre. Es ist seine letzte, denn die Zigarre explodiert, und Palmer ist tot. Der erste, der in Verdacht gerät, ist der Taschendieb Mario Galanti. Mord ist aber eindeutig nicht Marios Kragenweite. Lindsay findet auf Palmers Krawatte Speichelreste, die sie einem gewissen Lawrence, genannt "Laughing Larry", zuordnen kann.
09.12.
CSI: New York KRIMISERIE Schlechter Scherz (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2007
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Bones-Identität (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2010
Während eines Sturms stürzt ein Baum um und legt eine Leiche frei. Die Tote muss sich dort schon sehr lange befunden haben, da sich die Wurzeln bereits durch ihr Skelett gearbeitet haben. Es handelt sich bei der Toten um eine erfolgreiche Herzchirurgin, die seit elf Monaten als vermisst gilt. Je mehr sich Brennan mit der Toten und der Suche nach deren Mörder beschäftigt, desto mehr fallen ihr die Parallelen zu ihrem eigenen Leben auf.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Das Erbe des Totengräbers (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2010
Die wegen mehrfachen Mordes verurteilte Totengräberin Heather Taffet hat gegen ihr Urteil Berufung eingelegt. Nun wird sie, begleitet von Sweets, zum Gericht zur Anhörung gebracht. Vor dem Gerichtsgebäude haben sich Menschen versammelt, die gegen das Berufungsverfahren protestieren. Als Heather den Gefängniswagen verlässt, trifft sie eine großkalibrige Kugel in den Kopf. Sweets, der nur wenige Meter neben ihr stand, ist schwer traumatisiert.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Tote mit dem Taschengeld (Staffel: 6 Folge: 11), USA 2010
In einem schicken Haus wird eine verunstaltete Frauenleiche unter der Dusche gefunden. Zuerst vermutet man, dass es sich dabei um die Besitzerin des Hauses handelt, doch bei der Toten scheint es sich um eine Asiatin zu handeln. Sweets findet anhand des Facebook-Profils der Hausbesitzerin heraus, dass Jenny Yang, die mit dem Verkauf gefälschter Handtaschen in Verbindung steht, mehrfach versucht hat, eine Freundschaftsanfrage zu starten.
RTLCrime Film
Landkrimi - Die Frau mit einem Schuh (Wh.) TV-KRIMINALFILM, A 2014
In einem Teich nahe Wien wird ein blonder Skalp gefunden. Es folgen ein einzelner menschlicher Fuß und ein Knie. Polizeidienststellenleiterin Franzi und ihr Kollege Michael stehen vor einem Puzzle von Leichenteilen - alle von derselben Person. Aus Ermangelung an Unterstützung seitens der Dienststelle nehmen die beiden den Fall selbst in die Hand.
RTLCrime Serien
Mr. Robot (Wh.) THRILLER-SERIE eps2.6_succ3ss0r.p12 (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2016
Die fsociety veröffentlicht gehackte Mitschnitte des FBI, die einen Angriff auf die Privatsphäre einer Vielzahl von US-Bürgern durch die Behörde belegen. Doch die Hacker geraten in Schwierigkeiten, als sie zu unfreiwilligen Geiselnehmern werden und dabei eine E-Corp-Anwältin töten. Zudem führen die Ereignisse dazu, dass Darlene den Verrat von Cisco und dessen Zusammenarbeit mit der Dark Army entdeckt.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Tod in der Wüste (Staffel: 3 Folge: 21), USA 2003
Im Privatjet des reichen Harper Fitzgerald wird eine Pferdepflegerin tot neben dem von ihr betreuten Tier aufgefunden. Es scheint so, als hätte das Pferd das Mädchen in Panik zu Tode getrampelt. Doch Grissom und sein Team glauben nicht an einen Unfall. Zur selben Zeit findet man in der Wüste die Leichen von Toby Wellstone und Jill Frommer. Es stellt sich heraus, dass die beiden Jugendlichen Eltern eines gemeinsamen Babys sind.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Beweisnot (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2003
Auf dem Campus wird die Leiche einer Frau gefunden. Das Opfer wurde zwar nicht vergewaltigt, hatte aber kurz vor seinem Tod Geschlechtsverkehr. Als Täter kommt der ehemalige Strafgefangene Jason Kent in Frage, auf dessen Spur man durch eine DNA-Analyse stieß und der vor fünfzehn Jahren seine Freundin getötet hatte. Doch der einzige Fingerabdruck, der an der Leiche gefunden wird, stammt nicht von Kent.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Blutsbande (Staffel: 3 Folge: 23), USA 2003
Bei einem Banküberfall wird ein Detective, der zufällig vor Ort ist, erschossen. Die Schüsse fielen aber nicht in der Bank, sondern kamen aus dem gegenüber liegenden Haus und wurden offenbar von einem Scharfschützen abgefeuert. Merkwürdigerweise haben die Täter bei dem Überfall kein Geld, sondern nur den Inhalt eines Schließfachs gestohlen. Dieses Schließfach gehört einem Mitarbeiter des Casino-Hotels von Catherines engem Freund Sam Brown.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Ein sauberer Schnitt, Teil 1 (Staffel: 4 Folge: 1), USA 2003
Gil Grissom und sein Team werden ins Sphere Hotel gerufen, wo einer jungen Frau die Kehle durchgeschnitten wurde. Unter Tatverdacht gerät der Mann des Opfers - doch dann wird auch er tot aufgefunden. Hinweise führen die CSI-Ermittler in ein Nachtlokal, welches das Ehepaar gemeinsam mit einem anderen Pärchen, Mandy und Cameron Klinefeld, besucht hatte. Das Team verhört die Klinefelds, die sich äußerst verdächtig verhalten.
RTLCrime Doku
Nathaniel Bar-Jonah: Der Kannibale von Montana RECHT UND KRIMINALITÄT, GB 2011
RTL Crime zeigt den Fall Nathaniel Bar-Jonah, der weltweit für Schlagzeilen sorgte. Bar-Jonah lockt als Polizist verkleidet Jungen zu sich nach Hause, um sie dort zu missbrauchen. Als er nach Montana zieht, verschwindet der zehnjährige Zachary Ramsay spurlos. Die Polizei untersucht den Fall und enttarnt Bar-Jonah als Kannibalen. Nachdem weitere Jungen in Montana von Bar-Jonah sexuell belästigt werden, wird er verurteilt.
08.12.
Nathaniel Bar-Jonah: Der Kannibale von Montana RECHT UND KRIMINALITÄT, GB 2011
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Schockwirkung (Folge: 11), USA 2006
Ein anonymer Notruf führt die Polizei zu einer Leiche, die sie auf einem Feld vorfinden. Der Tote ist blutüberströmt und umklammert eine Spritze. Auch einen Rasierer finden die Beamten. Alles deutet auf einen Mord hin. Kann Dr. G den Fall abschließend aufklären? Auf dem Highway geht ein Sattelschlepper nach einem Crash in Flammen auf. Die Polizei vermutet Alkohol oder Übermüdung - doch die Familie glaubt nicht daran.
RTLCrime Show
Dr. G - Beruf: Gerichtsmedizinerin (Wh.) DOKU-SOAP Riskante Spiele (Folge: 12), USA 2006
Ein 12-Jähriger wird mit einem Karategürtel um den Hals tot in seinem Zimmer aufgefunden. Die Polizei vermutet Suizid, doch seine Familie glaubt nicht daran, dass der Junge dazu fähig gewesen wäre. Außerdem muss Dr. G den Fall um einen russischen Wissenschaftler lösen, der während eines Essens in der Cafeteria kollabiert und Minuten später tot ist. Starb er eines natürlichen Todes oder wurde er möglicherweise vergiftet?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN