Serien Fr. 26.04.

Das Küstenrevier - Akute Lage

Krimiserie Yassins Cousine Anissa erwischt auf frischer Tat einen Einbrecher in einer Küstritzer Ferienwohnung, wird aber von dem ausländerfeindlichen Verwalter selbst der Tat verdächtigt. Auf dem Revier eskaliert die Situation und der Mann nimmt Anissa als Geisel, um sie zu einem Geständnis zu zwingen. Natalie will einen neuen Käufer für das Seniorenheim an Land ziehen, doch die beiden Frisk-Brüder können durch einen raffinierten Plan den Deal verhindern.
SAT1
Der Alte

Der Alte - Der schönste Tag

ZDF
Der Alte

Der Alte - Der schönste Tag

ORF2
Death in Paradise

Death in Paradise - Der Rückkehrer

ZDFneo

Navy CIS: L.A. - Karen, die Geheimwaffe

Krimiserie Ganz unverhofft versucht ein Informant, Sam zu überwältigen und zu töten ... Die Navy CIS-Agenten in Los Angeles kämpfen für die Nationale Sicherheit.
K1
Letzte Spur Berlin

Letzte Spur Berlin - Bis aufs Blut

ZDF

Navy CIS: L.A. - Cash Flow

Krimiserie Die Leiche eines ermordeten Reservisten erweist sich als Herausforderung ... Die Navy CIS-Agenten in Los Angeles kämpfen für die Nationale Sicherheit.
K1

Tatort - Die Guten und die Bösen

Krimireihe Nach einer durchzechten Nacht werden Anna Janneke und Paul Brix schwer verkatert zu einem Tatort gerufen: Ein Mann wurde in einer einsamen Waldhütte offenbar gefoltert und ermordet. Zu ihrer Verwunderung legt Polizeihauptmeister Ansgar Matzerath noch am Ort des Verbrechens ein Geständnis ab. Er behauptet, den Mann getötet zu haben, weil dieser vor sieben Jahren seine Frau entführt und vergewaltigt habe. Er legt keinen Wert auf mildernde Umstände und fordert eine harte Strafe für sich. Erschwert durch umfangreiche Renovierungsarbeiten im Kommissariat und parallel statt-findende Coaching-Sitzungen, beginnen die Kommissare mit ihrem Verhör. Ist Matzerath wirklich der Täter? Ist das Opfer wirklich der Vergewaltiger seiner Frau? Was weiß die längst pensionierte Kommissarin Elsa Bronski , die damals den Fall bearbeitet und nie gelöst hat und noch immer die eigenen Dämonen jagt? Stück für Stück fügen sie die Puzzleteile zusammen und stoßen dabei auf neue Fragen, die ihre eigene Arbeit betreffen und ihr Selbstverständnis als Polizisten erschüttern.
ARD
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN