Serientipps heute

Soko Donau

Soko Donau - Grenzenlos

ORF1

Ein starkes Team - Knastelse

Krimireihe In ihrem ersten gemeinsamen Fall untersuchen Otto Garber und Linett Wachow den Mord an dem Ex-Gefangenen Boris Kastel, der gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Anders als geplant, verbringt Kastel seinen ersten Abend in Freiheit nicht bei seiner Freundin Anita. Am Morgen darauf wird er ermordet aufgefunden. Die Spur führt das "starke Team" zu einer Partnervermittlung hinter Gefängnismauern. Das Team erfährt, dass im Knast ein regelrechtes Geschäft mit der Liebe unterhalten wird - mit großem Erfolg. Der ermordete Boris Kastel hatte gleich zwei "Knastelsen", Anita und die Anwältin Olivia. Anita ist am Boden zerstört, als sie von Boris' Tod erfährt. Juristin Olivia gibt sich bei der Befragung dagegen kühl. Doch nicht nur den beiden Damen hat Boris übel mitgespielt. Mit seinen Zellengenossen gab es immer wieder Probleme, und sein ehemaliger Komplize Akki hatte noch eine Rechnung mit ihm offen. Ebenfalls verdächtig erscheint Anitas Sohn David, der sich alles andere als begeistert von seinem neuen "Stiefvater" in spe zeigte. Erst Stück für Stück kommen Otto und Linett den wahren Ereignissen auf die Spur und finden als neues Team zusammen.
ZDFneo
Um Himmels Willen

Um Himmels Willen - Pechvogel

ARD
Tatort

Tatort - Das Recht, sich zu sorgen

BR

Lucifer - Sie sind wieder da, oder?

Fantasyserie Nachdem Lucifer mit Flügeln in der Wüste erwacht, trifft er auf einen Juwelendieb auf der Flucht. Dieser verhilft ihm zu seiner Rückkehr nach L.A. Doch er bleibt neugierig: Wer hat ihn entführt? Was ist geschehen und wie kam es dazu, dass er verwundet in der Wüste wiederaufgewacht ist? Während der Ermittlungen stoßen sie auf eine Leiche mitten in der Wüste ...
ATV
In aller Freundschaft

In aller Freundschaft - Späte Rettung

ARD

Soko Kitzbühel - Ein neues Leben

Krimiserie Auch bei unseren Nachbarn in Österreich gibt es Verbrecher, die es zu jagen gilt. Das Ermittler-Team begibt sich in und um den Tiroler Ort Kitzbühel auf die Suche nach ihnen.
ORF1

Serien Mi 12.05.

Bull

Bull - Eine Frage des Gewichts

ATV

The Big Bang Theory - Die Professor-Proton-Renaissance

Sitcom Sheldons Lieblingsserie 'Professor Proton' soll wieder erweckt werden, um so Kinder für die Wissenschaft zu begeistern. Dafür soll ein neuer Hauptdarsteller gefunden werden. Natürlich hat Sheldon sofort ein Bewerbungsvideo erstellt, das doch einige Schwächen aufzeigt. Also muss irgendwo Hilfe her. Da hat Sheldon die Idee, bei Wil Wheaton Schauspielunterricht zu nehmen. Inzwischen sitzt der Schock über ein zweites Baby bei Howard noch tief. Er will unbedingt etwas unternehmen und entscheidet sich für eine Vasektomie.
ORF1
Navy CIS

Navy CIS - Die beste und die schlimmste Zeit

PULS 4

Reiterhof Wildenstein - Der Junge und das Pferd

Familienreihe Auch Pferde trauern. Im berührenden vierten Teil der Familiensaga kümmert sich Gestütsbesitzerin Rike nach besten Kräften um eine traumatisierte Stute. Doch der einzige, der wirklich zu dem Tier durchdringt, ist ein elfjähriger Bub. Eine freilaufende Palomino-Stute weckt die Aufmerksamkeit von Pferdetrainerin Rike. Im Wald begegnet sie der Ausreißerin. Das Tier lässt niemanden an sich heran. Nur zu dem Sohn von Polizeimeister Jan hat sie Vertrauen. Der elfjährige Bub steckt gerade selbst in einer Krise. Nach der Trennung seiner Eltern soll er bei seinem Vater leben. Doch Jan nimmt momentan die Suche nach Hengst Jacomo ganz in Anspruch. Als Jan das Turnierpferd endlich findet, kann er Rike dazu bewegen, den Rappen zurück zu Schwägerin Loretta und Bruder Ferdinand zu bringen. Dort erwartet Jacomo aber nichts Gutes. (Hörfilm in Zweikanaltontechnik: deutsch / deutsch mit Bildbeschreibung)
ORF2
Agatha Christie - Mörderische Spiele

Agatha Christie - Mörderische Spiele - Mord im Spiegel

ONE
Wilsberg

Wilsberg - 48 Stunden

ZDFneo
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte - Neuland

PRO7
Seattle Firefighters - Die jungen Helden

Seattle Firefighters - Die jungen Helden - Familienbande

PRO7
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN