Serientipps heute

Tatort

Tatort - In der Familie

ORF2
CSI: Miami

CSI: Miami - Eine Frage der Rache

NITRO
Tatort

Tatort - In der Familie

ARD
Navy CIS

Navy CIS - Angie

ATV2

Tatort - In der Familie (1)

Krimireihe Für Luca Modica ist die Familie sein Ein und Alles. Mit seiner Ehefrau Juliane führt er eine kleine Pizzeria in Dortmund. Das Restaurant läuft nicht gut, aber regelmäßig kommen Lieferungen, die vor Ort umgeladen werden: Kokain, im Auftrag der 'Ndrangheta. Ihre 17-jährige Tochter Sofia weiß nicht, woher das Geld stammt, von dem die Familie lebt. Mit einer Lieferung taucht plötzlich Pippo Mauro auf. Er hat in München einen Mord begangen. Luca muss ihm Unterschlupf bieten, die 'Ndrangheta verlangt es. Nach anfänglichem Zögern nähern sich die beiden Männer an. Pippo bringt Luca auf neue Geschäftsideen und dieser wittert das große Geld. Gleichzeitig drängt Juliane Luca, endlich aus den illegalen Geschäften auszusteigen. Während die Dortmunder Ermittler Peter Faber , Martina Bönisch , Nora Dalay und Jan Pawlak das Restaurant der Modicas observieren, reisen ihre Münchner Kollegen Ivo Batic und Franz Leitmayr an, um Mauro für den Mord in München zur Rechenschaft zu ziehen. Doch die Dortmunder wollen erst mehr über die Hintergrundorganisation der Familie erfahren, bevor sie zugreifen. Nora Dalay glaubt, in Juliane jemanden gefunden zu haben, der ihnen dabei helfen könnte. Niemand ahnt, welche Folgen dieser Fall für die Kommissare haben wird.
ONE
Vienna Blood

Vienna Blood - Der verlorene Sohn

ZDF
Blue Bloods - Crime Scene New York

Blue Bloods - Crime Scene New York - Alles ist kompliziert

ORF1

Rentnercops - Alles Symbolik

Krimiserie Das Team hat Stress: drei Tote an einem Morgen, alle drei erschossen. Während zwei der Opfer vor Jahren bereits aktenkundig waren und sich nun anscheinend im "Ruhestand" befanden, ist das dritte Opfer bislang nicht auffällig geworden. Aber bei der Untersuchung der Toten fällt Dr. Schmidt etwas auf: Alle drei haben das gleiche Haifisch-Tattoo, das nach ihrem Tod mit einem Messer quasi durchgestrichen wurde. Sie gehörten all drei zur gleichen Verbrecherbande, die von einem Mann mit dem Spitznamen Mackie Messer geführt wurde. Das sieht nach Rache an abtrünnigen Mitgliedern aus - doch Mackie Messer ist bereits seit zwei Jahren tot. Wer also hat es auf die Bande abgesehen?
WDR

Serien Mo 30.11.

Morden im Norden

Morden im Norden - Romeo und Julia

ARD

The Big Bang Theory - Das Plagiats-Problem

Sitcom Um Amys und Sheldons Chancen auf den Nobelpreis zu erhöhen, hat Direktor Siebert ein Treffen mit Dr. Pemberton und Dr. Campbell vereinbart. Sheldon und Amy sollen sich bei ihren Konkurrenten entschuldigen, doch das fällt den beiden Wissenschaftlern sehr schwer. Aber dann erfahren sie von Kripke, dass Dr. Pemberton angeblich bei seiner Dissertation geschwindelt hat. Inzwischen ist Howard völlig aufgeregt. Bernadette erzählt ihm, dass es noch eine zweite Kellnerin in der Cheesecake Factory gab, die damals in ihn verliebt war.
ORF1
Letzter Wille

Letzter Wille - Masken

ORF1
Inspector Barnaby

Inspector Barnaby - Der Tod radelt mit

ZDFneo
Tatort

Tatort - Der Hammer

MDR
New Amsterdam

New Amsterdam - Die Umfrage

ORF1
New Amsterdam

New Amsterdam - Zum Angriff!

ORF1

Station 19 - Festgefahren

Actionserie Es wird heiß in Seattle! Das Ärzte-Team aus Grey's Anatomy bekommt Verstärkung von den mutigen Feuerwehrfrauen und -männern der Feuerwache 'Station 19'. Im Spin-Off der erfolgreichen Krankenhausserie wird geliebt, gelacht und immer darum gekämpft, Leben zu retten. Mit dabei ist Jason Winston George, bekannt als Ben Warren aus Grey's Anatomy. In Gastauftritten sind Ellen Pompeo, Chandra Wilson und andere Mitglieder des Grey's Anatomy Casts zu sehen. Die Feuerwache Station 19 wird schon lange vom erfahrenen Captain Pruitt Herrera geleitet. Doch während eines Wohnungsbrandes gerät er selbst in Gefahr. Nur mit einer dramatischen Aktion können sich die Feuerwehrleute retten. Aufgrund seiner Gesundheit muss der Captain zurücktreten und ein Nachfolger bestellt werden. Andy Herrera, Pruitts Tochter, ist auf der Wache aufgewachsen und will nun in die großen Fußstapfen ihres Vaters treten und die Leitung übernehmen. Ihr Gegenkandidat ist Jack Gibson, der für Andy weit mehr als nur ein Kollege ist. Gleichzeitig versucht Ben Warren, der vom Grey Sloan Memorial zur Station 19 gewechselt ist, als neuer Kollege im Team akzeptiert zu werden. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
ORF1
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN