Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
Letzter Wille DRAMA Masken, A 2018
Josef Stamulis war österreichischer Staatsbürger mit griechischen Wurzeln. Er hinterlässt zahlreiche Masken - deren Herkunft und Wert noch nicht geklärt ist. In den 80erJahren hat er in der Botschaft in Athen gearbeitet. Genau zur Zeit der Noricum-Affäre. Bei der Recherche stößt Julia auf eine Geliebte und ist sich sicher, dass Stamulis etwas mit dem plötzlichen Tod des Botschafters Herbert Amry zu tun hatte. Paul muss Julia daran erinnern, dass sie nicht in einem Mordfall ermitteln, sondern einen Erben ausfindig machen wollen.
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Die Umfrage (Staffel: 2 Folge: 2)
ATV2 Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk ist betrunken (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2005
Wie jedes Jahr zum Hochzeitstag sucht Mr. Monk das Hotel auf, in dem er und seine verstorbene Frau Trudy ihre Flitterwochen verbrachten. Beim Abendessen lernt er Larry Zwibell kennen, der ein gutes Mittel gegen Kater haben will. Tatsächlich ist Monk nach ein paar Gläsern Wein sehr betrunken. Als er Zwibell am nächsten Morgen aufsucht, stellt er fest, dass der Mann nicht im Hotel war - niemand will sich an ihn erinnern. Hatte Monk eine Halluzination?
Monk KRIMISERIE Mr. Monk und Mrs. Monk (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2005
sixx Serien
Castle KRIMISERIE Für Höheres bestimmt (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2013
Ganz offensichtlich ist das Mordopfer Erica Albrook eine Prostituierte. Ryans Nachforschungen ergeben allerdings, dass sie in Wahrheit Informatik in Harvard studierte. Wie kam die junge Frau also im Prostituierten-Dress in den Wassertank einer billigen Absteige? Neben dieser Frage plagen Beckett auch private Sorgen: Sie hat einen tollen Job beim FBI in Aussicht. Doch was wird aus ihr und Castle, wenn sie die Stelle in Washington antritt?
Castle KRIMISERIE Codename "Walküre" (Staffel: 6 Folge: 1), USA 2013
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Das zweite Leben (Staffel: 15 Folge: 2), D 2010
Als Ben und Semir einem Fahrzeug mit geplatztem Reifen zu Hilfe kommen wollen, geben die Insassen Vollgas. Die Autobahncops können zwar das Fahrzeug stellen, die beiden Männer jedoch sind verschwunden. Im Kofferraum finden sie ein Scharfschützengewehr und das Foto einer Frau. Es handelt sich um Alicia, die vor sechs Jahren verletzt und im dritten Monat schwanger aus dem Rhein gezogen wurde, und seitdem keine Erinnerung an ihre Vergangenheit hat.
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Höher, schneller, weiter (Staffel: 15 Folge: 6), D 2010
RTLCrime Serien
Die Zeugen THRILLER-SERIE Episode 3 (Staffel: 1 Folge: 3), F 2014
Aus dem schrecklichen Verdacht wurde Realität: Der Killer Kaz Gorbier lebt und hat seinen Rachefeldzug begonnen. Wahrscheinlich war er es, der die Leichen aus den Gräbern geholt und durch die Platzierung des Fotos von Paul, den Ex-Cop in sein perfides Spiel verwickelt hat. Es ist klar: Kaz will Paul vernichten. Bei den Ermittlungen nach Kaz' Komplizen stoßen die Polizisten auf eine weitere "arrangierte" Familie aus Leichen in einem Musterhaus.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Bones-Identität (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2010
7MAXX Serien
Vikings ACTIONSERIE Am Rande der Welt, CDN 2020
Björn hat sich entschieden, Ingrid ebenfalls zur Frau zu nehmen. Doch es bleibt nicht viel Zeit, um das zu feiern, denn die Rus scheinen, einen baldigen Angriff auf Kattegat zu planen. Björn muss sich überlegen, ob er bereit ist, mit König Harald gemeinsame Sache zu machen, um gegen den Feind zu bestehen. Dafür muss er allerdings zunächst seinen Stolz hinter sich lassen und auf Harald zugehen.
Supernatural MYSTERYSERIE Abschied, USA 2017
ZDFneo Serien
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Der Tod radelt mit (Staffel: 18 Folge: 3), GB 2017
In der fiktiven Grafschaft Midsomer ermittelt Inspector Barnaby in unzähligen Fällen. Die Reihe basiert auf den Romanen der englischen Krimi-Autorin Caroline Graham.
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Die Kunst stirbt zuletzt (Staffel: 18 Folge: 4), GB 2017
KIKA Serien
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit FAMILIENSERIE Ungeplanter Zwischenstopp (Staffel: 3 Folge: 53), CDN, F, D 2017 / 2020
Ungeplanter Zwischenstopp Nachdem Lena zurück ins Jahr 1905 wollte, um alles wieder in Ordnung zu bringen, findet sie sich zu Beginn der dritten Staffel versehentlich im Jahr 1983 wieder. Viel Zeit zur Verwunderung bleiben ihr und ihren Freunden Ines, Jeff und Isaac nicht. Denn die Zeitreisenbehörde ist hinter ihnen her. Bei der Flucht durch die Oper begegnen sie der jungen Gabrielle Carré, die kurz davor ist, ihre Ballettkarriere aufzugeben. Die spätere Direktorin der Ballettschule ist verzweifelt, weil ihre Kolleginnen sie im Stich gelassen haben. Spontan beschließen Lena und ihre Freunde, Gabrielle bei ihrer Choreografie zu helfen. Dafür riskieren sie auch, von der Behörde erwischt zu werden. Der Anführer der Verfolger ist Nico, ein Eliteagent der Behörde und der Vorgesetzte der Agentin Dosne, Codename Lex. Sie hat durch ihre Einmischung ein großes Chaos verursacht, das Nico nun beseitigen will. Sein Hauptinteresse gilt Lena, doch er erwischt weder sie noch ihre Freunde. Gemeinsam landen die vier wieder in der Gegenwart. Dort aber gelingt es Nico, ihre gesamten Zeitreise-Erinnerungen zu löschen. Eine Frage treibt ihn dabei an: Ist Lena die Auserwählte? Die russische Prinzessin Lena, eigentlich Helena Grisky, lebte im Paris des Jahres 1905 und machte eine Ausbildung an der Ballettschule der Pariser Oper. Kurz nach einem entscheidenden Auftritt wurde die begabte Tanzschülerin scheinbar unwiederbringlich aus dem Jahr 1905 in das Jahr 2018 katapultiert. Seitdem muss Lena ihren Weg zur Tänzerin in einer für sie völlig fremden Umgebung meistern. Im dritten Jahr ihrer Ausbildung sieht sich Lena noch einmal größeren Herausforderungen gegenüber. Einerseits möchte sie endlich Antworten auf all ihre Fragen finden. Denn welches Geheimnis verbirgt sich nun hinter den Zeitreisen? Und sind diese Teil eines größeren Plans? Andererseits wird ihr und ihren Freunden spätestens bei einem Tanz-Workshop in Südfrankreich klar, dass sie von nun an als Konkurrenten um einen Platz im Ballett der Pariser Oper kämpfen.
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit FAMILIENSERIE Alt gegen Neu (Staffel: 3 Folge: 54), CDN, F, D 2017 / 2020
KIKA Serien
Find me in Paris - Tanz durch die Zeit FAMILIENSERIE Alt gegen Neu (Staffel: 3 Folge: 54), CDN, F, D 2017 / 2020
Alt gegen Neu Lena steht vor einer großen Herausforderung: Sie muss die Ballettprüfung mit voller Punktzahl bestehen, sonst darf sie nicht an der Schule bleiben. Doch das ist nicht das einzige Problem. Lena und Ines spüren, dass etwas nicht stimmt. Aber so sehr sie sich auch anstrengen, sie können sich nicht erinnern. Kein Wunder, ist doch ihr Zeitreise-Gedächtnis gelöscht. Vor lauter Aufregung stürzt Lena in der Prüfung. Lehrer Armando Castillo würde zu gern neue Methoden an der Ballettschule etablieren, doch Gabrielle Carré, die Direktorin, hält gar nichts davon. Da Armando ein Angebot aus Südfrankreich erhalten hat, schlägt er Gabrielle einen Wettstreit vor: Er geht mit einem Teil der Schüler in den Süden und unterrichtet dort mit neuen Methoden. Gabrielle solle hingegen mit dem anderen Teil weiterhin mit ihren klassischen Methoden in Paris trainieren. Madame Carré nimmt die Herausforderung an, und so werden die Gruppen aufgeteilt. Dank Armandos Fürsprache darf Lena zusammen mit ihren Freunden nach Südfrankreich reisen.
RTLS Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Möchtegernsänger im Gras (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2008
Die Arbeit der Anthropologen rund um Dr. Temperance Brennan (genannt "Bones"), besteht darin, Opfer anhand ihrer skelettierten Reste zu identifizieren und mithilfe des FBI die Täter aufzuspüren.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Mit einem Schmerzen im Herzen (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2008
MDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Der Hammer (Folge: 907), D 2014
Diese Leiche fiel vom Himmel: Als Kommissar Thiel am Tatort eintrifft, steht der Busfahrer, der Dr. Wolfgang Öhrie beinahe überfahren hätte, noch unter Schock. Der einflussreiche Bauunternehmer war in seinem Büro mit einem Hammer erschlagen und aus dem Fenster auf die Straße gestürzt worden. Öhries Firma ist verantwortlich für ein sehr umstrittenes Bauprojekt in Münster. Viele vermuten, dass es sich bei der geplanten Waikikioase nicht um ein herkömmliches Wellness und Erlebnisbad, sondern um ein riesiges Bordell handeln wird. Es gibt auch bereits eine Bürgerbewegung, die massiv gegen den "Groß-Puff" demonstriert. Besonders lautstark meldet sich bei dem Protest der Aktivist Gunnar Roth zu Wort. Da wird in einem Münsteraner Parkhaus der Zuhälter Bruno Vogler erschlagen. Wieder war ein Hammer die Mordwaffe, weiß der Rechtsmediziner Prof. Boerne . Doch das von den Überwachungskameras im Parkhaus aufgezeichnete Video sorgt für eine Überraschung: Der Täter ist maskiert. Er tarnt sich als Superheld ... Und es gibt Anzeichen dafür, dass ein dritter Mord unmittelbar bevorsteht. Inszeniert er sich als Kämpfer für Gerechtigkeit?
MDR aktuell NACHRICHTEN

Mo 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Die Umfrage (Staffel: 2 Folge: 2)
Als neue Ko-Leiterin der Onkologie versucht Dr. Castro gemeinsam mit Dr. Sharpe Patienten von ihrer neuen Krebsbehandlung zu überzeugen. Die innovative Heilmethode soll zu geringeren Nebenwirkungen als Chemo- und Strahlentherapien führen. Max führt mit allen 5000 Angestellten des New Amsterdam eine Umfrage durch. Dabei treten ihre prekären Arbeitsbedingungen zutage. Dr. Reynolds ist mit Michael Dukes erstem OP-Einsatz hochzufrieden und vertraut ihm vorschnell einen Patienten von Dr. Bloom an.
ZIB Flash NACHRICHTEN
ATV2 Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk und Mrs. Monk (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2005
In einem Diner entdeckt Natalie eine Blondine, die Mr. Monks verstorbener Frau Trudy verblüffend ähnlich sieht. Die Assistentin des Detektivs hört mit, wie sie einem älteren Mann namens Zach Ellinghouse erklärt, dass sie ihren Tod fingieren musste, nachdem sie einen Artikel über eine extremistische Gruppe geschrieben hatte. Natalie bringt es nicht übers Herz, Monk davon zu erzählen, denn der trauernde Witwer ist endlich auf dem Weg der Besserung. Sie nimmt Kontakt zu Trudy auf.
Monk KRIMISERIE Mr. Monk und die schwarze Witwe (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2005
sixx Serien
Castle KRIMISERIE Codename "Walküre" (Staffel: 6 Folge: 1), USA 2013
Beckett hat Castles Heiratsantrag angenommen und ist trotzdem nach Washington D. C. gegangen. Ihr neuer Job belastet die Beziehung, die beiden sehen sich wochenlang nicht. Am ersten gemeinsamen Wochenende seit Langem kommt Beckett ein wichtiger Fall mit ihrer neuen Partnerin Rachel McCord dazwischen. In einer Technologiefirma wurde das Verschlüsselungssystem für Militär-Satelliten entwendet. Es dauert nicht lange, bis sich Castle in die streng geheime Angelegenheit einmischt.
Profiling Paris KRIMISERIE Rabeneltern (Staffel: 6 Folge: 3), F 2015
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Bones-Identität (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2010
Während eines Sturms stürzt ein Baum um und legt eine Leiche frei. Die Tote muss sich dort schon sehr lange befunden haben, da sich die Wurzeln bereits durch ihr Skelett gearbeitet haben. Es handelt sich bei der Toten um eine erfolgreiche Herzchirurgin, die seit elf Monaten als vermisst gilt. Je mehr sich Brennan mit der Toten und der Suche nach deren Mörder beschäftigt, desto mehr fallen ihr die Parallelen zu ihrem eigenen Leben auf.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Das Erbe des Totengräbers (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2010
7MAXX Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Abschied, USA 2017
Jack, der Sohn Lucifers, ist binnen kürzester Zeit zum Teenager herangewachsen. Dean will ihn töten, doch Sam hält ihn davon ab. Für ihn ist Jack noch ein Kind, der auf Schutz angewiesen ist, wie sich auch bald bewahrheitet. Währenddessen müssen sich die Winchester-Brüder mit Castiels Tod auseinandersetzen.
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Verseucht (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1995
NITRO Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Höher, schneller, weiter (Staffel: 15 Folge: 6), D 2010
Bei einem Radrennen wird der Fahrer Franco von einem Wagen brutal und mit voller Absicht überfahren: ein klarer Mord. Semir und Ben, die sich ebenso wie ihre neue Kollegin Jenny Dorn unter den Zuschauern befinden, versuchen, den Mörder an der Flucht zu hindern - doch leider vergeblich. Im Zuge ihrer Ermittlungen wird den Polizisten klar, dass auch Jennys Bruder Patrick, der Star der Radsportler, offenbar in die Sache verwickelt ist.
100% Bundesliga - Fußball bei NITRO FUßBALL, D 2020
RTLS Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Mit einem Schmerzen im Herzen (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2008
Die Arbeit der Anthropologen rund um Dr. Temperance Brennan (genannt "Bones"), besteht darin, Opfer anhand ihrer skelettierten Reste zu identifizieren und mithilfe des FBI die Täter aufzuspüren.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Zwei Amerikaner in Großbritannien (1) (Staffel: 4 Folge: 1), USA 2008
ZDFneo Serien
Inspector Barnaby KRIMIREIHE Die Kunst stirbt zuletzt (Staffel: 18 Folge: 4), GB 2017
In der fiktiven Grafschaft Midsomer ermittelt Inspector Barnaby in unzähligen Fällen. Die Reihe basiert auf den Romanen der englischen Krimi-Autorin Caroline Graham.
Inspector Banks KRIMIREIHE Die Toten im Fluss, GB 2016
ONE Serien
Hustle - Unehrlich währt am längsten KRIMISERIE Der Fernsehstar (Staffel: 8 Folge: 5), GB 2007 / 2012
Mit ihren spektakulären Machenschaften erwirtschaftet sich eine Bande von Trickbetrügern erstaunliche Geld- und Sachwerte. Dabei muss die Gruppe der Ganoven eng zusammenarbeiten.
Private Eyes DETEKTIVSERIE Aufs Glatteis geführt (Staffel: 2 Folge: 18), CDN 2017
HR Serien
Tatort KRIMIREIHE Scheinwelten (Staffel: 1 Folge: 857), D 2013
In ihrem neuesten Fall müssen die Kommissare Max Ballauf und Freddy Schenk den Mord am Junior-Chef einer großen Reinigungsfirma aufklären. Auch in Zocker-Kreisen war der wohlhabende Erbe bestens bekannt. Staatsanwalt Wolfgang von Prinz ist alarmiert: In seiner Nachbarschaft wurde Ingo Broich, der Geschäftsführer der gleichnamigen Reinigungsfirma, erstochen. In dem Kölner Nobelviertel kennt man sich. Doch seine Frau, die Rechtsanwältin Beate von Prinz steht auch in engen Geschäftsbeziehungen zum Vater des Mordopfers. Das weckt das Interesse der Kommissare Ballauf und Schenk. Zumal das Verhältnis des Familienpatriarchen Jakob Broich zu seinem Sohn zuletzt nicht zum Besten stand: Statt sich nach dem Schlaganfall des Vaters um das erfolgreiche Unternehmen zu kümmern, verbrachte Ingo lieber die Nächte in seiner Pokerrunde.
heimspiel MAGAZIN

Mo 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Serien
New Amsterdam KRANKENHAUSSERIE Zum Angriff! (Staffel: 2 Folge: 3)
Trotz seiner Vorbehalte stellt Max den Kriegsveteranen Todd als seinen neuen Assistenten ein. Dr. Reynolds ist besorgt um seine ältere Patientin Renée, die nach einer OP erneut bei ihm landet. Daher schlägt Max dem Aufsichtsrat vor, Pflegerinnen zur postoperativen Nachbetreuung einzustellen. Dr. Frome sucht indessen fieberhaft nach der Ursache für einen plötzlichen Ausbruch von Übelkeit bei seinen Schützlingen. Ein Bauarbeiter wird mit Herzproblemen eingeliefert. Es stellt sich heraus, dass ein schadhaftes künstliches Hüftgelenk ihn langsam vergiftet.
ZIB Nacht NACHRICHTEN
ATV2 Serien
Monk KRIMISERIE Mr. Monk und die schwarze Witwe (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2005
Natalie überredet Lieutenant Disher, mit ihr auf die Hochzeit ihres Bruders mitzugehen, der seine Verlobte erst vor drei Wochen kennengelernt hat. Doch der wird noch vor der Zeremonie auf dem Parkplatz angefahren. Monk findet heraus, dass es kein Unfall war. Der Detektiv muss nun wohl oder übel auch an der Feier teilnehmen. Im fällt bald auf, dass die Braut Theresa Scott über ihre Vergangenheit lügt. Außerdem wird die Leiche des Hochzeitsfotografen Frank Ruttle gefunden ...
Monk KRIMISERIE Mr. Monk ist betrunken (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2005
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Das Erbe des Totengräbers (Staffel: 6 Folge: 10), USA 2010
Die wegen mehrfachen Mordes verurteilte Totengräberin Heather Taffet hat gegen ihr Urteil Berufung eingelegt. Nun wird sie, begleitet von Sweets, zum Gericht zur Anhörung gebracht. Vor dem Gerichtsgebäude haben sich Menschen versammelt, die gegen das Berufungsverfahren protestieren. Als Heather den Gefängniswagen verlässt, trifft sie eine großkalibrige Kugel in den Kopf. Sweets, der nur wenige Meter neben ihr stand, ist schwer traumatisiert.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Tote mit dem Taschengeld (Staffel: 6 Folge: 11), USA 2010
sixx Serien
Profiling Paris KRIMISERIE Rabeneltern (Staffel: 6 Folge: 3), F 2015
Die Aufnahme eines Überwachungsvideos ist der letzte Hinweis auf den Verbleib des achtjährigen Arthur Bonnet: Der Junge verließ in Begleitung einer Frau die Schule. Kurz nachdem die Entführung publik gemacht wurde melden Zeugen, Arthur zusammen mit der Frau und einem dicken Mann an einer Raststätte gesehen zu haben. Durch Zufall kommen Rocher und Chloé auf die Spur des Mannes: Es handelt sich um den vor zwölf Jahren verschwundenen Sébastien Coudert ...
Profiling Paris KRIMISERIE Auf der Jagd (Staffel: 6 Folge: 4), F 2015
7MAXX Serien
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Verseucht (Staffel: 2 Folge: 22), USA 1995
Mulder und Scully beteiligen sich an der Suche nach zwei entflohenen Sträflingen. Als sie dabei mit Truppen der Nationalgarde und Entseuchungskommandos konfrontiert werden, kommen sie einer Verschwörung auf die Spur, bei der in dem Gefängnis mit Wissen der Regierung Seuchenexperimente durchgeführt wurden. Die Regierung tut alles, um dies zu vertuschen, und Mulder und Scully brauchen die Entflohenen lebend, um ihren Verdacht zu beweisen ...
Akte X - Die unheimlichen Fälle des FBI MYSTERYSERIE Das Experiment (Staffel: 2 Folge: 23), USA 1995
RTLS Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Zwei Amerikaner in Großbritannien (1) (Staffel: 4 Folge: 1), USA 2008
Die Arbeit der Anthropologen rund um Dr. Temperance Brennan (genannt "Bones"), besteht darin, Opfer anhand ihrer skelettierten Reste zu identifizieren und mithilfe des FBI die Täter aufzuspüren.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Zwei Amerikaner in Großbritannien (2) (Staffel: 4 Folge: 2), USA 2008
rbb Serien
Tatort KRIMIREIHE Der Schläfer (Staffel: 1 Folge: 152), D 1983
Heinz Schäfer, Agent des gegnerischen Geheimdienstes, erweckt einen Schläfer im Verteidigungsministerium, um an die Pläne für den neuen Minenzünder zu kommen. MAD-Oberstleutnant Delius versucht, den Plan zu vereiteln. Spannender Krimi zum Jubiläum "50 Jahre Tatort".
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Kein Paradies für Elstern (Folge: 26), DDR 1974
ONE Serien
Private Eyes DETEKTIVSERIE Aufs Glatteis geführt (Staffel: 2 Folge: 18), CDN 2017
Dana, eine aufgewühlte, junge Softwareentwicklerin, bittet Angie und Shade um Hilfe: Ihr Chef hat sie privat beobachtet und gefilmt, und sie fürchtet, er könne diese Aufnahmen ins Internet stellen. Das Material befindet sich auf einer Festplatte im hoch gesicherten Computerraum der Firma. Darauf hat Dana aber keinen Zugriff mehr, da ihr fristlos gekündigt wurde. Parallel zu diesem Fall hilft Shade dem Bruder eines alten Eishockey-Kollegen aus der Patsche, dem ein für ihn wertvoller Puck gestohlen wurde. Weder Shade noch Angie ahnen, dass diese beiden Fälle im Zusammenhang stehen könnten. Jules ist endlich in Italien angekommen und grüßt ihren Vater von dort über Skype mit einer gewaltigen Überraschung.
Berlin Station SPIONAGESERIE Die Qual der Wahl (Staffel: 1 Folge: 6), D, USA 2016
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Tote mit dem Taschengeld (Staffel: 6 Folge: 11), USA 2010
In einem schicken Haus wird eine verunstaltete Frauenleiche unter der Dusche gefunden. Zuerst vermutet man, dass es sich dabei um die Besitzerin des Hauses handelt, doch bei der Toten scheint es sich um eine Asiatin zu handeln. Sweets findet anhand des Facebook-Profils der Hausbesitzerin heraus, dass Jenny Yang, die mit dem Verkauf gefälschter Handtaschen in Verbindung steht, mehrfach versucht hat, eine Freundschaftsanfrage zu starten.
Die Zeugen THRILLER-SERIE Episode 3 (Staffel: 1 Folge: 3), F 2014
BR Serien
Der Millionenbauer FAMILIENSAGA Auswanderer, D 1978
Der älteste Sohn Andreas kann sich nicht mit den neuen Verhältnissen abfinden. Er ist mit Leib und Seele Bauer und hat nichts anderes als Landwirtschaft gelernt. Zusammen mit Martha, der Tochter kleiner Leute, die er liebt, will er auswandern und eine neue Existenz gründen. Josef Hartinger muss erkennen, dass sein Ältester nicht umzustimmen ist, und als er erfährt, dass beim Landkauf in Kanada alles mit rechten Dingen zugeht, stellt er sich auf die Seite seines Sohnes.
schlachthof KABARETTSHOW, D 2020
ATV2 Serien
Monk (Wh.) KRIMISERIE Mr. Monk ist betrunken (Staffel: 4 Folge: 5), USA 2005
Wie jedes Jahr zum Hochzeitstag sucht Mr. Monk das Hotel auf, in dem er und seine verstorbene Frau Trudy ihre Flitterwochen verbrachten. Beim Abendessen lernt er Larry Zwibell kennen, der ein gutes Mittel gegen Kater haben will. Tatsächlich ist Monk nach ein paar Gläsern Wein sehr betrunken. Als er Zwibell am nächsten Morgen aufsucht, stellt er fest, dass der Mann nicht im Hotel war - niemand will sich an ihn erinnern. Hatte Monk eine Halluzination?
Monk KRIMISERIE Mr. Monk und Mrs. Monk (Staffel: 4 Folge: 6), USA 2005
ORF1 Serien
Station 19 ACTIONSERIE Festgefahren (Staffel: 1 Folge: 1)
Es wird heiß in Seattle! Das Ärzte-Team aus Grey's Anatomy bekommt Verstärkung von den mutigen Feuerwehrfrauen und -männern der Feuerwache 'Station 19'. Im Spin-Off der erfolgreichen Krankenhausserie wird geliebt, gelacht und immer darum gekämpft, Leben zu retten. Mit dabei ist Jason Winston George, bekannt als Ben Warren aus Grey's Anatomy. In Gastauftritten sind Ellen Pompeo, Chandra Wilson und andere Mitglieder des Grey's Anatomy Casts zu sehen. Die Feuerwache Station 19 wird schon lange vom erfahrenen Captain Pruitt Herrera geleitet. Doch während eines Wohnungsbrandes gerät er selbst in Gefahr. Nur mit einer dramatischen Aktion können sich die Feuerwehrleute retten. Aufgrund seiner Gesundheit muss der Captain zurücktreten und ein Nachfolger bestellt werden. Andy Herrera, Pruitts Tochter, ist auf der Wache aufgewachsen und will nun in die großen Fußstapfen ihres Vaters treten und die Leitung übernehmen. Ihr Gegenkandidat ist Jack Gibson, der für Andy weit mehr als nur ein Kollege ist. Gleichzeitig versucht Ben Warren, der vom Grey Sloan Memorial zur Station 19 gewechselt ist, als neuer Kollege im Team akzeptiert zu werden. (Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch / englisch)
Dallas Buyers Club BIOGRAFIE, USA 2013
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN