Serien heute abend

Serien 20:15

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Serien
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Tödliche Rochade (Staffel: 17 Folge: 13)
Ob Entführungen, Mordaufklärungen oder Verfolgungen - das Team der Rosenheim-Cops ist immer zur Stelle, wenn es im Chiemgau brenzlig wird. Die oberbayerischen Ermittler setzen alles daran, die Täter zu überführen.
Am Schauplatz Gericht Spezial DOKUMENTATION Letzte Entscheidung
ARD Serien
Die Füchsin - Romeo muss sterben KRIMIREIHE, D 2021
Youssefs Nichte Saida findet ihren Freund, den jungen Arzt Hagen Hoffmann , erschlagen in der gemeinsamen Wohnung. Die Polizei geht aufgrund der Computeraktivitäten des Opfers von einer Tat im Drogenmilieu aus. Doch Saida ist sich sicher: Hagen hatte definitiv nichts mit Drogen zu tun. Sie beauftragt Anne und Youssef (Karim Chérif), den Mörder zu finden. Während ihrer Ermittlungen stoßen die beiden Detektive auf Hinweise, dass Hagen neben Saida eine weitere Freundin hatte. Obendrein gab es heftigen Streit in der Hilfsorganisation, in der Hagen zuletzt gearbeitet hat. Denn Hagen war offenbar dahinter gekommen, dass sich sein Arbeitskollege Jonas von einer Pharmafirma hat bestechen lassen. Schnell wird klar: Dieser Fall ist größer als anfangs angenommen - und der Täter ist ihnen bereits auf den Fersen. Und dann ist da auch noch Annes Sohn Florian , der seit seiner Flucht aus der JVA in Lebensgefahr schwebt. Ein Wettlauf mit der Zeit beginnt.
Panorama INFOMAGAZIN
RTL Serien
Der Lehrer COMEDYSERIE Song! Lied! Kantate! Keine Ahnung, wie man das in Ihrem Alter nennt (Staffel: 9 Folge: 9
Eileen gilt als Star der Schule. Sie ist Schülersprecherin, bildhübsch, hat einen Freund, singt umwerfend gut und stellt ihre ältere Schwester Merle stets in den Schatten. David Ritter bringt die Schwestern unabsichtlich noch mehr gegeneinander auf, als er herausfindet, dass Eileen nur gezeugt wurde, um ihrer Schwester das Leben zu retten. Derweil gerät Referendarin Emma, die eigentlich mit Simon glücklich ist, in ein ungewolltes Date mit Luis.
Magda macht das schon! COMEDYSERIE Gehversuche (Staffel: 4 Folge: 9), D 2019
sixx Serien
Lucifer FANTASYSERIE Mord nach Rezept (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2016
Penelope möchte ihre Tochter Chloe mit einem Besuch und einem familiären Abendessen überraschen. Doch wie üblich kommt es dabei mal wieder zu einer heftigen Auseinandersetzung zwischen den beiden. Von der Streiterei ihrer Mutter und Oma genervt, will Trixie zu Lucifer, trifft aber in der Bar nur auf Mazikeen ...Unterdessen findet Dan heraus, dass Malcolm den Auftrag erhalten hat, Lucifer zu töten.
Lucifer FANTASYSERIE Der heilige Lucifer (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2016
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Liebe und Hass (Staffel: 13 Folge: 21), USA 2011
Alejandro Pavel wird von einer Latino-Gang überfallen und sexuell misshandelt. Der Fall trifft Detective Tutuola persönlich, denn sein homosexueller Sohn Ken und das Opfer wollten bald heiraten. Handelt es sich um einen Racheakt? Alejandro identifiziert die Täter, die daraufhin in Untersuchungshaft wandern. Doch dann wird ein weiterer Mann überfallen: Rick Simms war Lehrer an einer Eliteschule und wurde wegen sexueller Belästigung suspendiert.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Amputiert (Staffel: 13 Folge: 22), USA 2011
RTLCrime Serien
Grimm MYSTERYSERIE Rattenfänger (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2011
Der Musiklehrer Paul Lawson wird tot in seinem Wagen aufgefunden. Doch Lawson starb keinen gewöhnlichen Tod, denn er wurde von unzähligen Ratten angegriffen und gefressen. Nick und Hank verhören Lawsons Schüler. Er unterrichtete zuletzt einen exklusiven Kreis der vier besten Schüler. Sie sind es auch, die Nick und Hank auf die Spur von Lawsons ehemaligem Schüler. dem Ausnahmetalent Roddy Geiger, bringen, der erst vor kurzem suspendiert wurde.
Grimm MYSTERYSERIE Drei böse Wölfe (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2011
ZDFneo Serien
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Liebesreigen (Staffel: 6 Folge: 11), D 2017
Während ihres Tantra-Kurses verschwindet die Sexualtherapeutin Annika Bischoff. Ihr Lebenspartner Jovan glaubt, dass ihr der Patient Rico etwas angetan haben könnte. Rico stalkte Frauen, bis er eine von ihnen entführte und in seinem Haus festhielt. Als sich Radek und sein Team bei Annika umsehen, stoßen sie auf ihren zweiten Lebensgefährten Kai. Die Sexualtherapeutin lebt mit den Männern in einer polyamoren Lebensgemeinschaft. Hier liebt jeder jeden, und es gibt keine Eifersucht. Nicht einmal jetzt, wo Christine als vierte im Bunde in die WG eingezogen ist. Das Zusammenleben, strikt geregelt mit hierarchischen Regeln und Beischlafplänen, scheint auf den ersten Blick wenig Anhaltspunkte für Annikas Verschwinden zu liefern. Doch Radek glaubt der heilen Welt in der unkonventionellen WG nicht. Vor allem, da er gerade selbst mit seinem Vertrauen in seine Ehe hadert. Seit Tagen hat er das Gefühl, dass seine Frau Anke ihm etwas verschweigt, und er befürchtet, dass er sie nach all den Strapazen in der Beziehung nun endgültig verliert.
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Gottesurteil (Staffel: 6 Folge: 12), D 2017
KIKA Serien
Sterben ist nicht so mein Ding! JUGENDSERIE Meine Freundin (Staffel: 1 Folge: 5), CDN 2017 / 2019
Meine Freundin Heute ist ein besonderer Tag, denn Jenny erwartet den ersten Besuch ihrer besten Freundin Flo im Krankenhaus. Charles warnt Jenny. Er hat schon erleben müssen, dass so ein Besuch ziemlich merkwürdig ablaufen kann. Aber Jenny macht sich keine Sorgen - schließlich kennt sie Flo seit dem Kindergarten, und sie verbringen seitdem ständig ihre Zeit miteinander. Doch der Besuch geht tatsächlich schief. Die besten Freundinnen sind sich irgendwie fremd und geraten in Streit. Flo geht wütend weg, und Jenny flüchtet sich deprimiert zu Charles und Courval in den Aufenthaltsraum. Hat sie tatsächlich ihre allerbeste Freundin verloren?
Sterben ist nicht so mein Ding! JUGENDSERIE Mein Drache (Staffel: 1 Folge: 6), CDN 2017 / 2019
KIKA Serien
Sterben ist nicht so mein Ding! JUGENDSERIE Mein Drache (Staffel: 1 Folge: 6), CDN 2017 / 2019
Mein Drache Heute ist Halloween und auf Jennys Station wird gefeiert. Charles hat Jenny einen Kraft spendenden Drachen auf den Arm gemalt, und Jenny möchte nur kurz zur Halloween-Party ihrer Schule gehen, um Flo und ihren anderen Freunden den Drachen persönlich zu zeigen. Mit Hilfe von Courval, der die beiden deckt, hauen Jenny und Charles aus dem Krankenhaus ab. Nachdem Jenny kurz die frische Luft genossen hat, geht es ihr plötzlich gar nicht mehr so gut.
My Move 2 KINDERSENDUNG Tanz deines Lebens / Das MY MOVE Casting: Bangen und Hoffen - die Finalkandidaten (Fol
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Zu heiß! (Staffel: 5 Folge: 22), USA 2007
Das Team von Lt. Horatio Cane (David Caruso) fahndet unter der Sonne Floridas mit modernster Technik nach üblen Ganoven und heimtückischen Killern. Die Serie läuft seit 2002 und umfasst über 230 Folgen.
CSI: Miami KRIMISERIE Im Sumpf des Verbrechens (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2007
WDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Rebecca, D 2016
Rebecca ist 17, als die Polizei sie neben der brennenden Leiche eines Mannes findet. Sie ist nicht ansprechbar, weiß noch nicht einmal, dass sie eigentlich Rebecca heißt. Denn als Zweijährige wurde sie entführt und seitdem von dem Toten, Olaf Reuter, gefangen gehalten. Das Mädchen war einem perfiden System ausgesetzt, mit dem Reuter sie zu einer pseudoreligiös auf ihn fixierten Fanatikerin erzogen hat, die nicht fähig ist, sich mit Fremden zu verständigen. Auch nicht, um Klara Blum und Kai Perlmann mitzuteilen, wie Reuter starb - oder was es mit den Spuren eines weiteres Kindes auf sich hat, die in Reuters Haus gefunden wurden. Weder Klara noch Psychologin Prof. Schattenberg gelingt es, einen Zugang zu Rebecca zu finden. Nur auf Kai Perlmann reagiert sie, er ist für sie ihr neuer "Erzieher". Perlmann fühlt sich in dieser Rolle unwohl. Denn Rebecca muss geschützt werden - aber Klara Blum und Perlmann müssen herausfinden, ob nicht noch in zweites Mädchen in Reuters sadistischer Gewalt war.
WDR aktuell NACHRICHTEN

Do 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Amputiert (Staffel: 13 Folge: 22), USA 2011
Detective Rollins wird Zeugin, wie eine junge Frau auf dem Rücksitz eines Taxis um Hilfe schreit. Doch das Fahrzeug ist zu schnell und Rollins muss mit ansehen, wie es in der Ferne verschwindet. Schnell wird eine verzweifelte Mutter ausfindig gemacht, die eine Vermisstenanzeige aufgegeben hat. Ihre 19-jährige Tochter Nina ist verschwunden. Nina ist seit einiger Zeit mit Leuten zusammen, bei denen sich alles um Tätowierungen und Piercings dreht.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Heiße Nächte (Staffel: 13 Folge: 23), USA 2011
RTLCrime Serien
Grimm MYSTERYSERIE Drei böse Wölfe (Staffel: 1 Folge: 6), USA 2011
Nick und Hank werden zu den Überresten des Hauses von Hap Lasser gerufen. Das Haus war in der Nacht explodiert und Hap konnte sich noch rechtzeitig in Sicherheit bringen. Nick wittert sofort widrige Umstände, doch zunächst sieht alles, trotz der Erkenntnis, dass Hap ein Blutbader ist, tatsächlich nach einem Unfall aus. Dann erfahren die Detectives jedoch, dass Haps Bruder Ralph erst vor kurzem unter ähnlichen Umständen ums Leben gekommen ist.
The Shield KRIMISERIE Zum Abschuss freigegeben (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2003
ZDFneo Serien
Letzte Spur Berlin KRIMISERIE Gottesurteil (Staffel: 6 Folge: 12), D 2017
Es läuft so einiges schief im Hause Radek: Oliver und Anke streiten sich, während ihr Sohn Tobi aus dem Haus schleicht. Als Radek am nächsten Morgen aufwacht, ist Anke verschwunden. Der schwer angeschlagene Radek steht plötzlich seinem Team gegenüber. Mina, Mark und Lucy, peinlich berührt von der Situation, müssen in Radeks privaten Dingen nach Hinweisen suchen. Auch Radek möchte sofort mit den Ermittlungen beginnen, doch Mina stoppt ihn. Obwohl er bestreitet, dass Ankes Verschwinden mit ihrem Streit am Vorabend zu tun hat, ist er deutlich zu befangen. Mina entzieht ihm die Leitung des Falls und übernimmt selbst. Erste Hinweise stützen Radeks Verdacht darauf, dass Anke ihn betrügt und machen ihn selbst zum ersten Tatverdächtigen. Doch dann kann er nachweisen, dass er mit Liquid Ecstasy außer Gefecht gesetzt wurde. Als ein Unbekannter Radek Bilder der gefesselten Anke zuspielt, wird klar, dass es bei der ganzen Sache nicht um das Eheleben der Radeks geht, sondern ein alter Widersacher zurückgekehrt ist, der Radeks Leben zerstören will.
heute-show SATIRESHOW Nachrichtensatire mit Oliver Welke, D 2021
sixx Serien
Lucifer FANTASYSERIE Der heilige Lucifer (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2016
Nachdem Lucifer die Situation letzte Nacht nicht ausgenutzt hat, um mit Chloe zu schlafen, fühlt er sich wie beflügelt. Er beschließt von nun an, nur noch Gutes zu tun. Da bietet es sich für ihn an, sich anstelle des ermordeten Tim Dunlear für dessen wohltätige Stiftung einzusetzen ... Chloe ist sehr darüber enttäuscht, dass Lucifer seine übernatürlichen Fähigkeiten nun nicht mehr dazu nutzen möchte, mit ihr zusammen Verbrecher zu überführen.
Lucifer FANTASYSERIE #TeamLucifer (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2016
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Im Sumpf des Verbrechens (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2007
Das Team von Lt. Horatio Cane (David Caruso) fahndet unter der Sonne Floridas mit modernster Technik nach üblen Ganoven und heimtückischen Killern. Die Serie läuft seit 2002 und umfasst über 230 Folgen.
CSI: Miami KRIMISERIE Von Natur aus böse? (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2007
RTL Serien
Magda macht das schon! COMEDYSERIE Gehversuche (Staffel: 4 Folge: 9), D 2019
Waltraud hat die Nase voll vom Rumliegen und ordert kurz entschlossen - ein Laufband. Damit stellt sie nicht nur Magda vor neue Herausforderungen: Schritt für Schritt lernt die alte Dame, sich zurück ins Leben zu kämpfen. Die Hausbesitzerin taucht an ungewohnten Stellen und zu überraschenden Zeiten im Haus auf und führt der Familie schockartig vor Augen, wie sehr sie sich mittlerweile an die "abwesend anwesende" Waltraud gewöhnt hat.
Schwester, Schwester - Hier liegen Sie richtig! KRANKENHAUSSERIE Der Kratzer (Staffel: 2 Folge: 9), D 2021
ARTE Serien
In Therapie DRAMA Ariane - Montag, der 14. Dezember 2015 um 9 Uhr (Folge: 21), F 2020
Ariane teilt ihrem Analytiker Dr. Philippe Dayan mit, dass dies ihre letzte Sitzung sein werde. Ihre Gedanken kreisten nur noch um ihn. Um ihr Leben wieder zu ordnen, sehe sie nur eine Möglichkeit: das Ende der Therapie ...
In Therapie DRAMA Adel - Dienstag, der 15. Dezember 2015 um 10 Uhr (Folge: 22), F 2020
ONE Serien
Solsidan COMEDYSERIE Risotto ist immer Risotto (Staffel: 1 Folge: 4), S 2010
Zwischen Fredde und Alex kommt es zu einem Kochwettstreit. Jeder versucht den anderen zu übertrumpfen. Das Ganze endet in einem Desaster. Gleichzeitig versucht Mickan der schwangeren Anna das Fitnessstudio schmackhaft zu machen, jedoch mit mäßigem Erfolg.
Solsidan COMEDYSERIE Haarige Zeiten (Staffel: 1 Folge: 5), S 2010
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Heiße Nächte (Staffel: 13 Folge: 23), USA 2011
Will Brady, der Sohn des Polizeichefs, feiert seinen Junggesellenabschied. Doch die Feier nimmt ein jähes Ende, als eine junge Frau tot aus dem Pool geborgen wird. Die Gerichtsmedizinerin Warner stellt fest, dass die Frau nicht ertrunken, sondern an einer Überdosis Scopolamin gestorben ist. Bei den Ermittlungen stößt das SVU-Team auf zwei konkurrierende Agenturen für Hostessen. Deren Chefs scheinen für ihre Firmen über Leichen zu gehen.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Böses Erwachen (Staffel: 14 Folge: 1), USA 2012
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Zum Abschuss freigegeben (Staffel: 2 Folge: 6), USA 2003
Wagenbach, Mackey und Wyms ermitteln im Fall eines Massakers mit sieben Leichen, das in einem Frauenhaus stattgefunden hat. Die dort lebenden Kinder sind glücklicherweise alle wohlauf - eines von ihnen wird jedoch vermisst ... Derweil ermitteln Aceveda und Lowe im weniger spektakulären Fall eines gestohlenen Fahrrads. Sofer wird unterdessen nach wie vor von der Witwe des getöteten Arabers verfolgt.
The Shield KRIMISERIE Armadillos Schatten (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2003
RTL Serien
Schwester, Schwester - Hier liegen Sie richtig! KRANKENHAUSSERIE Der Kratzer (Staffel: 2 Folge: 9), D 2021
Ash und Micki haben sich verabredet. Als Ash nicht auftaucht und Micki gerade die Fassung verlieren will, erscheint er im Krankenhaus. Seine Ex-Freundin Bianca hat versucht, sich umzubringen. Als Micki mit Bianca allein ist, stellt sich heraus, dass sie simuliert. Während Micki versucht, Biancas Schwindel aufzudecken, versuchen die Schwestern, Trudi gegenüber Tümmler zu decken, nachdem diese versehentlich einen Kratzer in sein Auto gemacht hat.
Magda macht das schon! COMEDYSERIE Heckenschützen (Staffel: 2 Folge: 13), D 2017

Do 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NDR Serien
Morden im Norden KRIMISERIE Leonies letzter Abend (Staffel: 6 Folge: 11), D 2018
In der Vorabendserie mit norddeutschem Lokalkolorit begeben sich die Ermittler aus der Hansestadt Lübeck auf Verbrecherjagd. Doch nicht nur Kriminelle halten die Protagonisten auf Trab - auch privat sorgen sie immer wieder für Zündstoff.
Morden im Norden KRIMISERIE Aus Liebe (Staffel: 6 Folge: 12), D 2018
sixx Serien
Lucifer FANTASYSERIE #TeamLucifer (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2016
Lucifer geht Chloe aus dem Weg, denn er befürchtet, dass sie die Ursache für seine Verletzbarkeit ist. Doch die Polizistin braucht seine Unterstützung: Auf dem Rücken eines Mordopfers wurde die Botschaft "Gegrüßet seist Du, Lucifer" eingeritzt. Schnell stellt sich heraus, dass die Tote Teil einer satanischen Gemeinschaft war, weshalb Dan vermutet, dass Lucifer das Verbrechen inszeniert hat. Als im "Lux" eine Leiche gefunden wird, hat Chloe keine Wahl und muss Lucifer festnehmen.
Charmed - Zauberhafte Hexen MYSTERYSERIE Trauung mit Hindernissen (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2001
ONE Serien
Solsidan COMEDYSERIE Haarige Zeiten (Staffel: 1 Folge: 5), S 2010
Fredde steckt in der Midlife-Krise und will dringend etwas gegen seinen Haarausfall tun. Alex muss auch etwas tun, allerdings für seine Mutter, die unbedingt in den örtlichen Golfclub will. Dafür muss er Ove umgarnen, der angeblich der Vorsitzende dieses Clubs ist. Dumm nur, dass Alex ihn in seiner Wut von seinem Grundstück gejagt hat.
Seinfeld COMEDYSERIE Bittere Rache (Staffel: 2 Folge: 7), USA 1991
RTLS Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Von Natur aus böse? (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2007
Das Team von Lt. Horatio Cane (David Caruso) fahndet unter der Sonne Floridas mit modernster Technik nach üblen Ganoven und heimtückischen Killern. Die Serie läuft seit 2002 und umfasst über 230 Folgen.
CSI: Miami KRIMISERIE Blutlinie (Staffel: 6 Folge: 1), USA 2007
ORF1 Serien
CopStories KRIMISERIE Liebesg'schichten (Staffel: 1 Folge: 3), A 2013
Eberts und Altan müssen den Mord an einem jungen Inder aufklären, während Roman sich um Taxifahrer kümmert, die sich diskriminiert fühlen und Matthias den ungewöhnlichsten Taschendiebstahl seines Berufslebens zur Anzeige bekommt. Florian hat die unangenehme Aufgabe, einer Frau die Nachricht überbringen zu müssen, dass der Mann, gegen den sie ausgesagt hat, jetzt doch unerwartet wieder auf freiem Fuß ist und sich wahrscheinlich rächen will. Schließlich wird auch noch die Leiche Theos - jenes Dealers, der Altans Bruder Efe das Leben schwer gemacht hat - zwischen Mülltonnen gefunden. Und damit fangen die Probleme erst an. Michael Steinocher , David Miesmer , Holger Schober (Abteilungsinspektor Roman Mohácsi), Cornelia Ivancan , Martin Leutgeb , Kristina Bangert , Johannes Zeiler , Martin Zauner , Fahri Yardim , Claudia Kottal , Serge Falck , Proschat Madani (Selma Kumran-Effenberg), Deniz Cooper , Hakan Yavas , Sylvia Eisenberger , Franz Weichenberger , Sabine Muhar , David Haderer , Stella Butz , Karin Lischka , Wilhelm Iben , Michael Rast , Maya Henselik , Murali Perumal
ZIB Nacht NACHRICHTEN
ARTE Serien
In Therapie DRAMA Adel - Dienstag, der 15. Dezember 2015 um 10 Uhr (Folge: 22), F 2020
Adel Chibane ist wütend. Er gibt Philippe mehr oder weniger die Schuld daran, dass Ariane mit ihm Schluss gemacht hat. Die Stimmung in der Sitzung schaukelt sich immer weiter hoch, doch Adel geht, bevor etwas Schlimmeres passiert. Dann kommt Charlotte, Philippes Frau, nach Hause. Sie eröffnet Philippe, dass sie ihren Liebhaber verlassen hat und mit ihrem Mann zur Paartherapie gehen möchten.
In Therapie DRAMA Camille - Mittwoch, der 16. Dezember 2015 um 11 Uhr (Folge: 23), F 2020
RTL Serien
Magda macht das schon! COMEDYSERIE Heckenschützen (Staffel: 2 Folge: 13), D 2017
Nachdem Luca mit einem Freund im Holtkampschen Garten ein paar Vögel aufs Korn genommen und Tobi beim gemeinsamen "auf Scheiben schießen" beinahe ein Eichhörnchen getötet hat, parkt Conny das alte Luftgewehr ihres verstorbenen Vaters Georg in Waltrauds Zimmer. Der Junge soll schließlich kein "Militarist" werden. Um die Langeweile zu bekämpfen, nimmt Waltraud von ihrem Fenster aus missliebige Nachbarn mit dem Luftgewehr ins Visier.
Magda macht das schon! COMEDYSERIE Sommer der Liebe (Staffel: 2 Folge: 5), D 2017
SAT1 Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Der harmlose Freund (Staffel: 13 Folge: 15), USA 2018
Die stellvertretende Direktorin Barnes schmeißt in der BAU so einiges um und bestimmt neuerdings, welche Fälle übernommen werden. Diesmal gilt es den Mord an vier jungen Erwachsenen einer WG aufzuklären, die kaltblütig in ihrer Wohnung erstochen wurden. Ex-Mitbewohner Ray gerät schnell in Verdacht, doch auch er wird wenig später ermordet aufgefunden. Welches Leitmotiv könnte der Täter haben?
Criminal Minds KRIMISERIE Der Kuss des Todes (Staffel: 13 Folge: 16), USA 2018
ONE Serien
Seinfeld COMEDYSERIE Bittere Rache (Staffel: 2 Folge: 7), USA 1991 Seinfeld COMEDYSERIE Die Herzattacke (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1991
Disney Serien
Desperate Housewives DRAMA Showtime (Staffel: 2 Folge: 26), USA 2005
Brees Schwiegermutter Phyllis bringt sie mit dem Gesetz in Konflikt; Susan beißt die Zähne zusammen und versucht, Edies neue Rolle in Julies Leben zu akzeptieren; wegen ihrer anspruchsvollen neuen Chefin versäumt Lynette Parkers ersten Kindergartentag, und es kommt zu einem Wiedersehen von Gabrielle und John.
Desperate Housewives DRAMA Die imaginäre Freundin (Staffel: 2 Folge: 27), USA 2005
ARTE Serien
In Therapie DRAMA Camille - Mittwoch, der 16. Dezember 2015 um 11 Uhr (Folge: 23), F 2020
Nach heftigem Streit mit ihrer Mutter kommt die junge Camille zur Therapie. In dieser Sitzung sprechen Philippe und Camille intensiv über die Beziehung zu ihrem Vater und über eine längst vergessene Erinnerung aus ihrer Kindheit.
In Therapie DRAMA Léonora und Damien - Donnerstag, der 17. Dezember 2015 um 17 Uhr (Folge: 24), F 2020
NITRO Serien
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Böses Erwachen (Staffel: 14 Folge: 1), USA 2012
Zwischen den verfeindeten Leitern zweier Hostess-Agenturen, Bart Ganzel und Delia Wilson, herrscht Krieg. In diesen wird nun auch Captain Cragen hineingezogen: Er erwacht am frühen Morgen neben der Leiche der Hauptzeugin Carissa. Cragen hat ihr Blut an seinen Händen, doch für die Sondereinheit steht zweifellos fest, dass ihr Captain hereingelegt wurde. Allerdings gestaltet es sich als weitaus schwieriger als gedacht, seine Unschuld zu beweisen.
Law & Order: Special Victims Unit KRIMISERIE Liebe und Hass (Staffel: 13 Folge: 21), USA 2011
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Armadillos Schatten (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2003
Mackey und Emma versuchen, einer Frau aus einer gewalttätigen Beziehung zu helfen. Das "Strike Team" schmiedet weiter Pläne, um den Geldzug auszurauben. Aceveda erklärt Wagenbach, dass dieser die Abteilung blamiert hat und dass Wyms nun offiziell alle Fälle leitet. Wagenbach fühlt sich dadurch verpflichtet, sich in einem neuen Mordfall besonders zu beweisen. Unterdessen gesteht Julien Vanessa seine Homosexualität.
Grimm MYSTERYSERIE Rattenfänger (Staffel: 1 Folge: 5), USA 2011
ONE Serien
Seinfeld COMEDYSERIE Die Herzattacke (Staffel: 2 Folge: 8), USA 1991 Seinfeld COMEDYSERIE Die Abmachung (Staffel: 2 Folge: 9), USA 1991
NDR Serien
Morden im Norden KRIMISERIE Aus Liebe (Staffel: 6 Folge: 12), D 2018
In der Vorabendserie mit norddeutschem Lokalkolorit begeben sich die Ermittler aus der Hansestadt Lübeck auf Verbrecherjagd. Doch nicht nur Kriminelle halten die Protagonisten auf Trab - auch privat sorgen sie immer wieder für Zündstoff.
Irene Huss, Kripo Göteborg KRIMIREIHE Die Tote im Keller (Staffel: 2 Folge: 3), D, S 2011
ARTE Serien
In Therapie DRAMA Léonora und Damien - Donnerstag, der 17. Dezember 2015 um 17 Uhr (Folge: 24), F 2020
Léonora kommt allein zur Paartherapie. Sie erzählt, dass Damien einen Termin habe und sie jetzt auch bereit sei, sich eventuell mit ihrem Chef Benjamin einzulassen. Dafür gibt sie Philippe die Schuld.
In Therapie DRAMA Esther - Freitag, der 18. Dezember 2015 um 15 Uhr (Folge: 25), F 2020
RTL Serien
Magda macht das schon! COMEDYSERIE Sommer der Liebe (Staffel: 2 Folge: 5), D 2017
Waltraud grämt sich mal wieder wortreich über ihre Einsamkeit, als vor dem Haus der Holtkamps zwei Typen von ihrem Feuerstuhl steigen, deren Klamotten nicht wirklich in die Gegend passen. Wenig später findet eine unerwartete Reunion von Waltraud und ihren alten WG-Kumpeln statt. Waltraud ist jungmädchenhaft verlegen und vielleicht auch ein bisschen schockiert angesichts der vielen vergangenen Jahre, die hier quasi in Person vor ihr stehen.
Täglich frisch geröstet SHOW Folge #01.19 (Folge: 19), D 2021
rbb Serien
Polizeiruf 110 KRIMIREIHE Mörderkind (Folge: 209), D 1999
Jennifer wird in ihrem Heimatdorf tot aufgefunden. Die Ermittlungen führen Hauptkommissarin Wanda Rosenbaum zu Mark, der den Mord gesteht. Doch die Obduktion des Mädchens bringt einen neuen Verdacht und Mark widerruft sein Geständnis. Zum 80. Geburtstag der Schauspielerin sendet das rbb Fernsehen diesen "Polizeiruf 110" mit Jutta Hoffmann als Wanda Rosenbaum.
Das Versteck LIEBESFILM, DDR 1978
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN