PRO7 heute

ARTE SAT1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PRO7 Show
Café Puls mit PULS 4 News INFOMAGAZIN
PRO7
Die PULS4 Fitnesschecker FITNESS
PRO7 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Mein Polizeistaat (Staffel: 8 Folge: 3), USA 2009
J.D. und Elliot behandeln Mr. Rosell, der behauptet, an Multipler Sklerose erkrankt zu sein und Interferon zu brauchen. Als die beiden herausfinden, dass nicht Mr. Rosell, sondern dessen Tochter erkrankt ist, die aber keine Krankenversicherung hat, behandeln sie ihn trotzdem - bis ihnen Dr. Maddox auf die Schliche kommt ... Alle leiden unter der herzlosen Art der neuen Chefärztin Dr. Maddox. Cox ist fest entschlossen, sie loszuwerden ...
PRO7 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine alte Flamme (Staffel: 8 Folge: 4), USA 2009
J.D. und Elliot trösten Dr. Kelso, der ihnen gesteht, in seiner Freizeit nichts Besseres zu machen, als in der Krankenhaus-Cafeteria rumzusitzen und Muffins zu futtern. Er beglückwünscht die beiden dazu, wieder zueinander gefunden zu haben. Daraufhin diskutieren sie darüber, ob sie es wirklich wagen sollen, wieder ein Paar zu werden ... Ted ist überglücklich: Der Hausmeister kehrt zurück.
PRO7 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine Sesamstraße (Staffel: 8 Folge: 5), USA 2009
J.D., Elliot und Dr. Cox nehmen je einen Assistenzarzt unter ihre Fittiche und lernen dabei deren Schwächen genauestens kennen: Denise ist nach wie vor sehr grob und kein bisschen mitfühlend, Katie ist jedes Mittel recht, um ans Ziel zu kommen, und Ed ist einfach nur faul ...
PRO7 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine tolle Liebesnacht (Staffel: 8 Folge: 6), USA 2009
Jordan ist überglücklich: Der Vorstand hat Dr. Cox den Posten des Chefarztes angeboten. Doch der hat Zweifel, ob er der Richtige für den Job ist ... J.D. bemüht sich, seinem Schützling Denise alias Christina mehr Feingefühl im Umgang mit den Patienten beizubringen - keine einfache Aufgabe ... Elliot will J.D. eine besonders tolle Liebesnacht bescheren - und dreht fast durch, weil ihr nichts einfallen will, was ihr außergewöhnlich genug erscheint ...
PRO7 Serien
Scrubs - Die Anfänger (Wh.) COMEDYSERIE Meine neue Rolle (Staffel: 8 Folge: 7), USA 2009
J.D. versucht, Dr. Cox zu überreden, einen Patienten noch etwas länger im Krankenhaus zu behalten. Doch da beißt er beim neuen Chefarzt erstmal auf Granit ... Elliot und Carla müssen sich indessen mit ungehaltenen Krankenschwestern rumschlagen, während Dr. Kelso Dr. Cox - sehr zu dessen Missfallen - gute Ratschläge gibt ...
PRO7 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein verliebter Anwalt (Staffel: 8 Folge: 8), USA 2009
Ted möchte eine Frau kennenlernen, doch leider versagt ihm die Stimme, sobald er sich ihr nähert. Nur singend mit seiner A-Capella-Band hat er genug Selbstbewusstsein, um es in ihrer Nähe auszuhalten. Also tun J.D. und der Hausmeister sich zusammen, um Ted auf die Sprünge zu helfen - und das mit Erfolg! Dr. Cox kämpft mit seinem neuen Posten als Chefarzt - es fällt ihm extrem schwer, Arbeit abzugeben. Doch er muss einsehen, dass er ohne Unterstützung aufgeschmissen wäre ...
27.09.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein verliebter Anwalt (Staffel: 8 Folge: 8), USA 2009
PRO7 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Handy-Stimme (Staffel: 8 Folge: 9), USA 2009
Turk erfährt, dass Carla wieder ein Baby bekommt - und niemand das mehr für etwas Besonderes hält. Auch Elliot macht die Erfahrung, dass beim zweiten Mal alles anders ist - doch diesmal soll bei ihr und J.D. sowieso alles ganz anders laufen. Carla bemerkt, dass sie anfängt, dem Krankenhausalltag abgebrühter zu begegnen. Um dem entgegenzuwirken, hilft sie der Assistenzärztin Sunny mit einem Komapatienten; obwohl sie eigentlich keinen Dienst hat.
27.09.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Handy-Stimme (Staffel: 8 Folge: 9), USA 2009
PRO7 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Brusthaar (Staffel: 8 Folge: 10), USA 2009
Turk und J.D. inszenieren diesmal die alljährliche Sketch-Show des Krankenhauses. Es ist die Aufgabe der neuen Assistenzärzte Sketche aufzuführen, in denen sie über die gesamte Belegschaft herziehen ... Denise und Sunny betreuen zusammen eine junge Patientin. Der Hausmeister will Carla ärgern, doch die macht ihm einen gewaltigen Strich durch die Rechnung.
27.09.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Mein Brusthaar (Staffel: 8 Folge: 10), USA 2009
PRO7 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine sprechenden Hände (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2009
Jordan streitet sich heftig mit Dr. Cox, weil er seinen Ehering wieder trägt. Turk probiert eine umstrittene Behandlung - von der er in seiner Lieblings-Sportsendung gehört hat - bei einem gelähmten Jungen aus. Ein riskantes Unterfangen! Der Hausmeister hat ganz andere Probleme: Er hat Angst, dass seine Freundin Lady mit ihm Schluss machen will, weil sie sich beständig weigert, seine Hand zu halten.
27.09.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine sprechenden Hände (Staffel: 8 Folge: 11), USA 2009
PRO7 Serien
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Beliebtheit (Staffel: 8 Folge: 12), USA 2009
J.D. ist zum Personalvertreter beim neuen Chefarzt Dr. Cox ernannt worden und wird bejubelt, weil er Neueinstellung bewirkt hat. Das steigt ihm ziemlich zu Kopf ... Die Assistenzärztin Denise drängt Elliot zu einer Biopsie bei einem Mädchen, die bei der Patientin eine Narbe im Gesicht hinterlässt - und massive Schuldgefühle bei Denise. Sunny versucht, dem Hausmeister zu beweisen, dass sie stark ist ... Und Derek lernt, dass man auch als Assistenzarzt seine Meinung sagen sollte.
27.09.
Scrubs - Die Anfänger COMEDYSERIE Meine Beliebtheit (Staffel: 8 Folge: 12), USA 2009
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Superman und Dornröschen (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2007
Jake lässt verlauten, dass er in letzter Zeit Schwierigkeiten hat, die Nacht durchzuschlafen. Grund ist, dass er unfreiwillig Zeuge wird, wie seine Mutter und deren Verlobter Herb sich lautstark beim Liebespiel verlustieren. Zunächst scheint Alan als einziger darüber bestürzt zu sein. Doch als Evelyn andeutet, dass ihm in seiner Kindheit Ähnliches widerfahren sei, weckt dies bei Charlie stark unterdrückte Erinnerungen an traumatische Kindheitserlebnisse ...
PRO7 Serien
Two and a Half Men SITCOM Man fängt nie mit Blähungen an (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2007
Charlie hat ein Auge auf die neue Nachbarin Danielle geworfen. Da ihm Alan unglaublich auf die Nerven geht und er ihn endlich loswerden will, beschließt er, Alan den Vortritt zu lassen. Er hofft, dass sein Bruder auszieht, wenn er mit einer Frau zusammenkommt. Also besorgt er ihm ein Date mit der attraktiven Danielle. Der ewige Schürzenjäger kann es doch nicht verkraften, so eine heiße Frau seinem Bruder zu überlassen. Alan ist jedoch auch nicht gewillt, Danielle aufzugeben.
PRO7 Serien
Young Sheldon (Wh.) COMEDYSERIE Neue Nachbarn und Schmetterlinge im Bauch (Staffel: 3 Folge: 19), USA 2020
Es hätte so ein schöner Sommertag werden können, doch nicht mal sein Lieblingseis kann Sheldon darüber hinwegtrösten, dass er sich bald an neue Nachbarn gewöhnen muss. Als er das Verkaufsschild auf dem Grundstück nebenan entdeckt, ist er außer sich. Und auch seine Mutter Mary ist besorgt, denn ihr Chef interessiert sich für das Haus. Missy muss sich unterdessen überlegen, was ihr wichtiger ist: ihr neuer Freund oder ein Sieg beim Baseballspiel.
PRO7 Serien
Young Sheldon COMEDYSERIE Der Milchzahn und der Gott des Wissens (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2020
Als Mary erfährt, dass Sheldon noch einen Milchzahn hat, der unter Narkose entfernt werden muss, ist sie besorgt - allerdings nicht wegen der Operation, sondern wegen Sheldons Reaktion. Er hat Angst vor Blut, Nadeln und der Betäubung an sich. Trotzdem lässt er sich von der Notwendigkeit des Eingriffs überzeugen. Und sein Mut wird belohnt: Während er narkotisiert ist, träumt Sheldon von einem ägyptischen Gott, der ihm eine wichtige Erkenntnis zur Feldtheorie mitteilt.
27.09.
Young Sheldon COMEDYSERIE Der Milchzahn und der Gott des Wissens (Staffel: 3 Folge: 20), USA 2020
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Freiflug nach Genf (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2010
Der Valentinstag steht vor der Tür und die Freunde überlegen, wie sie ihn verbringen werden. Howard will mit Bernadette essen gehen, Sheldon ist es egal und Raj jammert herum, weil er Single ist und am Valentinstag alleine sein wird. Als Leonard erzählt, dass er zu einem Kongress nach Genf eingeladen wurde und an diesem Tag in der Schweiz sein wird, geht Sheldon begeistert sofort packen. Doch Leonard will nicht mit ihm, sondern mit Penny dorthin fahren ...
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Sheldon pro se (Staffel: 3 Folge: 16), USA 2010
Die berühmte Comiclegende Stan Lee gibt eine Autogrammstunde in Stuarts Comicbuchladen. Sheldon, Howard, Raj und Leonard sind begeistert, dass sie die Gelegenheit bekommen, den großen Meister persönlich zu treffen. Allerdings entdeckt Howard zuvor, dass Sheldon wegen eines Fahrvergehens eine Vorladung vor Gericht bekommen hat. Sheldon weigert sich, das Bußgeld zu bezahlen und verteidigt sich selbst. Mit verheerenden Folgen ...
PRO7 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Herren des Rings (Staffel: 3 Folge: 17), USA 2010
Howard, Sheldon, Raj und Leonard erstehen auf dem Flohmarkt eine Kiste, in der sich neben viel Schrott noch etwas anderes befindet: Gollums Ring, das Original-Requisit des Films "Der Herr der Ringe". Es entbrennt ein heftiger Streit darum, wem der Ring gehört und was mit ihm zu tun ist. Als alle vier während des Streits an dem Ring zerren, schlägt Howard vor, dass derjenige den Ring bekommt, der ihn bis zum Schluss nicht loslässt. Nun versucht jeder, den anderen auszutricksen.
PRO7 Show
taff INFOTAINMENT, D 2022
Die Flutkatastrophe hat den Alltag und die Existenzen vieler Familien im Ahrtal zerstört - und auch jetzt, Monate danach, haben die Flut-Opfer alle Hände voll zu tun, um ihr Zuhause wieder aufzubauen und kommen dabei nicht nur körperlich, sondern auch mental an ihre Belastungsgrenzen. "taff" möchte zwei Familien dabei begleiten, wie sie ihr Zuhause wieder aufbauen und auch einrichten. Unterstützung bekommt die Familie dabei von einem Prominenten ...
27.09.
taff INFOTAINMENT, D 2022
PRO7
PULS 24 News NACHRICHTEN
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Springfield aus der Asche (Staffel: 28 Folge: 1), USA 2016
Springfield wird Opfer eines schrecklichen Feuers, das die Stadt fast völlig verwüstet. Der Bürgermeister verspricht zwar einen schnellen Wiederaufbau, doch nach einem Jahr ist immer noch nichts passiert. Die Simpsons bitten daraufhin Mr. Burns um Geld für den Wiederaufbau. Der willigt ein, aber nur unter der Bedingung, dass er im neuen Freilufttheater eine Show inszenieren darf. Dessen Regie-Assistentin Lisa kommt bald hinter Burns' wahre Motivation ...
PRO7 Kids
Die Simpsons ZEICHENTRICKSERIE Die virtuelle Familie (Staffel: 28 Folge: 2), USA 2016
Nach 70 Jahren gibt Mr. Burns' Psychiater auf und sagt ihm, dass er aufgrund seiner gespaltenen Persönlichkeit niemals eine Familie haben wird. Eine High-Tech Brille eröffnet Mr. Burns jedoch die Möglichkeit, virtuell eine Familienidylle nachzuspielen. Engagiert werden dafür die Simpsons mit Ausnahme von Homer. Dieser schlägt sich alleine herum und lernt in diesem Zuge seine Nachbarin Julia kennen, die genauso tickt wie er. Marges Eifersucht lässt nicht lange auf sich warten ...
PRO7 Show
Galileo INFOMAGAZIN, D 2022
Der Name Tencent ist in Deutschland wenig bekannt, die Produkte des Unternehmens dagegen sehr. Spotify, Snapchat, Fortnite, Tesla - überall hat das einflussreiche Unternehmen seine Finger im Spiel. Doch wie haben sie es bis an die Spitze geschafft? Was sind ihre nächsten Schritte? Und wie viel Einfluss haben sie auf Deutschland?
PRO7 Serien
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Retterin in Not (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2021
Sue Blevins, die Leiterin der Notrufzentrale, wird angefahren und schwer verletzt; der Fahrer ist flüchtig. Indes erfährt Athena von einer verschwundenen schwarzen Frau. Sie ist wütend, weil der Vermisstenanzeige nicht nachgegangen wird und vermutet dahinter rassistische Motive. Bei ihren Ermittlungen entdecken ihr Kollege und sie ein Überwachungsvideo, auf dem die Frau und ihr mutmaßlicher Entführer zu sehen sind. Der Unbekannte fährt das Auto, welches auch Sue gerammt hat.
27.09.
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Retterin in Not (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2021
PRO7 Serien
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Die Jagd nach dem Schatz (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2021
Ein Autor verkündet kurz vor seinem Tod in einem Videopodcast, einen Schatz im Wert von fünf Millionen Dollar im Stadtgebiet von L.A. vergraben zu haben. Daraufhin haben Polizei und Rettungsdienst alle Hände voll zu tun. Bei einem Alarm im Haus des Schriftstellers stößt Athena allerdings auf den angeblich verstorbenen Mann: Er ist quicklebendig und hat die Geschichte mit dem Schatz nur in die Welt gesetzt, um zu beweisen, wie habgierig die Menschen sind ...
27.09.
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Die Jagd nach dem Schatz (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2021
PRO7 Serien
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Misstrauen (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2021
Bei Bobby und Athena kriselt es. Sie vermutet, dass er wieder trinkt und deswegen zu den Anonymen Alkoholikern geht. Als Athena erfährt, dass Bobby sich dort um die Frau kümmert, die vor Kurzem betrunken den Massenunfall verursacht hat, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen ihnen mit gegenseitigen Vorwürfen von Vertrauensbruch. Indes ist Maddie mit ihren Kräften völlig am Ende, da das Baby ständig weint, und Hens Mutter Toni erhält eine niederschmetternde Diagnose.
27.09.
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Misstrauen (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2021
PRO7 Serien
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Im Fadenkreuz des Snipers (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2021
Bei einem Einsatz fallen Schüsse. Eddie wird getroffen und lebensgefährlich verletzt. Am selben Tag wird eine Feuerwehrfrau des LAFD angeschossen. Es verdichtet sich der Verdacht, dass es der Heckenschütze gezielt auf Feuerwehrleute abgesehen hat. Alle Einheiten können ab sofort nur noch mit Polizeischutz ihrem Job nachgehen. Buck macht sich derweil große Vorwürfe, weil er Eddie nicht beschützen konnte.
27.09.
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Im Fadenkreuz des Snipers (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2021
PRO7 Serien
9-1-1 Notruf L.A. (Wh.) ACTIONSERIE Retterin in Not (Staffel: 4 Folge: 11), USA 2021
Sue Blevins, die Leiterin der Notrufzentrale, wird angefahren und schwer verletzt; der Fahrer ist flüchtig. Indes erfährt Athena von einer verschwundenen schwarzen Frau. Sie ist wütend, weil der Vermisstenanzeige nicht nachgegangen wird und vermutet dahinter rassistische Motive. Bei ihren Ermittlungen entdecken ihr Kollege und sie ein Überwachungsvideo, auf dem die Frau und ihr mutmaßlicher Entführer zu sehen sind. Der Unbekannte fährt das Auto, welches auch Sue gerammt hat.
PRO7 Serien
9-1-1 Notruf L.A. (Wh.) ACTIONSERIE Die Jagd nach dem Schatz (Staffel: 4 Folge: 12), USA 2021
Ein Autor verkündet kurz vor seinem Tod in einem Videopodcast, einen Schatz im Wert von fünf Millionen Dollar im Stadtgebiet von L.A. vergraben zu haben. Daraufhin haben Polizei und Rettungsdienst alle Hände voll zu tun. Bei einem Alarm im Haus des Schriftstellers stößt Athena allerdings auf den angeblich verstorbenen Mann: Er ist quicklebendig und hat die Geschichte mit dem Schatz nur in die Welt gesetzt, um zu beweisen, wie habgierig die Menschen sind ...
PRO7 Serien
9-1-1 Notruf L.A. (Wh.) ACTIONSERIE Misstrauen (Staffel: 4 Folge: 13), USA 2021
Bei Bobby und Athena kriselt es. Sie vermutet, dass er wieder trinkt und deswegen zu den Anonymen Alkoholikern geht. Als Athena erfährt, dass Bobby sich dort um die Frau kümmert, die vor Kurzem betrunken den Massenunfall verursacht hat, kommt es zu einem heftigen Streit zwischen ihnen mit gegenseitigen Vorwürfen von Vertrauensbruch. Indes ist Maddie mit ihren Kräften völlig am Ende, da das Baby ständig weint, und Hens Mutter Toni erhält eine niederschmetternde Diagnose.
PRO7 Serien
9-1-1 Notruf L.A. (Wh.) ACTIONSERIE Im Fadenkreuz des Snipers (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2021
Bei einem Einsatz fallen Schüsse. Eddie wird getroffen und lebensgefährlich verletzt. Am selben Tag wird eine Feuerwehrfrau des LAFD angeschossen. Es verdichtet sich der Verdacht, dass es der Heckenschütze gezielt auf Feuerwehrleute abgesehen hat. Alle Einheiten können ab sofort nur noch mit Polizeischutz ihrem Job nachgehen. Buck macht sich derweil große Vorwürfe, weil er Eddie nicht beschützen konnte.
PRO7
ProSieben Spätnachrichten NACHRICHTEN, D 2022
PRO7 Serien
Supernatural MYSTERYSERIE Thanatologie für Fortgeschrittene (Staffel: 13 Folge: 5), USA 2017
Nachdem zwei Freunde durch ein verlassenes Spital streifen, kehrt nur noch einer von ihnen zurück. Schwer traumatisiert verstummt der Junge. Dean und Sam nehmen sich seiner an, doch um den Fall zu klären, müssen sie zurück in die Anstalt und landen direkt in den Fängen eines wahnsinnigen Doktors. Um ihm das Handwerk zu legen, trifft Dean eine fatale Entscheidung und muss schließlich mit dem personifizierten Tod selbst verhandeln.
PRO7 Serien
The Great Indoors SITCOM Auf zu neuen Ufern (Staffel: 1 Folge: 1), USA 2016
Jack Gordon, der abenteuerlustige Reporter eines Outdoor-Magazins, wird von seinem Chef Roland vor vollendete Tatsachen gestellt: Seine Zeit im Außendienst ist zu Ende und ab sofort muss er einem stinknormalen Bürojob nachgehen. Zu allem Überfluss wird auch noch Rolands Tochter Brooke, mit der Jack eine einschlägige Erfahrung während eines Personalausfluges hatte, seine neue Vorgesetzte ...
PRO7 Serien
The Great Indoors (Wh.) SITCOM Online Dating (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2016
Emma und Mason machen Jack die wunderbare Welt des Online-Datings schmackhaft. Nachdem die beiden bei einer Dating-App ein Profil für Jack erstellt haben, kommt es schnell zu einem Treffen mit Sarah. Doch am nächsten Tag folgt die Ernüchterung, denn unmittelbar im Anschluss an das Date wurde versucht, Jacks Konto zu plündern. Gemeinsam mit Clark, Emma und Mason macht er sich auf die Suche nach Sarah ...
PRO7
Watch Me - das Kinomagazin (Wh.) KINOMAGAZIN, D 2022
Aktuelle Kinofilme knackig und kompakt präsentiert - das bietet "Watch Me - Das Kinomagazin".
PRO7 Show
taff (Wh.) INFOTAINMENT, D 2022
Die Flutkatastrophe hat den Alltag und die Existenzen vieler Familien im Ahrtal zerstört - und auch jetzt, Monate danach, haben die Flut-Opfer alle Hände voll zu tun, um ihr Zuhause wieder aufzubauen und kommen dabei nicht nur körperlich, sondern auch mental an ihre Belastungsgrenzen. "taff" möchte zwei Familien dabei begleiten, wie sie ihr Zuhause wieder aufbauen und auch einrichten. Unterstützung bekommt die Familie dabei von einem Prominenten ...
PRO7
Die PULS4 Fitnesschecker FITNESS
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN