Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Der Scheunenfund

Doku-Soap Ein F28 Oldsmobile mit Holzspeichen, ein Thunderbird Cabrio und ein Wagen, der dem "King of Rock 'n' Roll" gehört haben soll: "Steel Buddy" Michael Manousakis ist in dieser Folge betagten Autoklassikern auf der Spur. Ein Nachlassverwalter bietet die Oldtimer zum Kauf an. Obendrein streckt der Boss von "Morlock Motors" seine Fühler nach einem 50 Tonnen schweren Centurion-Panzer aus. Dabei ist auf dem Hof im Westerwald eigentlich gar kein Platz mehr für Neueinkäufe, denn dort reihen sich mittlerweile über 1000 Fahrzeuge aneinander.
DMAX

Goldrausch: Dave Turin's Lost Mine - Saisonstart mit Hindernissen

Abenteuer und Action Dave Turin und seine Mitstreiter haben in Colorado ein vielversprechendes Stück Land entdeckt. Die Schatzsucher setzen große Hoffnungen in den Grund und Boden. Der neue Claim des Teams befindet sich 3000 Meter über dem Meeresspiegel im Leadville Mining District. Bevor die Truppe dort Gold schürfen kann, müssen die Männer ein Fundament für ihre neue Waschanlage anlegen. Das 15 Tonnen schwere Monstrum bewegt sich auf Ketten vorwärts. "Dozer Dave" hat all seine Ersparnisse in die Maschine investiert. Mit der "Kakerlake" soll in dieser Saison der Durchbruch gelingen.
DMAX

Goldrausch: White Water Alaska - Wettlauf gegen die Zeit

Reality-Soap Dustin Hurt und sein Team starten wegen des Corona-Lockdowns mit einem Monat Verspätung in die neue Schürfsaison. Im letzten Jahr haben die Männer in den Chilkat Mountains fette Nuggets gefunden. Und im eiskalten Wildwasser liegt noch mehr Edelmetall verborgen. Aber die Zeit drängt. Den Abenteurern bleiben weniger als hundert Tage, um den Schatz zu heben. Dustins Vater Fred steht unterdessen in Oregon vor einer schwierigen Entscheidung. Der Senior gehört wegen seines fortgeschrittenen Alters zur Risikogruppe. Bricht der Schatzsucher-Veteran trotzdem nach Alaska auf?
DMAX

Goldrausch: White Water Alaska - Gefährlicher Transport

Reality-Soap Das wird kein Spaziergang! Dustin Hurt und seine Mitstreiter zerlegen ihren Schwimmbagger in Einzelteile. Danach transportieren die Abenteurer das Equipment in einem Frachtkorb, der an einem 180 Meter langen Stahlseil hängt, über eine tiefe Schlucht zum Tauchplatz. Dabei müssen die Goldgräber darauf achtgeben, dass die Dredge nicht beschädigt wird. Denn in der abgelegenen Wildnis gibt es keine Ersatzteile. 800 Meter stromaufwärts kommt unterdessen ein Hubschrauber zum Einsatz. Setzt die Helikopter-Pilotin Fred Hurts Ausrüstung sicher am Schürf-Spot ab?
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Doku
Toy Hunter - Der Spielzeugjäger DOKUMENTATION Episode 25 (Folge: 12), USA 2013
Jordan Hembrough sucht nach Spielzeug-Highlights für die C2E2 in Chicago, eine Messe, auf der er richtig Kasse machen will. Boba Fett aus "Freunde im All" würde sicher jede Menge Kundschaft an den Stand locken. Ende der Achtzigerjahre wurde die Zeichentrickserie auch in Deutschland ausgestrahlt. Die Handlung spielt im "Star Wars" -Universum von George Lucas. Die spannenden Weltraumgeschichten werden aus der Sicht der Droiden R2-D2 und C-3PO erzählt. Der Besitzer verlangt 2200 Dollar für die seltene Figur.
DMAX Doku
Toy Hunter - Der Spielzeugjäger DOKUMENTATION Episode 26 (Folge: 13), USA 2013
Die Puerto Rico Comic Con hat sich in den letzten Jahren zur angesagtesten Spielzeugmesse der Karibik entwickelt. Um sich auf der Insel einen Namen zu machen und neue Kunden zu gewinnen, sucht Jordan Hembrough nach TV- und Filmfiguren, die er dort an den Mann bringen kann. Denn die Nachfrage nach Sammlerstücken ist riesengroß. Rund 15 000 Dollar möchte der "Toyhunter" bei dem Event verdienen. Deshalb reist er mit Klassikern aus dem Blockbuster "Tron" und der Serie "Der Sechs-Millionen-Dollar-Mann" an.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Ivan & Zoran - Die Balkan-Car-Connection DOKU-SOAP Die Qual der Wahl (Folge: 1), D 2020
Historische Kraftfahrzeuge aus allen Teilen der Welt: Bei den "Retro Classics", einer der größten Oldtimer-Messen Europas, wollen Ivan und Zoran groß auftrumpfen. Die Veranstaltung findet im Frühjahr in Stuttgart statt. Dort werden die Brüder zehn eigenhändig restaurierte Autoklassiker präsentieren. Aber welche Modelle schaffen es in die "Top Ten"? Die Kfz-Freaks besitzen rund 60 Autos - jetzt haben sie die Qual der Wahl. Oder sollen die "schwäbischen Kroaten" vorher noch einmal auf Beutejagd gehen, um auf dem Balkan einen Sensationsfund an Land zu ziehen?
DMAX Show
Ivan & Zoran - Die Balkan-Car-Connection DOKU-SOAP Der Balkan ruft (Folge: 2), D 2020
Zwei Dutzend Renaults zum unschlagbaren Stückpreis von 300 Euro: Ivan und Zoran beraten in der Heimat ihrer Vorfahren ein sensationelles Schnäppchen-Angebot. Denn die Offerte hat einen Haken. Die Kfz-Profis müssen alle R-4-Modelle auf einen Schlag kaufen. So ein Deal will gut überlegt sein, deshalb erbitten sich die "schwäbischen Kroaten" Bedenkzeit. Bei einem Bauern in Bosnien-Herzegowina holt das Duo zudem einen Scheunenfund ab. Die Brüder wollen den Mercedes-Benz L-319 aus den 60ern auf dem 15 Kilometer entfernten Grundstück ihrer Tante zwischenparken.
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Haftbefehl (Folge: 3), USA 2016
Kapitän "Wild" Bill Wichrowski hat in Rekordzeit seine Fangquote für die Königskrabben erreicht. In weniger als zwei Wochen gelang es der Crew der Cape Caution 45 Tonnen an Bord zu hieven! Beim Entladen der wertvollen Fracht, im Hafen von Dutch Harbour, nutzt der Captain die Gelegenheit, um ein ernstes Personalproblem in den Griff zu bekommen. Decksmann Jerod wird per Haftbefehl gesucht und muss dringend von Bord! Außerdem in dieser Folge: Pünktlich zum Start der Bairdi-Saison wird die Fangflotte um ein Schiff erweitert. Ab sofort ist die "Brenna A" bei der abenteuerlichen Krabbenjagd in der Beringsee dabei. Das Kommando an Bord hat Sean Dwyer, mit nur 23 Jahren der jüngste Captain im Bunde.
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Undank ist der Welten Lohn (Folge: 4), USA 2016
Auf hoher See sind die Besatzungen der Krabbenfangflotte meist völlig auf sich allein gestellt. Doch wenn Not am Mann ist - und Hilfe in greifbarer Nähe - dann halten selbst die konkurrierenden Crews felsenfest zusammen! Diesmal stellt "Wild" Bill Wichrowski sein kollegiales Herz unter Beweis und hilft Nachwuchs-Skipper Josh Harris aus der Patsche. Denn der hat wichtige Ausrüstung an Land gelassen und ist nun dringend auf die Unterstützung der Cape Caution angewiesen. Aber auch ein erfahrener Captain wie Johnathan Hillstrand nimmt gerne einen heißen Tipp entgegen - vor allem, wenn es darum geht, einen lukrativen Krabben-Hotspot aufzuspüren!
DMAX Show
Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien REALITY-SOAP Dicke Luft (Folge: 8), AUS 2019
Den "Hells Corner"-Claim mussten Rod Manning und Les Walsh aufgeben. Jetzt hoffen die "Buschmänner" auf ein Erfolgserlebnis in der Bondi-Mine, denn ihnen geht bei der Schatzsuche das Geld aus. Bei den Neueinsteigern in White Cliffs herrscht derweil dicke Luft. Die Truppe hat für 200 Dollar pro Tag einen Frontlader gemietet. Mit dem Baufahrzeug wollen die Edelsteinjäger Schutt transportieren - ein Upgrade, das Schaufel und Eimer ersetzt. Aber Jaymin Sullivan spielt sich als Chef auf. Seine rechthaberische Art kommt bei den Teamkollegen nicht gut an.
DMAX Show
Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien REALITY-SOAP Ein folgenreicher Fehler (Folge: 9), AUS 2019
Bayden Pearse und sein Vater Rodney haben in South Australia Opale im Wert von 100 000 Dollar ausgegraben. Auf ihrem Claim gibt es noch mehr zu holen, aber dem Duo bleibt in Mintabie nicht viel Zeit. Denn in Kürze werden alle Minen in der Region stillgelegt - das Land geht in den Besitz der Ureinwohner zurück. Bis dahin müssen die "Tunnelratten" aus dem Grund und Boden so viel Geld herausschlagen wie möglich, um sich damit an einem anderen Ort eine neue Existenz aufzubauen. Aber bei der Arbeit holt die Abenteurer ein Fehler aus der Vergangenheit ein.
DMAX Show
Outback Inferno - Feueralarm in Australien REALITY-SOAP Feuertornado (Folge: 3), AUS 2018
Viel Aufwind und trockene Blitze: 200 Kilometer nördlich von Perth tobt ein gewaltiges Buschfeuer. Australische Firefighter legen mit schweren Maschinen in der Region Brandschneisen an, damit sich die Flammen, die bereits eine Fläche von fast 2500 Hektar verwüstet haben, nicht auf nahe gelegene Getreidefelder ausbreiten. Und Strommasten stellen in Down Under bei ungünstigen Wetterverhältnissen ebenfalls eine Gefahr dar. Denn bei extrem feuchter Luft können sogenannte Lichtbögen und herabfallende Glut ein verheerendes Inferno entfachen.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 9 (Folge: 9), E 2016
45 Millionen Tonnen Waren pro Jahr: Cristina Molano und ihre Kollegen vom Zoll haben im Hafen von Barcelona alle Hände voll zu tun. Und in dieser Folge ruft ein Container aus Sierra Leone die Grenzschützer auf den Plan, denn darin befinden sich zwei teure SUVs. Der Eigentümer hat den Wert der Geländewagen jedoch extrem niedrig angesetzt, um Gebühren zu sparen. In der Nähe von Tarifa ist die Küstenwache unterdessen einer Schlepperbande auf der Spur. Dort steuert ein Jetboot mit illegalen Einwanderern auf das Festland zu.
DMAX Show
Rohr frei! - Das Kanalkommando REALITY-SOAP Mit High-Tech in die Unterwelt (Folge: 10), GB 2020
Im Zentrum von Liverpool verstopft eine Betonplatte die Kanalisation. Das Abwasser fließt nur halb so schnell ab, wie es sollte. Beim nächsten Starkregen drohen in der Innenstadt Überschwemmungen, deshalb steigen Mark Dane und Steve O'Neill mit einer Wasserstrahl-Schneidemaschine in die Unterwelt hinab. Das hochmoderne Gerät kann sogar Stahl durchtrennen. Damit wollen die Männer das schwere Hindernis in kleine Teile zerlegen. Steve "Ivo" Iverson und Kevin Mugridge eilen unterdessen in Birkenhead einer älteren Dame zu Hilfe, deren WC überläuft.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Verrückt nach Fliegern (Folge: 5), D 2016
Wenn Ober-"Steel Buddy" Michael Manousakis einkaufen geht, dann backt er keine kleinen Brötchen. Deshalb nimmt der Chef von "Morlock Motors" in dieser Folge auf einer XXL-Shopping-Tour in den Vereinigten Staaten gleich zwei Flugmaschinen ins Visier: eine T-28 für 130 000 Dollar und ein monströses Wasserflugzeug. Seine Angestellten in Peterslahr transportieren derweil US-Fahrzeuge zu einem Kunden. Zwei Flugzeugtreppen und ein REO Sattelschlepper machen sich auf den 40 Kilometer langen Weg durch den Westerwald.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Der Scheunenfund (Folge: 6), D 2016
Ein F28 Oldsmobile mit Holzspeichen, ein Thunderbird Cabrio und ein Wagen, der dem "King of Rock 'n' Roll" gehört haben soll: "Steel Buddy" Michael Manousakis ist in dieser Folge betagten Autoklassikern auf der Spur. Ein Nachlassverwalter bietet die Oldtimer zum Kauf an. Obendrein streckt der Boss von "Morlock Motors" seine Fühler nach einem 50 Tonnen schweren Centurion-Panzer aus. Dabei ist auf dem Hof im Westerwald eigentlich gar kein Platz mehr für Neueinkäufe, denn dort reihen sich mittlerweile über 1000 Fahrzeuge aneinander.
DMAX Doku
Goldrausch: Dave Turin's Lost Mine ABENTEUER UND ACTION Saisonstart mit Hindernissen (Folge: 1), GB 2021
Dave Turin und seine Mitstreiter haben in Colorado ein vielversprechendes Stück Land entdeckt. Die Schatzsucher setzen große Hoffnungen in den Grund und Boden. Der neue Claim des Teams befindet sich 3000 Meter über dem Meeresspiegel im Leadville Mining District. Bevor die Truppe dort Gold schürfen kann, müssen die Männer ein Fundament für ihre neue Waschanlage anlegen. Das 15 Tonnen schwere Monstrum bewegt sich auf Ketten vorwärts. "Dozer Dave" hat all seine Ersparnisse in die Maschine investiert. Mit der "Kakerlake" soll in dieser Saison der Durchbruch gelingen.
DMAX Show
Goldrausch: White Water Alaska REALITY-SOAP Wettlauf gegen die Zeit (Folge: 1), GB 2020
Dustin Hurt und sein Team starten wegen des Corona-Lockdowns mit einem Monat Verspätung in die neue Schürfsaison. Im letzten Jahr haben die Männer in den Chilkat Mountains fette Nuggets gefunden. Und im eiskalten Wildwasser liegt noch mehr Edelmetall verborgen. Aber die Zeit drängt. Den Abenteurern bleiben weniger als hundert Tage, um den Schatz zu heben. Dustins Vater Fred steht unterdessen in Oregon vor einer schwierigen Entscheidung. Der Senior gehört wegen seines fortgeschrittenen Alters zur Risikogruppe. Bricht der Schatzsucher-Veteran trotzdem nach Alaska auf?
DMAX Show
Goldrausch: White Water Alaska REALITY-SOAP Gefährlicher Transport (Folge: 2), GB 2020
Das wird kein Spaziergang! Dustin Hurt und seine Mitstreiter zerlegen ihren Schwimmbagger in Einzelteile. Danach transportieren die Abenteurer das Equipment in einem Frachtkorb, der an einem 180 Meter langen Stahlseil hängt, über eine tiefe Schlucht zum Tauchplatz. Dabei müssen die Goldgräber darauf achtgeben, dass die Dredge nicht beschädigt wird. Denn in der abgelegenen Wildnis gibt es keine Ersatzteile. 800 Meter stromaufwärts kommt unterdessen ein Hubschrauber zum Einsatz. Setzt die Helikopter-Pilotin Fred Hurts Ausrüstung sicher am Schürf-Spot ab?
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 04.08.2021 (Folge: 149), D 2021
Informativ, unterhaltsam, kompakt: Die DMAX NEWS fassen die wichtigsten Ereignisse des Tages zusammen, und bringen den Zuschauer auf den neuesten Stand rund um die Themen Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Zeitgeschehen, Sport und vieles mehr.
DMAX Show
Undercover Billionaire: Zwischen Pleite und Profit DOKU-SOAP Alles aus einer Hand (Folge: 1), USA 2021
Gisele Littrell steht kurz vor der Insolvenz. Die 39-Jährige leitet seit anderthalb Jahren in Erie ein Café mit Cocktailbar. Anfangs liefen die Geschäfte gut. Aber dann kam Covid-19 und die Gastronomie trifft es in der Corona-Krise besonders hart. Wenn Gisele ihren Laden aufgeben müsste, wäre das ein herber Schlag - nicht nur für sie selbst, sondern auch für ihre Familie. Denn Giseles Vater Philip hat eine Hypothek auf sein Haus aufgenommen, um seiner Tochter den Start in die Selbstständigkeit zu ermöglichen. Kann Glenn Stearns den Betrieb vor der Pleite retten?
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 04.08.2021 (Folge: 149), D 2021
Informativ, unterhaltsam, kompakt: Die DMAX NEWS fassen die wichtigsten Ereignisse des Tages zusammen, und bringen den Zuschauer auf den neuesten Stand rund um die Themen Politik, Wirtschaft, Gesellschaft, Kultur, Zeitgeschehen, Sport und vieles mehr.
DMAX Doku
Goldrausch: Dave Turin's Lost Mine ABENTEUER UND ACTION Saisonstart mit Hindernissen (Folge: 1), GB 2021
Dave Turin und seine Mitstreiter haben in Colorado ein vielversprechendes Stück Land entdeckt. Die Schatzsucher setzen große Hoffnungen in den Grund und Boden. Der neue Claim des Teams befindet sich 3000 Meter über dem Meeresspiegel im Leadville Mining District. Bevor die Truppe dort Gold schürfen kann, müssen die Männer ein Fundament für ihre neue Waschanlage anlegen. Das 15 Tonnen schwere Monstrum bewegt sich auf Ketten vorwärts. "Dozer Dave" hat all seine Ersparnisse in die Maschine investiert. Mit der "Kakerlake" soll in dieser Saison der Durchbruch gelingen.
DMAX Show
Goldrausch: White Water Alaska REALITY-SOAP Wettlauf gegen die Zeit (Folge: 1), GB 2020
Dustin Hurt und sein Team starten wegen des Corona-Lockdowns mit einem Monat Verspätung in die neue Schürfsaison. Im letzten Jahr haben die Männer in den Chilkat Mountains fette Nuggets gefunden. Und im eiskalten Wildwasser liegt noch mehr Edelmetall verborgen. Aber die Zeit drängt. Den Abenteurern bleiben weniger als hundert Tage, um den Schatz zu heben. Dustins Vater Fred steht unterdessen in Oregon vor einer schwierigen Entscheidung. Der Senior gehört wegen seines fortgeschrittenen Alters zur Risikogruppe. Bricht der Schatzsucher-Veteran trotzdem nach Alaska auf?
DMAX Show
Goldrausch: White Water Alaska REALITY-SOAP Gefährlicher Transport (Folge: 2), GB 2020
Das wird kein Spaziergang! Dustin Hurt und seine Mitstreiter zerlegen ihren Schwimmbagger in Einzelteile. Danach transportieren die Abenteurer das Equipment in einem Frachtkorb, der an einem 180 Meter langen Stahlseil hängt, über eine tiefe Schlucht zum Tauchplatz. Dabei müssen die Goldgräber darauf achtgeben, dass die Dredge nicht beschädigt wird. Denn in der abgelegenen Wildnis gibt es keine Ersatzteile. 800 Meter stromaufwärts kommt unterdessen ein Hubschrauber zum Einsatz. Setzt die Helikopter-Pilotin Fred Hurts Ausrüstung sicher am Schürf-Spot ab?
DMAX Show
Undercover Billionaire: Zwischen Pleite und Profit DOKU-SOAP Alles aus einer Hand (Folge: 1), USA 2021
Gisele Littrell steht kurz vor der Insolvenz. Die 39-Jährige leitet seit anderthalb Jahren in Erie ein Café mit Cocktailbar. Anfangs liefen die Geschäfte gut. Aber dann kam Covid-19 und die Gastronomie trifft es in der Corona-Krise besonders hart. Wenn Gisele ihren Laden aufgeben müsste, wäre das ein herber Schlag - nicht nur für sie selbst, sondern auch für ihre Familie. Denn Giseles Vater Philip hat eine Hypothek auf sein Haus aufgenommen, um seiner Tochter den Start in die Selbstständigkeit zu ermöglichen. Kann Glenn Stearns den Betrieb vor der Pleite retten?
DMAX Doku
A8 - Abenteuer Autobahn VERKEHR Episode 5 (Folge: 5), D 2019
Bei Augsburg rollt ein Transport der Superlative auf die A8: Zwei Seitenschalen eines Airbus A350 müssen nach Manching befördert werden. Um den Koloss sicher ans Ziel zu bringen, ist das ganze Können von Fahrer Michael Schrott gefragt. Zum Glück bekommt er Unterstützung von seinen Begleitfahrern, die an schwer einsehbaren Stellen weiterhelfen. Später ist Rainer Schütze mit der Schaffußwalze im Einsatz. Dabei darf er der Böschung nicht zu nah kommen, denn wenn er hier abrutscht, landet er mitsamt seiner tonnenschweren Maschine auf der Autobahn!
DMAX Doku
A8 - Abenteuer Autobahn VERKEHR Episode 6 (Folge: 6), D 2019
Für das Wochenende wird jede Menge Reiseverkehr auf der A8 erwartet - und das bedeutet in aller Regel kilometerlange Blechlawinen! ADAC-Staubeobachter Robert Sandler hebt bei München ab, um für Antenne Bayern die aktuelle Verkehrslage im Blick zu behalten. Unterdessen steht für Straßenwärter Oliver Bühler und seine Kollegen von der Autobahnmeisterei die Reinigung des Stuttgarter Messetunnels an. Als sie an einer Baustelle Wasser in ihr Tunnelwaschgerät nachtanken wollen, müssen sie feststellen, dass die Leitung abgedreht ist. Nun heißt es improvisieren...
DMAX Show
Yianni: Neue Outfits für Supercars DOKU-SOAP Ein Racer für Chris Froggatt (Folge: 8), GB 2018
Chris Froggarts 488 ist mit Leichtbau-Elementen für hohe Geschwindigkeiten ausgelegt. Unter der Haube des italienischen Racers schlummert ein 3,9-Liter-V8-Biturbo mit 670 PS. Der Rennfahrer tritt mit dem 290 000-Euro-Geschoss im Rahmen der "Ferrari Challenge" auf Pisten in ganz Europa an. Und im Motorsport geht es beim Kampf um die Poleposition richtig zur Sache. Wenn sich zwei Fahrzeuge bei einem Überholmanöver berühren, entstehen Blechschäden. Deshalb müssen Yianni und sein Team in dieser Folge erst eine Tür reparieren, bevor sie den Wagen folieren.
DMAX Doku
American Chopper Malaysia Special DOKUMENTATION, USA 2012
Der Ölkühler in Form der Petronas Towers, dem Wahrzeichen von Kuala Lumpur, ist ein echtes Meisterwerk. Aber nicht nur Mechaniker Jim hat beim "Malaysia Chopper" einen Spitzen-Job gemacht, sondern das gesamte "American Chopper"-Team. Das in den Landesfarben lackierte Bike sieht ultra-cool aus. Deshalb spendiert der Senior seinen Mechanikern in diesem Special einen Betriebsausflug nach Südostasien, denn dort wird der heiße Ofen in Anwesenheit des Premier-Ministers an das malaysische Fremdenverkehrsamt übergeben. Doch vor der feierlichen Zeremonie ist lockere Freizeit angesagt: bei einer Bergtour, auf der Wasserbüffelfarm und beim Reptilien füttern.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN