RTLD Mediathek Do, 19.05.

Do 19.05.

ORF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLD Show
Video
Video
142:31
stern TV Spezial INFOMAGAZIN Stern TV Spezial - Das Gehaltsexperiment: Was verdienst Du - was bleibt übrig?, D 2022
Was verdienst du - und was bleibt übrig? Das Thema Gehalt ist in Zeiten der hohen Inflation besonders relevant. Moderator Steffen Hallaschka begrüßt Experten, die schildern, in welchen Bereichen der Preisanstieg besonders zuschlägt und wie damit umzugehen ist. Außerdem sprechen Köche, Kellner aber auch Influencer offen darüber, was sie wirklich verdienen. Im Mittelpunkt steht erneut die Stimme der Zuschauer: Welches Gehalt wäre fair?
RTLD Doku
Video
Video
36:49
RTL Aktuell ZEITGESCHEHEN RTL Aktuell Spezial: Die Rückkehr der Euro-Adler, D 2022
RTL Aktuell berichtet vom triumphalen Empfang der frischgebackenen Europa-League-Sieger von Eintracht Frankfurt auf dem Frankfurter Römer.
RTLD Show
Video
Video
45:09
Die Retourenprofis UNTERHALTUNG Heute heißt es: Risiko!, D 2021
Deko, Deko und nochmals Deko gibt es heute auf den Paletten! Christoph und Jens müssen ihr Talent bei Spielzeug unter Beweis stellen. Ob sie die kleinen Kunden wohl überzeugen können? Patrizia und Gina gehen auf der Jagd nach dem Sieg ein kleines Risiko ein. Ob sich der Einsatz gelohnt hat, zeigt sich beim Kassensturz!
RTLD Show
Video
Video
45:52
Die Retourenprofis UNTERHALTUNG Eine unbekannte Dimension, D 2022
Carina und Christoph interessieren sich für eine Palette mit äußerst lukrativen Artikeln, allerdings müssen diese auch funktionieren, um Gewinn zu machen. Boris und Patrick bleibt eine große Enttäuschung nicht erspart, während Ingo und Michele glauben, den Tagessieg mit ihrer sortenreinen Palette schon in der Tasche zu haben.
RTLD Show
Video
Video
61:03
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2,, D 2022
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTLD Show
Video
Video
45:27
Chefkoch TV - Lecker muss nicht teuer sein KOCHSHOW Pauline, Uschi, Patrick & Robin - Tag 4, D 2022
Heute steht einiges auf dem Spiel: Unsere vier Kandidaten kochen um den Einzug ins Finale! Nach drei aufregenden Tagen muss heute der Kandidat mit den wenigsten Punkten die Runde verlassen. Mit der Unterstützung von Moderator Alexander Herrmann heißt es jetzt noch einmal: alles geben! Bei einem Budget von 6,99 EUR steht bei den Hobbyköchen Fleisch auf dem Menüplan: Schnitzel, Steak und Leber. Welche Fleischkreation kann heute überzeugen?
RTLD Serien
Video
Video
42:11
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Auge um Auge (Staffel: 3), USA 2003
Eine Gruppe von Ornithologen entdeckt eine Krähe, in deren Schnabel offenbar ein menschliches Auge steckt. Das CSI-Team wird eingeschaltet, und Catherine, Nick und Sara finden auf einer Müllhalde weitere Teile einer weiblichen Leiche. Bei seinen Ermittlungen stößt das Team auf den wohlhabenden Daniel Easton, der behauptet, seine Frau habe sich vor fünf Jahren von ihm scheiden lassen und er habe sie seitdem nicht mehr gesehen.
RTLD Serien
Video
Video
40:54
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Mord à la Carte (Staffel: 3), USA 2003
In einer Burger-Fabrik wird in einem Fleischwolf der abgetrennte Arm eines Toten gefunden. Das Team kann die Identität des Opfers feststellen: Es handelt sich um Petrov Samsko, den Küchenchef eines Luxusrestaurants. Grissom und Catherine finden einige Hinweise, darunter Reste eines verbrannten Anzugs, die sie auf die Spur des Täters bringt. Währenddessen untersuchen Warrick und Sara den vermeintlichen Selbstmord einer manisch-depressiven Frau.
RTLD Serien
Video
Video
39:30
CSI: Miami KRIMISERIE Blutzucker (Staffel: 9), USA 2010
Bei der Explosion in einer Zuckerraffinerie finden die Ermittler den toten Arbeiter Eduardo Santos. Da die Leiche Eduardos quasi eine Zuckerglasur aufweist, kann sein Tod nicht mit rechten Dingen vonstatten gegangen sein. Seine Verlobte Nina übergibt den Ermittlern eine alte Krankenhausakte Eduardos, aus der hervorgeht, dass Roger, der Besitzer der Raffinerie, Eduardos Vater sein muss. In den Fokus der Ermittler gerät nun Christie, Rogers Tochter, die plötzlich vom Tod eines Miterben profitiert. Eric findet einen merkwürdigen Abdruck im Trichter des Silos, in dem Eduardo gestorben ist. Über diesen Abdruck stoßen die Ermittler auf Luis, den Vorarbeiter der Raffinerie, der aus Frust darüber, dass Mr. Cavanaugh seinen Sohn anstelle von Eduardos abschieben ließ, mit Eduardo in Streit geraten ist und diesen unabsichtlich in den Trichter geschubst hat. Doch bevor Luis festgenommen werden kann, flüchtet er und stellt - bewaffnet mit einer Pistole - Roger zur Rede.
RTLD Serien
Video
Video
40:36
CSI: Miami KRIMISERIE Happy Birthday (Staffel: 9), USA 2010
Die hochschwangere Heather wird zusammengeschlagen von einem Jogger am Straßenrand gefunden. Im Krankenhaus kämpfen die Ärzte um ihr Überleben und das ihres ungeborenen Mädchens. Über ihr Handy finden die Ermittler ihre letzte Verabredung heraus. Sie hatte sich mit ihrer Freundin Marcie in einem Café getroffen und dort fürchterlich mit ihr gestritten. Marcie gibt zu, dass sie zwar auf Heathers zukünftige Mutterfreuden neidisch ist, scheidet aber als Täterin aus. Walter und Natalia verfolgen die Blutspur, die Heather hinterlassen hat, und stellen fest, dass Heather mit ihrem Auto an einer Ampel gestanden haben muss, als ihr jemand auffuhr. Der gestohlene Mercedes kann mit Ruben, einem der Täter, gestoppt werden. Horatio nimmt Ruben in die Zange, und dieser verrät, dass das Auto in eine Ausschlacht-Werkstatt gebracht werden sollte. Zufälligerweise arbeitet in dieser Werkstatt Josh, der Stiefsohn von Heather. Bei ihm finden die Ermittler Observierungsfotos von Heather. Josh gibt zwar zu, seiner Stiefmutter den Lack zerkratzt zu haben, streitet die eigentliche Tat aber ab. Durch einen winzigen Fehler auf den Observationsfotos, die denselben Fehler aufweisen wie Fotos, die man in dem Restaurant gefunden hat, in dem sich Marcie und Heather trafen, stößt das CSI auf Vicki, eine Fotografin. Die gibt den Aufenthaltsort eines Manns namens Sam preis, der Heather zusammengeschlagen hat. Doch das Rätsel, warum die schwangere Heath zusammengeschlagen wurde, ist damit nicht gelöst.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN