PRO7
PRO7 Mi.. 27.03.
Serien

The Last Man on Earth

The Last Man on Earth PRO7

Entfessle die Bestie

Comedyserie Staffel: 4, Folge: 13, USA 2018, 20:49 - mit Will Forte, Kristen Schaal, Mel Rodriguez, Cleopatra Coleman, January Jones,

Hintergrund

Es ist das Jahr 2022, und Phil Miller ist der letzte Mensch auf Erden. Früher war er ein durchschnittlicher Mann, der seine Familie liebte und seinen Job hasste. Jetzt ist er alleine und zieht durch die USA, auf der Suche nach anderen Menschen - immer in der Hoffnung, dass es vielleicht doch einen weiteren Überlebenden gibt ...

Sendungsinfos

Darsteller: Will Forte, Kristen Schaal, Mel Rodriguez, Cleopatra Coleman, January Jones Regie: Jason Woliner Drehbuch: Emma Rathbone Kamera: Carl Herse
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN