ARD Mediathek Sa, 24.09.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Sa 24.09.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
88:20
Mordkommission Istanbul KRIMIREIHE Entscheidung in Athen, D 2021
Spielfilm Deutschland 2021 +++ Erol Sander alias Kommissar Özakin bricht zu einem inoffiziellen Auslandseinsatz auf. In seinem letzten Fall hilft er seiner Ex-Frau, ihren verschwundenen Lebensgefährten und dessen entführte Tochter aufzuspüren. +++ Mit Erol Sander, Idil Üner, Michael Rotschopf, Yiannis Niarros, Yorgos Glastras u. a. | Regie: Ismail Sahin
ARD Sport
Video
Video
99:03
Sportschau FUßBALL Hoffenheim gegen Wolfsburg - das komplette Spiel
Am Samstagabend empfing die TSG Hoffenheim den Meister und Pokalsieger VfL Wolfsburg - die komplette Partie im Re-Live.
ARD Doku
Video
Video
3:43
Das Wort zum Sonntag KIRCHE UND RELIGION Erschöpfung
Dauernd ist von uns Stärke gefordert – gegen Corona, gegen leere Regale in den Geschäften, gegen die drohende Kälte in unseren Wohnungen, gegen nicht mehr bezahlbare Heizkosten, gegen immer neue grausige Wendungen im Krieg.
ARD Doku
Video
Video
29:34
Weltspiegel REPORTAGE Schulschluss in Serbien: Wenn auf dem Land nichts mehr geht
Predag besucht noch die Schule im serbischen Dorf Temska, aber in zwei Jahren soll die Schule schließen. In Serbien wurden in den letzten zehn Jahren 223 Dorfschulen geschlossen.
ARD Film
Video
Video
88:59
Das Haus ihres Vaters TV-DRAMA, D 2010
Spielfilm Deutschland 2010 +++ Susanne trägt seit vielen Jahren ein Geheimnis mit sich herum. Als 17-Jährige gab sie ihr Baby zur Adoption frei. Doch ein Brief konfrontiert sie nun mit der Vergangenheit. Susanne begibt sich auf die Suche nach ihrer verlorenen Tochter. +++ Mit Anneke Kim Sarnau, Saskia Vester, Janina Stopper, Hans-Jochen Wagner, Jürgen Tonkel u. a. | Regie: Matthias Tiefenbacher
ARD Show
Video
Video
44:43
Die Tierärzte - Retter mit Herz REALITY-SOAP Hoch soll sie leben! (Folge: 56), D 2019
Stephanie Petersen hatte Geburtstag – doch aus einem gemütlichen Frühstück in der Praxis wird nichts. Und bei den Papageien Pupsi und Pupsi fliegen jeden Tag die Fetzen: Die Besitzerin des Vogelpaares kann das nicht mehr mit ansehen.
ARD Show
Video
Video
28:30
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN Angst oder Mut - so tickt unser Hirn in Krisen
Wir stecken im Dauer-Krisenmodus: Pandemie, Überschwemmungen, Ukraine-Krieg, dazu noch die ganz persönlichen Schicksalsschläge und Notfälle. Aber immer wieder kommt es vor, dass Menschen in solchen Situationen erstaunliche Leistungen ...
ARD Film
Video
Video
88:25
Für immer im Herzen DRAMA, D 2004
Spielfilm Deutschland 2004 +++ Das Leben der erfolgreichen Verlagsleiterin Julia Berger ist voll und ganz auf ihren Beruf abgestimmt. Unter dieser Haltung leidet nicht nur die Beziehung der Karrierefrau zu dem Anwalt Fred, sondern auch der Kontakt zu ihrer Familie. +++ Mit Natalia Wörner, Julia Jäger, Hanns Zischler, Patrick Baehr, Hannes Jaenicke u. a. | Regie: Miguel Alexandre
ARD Kids
Video
Video
24:30
Wissen macht Ah! KINDERMAGAZIN Mensch und Maschine (mit Gebärdensprache)
Diese Folge von "Wissen macht Ah!" kümmert sich um Menschen und Maschinen. Wie zum Beispiel bei Clarissa, die einen neuen Kollegen im Studio begrüßt. Was ist das denn? Die Sendung geht gleich los, doch die Einzige, die pünktlich im Studio steht, ist Clarissa. Plötzlich fängt auch noch der blinkende Kasten neben ihr an zu sprechen. Das Ding behauptet, heute ihr intelligenter Kollege zu sein. Doch was kann dieses geheimnisvolle Gerät alles? Die Folge gibt Antworten auf die Fragen: Was ist ein Bot? Wie funktioniert die Gesichtserkennung zur Entsperrung von Smartphones? Seit wann gibt es Roboter? Wo ist die Cloud, in der meine Daten landen?
ARD Kids
Video
Video
9:23
neuneinhalb - für dich mittendrin KINDERMAGAZIN Sneaker für die Tonne - Warum Turnschuhe ein Umweltproblem sind
Sneaker sind seit Jahren schwer im Trend - und gleichzeitig ein riesiges Problem für die Umwelt. Warum, das will Reporterin Gesa herausfinden und schaut sich an, was mit Sneakern passiert, nachdem wir sie aussortiert und in die Altkleidersammlung gegeben haben. Sie besucht ein Unternehmen für Textilrecycling und einen Journalisten, der aussortierte Sneaker bis nach Afrika verfolgt hat. Was die Turnschuhe dort anrichten? Und was wir gegen das Sneaker-Müllproblem tun können? Darum geht es in dieser Folge neuneinhalb.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN