VOX heute

RTL K1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
VOX
Teleshopping Österreich WERBUNG
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Letzter Ausweg (Staffel: 4 Folge: 20), USA 2005
Der junge Carmine freut sich auf eine Party, zu der er sich mit vier Unbekannten verabredet hat. Statt zur Party fährt der Fahrer den Wagen jedoch auf einen Bahnübergang, wo er von einem Zug gerammt wird. Alle fünf Insassen sind sofort tot. Offenbar hatten sich die Opfer über das Internet zum Selbstmord verabredet. Carmine gehörte allerdings nicht dazu: Jemand anderes hatte sich als Carmine ausgegeben, um ihn in das Todesfahrzeug zu locken.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Ein tödlicher Antrag (Staffel: 4 Folge: 21), USA 2005
Der wenig erfolgreiche Schauspieler Mike will seiner Freundin einen Heiratsantrag machen. Bevor es jedoch dazu kommt, wird sie von einem Straßenräuber erschossen, er selbst schwer verletzt. Goren und Eames kommen Mikes Exfreundin Kelly auf die Spur. Sie hat die Trennung von Mike nicht überwunden und verfolgt ihn angeblich auf Schritt und Tritt. Die Ermittler sind jedoch nicht von Kellys Schuld überzeugt und suchen nach weiteren Verdächtigen.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Tod auf dem Asphalt (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2006
Der unsympathische Schönheitschirurg Dr. Grant Tyler ist mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Logan und seine neue Partnerin Megan Wheeler stellen fest, dass das Motorrad manipuliert wurde. Zunächst verdächtigen Wheeler und Logan einen alten Kollegen Tylers, die Tat begangen zu haben. Doch diese Spur erweist sich als Sackgasse. Eine neue Sicht auf den Fall ergibt sich, als man bei Tyler eine Sammlung mit delikaten Videoaufzeichnungen findet.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Kurzer Prozess (Staffel: 4 Folge: 23), USA 2005
Kurz nachdem sie einer Gruppe von Strafgefangenen das Besuchsrecht entzogen hat, wird Richterin Gloria Barton in ihrem Haus erschossen. Goren und Eames verdächtigen zunächst eine Vereinigung von Rechtsradikalen, doch die Spur führt ins Leere. Da wird ein weiterer Richter erschossen. Am Tatort entdeckt man die gleichen seltenen Beerenfrüchte, die man bei Richterin Barton gefunden hatte. Die Ermittler klappern die Naturkostläden der Stadt ab.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Entführt (Staffel: 6 Folge: 1), USA 2006
Der Serienkiller Sebastian hat erneut zugeschlagen. Der einst renommierte Profiler Declan Gage, der von Sebastian damals an der Nase herumgeführt wurde, will nun seinen Ruf wiederherstellen. Captain Ross traut Gage zwar nicht über den Weg, doch Goren will wieder mit ihm zusammenarbeiten, denn Gage war früher sein Mentor. Unterdessen wird Eames entführt und in einen Keller eingesperrt. Von nebenan hört sie die Schreie einer Frau.
VOX Serien
Criminal Intent - Verbrechen im Visier KRIMISERIE Tod auf dem Asphalt (Staffel: 6 Folge: 2), USA 2006
Der unsympathische Schönheitschirurg Dr. Grant Tyler ist mit seinem Motorrad tödlich verunglückt. Logan und seine neue Partnerin Megan Wheeler stellen fest, dass das Motorrad manipuliert wurde. Zunächst verdächtigen Wheeler und Logan einen alten Kollegen Tylers, die Tat begangen zu haben. Doch diese Spur erweist sich als Sackgasse. Eine neue Sicht auf den Fall ergibt sich, als man bei Tyler eine Sammlung mit delikaten Videoaufzeichnungen findet.
VOX Doku
Ich wünsch Dir Liebe ohne Leiden - 85 Jahre Udo Jürgens (Wh.) MUSIKERPORTRÄT, D 2019
Mit Songs wie 'Griechischer Wein' und 'Ein ehrenwertes Haus' schrieb er Musikgeschichte: Udo Jürgens - der einzige erfolgreiche deutschsprachige Chansonnier und der größte deutschsprachige Popsongschreiber des 20. Jahrhunderts. Die vierstündige VOX-Dokumentation beschreibt den musikalischen Werdegang des Erfolgssängers und beleuchtet die Privatperson Udo Jürgens anhand teilweise unveröffentlichtem Foto- und Filmmaterial.
VOX Doku
Bitte folgen! Die Verkehrspolizei im Einsatz REPORTAGEREIHE (Folge: 4), D 2019
In der neuen Reportagereihe 'Bitte folgen! Die Verkehrspolizei im Einsatz' begleitet VOX Polizeieinheiten aus mehreren Regionen Deutschlands bei ihrer Arbeit und rückt das Thema Verkehrssicherheit ins Zentrum. Ein Thema heute: Der Hannover Polizeibeamte Sebastian Heine führt mit seinem Kollegen Hendrik Vorreiter eine Geräuschpegelmessung an einem getunten Fahrzeug durch, als ein sogenannter Poser durch seine Fahrweise auffällig wird. + Hannover + Mannheim + Winsen Luhe
VOX Doku
auto mobil # Das VOX Automagazin VERKEHR, D 2019
Andreas Jancke und Alexander Bloch präsentieren in 'auto mobil' relevante Themen rund um Auto und Mobilität. Heute gibt es u.a. diese Thema: E-Auto Crashtest mit Alex: Wie sicher sind Elektro-Autos eigentlich bei einem Brand, einem Unfall oder einer Panne? Geht die Batterie tatsächlich in Flammen auf oder ist das vielleicht nur ein Mythos? Und welche Rettungsmaßnahmen kann man im Zweifel ergreifen?
VOX Show
Detlef & Nicole - 100 Tage wir REALITY-SOAP (Folge: 4), D 2019
Gemeinsam hoch hinaus. Detlef will einen Berg besteigen, Nicole nicht. Der Gipfel des Teide auf Teneriffa soll erobert werden. Eine echte Herausforderung. Bergführer Michael nimmt sie dabei an die Hand. Aber es ist schwieriger als gedacht. Danach tut Erholung gut: Ein Wellness-Wochenende mit Massage, Sauna und Behandlungen steht an. Nicole freut sich auf Entspannung. Detlef machen Yoga, energiegeladenes Wasser und Tai Chi skeptisch.
VOX Show
Hot oder Schrott - Die Allestester DOKU-SOAP, D 2019
Ein neuer Produkt-Check-Tag für die Allestester: Detlef will als Sport-Ass und mit einer Solo-Tischtennis-Performance glänzen. Weniger sportlich, dafür umso köstlicher geht es beim Backen in der lustigen Studenten-WG zu. Bei der Berliner Patchworkfamilie Hopf werden romantische Botschaften in Alltagsgegenstände eingraviert. Und Hubert und Matthias erleben eine beinahe unheimliche Begegnung mit einer hüpfenden Drohne. + One Man Ping Pong Table + Unold Kuchenbäcker + Gravurstift + Jumping Night Drone
VOX Show
Kitchen Impossible KOCHSHOW Tim Mälzer vs. Tanja Grandits, D 2018
Tim Mälzer und die deutschsprachige Kochelite gehen für den richtigen Geschmack an ihre Grenzen. Im Wettstreit stellen sie sich unlösbaren kulinarischen Herausforderungen, um die Koch-Ehre zu verteidigen. Während auf Tim Mälzer die 'Kitchen Impossible'-Box auf Mallorca (Spanien) und Graz (Österreich) wartet, bekommt Tanja Grandits in Flensburg (Deutschland) und Torre de Moncorvo (Portugal) ein unbekanntes Gericht zum Nachkochen serviert. + Tim Mälzer kocht in Graz (Österreich) und in Port de Soller auf Mallorca (Spanien) + Tanja Grandits kocht in Flensburg (Deutschland) und in Torre de Moncorvo (Portugal)
VOX Show
Prominent! INFOTAINMENT, D 2019
In dem Promi-Magazin werfen die Moderatoren Nina Bott, Laura Dahm und Amiaz Habtu einen kritischen Blick auf die roten Teppiche, die Stars und Sternchen dieser Welt und kommentieren humorvoll die Neuigkeiten und kleinen Ausrutscher.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Falsche Freunde, USA 1996 / 2005
Tracy Jo Shine ist eine talentierte junge Tänzerin und lernt an einer Schule für darstellende Kunst neue Freunde kennen. Als Tracy Jo spurlos verschwindet, verdächtigen ihre Angehörigen diese Freunde des Mädchens, die einer rechtsradikalen Vereinigung angehören. Im zweiten Fall geht es um einen brutalen Überfall in Peoria, Illinois, bei dem ein Mann ermordet wurde und zwei Mädchen schwere Verletzungen erlitten.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mörderische Verwandtschaft, USA 1996 / 2005
Das Ehepaar Eileen und Derek Severs wird von Freunden als vermisst gemeldet. Die Polizei durchsucht das Haus der Severs und verhört deren Sohn Roger. Obwohl keine Leichen gefunden werden, nimmt man Roger unter Mordverdacht fest. In einem weiteren Fall erhält der in seiner Gemeinde unbeliebte Farmer Graham Backhouse eine Morddrohung. Wenig später explodiert in seinem Auto eine Bombe, die seine Frau Margaret beinahe tötet.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Spur für Spur, USA 1996 / 2005
Als ein Prominenter in seinem Haus die Treppe hinunterstürzt und stirbt, geht die Polizei zunächst von einem Unfall aus - bis sie einen anonymen Tipp bekommt. Die Beamten lassen daraufhin das Geschehen von Spezialisten rekonstruieren. Im US-Bundesstaat Indiana verschwindet eine College-Studentin nach ihrer Nachtschicht in einem Kaufhaus spurlos. Einige Tage später findet man ihre Leiche in einer nahegelegenen Schlucht.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Suche nach Wahrheit, USA 1996 / 2005
Ein Highschool-Lehrer will seine Klasse nur kurz verlassen, um einen Freund nach Hause zu fahren, kehrt jedoch nicht zurück. Kurz danach erhalten seine Frau und sein Freund Briefe, in denen er erklärt, er habe einen radikalen Schlussstrich ziehen müssen, um ein neues Leben beginnen zu können. Die Ermittler vermuten sofort, dass hier jemand ein falsches Spiel spielt, können ohne Leiche aber niemandem einen Mord nachweisen.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Falsche Fährten, USA 1996 / 2005
Janice Johnson wird von ihrer Nachbarin Mrs. Molloy in einer Blutlache liegend gefunden und stirbt vier Stunden später. Die Polizei geht von einem Unfalltod aus. Doch als Janices Mann Clayton einige Monate später eine 22-jährige Frau heiratet, wird der Ermittler Brian Oldford hellhörig. Er findet heraus, dass Clayton kurz vor Janices Tod eine Lebensversicherung über 125.000 Dollar abgeschlossen hatte.
VOX Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Russisch Roulette, USA 1996 / 2005
Eine Frau hat die Kontrolle über ihren Geländewagen verloren und ist in einen Fluss gestürzt. So sieht es zumindest auf den ersten Blick aus. Vom Wagen wegführende Fußspuren und Blutspritzer deuten jedoch darauf hin, dass es sich nicht um einen Unfall handelt. Im zweiten Fall ruft eine Frau bei der Polizei an: Ihr Mann ist nicht nach Hause gekommen. Die Ermittler finden das Auto des Vermissten, gewisse Hinweise lassen auf einen Mord schließen.
VOX Serien
CSI: NY KRIMISERIE Gefallener Engel (Staffel: 3 Folge: 22), USA 2006
Der 18-jährige Toby Finch stürzt durch ein Kirchendach in den Tod. Zunächst deutet alles auf einen Unfall hin: Toby wollte offensichtlich einen Bungee-Sprung wagen und hatte sich zu diesem Zweck mit einem elastischen Seil am Dach der Kirche festgebunden. Die Ermittler machen jedoch zwei interessante Entdeckungen: Das Seil wurde absichtlich durchtrennt, und Toby hatte eine Videokamera an seinem Kostüm befestigt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN