Vater hoch vier

Vater hoch vier - Auf hoher See

KIKA
Vater hoch vier

Vater hoch vier - Auf hoher See

Familienfilm

Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Søs und Peter laufen auf Hochtouren. Während der Probe in der Kirche erhält Peter einen Anruf von Skipper, seinem Pflegevater. Skipper nimmt seit vielen Jahren elternlose Kinder auf seinem alten Holzsegler, der Valborg, auf. Auch Peter ist bei ihm aufgewachsen. Skipper bittet Peter um Hilfe. Eine Regatta für alte Holzschiffe dotiert den Gewinn auf 100.000 Kronen - Geld, das Skipper dringend braucht, um die marode Valborg zu restaurieren. Doch seine Matrosen-Welpen sind krank und können nicht mit ihm segeln. Kurzerhand begibt sich die ganze Familie am Tag vor der Hochzeit nach Svendborg, um mit Skipper bei der Regatta anzutreten. Doch auch Fernsehsternchen Amalie nimmt an der Regatta teil und will unbedingt gewinnen. Der Valborg gelingt es, den ersten Etappensieg zu erlangen. Am zweiten Tag wendet sich das Blatt: Nicht nur dank ihres neuen und schnellen Schiffes gelingt es Amalie, in Führung zu gehen. Mit unlauteren Mitteln versucht sie, den Sieg einzufahren. Skipper und seine neue Besatzung haben alle Hände voll zu tun, sich gegen Amalie zu behaupten. Als allen bewusst wird, dass sie nicht mehr rechtzeitig zur Trauung zurückkehren, fassen Søs und Peter einen schweren Entschluss: Sie verschieben die Hochzeit. Doch, schafft es die Familie trotz aller Widrigkeiten, den Sieg der Valborg einzufahren und so die Heimat vieler elternloser Kinder zu erhalten?
KIKA

Livespiel - Lenni gegen das Schlussmachen

Comedyserie Lenni gegen das Schlussmachen Lenni ist fest entschlossen, die Strafbank zu verlassen, auf die er sich im letzten Spiel selbst manövriert hat. Seine Liebes-E-Mail an Sarah war aus Versehen an die falsche Adresse gegangen und er war plötzlich mit Selma zusammen. Nun muss Lenni seine Beziehung mit Selma beenden, obwohl die deutlich zu erkennen gibt, dass sie nicht so schnell aufgeben wird. Bringt Lenni dennoch die unangenehme Wahrheit über die Lippen? Kann er mit diesem zarten Mädchen das nötige harte Gespräch führen? Ein Spiel, das auch die beiden Kommentatoren Schmolke und Klawinski emotional mitnimmt!
KIKA

Livespiel - Lenni gegen die Peinlichkeit

Comedyserie Lenni gegen die Peinlichkeit Am liebsten würde sich Lenni heute unsichtbar machen. Sein Vater möchte ihn nämlich zur Schule begleiten und frei nach dem Motto "schlimmer geht immer" hat der auch noch die peinlichen, extrem engen und neon-gelben Fahrradklamotten angezogen. Schmolke und Klawinski kommentieren also eine besonders schwere Aufgabe: Lenni muss mit allen Tricks versuchen, dass ihn niemand auf dem Weg zur Schule mit seinem Vater sieht. Wird er es schaffen, mit seinem quietschgelben Vater unentdeckt zu bleiben?
KIKA

KIKA heute

DAZN RTLS
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2018
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Der Golfprofi (Folge: 46), GB 2004 / 2020
Der Golfprofi Zufällig fällt dem Bauern seine alte Golfausrüstung in die Hände. Au weh! Schon beim ersten Abschlag verrenkt er sich das Kreuz. Das ist Shauns Chance, sein Talent zu beweisen: Ob Bitzers Hütte, Timmys Sandburg oder das Dach des Bauernhauses, kein Ort ist vor Shaun sicher. Da greift Bitzer ins Geschehen ein. Und verursacht eine Kettenreaktion ...
KIKA Kids
Shaun das Schaf ANIMATIONSSERIE Schlaflose Nacht (Folge: 43), GB 2004 / 2020
Schlaflose Nacht Strömender Regen, tiefe Nacht, und ausgerechnet jetzt wird das Scheunendach undicht. Schnell müssen die Schafe bei ihren Erzrivalen im Schlamm Unterschlupf finden. Doch die Schweine sind auch in der Not eher fies als gastfreundlich. Bald tobt eine wilde Kissenschlacht. Bis Shaun einen Geistesblitz hat, bei dem er die Schweine ganz schön im Regen stehen lässt.
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Die Heimwerker (Folge: 26), RUS 2008 / 2018
Die Heimwerker Es fängt damit an, dass der Bär ein Bild aufhängen will. Natürlich kann er das nicht einfach mal schnell machen, denn Mascha reißt die Mission an sich. Ein Missgeschick reiht sich ans andere, einem Unglück folgt noch größeres Unglück, am Ende muss das ganze Haus renoviert werden. Aber auch hierbei führt Maschas Hilfe erst einmal nicht zum Ziel. Schließlich findet sich der Bär völlig verzweifelt in einer Bahn vollgekleisterter Tapete wieder und weiß nicht mehr weiter. Kann es dennoch ein gutes Ende geben?
KIKA Kids
Mascha und der Bär ANIMATIONSSERIE Das lustige Ponyreiten (Folge: 28), RUS 2008 / 2018
Das lustige Ponyreiten Der Tiger und der Bär spielen zusammen Schach. Doch ihre Ruhe wird schnell getrübt, als Mascha hereinplatzt und beschäftigt werden will. Der Tiger ist so lieb und erklärt ihr die Regeln des Schachs. Mascha lernt schnell und die anderen beiden staunen nicht schlecht, als Mascha eine Runde nach der anderen gewinnt. Mascha ist schon ganz langweilig und sie würde viel lieber mit dem Hasen draußen Hockey spielen. Doch der Tiger und der Bär sind schlechte Verlierer und wollen so lange spielen, bis sie wieder gewinnen. Am nächsten Morgen reicht es Mascha dann endlich. Sie schmeißt die Figuren vom Brett und versucht es mit Tic Tac Toe. Doch leider sind der Tiger und der Bär auch hier nicht besonders begabt. Aber Aufgeben kommt für sie nicht in Frage.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2020
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Mandy in Seenot (Folge: 58), GB 2007 / 2019
Mandy in Seenot Mandy darf zum ersten Mal allein mit dem Segelboot rausfahren. Sie ist gut vorbereitet, denn Charlie hat ihr alles gezeigt, was man als Seglerin wissen muss. Doch als mitten auf See plötzlich der Mast ihres Segelbootes bricht, muss Mandy zeigen, ob sie ihr Wissen auch umsetzen kann. Natürlich wird gleichzeitig eine Rettungsaktion der Feuerwehrtruppe gestartet. Doch leider hat Elvis das Rettungsboot Neptun bei der letzten Wartung nicht richtig repariert. Wird es trotzdem gelingen, Mandy aus ihrer Notlage zu befreien?
KIKA Kids
Feuerwehrmann Sam ANIMATIONSSERIE Die Jungen Retter in Gefahr (Folge: 130), GB 2007 / 2019
Die Jungen Retter in Gefahr Die Jungen Retter haben ihren Trainingstag. Dass dieses Mal Ellie den Ausflug leitet, findet James gar nicht gut. Denn er hat viel mehr Vertrauen zu Feuerwehrmann Sam. Ständig ruft er auf der Exkursion seinen Onkel über das Handy an, um sicher zu gehen, dass Ellie alles richtig macht. Aber bei der Suche nach ausreichendem Empfang entfernt sich James zu weit von der Gruppe. Er bringt damit zuerst sich selbst und später die ganze Gruppe in Gefahr.
KIKA Kids
Die Sendung mit dem Elefanten KINDERSENDUNG (Folge: 561), D 2007 / 2019
Der blaue Elefant, bekannt aus "Die Sendung mit der Maus", hat seinen Soloauftritt! In der nach ihm benannten Wissensendung werden interessante Themen kindgerecht für Vorschüler aufbereitet.
KIKA Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Picknick mit Adele (Folge: 5), D 2014 / 2019
Picknick mit Adele Kokosnuss, Oskar und Matilda beobachten Chef, der Oskars Mutter Adele schöne Augen macht und sie zu einem Picknick einlädt. Das gefällt dem Fressdrachen Oskar natürlich gar nicht. Zu dritt versuchen sie Oskars Vater Herbert zu unterstützen seine Frau zurückzuerobern. Aber es ist gar nicht so leicht aus einem Waschlappen einen Superhelden zu machen, denn Romantik liegt nicht unbedingt in der Natur der Fressdrachen.
KIKA Kids
Der kleine Drache Kokosnuss ANIMATIONSSERIE Volltreffer (Folge: 6), D 2014 / 2019
Volltreffer So sehr er sich anstrengt - Kokosnuss hat immer noch Schwierigkeiten mit dem Fliegen. Um sich nicht zu blamieren, sucht er nach einer Lösung um auch ohne starke Flügel weit zu kommen. Oskar, Matilda und Big Bo helfen Kokosnuss dabei, ein Katapult zu bauen mit dessen Hilfe er dann tatsächlich fliegt - und zwar direkt in Chefs Kochtopf. Nur eine von Chefs Zutaten kann Kokosnuss aus der misslichen Lage retten.
KIKA Kids
Sesamstraße KINDERSENDUNG Selbstgemacht schmeckt's am Besten!, USA, D 1973 / 2020
Selbstgemacht schmeckt's am Besten! Elmo, Grobi und Krümelmonster haben ein Restaurant in der Sesamstraße eröffnet. Gerade kommt der Lieferant, gespielt von Axel Prahl und bringt frische Zutaten. Da betritt der erste Gast das Restaurant. Er findet auf der Speisekarte aber kein passendes Gericht und bestellt stattdessen "Arme Ritter". Die Bestellung sorgt bei Elmo und Co. für ratlose Mienen. Arme Ritter? Ist das ein Essen? Und wie bereitet man das zu? Zum Glück ist Axel noch da. Der weiß, wie man Arme Ritter zubereitet. Dann kann's ja losgehen! Allerdings fehlen Axel noch ein paar Zutaten. Um deren Beschaffung kümmert sich Grobi, währenddessen soll Krümel den Gast bei Laune halten soll... Ferner hat Ernie es auf Berts Schokokuchen abgesehen. Die siebenjährige Lisa erklärt, was Schweine essen. Und die Erfinderin Susi Schraube baut eine Maschine für Robin (6), die es ihm ermöglicht, viel Süßes zu essen, ohne dabei erwischt zu werden.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2020
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Panda in Not (Folge: 66), D, GB 2015
Panda in Not Heute schickt der magische Kompass Wissper einen Hilferuf von ihrem Freund Dan. Der sonst so gelassene Panda ist ziemlich aufgeregt und auch ungewöhnlich grummelig. Und das ist kein Wunder, denn Dan sitzt in einem tiefen Erdloch fest - und das mit leerem Magen! Wissper beschließt, erst einmal Dans Hunger zu stillen, bevor sie sich überlegt, wie sie den Freund aus dem Loch befreien kann.
KIKA Kids
Wissper ANIMATIONSSERIE Seehund Simon in Not (Folge: 67), D, GB 2015
Seehund Simon in Not Seehund Simon ist auf einer Eisscholle eingeschlafen und treibt aufs offene Meer hinaus. Wissper und Peggy hören die verzweifelten Rufe seiner Freundin Phöbe, die versucht, ihn zu wecken. Wissper eilt zur Hilfe. Ihr magischer Kompass führt sie und Peggy zu Simon. Doch der befindet sich weit entfernt von seiner Heimat. Noch dazu ist er auf einem Felsvorsprung gefangen und gerät in Panik. Aber Wissper und ihre Freunde sind ja da, um zu helfen.
KIKA Kids
JoNaLu - Mäuseabenteuer zum Mitmachen ANIMATIONSSERIE In der Falle (Folge: 4), D 2008 / 2015
In der Falle Ludwig, Naya und Jo wollen ihre Vorräte auffüllen und machen deshalb einen Ausflug in die Speisekammer. Während sie schon mal von den leckeren Sachen kosten, entdeckt Ludwig ein Stück Schokolade. Doch das steckt in einer Mausefalle. Bei dem Versuch, den vernaschten Ludwig davor zu bewahren, in die Falle zu geraten, werden Jo und Naya selbst darin gefangen. Weil sie es nicht aus eigener Kraft schaffen, sich zu befreien, bringen sie Ludwig das SOS-Zeichen bei und schicken ihn zu Carmen, der spanischen Siebenschläferin. Allerdings lässt Ludwig sich auf seinem Weg zu Carmen von so vielen Geräuschen faszinieren, dass er auf dem Speicher angekommen seinen Auftrag ganz vergessen hat.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2020
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Nelly & César ANIMATIONSSERIE König César ist schmutzig (Folge: 51), F, CDN, L 2009 / 2015
König César ist schmutzig César hat heute einen Auftritt als König. Leider hat er das Gleichgewicht verloren und hat nun einen riesigen Himbeerfleck auf seinem T-Shirt. So kann César auf gar keinen Fall auftreten. Vielleicht hilft es, das T-Shirt im Teich zu waschen? Oh weh. Der Fleck ist immer noch da. Vielleicht kann er das T-Shirt einfach umdrehen. Aber auch das fällt auf. Zum Glück ist Fred zur Stelle und kann César mit seinem Hemd aushelfen.
KIKA Kids
Nelly & César ANIMATIONSSERIE Das Puppenspiel (Folge: 52), F, CDN, L 2009 / 2015
Das Puppenspiel Nelly, César und Mina wollen mit ihren Handpuppen eine Geschichte aufführen. Nelly möchte die Geschichte vom Rotkäppchen präsentieren, César mag lieber die Geschichte vom kleinen Däum-ling und Mina die Geschichte von der kleinen Meerjungfrau. Aber sie können nicht alle drei Geschichten aufführen und wollen sich nicht für eine entscheiden. Die einzige Lösung ist es, eine völlig neue Geschichte zu präsentieren. Das Publikum, Leo und Fred, sind begeistert.
KIKA Kids
Zeit für Timmy ANIMATIONSSERIE Timmy quietscht (Folge: 70), GB 2004 / 2019
Timmy quietscht Timmy findet heraus, dass man Musik auch mit Quietschgeräuschen machen kann. Er sucht alle möglichen Quietsch-Gegenstände zusammen und gründet eine Band. Otis darf der Solist sein - schließlich hat Timmy etwas wieder gut zu machen.
KIKA Kids
ENE MENE BU - und dran bist du KINDERSENDUNG Josias ist Dirigent (Folge: 1854), D 2011 / 2020
Josias ist Dirigent Josias spielt Orchester und er ist der Dirigent. Dann basteln Hanna und Anna einen Steckbären und rufen die Zuschauerkinder dazu auf, selbst kreativ zu werden und auch einen Steckbären zu basteln. Paul und Hannes essen ein leckeres Eis und im Museum werden Steckkraken ausgestellt.
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2020
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Doku
Tierbabys mit der Ente TIERE Spielzeit (Folge: 11), GB, D 2016 / 2019
Spielzeit Lernen heißt auch spielen: Eisbärenjunge in der Arktis und Languraffen in Indien lieben es zu spielen. Und auch Gorillas sind Meister der Spielzeit - sie klettern auf Bäume, rollen herum, schlagen sich auf ihre Brust - ganz wie der Papa!
KIKA Kids
Zigby, das Zebra ANIMATIONSSERIE Zigbys Krankenhaus (Folge: 19), AUS, SGP, CDN 2005 / 2009
Zigbys Krankenhaus Elefantenmädchen Elsa sammelt so lange Blaubeeren, bis ihr Rüssel davon wehtut. Eigentlich, so glaubt Zigby, müsste sie ins Krankenhaus und sich von einem Arzt untersuchen lassen. Doch da es auf der Insel keinen Arzt und auch kein Krankenhaus gibt, beschließt Zigby die Lücke zu schließen. Gemeinsam mit seiner kleinen Nichte Sarah zieht er sich einen weißen Kittel an, stellt Betten in seinem Haus zur Verfügung und eröffnet eine Krankenstation mitten im Dschungel! Es braucht nicht lange, und Flamingo Vicki, Bertie und Nilpferd Lilly liegen gemeinsam mit Elsa als Kranke in den Betten und lassen sich nach allen Regeln der Kunst bedienen. Dass Krankenhäuser so anstrengend sein können, hätte Zigby nicht gedacht. Lange halten weder er noch Sarah das durch!
KIKA Kids
Zigby, das Zebra ANIMATIONSSERIE Zigby und der Sumpf (Folge: 20), AUS, SGP, CDN 2005 / 2009
Zigby und der Sumpf Zigby entdeckt mit seinen beiden Freunden eine natürliche Rutsche, die mitten in einen flachen See voller warmem Wasser führt. Ein wunderbarer Platz! Allerdings liegt er ziemlich weit entfernt von den Orten, an denen sich die Bewohner unserer paradiesischen Insel für gewöhnlich aufhalten. Besonders ungünstig aber ist, dass ein ziemlich übel riechender Sumpf den See von den Dschungelkindern trennt. Wer also im See baden will, der muss den Sumpf umgehen oder er muss einen Holzsteg mitten über das unwegsame Gelände bauen. Bertie und Elefantenmädchen Elsa erklären sich sofort dazu bereit. Ob der Holzsteg allerdings auch hält, das muss sich erst beweisen.
KIKA Kids
Zigby, das Zebra ANIMATIONSSERIE Zigby und das Einhorn (Folge: 21), AUS, SGP, CDN 2005 / 2009
Zigby und das Einhorn Löwe Leon hat in einer Geschichte etwas von einem Einhorn gehört. Unbedingt möchte er wissen, ob es solche Tiere wirklich gibt. Er legt sich mit Zigby, Matze und Bertie in einem Versteck auf die Lauer. Sie warten, und warten vergeblich. Kein Einhorn lässt sich blicken. Wie wäre es, nach dem scheuen Tier an Vollmond Ausschau zu halten? So jedenfalls steht es im Märchenbuch. Doch auch dieser Trick ist nicht von Erfolg gekrönt. Könnte vielleicht eine gemeinsame Beschwörung helfen, dass endlich ein Einhorn erscheint? Die Freunde probieren es! Sie probieren alles! Doch Leons große Erwartung wird nicht erfüllt. Was also tun?
KIKA Kids
KiKANiNCHEN KINDERSENDUNG, D 2009 / 2020
Das blaue 3D-Kaninchen und sein Freund führen die Kinder seit 2009 durch das Vorschulprogramm des Kinderkanals. Das Format setzt sich sowohl aus animierten als auch aus realen Filmsequenzen zusammen.
KIKA Kids
Coco, der neugierige Affe ZEICHENTRICKSERIE Der Segelausflug (Folge: 60), USA 2006 / 2014
Der Segelausflug Coco und Ted, der Mann mit dem gelben Hut, sind vom Portier zu einem Segelausflug eingeladen worden. Um einen Riss im Baum zu reparieren, legen sie an einer einsamen Insel an. Während die Männer nach Materialien für die Reparatur suchen, treiben Coco und Hektor, der Hund des Portiers, wieder auf hohe See hinaus. Coco, der neugierige Affe, hatte unwissentlich den Anker gezogen.
KIKA Kids
Coco, der neugierige Affe ZEICHENTRICKSERIE Der Schatz am Ende des Regenbogens, USA 2006 / 2014
Der Schatz am Ende des Regenbogens Ted, der Mann mit dem gelben Hut, lädt Betsy und Steve aufs Land ein. Während Betsy und Coco einem Regenbogen hinterher jagen, um an seinem Ende einen Schatz zu finden, versucht Steve, wilde Tiere zu fotografieren. Als er in eine etwas schwierige Situation mit einem Elch gerät, hilft ihm Bill aus der Patsche. Und Betsy und Coco finden mit Teds Hilfe glücklich nach Hause zurück.
KIKA Kids
Glücksbärchis & Co. ANIMATIONSSERIE Ein Wunsch mit Folgen (Folge: 8), USA 2015 / 2016
Ein Wunsch mit Folgen Das große Poeten-Frühstück steht an, bei dem jeder ein Gedicht vortragen kann. Großherz Eli ist wahnsinnig aufgeregt. Eigentlich will sie ihr Gedicht auswendig lernen, doch sie lässt sich immer wieder ablenken. Am Ende des Tages kann sie ihr Gedicht immer noch nicht und wünscht sich, dass es nie morgen werden würde. Ihr Wunsch geht in Erfüllung. Alle im Wolkenland haben mit den Auswirkungen zu kämpfen, denn der neue Tag will einfach nicht beginnen.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
Das Dschungelbuch ANIMATIONSSERIE Tempel der Wölfe - Teil 1 (Folge: 79), IND, D, F 2009 / 2014
Menschenkind Mogli erlebt mit seinen Freunden Balu und Baghira viele tolle Abenteuer im Dschungel. Nur vor dem Tiger Shir Khan muss er sich in Acht nehmen, denn der ist gefährlich und führt Böses im Schilde.
KIKA Kids
Das Dschungelbuch ANIMATIONSSERIE Tempel der Wölfe - Teil 2 (Folge: 80), IND, D, F 2009 / 2014
Menschenkind Mogli erlebt mit seinen Freunden Balu und Baghira viele tolle Abenteuer im Dschungel. Nur vor dem Tiger Shir Khan muss er sich in Acht nehmen, denn der ist gefährlich und führt Böses im Schilde.
KIKA Kids
Hexe Lilli ZEICHENTRICKSERIE Lilli und das Dorf der Vampire (Folge: 52), D, GB, CDN 2004 / 2014
Lilli und das Dorf der Vampire Lilli und Hektor finden eine kranke Fledermaus und nehmen sie mit nach Hause. Lilli will sie wieder gesund hexen, aber das geht schief. Plötzlich steht ein kleiner Vampir im Zimmer! Nach dem ersten Schrecken beschließt Lilli, den Vampir zurück in seine Heimat zu bringen und so springen sie nach Transsylvanien ins Dorf der Vampire. Der kleine Vampir entpuppt sich als schwieriger Reisebegleiter und dann bekommt er auch noch Hunger! Außerdem ist es gar nicht leicht, seine Verwandten zu finden. Vielleicht in dem abgelegenen Schloss, in das sich niemand traut? Mit klopfendem Herzen machen sie sich auf. Doch die Sonne geht gerade unter und auch dem kleinen Vampir ist es in der alten Ruine bald nicht mehr geheuer ...
KIKA Kids
Die Abenteuer des jungen Marco Polo ANIMATIONSSERIE Verhindertes Wiedersehen in Kambaluk (Folge: 26), D, L, IRL, CDN 2013 / 2018
Verhindertes Wiedersehen in Kambaluk Kurz vorm am Ziel! Vor Marco, Shi La und Luigi liegt Kambaluk, die Residenz des Kaisers von China. Endlich kann Marco seinen Vater Niccolo Polo wieder sehen. Doch er erlebt, wie sein Vater gerade ins Gefängnis gesperrt wird. Er soll den Kublai Khan betrogen und falsches Papiergeld gedruckt haben. Eine Flut an Geldscheinen hat den Handel in der Hauptstadt durcheinander gebracht. Noch einmal müssen die drei Freunde allen Mut und Verstand zusammen nehmen, um den wirklichen Falschmünzer zu entlarven und so Marcos Vater zu retten.
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Das Tier und wir (Folge: 19), F 2008 / 2013
Das Tier und wir Jon und Garfield streiten sich ständig. Sie gehen zu einer Fernsehshow, die Tierhaltern das richtige Haustier und Tieren das passende Herrchen vermittelt. Garfield landet bei dem neunjährigen Freddie, der ihn mit seinen aufregenden Spielen nervt. Jon langweilt sich mit dem ihm zugewiesenen Frosch. Vor diesem Hintergrund ist aller Streit vergessen. Die beiden merken, dass sie füreinander geschaffen sind.
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Unglücklich im Glück (Folge: 20), F 2008 / 2013
Unglücklich im Glück Garfield ist der Meinung, dass er eine Pechsträhne hat. Nichts will ihm gelingen. Er veräppelt Odie mit dem Märchen von dem Topf voller Gold, der angeblich am Fuße des Regenbogens zu finden ist. Prompt findet Odie dort wirklich Gold. Der Kobold, der es bewacht, will es jedoch zurück und bietet Garfield im Tausch einen Glückszauber an. Nie wieder Pech haben, ein Leben lang! Daran hat Garfield allerdings nur sehr kurz seine Freude. Nichts ist schlimmer, als wenn alle Wünsche in Erfüllung gehen ...
KIKA Kids
Die Wilden Kerle ANIMATIONSSERIE Solange du wild bist (Folge: 26), D 2010 / 2014
Solange du wild bist Die Baugenehmigung für den Fitnesspalast wird unterschrieben. Die Wilden Kerle haben nur noch einen Tag Zeit, um die Besitzurkunde zu finden und damit die Bebauung des Teufelstopfes zu stoppen. Während sich Raban daran macht, das Rätsel der sieben Schädel zu lösen, bereiten die anderen alles vor, um Theumer und die Baumaschinen aufzuhalten. Schließlich kann Raban das Rätsel der Tierschädel knacken und macht sich auf, um die Urkunde zu besorgen. Die übrigen Wilden Kerle begeben sich in den Kampf gegen Theumer und die übermächtigen Baufahrzeuge. Der Gegenangriff der Wilden Kerle scheint zunächst Erfolg zu haben, doch als der Bürgermeister den Baustart erzwingen will und selber eins der Baufahrzeuge steuert, kommt es fast zur Katastrophe: Um ein Haar überfährt er Markus mit einem riesigen Bagger. In letzter Sekunde rettet Theumer seinen Sohn. Das schreckliche Erlebnis lässt ihn erkennen, dass er viel zu weit gegangen ist, und er wechselt auf die Seite der Wilden Kerle. Als dann noch Raban mit der gefundenen Besitzurkunde eintrifft, ist der Teufelstopf endgültig gerettet.
KIKA Kids
4 ½ Freunde ANIMATIONSSERIE Einbruch ohne Diebesgut (Folge: 26), E, D 2015
Einbruch ohne Diebesgut Im Industriegebiet treibt ein Einbrecher sein Unwesen. Da er sich ziemlich ungeschickt anstellt, wird er in den Medien nur der "Dumme Dieb" genannt. Kalle & Co kommt das seltsam vor. Warum versucht der Dieb immer in leere Lagerräume einzubrechen, und wieso löst er jedes Mal die Alarmanlage aus? Dandy hat noch andere Sorgen: Eine Katze hat es sich in seiner Hundehütte gemütlich gemacht. Doch am Ende wollen sie alle den Dieb auf frischer Tat ertappen.
KIKA Serien
Tiere bis unters Dach FAMILIENSERIE Freiheit für Cooper - Teil 2 (Staffel: 6 Folge: 74), D 2009 / 2018
Familie Hansen zieht aus der Großstadt in einen kleinen Ort im Schwarzwald. Während Familienoberhaupt Philipp seiner Aufgabe als Tierarzt nachgeht, erleben die Sprösslinge jede Menge Abenteuer mit Tier und Natur.
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 843), D 1998 / 2018
Folge Direktor Berger ist enttäuscht von seinen Schülern. Friedrich geht Kathi mit seinem Selbstmitleid auf die Nerven. Der Grund für Alvas Diebstähle ist ein Flüchtlingskind. Direktor Berger ist enttäuscht von seinen Schülern. In diesem Halbjahr hat er nach der Überzeugung gehandelt, seinen Schülern mehr Eigenverantwortung zu geben. Doch nach dem Betrug mit der Biomarmelade steht für Direktor Berger fest, dass er andere Saiten aufziehen muss. Für die Einsteiner ist das ein Schock, denn Direktor Berger möchte nicht nur den Cafeteria-Wagen schließen, sondern auch die WG auflösen. Aber David und Pippi haben schon einen Plan, wie sie ihren Direktor noch einmal umstimmen können. Wird es ihnen gelingen? Kathi ist entsetzt! Friedrich fühlt sich in seiner leidenden Rolle scheinbar ziemlich wohl. Seit seinem Unfall lässt er sich von vorne bis hinten bedienen und bedankt sich nicht mal. Stattdessen hat er ständig schlechte Laune und motzt seine Mitschüler und Freunde an. Kathi findet, dass es Zeit wird, ihm mal so richtig die Meinung zu sagen. Alva kümmert sich weiterhin um das Flüchtlingskind Leila. Und trotz einiger Anfeindungen ihrer Mitbewohner verrät Alva nicht, warum sie die WG bestohlen hat. Aber wie lange kann Alva Leila noch beschützen?
KIKA Serien
Schloss Einstein - Erfurt JUGENDSERIE (Folge: 844), D 1998 / 2018
Folge Die Einsteiner geben alles, um das Flüchtlingskind Leila vor der Abschiebung zu bewahren. Einer für alle, alle für Einstein! Seit Leila vor Frau Levins Auto gelaufen ist, kann Alva ihr Geheimnis nicht für sich behalten: Leila ist ein Flüchtling und Alva versteckt sie seit Wochen in der Schlossruine und nun in der Bootshütte. Ming gelingt es, Leilas Vertrauen zu gewinnen und sie verspricht ihr, dass alles gut wird. Doch das ist leichter gesagt als getan. Als Direktor Berger von Leila erfährt, ist er fest entschlossen das Jugendamt zu informieren. Unterdessen beratschlagen sich Hubertus, Kathi, Roxy und einige andere Schüler, wie sie Leila vor der Abschiebung retten können. Dass die Jugendamtsmitarbeiterin von allen Einsteinern an der Nase herumgeführt wird, ist nur der erste Streich. Die Schüler feiern bereits den Etappensieg, als das Jugendamt jedoch mit Polizeiunterstützung anrückt. Hubertus hat eine ungewöhnliche Idee. Ob die Einsteiner Leila retten können, bleibt abzuwarten ...
KIKA Kids
Sam Fox: Extreme Adventures KINDERSERIE Marsch durch die Wüste (Folge: 7), AUS 2014 / 2015
Marsch durch die Wüste Nathan will mit Sam und Rikki eine Höhle erkunden. Als sie hinabsteigen, kommt es zu einem Einsturz, bei dem Nathan sich ein Bein bricht. Er muss dringend ärztlich versorgt werden. Nathan drückt Sam die Autoschlüssel in die Hand. Sam und Rikki wollen Hilfe holen, doch unglücklicherweise ist die Autobatterie leer und Dingos haben sich über sämtliche Vorräte hergemacht. Vor Sam und Rikki liegt ein langer gefährlicher Weg durch die heiße Wüste...
KIKA Kids
Sam Fox: Extreme Adventures KINDERSERIE Tansania, wir kommen (Folge: 8), AUS 2014 / 2015
Tansania, wir kommen Ein Flugzeug setzt Sam und Rikki mitten in der Savanne von Tansania ab. Emma wartet schon auf sie, aber der Fahrer, der sie zur Internationalen Wildlife Konferenz bringen soll, verspätet sich. Um die Wartezeit zu verkürzen, macht Emma Fotos. Dabei fällt sie in einen Haufen Feuerameisen, bekommt einen allergischen Schock und muss dringend ärztlich versorgt werden. Sam will Hilfe holen und hat unterwegs einige unliebsame tierische Begegnungen.
KIKA Kids
Stoked ANIMATIONSSERIE Brandung oder Spülung? (Folge: 29), CDN 2008 / 2012
Brandung oder Spülung? Fin ist es Leid, ständig von Bummer rumkommandiert zu werden. Außerdem wollte sie als Sommerjobberin surfen, und nicht nur eklige Toiletten schrubben. Kurz entschlossen kündigt sie und geht als Surflehrerin zur schnöden Konkurrenz "Captain Ron´s Ressort". Erst jetzt merken ihre Freunde, allen voran Reef, was sie eigentlich an Fin gehabt haben. Damit Captain Ron seine neue Surflehrerin wieder entlässt, hängen die Freunde ihrer geliebten Fin die schlimmsten Vergehen an. Doch Captain Ron liebt seine neue Surflehrerin über alles und verzeiht ihr jeden Fehler. Solange, bis Reef ernst macht.
KIKA Kids
Ein Fall für TKKG ANIMATIONSSERIE Hundediebe kennen keine Gnade (Folge: 7), D 2014
Hundediebe kennen keine Gnade TKKG sind zwei dreisten Betrügern auf der Spur. Sie haben sich darauf spezialisiert, verzweifelten Hundebesitzern vorzugaukeln, sie hätten ihre als entlaufen inserierten Schätzchen wieder gefunden. Nachdem sie eine hohe Summe Geld erpresst haben, lassen sich die Beiden nie wieder sehen. TKKG wollen den Gaunern das Handwerk legen. Auf dem Weg durch den Stadtwald finden TKKG einen kleinen Hund, der sich hilflos im Gestrüpp verfangen hat. Dank einer Plakette am Halsband finden sie schnell den Besitzer heraus und bringen den Hund nach Hause zu Frauchen. Frauchen ist hocherfreut, aber auch sehr überrascht, denn gerade war ein Mann bei ihr, der vorgab er hätte das Hundchen gefunden. Gegen eine Aufwandsentschädigung von 500 Euro wolle er ihr den Hund gleich vorbeibringen. Er hat sich allerdings nie wieder gemeldet. TKKG finden heraus, dass einige Hundebesitzer deren Vierbeiner entlaufen waren auf die Masche der Betrüger hereingefallen sind. Und die haben leichtes Spiel mit ihren Opfern. Sie suchen in den Zeitungen nach Inseraten über vermisste Hunde. Darin ist das Aussehen der Hunde meist so gut beschrieben, dass es für die Betrüger ein Leichtes ist vorzugeben, sie hätten die Hunde gefunden. Hundsgemein finden TKKG. Der Fall nimmt für Freunde eine neue Wendung, als die Ganoven einen kleinen Jungen verschleppen. Er hat sie zufällig bei einer ihrer Betrügereien beobachteten können. Ein Zeuge, der ausgeschaltet werden muss.
KIKA Kids
Ein Fall für TKKG ANIMATIONSSERIE Spuk aus dem Jenseits (Folge: 8), D 2014
Spuk aus dem Jenseits An Geister aus dem Jenseits glauben TKKG eigentlich nicht. Umso neugieriger sind sie darauf, was sich hinter dem unheimlichen Hünen verbirgt, der nachts um das Haus ihres Freundes Jörg herumschleicht. Jörgs Mutter Elsa behauptet steif und fest, es sei ihr kürzlich verstorbener Bruder Albrecht. TKKG wollen es genau wissen. Jörg ein Klassenkamerad von TKKG bittet die 4 Freunde um ihre Hilfe. Im Hause seiner Mutter Elsa erscheine allabendlich der Geist ihres kürzlich verstorbenen Bruders Albrecht. Das Erscheinen des Geistes gehe mit Anrufen einher, in denen Albrecht seine Schwester eindringlich davor warnt, weiter in dem Haus wohnen zu bleiben. Geister gibt es nur in Filmen, da sind sich TKKG einig. Mit Walkie-Talkies und Stolperdrähten ausgestattet, richten sich TKKG in dem Haus ein, um das vermeintliche Gespenst zu überführen. Dies stellt sich jedoch als schwieriger als vermutet heraus. Denn das Geschöpf, was auch immer es sein mag, hat entschieden, etwas dagegen sich einfangen zu lassen. Selbst Tim, mit Judo und Karatetechniken vertraut, wird mühelos von dem Wesen in die Ecke geschleudert. Und dann verschwindet es so schnell, wie es gekommen war. TKKG stehen vor einem Rätsel. An einen Geist glauben sie noch immer nicht, aber wie ein Mensch aus Fleisch und Blut hat sich diesen Wesen nicht verhalten. Vielleicht finden TKKG Hinweise in der Firma in der Onkel Albrecht gearbeitet hat - als Entwickler von Robotertechnik.
KIKA Kids
Mirette ermittelt ANIMATIONSSERIE Das Geheimnis der kreiselnden Krüge (Folge: 37), F, E 2016
Das Geheimnis der kreiselnden Krüge In Peking treiben Krüge, die blitzschnell durch die Straßen kreiseln, ihr Unwesen: Wo sie vorbeiziehen, hinterlassen sie eine Schneise der Verwüstung. Ein klarer Fall für Mirette und Jean Cat, die gerade in der Stadt weilen. Die beiden Detektive nehmen die verschiedenen Tatorte genauer unter die Lupe und finden merkwürdige Spuren von Kräutern und einen abgetrennten Zopf. Bald ist klar, dass nur ein großer Meister im Kreiseldrehen die Krüge derart tanzen lassen kann. Aber was könnte sein Motiv sein? Die beiden sind festentschlossenen, den passenden Mann zum abgetrennten Zopf zu finden...
KIKA Kids
Mirette ermittelt ANIMATIONSSERIE Mysteriöse Mosaiken (Folge: 38), F, E 2016
Mysteriöse Mosaiken Mirette will in Barcelona Fotos von den berühmten Mosaiken im Park Güell machen, aber jemand hat die Kunstwerke unter Webteppichen versteckt. Wer war das? Und warum? Schon sind Mirette und Jean Cat mitten in den Ermittlungen und auch Mops Don Carlos ist wieder mit von der Partie. Verräterische Reifenspuren führen zu einem Rentnerclub. Hat der alte Herr im Rollstuhl etwas gegen Mosaiken? Oder die reizende alte Dame, die Jean Cats Herz mit Choomalloos erobert? Doch wie es sich zeigt, ist es gar nicht so leicht, mit den älteren Herrschaften Schritt zu halten...
KIKA Kids
Mirette ermittelt ANIMATIONSSERIE Die Venusrockerfalle (Folge: 39), F, E 2016
Die Venusrockerfalle Mirette und Jean Cat sind entsetzt: Tante Evelyn wird vor ihren Augen von einer riesigen fleischfressenden Pflanze gekidnappt. Vom berühmtesten Gärtner Englands erfahren Mirette und ihr Katzistent, dass Pflanzen nur Klassik hören sollen und niemals andere Musik! Hat vielleicht Tante Evelyns schräges Gitarrensolo etwas mit der Entführung zu tun? Unerschrocken besuchen Mirette und Jean Cat eine Probe von Evelyns Band und haben bald eine heiße Spur. Nur wie bringt man wild gewordene Pflanzen wieder zur Vernunft?
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Knochenjäger (Folge: 21), F 2008 / 2013
Knochenjäger Garfield schickt Odie raus in den Garten, um nach Knochen zu buddeln. Als der etwas später mit einem riesigen Knochen zurückkommt, erkennt Garfield sofort, dass es sich um einen Dinosaurierfund handelt. Auf der Website des naturkundlichen Museums erfährt er, wie viel so eine Entdeckung wert sein kann. Garfield überschlägt, welche Mengen an Lasagne er sich von dem Geld kaufen könnte. Während er sich mit dem Knochen auf den Weg ins Museum macht, soll Odie in der Zwischenzeit das restliche Skelett ausgraben.
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Der Fluch der Technik (Folge: 22), F 2008 / 2013
Der Fluch der Technik Jon hat das ewige Chaos im Haus satt und kauft einen Putzroboter. Der putzt nicht nur, sondern saugt alles in sich rein, was ihm vor die Düse kommt, auch Garfield und Odie. Die beiden programmieren das Ding um, sodass er auf Jon losgeht. Zum Schluss jagen ihn alle gemeinsam dem Vertreter auf den Hals, der ihnen den Roboter angedreht hat.
KIKA Kids
The Garfield Show™ ANIMATIONSSERIE Zwei Pfund zu viel (Folge: 23), F 2008 / 2013
Zwei Pfund zu viel Garfield ist zu dick, das sagt jedenfalls die neue sprechende Waage von Liz. Er kriegt eine Diät verordnet. Nach einem schrecklichen Albtraum fängt er sogar an, Sport zu machen. Aber alle Bemühungen helfen nichts. Dann entdeckt Jon, dass er die Waage falsch eingestellt hat.
KIKA Kids
Bobby & Bill ANIMATIONSSERIE Schluckauf-Strahlung (Folge: 63), F 2015
Schluckauf-Strahlung Madame Stick hat Georgs Augen mit UV-Strahlen ausgestattet, um sich im Keller sonnen zu können. Leider wird Bill von den Strahlen "erwischt" und leidet ab sofort unter einem dauerhaften Schluckauf. Captain behauptet, dass nur Hunde diesen Schluckauf kriegen und ihn nie mehr im Leben loswerden können. Inzwischen ist auch Ming vom Schluckauf infiziert. Als die Freunde den Roboterzwerg endlich gefunden haben, ist der Schluckauf plötzlich wie von Zauberhand verschwunden.
KIKA Kids
Die Ollie & Moon Show KINDERSERIE Im Land des Leuchtens (Folge: 33), F 2017 / 2020
Im Land des Leuchtens Ollie & Moon und Stanley haben eine Einladung von ihrem Freund Dang aus Thailand erhalten. Er möchte mit ihnen zusammen Loi Krathong feiern - ein traditionelles thailändisches Fest. Worum es bei dem Fest geht, soll eine Überraschung sein. Sie erfahren nur, dass es in der Nacht gefeiert wird. Moon ist sofort begeistert. Doch Ollie ist nicht angetan - er hat schreckliche Angst im Dunkeln.
KIKA Kids
Die Ollie & Moon Show KINDERSERIE Hektik in Hellas (Folge: 34), F 2017 / 2020
Hektik in Hellas Moon kann die Ankunft ihres Opas kaum erwarten. Denn der Handel treibende Kater bringt seiner Enkelin immer leckere griechische Mandelkekse mit. Doch diesmal erwartet Moon eine Enttäuschung - die Kekse waren ausverkauft und die nächste Griechenland-Reise ihres Großvaters steht erst wieder in drei Wochen an. Solange kann Moon ihren Heißhunger einfach nicht im Zaum halten. Also reisen Ollie und Moon auf die griechische Insel Hydra, um der dortigen Bäckerei einen Besuch abzustatten.
KIKA Kids
Lieselotte ANIMATIONSSERIE Lieselotte trifft ins Tor (Folge: 34), F, L, D 2017 / 2020
Lieselotte trifft ins Tor Lieselotte ist im Fußballfieber. Den ganzen Tag schießt sie den Ball auf alles, was nach einem Tor aussieht, denn ein richtiges Fußballtor fehlt der Kuh leider im Bauernhof-Stadion! Die Bäuerin beschließt kurzerhand, ihrer Kuh als Überraschung ein kleines Fußballtor zu schenken. Nur leider bemerkt Lieselotte das große Paket auf dem Hof und wirft einen Blick hinein.
KIKA Kids
Baumhaus GUTE-NACHT-GESCHICHTE Erdbeerzeit (Folge: 185), D 2020
Erdbeerzeit Singa hat ein Gedicht über ihr Lieblingsobst geschrieben: Erdbeeren.
KIKA Kids
Unser Sandmännchen GUTE-NACHT-GESCHICHTE TIMMis Raketenflieger Lieder: Teddy Rap, D 1959 / 2020
Schon seit 1959 versorgt das "Sandmännchen" die Kinder des Landes mit Gutenachtgeschichten. Der kleine Mann erzählt Geschichten, die zum Träumen und Nachdenken anregen.
KIKA Kids
Das Dschungelbuch ANIMATIONSSERIE Dein Feind und Helfer (Folge: 81), IND, D, F 2009 / 2014
Menschenkind Mogli erlebt mit seinen Freunden Balu und Baghira viele tolle Abenteuer im Dschungel. Nur vor dem Tiger Shir Khan muss er sich in Acht nehmen, denn der ist gefährlich und führt Böses im Schilde.
KIKA Kids
Das Dschungelbuch ANIMATIONSSERIE Wer ist der Dieb? (Folge: 82), IND, D, F 2009 / 2014
Menschenkind Mogli erlebt mit seinen Freunden Balu und Baghira viele tolle Abenteuer im Dschungel. Nur vor dem Tiger Shir Khan muss er sich in Acht nehmen, denn der ist gefährlich und führt Böses im Schilde.
KIKA Kids
logo! Die Welt und ich. KINDERNACHRICHTEN
Du willst wissen, was in der Welt los ist? Du willst super gut informiert sein? Dann: Hallo bei logo! - deinen Kindernachrichten bei KiKA.
KIKA Kids
Vater hoch vier FAMILIENFILM Auf hoher See, DK 2012
Die Vorbereitungen für die Hochzeit von Søs und Peter laufen auf Hochtouren. Während der Probe in der Kirche erhält Peter einen Anruf von Skipper, seinem Pflegevater. Skipper nimmt seit vielen Jahren elternlose Kinder auf seinem alten Holzsegler, der Valborg, auf. Auch Peter ist bei ihm aufgewachsen. Skipper bittet Peter um Hilfe. Eine Regatta für alte Holzschiffe dotiert den Gewinn auf 100.000 Kronen - Geld, das Skipper dringend braucht, um die marode Valborg zu restaurieren. Doch seine Matrosen-Welpen sind krank und können nicht mit ihm segeln. Kurzerhand begibt sich die ganze Familie am Tag vor der Hochzeit nach Svendborg, um mit Skipper bei der Regatta anzutreten. Doch auch Fernsehsternchen Amalie nimmt an der Regatta teil und will unbedingt gewinnen. Der Valborg gelingt es, den ersten Etappensieg zu erlangen. Am zweiten Tag wendet sich das Blatt: Nicht nur dank ihres neuen und schnellen Schiffes gelingt es Amalie, in Führung zu gehen. Mit unlauteren Mitteln versucht sie, den Sieg einzufahren. Skipper und seine neue Besatzung haben alle Hände voll zu tun, sich gegen Amalie zu behaupten. Als allen bewusst wird, dass sie nicht mehr rechtzeitig zur Trauung zurückkehren, fassen Søs und Peter einen schweren Entschluss: Sie verschieben die Hochzeit. Doch, schafft es die Familie trotz aller Widrigkeiten, den Sieg der Valborg einzufahren und so die Heimat vieler elternloser Kinder zu erhalten?
KIKA Serien
Livespiel COMEDYSERIE Lenni gegen das Schlussmachen (Folge: 14), N 2013 / 2014
Lenni gegen das Schlussmachen Lenni ist fest entschlossen, die Strafbank zu verlassen, auf die er sich im letzten Spiel selbst manövriert hat. Seine Liebes-E-Mail an Sarah war aus Versehen an die falsche Adresse gegangen und er war plötzlich mit Selma zusammen. Nun muss Lenni seine Beziehung mit Selma beenden, obwohl die deutlich zu erkennen gibt, dass sie nicht so schnell aufgeben wird. Bringt Lenni dennoch die unangenehme Wahrheit über die Lippen? Kann er mit diesem zarten Mädchen das nötige harte Gespräch führen? Ein Spiel, das auch die beiden Kommentatoren Schmolke und Klawinski emotional mitnimmt!
KIKA Serien
Livespiel COMEDYSERIE Lenni gegen die Peinlichkeit (Folge: 15), N 2013 / 2014
Lenni gegen die Peinlichkeit Am liebsten würde sich Lenni heute unsichtbar machen. Sein Vater möchte ihn nämlich zur Schule begleiten und frei nach dem Motto "schlimmer geht immer" hat der auch noch die peinlichen, extrem engen und neon-gelben Fahrradklamotten angezogen. Schmolke und Klawinski kommentieren also eine besonders schwere Aufgabe: Lenni muss mit allen Tricks versuchen, dass ihn niemand auf dem Weg zur Schule mit seinem Vater sieht. Wird er es schaffen, mit seinem quietschgelben Vater unentdeckt zu bleiben?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN