Das Puls 4 TV-Programm von heute, dem österreichischer Privatfernsehsender im Besitz der ProSiebenSat.1 Media SE. Die „4“ im Namen steht für das vierte österreichweite Vollprogramm mit eigenen Nachrichten.

.

PULS 4 heute

ATV ATV2
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
PULS 4
MediaShop - Immer etwas Neues WERBESENDUNG, A 2024
PULS 4 Serien
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Monster (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2019
Bei einem Schulausflug kommt es zu einem Unfall mit einer Krähe. "9-1-1" zeigt den spannenden Alltag von Feuerwehr, Sanitätern und Polizei.
PULS 4 Serien
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Athenas Geheimnis (Staffel: 3 Folge: 7), USA 2019
Athena bekommt Besuch von Elaine, die unerwartete Nachrichten für sie hat. "9-1-1" zeigt den spannenden Alltag von Feuerwehr, Sanitätern und Polizei.
PULS 4 Serien
9-1-1 Notruf L.A. ACTIONSERIE Fehlfunktionen (Staffel: 3 Folge: 8), USA 2019
Eddie feiert in einem Fight Club nach der Arbeit große Erfolge. "9-1-1" zeigt den spannenden Alltag von Feuerwehr, Sanitätern und Polizei.
PULS 4 Serien
How I Met Your Mother (Wh.) COMEDYSERIE Der Nicht-Vatertag (Staffel: 4 Folge: 7), USA 2008
Während Barney nach einem One-Night-Stand mit der Vorstellung hadert, Vater zu werden, wünschen sich Marshall und Lily nichts sehnlicher. Als Marshall aufgrund eines wichtigen Meetings nicht heimkommt, verfällt Lily in Trinklaune und beschließt, ihn betrunken in seinem Büro aufzusuchen, um dem Kinderwunsch nachzukommen. Die ganze Situation verdeutlicht Marshall, dass er noch nicht bereit ist für ein Baby. Für derartige Fälle richtet Barney einen Feiertag für Nicht-Väter ein ...
PULS 4 Serien
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Woooo! (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2008
Lily nimmt Robin mit in eine Bar zur Geburtstagsfeier einer Arbeitskollegin. Dort treffen sie auf eine total abgedrehte Mädelstruppe, die jeden Anlass wahrnimmt, um "Wuu" zu kreischen. Robin schließt sich an und hofft, sich so davon abzulenken, dass sie weder einen Job noch einen Freund noch eine Wohnung hat. Währenddessen bewegt sich Ted zwischen Hoffen und Bangen. Bekommt er nun den Auftrag, den Bau eines neuen Hauptverwaltungsgebäudes in Manhattan zu entwerfen?
28.04.
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Woooo! (Staffel: 4 Folge: 8), USA 2008
PULS 4 Serien
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Nackter Mann (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2008
Als Ted nach einem schönen Abend mit Vicky nach Hause kommt, sitzt ein nackter Mann namens Mitch auf seinem Sofa. Seine Erklärung: Er habe eine ausgefeilte Taktik entwickelt, um Frauen ins Bett zu bekommen. Während die Frauen kurzfristig den Raum verlassen, zieht er sich nackt aus, um sie bei ihrer Rückkehr zum Sex zu animieren. Diese neue Methode versuchen auch Ted und Barney bei ihren Frauen - nicht jeder hat damit Erfolg ...
28.04.
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Nackter Mann (Staffel: 4 Folge: 9), USA 2008
PULS 4 Serien
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Weicheier (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2008
Barmann Dough ist für seine Loyalität gegenüber seinen Stammgästen im McLaren's bekannt. Das bekommen auch Ted und seine Freunde zu spüren, als ihr Stammtisch besetzt ist. Gegen ihren Willen räumt Dough rigoros für sie den Tisch, verabredet sich mit den Typen draußen zu einer Schlägerei und fordert Ted und seine Freunde auf, ihm zu helfen. Das Duell endet jedoch anders als gedacht ... Schließlich ist es der als Weichei verspottete Marshall, der als Sieger aus der Runde geht ...
28.04.
How I Met Your Mother COMEDYSERIE Weicheier (Staffel: 4 Folge: 10), USA 2008
PULS 4 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Duell in drei Jahren (Staffel: 9 Folge: 5), USA 2015
Die Jungs beschließen, etwas für ihre Fitness zu tun - mit Folgen. Den Physikern Sheldon und Leonard ist die "normale" Welt vollkommen fremd.
PULS 4 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Helium-Krise (Staffel: 9 Folge: 6), USA 2015
Sheldon und Leonard benötigen für ein Experiment flüssiges Helium. Den Physikern Sheldon und Leonard ist die "normale" Welt vollkommen fremd.
PULS 4 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Die Spockumentation (Staffel: 9 Folge: 7), USA 2015
Sheldon wird für eine Doku über sein Idol Leonard Nimoy interviewt. Den Physikern Sheldon und Leonard ist die "normale" Welt vollkommen fremd.
PULS 4 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Spione wie wir (Staffel: 9 Folge: 8), USA 2015
Amy trifft sich mit Dave. Der Abend nimmt eine unangenehme Wendung. Den Physikern Sheldon und Leonard ist die "normale" Welt vollkommen fremd.
PULS 4 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Karotte in Dessous (Staffel: 9 Folge: 9), USA 2015
Leonards und Pennys erstes Thanksgiving als Ehepaar ist ein Desaster. Den Physikern Sheldon und Leonard ist die "normale" Welt vollkommen fremd.
PULS 4 Serien
The Big Bang Theory SITCOM Der Ohrwurm (Staffel: 9 Folge: 10), USA 2015
Sheldon plagt ein Ohrwurm, und er kommt einfach nicht darauf, um welchen Song es sich handelt. Daher denkt er, er wird wahnsinnig - wie schon viele Genies vor ihm. Natürlich treibt er ganz nebenbei auch Penny und Leonard zur Verzweiflung ... Raj und Howard haben ihren ersten Facebook-Fan auf ihrem Profil für ihre Band "Footprints on the Moon". Sie sind begeistert von dem coolen Typen und beginnen, ihn zu stalken ...
PULS 4 Film
Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel (Wh.) ACTIONFILM, USA 1986
Mit diesem rasanten Actioner bekam die Karriere von Tom Cruise mächtig Schub: Pilot Maverick und sein Navigator Goose werden für die Rettung eines Kollegen mit einem "Top Gun"-Lehrgang in Kalifornien belohnt. Bei der Elite-Staffel zählt nur, die Nummer Eins zu werden - und genau das will Maverick. Aber dann verliebt er sich in die schöne Ausbilderin Charlie. Sie und der Tod seines Kameraden bringen den ehrgeizigen Piloten ins Wanken ...
PULS 4 Film
Top Gun: Maverick ACTIONFILM, USA 2022
Navy-Flieger Pete Mitchell alias Maverick kehrt zurück an seine alte Flugschule Top Gun, um ein Team für eine äußerst riskante Mission zusammenzustellen. Dabei kommen die ehrgeizigen Absolventen Rooster, Hangman, Bob und Phoenix in den Genuss seiner unkonventionellen Trainingsmaßnahmen. Während der erfahrene Maverick die jungen Piloten auf ihren Einsatz vorbereitet, wird er jedoch schnell von seiner eigenen Vergangenheit eingeholt.
01.05.
Top Gun: Maverick ACTIONFILM, USA 2022
PULS 4 Film
Captain Phillips THRILLER, USA 2013
Die spektakuläre Geschichte einer Schiffsentführung nach wahren Begebenheiten: Kapitän Phillips muss mit seinem Containerschiff von Oman nach Kenia fahren. Es handelt sich um eine äußerst gefährliche Route, da es am Horn von Afrika nur so von somalischen Piraten wimmelt. Deshalb lässt Phillips seine Crew für den Ernstfall trainieren. Als dieser schließlich eintritt, ist die Besatzung nicht so wehrlos, wie es sich die Piraten erhofft haben ...
PULS 4 Film
Apollo 13 DRAMA, USA 1995
April 1970. Das Unternehmen "Apollo 13" soll ein Routineflug zum Mond werden. Plötzlich geht im Kontrollzentrum Houston ein Funkspruch ein, dass einer der Sauerstoff-Tanks explodiert ist. Doch das ist nicht alles: Die Rakete verliert obendrein Treibstoff, und das Luftfiltersystem droht auszufallen. Hektisch versucht die Boden-Crew um den Flugaufsichtsleiter Gene Kranz, die drei Männer im Weltall - Jim Lovell, Fred Haise und Jack Swigert - wieder sicher auf die Erde zu bringen ...
PULS 4 Show
Auf Streife REALITY-SOAP Home Sweet Home, D 2020
Eine 16-Jährige wird beim Dealen im Park erwischt. Zeitgleich wird ein gestohlener Pkw gefunden, in dessen Kofferraum die gleichen Drogen sind, die auch vertickt wurden. - In einem Café stillt eine Mutter ihr Baby und fliegt hochkant raus! - Mit unechtem Blut geschminkt behauptet ein Mann, von einer Autofahrerin angefahren worden zu sein. - Ein Schlagerstar plant sein Comeback und gibt eine Autogrammstunde in einem Plattenladen. Kurz vor Beginn wird er angegriffen.
01.05.
Auf Streife REALITY-SOAP Home Sweet Home, D 2020
PULS 4 Show
Auf Streife REALITY-SOAP Keine letzte Ruhe, D 2020
Weil der Grabschmuck ihres verstorbenen Vaters zerstört wurde, hat die Tochter eine Kamera installiert. Auf der Wache schlägt die Kamera Alarm. - Ein Rentner beherbergt einen Studenten bei sich. Dann verschwindet sein Fabergé-Ei und in seinem Wagen werden Drogen gefunden. - Ein Zementsack stürzt auf eine Baumarkt-Kundin. In ihrer Tasche finden die Beamten das Bild des Verkäufers. - In einer Kneipe geht eine Rauchbombe hoch! Auf der Suche nach Opfern wird ein Mädchen gefunden.
01.05.
Auf Streife REALITY-SOAP Keine letzte Ruhe, D 2020
PULS 4 Show
Auf Streife REALITY-SOAP Durch die Nase, D 2020
Eine Frau bringt die Schwiegertochter in spe auf das Revier, um den Drogenkonsum der Lehrerin anzuzeigen! - Ein Student sorgt sich um seinen Bruder, der bei der Mutter und dem Stiefvater lebt. Er hat von heute auf morgen den Kontakt abgebrochen! - Ein Ehepaar ruft die Polizei: Ein Maskierter ist ums Haus geschlichen und hat Hunde-Giftköder ausgelegt! - Ein 23-Jähriger rastet im Lottogeschäft aus, weil die Gewinnauszahlung verweigert wird. Jemand ist ihm zuvor gekommen!
30.04.
Auf Streife REALITY-SOAP Durch die Nase, D 2020
PULS 4 Show
Auf Streife REALITY-SOAP Hört mal, wer da spricht, D 2020
Ein Radiosender bringt eine Meldung über einen entlaufenen Tiger. Kurz darauf setzt der Sender den Notruf ab! - Ein Mann findet eine tote Maus in seiner Falafel. Möchte jemand den Ruf des Imbiss-Betreibers ruinieren? - In einem Gartencenter wird einem Herzkranken die Tasche mit den Akkus für sein Kunstherz gestohlen. In einer halben Stunde muss er sie wechseln. - Bewusstlos und mit Verätzungen wird ein Mann aufgefunden. Der erste Verdacht fällt auf den Ex seiner Freundin.
30.04.
Auf Streife REALITY-SOAP Hört mal, wer da spricht, D 2020
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN