Kidstipps heute

Löwenzahn Classics

Löwenzahn Classics - Peters Reise in die Steinzeit

ZDFneo
Die großen und die kleinen Wünsche - Amors Pfeile

Die großen und die kleinen Wünsche - Amors Pfeile

HR
Willkommen bei den Louds

Willkommen bei den Louds - Der Elternabend / Der Pickelplan

RTLS

Family Guy - Alle lieben Jesus

Zeichentrickserie Peter kommt zufällig an eine Schallplatte seines Lieblingsliedes "Surfin' Bird" von The Trashmen. Da er es zu jeder Gelegenheit laut durchs Haus singt, nervt er innerhalb kürzester Zeit die ganze Familie damit, und Stewie und Brian entschließen sich, in einer Nacht- und Nebel-Aktion dazu, die Platte zu stehlen und zu vernichten. Peter ist natürlich empört darüber und will sich eine neue Platte im Laden kaufen. Der Verkäufer erinnert ihn an jemanden - Jesus Christus ...
7MAXX
Family Guy

Family Guy - Love Story Guy

7MAXX

Die Simpsons - Ein grausiger Verdacht

Zeichentrickserie Die Simpsons haben einen neuen Swimmingpool. Plötzlich sind Bart und Lisa die beliebtesten Kinder der Stadt. Beim Spielen hat Bart etwas Pech. Er bricht sich ein Bein und muss das Bett hüten. Von seinem Fenster aus beobachtet er den Nachbarn Flanders, der etwas in seinem Garten vergräbt. Und plötzlich fällt Bart auf, dass Mrs. Flanders seit geraumer Zeit verschwunden ist. Ein grausiger Verdacht keimt in ihm: Haben die Flanders ein Familienmitglied beseitigt?
7MAXX

Die Simpsons - Tingeltangel-Bob

Zeichentrickserie Der Schwerverbrecher Tingeltangel-Bob will als Bürgermeister kandidieren. Die Familie Simpson mischt ihre Heimatstadt Springfield ordentlich auf.
7MAXX
Weitere Tage anzeigen
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN