Sat1Gold heute

sixx NITRO
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold Show
Niedrig und Kuhnt DOKU-SOAP
Sat1Gold
MediaShop WERBESENDUNG
Sat1Gold Show
Heinzl und die VIPs INFOTAINMENT
Sat1Gold Show
Richterin Barbara Salesch DOKU-SOAP, D 2009
Die 17-jährige Leonie soll für den bestialischen Mord an ihrem Lehrer Dr. Müller verantwortlich sein. Doch sie kann sich angeblich an nichts erinnern. War ihr Hass auf ihren Lehrer so groß, dass er sterben musste? Schließlich hat er dafür gesorgt, dass sich sein Sohn Maurice von Leonie getrennt hat. Maurice war ihre erste große Liebe. Ausgerechnet seit der Tatnacht ist er nicht mehr aufzufinden ...
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2008
Der vorbestrafte Alkoholiker Jan Zirner soll seine Tante Brigitte im Streit erstochen haben. Sie hatte ihn in ihrem Möbelgeschäft als Verkäufer angestellt und ihm, nachdem er betrunken zur Arbeit erschienen war, gekündigt und mit Enterbung gedroht. Als die Frau tot aufgefunden wurde und eine beträchtliche Geldsumme aus dem Safe fehlte, geriet Jan unter Verdacht ...
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2008
Dem Kfz-Mechaniker Armin Egger wird vorgeworfen, Ole Hermanns, den Geschäftsführer einer Disco, niedergeschlagen und ihn nackt auf die Motorhaube seines Autos gebunden zu haben. Wurde der Angeklagte wirklich von dem Möchtegern-Partyluder Cecile Schuster beauftragt, weil die mit Ole noch eine Rechnung offen hatte? Doch anscheinend war sie nicht die Einzige, die von dem Hochstapler ausgenommen wurde...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Ein Toter klagt an (Staffel: 6 Folge: 5), USA 1998
Bei einer Obduktion wird Amanda von einem vermeintlich Toten angegriffen. Dr. Mark Sloan und sein Sohn Steve lösen zusammen komplizierte Fälle.
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Das Gutachten (Staffel: 6 Folge: 6), USA 1998
Ein Mann wird in den Bergen vermisst und taucht nach fünf Tagen wieder auf. Dr. Mark Sloan und sein Sohn Steve lösen zusammen komplizierte Fälle.
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Mordlustige Autoren (Staffel: 6 Folge: 7), USA 1998
Eine Autorin tötet ihren Agenten und lenkt den Verdacht auf einen Kollegen. Dr. Mark Sloan und sein Sohn Steve lösen zusammen komplizierte Fälle.
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Killer im Internet (Staffel: 6 Folge: 8), USA 1998
Amanda beobachtet im Internet einen Mord und gerät ins Visier des Killers. Dr. Mark Sloan und sein Sohn Steve lösen zusammen komplizierte Fälle.
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Der neue Partner (Staffel: 6 Folge: 9), USA 1998
Steve bekommt den psychisch labilen Reggie als neuen Partner. Dessen Frau und Tochter sind spurlos verschwunden - nach Reggies Ansicht wurden die beiden entführt. Bei einem ihrer Einsätze muss Steve einen Mann in Notwehr erschießen, woraufhin sich beide Partner einer Therapie unterziehen müssen. Durch die Fragen des Therapeuten nach Reggies Familie verschlimmert sich dessen Zustand. Steve beschließt, seinen Partner bei der Suche nach der Familie zu unterstützen ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Mord x 4 (Staffel: 6 Folge: 10), USA 1998
Hobbydetektiv Dr. Mark Sloan und die Polizei stehen vor einem Rätsel: Nachdem Celeste bei einem Attentat getötet worden ist, geschehen noch zwei weitere Morde. Alle Opfer weisen eine Gemeinsamkeit auf - und diese Spur führt ausgerechnet ins Krankenhaus. Schon bald verdächtigt Dr. Sloan Rogan, den neuen Computerspezialisten der Klinik, der zu den Patientenkarteien Zugang hat. Bei seinen Ermittlungen kommt Dr. Sloan dahinter, dass bereits der vierte Mord geplant ist.
Sat1Gold Serien
Columbo KRIMIREIHE Mord im Bistro (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1976
Columbo untersucht einen Mord, der sich im Showbusiness zugetragen hat. Inspektor Columbo löst selbst die schwierigsten Fälle in Los Angeles.
28.04.
Columbo KRIMIREIHE Mord im Bistro (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1976
Sat1Gold Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Die letzte Ruhe (Staffel: 3 Folge: 9), D 2014
Die Ermittler werden zu einem Friedhof gerufen, von dem ein Grabkreuz entwendet wurde. Dort angekommen, stoßen sie allerdings auf ein noch schlimmeres Verbrechen: Sie finden Pfarrer Stefan Bichler ermordet in der Kirche vor. Zunächst heißt es in dessen näherem Umfeld, dass Bichler allseits beliebt war, doch nach und nach stellt sich heraus, dass es sehr wohl Streitigkeiten gegeben hat. So hat beispielsweise Gerd Mithuber erst kürzlich einen größeren Disput mit dem Pfarrer gehabt.
27.04.
Hubert und Staller KRIMISERIE Die letzte Ruhe (Staffel: 3 Folge: 9), D 2014
Sat1Gold Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Blütenträume (Staffel: 3 Folge: 10), D 2014
Hubert und Staller werden mitten in der Nacht von ihrem Chef zu einem Fall zitiert: Girwidz und dessen Ehefrau können nicht schlafen. Ein lautes Geräusch hält sie wach. Die Polizisten finden sogleich heraus, dass der Lärm von einer Druckerei in der Nähe kommt. Vor Ort entdecken die drei Beamten den Druckereibesitzer Lothar Marthaler tot neben einer Druckmaschine. Schnell steht fest, dass es sich um einen Mord handeln muss. Doch offenbar hatte Marthaler gleich mehrere Feinde ...
28.04.
Hubert und Staller KRIMISERIE Blütenträume (Staffel: 3 Folge: 10), D 2014
Sat1Gold Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Nachhilfe in Sachen Mord (Staffel: 3 Folge: 11), D 2014
Hubert und Staller stehen vor einem Rätsel: Ihr Kollege Riedl ist der festen Überzeugung, gerade einen Mord gesehen zu haben. Als die Ermittler der Sache nachgehen, finden sie weder eine Leiche noch weitere Zeugen. Doch tags darauf kommt Peter Morbach verzweifelt auf die Wache und berichtet, dass er seine Frau nicht finden kann. Und tatsächlich werden in Morbachs Wohnzimmer Blutspuren sichergestellt. Aber wer hätte der Lehrerin etwas antun sollen?
28.04.
Hubert und Staller KRIMISERIE Nachhilfe in Sachen Mord (Staffel: 3 Folge: 11), D 2014
Sat1Gold Serien
Hubert und Staller (Wh.) KRIMISERIE Die letzte Ruhe (Staffel: 3 Folge: 9), D 2014
Die Ermittler werden zu einem Friedhof gerufen, von dem ein Grabkreuz entwendet wurde. Dort angekommen, stoßen sie allerdings auf ein noch schlimmeres Verbrechen: Sie finden Pfarrer Stefan Bichler ermordet in der Kirche vor. Zunächst heißt es in dessen näherem Umfeld, dass Bichler allseits beliebt war, doch nach und nach stellt sich heraus, dass es sehr wohl Streitigkeiten gegeben hat. So hat beispielsweise Gerd Mithuber erst kürzlich einen größeren Disput mit dem Pfarrer gehabt.
Sat1Gold Serien
Hubert und Staller (Wh.) KRIMISERIE Blütenträume (Staffel: 3 Folge: 10), D 2014
Hubert und Staller werden mitten in der Nacht von ihrem Chef zu einem Fall zitiert: Girwidz und dessen Ehefrau können nicht schlafen. Ein lautes Geräusch hält sie wach. Die Polizisten finden sogleich heraus, dass der Lärm von einer Druckerei in der Nähe kommt. Vor Ort entdecken die drei Beamten den Druckereibesitzer Lothar Marthaler tot neben einer Druckmaschine. Schnell steht fest, dass es sich um einen Mord handeln muss. Doch offenbar hatte Marthaler gleich mehrere Feinde ...
Sat1Gold Serien
Hubert und Staller (Wh.) KRIMISERIE Nachhilfe in Sachen Mord (Staffel: 3 Folge: 11), D 2014
Hubert und Staller stehen vor einem Rätsel: Ihr Kollege Riedl ist der festen Überzeugung, gerade einen Mord gesehen zu haben. Als die Ermittler der Sache nachgehen, finden sie weder eine Leiche noch weitere Zeugen. Doch tags darauf kommt Peter Morbach verzweifelt auf die Wache und berichtet, dass er seine Frau nicht finden kann. Und tatsächlich werden in Morbachs Wohnzimmer Blutspuren sichergestellt. Aber wer hätte der Lehrerin etwas antun sollen?
Sat1Gold Serien
Columbo (Wh.) KRIMIREIHE Mord im Bistro (Staffel: 6 Folge: 1), USA 1976
Columbo untersucht einen Mord, der sich im Showbusiness zugetragen hat. Inspektor Columbo löst selbst die schwierigsten Fälle in Los Angeles.
Sat1Gold Show
Richterin Barbara Salesch DOKU-SOAP, D 2010
Der 24-jährige Türke Cem wird mit sechs Stichen im Rücken tot in seiner Wohnung aufgefunden. Hat seine stets gehorsame Schwester Seda den Mord begangen, um endlich frei zu sein? Ein Amulett, das vor bösen Blicken schützen soll und auf Cems Leiche gefunden wird, wirft zudem Fragen auf. Die sogenannte Nazar-Perle haben auch Ingrid von Hehl und Theo Steffens zugeschickt bekommen. Doch vorerst können die beiden nicht mit Seda in Verbindung gebracht werden ...
Sat1Gold Show
Richterin Barbara Salesch DOKU-SOAP, D 2010
Vermieterin Carmen ist davon überzeugt, dass die zwölfjährige Emma zur Kinderarbeit gezwungen wird. Der Verdacht kommt auf, als sie das Mädchen mit blauen Flecken übersäht im Kiosk ihrer Mutter arbeiten sieht. Nach dem Tod ihres Mannes muss die Analphabetin Annette den Kiosk ganz alleine führen und scheint mit der Aufgabe gänzlich überfordert zu sein. Nötigt sie Emma deshalb zur Kinderarbeit oder ist der Grund für Emmas Verletzungen ganz woanders zu suchen?
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2008
Sandra Betzen ist angeklagt, bei ihrer Tochter Janine eingebrochen, ihr 50.000 Euro gestohlen und ihr durch einen Stoß die Nase gebrochen zu haben. Wollte sich die Angeklagte nicht damit abfinden, dass Janine ihr keinen Cent von ihrem Millionen-Lottogewinn abgab, nachdem sie ihr den Freund ausgespannt hatte?
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2008
Dem Schüler und freiwilligem Feuerwehrmann Stefan Raither wird vorgeworfen, das Gartenhäuschen seiner Stiefmutter in Brand gesetzt zu haben. Wollte der Angeklagte Nico, den Freund seiner Stiefschwester, der sich in dem Häuschen aufhielt, mit Absicht verletzen? Aber warum hat dann ausgerechnet er die Flammen gelöscht und Nico gerettet?
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2008
Die chinesische Studentin Lan ist angeklagt, den Verlagsbesitzer Berthold Jasper, mit dem sie auch eine Liebesbeziehung hatte, mit einer Armbrust erschossen zu haben. Wollte die Angeklagte den über 30 Jahre älteren Mann nur ausnehmen und musste er sterben, weil er eine Zahlung in Höhe von 300.000 Euro wieder rückgängig machen wollte?
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN