Sat1Gold heute

sixx NITRO
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Sat1Gold Serien
Love Boat FAMILIENSERIE New Yorker Alimenten-Club, USA 1982
Drei beste Freunde haben den New Yorker Alimenten-Club gegründet, da ihre Scheidungen sie eine hübsche Stange Geld gekostet haben. Nun passen sie auf, dass sich keiner von ihnen verliebt - eine ganz schöne Herausforderung auf einer Kreuzfahrt! Captain Stubing hingegen geht in Herzensangelegenheiten aufs Ganze, nachdem sein bester Freund George unerwartet verstorben ist. Nun möchte der Captain jede Sekunde seines Lebens voll auskosten.
Sat1Gold Serien
Quincy KRIMISERIE Quincys Hochzeit (2) (Staffel: 8 Folge: 18), USA 1982
Emily hat die Hochzeit mit Quincy abgesagt. Sie ist enttäuscht, weil der Gerichtsmediziner mehr mit der Suche nach dem Mörder von Ray Brackett als mit seinen eigenen Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt ist. Wird es trotzdem noch ein Happy End für die beiden Liebenden geben?
Sat1Gold Serien
Quincy KRIMISERIE Mord im Schnee (Staffel: 8 Folge: 19), USA 1983
So hatten sie sich ihre Flitterwochen eigentlich nicht vorgestellt ... Emily und Quincy werden Zeugen, als ein Mörder wie bei Agatha Christies "Zehn kleine Negerlein" die Zahl der Gäste auf ihrer Skihütte langsam dezimiert. Selbstverständlich sieht Quincy sich genötigt, der Sache nachzugehen - trotz Flitterwochen.
08.12.
Quincy KRIMISERIE Mord im Schnee (Staffel: 8 Folge: 19), USA 1983
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Verschollene Tochter (Staffel: 4 Folge: 12), USA 1996
Mark Sloan nimmt seine Tochter Carol bei sich auf, die ihren Mann Bruce verlassen hat. Da meldet sich plötzlich Bruce telefonisch bei Carol und behauptet, bedroht zu werden. Carol glaubt jedoch an eine Finte - zu oft hat Bruce sie schon hinters Licht geführt. Kurz danach findet man Bruce erschossen auf. Bei der Obduktion stellt man fest, dass er vergiftet wurde. Die Spur führt zu Bruces Firma "Wolpert Trucking", die illegal Giftmüll entsorgt. Plötzlich wird Carol entführt ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Tödliche Biografie (Staffel: 4 Folge: 13), USA 1996
Die engagierte Krankenschwester Mary Capshaw ruft eine Stiftung ins Leben, die ein Kinderkrankenhaus finanzieren soll. Nun taucht überraschend die Bordellchefin Kirsten Foxx auf. Sie hat in einem Buch unter anderem enthüllt, dass Mary früher als Prostituierte gearbeitet hat. Das wäre das Aus für die Stiftung. Wenig später ist Kirsten Foxx tot - und Mary steht unter Mordverdacht. Steve, Amanda und Mark machen sich auf die Suche nach dem wahren Mörder ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Mord verjährt nicht (Staffel: 4 Folge: 14), USA 1996
Im Community General Hospital wird bei der Einweihung eines neuen Pavillons eine Leiche gefunden. Es handelt sich bei dem Toten um einen Arzt, der vor mehr als 30 Jahren plötzlich spurlos verschwunden ist. Amanda stellt fest, dass der Mann seinerzeit ermordet wurde - ein gefundenes Fressen für Hobbydetektiv Dr. Mark Sloan. Doch kaum hat er ein wenig herumgeschnüffelt, geschieht ein weiterer Mord. Die Spur führt zu dem als Stifter geehrten Dr. Huxley ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Superdetektiv Mannix (Staffel: 4 Folge: 17), USA 1996
Auf den weltberühmten Detektiv Joe Mannix wurde geschossen, und Dr. Mark Sloan behandelt die Verletzungen. Durch die Röntgenaufnahmen stellt er eine Verengung der Herzarterie fest - Mannix muss schleunigst operiert werden. Doch Mannix flüchtet aus der Klinik, weil er zuvor noch den Attentäter überführen will. Wie sich herausstellt, hat der Anschlag mit einem Fall zu tun, der 25 Jahre zurückliegt. Auch damals schreckte der Attentäter vor Mord nicht zurück ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Auszeichnung für einen Toten (Staffel: 4 Folge: 18), USA 1996
Bei einem Musikfestival geschieht ein Mord: Der bekannte Sänger und Frauenheld Mickey MacShayne wird in seiner Garderobe tot aufgefunden. Die Tatwaffe ist offenbar eine Lampe. Mark Sloan entdeckt auf der Leiche einige blonde Haare. Er hat nun die Produzentin der Show, Betty Manning, in Verdacht. Dann erfährt Steve zufällig, dass Mickey unter anderem auch ein Verhältnis mit Betty Mannings Tochter Laura hatte. War das Mordmotiv Eifersucht?
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord (Wh.) KRIMISERIE Mord unter Hypnose? (Staffel: 4 Folge: 19), USA 1996
Der Psychiater Dr. Reed missbraucht in seiner Praxis Patientinnen, die er in Hypnose versetzt. Als sich seine Frau deswegen scheiden lassen will, beschließt Reed, sie umzubringen. Dazu hypnotisiert er Barbara, eine Patientin. Er ersticht seine Frau und platziert dann Barbara mit der Tatwaffe in der Hand neben der Leiche. Mark macht nun eine ehemalige Patientin ausfindig, die über Reeds Vorlieben auspackt. Das Team beschließt, Reed eine Falle zu stellen ...
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Tödliche Karrieren (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1996
Die Pharmavertreterin Stephanie lernt im General Hospital Dr. Tod Grimes kennen. Angezogen von seiner Stellung und seinem Einfluss, umgarnt ihn Stephanie und verführt ihn schließlich in ihrer Wohnung. Doch am nächsten Morgen macht Dr. Grimes Stephanie klar, dass es bei dieser einen Nacht bleiben wird. Daraufhin schmiedet die Verschmähte eine Intrige nach der anderen. Als Grimes' Frau erschossen wird, verdächtigen alle Stephanie ...
08.12.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Tödliche Karrieren (Staffel: 4 Folge: 20), USA 1996
Sat1Gold Serien
Diagnose: Mord KRIMISERIE Blutiger Bandenkrieg (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1996
Zwei Banden bekriegen sich - die "Surfers", denen Shane und Tony angehören, sowie die "Black and Whites", deren Anführer Eddie ist. Shane hat mit Eddies Schwester Maria ein Verhältnis, das dieser nur allzu gerne unterbinden würde. Als Eddie erstochen wird, fällt der Verdacht zunächst auf Shane, da am Tatort sein Messer gefunden wurde. Steve Sloan, der Shanes Bruder kennt, nimmt die Ermittlungen auf. Er glaubt nicht, dass Shane etwas mit dem Mord zu tun hat ...
08.12.
Diagnose: Mord KRIMISERIE Blutiger Bandenkrieg (Staffel: 4 Folge: 21), USA 1996
Sat1Gold Serien
Columbo KRIMIREIHE Ein Hauch von Mord (Staffel: 3 Folge: 1), USA 1973
Viveca Scott ist eine große Nummer in der Schönheitsindustrie, hat aber in letzter Zeit mit geringen Verkaufszahlen und harter Konkurrenz zu schaffen. Sie braucht ein Wunder und findet es in Form einer neuen Anti-Falten-Creme, die eine unglaubliche Wirkung verspricht. Für dieses Produkt geht Viveca über Leichen ...
08.12.
Columbo KRIMIREIHE Ein Hauch von Mord (Staffel: 3 Folge: 1), USA 1973
Sat1Gold Film
Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten (1) - Ein Sommer in Endellion TV-ROMANZE, GB, D 2008
Endellion ist nicht nur das prächtige Anwesen der Familie Combes, sondern auch Schauplatz einer folgenreichen Familientragödie: Nachdem Julia auf Grund ihres intriganten Ex-Ehemanns Stephen aus der Mitte der Familie vertrieben wurde, musste sie ihre Tochter Charlotte und ihr Leben zurücklassen - nicht wissend, dass sie diese nie wiedersehen wird. Als aber Enkelin Abby nach Jahren Kontakt zu ihr sucht, wird sie von ihrer Vergangenheit eingeholt.
Sat1Gold Film
Rosamunde Pilcher: Vier Jahreszeiten (2) - Herbststürme TV-ROMANZE, GB, D 2008
Julia erfährt von Charles, was in jener Nacht passierte, als Charlotte im Meer verschwand. Die beiden kommen sich immer näher, was Stephen ein gewaltiger Dorn im Auge ist. Dieser setzt alles daran, um seine Ex-Frau wieder loszuwerden und drängt schließlich Abby dazu, den Kontakt zu Julia abzubrechen. Die junge Frau will sich jedoch nicht weiter bevormunden lassen und trifft eine schwerewiegende Entscheidung.
Sat1Gold Serien
Der Bulle von Tölz: Kochkünste KRIMIREIHE, D 2005
Reindl, ein Restaurantkritiker, wird ermordet. Benno und Sabrina finden heraus, dass er etliche Feinde hatte, darunter einen Spitzenkoch, dessen Ruf er ruinieren wollte, die Fernsehköchin Mirella Beck sowie einen Edelprostituierten, zu dessen Kundenkreis der Tote zählte. Die Ermittlungen werden erschwert, als Mirella Beck Benno schöne Augen macht und Resi die Aufklärung des Falles behindert ...
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2008
Felix soll seine Ehefrau Eva erdrosselt haben. Konnte er nicht mehr ertragen, dass sie ihn ständig betrogen und zuletzt sogar Sex mit seinem Vater Werner hatte? Doch Felix behauptet, dass er selbst nur knapp dem Tode entronnen sei. Stimmt es, dass ihn jemand überfahren wollte?
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2008
Jonas Fabek ist angeklagt, seinen langjährigen Freund Marc Zuter bei dessen Junggesellenabschied vom Dach gestoßen zu haben. Er soll herausgefunden haben, dass Marc seit Jahren eine Affäre mit seiner Frau hatte und außerdem der leibliche Vater seiner beiden Kinder ist. Der Angeklagte jedoch bestreitet die Tat - er leidet an starker Höhenangst...
Sat1Gold Show
Richter Alexander Hold DOKU-SOAP, D 2008
Der Berufsschullehrer Jürgen Schleibinger soll den tödlichen Motorradunfall seines Bruders Benjamin verschuldet haben. Benjamin hatte angeblich herausgefunden, dass Jürgen Wertgegenstände der Familie unterschlagen hat, um sie zu verkaufen.
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Das Strichmädchen, D 2006
Als die 17-jährige Lydia bei einer Polizeikontrolle auf dem Straßenstrich festgenommen wird, sagt sie aus, dass sie von ihrem Stiefbruder Martin zum Anschaffen gezwungen wird. Der vorbestrafte Mann behauptet aber, dass er versucht habe, seine Stiefschwester vom Strich zu holen, auf den sie angeblich von ihrer Mutter geschickt wird.
Sat1Gold Serien
Richterin Barbara Salesch GERICHTSSERIE Letzte Rast, D 2006
Nach einem heftigen Streit setzt Denis seine Ehefrau Cecil abends an einer Autobahnraststätte ab - noch in derselben Nacht wird sie tot aufgefunden. Hat er seine Frau erwürgt, um einer für ihn Ruf schädigenden und kostspieligen Scheidung auszuweichen? Oder wurde Cecil Opfer eines Triebtäters, als sie versucht hat, allein nach Hause zu trampen?
Sat1Gold Film
Der Bergdoktor ARZTREIHE Um Leben und Tod, D 1997
Gräfin Alexandra macht sich Sorgen: Dr. Hallstein diagnostiziert bei ihrem Sohn Johannes ein Geschwür. Markus von Brauneck, der mit Fay, seiner amerikanischen Geschäftsführerin, nach Sonnenstein gekommen ist, will sich von Alexandra scheiden lassen. Als er von der Krankheit seines Sohnes erfährt, will er mit Johannes zu dem New Yorker Arzt Dr. Stone, der neue Heilmethoden für Krebskranke entwickelt hat. Man hält ihn für einen Scharlatan, aber Markus ist von ihm überzeugt ...
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN