Serien im TV heute

Serien Jetzt

Film Doku
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV2 Serien
Navy CIS: New Orleans KRIMISERIE Die Nebelmaschine (Staffel: 5 Folge: 7), USA 2018
Bei der Explosion einer Autobombe kommen zwei Männer um. Einer von ihnen, Paul, war aktives Mitglied einer Gruppe, die gegen Ungerechtigkeiten im System kämpft. Die Leiterin der Protestgruppe ist Bernadine, eine alte Freundin von Pride. Als sie zu dem Unglück befragt wird, gerät das ehemalige Mitglied Yasmin in den Fokus, die wegen ihrer radikalen Ansichten aus der Gruppe ausgeschlossen wurde. Zudem ist sie die Ex von Paul. Doch steckt sie wirklich hinter dem jüngsten Anschlag?
Navy CIS KRIMISERIE Jackson (Staffel: 11 Folge: 24), USA 2014
RTLNitro Serien
Das A-Team (Wh.) ACTIONSERIE Drogen und Krokodile (Staffel: 3 Folge: 8), USA 1984
Der ehemalige Armee-Sanitäter Doktor Fallone hat sich mit seiner Familie auf eine kleine Insel zurückgezogen und lebt dort friedlich in einer kleinen Gemeinde. Doch die Idylle trügt. Drogenhändler haben die Insel besetzt und zwingen die Bewohner zu harter Feldarbeit. Doktor Fallone versucht, durch Mickey einen Hilferuf an das A-Team zu senden. Als der Hannibal und seine Freunde erreicht, machen sie sich sofort auf den Weg.
CSI: Miami KRIMISERIE Einmal ist jede dran (Staffel: 7 Folge: 22), USA 2009
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Weißes Gold (Staffel: 9 Folge: 14), USA 2012
Bei einem Auffahrunfall wird ein BMW von einem Lieferwagen gerammt. Kurz darauf fallen Schüsse und zwei Tierrechtsaktivisten, die Zeugen des Unfalls waren, finden einen erschossenen jungen Mann. Es stellt sich heraus, dass die Täter es auf die Ladung des LKWs abgesehen hatten. Unter der offiziellen Ladung, die aus Pizzakartons besteht, findet sich ein Geheimfach, das nun allerdings leer ist. Hat der Fahrer mit Drogen gehandelt?
Death Row Stories: Geschichten aus dem Todestrakt REALITY-SOAP Der Fall Kevin Cooper, USA 2015
ZDFneo Serien
Father Brown KRIMISERIE Der Staub des Teufels (Staffel: 1 Folge: 7), GB 2012
Die 14-jährige Ruth hat eine mysteriöse Krankheit und wird wie eine Aussätzige behandelt. Die Dorfbewohner glauben, sie sei verstrahlt, weil ihr Vater im Atomkraftwerk arbeitet. Sie fordern, dass Ruth das Dorf verlässt. Am nächsten Morgen ist das Mädchen tatsächlich verschwunden. Der Verdacht fällt auf einen Mitarbeiter ihres Vaters, der angeblich eine Liebesbeziehung mit ihr hatte. Father Brown traut der Sache jedoch nicht.
Father Brown KRIMISERIE Im Angesicht des Todes (Staffel: 1 Folge: 8), GB 2012
ONE Serien
Hart aber herzlich KRIMISERIE Die Doppelgängerin (Staffel: 2 Folge: 3), USA 1979 / 1984 Lindenstraße FAMILIENSERIE Hochmut kommt vor dem Fall (Folge: 1737), D 2019
NICK Serien
Das Geheimnis der Hunters COMEDYSERIE Die Macht der Magie (Staffel: 3 Folge: 10), NL 2019
Die Kinder tun ein zweites Rätsel auf. Es zu lösen, erweist sich jedoch als schwierig. Und als die Hunters wegen eines Notfalls dringend in die Stadt zurückfahren müssen, scheint die Schatzsuche beendet zu sein.
Spotlight KINDERSENDUNG Teamarbeit (Folge: 36), 2019
SWR Serien
Die Fallers - Die SWR Schwarzwaldserie FAMILIENSERIE Blut ist dicker (Folge: 1029), D 2019
Oliver legt die Karten auf den Tisch und verrät der Familie, wer er wirklich ist. Das allerdings macht die Stimmung auf dem Hof nicht besser. Nachdem nun raus ist, dass Oliver der Enkel von Johannas Halbbruder ist, ergibt sein merkwürdiges Verhalten auch plötzlich einen Sinn: Karl und Hermann sind sich sicher, Oliver spekuliert auf den Hof. Franz hat schon wieder ein Eisen im Feuer: Jetzt, da Kati und Monique mit der Arbeit für die Genossenschaft komplett überfordert sind, wittert er seine Chance. Er macht den beiden ein überraschendes Hilfsangebot, selbstverständlich nicht ohne Eigennutz. Franz will mit dem neuen Gesundheitszentrum selbst Geld machen. Bei den Landfrauen kriselt es zwischen Evelyn und Stefanie. Evelyn wirft ihrer Kollegin vor, dass von ihren vollmundig angekündigten Aktionen für die Landfrauen noch nichts in die Tat umgesetzt worden sei. Ihrer Meinung nach hat Leni das früher deutlich besser hinbekommen. Stefanie ist sprachlos und Johanna muss vermitteln.
SWR Aktuell NACHRICHTEN

Serien In Kürze

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDFneo Serien
Father Brown KRIMISERIE Im Angesicht des Todes (Staffel: 1 Folge: 8), GB 2012
Der Vater von Daniel Walsh ist vor Kurzem bei einem Autounfall ums Leben gekommen. Am Steuer des Unglückswagens saß Lady Margaret Galloway. War es tatsächlich ein Unfall oder doch Mord? Als Lady Margaret einen Ball ausrichtet, wird ihr Liebhaber ermordet. Der Verdacht fällt auf Daniel, der allen Grund zur Rache am Tod seines Vaters hätte. Kurz danach wird auch Lady Margaret getötet. Doch Father Brown ist von Daniels Unschuld überzeugt.
Jesse Stone - Eiskalt TV-KRIMINALFILM, USA 2005
ONE Serien
Lindenstraße FAMILIENSERIE Hochmut kommt vor dem Fall (Folge: 1737), D 2019
In der seit 1985 ausgestrahlten Serie dreht sich alles um die Bewohner der fiktiven "Lindenstraße". Die Nachbarn haben mit den alltäglichen Problemen des Lebens zu kämpfen, die stets für Aufregung sorgen.
Curling für Eisenstadt TV-KOMÖDIE, D, A 2019

So 20:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF2 Serien
Tatort KRIMIREIHE Angriff auf Wache 08, D 2019
Irgendwo an der Peripherie zwischen Frankfurt und Offenbach steht eine alte, einsame Polizeiwache. Mittlerweile ist sie ein Polizeimuseum, wird bald abgewickelt und beherbergt nur noch zwei Polizisten: Walter Brenner und seine Kollegin Cynthia. Brenner ist ein alter Freund von Felix Murot. Der beschließt, seinen Ex-Kollegen aus BKA-Tagen zu besuchen. In der Zwischenzeit braut sich etwas zusammen in der Stadt: Eine Sonnenfinsternis, eine Tochter, die ihren ermordeten Vater gerächt hat und sich in das Revier rettet, und ein Gefangenentransport mit Schwerkriminellen, der mit einer Reifenpanne vor dem Revier strandet. Plötzlich wird das Revier beschossen, eine Bande eröffnet das Feuer - die Hölle bricht los.
ZIB 2 am Sonntag NACHRICHTEN
ATV Serien
Hubert und Staller KRIMISERIE Tod an Loch 6 (Staffel: 4 Folge: 11), D 2015
Der örtliche Golfclub soll vergrößert werden. Das stößt aber nicht überall auf Gegenliebe. Eine anonyme Protestgruppe kämpft gegen den Ausbau. Als Bauunternehmerin Katja Sperlinger tot auf dem Grün aufgefunden wird, fällt der Verdacht schnell auf die Bau-Gegner. Doch stecken diese wirklich hinter der Tat?
Hubert und Staller KRIMISERIE Klinisch tot (Staffel: 4 Folge: 12), D 2015
ATV2 Serien
Navy CIS KRIMISERIE Jackson (Staffel: 11 Folge: 24), USA 2014
Da Gibbs' Vater gestorben ist, reist er nach Stillwater, um die Beerdigung vorzubereiten und den Nachlass zu verwalten. Währenddessen vertritt ihn Tony in D.C. bei zwei komplizierten Fällen, die zusammenzuhängen scheinen: Alle Spuren führen direkt zu Parsa und seiner Terrororganisation. Wie sich herausstellt, wurde mit Lateef Mir einer seiner Killer von Drogenboss Alejandro Rivera angeheuert, um Gibbs zu töten. Die Zeit drängt, denn niemand weiß, wie Mir aussieht ...
Navy CIS KRIMISERIE Die Nadel im Heuhaufen (Staffel: 12 Folge: 1), USA 2014
ARD Serien
Tatort KRIMIREIHE Angriff auf Wache 08, D 2018
"Angriff auf Wache 08" ist der Titel des achten Tukur-"Tatorts", den der Hessische Rundfunk (hr) im Ersten zeigt. Regie führte Thomas Stuber, bei dessen preisgekrönten Kinofilmen "Herbert" und "In den Gängen" der hr Koproduzent war. Das Drehbuch stammt aus der Feder von Thomas Stuber und Clemens Meyer, der auch in der Rolle des DJ Ecki zu sehen ist.
Anne Will POLITIK
Sat1Gold Serien
Criminal Minds KRIMISERIE Jahrestag (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2008
Rossi fährt auf eigene Faust nach Iowa, weil sich dort ein ungeklärter Mordfall zum 20. Mal jährt und ihn selbst nicht loslässt. Als das Team am nächsten Morgen Rossis Büro in völlig chaotischem Zustand vorfindet und Garcia erklärt, dass er sich sehr merkwürdig verhalten habe, machen sie sich auf den Weg, um dem Agenten bei den Ermittlungen zu helfen. Und tatsächlich finden sie einen Hinweis auf den Mörder: Der Weg führt sie zu einem Rummel ...
Criminal Minds KRIMISERIE Tödliche Gnade (Staffel: 3 Folge: 15), USA 2008
RTLNitro Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Einmal ist jede dran (Staffel: 7 Folge: 22), USA 2009
Bei einer Reality Show, in der sich zwölf junge Frauen um einen reichen Junggesellen bemühen, wird Grace Carlson ermordet. Sie ist offensichtlich mit dem Glasstopfen einer Kristallkaraffe erstochen worden. Zwar wird der Stopfen im Zimmer von Kaitlin Sawyer gefunden, doch die Kandidatin ist verschwunden. Bei der Durchsicht der Videobänder, sehen Natalia und Ryan einen Fremden am Fenster stehen, der offensichtlich ein Spanner ist.
CSI: New York KRIMISERIE Verstrahlt (Staffel: 5 Folge: 10), USA 2008
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN