NITRO heute

Sat1Gold RTLCrime
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Roulette im Bett, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
10.07.
Das Strafgericht REALITY-SOAP Roulette im Bett, D 2004
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Bracae Delicti (Staffel: 18 Folge: 4), USA 2008
Die Verwechslung eines Hosenpaares in der Reinigung kostet einer jungen Rechtsanwältin das Leben. Mit zertrümmertem Schädel wird sie in ihrer Kanzlei gefunden, und die falsche Hose ist verschwunden. Green und Lupo bemühen sich zunächst, den Eigentümer des Kleidungsstücks zu ermitteln und stoßen auf Rachel Monroe, die die Hose ihres verheirateten Geliebten Derek Cahill zur Reinigung brachte. Dabei wurde sie von dessen Arbeitgeber überwacht.
NITRO Serien
Law & Order KRIMISERIE Stereotypen schlagen zu (Staffel: 18 Folge: 5), USA 2008
Das zehnjährige schwarze Mädchen Tanya Anderson und der sechzehnjährige weiße Junge David Kendall werden in der Nähe eines Spielplatzes erschossen aufgefunden. Green und Lupo fällt es äußerst schwer, an Informationen zu kommen, da überall in der Gegend die Regel "nicht verpfeifen" zu gelten scheint. Erst allmählich wird klar, dass am Anfang des Dramas der Streit um einen Basketball stand und die Mutter des Jungen an dessen Tod Mitschuld trägt.
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Verschleppt (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2011
Carsten Huxley, ein hochintelligenter britischer Kernphysiker, befindet sich beruflich in Miami. Für die CIA ist er eine wertvolle Quelle, doch leider gibt sich der verheiratete Huxley auf seinen Auslandsreisen den Frauen und dem Alkohol hin, so dass er ein leichtes Opfer für jeden Erpresser darstellt. Michael muss auf Huxley aufpassen und ausgerechnet jetzt bittet Jesse ihn um Mithilfe bei einem prekären Fall.
10.07.
Burn Notice KRIMISERIE Verschleppt (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2011
NITRO Serien
Burn Notice KRIMISERIE Ausgebootet (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2011
Michaels Bruder Nate beehrt Miami und strapaziert damit Michaels Nerven, denn er benötigt Hilfe: Ein Freund von Nate, den er vor einiger Zeit in der Therapie für Spielsüchtige kennengelernt hat, ist vor kurzem an einem Herzinfarkt gestorben. Nun bleibt dessen Witwe Jessica auf seinen Spielschulden sitzen und bekommt regelmäßig Besuch vom gefürchteten Geldeintreiber Carter, der für den Kredithai Wallace arbeitet.
10.07.
Burn Notice KRIMISERIE Ausgebootet (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2011
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Fotografenpech (Staffel: 6 Folge: 21), USA 1986
Der Fotografin Shelly Faraday wird am Flughafen in Nizza ihre Fototasche gestohlen. Zurück auf Hawaii wird sie von zwei Männern verfolgt. Es kommt zu einem Unfall mit Magnums Ferrari. Shelly bittet ihn, ihr bei der Suche nach den Männern zu helfen, die anscheinend hinter Fotos her sind, die sie in Frankreich aufgenommen hat. Bei der Entwicklung des Filmes stellt sich heraus, dass darauf zwei Gangster zu sehen sind, die für tot gehalten werden.
10.07.
Magnum KRIMISERIE Fotografenpech (Staffel: 6 Folge: 21), USA 1986
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Tod einer Komikerin (1) (Staffel: 7 Folge: 1), USA 1986
Magnum fliegt nach Los Angeles, um für Robin Masters Papiere bei der Anwältin Cynthia Farrell abzugeben. Auf dem Flug lernt er die Komikerin Marti Jensen kennen, die am nächsten Tag ermordet wird. Die Polizei glaubt, dass Marti Jensen mit dem Drogenmilieu zu tun hatte. Magnum bezweifelt das und ermittelt auf eigene Faust. Dabei gerät sein Leben in Gefahr. Er flüchtet zu Cynthia Farrell, die Gefallen an Magnum findet und ihre Hilfe anbietet.
NITRO Serien
Magnum KRIMISERIE Tod einer Komikerin (2) (Staffel: 7 Folge: 2), USA 1986
Zusammen mit Cynthia Farrell beschattet Magnum die Clubbesitzerin Lila, die sie zu den Köpfen eines Drogenrings von weitreichenden Ausmaßen führen soll. In der Wohnung von Jesse Hermano finden sie Videobänder, die beweisen, dass Hermano den Diktator Miguel Delgado unterstützt. Zwischen all den Strapazen entdecken Magnum und Cynthia ihre Liebe zueinander, und der Privatdetektiv macht Cynthia sogar einen Heiratsantrag.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Kidnapping (Staffel: 4 Folge: 3), USA 1985
Die Studentin Karen schreibt bei der Foundation ihre Doktorarbeit über K.I.T.T.S Elektronik. Michael erfährt, dass sein alter Bekannter Jeffrey Cavanaugh aus dem Gefängnis entflohen ist. Als Karen entführt wird, deutet alles auf Jeffrey hin. Doch Cavanaugh könnte der Schlüssel sein, um einen Kriminellen zu fangen, hinter dem die Foundation bereits seit Jahren her ist. Als er K.I.T.T. bei einem Überfall verliert, ist Michael jedoch hilflos.
NITRO Serien
Knight Rider (Wh.) ACTIONSERIE Flugzeugentführung, USA 1985
Bonnie ist auf dem Weg zu ihrer Schwester nach Boston, als die Maschine von Terroristen entführt wird. Die Kidnapper fordern die Freilassung von 197 Gefangenen. Michael soll die Maschine finden und die Geiseln befreien. Als er den Ort findet, an dem die Geiseln gefangen gehalten werden, stellt sich heraus, dass es sich um ein Hochsicherheitsgelände des Militärs handelt, auf dem es von Panzern und Landminen nur so wimmelt.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Der hilfreiche Spion (Staffel: 7 Folge: 12), USA 1978
Die Patienten des Lazaretts leiden an einem hartnäckigen Ausschlag. Die Ärzte sind ratlos, denn keines der bekannten Medikamente hilft. Zum Glück kennt der koreanische Assistent von Charles Winchester ein altes Hausmittel aus Baumrinde. Die Mixtur wirkt Wunder, doch plötzlich stellt sich heraus, dass der Koreaner ein Spion ist, der herausfinden soll, warum diese Einheit so bemerkenswert effizient ist.
NITRO Serien
M*A*S*H (Wh.) COMEDYSERIE Des Ganoven Ehrenwort (Staffel: 7 Folge: 13), USA 1978
Wiedermal kommt die Versorgung nicht mit den Lieferungen hinterher. Diesmal fehlen Betäubungsmittel. Um schnell Abhilfe zu schaffen, versucht Father Mulcahy sein Glück auf dem Schwarzmarkt. Dort sind zwar die benötigten Mittel in ausreichender Menge vorhanden, aber der Geistliche weiß nicht, wie er diese bezahlen soll. Bis ihm einfällt, dass Charles Winchester eine teure Kiste Wein bei sich stehen hat.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Männer wie wir (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1994
Überraschend taucht Tims jüngster Bruder Marty bei den Taylors auf. Tims Freude über den unerwarteten Besuch währt allerdings nur so lange, bis Marty seinem Bruder den Grund für seine Anwesenheit gesteht: Er will Frau und Kinder verlassen, weil seine Ehe nach der Geburt der Zwillinge angeblich nicht mehr funktioniere. Der passionierte Familienvater Tim ist wütend und empört über das Verhalten seines Bruders.
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! (Wh.) SITCOM Geld stinkt nicht (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1994
Harry von "Harrys Hardware" wünscht sich einen stillen Teilhaber und möchte 20 Prozent des Geschäftes an Tim verkaufen. Da Jill von dieser Idee überhaupt nicht angetan ist, Al hingegen schon sein Leben lang davon träumt, Mitbesitzer eines Werkzeugladens zu sein, springt er an Tims Stelle ein. Binnen Kürze verwandelt sich Al zu Tims großer Enttäuschung in einen unsympathischen Pfennigfuchser und versucht, "Tool Time" für Schleichwerbung zu nutzen.
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Die heilige Grabstätte (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1985
Der Geschäftsmann Cyrus Oakes hat Land am Burial Ground gekauft und will dort nach Öl bohren. Das Gebiet ist für die Indianer ein Heiligtum, weil ihre Vorfahren hier begraben liegen. Eine Sozialhelferin kämpft darum, dass die Erde unberührt bleibt. Als zwei Archäologen, die mit dem Fall zu tun hatten, verschwinden, schaltet sich Michael Knight ein und nimmt sich des Falls an, um den Lebensraum der Indianer vor Spekulanten zu schützen.
10.07.
Knight Rider ACTIONSERIE Die heilige Grabstätte (Staffel: 4 Folge: 5), USA 1985
NITRO Serien
Knight Rider ACTIONSERIE Aus Spaß wird bitterer Ernst (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1985
Der SEMI, der Wartungstruck der Foundation, wird gestohlen, und Michael und K.I.T.T. machen sich auf den Weg, um ihn wiederzubekommen. Die kleinkriminellen Diebe waren eigentlich nur hinter einer Ladung Alkohol her und sind überrascht von SEMIs Innenleben. Als sie entdecken, welche Technologie in SEMI steckt, wollen sie ihn nutzen, um ein Gefährt mit einer ferngesteuerte Rakete an Bord in ihre Gewalt zu bringen.
10.07.
Knight Rider ACTIONSERIE Aus Spaß wird bitterer Ernst (Staffel: 4 Folge: 6), USA 1985
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Nektar der Rache (Staffel: 7 Folge: 14), USA 1978
Ausnahmsweise haben die Ärzte im Lazarett nichts zu tun. Die Zeit vertreiben sie sich mit allerhand Streichen, doch mit der Zeit werden diese immer bösartiger. Als Hot Lips eines Morgens mit einer lebensgroßen Puppe im Bett aufwacht, platzt der Krankenschwester der Kragen. Im festen Glauben, dass B.J. der Übeltäter war, schreibt sie dessen Frau an, um als Rache seine Ehe zu ruinieren. Doch steckt B.J. wirklich hinter dem Streich?
10.07.
M*A*S*H COMEDYSERIE Nektar der Rache (Staffel: 7 Folge: 14), USA 1978
NITRO Serien
M*A*S*H COMEDYSERIE Es geschehen Wunder (Staffel: 7 Folge: 15), USA 1978
Weihnachten steht vor der Tür und selbst im M*A*S*H-Team kommt ein wenig festliche Stimmung auf. Alle freuen sich auf ein paar besinnliche Tage. Nur Father Mulcahy beginnt, an sich und seiner Aufgabe zu zweifeln. Er fühlt sich nutzlos und bekommt außerdem Probleme mit einem aggressiven Patienten. Scheinbar nichts kann ihn aus seiner Depression befreien. Bis Hawkeye eingreift und versucht, ihn zu trösten.
10.07.
M*A*S*H COMEDYSERIE Es geschehen Wunder (Staffel: 7 Folge: 15), USA 1978
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Vorsicht Kamera (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1994
Tim beschwert sich im Werkzeugladen lauthals bei seinen Kumpels darüber, dass Jill ihn mit ihren psychologischen Theorien furchtbar nervt. Als Harry und die anderen ihn kräftig anfeuern, steigert er sich in eine regelrechte Schimpfkanonade hinein - nicht ahnend, dass die ganze Zeit über seine Videokamera läuft und die Wortattacken gegen Jill aufzeichnet. Beim nächsten Videoabend wird Jill Augen- und Ohrenzeuge der Hetzkampagne ihres Mannes.
10.07.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Vorsicht Kamera (Staffel: 4 Folge: 7), USA 1994
NITRO Serien
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Rivalitäten (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1994
Tim nimmt seinen Sohn Brad als Assistenten mit in eine seiner "Tool Time"-Show, ohne zu bedenken, dass er damit seinen Zweitältesten Randy tief kränkt. Als es daraufhin zwischen Brad und Randy zu offenen Rivalitäten kommt, muss Tim sich etwas einfallen lassen, um den Familienfrieden wiederherzustellen. Mit der tatkräftigen Unterstützung von Seiten seines Nachbarn Wilson gelingt es Tim, Randy und Brad zu besänftigen.
10.07.
Hör' mal, wer da hämmert! SITCOM Rivalitäten (Staffel: 4 Folge: 8), USA 1994
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Verliebt in eine Familie (Staffel: 5 Folge: 14), USA 2003
Malcolm fragt Angela, ob sie mit ihm auf den Frühjahrsball gehen will. Zuvor muss er sich jedoch mit ihrer Familie gut stellen, was ihm auch hervorragend gelingt. Doch dann wird ihm der ganze Stress mit der Familie zu viel, und er macht mit Angela Schluss. Kurz darauf bereut er diese Entscheidung jedoch bitter und möchte sich entschuldigen. Doch da sitzt Stevie bereits im trauten Kreis von Angelas Familie.
NITRO Serien
Malcolm mittendrin COMEDYSERIE Reese und das Apartment (Staffel: 5 Folge: 15), USA 2003
Malcolm soll im Auftrag von Trainer Oleski für dessen Schützling Ira ein Essay schreiben. Stattdessen appelliert er jedoch an Iras Selbstwertgefühl und versucht ihn zu überzeugen, das Essay selbst zu schreiben. Reese, der wieder mal für Ärger gesorgt hat, wird von seinen Eltern aus dem Haus geworfen. Daraufhin zieht er in eine eigene Wohnung und scheint ganz gut zurechtzukommen. Doch dann entdecken Hal und Lois, dass er sich hoch verschuldet hat.
NITRO Serien
Dr. House ARZTSERIE Fremd- und nicht gut gegangen (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2004
Elyce Snow wird von ihrem Ehemann Ed ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie immer häufiger in einen extrem langen, totenähnlichen Schlaf fällt. House und sein Team sind ratlos, denn alle denkbaren Gründe für die Erkrankung sind für die Patientin unzutreffend. So leidet Elyce weder unter Depressionen, noch unter einem Tumor, unter Krebs oder der so genannten Hasenpest. Ein letzter Verdacht geht in Richtung der "Afrikanischen Schlafkrankheit".
09.07.
Dr. House ARZTSERIE Fremd- und nicht gut gegangen (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2004
NITRO Serien
Dr. House ARZTSERIE Geiz ist Gift (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2004
Der Student Matt Davis wird mit geheimnisvollen Vergiftungssymptomen ins Krankenhaus eingeliefert. Versuche, ihn mit Gegengiften zu behandeln, führen zu heftigen Krampfanfällen. Dann wird ein weiterer Junge, Chi Ling, mit ähnlichen Symptomen eingeliefert. Die beiden Jungen haben die gleiche Schule besucht. Liegt hier der Schlüssel für die Vergiftung? Dr. House vermutet eher, dass Matt und Chi eine neue, noch unbekannte Droge konsumiert haben .
09.07.
Dr. House ARZTSERIE Geiz ist Gift (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2004
NITRO Serien
Dr. House ARZTSERIE Leben wider Willen (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2004
Bei einer Jam-Session bricht der Jazztrompeter John Henry Giles plötzlich zusammen. Es wird eine Lungenentzündung diagnostiziert. Probleme macht die nötige Medikamentengabe, da der Patient angeblich an ALS leidet, einer unheilbar fortschreitenden Lähmung. Dr. House ist allerdings skeptisch, ob der Patient tatsächlich daran erkrankt ist. Foreman gibt als behandelnder Arzt dem Mann ein Medikament, das die Lunge des Mannes kollabieren lässt.
10.07.
Dr. House ARZTSERIE Leben wider Willen (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2004
NITRO Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Fremd- und nicht gut gegangen (Staffel: 1 Folge: 7), USA 2004
Elyce Snow wird von ihrem Ehemann Ed ins Krankenhaus eingeliefert, weil sie immer häufiger in einen extrem langen, totenähnlichen Schlaf fällt. House und sein Team sind ratlos, denn alle denkbaren Gründe für die Erkrankung sind für die Patientin unzutreffend. So leidet Elyce weder unter Depressionen, noch unter einem Tumor, unter Krebs oder der so genannten Hasenpest. Ein letzter Verdacht geht in Richtung der "Afrikanischen Schlafkrankheit".
NITRO Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Geiz ist Gift (Staffel: 1 Folge: 8), USA 2004
Der Student Matt Davis wird mit geheimnisvollen Vergiftungssymptomen ins Krankenhaus eingeliefert. Versuche, ihn mit Gegengiften zu behandeln, führen zu heftigen Krampfanfällen. Dann wird ein weiterer Junge, Chi Ling, mit ähnlichen Symptomen eingeliefert. Die beiden Jungen haben die gleiche Schule besucht. Liegt hier der Schlüssel für die Vergiftung? Dr. House vermutet eher, dass Matt und Chi eine neue, noch unbekannte Droge konsumiert haben .
NITRO Serien
Dr. House (Wh.) ARZTSERIE Leben wider Willen (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2004
Bei einer Jam-Session bricht der Jazztrompeter John Henry Giles plötzlich zusammen. Es wird eine Lungenentzündung diagnostiziert. Probleme macht die nötige Medikamentengabe, da der Patient angeblich an ALS leidet, einer unheilbar fortschreitenden Lähmung. Dr. House ist allerdings skeptisch, ob der Patient tatsächlich daran erkrankt ist. Foreman gibt als behandelnder Arzt dem Mann ein Medikament, das die Lunge des Mannes kollabieren lässt.
NITRO
Infomercials WERBESENDUNG
NITRO Serien
Magnum (Wh.) KRIMISERIE Fotografenpech (Staffel: 6 Folge: 21), USA 1986
Der Fotografin Shelly Faraday wird am Flughafen in Nizza ihre Fototasche gestohlen. Zurück auf Hawaii wird sie von zwei Männern verfolgt. Es kommt zu einem Unfall mit Magnums Ferrari. Shelly bittet ihn, ihr bei der Suche nach den Männern zu helfen, die anscheinend hinter Fotos her sind, die sie in Frankreich aufgenommen hat. Bei der Entwicklung des Filmes stellt sich heraus, dass darauf zwei Gangster zu sehen sind, die für tot gehalten werden.
NITRO Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Verschleppt (Staffel: 5 Folge: 2), USA 2011
Carsten Huxley, ein hochintelligenter britischer Kernphysiker, befindet sich beruflich in Miami. Für die CIA ist er eine wertvolle Quelle, doch leider gibt sich der verheiratete Huxley auf seinen Auslandsreisen den Frauen und dem Alkohol hin, so dass er ein leichtes Opfer für jeden Erpresser darstellt. Michael muss auf Huxley aufpassen und ausgerechnet jetzt bittet Jesse ihn um Mithilfe bei einem prekären Fall.
NITRO Serien
Burn Notice (Wh.) KRIMISERIE Ausgebootet (Staffel: 5 Folge: 3), USA 2011
Michaels Bruder Nate beehrt Miami und strapaziert damit Michaels Nerven, denn er benötigt Hilfe: Ein Freund von Nate, den er vor einiger Zeit in der Therapie für Spielsüchtige kennengelernt hat, ist vor kurzem an einem Herzinfarkt gestorben. Nun bleibt dessen Witwe Jessica auf seinen Spielschulden sitzen und bekommt regelmäßig Besuch vom gefürchteten Geldeintreiber Carter, der für den Kredithai Wallace arbeitet.
NITRO Show
Das Strafgericht (Wh.) REALITY-SOAP Roulette im Bett, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
NITRO Show
Das Strafgericht REALITY-SOAP Der Kuckuck / Die blauen Engel, D 2004
Egal ob Diebstahl, Körperverletzung, Brandstiftung oder Drogenhandel - vor dem Strafgericht bekommt jeder Täter sein gerechtes Urteil und somit auch einen Denkzettel verpasst.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN