Disney heute

RTLS NICK
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Lammie und die McStuffuns-Babys (Folge: 115), USA 2016
Stuart Storch hat sich das Bein verrenkt und kann keine Babypuppen mehr ausliefern. Jetzt müssen Lammie und die Freunde einspringen, um die "Babys" vom Babypuppen-Hauptquartier zur Klinik zu bringen.
Disney Kids
Die Garde der Löwen ZEICHENTRICKSERIE Mama Binturong (Folge: 67), USA 2018
Nachdem Makinis Stab von einem hinterlistigen Binturong gestohlen wird, ist es der Garde der Löwen nicht mehr möglich, den Baum des Lebens zu finden.
Disney Kids
PJ Masks - Pyjamahelden ANIMATIONSSERIE Der PJ Komet / Leuchtende Motten (Folge: 56), F 2019
PJ Robo überredet die PJ Masks zu einer Reise in Richtung eines Kometen, da er glaubt, dieser gäbe dem Hauptquartier zusätzliche Kräfte. Luna ärgert Romeo mit ihren neuen, verbesserten Leuchtmotten, so dass die Pyjamahelden sie stoppen müssen.
Disney Kids
Micky Maus: Die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Mickys perfekter Tag/Die Flitzer in Madrid (Folge: 4), USA 2016
Während ihres Besuchs in Madrid plant Micky einen 'perfekten' Tag für Minnie, doch ein verspielter Baby-Bulle durchkreuzt seine Pläne. Minnie und Daisy wetten mit Micky und Donald, wer das Rennen gewinnen wird.
Disney Kids
Micky Maus: Die flinken Flitzer ANIMATIONSSERIE Goofys Autokino (Folge: 61), USA 2017
Goofys Freunde versuchen, sein Lieblingsautokino vor dem endgültigen Aus zu retten, und veranstalten eine große Wiedereröffnung.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Woo-Hoo! (Folge: 1), USA 2017
Donald Duck zieht mit Tick, Trick und Track in die Villa von Dagobert Duck, der dort eigentlich nur seine Ruhe haben möchte. Die Großneffen halten ihn ganz schön auf Trab, lüften Familiengeheimnisse und erleben zusammen mit ihm mehr Abenteuer, als sie sich je erträumt haben.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Die Suche nach Atlantis (Folge: 2), USA 2017
Auf dem Weg zur versunkenen Stadt Atlantis versucht Trick alles, um seinen Großonkel zu beeindrucken. Das sorgt bei allen für Ärger. Donald beschützt seine Neffen vor seinem neuen Chef, der nichts Gutes im Schilde führt.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Fonsos Funpark (Folge: 3), USA 2017
Die Neffen nehmen Nicky mit zu Fonsos Funpark, wo es zu einem gefährlichen Aufeinandertreffen mit den Panzerknackern kommt. Währenddessen rebelliert Donald gegen Friedas strenge "Hausordnung".
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Wer den Kreuzer nicht ehrt... (Folge: 5), USA 2017
Track gibt aus Versehen den Glückskreuzer von Dagobert aus und wendet sich an den verrückten Erfinder Gustav Gans, damit der ihm hilft, den Glücksbringer wiederzufinden. Währenddessen suchen Trick und Nicky in Dagoberts Archiven nach Spuren von Della Duck.
Disney Kids
DuckTales ZEICHENTRICKSERIE Das trügerische Geheimnis des Mount Neverrest (Folge: 4), USA 2017
Dagobert und die Kinder haben Großes vor. Sie wollen einen Gipfel erklimmen, den noch keiner vor ihnen bezwungen hat. Ihr Erfolg steht aber auf Messers Schneide, da der Berg ein trügerisches Geheimnis hat.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Angriff der Flöhe (Folge: 18), GB 2018
Eine Flohplage sucht das Haus der 101 Dalmatiner heim.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Party hoch 3 / Fuchs im Haus (Folge: 16), GB 2018
Dylan, Dolly und Diesel schmeißen eine Geburtstagsparty für Triple D. Dolly lädt den verletzten Fergus ins Haus der 101 Dalmatiner ein, damit er dort wieder zu Kräften kommt.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Die Haushaltshilfe / Der Wettbewerb (Folge: 17), GB 2018
Dylan schafft sich einen eleganten und elektronischen persönlichen Assistenten namens Fetch an, der ihm bei der Haushaltsführung helfen soll. Dolly hofft darauf, mit ein bisschen Glück den Hunde-Skate-Wettbewerb zu gewinnen.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Diamanten-Diebstahl / Die Polizei, dein Pferd und Helfer (Folge: 19), GB 2018
Dolly und Dylan bekommen Panik, als herauskommt, dass Dorothy scheinbar Clarissas neues Halsband gestohlen hat! Pearl nimmt Dolly mit zu einem Trainingsstag und ihr wird klar, dass viel mehr hinter der Polizeiarbeit steckt, als sie dachte!
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Pudelwolf / Die längste Nacht (Folge: 20), GB 2018
Dylan ist in Gedanken unaufhörlich bei seinem liebsten Fantasy-Computerspiel, Pudelwolf! Dolly und ihre Mädels erteilen den Jungs eine Lektion, als sie von einem Campingausflug ausgeschlossen werden, an dem nur Jungs teilnehmen dürfen.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Der Balanceakt / Dawkins im Streik (Folge: 21), GB 2018
Das Haus der Dalmatiner ist in Gefahr! Dylan und Dolly überlassen Dawkins die Verantwortung.
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Pudelwolfs Rache / Darf ich bitten? (Folge: 22), GB 2018
Hansel begleitet Dylan auf einer Mission in ,Pudelwolf: Das Brettspiel'. Dylan bittet DJ, ihm heimlich tanzen beizubringen.
Disney Kids
Pat der Hund ANIMATIONSSERIE Staubsauger auf Abwegen/Rettet das Fotoalbum!/Der Flohmarkt (Folge: 1), F 2018
a) Lola will ein Video ihrer zwei Haustiere Pat und Hoodie erstellen und auf ihrer Website hochladen, doch der Dreh wird von dreib Tauben gestört. b) Pat muss Kater Hoodie und Lolas wertvolles Sammelalbum retten. c) Pat ist traurig, weil Lola sein altes Hundebett auf dem Flohmarkt verkaufen möchte.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Im Bauch des Ungeheuers/ Mond Eiscreme (Folge: 68), USA 2011
Phineas und Ferb bauen für das Danville Hafen Festival einen riesigen Metall-Hai, aber Candace will sie auffliegen lassen. Mit Hilfe von Stacy und Captain Squint macht sich Candace auf die Jagd nach dem Hai und ihren Brüdern... Phineas und Ferb wollen wissen, ob man mit Hilfe der niedrigen Anziehungskraft des Mondes die beste Eiscreme herstellen kann. Also laden sie ihre Freunde und ein paar Kühe in eine Rakete und fliegen zum Mond...
Disney Kids
Das Haus der 101 Dalmatiner ANIMATIONSSERIE Das Fenster zum Hof / Außer Rand und Band (Staffel: 1 Folge: 12), GB 2018
Dolly ist krank und muss das Bett hüten. Dabei vertreibt sie sich die Zeit damit, die Nachbarn auszuspionieren. Als Clarissa die Dalmatiner austrickst und diese daraufhin außer Rand und Band geraten, ruft Hugo die Schädlingsbekämpfung an.
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Gegen die Zeit (Folge: 56), F 2018
Als Marinette erfährt, dass Adrien mit Kagami ein Wochenende in London verbringen wird, schreibt sie ihm einen Brief, um ihm ihre Gefühle zu gestehen. Doch Meister Fu betraut sie mit einem Rezept und einem Brief für seine alte Freundin Marianne, der er nie seine Liebe gestehen konnte. Marinette vertauscht die beiden Briefe und gibt Marianne versehentlich den Brief für Adrien, den sie missversteht. Verletzt und gebrochenen Herzens wird sie von Hawk Moth akumatisiert. Als Backwarder will sie mit ihrem magischen Zauberstab verlorene Zeit wiedergutmachen, indem sie sie anderen wegnimmt...
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Dipper und Mabel gegen die Zukunft (Folge: 36), USA 2013
Der 13. Geburtstag der Zwillinge steht vor der Tür. Während Mabel beginnt, die Party vorzubereiten, begibt sich Dipper auf eine Mission und stößt dabei auf ein schockierendes Geheimnis.
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni und das Goalball-Turnier (Folge: 33), D 2019
Eigentlich würde sich Benedikt als sehr sportlich bezeichnen, aber von Goalball hat er noch nie etwas gehört. Goalball ist eine Blindensportart und darin soll er in der heutigen Challenge ein Tor erzielen. Ob unser Moderator gegen Profis überhaupt eine Chance hat?
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni und die Mofa-Weltreise (Folge: 34), D 2019
Beni schaffst du es, mit dem Mofa von Brasilien nach Kalifornien zu fahren? Ein Mofa zu lenken stellt für Benedikt keine Schwierigkeit dar, aber von Brasilien nach Kalifornien wäre er mit einer Höchstgeschwindigkeit von 25km/h wahrscheinlich Monate unterwegs! Oder gibt es etwa eine schnellere Möglichkeit, an die er noch gar nicht gedacht hat?
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Doofs freier Tag/Ein neuer Versuch (Folge: 27), USA 2017
Doof hat es sich als Hausgast bequem gemacht, doch Sara will ihn aus dem Haus haben. Als die Rollschuhbahn schließt, bekommen Brigette und Marin eine neue Chance auf ihren Traum als Disko-Tanz-Champions.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Der Vrüm (Staffel: 2 Folge: 32), USA 2019
Bill tauscht seinen alten Kleintransporter gegen ein supermodernes elektrisches Auto. Am Ende steht er aber mit mehr da, als er sich erhofft hat.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Critterball-Krise (Folge: 18), USA 2017
Cricket und Gloria setzen sich erbittert für ihre Lieblingsdinge ein.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Auf der Suche nach Königin Moon (Staffel: 4 Folge: 57), USA 2018
Star und Marco machen sich auf die Suche nach Königin Moon.
Disney Kids
Star gegen die Mächte des Bösen ANIMATIONSSERIE Grässliche Überraschung (Folge: 66), USA 2017
Ponykopf kehrt nach St. O' zurück und findet, dass der Lehrplan schwerer geworden ist.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Der Supercomputer/ Die Schnabeltierverwechslung (Folge: 70), USA 2011
Phineas und Ferb wollen ihrer Mutter eine Freude machen. Also bauen sie einen Supercomputer, um herauszufinden, worüber sie sich am meisten freuen würde. Phineas und Ferb verwandeln ihr Zuhause mit Hilfe ihrer Freunde in ein Spaßhaus. Währenddessen ist ein gewöhnliches Schnabeltier aus dem Zoo ausgebüchst und Major Monogram schickt es zu Doofenschmirtz, um ihn zu besiegen.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Interview mit einem Schnabeltier (Folge: 43), USA 2008
Um zu verstehen, was Perry sagt, bauen Phineas und Ferb eine Maschine, die Tierlaute übersetzen kann. Sie hören sich die Probleme aller Tiere aus der Nachbarschaft an, nur das eine Tier, für das das Gerät gedacht war, ist unauffindbar: Perry. Das liegt daran, dass er sich um Dr. Doofenschmirtz kümmern muss, der plant, die ganze Stadt zu überfluten.
Disney Kids
Phineas und Ferb ZEICHENTRICKSERIE Fliegende Candace / Die Auto-Show (Folge: 101), USA 2012
Candace wird aus Versehen in eine Fliege verwandelt und nutzt dies zu ihrem Vorteil, indem sie Jeremy belauscht, um zu erfahren, wohin er sie für das gemeinsame Date ausführt. Phineas und Ferb helfen dabei, das alte Auto von Dad rechtzeitig für die Doo Wop Hop Auto Show zu reparieren.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Die Sumpfhexe (Staffel: 2 Folge: 33), USA 2019
Gramma überzeugt die Nachbarn davon, dass sie eine Hexe ist, und Bill veranstaltet eine Grillparty.
Disney Kids
Big City Greens ANIMATIONSSERIE Bärenfreunde (Folge: 8), USA 2017
Cricket Green hasst Bären.
Disney Kids
Schlimmer geht's immer mit Milo Murphy ANIMATIONSSERIE Die Alte Bessie/Negative Wahrscheinlichkeitsionen (Folge: 28), USA 2017
Milo, Melissa und Zack versuchen, die alte Uhr am Rathaus zu retten, die Melissas Urgroßmutter entworfen hat. Amanda hilft Milo, Zack und Melissa bei den Vorbereitungen für ein Nachmittagskonzert.
Disney Kids
Willkommen in Gravity Falls ZEICHENTRICKSERIE Seltsamageddon 1: Wettlauf mit der Zeit (Staffel: 2 Folge: 38), USA 2013
Dipper wird von alten und neuen Bösewichten bedroht und der Weltuntergang scheint unaufhaltsam näher zu rücken. Wird er den Wettlauf mit der Zeit gewinnen?
Disney Kids
Miraculous - Geschichten von Ladybug und Cat Noir ANIMATIONSSERIE Reflekdoll (Folge: 57), F 2018
Marinette organisiert mit ihren Freunden eine Modenschau und ist dabei selbst Model - gemeinsam mit Adrien! Enttäuscht darüber, dass ihre Modelträume nicht wahr werden, wird Juleka von Hawk Moth wieder in Reflekta verwandelt. Diesmal bekommt sie aber von Mayura das Sentimonster "Reflekdoll" zur Unterstützung. Bei den Miraculous gibt es eine kleine Verwechslung und Adrien wird von Tikki in "Mister Bug" und Marinette von Plagg in "Lady Noir" verwandelt. Mit vertauschten Rollen müssen sie sowohl die Superschurkin als auch das Sentimonster besiegen.
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni und das 1000-Meter-Brett (Folge: 35), D 2019
Für die heutige Challenge muss Benedikt schwindelfrei sein: Traust du dich von einem 1000-Meter-Brett einen Salto zu machen? Im Freibad ist der "Zehner" ja normalerweise schon die größte Herausforderung - aber 100 mal so hoch? Gelingt es Benedikt überhaupt so ein Sprungbrett zu finden oder ist die Challenge dieses Mal eine Nummer zu hoch für ihn?
Disney Show
Die Beni Challenge SHOW Beni, der Space-Ranger (Folge: 36), D 2019
Fliegen wie Buzz Lightyear, davon träumt jeder Toy Story Fan! Was in Animationsfilmen funktioniert, lässt sich aber leider selten in die Realität umsetzen. Es wäre jedoch nicht Benedikt, wenn er es nicht zumindest versuchen würde "bis zur Unendlichkeit und noch viel weiter" zu fliegen...
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Damals in New York (Staffel: 5 Folge: 114), USA 1989
Sophias Gedächtnis lässt langsam nach. Als sie sogar ihren Hochzeitstag vergisst, macht Dorothy sich ernsthaft Sorgen um ihre Mutter. Sophia kramt das Familienalbum hervor, aber trotzdem regt sich in ihrem Gedächtnis nichts. Sie beschließt, nach Brooklyn zu fahren, um dort ihre Erinnerungen aufzufrischen. Dorothy begleitet ihre Mutter bei ihrem Besuch in Brooklyn. Zusammen suchen sie ihr altes Appartement auf, das jetzt von einem Mr. Hernandez bewohnt wird.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Fröhliche Weihnachten, Stan! (Staffel: 5 Folge: 115), USA 1989
Miami wird vor Weihnachten von einer Hitzewelle heimgesucht. Die 'Golden Girls' beschließen, ihre Namen auf einen Zettel zu schreiben und in einen Hut zu werfen, damit jede nur ein Geschenk kaufen muss. Blanche ist die "Glückliche", die ein Präsent von Rose zu erwarten hat. Überraschenderweise entpuppt sich das Geschenk als durchaus gelungen. Die 'Golden Girls' stecken mitten in den Weihnachtsvorbereitungen, als Stan auftaucht und sie bittet, in eines seiner Projekte zu investieren.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Die Sache mit Pablo (Staffel: 5 Folge: 116), USA 1989
Blanche will sich nur noch mit jugendlichen Männern treffen, nachdem ihr letztes Rendezvous aufgrund der gesundheitlichen Probleme ihres Verehrers geplatzt ist. Dorothy bemerkt, dass Blanche mit Steven eine wunderbare Beziehung hatte, die sie aus Angst vor zu viel Verpflichtung aufgab. Kaum ist Blanche wieder mit ihm zusammen, erleidet Steven eine Herzattacke und landet im Krankenhaus. Blanche weigert sich, Steven im Krankenhaus zu besuchen. Sie will sich nicht auf jemanden einlassen, mit dem sie keine sichere Zukunft hat.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Kleine Mary (Staffel: 5 Folge: 117), USA 1989
Die 16-jährige Nachbarstochter Mary überrascht die 'Golden Girls' mit ihrem Besuch und der Neuigkeit, dass sie schwanger sei und von ihrem Vater Fred vor die Tür gesetzt wurde. Die Ladies nehmen die 'kleine Mary' bei sich auf und sind empört über Freds Verhalten. Dorothy und Sophia wollen mit Fred reden, um ihn und Mary zu versöhnen. Während Sophia vor Freds Hund schnell die Flucht ergreift, erzählt Dorothy ihm eine Geschichte aus Sankt Olaf.
Disney Serien
Die Conners SITCOM Der Bart ist ab (Folge: 25), USA 2019
Darlene braucht dringend Geld und bekommt einen Job bei Price Warehouse. Jackie beschließt, den nächsten Schritt in ihre Dreier-Beziehung mit Ron und Janelle zu wagen. Ben rasiert sich, um etwas anständiger auf potenzielle Werber zu wirken.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Oh Schreckschraube (Staffel: 4 Folge: 90), USA 1996
Fran nimmt mit C.C. an der Gruppe der Geschworenen in einem umstrittenen Fall teil.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Eins, zwei, drei - wer hat die Laus? (Staffel: 4 Folge: 93), USA 1996
Fran hat den Verdacht, dass Niles ein Mörder ist.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Reich geboren? (Staffel: 4 Folge: 94), USA 1996
Fran findet heraus, dass sie nach ihrer Geburt vielleicht mit der Tochter reicher Eltern vertauscht wurde.
Disney Serien
Die Nanny SITCOM Affäre nach Wunsch (Staffel: 4 Folge: 95), USA 1996
Maxwell Sheffield ist außer sich vor Freude: Sein Musical 'The Widower' ist für den Tony-Award nominiert worden. Tatsächlich gewinnt er auch den Preis, und die Reporter strömen in Scharen in sein Haus, um Interviews und Fotos zu machen. Alle sind ausgelassen und fröhlich - nur Maggie benimmt sich seltsam ablehnend gegenüber ihrem Vater und Fran. In einer Therapiesitzung findet Dr. Miller den Grund heraus: Eine Boulevard-Zeitung hatte frech behauptet, Mr. Sheffield habe mit seiner Nanny ein Verhältnis.
Disney Serien
Golden Girls SITCOM Damals in New York (Staffel: 5 Folge: 114), USA 1989
Sophias Gedächtnis lässt langsam nach. Als sie sogar ihren Hochzeitstag vergisst, macht Dorothy sich ernsthaft Sorgen um ihre Mutter. Sophia kramt das Familienalbum hervor, aber trotzdem regt sich in ihrem Gedächtnis nichts. Sie beschließt, nach Brooklyn zu fahren, um dort ihre Erinnerungen aufzufrischen. Dorothy begleitet ihre Mutter bei ihrem Besuch in Brooklyn. Zusammen suchen sie ihr altes Appartement auf, das jetzt von einem Mr. Hernandez bewohnt wird.
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney
Teleshopping WERBUNG, D 2014
Disney Kids
Doc McStuffins, Spielzeugärztin ANIMATIONSSERIE Der Geburtstagsnotfall (Folge: 116), USA 2016
Doc und die Spielzeuge entdecken ein kaputtes Geburtstagsgeschenk und müssen es heilen, bevor das Kind zurückkommt.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN