RTLCrime heute

RTLNitro RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Kleine Miss Jackie (Staffel: 2 Folge: 15), USA 1986
Crockett und Tubbs sind auf der Suche nach dem 'Crayon Killer', der nach jedem Mord kindliche Strichzeichnungen am Schauplatz hinterlässt. Nachdem in einem Hotel im Rotlichtbezirk ein Seemann umgebracht wurde, mobilisiert Castillo alle seine Männer, um den Killer zu finden. Eine Frau identifiziert einen Mann namens Cat, der in einem nahe gelegenen Sexclub auftritt, als den Mann, der das Hotel etwa zur gleichen Zeit betreten haben soll.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE 17 Jahre alt, tot (Staffel: 2 Folge: 16), USA 1986
Der große Miami Grand Prix lockt viele Menschen mit schnellen Motorräder und Autos in die Stadt. Eines Abends rast ein Lotus mit ungeheurer Geschwindigkeit an Crockett und Tubbs vorbei. Sie nehmen die Verfolgung auf und werden Zeugen, wie eine Leiche aus dem Wagen geworfen wird. Bei der Toten handelt es sich um die 17-jährige Prostituierte Florence Italy, die zu Tode geprügelt wurde. Crockett und Tubbs machen den Eigentümer des Lotus ausfindig.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Wilde Mädchen (Staffel: 14 Folge: 10), USA 2013
Julie Finlay wird vom Pannenhelfer Darryl mit einem Messer attackiert. Sie kann sich wehren und sticht Darryl in den Bauch. Kurz darauf wird sie festgenommen, doch Darryl ist verschwunden. Bei der Suche nach Darryl werden in seiner Scheune eine Marihuana-Plantage und die in einem Auto versteckte Leiche der zuvor missbrauchten Brenda Whittaker entdeckt. Dann wird auch Darryl tot aufgefunden. Jemand hat ihn erschossen.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Tod aus dem Drucker (Staffel: 9 Folge: 11), USA 2012
Der Rechtsanwalt Hind wird erschossen, doch die Suche nach dem Täter gestaltet sich schwierig, da die Patrone zu keiner bekannten Tatwaffe passt. Als kurz darauf der Ingenieur Justin Vanderheyden ebenfalls erschossen wird, finden die Detectives heraus, dass dieser die Schusswaffe revolutioniert hat: Seine Pistole stammt aus einem 3D-Drucker. Justin war seit langer Zeit auf der Suche nach einem Investor, um seine Erfindung zu vermarkten.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Das Verhör (Staffel: 9 Folge: 12), USA 2012
Der Polizist Mark Riley wird von drei maskierten Männern überfallen und stirbt kurz darauf im Krankenhaus. Als erstes befragen die Ermittler den vermeintlichen Augenzeugen Anthony Lombardo, der von Rileys Waffe an der Schulter erwischt wurde. Während die Ermittler dem jungen Mann zunächst Glauben schenken, verstrickt dieser sich immer mehr in Widersprüche bis die Detectives vermuten, dass Anthony einer der Täter ist.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Die zweite Frau, USA 2014
Kirby Smith (50), Besitzer des 'Kirby's Speed Shop' wollte eigentlich nur mit seinem Sohn einen ruhigen Abend verbringen. Am 7. März 2004, als er spät in seinem Geschäft arbeitete, setzte sich Kirby an seinen Computer, um einige Daten zu sichten. Niemand weiß, was danach geschah. Gegen 7:30 Uhr am nächsten Morgen fand einer seiner Angestellten Kirbys blutigen Körper neben dem Computer. Kirby war bereits zweimal angeschossen worden.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Affäre mit Folgen, USA 2014
In Alamogordo, New Mexico verschwand am 20. November 1987 die damals 27-jährige Margie Pointer spurlos. Das letzte Mal wurde sie in einem Hotel-Restaurant mit einem Fremden gesehen. Margie Pointer war verheiratet und hatte einen fünfjährigen Sohn. Ihr Mann verdächtigte sie einer Affäre, doch nachweisen konnte man es ihr nicht. Erst 17 Jahre nach ihrem Verschwinden wurden Überreste ihrer Leiche gefunden.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Französische Spiele (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1986
Crockett und Tubbs sind in Miami auf der Suche nach dem internationalen Drogendealer Bandi, als ihnen unerwartet die rätselhafte Interpol-Agentin Danielle Hier ihre Hilfe anbietet. Als Tubbs Crockett sein Misstrauen gegenüber der attraktiven Danielle deutlich zu verstehen gibt, kommt es zum Streit zwischen den Freunden. Während Crockett weiterhin mit Danielle arbeitet, macht sich Tubbs allein auf die Suche nach Bandi.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Verspieltes Leben (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1986
Crockett und Tubbs sind dem korrupten Richter Ferguson auf der Spur, der bekannte Drogenbosse freispricht. Die beiden Polizisten entdecken, dass Fergusons immense Spielschulden ihn in ein komplexes Netz von Korruption verstrickt haben. Unter anderem erhält der Richter hohe Bestechungsgelder von einem Anwalt der Drogenmafia. Die Lage spitzt sich zu, als man Ferguson zwingen will, die Basketball-Mannschaft seines Sohnes Matt verlieren zu lassen.
RTLCrime Serien
Transporter - Die Serie ACTIONSERIE Hoffnungszeichen (Staffel: 2 Folge: 3), CDN, USA 2011
Frank Martin erhält den Auftrag, Howard Preston und dessen Sohn Zac sicher aus Mauretanien herauszubringen. Zac hat sich mit einem Warlord angelegt, der nun Jagd auf ihn macht. Doch das ist noch nicht alles, denn Zac stellt noch weitere Forderungen an den Transporter. Frank soll nicht nur ihn und seinen Vater, sondern auch 19 Obdachlose retten. Caterina gesteht zudem, dass Zac ihr ehemaliger Verlobter ist.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Rückschlag (Staffel: 6 Folge: 9), USA 2007
Vic läuft die Zeit davon, denn er steht nicht nur kurz davor seinen Platz im Team zu verlieren, sondern auch den wahren Mörder seines besten Freundes Lemansky nicht zu schnappen. Zusätzlich erzeugen Billings Manipulationen Spannung zwischen Vic und Dutch und die Situation droht zu eskalieren.
RTLCrime Serien
Ripper Street KRIMISERIE Keine Wölfe in Whitechapel (Staffel: 4 Folge: 6), GB 2015
Als ein Mann ermordet wird, der Drake nahe stand, droht der Fall, Drake und Reid endgültig zu entzweien und somit die H Division aufzulösen. Hinzu kommt, dass Drakes Frau Rose davon überzeugt ist, Long Susan gesehen zu haben und nun beweisen will, dass Susan ihrer Hinrichtung entkommen ist. Jackson und Long Susan planen unterdessen einen Überfall, der ihnen schließlich die Flucht aus Whitechapel ermöglichen soll.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Auf Eis (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2005
Trip Wilmont uns seine neue Freundin Paula Levine werden tot in Trips Zimmer in einem Studentenheim aufgefunden. Alles deutet auf eine Kohlendioxidvergiftung hin, fraglich ist aber, woher das tödliche Gas kam. Schließlich entdecken Sara und Greg ein Loch, das vom Nachbarraum aus in die Wand gebohrt wurde. Das Zimmer gehört Zack Capola, der als Täter nicht in Frage kommt, den Ermittlern aber einen wichtigen Hinweis gibt.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Grabesstille - Teil 1 (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2005
Bei einer Tatortermittlung wird Nick entführt. Der Kidnapper schickt dem CSI-Team eine Botschaft: Er verlangt eine Million Dollar Lösegeld und gibt den Ermittlern ein Password für eine Internetseite an, auf der sie Nick per Live-Videostream beobachten können: Der Entführer hat Nick in einem Plexiglassarg lebendig begraben. Das Team ahnt nicht, dass es durch eine perfide Vorrichtung Nicks Sauerstoffzufuhr unterbricht.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Junge Mutter, USA 2014
Robin Stone war 17 Jahre alt, schwanger und wohnte in Cambridge, Ohio. Am 27. August 1991 verließ sie ihr Elternhaus, um mit einem Schulfreund zusammen zu lernen. Als sie am Abend nicht zurückkam, meldeten ihre Eltern sie als vermisst. Die Polizei konnte zunächst nur Robins verlassenes Auto finden. Erst im Dezember stießen den Ermittler schließlich auch auf die Leiche der jungen Frau. Doch vom Mörder fehlt weiterhin jede Spur ...
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Auf den zweiten Blick, USA 2014
Die 29-jährige Alma Noffsinger lebte 1981 mit ihren drei Kindern in Paulding, im US-Bundesstaa Ohio. Sie war gerade von ihrem zweiten Ehemann Steve geschieden, der nun das Sorgerecht für sein Kind forderte. Am 17. Dezember 1981 fand ein Nachbar Alma leblos auf ihrem Bett liegen. Unter Mordverdacht geriet Steve, doch die Polizei konnte keine Beweise finden und musste den Fall bis heute ungelöst lassen.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Der Fluch (Staffel: 9 Folge: 13), USA 2012
Nachdem sich der Namensgeber des Wentworth-Gebäudes in New York 1929 vom Dach des Hauses stürzte, gab es hier noch über 30 weitere ungewöhnliche Todesfälle. Nun ist wieder ein Mann vom Dach gestürzt. Er war seltsam gekleidet und starb bereits vorher, weil ihm jemand mit einer selbstgemachten Klinge die Halsschlagader durchtrennt hat. Jo wird inzwischen an ihrem freien Tag von einem attraktiven Mann verfolgt.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Weißes Gold (Staffel: 9 Folge: 14), USA 2012
Bei einem Auffahrunfall wird ein BMW von einem Lieferwagen gerammt. Kurz darauf fallen Schüsse und zwei Tierrechtsaktivisten, die Zeugen des Unfalls waren, finden einen erschossenen jungen Mann. Es stellt sich heraus, dass die Täter es auf die Ladung des LKWs abgesehen hatten. Unter der offiziellen Ladung, die aus Pizzakartons besteht, findet sich ein Geheimfach, das nun allerdings leer ist. Hat der Fahrer mit Drogen gehandelt?
RTLCrime Doku
Kaltblütig - Die grausame Ermordung der Clutter-Familie RECHT UND KRIMINALITÄT (Folge: 3), USA 2017
Dick Hickock und Perry Smith, die Mörder der Clutter-Familie, werden in Las Vegas verhaftet und nach Kansas überführt, was die Stimmung in der ganzen Gemeinde hochkochen lässt. Neue Interviews mit Zeitzeugen beleuchten heute diese langjährige Gerichtsverhandlung.
RTLCrime Doku
Interview mit einem Mörder RECHT UND KRIMINALITÄT Das gebrochene Schweigen, GB 2017
Kriminologe David Wilson befragt die ehemalige Entlastungszeugin von Bert Spencer - und findet heraus, dass deren Alibi wertlos ist. Er konfrontiert den verurteilten Mörder seines Nachbarn mit der Einschätzung, dass er auch in den ungeklärten Bridgewater-Mord verwickelt war. Diese letzte aufwühlende Begegnung erhält zusätzliche Brisanz durch Spencers Exfrau, die nach vielen Jahren ihr Schweigen bricht und den Verdächtigen belastet.
RTLCrime Doku
Born to Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Allan Legere: Das Monster von Miramichi, GB 2016
Im Jahr 1989 bricht der skrupellose Allan Legere in seiner kanadischen Heimatstadt Miramichi in ein Haus ein und ermordet die vier Bewohner. Zu dieser Zeit befindet sich der wegen dreifachen Mordes verurteilte Legere, der während eines Krankenhausbesuchs aus dem Gefängnis ausgebrochen war, bereits monatelang auf der Flucht. Er harrt nachts in den umliegenden Wäldern aus und versetzt seine alte Heimatstadt mit grausamen Morden in panische Angst.
RTLCrime Doku
Born to Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Robert Reldan: Der charmante Sadist, GB 2016
Als zwei junge Frauen in den 1970er-Jahren im verschlafenen Bergen County im US-Bundesstaat New Jersey entführt und auf grausame Art ermordet werden, verdächtigt niemand den freundlichen und allseits beliebten Robert Reldan. In Wahrheit schlummert in ihm jedoch ein tiefer und krankhafter Hass auf Frauen. Oberflächlich charmant, terrorisiert der manipulative Täter mit einer Serie von brutalen Angriffen die Gemeinde.
RTLCrime Doku
Kaltblütig - Die grausame Ermordung der Clutter-Familie RECHT UND KRIMINALITÄT (Folge: 3), USA 2017
Dick Hickock und Perry Smith, die Mörder der Clutter-Familie, werden in Las Vegas verhaftet und nach Kansas überführt, was die Stimmung in der ganzen Gemeinde hochkochen lässt. Neue Interviews mit Zeitzeugen beleuchten heute diese langjährige Gerichtsverhandlung.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Der Fluch (Staffel: 9 Folge: 13), USA 2012
Nachdem sich der Namensgeber des Wentworth-Gebäudes in New York 1929 vom Dach des Hauses stürzte, gab es hier noch über 30 weitere ungewöhnliche Todesfälle. Nun ist wieder ein Mann vom Dach gestürzt. Er war seltsam gekleidet und starb bereits vorher, weil ihm jemand mit einer selbstgemachten Klinge die Halsschlagader durchtrennt hat. Jo wird inzwischen an ihrem freien Tag von einem attraktiven Mann verfolgt.
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Weißes Gold (Staffel: 9 Folge: 14), USA 2012
Bei einem Auffahrunfall wird ein BMW von einem Lieferwagen gerammt. Kurz darauf fallen Schüsse und zwei Tierrechtsaktivisten, die Zeugen des Unfalls waren, finden einen erschossenen jungen Mann. Es stellt sich heraus, dass die Täter es auf die Ladung des LKWs abgesehen hatten. Unter der offiziellen Ladung, die aus Pizzakartons besteht, findet sich ein Geheimfach, das nun allerdings leer ist. Hat der Fahrer mit Drogen gehandelt?
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Französische Spiele (Staffel: 2 Folge: 17), USA 1986
Crockett und Tubbs sind in Miami auf der Suche nach dem internationalen Drogendealer Bandi, als ihnen unerwartet die rätselhafte Interpol-Agentin Danielle Hier ihre Hilfe anbietet. Als Tubbs Crockett sein Misstrauen gegenüber der attraktiven Danielle deutlich zu verstehen gibt, kommt es zum Streit zwischen den Freunden. Während Crockett weiterhin mit Danielle arbeitet, macht sich Tubbs allein auf die Suche nach Bandi.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Verspieltes Leben (Staffel: 2 Folge: 18), USA 1986
Crockett und Tubbs sind dem korrupten Richter Ferguson auf der Spur, der bekannte Drogenbosse freispricht. Die beiden Polizisten entdecken, dass Fergusons immense Spielschulden ihn in ein komplexes Netz von Korruption verstrickt haben. Unter anderem erhält der Richter hohe Bestechungsgelder von einem Anwalt der Drogenmafia. Die Lage spitzt sich zu, als man Ferguson zwingen will, die Basketball-Mannschaft seines Sohnes Matt verlieren zu lassen.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Auf Eis (Staffel: 5 Folge: 23), USA 2005
Trip Wilmont uns seine neue Freundin Paula Levine werden tot in Trips Zimmer in einem Studentenheim aufgefunden. Alles deutet auf eine Kohlendioxidvergiftung hin, fraglich ist aber, woher das tödliche Gas kam. Schließlich entdecken Sara und Greg ein Loch, das vom Nachbarraum aus in die Wand gebohrt wurde. Das Zimmer gehört Zack Capola, der als Täter nicht in Frage kommt, den Ermittlern aber einen wichtigen Hinweis gibt.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Grabesstille - Teil 1 (Staffel: 5 Folge: 24), USA 2005
Bei einer Tatortermittlung wird Nick entführt. Der Kidnapper schickt dem CSI-Team eine Botschaft: Er verlangt eine Million Dollar Lösegeld und gibt den Ermittlern ein Password für eine Internetseite an, auf der sie Nick per Live-Videostream beobachten können: Der Entführer hat Nick in einem Plexiglassarg lebendig begraben. Das Team ahnt nicht, dass es durch eine perfide Vorrichtung Nicks Sauerstoffzufuhr unterbricht.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Schutzlos (Staffel: 2 Folge: 7), USA 2014
Die alleinerziehende Mutter dreier Kinder Lydia Gutierrez ist 27 Jahre alt und verdient sich in Gallatin, Tennessee, ihren Lebensunterhalt als Kellnerin. Als ihr ältester Sohn am 12. August 2010 von der Schule nach Hause kommt, findet er seine Mutter leblos mit einer Plastiktüte über dem Kopf am Boden liegend vor. Die Polizei verdächtigt den Vater der Kinder, kann ihn jedoch aufgrund mangelnder Beweise nicht überführen.
RTLCrime Serien
Ash vs. Evil Dead HORRORSERIE Ashy Slashy (Staffel: 2 Folge: 8), USA 2016
Die Gruppe macht sich auf den Weg zu der Psychiatrie, in der Baal Ash gefangen hält. Dort wird Pablo von einem scheinbar irren Ash überwältigt und zu Baal gebracht. Doch dort angekommen, enthüllt Ash, dass er nicht von Baal getäuscht wurde, sondern Pablo nur nah genug heranbringen wollte, damit er diesen mit dem Bannspruch zurück in die Hölle schicken kann. Doch im letzten Moment wird Pablo von Baal in zwei Teile gehackt.
RTLCrime Show
Cold Justice DOKU-SOAP Stummer Zeuge, USA 2014
In Chattanooga im US-Bundesstaat Tennessee findet im Jahr 1999 eine Frau bei der Arbeit in ihrem Garten einen menschlichen Schädel. Wenige Tage später entdeckt die Polizei in einem nahegelegenen Waldstück den Rest des Skeletts. Die menschlichen Überreste können identifiziert werden: Es handelt sich um Victoria Hollingsworth, die zwei Jahre zuvor als vermisst gemeldet wurde. Die Umstände ihres Verschwindens konnten bis heute nicht geklärt werden.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN