RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Spur des Verschwindens, USA 2013
Caren Campano ist verschwunden. Bei der Durchsuchung ihres Hauses findet die Polizei auf dem Schlafzimmerteppich einen großen Fleck. Ein chemischer Test zeigt: Der ganze Raum ist über und über mit Blut bespritzt. Der Polizei scheint die Geschichte, die Carens Ehemann erzählt, nicht überzeugend. Im zweiten Fall gerät ebenfalls ein Ehemann unter Mordverdacht. Er soll seine Frau Helle, eine attraktive Flugbegleiterin, umgebracht haben.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mörderische Gene, USA 2013
Die Ermordung der 15-jährigen Lynda Mann versetzt ein Dorf in Angst und Schrecken. Der Polizei gelingt es nicht, den Täter dingfest zu machen. Als drei Jahre später die junge Dawn Ashford ermordet aufgefunden wird, wenden sich die Behörden Hilfe suchend an den Molekularbiologen Dr. Alec Jeffreys, der als einer der ersten Wissenschaftler in der Lage ist, Straftäter anhand ihres genetischen Fingerabdrucks zu überführen.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Bakterien, USA 2013
Ein Veteranentreffen der amerikanischen Legion endet dramatisch: 180 Männer erkranken plötzlich an einer schweren Infektion. Nachdem 29 der zumeist älteren Männer gestorben sind, stehen die Ärzte immer noch vor einem Rätsel. In Milwaukee können die Behörden es nicht verhindern, dass es mit 1,6 Millionen Infizierten zur größten durch Trinkwasser übertragenen Seuche kommt, die in den USA je dokumentiert wurde.
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Rattengift (Staffel: 2 Folge: 2), A 2007
Drei Tote auf einen Schlag: Die gesamte Familie Zauner wurde vergiftet. Bereits am Vortag hatte es im Nachbarort einen Toten gegeben. Die Dorfärztin Mona Brandt mischt sich eifrig in die Ermittlungen ein, nicht gerade zur Freude von Julie, Henriette, Maria und Sabine. Zudem leidet Franzi unter seltsamen Angstzuständen und Verfolgungswahn. Was hat das alles mit der Robin-Hood-Bande zu tun, die im Umland ihr Unwesen treibt?
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Inferno, Fegefeuer ... Paradies? (Staffel: 8 Folge: 12), USA 2008
Die Staatsanwältin Madeleine Klein will die berüchtigte Latinogang 'La Tijera' unschädlich machen und braucht dringend Beweise gegen ihren Anführer Emilio Alvarado. Als sie einen Augenzeugen findet, der Alvarado bei dem Mord an Lil' Gordo beobachtet hat, verbrennt dieser wenig später in seinem Auto, nachdem eine Kugel ihn tödlich verletzt hatte. Doch Alvarado besitzt ein wasserdichtes Alibi: Er sitzt im Gefängnis - in strengster Isolationshaft.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Tausend Tage Leben (Staffel: 8 Folge: 13), USA 2008
Auf einem Parkplatz wird ein totes Kind gefunden. Die Leiche wurde sorgfältig in einen Pappkarton gebettet. Der Karton lässt sich bis zu Dean James zurückverfolgen, der in Wirklichkeit der Sexualstraftäter Leo Finley ist. Dann macht Hodges eine interessante Entdeckung: Die Haare des toten Kindes wurden gefärbt. Als Warrick daraufhin ein neues Fahndungsfoto erstellt, erkennt der Gefängnisinsasse Donald Balboa seine Tochter im Fernsehen wieder.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Bündnis mit dem Bösen (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2008
Bei einer Schießerei kommt die Prostituierte J.J. in ihrem Apartment ums Leben. Weil eine Kugel die Decke durchschlug, lässt Grissom die darüber liegende Wohnung durchsuchen. Das Team findet dort die Leiche von Maria Espinoza, die aber nicht von der Kugel getroffen wurde. Neben der toten Maria wird Urin von ihrer schwangeren Tochter Dana entdeckt. Kurz darauf wird ein weiteres Opfer gefunden: Valinda Carlyle, eine Freundin von J.J. und Dana.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Vulkanier in Vegas? (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2008
In Las Vegas kommen mehrere Menschen, darunter Wayne Connor, unter mysteriösen Umständen ums Leben. Bei der Untersuchung der Leichen wird festgestellt, dass ihr Blut grün ist. Spuren an einem Tatort belegen: Auch der Mörder hat grünes Blut. Als das Ehepaar Martin tot aufgefunden wird, entdeckt man im Garten ein futuristisch wirkendes Schädlingsbekämpfungsgerät. Es wurde von Dave Bohr gebaut, dem man den Mord an Wayne Connor nachweisen kann.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Wer ist der Star im Schlangennest? (Staffel: 8 Folge: 16), USA 2008
Annabelle Fundt, die Hauptdarstellerin einer Show, wurde ermordet. Da die Diva sich viele Feinde gemacht hatte, mangelt es nicht an Verdächtigen. Unter ihnen ist Natasha Steele, die Annabelle zum Verwechseln ähnlich sieht. Kurz vor dem Mord hatte sie Annabelles Liebhaber Bud Parker geheiratet und sich dabei als Annabelle Fundt ausgegeben. Doch Natasha kann nicht mehr verhört werden, sie ist mit Annabelles Ferrari bei tödlich verunglückt.
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Schlachtfest (Staffel: 2 Folge: 3), A 2007
Roman, der Koch aus dem 'Dorfwirt', macht kein Hehl daraus, froh zu sein, dass sein mürrischer Großvater an einem Herzinfarkt verstorben ist. Das macht den plötzlichen Tod des alten Mannes nun doch verdächtig. Durch ihr beherztes Auftreten bei der Recherche nach der wirklichen Todesursache ist die Dorfärztin Mona Brandt endlich in den Kreis der Hobbydetektivinnen Julie, Henriette, Maria und Sabine aufgenommen worden.
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Scheinheilig (Staffel: 2 Folge: 4), A 2007
In Dorf Ilm steht eine Seligsprechung an. Überschattet wird der Besuch der kirchlichen Prüfungskommission aus Rom allerdings vom Tod des Versicherungsvertreters Graml, der nicht besonders beliebt bei seinen Mitmenschen war. Außerdem scheint ein dunkles Kapitel im Leben von Bruder Martin seine künftige Seligkeit zu verhindern. Dann erfährt Franzi auch noch, wer sein Vater ist, woraufhin sich die Ereignisse überschlagen.
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Kopfüber (Staffel: 2 Folge: 5), A 2007
Bei einem Bungee-Sprung verunglücken der Politiker Linder und der Survivaltrainer Jorge Schnaller tödlich. Es stellt sich die Frage, wer die sehr hohe Summe aus Jorge Schnallers Lebensversicherung kassiert. Dessen afrikanische Ehefrau? Beim Begräbnisfest von Schnaller ist noch alles friedlich. Als die Hobbydetektivinnen Julie, Henriette, Maria und Sabine jedoch das private und politische Umfeld der Verunglückten beleuchten, tun sich Abgründe auf.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Das Todescamp (Staffel: 1 Folge: 11), USA 2002
Die junge Dara Winters wird tot an einer abgelegenen Straße aufgefunden. Die Lage der Leiche und ein schwacher Reifenabdruck lassen darauf schließen, dass der Fundort nicht der Tatort ist. In Daras Nasennebenhöhlen findet man Pollen von einem selten vorkommenden Baum. Dieser Blütenstaub führt das CSI Team zur Pharos Akademie, einem Lager für straffällige junge Frauen. Zunächst gerät der Leiter des Camps Sergeant Cawdrey ins Visier der Ermittler.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der Sündenbock (Staffel: 1 Folge: 12), USA 2002
In einem Stundenhotel wird eine erstochene Prostituierte gefunden. An ihrer Kleidung entdecken die Ermittler Spuren des Täters. Der Fingerabdruck wird Cole Judson zugeordnet, der schon einmal eine Frau mit dem Messer angegriffen hatte. Judson arbeitet tatsächlich ab und zu für den Hausbesitzer. Er bestreitet aber vehement, etwas mit dem Mord zu tun zu haben. Das Team muss herausfinden, wie die Fingerabdrücke sonst an den Tatort gelangen konnten.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Alte Wunden (Staffel: 1 Folge: 13), USA 2002
Ein Mann, der in einem leer stehenden Haus zufällig eine Drogenküche entdeckt hat, stirbt an den giftigen Dämpfen, die er dort eingeatmet hat. Das Gebäude gehört dem Hautarzt und Unternehmer Dr. James Wheldon, doch dieser erklärt, zwar Besitzer aber nicht Bewohner des Hauses zu sein und folglich nichts von der Drogenküche zu wissen. Ein Fingerabdruck am Tatort kann einem gewissen Greg Kimble zugeordnet werden.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Die Rache ist mein (Staffel: 1 Folge: 14), USA 2002
Zwei Pfadfinderinnen finden den Schwerverbrecher Carpenter tot in seiner Wohnung. Er wurde gefesselt,geknebelt und mit einem Eisenrohr penetriert, bevor man ihn erschlug. Pikanterweise machte Carpenter so auch seine Opfer gefügig: Er fesselte, knebelte und vergewaltigte jeden, den er bei seinen Beutezügen antraf. Rache ist damit offenbar das Mordmotiv. Anhand eines Stofffetzens in Carpenters Rachen kommen die Ermittler dem Täter auf die Spur.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Radioaktiv (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2002
Ein Junkie wird neben einer Spritze tot aufgefunden, die mit einer undefinierbaren Flüssigkeit gefüllt ist. Alex will Spuren unter den Fingernägeln des Toten sichern und packt deshalb seine Hände ein. Im Labor stellt er fest, dass die Hände dabei sind, sich zu zersetzen. Horatio ist sofort klar, dass der Mann mit einer radioaktiven Substanz in Verbindung gekommen ist. Eric war also bei der Untersuchung bereits radioaktiver Strahlung ausgesetzt.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Du für mich (Staffel: 9 Folge: 18), USA 2011
Eine Studentin wird ermordet aufgefunden. Die Ermittler vermuten, dass der entflohene Sträfling Clarkson dahintersteckt, da der Mord dieselbe Handschrift aufweist wie ein Mord vier Jahre zuvor, für den er zu einer lebenslänglichen Haftstrafe verurteilt wurde. Da Clarkson seine Opfer über ein Internetportal für Kleinanzeigen gefunden hat, versucht Natalia, die Studentinnen der Universität zu warnen. Auf dem Rückweg wird sie von Clarkson entführt.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Arena der Antagonisten (Staffel: 9 Folge: 19), USA 2011
Der entflohene Häftling und Kampfsportler Dante Kroll hat es auf seinen Rivalen Logan Shepherd abgesehen. Logan hatte Dante mit seiner Zeugenaussage ins Gefängnis gebracht. Das Team ist auf Krolls Spur, als dieser einen Wachmann der Arena, in der Logan seinen nächsten Kampf austragen soll, erschlägt und dessen Uniform, Waffe und Ausweis stiehlt. Logan lehnt es ab, den Kampf abzusagen. Deshalb sehen sich die Ermittler gezwungen, Logan zu bewachen.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Vertrauen, Verrat und fertig für immer (Staffel: 11 Folge: 8), USA 2015
Die junge Enthüllungs-Journalistin Vivian Prince wurde ermordet aufgefunden. Sie war damit beschäftigt, hochbrisantes Material über die NSA zu sammeln. Da Mitarbeiter der NSA bereits beim Jeffersonian und dem FBI vorstellig werden, bevor etwas vom Tod der Journalistin an die Öffentlichkeit gedrungen ist, liegt der Verdacht nahe, dass die Geheimdienstbehörde dafür gesorgt hat, dass Vivian Prince die geheimen Dokumente nicht veröffentlichen kann.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Im Wilden Westen ist die Hölle los (Staffel: 11 Folge: 9), USA 2015
Es wurde eine Leiche gefunden, von der nicht viel übrig ist. Sie trägt Cowboystiefel und weist weitere Merkmale eines Cowboys auf. Es stellt sich raus, dass das Opfer an den monatlichen Wild-West-Spielen von Franny und Luke teilgenommen hat. Da die Wild-West-Fans eine eher eingeschworene Gemeinschaft sind und der Täter vermutlich in deren Reihen zu finden ist, beschließt Booth, verdeckt als 'Big River-Buck' an den Spielen teilzunehmen.
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Die Bombe im Brustkorb (Staffel: 11 Folge: 10), USA 2015
Zwei junge Skateboardfahrer finden eine ziemlich ramponierte Leiche auf einem Parkplatz. Hodgins und Aubrey sind als erste am Tatort, um die Überreste zu untersuchen. Plötzlich gibt es eine heftige Explosion. Offensichtlich hat der Mörder eine Bombe in der Leiche versteckt, und Aubrey wirft sich schützend auf Hodgins. Während Aubrey im Krankenhaus um sein Leben kämpft, versucht das Team, den Attentäter zu identifizieren.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Ein Problem weniger (Staffel: 7 Folge: 6), USA 2008
Um seine politische Zukunft zu sichern, will Aceveda die gestohlenen Akten den Bundeagenten aushändigen. Derweil hat Vic einen Plan, den armenischen Mob endgültig zu eliminieren und Lems Ermordung endlich zu rächen. Nachdem Jeff Busada nackt und blutverschmiert im Wald gefunden wurde, fürchtet er, beim Schlafwandeln jemanden getötet zu haben.
RTLCrime Serien
Ripper Street KRIMISERIE Der Lauf der Dinge (Staffel: 5 Folge: 6), GB 2016
Endlich ist es Reid gelungen, Nathaniel Dove dranzukriegen. Damit hat er Whitechapel vom schlimmsten Serienmörder seit Jack the Ripper befreit. Doch seiner oder Jacksons Name sind damit noch nicht reingewaschen. Dafür muss er auch Augustus Doves Schuld beweisen. Ebenso muss er Beweise für den Mord an Robin Sumner finden. Doch unabhängig davon - wird Reid jemals wieder in Frieden in der Stadt leben können, die einst sein ganzes Leben beherrschte?
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Inferno, Fegefeuer ... Paradies? (Staffel: 8 Folge: 12), USA 2008
Die Staatsanwältin Madeleine Klein will die berüchtigte Latinogang 'La Tijera' unschädlich machen und braucht dringend Beweise gegen ihren Anführer Emilio Alvarado. Als sie einen Augenzeugen findet, der Alvarado bei dem Mord an Lil' Gordo beobachtet hat, verbrennt dieser wenig später in seinem Auto, nachdem eine Kugel ihn tödlich verletzt hatte. Doch Alvarado besitzt ein wasserdichtes Alibi: Er sitzt im Gefängnis - in strengster Isolationshaft.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Tausend Tage Leben (Staffel: 8 Folge: 13), USA 2008
Auf einem Parkplatz wird ein totes Kind gefunden. Die Leiche wurde sorgfältig in einen Pappkarton gebettet. Der Karton lässt sich bis zu Dean James zurückverfolgen, der in Wirklichkeit der Sexualstraftäter Leo Finley ist. Dann macht Hodges eine interessante Entdeckung: Die Haare des toten Kindes wurden gefärbt. Als Warrick daraufhin ein neues Fahndungsfoto erstellt, erkennt der Gefängnisinsasse Donald Balboa seine Tochter im Fernsehen wieder.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Bündnis mit dem Bösen (Staffel: 8 Folge: 14), USA 2008
Bei einer Schießerei kommt die Prostituierte J.J. in ihrem Apartment ums Leben. Weil eine Kugel die Decke durchschlug, lässt Grissom die darüber liegende Wohnung durchsuchen. Das Team findet dort die Leiche von Maria Espinoza, die aber nicht von der Kugel getroffen wurde. Neben der toten Maria wird Urin von ihrer schwangeren Tochter Dana entdeckt. Kurz darauf wird ein weiteres Opfer gefunden: Valinda Carlyle, eine Freundin von J.J. und Dana.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Vulkanier in Vegas? (Staffel: 8 Folge: 15), USA 2008
In Las Vegas kommen mehrere Menschen, darunter Wayne Connor, unter mysteriösen Umständen ums Leben. Bei der Untersuchung der Leichen wird festgestellt, dass ihr Blut grün ist. Spuren an einem Tatort belegen: Auch der Mörder hat grünes Blut. Als das Ehepaar Martin tot aufgefunden wird, entdeckt man im Garten ein futuristisch wirkendes Schädlingsbekämpfungsgerät. Es wurde von Dave Bohr gebaut, dem man den Mord an Wayne Connor nachweisen kann.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Wer ist der Star im Schlangennest? (Staffel: 8 Folge: 16), USA 2008
Annabelle Fundt, die Hauptdarstellerin einer Show, wurde ermordet. Da die Diva sich viele Feinde gemacht hatte, mangelt es nicht an Verdächtigen. Unter ihnen ist Natasha Steele, die Annabelle zum Verwechseln ähnlich sieht. Kurz vor dem Mord hatte sie Annabelles Liebhaber Bud Parker geheiratet und sich dabei als Annabelle Fundt ausgegeben. Doch Natasha kann nicht mehr verhört werden, sie ist mit Annabelles Ferrari bei tödlich verunglückt.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP In der Falle, USA 2013
Nachdem in Virginia fünf Mädchen vergewaltigt und erwürgt wurden, nimmt die Polizei einen Verdächtigen fest. Zwei Jahre muss der vermeintliche Vergewaltiger und Mörder im Gefängnis verbringen, bis durch den genetischen Fingerabdruck bewiesen wird, dass er unschuldig ist. In einem zweiten Fall geht es um den 15-jährigen Trey Cooley, der in der Lobby des Schützenvereins seines Vaters erschossen aufgefunden wurde.
RTLCrime Serien
Ash vs. Evil Dead HORRORSERIE Gesichten aus der Kluft (Staffel: 3 Folge: 6), USA 2017
Ashs Bindung zu seiner Tochter wird immer inniger, während immer mehr Ritter von Sumeria ihm und Pablo im Kampf gegen das Böse den Rücken stärken. Indes entscheidet sich Kelly dazu, sich selbst auf die Suche nach Ruby zu machen, während Ash und sein Team gemeinsam mit den Rittern ihren ganz eigenen Kampf austragen müssen.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Hund, Katze, Mord, USA 2013
Auf Prince Edward Island ist eine Frau aus ihrem Haus verschwunden. Ihr Auto wird auf einem Feld entdeckt, die Fenster sind von innen mit Blut bespritzt. Als die Polizei nach der Leiche sucht, findet sie eine Plastiktüte, deren Inhalt den Ermittlern weiterhilft. In einem weiteren Fall geht es um ein junges Paar, das ermordet aufgefunden wird. Der Hund der Opfer führt die Polizei auf die richtige Spur.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN