Cold Justice

Cold Justice - Tod eines Bikers

RTLCrime
Cold Justice

Cold Justice - Tod eines Bikers

Doku-Soap

Kelly Siegler und Aaron Sam rollen den Fall "George Contos" in Florida auf. Am 9. Mai 2015 verschwand der 58-Jährige, nachdem er wegen eines unschlagbaren Angebots zu Don Corcoran und Andrew Nemec gefahren war. Freunde, die George nach drei Stunden verzweifelt zu erreichen versuchten, schlugen Alarm. Kurze Zeit später wurde Georges Wagen verlassen auf einem Parkplatz gefunden. Sind Don und Andy für das Verschwinden von George verantwortlich?
RTLCrime

Mord beim Sado-Maso-Spiel: Geheimnisse eines Psychopathen - Geheimes Doppelleben

Recht und Kriminalität Die Polizei versucht, das mysteriöse Verschwinden von Elaine O'Hara aufzuklären und entdeckt nun, dass diese bis zu ihrem Tod ein Doppelleben führt: schockierende SMS mit einem Unbekannten und sadomasochistische Fantasien treten zutage. Als klar wird, dass Elaines Mörder sein Opfer manipuliert und in eine Abhängigkeit gedrängt hat, setzt die Polizei alles daran, ihn zu fassen.
RTLCrime

Mythos Serienkiller - Karol Kot: Der Vampirmörder von Krakau

Recht und Kriminalität Zwei Jahre lang terrorisiert Karol Kot die polnische Stadt Krakau und bereitet den Ermittlern dabei Kopfzerbrechen. Kot mordet scheinbar wahllos: Anfangs tötet er Seniorinnen mit Gift, kurz darauf schlachtet er mehrere Jungen und Mädchen mit dem Messer ab. Während die Polizei weiterhin im Dunkeln tappt, stolpert der junge Kot bald über seine eigene Eitelkeit, als er ein junges Mädchen mit seinen grausamen Taten beeindrucken will.
RTLCrime

RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Letzter Auftrag (Staffel: 5 Folge: 17), USA 1989
Crockett und Tubbs sollen den lateinamerikanischen Diktator Manuel Borbon in die USA bringen. Der Tyrann will gegen ein Drogenkartell aussagen. Obwohl beide keine Lust haben, den Babysitter zu spielen, fliegen sie nach Costa Morado und treffen sich mit ihrer Kontaktperson Felicia. Tubbs verliebt sich in die junge Frau, muss jedoch bald feststellen, dass sie eine Nonne ist. Derweil versucht Crockett, den Transport des Diktators zu organisieren.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei (Wh.) KRIMISERIE Der Prüfer (Staffel: 15 Folge: 8), D 2009
Der Prüfer des Rechnungshofs Ludwig Tietze hat herausgefunden, dass Ben und Semir die mit Abstand teuersten Polizisten des Landes sind. Nun verordnet Herr Tietze den beiden ein knallhartes Sparprogramm. Und nicht nur das - auch bei der Arbeit will der Sparkommissar den Polizisten auf die Finger schauen. Gerade sind Ben und Semir einer Räuberbande auf den Fersen, und der strenge Kontrolleur ist schneller als gedacht mitten im Geschehen.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Tod eines Clowns (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2003
Der Sozialarbeiter Ed Burnell wird ermordet aufgefunden. In Verdacht gerät der drogenabhängige Jamal, der Burnells Auto geklaut und mit dem Wagen einen Unfall gebaut hat. Als Warrick das Auto durchsucht, macht er eine interessante Entdeckung. Unterdessen wird auf einer Müllhalde ein toter Clown gefunden. Sara und Catherine wenden sich an Agenturen, die Clowns für Kindergeburtstage vermitteln und kommen einem perfiden Verbrechen auf die Spur.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Hinter Gittern (Staffel: 4 Folge: 17), USA 2004
Unter einem Gefängnisbus findet man die Leiche der Strafgefangenen Antoinette Stella. Sie hatte offensichtlich aus der Haftanstalt fliehen wollen und sich mit Stoffstreifen unter dem Bus festgebunden. Merkwürdig ist, dass Antoinette nur noch einen Monat abzusitzen hatte. Grissom und Warrick ermitteln unterdessen im Mordfall Adanto Adams, der erstochen in der Wohnung seines behinderten Bruders Zero aufgefunden wurde.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #04.09 (Folge: 9), D 2009
Die Leiche eines 15-Jährigen weist neben Strangulationsmerkmalen, auch mehrere Schnitt- und Stichverletzungen auf. Lernte der Teenager seinen Mörder im Internet kennen? Ein Mann liegt erschossen in seinem Ehebett. Auf ihn sind 19 Schüsse abgefeuert worden. Die Terrassentür steht offen. Alles deutet auf einen Raubmord hin. Die Ehefrau und der achtjährige Sohn sind verzweifelt. Die Polizei tappt lange Zeit im Dunkeln.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #04.13 (Folge: 13), D 2009
Am 04.07.2001 alarmiert ein Fahrradfahrer die Feuerwehr. Als die Löscharbeiten beendet sind, machen die Feuerwehleute einen grausamen Fund: In der Asche liegt die verkohlte Leiche eines Kindes. Es ist die einer vermissten Achtjährigen. Ein Familienvater kann seine Mutter schon seit Tagen telefonisch nicht erreichen. Er macht sich sorgen um die Rentnerin und bricht seinen Skiurlaub ab. Er findet seine Mutter tot in der Küche ihrer Wohnung.
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Der Sohn des Gangsters (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1989
Lawrence Fowler stellt eine neue High-Tech-Waffe vor. Als die Erfindung gestohlen wird, nehmen Crockett und Tubbs die Verfolgung auf. Die Spur führt die Cops zu dem totgeglaubten Gangsterboss Al Lombard.
04.07.
Miami Vice KRIMISERIE Der Sohn des Gangsters (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1989
RTLCrime Serien
Miami Vice KRIMISERIE Superheld (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1989
Georgie Esteban ist ein irrer Typ: In Lumpen gekleidet und mit einer Lakritzpistole bewaffnet, verhinderte er die Verhaftung eines Drogendealers. Tubbs und Switek sollen Esteban fassen. Aber der "Superheld" macht sich auf seine Weise über die Cops lustig.
04.07.
Miami Vice KRIMISERIE Superheld (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1989
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall (Wh.) KRIMISERIE Schutzengel (Staffel: 2 Folge: 1), A 2007
Nach Jahren im Ausland kehrt der längst totgeglaubte Alexander Zirbner zurück nach Ilm. Doch kaum heimgekommen, erleidet er einen Herzinfarkt und verstirbt. Julie ist untröstlich, war Alexander doch einst ihre große Liebe. Die neue Dorfärztin Mona Brandt glaubt nicht, was ihr alter Vorgänger auf den Totenschein geschrieben hat, und spricht von Giftmord. Niemand will ihr glauben, und so recherchiert sie auf eigene Faust.
RTLCrime Serien
Vier Frauen und ein Todesfall (Wh.) KRIMISERIE Rattengift (Staffel: 2 Folge: 2), A 2007
Drei Tote auf einen Schlag: Die gesamte Familie Zauner wurde vergiftet. Bereits am Vortag hatte es im Nachbarort einen Toten gegeben. Die Dorfärztin Mona Brandt mischt sich eifrig in die Ermittlungen ein, nicht gerade zur Freude von Julie, Henriette, Maria und Sabine. Zudem leidet Franzi unter seltsamen Angstzuständen und Verfolgungswahn. Was hat das alles mit der Robin-Hood-Bande zu tun, die im Umland ihr Unwesen treibt?
RTLCrime Serien
Timeless (Wh.) SCIENCE-FICTION-SERIE Verlierer an die Macht (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2016
Lucy, Wyatt und Rufus folgen Flynn in die Nacht des Attentats auf Abraham Lincoln. Dabei müssen sie feststellen, dass zwischen ihm und Lincoln Attentäter John Wilkes Booth eine Verbindung besteht. Das Team will verhindern, dass Flynn bei dem Attentat mitmischt und noch größeren Schaden anrichtet. Dabei kommt die Frage auf: Darf das Trio die Vergangenheit zugunsten der Zukunft verändern?
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Vorschnell (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2007
Der berühmte Schauspieler Brody Lassiter wird tot im Kofferraum eines Stunt-Fahrzeugs aufgefunden. Offensichtlich ist er erhängt worden. In seinem Zimmer in einer Entzugsklinik finden die Ermittler eine Kerbe in einem Deckenbalken an der Stelle, an der das Seil festgemacht gewesen sein muss. Alexx entdeckt Kratzspuren am Hals von Brody, die beweisen, dass Brody sich gegen das Erhängen gewehrt hat und ein Selbstmord ausgeschlossen ist.
04.07.
CSI: Miami KRIMISERIE Vorschnell (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2007
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Der Tod lädt ein zum Rosenkrieg (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2007
Als die Polizei wegen eines häuslichen Streits zum Haus von Hank und Laurie Athertons gerufen wird, finden die Ermittler dort eine tote Frau. Es handelt sich um Mandy, die Fitnesstrainerin des Ehemanns. Horatio stellt fest, dass Mandy sich um mehr als nur um die Fitness von Hank Atherton gekümmert hat. Dann wird Stan Lockwood tot aufgefunden, dem Laurie Atherton für den lächerlichen Preis von 200 Dollar den Familien-Lamborghini verkauft hatte.
04.07.
CSI: Miami KRIMISERIE Der Tod lädt ein zum Rosenkrieg (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2007
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #05.01 (Folge: 1), D 2008
Der Fall der in Berlin von einem Freier schwer verletzten Prostituierten erinnert an einen Jahre zurückliegenden Fall, bei dem ein Hautarzt unter Verdacht geriet, dem aber nichts nachgewiesen werden konnte. In Lübeck wird die Lehrerin Elke B. in ihrer Wohnung ermordet. Es gibt keine Einbruchsspuren, und die Ermittlungen im Familienkreis verlaufen im Sande. Haben etwa einige ihrer Schüler mit dem Mord zu tun?
05.07.
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #05.01 (Folge: 1), D 2008
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #05.03 (Folge: 3), D 2008
Ein Spaziergänger findet den abgetrennten Kopf eines Jungen und blutbefleckte Kleidung in einem Altkleider-Container. Die Leiche des Kindes befindet sich in einem Koffer neben dem Container. Was ist passiert? Zeugen wollen beobachtet haben, wie ein etwa 25-jähriger Mann den zehnjährigen Vincent auf einem Spielplatz im Duisburger Stadtteil Homberg angesprochen hat und mit ihm unter dem Vorwand weggegangen ist, Pokémon-Karten tauschen zu wollen.
05.07.
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #05.03 (Folge: 3), D 2008
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Blinde Wut (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2004
Ein Hotelgast wurde zu Tode geprügelt. Der Täter Walter Darian lässt sich zwar widerstandslos verhaften, doch beim Verhör rastet er aus und greift Grissom an. Bei der anschließenden Rangelei mit mehreren Beamten bricht Darian tot zusammen. Bei der Durchsuchung eines Motels, das Walter Darian einst betrieben hatte, finden die Ermittler die einbetonierte Leiche von Marissa Cleary, die seit acht Jahren als vermisst gilt.
04.07.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Blinde Wut (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2004
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Feuerteufel (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2004
Grissoms Team untersucht den Tod der Schülerin Sabrina. Das Mädchen kam bei einem Brand ums Leben, während seine Familie von der Feuerwehr gerettet werden konnte. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus und suchen nach Tatverdächtigen. Unterdessen wird auf einer Herrentoilette ein Mann gefunden, der offensichtlich erstickt ist. Bei der Autopsie findet Robbins im Hals des Toten ein Scrabble-Spielstein.
04.07.
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Feuerteufel (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2004
RTLCrime Doku
Mord beim Sado-Maso-Spiel: Geheimnisse eines Psychopathen RECHT UND KRIMINALITÄT Geheimes Doppelleben (Folge: 2), GB 2019
Die Polizei versucht, das mysteriöse Verschwinden von Elaine O'Hara aufzuklären und entdeckt nun, dass diese bis zu ihrem Tod ein Doppelleben führt: schockierende SMS mit einem Unbekannten und sadomasochistische Fantasien treten zutage. Als klar wird, dass Elaines Mörder sein Opfer manipuliert und in eine Abhängigkeit gedrängt hat, setzt die Polizei alles daran, ihn zu fassen.
03.07.
Mord beim Sado-Maso-Spiel: Geheimnisse eines Psychopathen RECHT UND KRIMINALITÄT Geheimes Doppelleben (Folge: 2), GB 2019
RTLCrime Doku
Mythos Serienkiller RECHT UND KRIMINALITÄT Karol Kot: Der Vampirmörder von Krakau, GB 2013
Zwei Jahre lang terrorisiert Karol Kot die polnische Stadt Krakau und bereitet den Ermittlern dabei Kopfzerbrechen. Kot mordet scheinbar wahllos: Anfangs tötet er Seniorinnen mit Gift, kurz darauf schlachtet er mehrere Jungen und Mädchen mit dem Messer ab. Während die Polizei weiterhin im Dunkeln tappt, stolpert der junge Kot bald über seine eigene Eitelkeit, als er ein junges Mädchen mit seinen grausamen Taten beeindrucken will.
05.07.
Mythos Serienkiller RECHT UND KRIMINALITÄT Karol Kot: Der Vampirmörder von Krakau, GB 2013
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Tod eines Bikers (Folge: 7), USA 2018
Kelly Siegler und Aaron Sam rollen den Fall "George Contos" in Florida auf. Am 9. Mai 2015 verschwand der 58-Jährige, nachdem er wegen eines unschlagbaren Angebots zu Don Corcoran und Andrew Nemec gefahren war. Freunde, die George nach drei Stunden verzweifelt zu erreichen versuchten, schlugen Alarm. Kurze Zeit später wurde Georges Wagen verlassen auf einem Parkplatz gefunden. Sind Don und Andy für das Verschwinden von George verantwortlich?
RTLCrime Show
Cold Justice (Wh.) DOKU-SOAP Gefesselt und Verbrannt (Folge: 8), USA 2018
Kelly Siegler und ihr Kollege Johnny Bonds sind zurück in Oklahoma, um den Fall "Donna Wilson" neu aufzurollen. Die 41-Jährige verschwand 2011. Monate später ging auf dem Familienanwesen ihres langjährigen Freundes Daniel Clark ein Bus in Flammen auf. Im Inneren wurden Donnas Knochen entdeckt - und eine rätselhafte Suche nach dem Mörder begann. Hat der inhaftierte Daniel den Mord and Donna in Auftrag gegeben, weil sie Geld gestohlen hatte?
RTLCrime Doku
Mord beim Sado-Maso-Spiel: Geheimnisse eines Psychopathen (Wh.) RECHT UND KRIMINALITÄT Geheimes Doppelleben (Folge: 2), GB 2019
Die Polizei versucht, das mysteriöse Verschwinden von Elaine O'Hara aufzuklären und entdeckt nun, dass diese bis zu ihrem Tod ein Doppelleben führt: schockierende SMS mit einem Unbekannten und sadomasochistische Fantasien treten zutage. Als klar wird, dass Elaines Mörder sein Opfer manipuliert und in eine Abhängigkeit gedrängt hat, setzt die Polizei alles daran, ihn zu fassen.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Blinde Wut (Staffel: 4 Folge: 18), USA 2004
Ein Hotelgast wurde zu Tode geprügelt. Der Täter Walter Darian lässt sich zwar widerstandslos verhaften, doch beim Verhör rastet er aus und greift Grissom an. Bei der anschließenden Rangelei mit mehreren Beamten bricht Darian tot zusammen. Bei der Durchsuchung eines Motels, das Walter Darian einst betrieben hatte, finden die Ermittler die einbetonierte Leiche von Marissa Cleary, die seit acht Jahren als vermisst gilt.
RTLCrime Serien
CSI: Den Tätern auf der Spur (Wh.) KRIMISERIE Feuerteufel (Staffel: 4 Folge: 19), USA 2004
Grissoms Team untersucht den Tod der Schülerin Sabrina. Das Mädchen kam bei einem Brand ums Leben, während seine Familie von der Feuerwehr gerettet werden konnte. Die Ermittler gehen von Brandstiftung aus und suchen nach Tatverdächtigen. Unterdessen wird auf einer Herrentoilette ein Mann gefunden, der offensichtlich erstickt ist. Bei der Autopsie findet Robbins im Hals des Toten ein Scrabble-Spielstein.
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Der Sohn des Gangsters (Staffel: 5 Folge: 19), USA 1989
Lawrence Fowler stellt eine neue High-Tech-Waffe vor. Als die Erfindung gestohlen wird, nehmen Crockett und Tubbs die Verfolgung auf. Die Spur führt die Cops zu dem totgeglaubten Gangsterboss Al Lombard.
RTLCrime Serien
Miami Vice (Wh.) KRIMISERIE Superheld (Staffel: 5 Folge: 20), USA 1989
Georgie Esteban ist ein irrer Typ: In Lumpen gekleidet und mit einer Lakritzpistole bewaffnet, verhinderte er die Verhaftung eines Drogendealers. Tubbs und Switek sollen Esteban fassen. Aber der "Superheld" macht sich auf seine Weise über die Cops lustig.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Vorschnell (Staffel: 5 Folge: 20), USA 2007
Der berühmte Schauspieler Brody Lassiter wird tot im Kofferraum eines Stunt-Fahrzeugs aufgefunden. Offensichtlich ist er erhängt worden. In seinem Zimmer in einer Entzugsklinik finden die Ermittler eine Kerbe in einem Deckenbalken an der Stelle, an der das Seil festgemacht gewesen sein muss. Alexx entdeckt Kratzspuren am Hals von Brody, die beweisen, dass Brody sich gegen das Erhängen gewehrt hat und ein Selbstmord ausgeschlossen ist.
RTLCrime Serien
CSI: Miami (Wh.) KRIMISERIE Der Tod lädt ein zum Rosenkrieg (Staffel: 5 Folge: 21), USA 2007
Als die Polizei wegen eines häuslichen Streits zum Haus von Hank und Laurie Athertons gerufen wird, finden die Ermittler dort eine tote Frau. Es handelt sich um Mandy, die Fitnesstrainerin des Ehemanns. Horatio stellt fest, dass Mandy sich um mehr als nur um die Fitness von Hank Atherton gekümmert hat. Dann wird Stan Lockwood tot aufgefunden, dem Laurie Atherton für den lächerlichen Preis von 200 Dollar den Familien-Lamborghini verkauft hatte.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #04.06 (Folge: 6), D 2008
Eine Hotelangestellte verschwindet, nachdem sie am Abend mit ihren Kolleginnen feiern war. Drei Tage später findet die Kripo in einem Müllcontainer blutige Kleidung und wenig später zwei abgetrennte Beine in Handtücher und Plastiksäcken verpackt. Wochenlang sucht die Polizei mit Spürhunden, Tauchern und Hubschraubern mit Wärmebildkameras die restlichen Körperteile. Vor allem den Kopf, da die Leiche sonst nur schwer identifiziert werden kann.
RTLCrime Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf (Wh.) DOKU-SOAP Folge #04.07 (Folge: 7), D 2008
Eine Schülerin ist auf dem Weg zu ihrer Freundin. Sie wollen für eine Matheprüfung lernen. Da das Fahrrad defekt ist, geht die junge Frau zu Fuß durch den Wald. Am nächsten Morgen wird sie ermordet aufgefunden. Sie wurde nach ihrem Tod vergewaltigt. Trotz intensiver Bemühungen kann der Mordfall zunächst nicht gelöst werden. Bis Kriminalhauptkommissar Wieland Schmidt den Fall nach über 20 Jahren übernimmt. Er verfolgt ihre Spuren bis in die USA.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN