RTLCrime heute

NITRO RTLLiving
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Der doppelte Higgins (Staffel: 2 Folge: 20), USA 1982
Higgins hat einen missratenen Halbbruder, der ihm zum Verwechseln ähnlich sieht. Es handelt sich um Elmo Ziller, einen texanischer Rodeo-Veranstalter, der mit seiner Show jetzt nach Hawaii kommt. Elmos Tochter Lexi bittet Magnum, ihren Vater zu beschützen, da ihm anscheinend jemand nach dem Leben trachtet. Als Magnum Elmo zum ersten Mal gegenübersteht, glaubt er an einen schlechten Scherz von Higgins, wird aber bald eines Besseren belehrt.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Bikinis und blaue Bohnen (Staffel: 2 Folge: 21), USA 1982
Jan Kora und ihre Partner Alan Russell und Bart Lindsay betreiben eine erfolgreiche Firma für Bademoden. Während der Vorführung der neuen Kollektion wird Alan Russell erschossen. Jan, die Angst hat, das nächste Opfer zu werden, bittet Magnum um Schutz. Kurz darauf findet auch Bart Lindsay den Tod. Die Polizei glaubt, dass Jan ihre beiden Partner umgebracht hat. Magnum hält sie für unschuldig und versucht, den wahren Mörder zu finden.
RTLCrime Serien
Alarm für Cobra 11 - Die Autobahnpolizei KRIMISERIE Hetzjagd (Staffel: 6 Folge: 1), D 2002
Ein Informant gibt Tom und Semir einen Tipp: Eine Gangsterbande transportiert in einem Tanklaster gestohlene Waffen. Bei dem Versuch, das Fahrzeug zu stoppen, werden die Polizisten beschossen und können sich nur mit Mühe retten. Um einen großen Deal nicht zu gefährden, müssen die Ganoven Tom und Semir aus dem Weg räumen. Dazu ersinnen sie einen perfiden Plan, der Tom und Semir als vermeintlich korrupte Polizisten hinter Gitter bringt.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Letzte Klappe (Staffel: 4 Folge: 14), USA 2006
Jake Richmond, Besitzer mehrerer In-Clubs in Miami, wird ermordet und an einer Samtschlinge erhängt aufgefunden. In Richmonds 'Burgundy Club' findet Calleigh einen Prüfungsbogen der Uni Miami für den Studiengang Filmwissenschaften. Die Spur führt zu Professor Meyer, der die angehenden Filmwissenschaftler an der Uni im Drehbuchschreiben unterrichtet. In dessen Büro befindet sich ein Plakat, das den Mord an Richmond exakt wiedergibt.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Tödliche Träume, USA 2003
Die Frau eines prominenten Bankiers wurde entführt. Die Polizei arbeitet auf Hochtouren an dem Fall, jedoch zunächst ohne Erfolg. Erst die unerwartete Entdeckung eines Entomologen bringt die Ermittler auf die Spur des Täters. Im zweiten Fall alarmiert ein Mann die Polizei, weil er beobachtet hat, wie sein Nachbar mit einem Messer auf seine Frau eingestochen und anschließend ihren Kopf im Swimmingpool unter Wasser gehalten hat.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Eine lebende Zeitbombe (1) (Staffel: 3 Folge: 1), USA 1982
T.C. wurde während des Vietnamkrieges gefangen genommen und von dem sadistischen russischen Colonel Ivan einer Gehirnwäsche unterzogen. Er könnte jederzeit mittels Drogen und eines Kennwortes zu einer lebenden Killermaschine werden. Nun plant Ivan, T.C. dazu zu benutzen, um den japanischen Kronprinzen zu ermorden. Nur Magnum, der T.C. sehr gut kennt, könnte ihn aufhalten, deshalb wollen russische Agenten zunächst Magnum aus dem Weg räumen.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Eine lebende Zeitbombe (2) (Staffel: 3 Folge: 1), USA 1982
T.C. wurde während des Vietnamkrieges gefangen genommen und von dem sadistischen russischen Colonel Ivan einer Gehirnwäsche unterzogen. Er könnte jederzeit mittels Drogen und eines Kennwortes zu einer lebenden Killermaschine werden. Nun plant Ivan, T.C. dazu zu benutzen, um den japanischen Kronprinzen zu ermorden. Nur Magnum, der T.C. sehr gut kennt, könnte ihn aufhalten, deshalb wollen russische Agenten zunächst Magnum aus dem Weg räumen.
RTLCrime Serien
Utopia DRAMA (Staffel: 1 Folge: 6), GB 2012
Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt: Die Gruppe steht kurz davor, die wahre Identität von 'Mr. Rabbit' zu erfahren und schmiedet einen gewagten Plan, um das Projekt 'Janus' ein für alle Mal zunichtezumachen. Grant wurde inzwischen vom Netzwerk entführt und muss sich von nun an alleine durchschlagen. Doch dann kommt es zu einer unerwarteten Wendung...
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Zurück zur Folter (Staffel: 10 Folge: 8), USA 2011
Am Strand von Miami wird eine Leiche gefunden. Das Opfer weist Verletzungen auf, die auf den Serienkiller 'Miami Taunter' hinweisen. Eigentlich verdächtig Horatio den Arzt Esteban Navarro, Sohn eines der mächtigsten Männer Miamis, der Morde an jungen Prostituierten. Doch für den neusten Mord können ihm ausgerechnet Horatio und seine Leute ein lückenloses Alibi liefern. Denn das Team hatte Esteban auf eigene Faust überwacht.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Eine Frage der Rache (Staffel: 10 Folge: 9), USA 2011
Vor fast 20 Jahren wurde der damals 14-jährige Troy grausam gefoltert und dann ermordet. Frank Tripp war zuerst vor Ort. Seine Ermittlungen hatten dafür gesorgt, dass drei Teenager zu lebenslanger Haft verurteilt wurden. Weil nun aber der damalige Hauptzeuge seine Aussage widerruft, werden die drei nach 19 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. Bei der Entlassungsfeier wird einer von ihnen niedergestochen. Die beiden anderen sind verschwunden.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Zu viele Geständnisse verderben den Mord (Staffel: 12 Folge: 2), USA 2011
Das Team arbeitet an der Aufklärung eines vierfachen Mordes: Die Familie Chambliss wurde geradezu abgeschlachtet. Schnell gibt es einen ersten Verdächtigen, den jungen Pädophilen John John Lee, der die Tat auch zugibt. Wenig später behauptet Leslie Gitig, aus verschmähter Liebe die Morde begangen zu haben. Bei der Spurensuche am Tatort entdeckt man Fingerabdrücke, durch welche die Ermittler noch einem dritten Verdächtigen auf die Spur kommen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Zartbitter (Staffel: 12 Folge: 3), USA 2011
Sein Date mit Doc Robbins Nichte nimmt ein jähes Ende, als Nick in einer Skulptur einbetonierte Leichenteile entdeckt. Der Fund ruft ihm die Verbrechen des gefürchteten Killerduos Todd und Gina Sinclair ins Gedächtnis. Das Paar hatte vor Jahren mehrere Mädchen gefoltert, vergewaltigt und umgebracht. Das letzte Opfer konnte im letzten Moment befreit werden. Dann stellt sich heraus, dass Gina Sinclair aus dem Gefängnis entlassen wurde.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Brandheiße Spuren, USA 2003
Beim Brand eines Hauses stirbt ein Mensch. Eine Bewohnerin überlebt und gibt an, ein Heizgerät habe das Feuer ausgelöst. Doch die Beweise vor Ort sprechen eine andere Sprache. Einem Spezialisten gelingt es, die Brandursache zu ermitteln. Kalifornien, 1957: Die Polizei sucht vergeblich nach einem Mann, der mehrere Verbrechen verübt hat. Fünfzig Jahre später gelingt es, dem Täter mit neuesten forensischen Methoden auf die Spur zu kommen.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mörderisches Puzzle, USA 2003
Ein Fahrradfahrer wird tödlich verletzt auf einer Straße aufgefunden. Die Polizei geht von einem Unfall mit Fahrerflucht aus, der wahrscheinlich nicht aufzuklären ist. Doch winzige Spuren am Tatort führen die Ermittler zum Täter. In einem zweiten Fall geht es um ein älteres Ehepaar, das bei einem Hausbrand ums Leben gekommen ist. Der Sohn des Paares gerät in Verdacht, beteuert aber seine Unschuld.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Leichen im Keller (Staffel: 4 Folge: 15), USA 2006
Horatio sorgt sich um Jennifer, deren Eltern vor Jahren auf grausame Weise von dem Psychopathen Resden umgebracht wurden und deren Vormundschaft er übernommen hatte. Nun hat Resden nach seiner Entlassung aus dem Knast offenbar erneut und nach gleichem Muster wie damals gemordet. Doch Jennifer will sich von Horatio nicht helfen lassen und ihr Leben alleinverantwortlich leben. Resden hat über das Internet bereits Kontakt zu Jennifer aufgenommen.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Abweichungen (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2006
Der als Kinderschänder bekannte Philip Gordon wird auf einem Spielplatz tot aufgefunden. Er wurde offenbar zu Tode geprügelt. Alexx stellt fest, dass nicht die Schläge die Todesursache waren, sondern ein Messerstich. Am Tatort findet sich ein Kinderhandy, in dem die Telefonnummer der Eltern eingespeichert ist. Diese Spur führt die Ermittler zu Victor Terraza, der seine Tochter Isabell offenbar dazu benutzt hat, um Gordon eine Falle zu stellen.
RTLCrime Serien
Rillington Place - Der Böse KRIMISERIE (Folge: 3), GB 2016
Unter dem Druck von Timothy Evans Gerichtsverfahren, bei dem John als Hauptzeuge aussagen soll, wird es für ihn immer schwerer, die Scharade aufrechtzuerhalten. Als auch noch die Ehe der Christies endgültig zerbricht, bricht in John das Chaos aus und er offenbart der Welt sein wahres Ich.
RTLCrime Serien
The Shield KRIMISERIE Ohne Ausweg (Staffel: 7 Folge: 13), USA 2008
Vic hofft, dass sein ausgehandelter Immunitätsdeal dabei hilft, seine Familie zusammenzuhalten. Er ahnt nicht, dass Corrine mit der Polizei kooperiert und in ein Zeugenschutzprogramm aufgenommen werden will. Maras Gesundheitszustand verschlechtert sich und Shane versucht, einen Deal auszuhandeln.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Anslo Garrick (Nr. 16) - Teil 1 (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2013
Der Terrorist Anslo Garrick lockt Red in ein Gebäude und nimmt ihn gefangen. Der Verbrecher und sein Team 'The Wild Bunch' legen alle Telefon- und Internetverbindungen lahm, um den Kontakt zur Außenwelt zu unterbinden. FBI-Agent Ressler versucht, das Gebäude zu stürmen, wird jedoch durch einen Schuss verletzt. Red und Ressler sind in einem Glaskasten gefangen und von Anslo und seinen Männern umzingelt. Liz und Aram müssen sie befreien.
RTLCrime Serien
The Blacklist THRILLER-SERIE Anslo Garrick (Nr. 16) - Teil 2 (Anslo Garrick (No. 16) - Conclusion (Part 2)) (Staff
Red und der FBI-Agent Ressler, der versucht hatte, das Gebäude zu stürmen, sind in der Gewalt des Terroristen Anslo Garrick und dessen Team 'The Wild Bunch'. Liz schleicht sich ins Gebäude ein. Es gelingt ihr, einen Störsender zu beseitigen und Verstärkung anzufordern. Ressler schwebt in Lebensgefahr, während Red versucht, mit Anslo zu verhandeln. Toms Sorge um Liz wird immer größer und Red wird zu einem immer größeren Rätsel.
RTLCrime Serien
Rillington Place - Der Böse KRIMISERIE (Folge: 3), GB 2016
Unter dem Druck von Timothy Evans Gerichtsverfahren, bei dem John als Hauptzeuge aussagen soll, wird es für ihn immer schwerer, die Scharade aufrechtzuerhalten. Als auch noch die Ehe der Christies endgültig zerbricht, bricht in John das Chaos aus und er offenbart der Welt sein wahres Ich.
RTLCrime Serien
CSI: Miami KRIMISERIE Abweichungen (Staffel: 4 Folge: 16), USA 2006
Der als Kinderschänder bekannte Philip Gordon wird auf einem Spielplatz tot aufgefunden. Er wurde offenbar zu Tode geprügelt. Alexx stellt fest, dass nicht die Schläge die Todesursache waren, sondern ein Messerstich. Am Tatort findet sich ein Kinderhandy, in dem die Telefonnummer der Eltern eingespeichert ist. Diese Spur führt die Ermittler zu Victor Terraza, der seine Tochter Isabell offenbar dazu benutzt hat, um Gordon eine Falle zu stellen.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Eine lebende Zeitbombe (1) (Staffel: 3 Folge: 1), USA 1982
T.C. wurde während des Vietnamkrieges gefangen genommen und von dem sadistischen russischen Colonel Ivan einer Gehirnwäsche unterzogen. Er könnte jederzeit mittels Drogen und eines Kennwortes zu einer lebenden Killermaschine werden. Nun plant Ivan, T.C. dazu zu benutzen, um den japanischen Kronprinzen zu ermorden. Nur Magnum, der T.C. sehr gut kennt, könnte ihn aufhalten, deshalb wollen russische Agenten zunächst Magnum aus dem Weg räumen.
RTLCrime Serien
Magnum KRIMISERIE Eine lebende Zeitbombe (2) (Staffel: 3 Folge: 1), USA 1982
T.C. wurde während des Vietnamkrieges gefangen genommen und von dem sadistischen russischen Colonel Ivan einer Gehirnwäsche unterzogen. Er könnte jederzeit mittels Drogen und eines Kennwortes zu einer lebenden Killermaschine werden. Nun plant Ivan, T.C. dazu zu benutzen, um den japanischen Kronprinzen zu ermorden. Nur Magnum, der T.C. sehr gut kennt, könnte ihn aufhalten, deshalb wollen russische Agenten zunächst Magnum aus dem Weg räumen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Zu viele Geständnisse verderben den Mord (Staffel: 12 Folge: 2), USA 2011
Das Team arbeitet an der Aufklärung eines vierfachen Mordes: Die Familie Chambliss wurde geradezu abgeschlachtet. Schnell gibt es einen ersten Verdächtigen, den jungen Pädophilen John John Lee, der die Tat auch zugibt. Wenig später behauptet Leslie Gitig, aus verschmähter Liebe die Morde begangen zu haben. Bei der Spurensuche am Tatort entdeckt man Fingerabdrücke, durch welche die Ermittler noch einem dritten Verdächtigen auf die Spur kommen.
RTLCrime Serien
CSI: Vegas KRIMISERIE Zartbitter (Staffel: 12 Folge: 3), USA 2011
Sein Date mit Doc Robbins Nichte nimmt ein jähes Ende, als Nick in einer Skulptur einbetonierte Leichenteile entdeckt. Der Fund ruft ihm die Verbrechen des gefürchteten Killerduos Todd und Gina Sinclair ins Gedächtnis. Das Paar hatte vor Jahren mehrere Mädchen gefoltert, vergewaltigt und umgebracht. Das letzte Opfer konnte im letzten Moment befreit werden. Dann stellt sich heraus, dass Gina Sinclair aus dem Gefängnis entlassen wurde.
RTLCrime Doku
Ray and Faye Copeland: Serienmord aus Geldgier RECHT UND KRIMINALITÄT, GB 2011
Die schockierende Doku widmet sich Amerikas ältesten Serienmördern - dem Ehepaar Copeland. 1991 erlangen Ray und Faye Copeland als ältestes Paar, das jemals in den USA zum Tode verurteilt worden war, traurige Berühmtheit: Ray und Faye Copeland werden für die Morde an fünf Menschen auf ihrer Farm in Missouri verantwortlich gemacht, die sie in der Folge eines gigantischen Scheckbetruges begangen hatten. Bis zum heutigen Tage beteuert jedoch ihr gemeinsamer Sohn Al Copeland die Unschuld seiner Mutter.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Brandheiße Spuren, USA 2003
Beim Brand eines Hauses stirbt ein Mensch. Eine Bewohnerin überlebt und gibt an, ein Heizgerät habe das Feuer ausgelöst. Doch die Beweise vor Ort sprechen eine andere Sprache. Einem Spezialisten gelingt es, die Brandursache zu ermitteln. Kalifornien, 1957: Die Polizei sucht vergeblich nach einem Mann, der mehrere Verbrechen verübt hat. Fünfzig Jahre später gelingt es, dem Täter mit neuesten forensischen Methoden auf die Spur zu kommen.
RTLCrime Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Mörderisches Puzzle, USA 2003
Ein Fahrradfahrer wird tödlich verletzt auf einer Straße aufgefunden. Die Polizei geht von einem Unfall mit Fahrerflucht aus, der wahrscheinlich nicht aufzuklären ist. Doch winzige Spuren am Tatort führen die Ermittler zum Täter. In einem zweiten Fall geht es um ein älteres Ehepaar, das bei einem Hausbrand ums Leben gekommen ist. Der Sohn des Paares gerät in Verdacht, beteuert aber seine Unschuld.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN