NICK heute

Disney BR
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Warten (Folge: 83), USA 2003
SpongeBob hat ohne Ende Müsli gefuttert, nur um genügend Deckel der Müsliverpackung zusammenzubekommen. Wenn man die Deckel zum Hersteller schickt, gibts Spielzeug umsonst. Sage und schreibe 99 Müslischachteldeckel hat der Schwamm gesammelt und eingeschickt. Nun wartet er auf das Paket mit dem versprochenen Gratis-Spielzeug. Doch das Warten zieht sich hin. SpongeBobs Nerven bis zum Zerreißen gespannt.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Verunfallt / Schwabbelburger (Folge: 153), USA 2003
Thaddäus erleidet einen Arbeitsunfall und erpresst seinen Arbeitgeber Mr.Krabs. Kommt er damit durch? // Mr.Krabs und Plankton zanken sich wegen der Krabbenburger-Geheimformel als plötzlich der "Schlappenburger" der Konkurrenz zum Renner wird.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Thaddäus, der Riese (Staffel: 6 Folge: 107), USA 2003
Nachdem übermäßigen Einsatz von Düngemitteln mutiert Thaddäus zum Riesen. Dies ruft bei der Einwohnerschaft von Bikini Bottom Angst und Schrecken, aber bald auch den Volkszorn hervor. Der riesige Thaddäus muss nun ausdauernd unter Beweis stellen, dass er kein böses Monster ist.
NICK Kids
Die Pinguine aus Madagascar ANIMATIONSSERIE Der verlorene Groove (Folge: 18), USA 2008
King Julien bittet die Pinguine um Hilfe, denn er hat ein großes Problem. Alles fängt damit an, dass die Paviane im Nachbargehege die Zoobesucher weitaus mehr mit ihren Tanzfähigkeiten begeistern, als die Lemuren. King Julien beschließt dem ein Ende zu bereiten und schmeißt ein Stinktier ins Paviangehege. Die Rache lässt nicht lange auf sich warten, denn die Paviane setzen Magie ein und berauben den König seines Grooves. Julien kann fortan nicht mehr Tanzen und das ist für ihn natürlich das Schlimmste. Er will seinen Groove wiederhaben, doch das geht nur mit einer Entschuldigung seinerseits. Er sträubt sich anfänglich fürchterlich dagegen, muss aber bald einsehen, dass nur eine Entschuldigung den Bann brechen kann.
NICK Serien
Bella and the Bulldogs SITCOM Texfest mal anders (Folge: 8), 2015
Das alljährliche Tex-Fest wurde abgesagt. Bella und ihr Team sind stinksauer. Als Sie erfahren, dass es aus Geldmangel abgesagt wurde, weil das gesamte Geld in das neue Equipment des Football-Teams geflossen ist, machen Sie einen Plan.
NICK Serien
Bella and the Bulldogs SITCOM Das große Eltern-Duell (Folge: 12), 2015
Das große Familien-Duell steht an. Jeder muss mit einem Elternteil zum großen Spiel antreten. Das Problem ist, dass nicht alle so sportlich sind. Bella weiß zum Beispiel hundertprozentig, dass ihre Mom sie auf dem Platz blamieren wird.
NICK Serien
Bella and the Bulldogs SITCOM Bella-Mania (Folge: 16), 2015
Bella hat nach einem gewonnenen Spiel eine unglückliche Aussage gemacht und den Sieg sich ganz allein zugeschrieben. Die Jungs sind entnervt und bezeichnen Sie als extrem egoistisch und dann wird auch nur Bella vom Fernsehen interviewt.
NICK Serien
Bella and the Bulldogs SITCOM Das große Finale (Folge: 19), 2015
Das große Finale steht vor der Tür. Ausgerechnet gegen die Whitworth. Die Bulldogs wissen genau, dass sie perfekt vorbereitet sein müssen. Leider passiert das Undenkbare: Die Whitworth gelangen an das Playbook der Bulldogs.
NICK Kids
Game Shakers - Jetzt geht's App KINDERSERIE Eine Wette um Bunny (Folge: 10), 2015
Großes Turnier zum Update von "Sky Whale" bei den Game Shakers. Double G. setzt Bunny als Siegerprämie ein - und verliert ihn. Nur ein Revanche-Match kann Bunny wieder zurückholen.
NICK Kids
Game Shakers - Jetzt geht's App KINDERSERIE Die Girl-Power-Awards (Folge: 16), 2015
Babe und Kenzie sind für einen Preis nominiert. Doch die vermeintliche Verleihung entpuppt sich als Schwindel. Hudson und Trip schließen eine Wette ab, wer von ihnen eher als Mädchen durchgeht.
NICK Kids
Game Shakers - Jetzt geht's App KINDERSERIE Der Diss-Track (Folge: 17), 2015
Big Vicious hat einen Diss Track über Double G geschrieben. Das lässt Dub nicht auf sich sitzen und schlägt mit einem eigenen Track zurück.
NICK Kids
Danger Mouse ZEICHENTRICKSERIE Die Quarkentführung (Folge: 1), GB 2015
Quark schiebt Dangermaus eine gefährliche Trophäe unter.ER will damit die Welt zu Gold machen. Aber Danger Mouse entführt ihn und neutralisiert die gefährliche Midas Maschine.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Die Thunder Spiele (1) (Folge: 12), USA 2016
Max und Phoebe dürfen endlich an der Elite-Superhelden-Team-Prüfung teilnehmen. Doch ein Bösewicht mit überraschender Verbindung zu den Thundermans zwingt sie, ihren Traum vom Kampf gegen Kriminalität aufzugeben, um ihre Liebsten zu retten.
NICK Serien
Die Thundermans JUGENDSERIE Die Thunder Spiele (2) (Folge: 13), USA 2016
Max und Phoebe dürfen endlich an der Elite-Superhelden-Team-Prüfung teilnehmen. Doch ein Bösewicht mit überraschender Verbindung zu den Thundermans zwingt sie, ihren Traum vom Kampf gegen Kriminalität aufzugeben, um ihre Liebsten zu retten.
NICK Kids
Danger Mouse ZEICHENTRICKSERIE Die königliche Kröte (Folge: 3), GB 2015
Die Königin von Goldlandia hat sich entschieden, Etzmolch zu heiraten und DM soll dem königlichen Paar in London als Bodyguard zu Seite stehen.
NICK Kids
Game Shakers - Jetzt geht's App KINDERSERIE Das geheime Level (Folge: 23), 2015
Als Hudson das Gerücht über ein geheimes, aber nicht existierendes Game-Level verbreitet, stehen die Fans Kopf. Bald wird die Lage so brenzlig, dass die Game Shakers sich was einfallen lassen müssen.
NICK Kids
Spotlight KINDERSENDUNG Die Lüge (Folge: 46), 2019
Als Samet ein Vortanzen ankündigt, verunsichert Larissa Nele mit einem fiesen Spruch. Aus Angst, sich vor den anderen wieder zu blamieren, schwänzt Nele den Unterricht. Aber so einfach gibt sie nicht auf.
NICK Kids
Spotlight KINDERSENDUNG Voll auf den Leim gegangen (Folge: 47), 2019
Nele übt heimlich tanzen und wird dabei fast von Milan erwischt. Der wiederum verdächtigt Sam einen Prank zu planen und stellt ihm eine Falle, in die aber Nele tappt. Zwar hilft Milan ihr ab jetzt, doch alle gehen Sam voll auf den Leim.
NICK Kids
Nicky, Ricky, Dicky & Dawn KINDERSERIE Gib mir meine Mae B. zurück (Folge: 11), USA 2016
Dawn ist traurig, dass Mae nur noch Zeit mit Miles verbringt und versucht sie auseinander zu bringen. Anne knackt Toms Rekord an der Basketball-Maschine. Tom versucht durch Betrug einen neuen Highscore zu setzen. Anne kommt dahinter.
NICK Kids
Sam & Cat KINDERSERIE #Lumpastisch (Staffel: 1 Folge: 22), USA 2013
Sam und Cat gehen mit dem widerlichen Jepson eine Wette ein: wenn sie beweisen können, dass das Wort 'lumpastisch' tatsächlich existiert, muss er sich im Bikini zur Schau stellen. Andernfalls müssen die beiden seinen Schweiß trinken.
NICK Kids
Sam & Cat KINDERSERIE #DerMagischeGeldautomat (Folge: 23), USA 2013
Durch einen Trick kann Cat beliebig Geld aus einem Automaten ziehen und verprasst es mit Sam. Doch schließlich werden sie erwischt und festgenommen. Noch auf der Fahrt schnappt Sam einen Mann, auf dessen Ergreifung eine Belohnung ausgesetzt wurde.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Drill-Finger (Staffel: 3 Folge: 14), USA 2016
Miss Shapens Nichte Noelle ist in der Stadt und wohnt in Henrys Gästezimmer. Sowohl Henry als auch Jasper finden sie mega-attraktiv.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Was geht Sie das an? (Folge: 84), USA 2003
Mr. Krabs verspricht SpongeBob und Thaddäus einen Fabelhaften Preis für denjenigen, der sich die Namen aller Kunden merken kann. Wäre da bloß nicht dieser grummelige Mann, der seinen Namen nicht verraten will.
NICK Kids
Beyblade Burst ANIMESERIE Battle Royale! Beyblade Helden! (Folge: 42), J 2018
Als Rektor Shinoda die Beigoma Academy mit einer Doppeldecker-Turboarena überrascht, beweist Toko allen, dass er mehr ist, als nur Valts kleiner Bruder. Aber zu sehen, wie weit Toko gekommen ist, lässt Aiger seinen eigenen Fortschritt hinterfragen.
NICK Kids
Yu-Gi-Oh! ANIMESERIE Noahs letzte Drohung (2) (Folge: 20), J 2001
Einer nach dem anderen werden Yugis Freunde zu Stein. Doch obwohl die Gruppe erstarrt, bleiben ihre Seelen am Leben. Die vereinte Kraft ihrer Seelen beflügelt Yugi zu einem edelmütigen Kampf, doch reicht ihre Hilfe aus, als Yugi die falschen Karten zieht?
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Plankton in Panik / Schnecklich verliebt (Folge: 137), USA 2003
Während einem weiteren Überfall Planktons auf die Krosse Krabbe taucht plötzlich Perla auf - und Mr. Krabs stellt fest,dass der Einzeller panische Angst vor Walen hat. // Auf einem Spaziergang durch den Park passiert es:Gary verliebt sich unsterblich
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Mit dem Essen spielt man nicht / Rodeo in Texas (Folge: 138), USA 2003
Da Thaddäus' Theaterstück von externen Produzenten abgelehnt wurde, soll es nun in der Krossen Krabbe aufgeführt werden. // Als Sandy nach Texas abfliegt, um dort ihren Rodeo-Meistertitel zu verteidigen, ist SpongeBob voller Sorge.
NICK Kids
Die Brot-Piloten ANIMATIONSSERIE Die Kellner-Enten / Das Vertausche-Brot (Folge: 9), USA 2014
Um die Rechnung in einem Restaurant abzubezahlen, müssen unsere beiden Helden Kellner spielen, was natürlich nicht gut geht. // Nachdem sie ein Vertausche-Brot gegessen haben, wird SwaySway zu Buheuce und umgekehrt.
NICK Kids
Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen ZEICHENTRICKSERIE Die Denzel-Crocker-Show (Folge: 147), USA 2006
Poof ist in der Poofertät, er brabbelt nur noch sinnlos vor sich hin. Und doch ist er der Einzige, der Crocker's Absichten, allen Elfen die Magie abzusaugen, durchschaut, doch niemand versteht ihn.
NICK Kids
Cosmo&Wanda: Wenn Elfen helfen ZEICHENTRICKSERIE Dimmsdale Tales (Folge: 148), USA 2006
Timmy's Dad vergisst bei einem Camping-Ausflug so ziemlich alles, was man zum Campen braucht. Timmy betreibt Schadensbegrenzung, indem er am Lagerfeuer gruselige Geschichten erzählt.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Allerhöchstes Glück / Der Planet der Quallen (Folge: 169), USA 2003
SpongeBob "hilft" Thaddäus dabei, sich eine glückliche Erinnerung zu verschaffen. // SpongeBob und Sandy müssen eine fiese Qualle besiegen, die jeden in Bikini Bottom durch Klone ersetzt hat.
NICK Kids
The Casagrandes ZEICHENTRICKSERIE Willkommen im Club / Freier Tag mit Hindernissen (Folge: 2), 2019
Ronnie Anne und Sid suchen nach einem gemeinsamen Hobby, aber es gibt nichts, was beiden gleichermaßen gefällt. // Maria hat endlich einen Tag frei, doch um ein wenig Zeit mit ihr zu verbringen, muss Ronnie Anne mit der Familie konkurrieren.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Der Pickelplan (Folge: 12), USA 2019
Am Tag ihres ersten Dates mit Benny hat Luan einen Pickel. Sie bittet ihre Geschwister um Hilfe.
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Die Zombie-Apokalypse (Folge: 11), USA 2019
Wie lebt es sich wohl so in einer Großfamilie? Der 11-jährige Lincoln Loud gibt den Zuschauern einen Einblick, wie man im Chaos einer großen Familie überlebt, vor allem als einziger Junge mit zehn Schwestern!
NICK Kids
Willkommen bei den Louds ZEICHENTRICKSERIE Die Meister der Körbe / Das geheime Bad (Folge: 6), USA 2017
Lynn will unbedingt die Basketballmeisterschaft gewinnen, aber kommt in ein furchtbares Team. // Mom und Dad wollen nicht mehr vor dem Badezimmer in der Schlange stehen müssen und bauen sich heimlich ein neues Badezimmer.
NICK Kids
?Das ist Pony! ZEICHENTRICKSERIE Der Stiefel? (Folge: 4), 2020
Durch Ponys unausgereiften Plan verliert Annie einen Stiefel, den sie unbedingt für ein Familienfoto braucht.
NICK Kids
?Das ist Pony! ZEICHENTRICKSERIE Der magische Sessel? (Folge: 5), 2020
Bei einem Ausflug in den Buchladen entdecken Annie und Pony einen gemütlichen Sessel, der vielleicht sogar über Superkräfte verfügt.
NICK Kids
Avatar - Der Herr der Elemente ZEICHENTRICKSERIE Die Verfolgungsjagd (Folge: 28), USA 2005
Aang und seine Freunde werden unerbittlich von einer geheimnisvollen Maschine verfolgt. Weil sie schließlich völlig erschöpft sind, kommt es zu einem heftigen Streit.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE SpongeBob gegen den Burger-Aparillo (Folge: 88), USA 2003
Thaddäus hat eine brillante Idee, um das Arbeitsleben in der 'Krossen Krabbe' einfacher zu gestalten: Er möchte SpongeBob durch eine Burgerbratmaschine ersetzen. Doch der tapfere Schwamm nimmt den Kampf gegen das Gerät auf und zeigt, wer der beste und schnellste Burgerbrater auf dem Meeresgrund ist.
NICK Kids
Die Abenteuer von Kid Danger ANIMATIONSSERIE Ärger in Tropikini (Folge: 4), USA 2018
The group's vacation is cut short when Jasper falls into a volcano & is held captive by the Volcaniacs.
NICK Serien
Henry Danger COMEDYSERIE Quietscheentchen (Folge: 9), USA 2017
Als Ray aus Versehen das ferngesteuerte Auto von Henrys Vater kaputt macht, schmeißen die beiden eine Maniküre-Pediküre-Party, um Geld für die Reparatur zu sammeln.
NICK Serien
Das Geheimnis der Hunters COMEDYSERIE Der Blaue Diamant (Staffel: 1 Folge: 7), NL 2016
Um Saganash aus der Reserve zu locken, veranstalten die Hunter-Kids eine Ausstellung im Hunter-Haus. Hauptattraktion ist ein riesiger blauer Diamant.
NICK Kids
Victorious KINDERSERIE Eine Nacht im Wanko's (Folge: 12), USA 2011
Trina, Tori, Jade, Cat, Beck, Robbie und Andre fahren eine dreiviertel Stunde zu Wanko's Warehouse, weil es dort einen Ausverkauf geben soll. Leider hat sich Trina aber in der Uhrzeit vertan, und so sind sie um sieben Uhr abends da, statt am nächsten Morgen um sieben. Da sich jetzt schon eine Schlange von Wartenden gebildet hat und sie alle keine Lust haben, die Nacht im Freien zu verbringen, beschließen sie, sich im Wanko's einschließen zu lassen und dort auf den nächsten Morgen zu warten. Leider haben sie nicht damit gerechnet, dass es eine Alarmanlage gibt und sie auf recht wenig Platz gefangen hält; Andre bekommt Platzangst und Jade wird immer aggressiver, weil sie Hunger hat. Schließlich finden sie einen Weg, wie Robbie zur Alarmanlage kommen kann. Er soll sie ausschalten, damit sie endlich aus dem Kaufhaus entkommen können. Aber genau in dem Augenblick, als Robbie die Alarmanlage ausschalten will, wird er von zwei leicht unterbelichteten Einbrechern erwischt, die ihn nicht gehen lassen wollen. Kurze Zeit später löst Cat aus Versehen die Alarmanlage aus. Daraufhin fliehen sie und befreien nebenbei auch noch Robbie aus seiner misslichen Lage, so dass sie alle unentdeckt entkommen können.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Das Valentins-Geschenk / Ein kleines Stück Papier (Folge: 16), USA 1999
Es ist Valentinstag und SpongeBob beschenkt ganz Bikini Bottom. Für Patrick hat er sich natürlich etwas ganz Besonderes ausgedacht. // Thaddäus wirft ein Bonbonpapier weg. Als Spongebob damit die wildesten Sachen anstellt, will er es wieder zurückhaben.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Die Schatzsuche / Bus verpasst (Folge: 17), USA 1999
Spongebob und Patrick überreden Mr. Krabs zu einem Brettspiel. Doch aus dem Spiel wird schnell Realität. // SpongeBob und Patrick steigen in den falschen Bus und finden sich in Rock Bottom wieder, einer fremden und seltsamen Stadt.
NICK Show
MTV Most Wanted - Album Charts MUSIK-CLIPS
MTV präsentiert eine Auswahl der offiziellen, deutschen Top 100 Album Charts.
NICK Show
Just Tattoo Of Us USA REALITY-SOAP Katzenjammer (Folge: 3), USA 2018
Die Freundschaft zweier Mädels aus New Jersey steht auf dem Prüfstand, als ein unausgesprochenes Geheimnis unübersehbar wird. Zwei betrunkene Mitbewohner provozieren sich mit Tattoos, die etwas zwischen rüpelhaft und richtig ehrlich sind.
NICK Show
Just Tattoo Of Us USA REALITY-SOAP Mama weiß es am besten (Folge: 4), USA 2018
Ein Muttersöhnchen lernt durch die Motivwahl seiner Freundin auf die harte Tour, worauf es in Beziehungen ankommt. Eine Schwester macht ihren Bruder auf das Geheimnis der Mutter seines Sohnes aufmerksam und sorgt damit für einen Eklat.
NICK Show
The Challenge: Total Madness REALITY-SOAP Hinterm Rücken (Folge: 9), 2020
Bei der speziellen Challenge in dieser Folge fallen die Kandidaten in Abwasserkanäle. Dees Machtspielchen sorgen dafür, dass sich die anderen Kandidaten fragen, ob man ihr trauen kann oder nicht.
NICK Show
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP Bis dass das Tattoo uns scheidet (Folge: 6), GB 2019
Die beiden frisch Vermählten Jess und Emily reizen ihr Ehegelübde mit den gewählten Tattoos ganz schön aus. Marcel von Blazin' Squad und aus 'Love Island' muss seinem Cousin Leon vertrauen. Und Josie und Ash überspannen ihre Freundschaft.
NICK Show
Punk'd REALITY-SOAP Jessica Alba/Wilmer Valderrama (Folge: 3), USA 2003
Heute spielt Ashton mit Jessica Alba (Dark Angel) und Wilmer Valderama (Party Monster) versteckte Kamera. Jessica trifft beim shopping auf einen nackten Mann, während Wilmer sein Auto in der Verschrottungsanlage wiederfindet.
NICK Show
Punk'd REALITY-SOAP Kevin Richardson (Backstreet Boys) / Seth Greene (Folge: 5), USA 2003
Was wird wohl passieren, wenn Kevin von den Backstreet Boys und 'Real World'-Luder Trishelle von der Gebäude-Security aufgehalten werden, als sie das Punk'd-Büro besuchen?
NICK Show
MTV Approved: R'n'B ROCK UND POP
MTV Approved - gecheckt und genehmigt! Bei MTV Approved: R'n'B gibt's die Songs mit dem gechilltesten Vibe, gefühlvollsten Soul und ansteckendstem Rhythmus.
NICK
MediaShop - Immer etwas neues WERBESENDUNG, A 2016
MediaShop bietet innovative Produkte, die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt verpackt in einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis.
NICK
MediaShop - Immer etwas neues WERBESENDUNG, A 2016
MediaShop bietet innovative Produkte, die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Nach dem Motto "Immer etwas Neues" gibt es bei MediaShop Innovationen aus aller Welt verpackt in einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis.
NICK Show
Night Videos ROCK UND POP
Nachts bekommt MTV Ecken und Kanten. Hier findet auch der Musiknerd etwas für sich.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Aprilscherze / Ein göttlicher Burger (Folge: 19), USA 2003
Spongebob ist ein Meister des dämlichen Aprilscherzes und damit kann Thaddeus gar nicht gut leben. // Spongebob erobert den göttlichen, goldenen Pfannenwender für sich. Doch das erzürnt Neptun.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Am Haken / Rückkehr der Superhelden (Folge: 20), USA 2003
Spongebob ist ein Meister des dämlichen Aprilscherzes und damit kann Thaddeus gar nicht gut leben. // Spongebob erobert den göttlichen, goldenen Pfannenwender für sich. Doch das erzürnt Neptun.
NICK Kids
SpongeBob Schwammkopf ZEICHENTRICKSERIE Hey, dein Schuh ist offen / Der Stellvertreter (Folge: 21), USA 2003
SpongeBob will Patrick zeigen, wie man sich die Schuhe bindet, stellt dabei aber fest, dass er vergessen hat, wie das eigentlich geht. // Mr. Krabs verletzt sich und muss ins Krankenhaus. Er ernennt Thaddäus zum Stellvertreter,der das gleich ausnützt
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN