Film heute abend

Film 20:15

Alle Serien
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ATV Film
Sicario THRILLER, USA 2015
Emily Blunt, Benicio Del Toro und Josh Brolin inmitten des Drogenkrieges an der Grenze zwischen den USA und Mexiko: Verschiedene Einheiten der US Navy schließen sich temporär zusammen, um in einem geheimen Auftrag einen mexikanischen Kartell-Boss zu verhaften. Auch die idealistische FBI-SWAT-Agentin Kate Macer ist bei der Operation dabei, die immer mehr aus dem Ruder läuft. Kate spürt, dass sie über die wirklichen Ziele der Operationen der Einheit im Unklaren gelassen wird.
No Way Out - Gegen die Flammen BIOGRAFIE, USA 2017
ARTE Film
Madame Rosa DRAMA, F 1977
Eine Verfilmung des Romans "Du hast das Leben vor Dir" von Romain Gary. Madame Rosa, eine ältere jüdische Holocaust-Überlebende und ehemalige Prostituierte, gibt in ihrer Wohnung seit Jahren den Kindern von jüngeren Kolleginnen ein Heim. Gänzlich verarmt, muss sie die Kinder nach und nach abgeben, mit Ausnahme des jungen Momo, der ihr Vertrauter wird bis zu ihrem Tod. Ein emotionales Plädoyer für die Randgruppen unserer Gesellschaft, hervorragend inszeniert von Moshé Mizrahi im Jahr 1977.
Oppenheimers Rechengenie - Abenteuer eines Mathematikers BIOGRAFIE, D, GB, PL 2020
K1 Film
The Dark Knight Rises ACTIONFILM, USA, GB 2012
Der actionreiche Abschluss zu Christopher Nolans "Batman"-Trilogie, mit Oscar-Preisträger Christian Bale in der Hauptrolle: Acht Jahre ist Batman mittlerweile von der Bildfläche verschwunden. In Gotham hat das organisierte Verbrechen keinen Platz mehr - bis Selina Kyle in die Stadt kommt. Als Catwoman treibt sie ihr Unwesen. Auch der Knochenbrecher Bane verfolgt den perfiden Plan, Gotham zu zerstören. Batman beschließt, den Kampf gegen die beiden Kriminellen aufzunehmen.
Blade ACTIONFILM, USA, GB 1997
ONE Film
Herzensbrecher DRAMA, CDN 2010
Francis und Marie sind beste Freunde. Bis ihnen Nicolas begegnet, ein junger Mann und überirdisch schön. Viel mehr, als dass er Literatur an der McGill University in Montreal studiert und neu in der Stadt ist, erfährt man nicht über ihn. Viel mehr wollen Francis und Marie aber auch nicht wissen, sind sie doch eher verliebt in die oberflächliche Vision der Liebe als in den Menschen selbst. Beide verfallen seinen Locken und tun alles, um ihm zu gefallen. Er lässt sie niederknien... und spielt mit ihrer Sehnsucht. Die Freunde lächeln säuerlich - und versuchen, sich heimlich auszustechen. Nicolas nimmt ihre Geschenke mit Handkuss - und bleibt hübsch ungerührt. Nichts gegen eine Nacht zu dritt in einem Bett. Nur geschieht dabei: wenig. Wird der Ausflug des Trios aufs Land die Entscheidung bringen?
Xavier Dolan - Wunderkind oder Enfant terrible KÜNSTLERPORTRÄT
SKYci Film
Master Gardener DRAMA, USA 2022
Joel Edgerton als Gärtner mit dunklem Geheimnis: Narvel pflegt das Anwesen einer Witwe - bis durch einen neuen Lehrling seine Tarnung aufzufliegen droht. Thriller vom "Taxi Driver"-Autor.
The Terror Room THRILLER, USA 2022

Mo. 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARTE Film
Oppenheimers Rechengenie - Abenteuer eines Mathematikers BIOGRAFIE, D, GB, PL 2020
Nach Ausbruch des Zweiten Weltkriegs emigriert der Mathematiker Stanislaw Ulam aus Polen in die USA. Dort erlebt der junge Mann die Freuden der Liebe und der Wissenschaft, aber auch die Schmerzen von Verlust und Heimweh, während er mithilft, verheerende Bomben von bis dato unbekannter Zerstörungskraft zu entwickeln. Internationales Kino nach wahren Begebenheiten.
Leben verdient sich DOKUMENTARFILM, F 2020

Mo. 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
SKYci Film
The Terror Room THRILLER, USA 2022
Überfallen vom brutalen Ex: Jessica wird von ihrem Exfreund in die Speisekammer gesperrt. Sie versucht mit allen Mitteln auszubrechen - denn ihre Kinder sind dem Verbrecher schutzlos ausgeliefert.
Master Gardener DRAMA, USA 2022
ONE Film
I Killed My Mother DRAMA, CDN 2009
Hubert verabscheut seine Mutter. Ihre Pullis - geschmacklos! Die Deko grausamer Kitsch! Der Käsekrümmel im Mundwinkel - entsetzlich! Hubert ist überhebliche 17 und Chantal, alleinerziehend, erkennt ihren Sohn nicht wieder. Egal was sie sagt - es ist falsch. Also liefern sich die beiden opernreife Schreigefechte. Dass Antonin mehr ist als der beste Freund ihres Sohns, erfährt sie als letzte beim Tratschen. Alles in Hubert sträubt sich gegen ihre Person und ist Anlass für Streit. Andererseits liebt er seine Mutter aber auch. Hin- und hergerissen hält Hubert seine Gedanken mit der Kamera fest. Die Situation spitzt sich dramatisch zu, als Chantal und Huberts Vater beschließen, Hubert auf ein Internat zu schicken...
Matthias & Maxime DRAMA, CDN 2019
ATV Film
No Way Out - Gegen die Flammen BIOGRAFIE, USA 2017
Nach wahren Ereignissen - Heldenepos mit Josh Brolin, Jeff Bridges und Miles Teller: Der erfahrene Feuerwehrmann Eric Marsh und der Chef der Feuerwache, Duane Steinbrink, wollen eine auf Waldbrände spezialisierte Einheit - eine sogenannte Hotshot-Crew - ausbilden. Nach vier harten Jahren stehen die Granite Mountain Hotshots schließlich zum Einsatz bereit. Als auf dem Yarnell Hill ein Feuer ausbricht, scheint es sich um einen Routineeinsatz zu handeln. Doch es kommt zum Ernstfall.
Sicario THRILLER, USA 2015
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN