Fernsehprogramm heute abend

20:15

Kids Film
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Film
Grießnockerlaffäre KRIMIKOMÖDIE, D 2017
(Hörfilm in Stereo-Zweikanaltontechnik: deutsch in DD 5.1 / deutsch mit Bildbeschreibung) ('Sauerkrautkoma' am 3. Oktober, ORF1)
Tammy - Voll abgefahren KOMÖDIE, USA 2014
ORF2 Show
Stars in der Wachau MUSIKSHOW
Barbara Schöneberger & Alfons Haider laden zu einem Abend in die herbstliche Wachau und begrüßen Stars wie Beatrice Egli, Johnny Logan, Simone & Charly Brunner, Sarah & Ben Zucker, Zweikanalton, Petra Frey, Feuerherz, Giovanni Zarrella, Julia Buchner und Senkrechtstarter Chris Steger. Neben viel Musik an den schönsten Plätzen in der Wachau gibt es Gespräche mit Promis, wie z.B. Ursula Strauss, Einblicke in die kulinarische Reichhaltigkeit der Region und das eine oder andere musikalische Highlight aus den Open Airs der vergangenen Starnächte.
ZIB NACHRICHTEN
ORF III Show
Von der Donauinsel: OPUS ROCK UND POP
Das Pop-Konzertereignis des Jahres live in ORF III: Die Weltstars aus Österreich spielen noch einmal ein fulminantes Konzert auf der Donauinsel, bevor es 2021 auf Abschiedstour geht. Vor 47 Jahren gegründet, eroberten die Mannen rund um Mastermind Ewald Pfleger nicht nur im Nu Österreich, sondern erfreuen sich seit jeher auch einer riesigen internationalen Fangemeinde. Der Megahit "Live Is Life" ist längst eine Hymne und "Eleven", "Flyin' High", "Whiteland" oder "Gimme Love" können nicht nur Fans lückenlos mitsingen. Diese Hits und noch viele weitere geben sie auf der großen Festbühne am Donauinselfest mit einer erstklassigen Show zum Besten.
Von der Donauinsel: Parov Stelar ROCK UND POP
ServusTV Show
P.M. Wissen INFOTAINMENT Die besten Fragen und Antworten, A 2020
Bei der P.M. Wissen Show dreht sich alles um die besten Fragen und ihre verblüffenden Antworten. Spannende Geschichten und Bilder zum Mitraten, Mitstaunen und Mitexperimentieren.
The Grey - Unter Wölfen THRILLER, USA 2011
ATV Doku
Lebensmittelpolizei REPORTAGE, A 2020
Die Lebensmittelpolizei prüft eine Pizzeria in Sachen Hygiene. Dabei entdeckt sie schmutzige Lebensmittelbehälter und defekte Steckdosen. Auch die Kontrolle eines Chinarestaurants versetzt die Inspektoren in Alarmbereitschaft. Im Keller finden sie zwei Fässer mit einer undefinierbaren Flüssigkeit, in der bereits einige Motten schwimmen. Außerdem gehen die Inspektoren einer anonymen Beschwerde nach: An einem Grazer Imbissstand sollen erhebliche Hygienemängel herrschen.
Finanzpolizei REPORTAGE, A 2019
PULS 4 Film
Matrix SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1999
Der Hacker Neo findet heraus, dass die Welt nur eine Illusion ist, die den Menschen in einem riesigen Computerprogramm, der Matrix, vorgegaukelt wird. Mithilfe einer kleinen Gruppe von Rebellen um Morpheus bricht er aus der Scheinwelt aus und beginnt gegen Maschinenwesen zu kämpfen, die die Menschheit versklavt haben. Bald weiht Morpheus ihn in sein Geheimnis ein, dass für Neo eine größere Rolle in diesem Krieg vorgesehen sein könnte, als er vielleicht ausfüllen will ...
Rogue One: A Star Wars Story SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2016
ATV2 Serien
Dr. House ARZTSERIE Solche Leute bitte nicht (Staffel: 1 Folge: 15), USA 2005
House soll für das FBI einen wichtigen Zeugen untersuchen, der plötzlich ins Koma gefallen ist. Der Verdacht, dass der Mann nur simuliert, kann schnell ausgeschlossen werden. Schon bald sieht sich House mit Drohungen durch die Mafia konfrontiert. Vogler setzt sich unterdessen dafür ein, House aus der Klinik zu drängen. Cuddy hat alle Hände voll damit zu tun, Vogler von House' Qualitäten zu überzeugen ...
Dr. House ARZTSERIE Schönheitsirreale (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2005
ARD Film
Spurlos in Marseille TV-THRILLER, D 2020
Es soll nur zehn Minuten dauern: Ein deutscher Urlauber wartet vor einem Bistro im Taxi auf seine Frau, doch sie kommt nicht mehr heraus ... - das ist die Ausgangssituation für den Thriller "Spurlos in Marseille" von Regisseur Roland Suso Richter.
Mordkommission Istanbul - Einsatz in Thailand KRIMIREIHE (Folge: 1), D 2018
ZDF
heute Xpress NACHRICHTEN
Egal, ob Politik, Wirtschschaft, Kultur oder Gesellschaft - das Nachrichtenmagazin informiert kurz und knackig über aktuell relevante Themen.
ZDF Show
Willkommen bei Carmen Nebel MUSIKSHOW
Großer Empfang auf dem roten Teppich. Mit viel Prominenz aus Musik und Unterhaltung meldet sich "Willkommen bei Carmen Nebel" live zugunsten der Deutschen Krebshilfe. Große Namen haben sich angekündigt
heute journal NACHRICHTEN
3SAT Show
Max Uthoff: Moskauer Hunde KABARETTSHOW Philipp Weber: KI: Künstliche Idioten! KABARETTSHOW
ARTE Doku
28 Tage unter dem Mittelmeer - Station Bathyale DOKUMENTATION, F 2019
Ein Tauchgang der Superlative: Laurent Ballesta, Meeresbiologe, Taucher und preisgekrönter Unterwasserfotograf - bekannt aus dem Dokumentarfilm "Antarktis - Die Reise der Pinguine" - begibt sich im Juli 2019 mit seinem Team auf eine spektakuläre, 28 Tage lange Mission. In einer nur fünf Quadratmeter großen Kapsel werden die vier Männer an unterschiedlichen Orten zwischen Marseille und Nizza auf den Meeresboden herabgelassen. Die Tiefen des Mittelmeers wurden noch nie so genau untersucht und auf so faszinierende Art und Weise fotografiert.
Tieftauchen - Abenteuer am Limit DOKUMENTATION, F 2020
PRO7 Show
FameMaker MUSIKSHOW, D 2020 Schlag den Star SPIELSHOW, D 2019
SAT1 Film
San Andreas ACTIONFILM, USA 2015
Dwayne "The Rock" Johnson ist auf der Suche nach seiner verschwundenen Tochter: Kalifornien wird von einem schweren Erdbeben erschüttert; es gilt als die schlimmste Naturkatastrophe der Geschichte. Der Rettungspilot Ray Gaines wird zum Einsatz gerufen und muss in den Trümmern nicht nur Fremde retten, sondern ist auch auf der Suche nach seiner Tochter Blake. Gemeinsam mit seiner entfremdeten Frau Emma will er Blake finden und gleichzeitig die Ehe-Differenzen überwinden ...
Armageddon - Das Jüngste Gericht SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1998
RTL Show
Big Performance - Wer ist der Star im Star? MUSIKSHOW Folge #01.02 (Folge: 2), D 2020
Eine Show mit Jennifer Lopez, Mick Jagger, Tom Jones, Elton John, Adele und Prince. Doch die große Frage ist "Wer ist der Star im Star"? Denn hinter den weltbekannten Sängern und Sängerinnen stecken in Wahrheit deutsche Prominente, die sich in ihr Musik-Idol verwandelt haben. Wem gelingt die perfekte Illusion? Michelle Hunziker, Motsi Mabuse und Guido Maria Kretschmer raten, welcher Star sich hinter welcher Musiklegende verbirgt.
Take Me Out DATESHOW Folge #08.02 (Folge: 2), D 2020
VOX Film
Der Sex Pakt KOMÖDIE, USA 2018
Die drei Kindheitsfreundinnen Julie, Kayla und Sam schließen einen Pakt: In der Nacht des Abschlussballs wollen sie ihre Jungfräulichkeit verlieren. Wer damit allerdings ein großes Problem hat? Das übervorsichtige Trio aus Julies hipper Single-Mutter Lisa, Kaylas Vater, der ständig ständig zwischen Wut und Tränen schwankt und Sams geschiedener, häufig ziemlich fieser Vater Hunter. Werden die drei Chaoten den Plan ihrer Sprösslinge durchkreuzen?
The Equalizer ACTIONFILM, USA 2014
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Alte Schule (Staffel: 7 Folge: 20), USA 2017
Steves alter Freund Harry Brown taucht unerwartet im Hauptquartier auf. Er benötigt die Hilfe von Five-0: Im Auftrag von Thomas Stratham sollte er dessen Frau Celine überwachen - Stratham dachte, sie habe eine Affäre. Während der Observation wird Celine vor Harrys Augen entführt, kurze Zeit später erhält Stratham eine Lösegeldforderung. Als er sie nicht erfüllt, kidnappen die Gangster auch Celines Freundin Natasha, die Strathams Geliebte ist ...
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Chicago (Staffel: 7 Folge: 21), USA 2017
RTL2 Show
Dickes Deutschland - Unser Leben mit Übergewicht REALITY-SOAP Ein großer Verlust und ein Babywunsch (Folge: 7), 2020
Heiko kommt seiner gewünschten Magen-OP einen Schritt näher. Sophie versucht weiter, sich ihren Traum von einem Baby zu erfüllen. Brigitte hat ein aufregendes Date und die selbstbewusste Melanie shoppt Dessous für ein heißes Foto-Shooting.
Voller Leben - Meine letzte Liste REALITY-SOAP Wunschreisen und Sehnsuchtsorte (Folge: 15), 2020
sixx Show
The Taste CASTINGSHOW, D 2020
Das heutige Menü steht ganz unter dem Motto "Wald". Unter dem wachen Auge von Gastjurorin Viktoria Fuchs sollen im Teamkochen verschiedene Waldbeeren verarbeitet werden, bevor im Solokochen Viktorias Lieblingszutaten zum Einsatz kommen. Bergkäse, Blutwurst und Roggensauerteigbrot stehen zur Auswahl. Kreativität soll in der letzten Runde unter Beweis gestellt werden: eine dekonstruierte Schwarzwälder Kirschtorte - ein Klassiker auf moderne Art und Weise interpretiert.
Killer-Paare - Tödliches Verlangen RECHT UND KRIMINALITÄT Böses Blut, USA 2010
Sat1Gold Film
Sind denn alle Männer Schweine? TV-KOMÖDIE, D 2010
Maja ist eine von Männern enttäuschte Scheidungsanwältin mit besonderen Fähigkeiten, die sie durch einen seltsamen Unfall bekommen hat: Sie kann die Gedanken der Männer in ihrer direkten Umgebung hören. Erst verflucht sie ihre Zusatzbegabung, bis sie bei ihrem neuesten Fall die Vorteile erfährt. Sie ist dem gefuchsten Anwalt der Gegenseite immer einen Gedankengang voraus. Das Ganze geht solange gut, bis Gefühle ins Spiel kommen ...
Glückstreffer - Anne und der Boxer TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2010
NITRO Show
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Falsche Fährten, D, USA 1995
Janice Johnson wird von ihrer Nachbarin Mrs. Molloy in einer Blutlache liegend gefunden und stirbt vier Stunden später. Die Polizei geht von einem Unfalltod aus. Doch als Janices Mann Clayton einige Monate später eine 22-jährige Frau heiratet, wird der Ermittler Brian Oldford hellhörig. Er findet heraus, dass Clayton kurz vor Janices Tod eine Lebensversicherung über 125.000 Dollar abgeschlossen hatte.
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #02.01 (Folge: 1), D 2001
RTLCrime Serien
CSI: New York KRIMISERIE Um Haaresbreite (Staffel: 3 Folge: 13), USA 2007
Auf den verschneiten Straßen New Yorks spielt eine Gruppe Jungen Football. Ein Werfer trifft aus Versehen die Fensterscheibe eines leerstehenden Apartments. Als die Spieler den Schaden begutachten wollen, sehen sie einen blutüberströmten Mann auf dem Boden liegen. Er ist tot. Als Mac und Stella am Tatort eintreffen, fallen ihnen mehrere merkwürdige Einzelheiten auf: U.a. wurde die Tür des Apartments aufgebrochen und anschließend wieder repariert.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Biber in einem Otter (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2009
RTLLiving Show
Die Küchenchefs REALITY-SOAP Röttger's Wirtshaus, Stadtlohn, D 2011
Wenn die Nerven der Köche blank liegen und die Besitzer um Hilfe schreien, weil sie kurz vor dem Ruin stehen, eilen die "Küchenchefs" herbei und geben alles, um zu retten, was noch zu retten ist! Nur 48 Stunden hat das ungleiche Trio, bestehend aus Improvisationskünstler Ralf Zacherl, Frauenschwarm Martin Baudrexel sowie Teamplayer und Perfektionist Mario Kotaska, Zeit, um die krisengeschüttelten Restaurants vor dem Aus zu retten.
Hensslers schnelle Nummer KOCHSHOW Folge #01.12 (Folge: 12), D 2020
7MAXX Sport
ran Football: College Football - Tulsa Golden State Hurricane at Oklahoma State Cowboys AMERICAN FOOTBALL, D 2020
ProSieben MAXX präsentiert College Football: Heute mit der Partie Tulsa Golden State Hurricane at Oklahoma State Cowboys.
SmackDown WRESTLING, D 2020
Tele 5 Film
Eis am Stiel 2 - Feste Freundin EROTIKFILM, D, IL 1979
Sommer, Strand, Erotik, erster Sex: Die Party im Tel Aviv der 50er Jahre geht weiter. Die Teens Benny, Bobby und Johnny sind beste Freunde und auf der Suche nach Mädchen und Abenteuern. Nach der gescheiterten Liaison mit Shelly verknallt sich Benny Hals über Kopf in die hübsche Tammy. Doch als die ihn zappeln lässt, macht sich Martha an Benny ran. Der Kult-Hit einer ganzen Generation geht weiter!
Eis am Stiel 3 - Liebeleien EROTIKKOMÖDIE, D, IL 1981
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Ein Army-Truck für Mutti (Folge: 3), D 2014
Die Jungs von "Morlock Motors" bekommen in dieser Episode Besuch von der Polizei. Einige Schrauber haben sich nicht an die Regeln gehalten, und Chef Michael Manousakis muss um die Existenz seiner Firma kämpfen. Dabei bastelt der Mechanik-Experte gerade an einem Traumauto und funktioniert einen US-Monster-Truck zum Familien-Van um. Unmöglich? Nicht für den Schrauber-King! Und als hätten die "Steel Buddies" nicht genug Stress, rollt obendrein auch noch die nächste Lieferung der amerikanischen Streitkräfte auf den Hof.
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Panzer-Alarm im Westerwald (Folge: 4), D 2014
ZDFneo Film
The Program - Um jeden Preis BIOGRAFIE, F 2015
US-Radsportler Lance Armstrong gelingt eine schier übermenschliche Leistung: Sieben Mal gewinnt er die Tour de France. Journalist David Walsh vermutet, dass Armstrong heimlich dopt. Doch Armstrong leugnet alle Vorwürfe und kann sich zunächst auch vor Gericht behaupten. Bis ein Mitfahrer auspackt. - Aufstieg und Fall eines berühmten Sportidols. Ben Foster verkörpert überzeugend alle Facetten eines schillernden Charakters. 180 Fahrer, 20 Etappen, über 4000 Höhenmeter in den Bergetappen - das ist die Tour de France, das berühmteste Radrennen der Welt. 1993 nennt sie der junge US-Radsportler Lance Armstrong eine "Reise der Schmerzen". Kenner der Tour, darunter der englische Sportjournalist David Walsh , prophezeien Armstrong maximal den Gewinn eines Etappensiegs. Doch in den Jahren bis 2005 gewinnt Armstrong die Tour de France insgesamt sieben Mal. Walsh hat erhebliche Zweifel daran, dass es dabei mit rechten Dingen, das heißt, ohne illegales Doping, zugegangen ist. Armstrong, der 1995 seinen Hodenkrebs im dritten Stadium nach einer OP und einer schweren Chemotherapie besiegt hat, ist nach seinen vielen Tour-Siegen zu einem international hofierten Sportidol und Medienliebling aufgestiegen. Er hat eine Stiftung aufgebaut, die sich um krebskranke Menschen kümmert, geheiratet und eine Familie gegründet. Alle Fragen von Journalisten nach illegalem Doping hat er verneint, er wurde nie mit einer positiven Probe überführt. Als die englische "Sunday Times" David aufgrund von Infos aus Armstrongs persönlichem Umfeld einen Artikel schreiben lässt, der Armstrong mit Blutdoping und dem Dopingmittel EPO in Verbindung bringt, wehrt sich Armstrong, und der Fall wird vor einem englischen Gericht verhandelt. Die Zeitung verliert den Prozess, muss dem Radsportler Schadensersatz zahlen. Doch Armstrong sagt nicht die Wahrheit. Bereits in den 90er-Jahren, zu Beginn seiner Karriere, hatte er den italienischen Dopingarzt Michele Ferrari aufgesucht. Beim ersten Anlauf schaffte es Armstrong nicht, von Ferrari in dessen Programm aufgenommen zu werden, doch nach seiner Krebstherapie ist es so weit. Regelmäßiges Blutdoping und der Betrug der Kontrolleure werden für Lance und sein Team Teil ihres Alltags. Armstrongs Abstieg beginnt 2006. Floyd Landis , langjähriger Teamkollege von Armstrong und 2006 Sieger der Tour de France, wird positiv auf Testosteron getestet. Floyd droht, auszupacken. Auch andere Teammitglieder, die Zeuge des Dopings wurden, haben öffentliche Aussagen gemacht. Und in den Vereinigten Staaten interessiert den Rückversicherer Bob Hamman , der Armstrong große Siegesprämien auszahlen musste, ob sein Geld für fair und legal errungene sportliche Erfolge floss. Das Dopingmittel EPO verhalf zu mehr Sauerstoff in den Lungen. Armstrong lernte schnell, dass mehr Sauerstoff höhere Chancen auf den Sieg bedeutet. Und so wurde aus dem Gewinner eines Tagesrennen der beste Bergfahrer der Welt und siebenfache Tour-Sieger. Der Film beruht auf David Walshs Buch "Seven Deadly Sins". Hauptdarsteller Ben Foster hatte sich kaum mit Lance Armstrong beschäftigt, bevor er die Rolle des Radprofis annahm. In der Zeit, in der Ben nach einem ersten Gespräch mit Regisseur Frears auf das Drehbuch wartete, bereitete er sich bereits intensiv auf seine Rolle vor: "Ich begann, einfach alles zu dem Fall zu lesen, was ich in die Hände bekam. Es gibt wirklich viele Bücher über das Thema, und ich hatte jede Menge Zeit. Also fing ich an zu lernen, wie ein Radfahrer zu denken - und mit diesen seltsamen Schuhen an den Füßen ein Rennrad zu fahren." (Foster, zitiert nach dem deutschen Presseheft zum Film) Schauspieler Chris O'Dowd, der Armstrongs Widersacher David Walsh verkörpert, sagt über den Radrennsportler: "Dass ich Lance Armstrong als Figur so interessant finde, hat gar nicht unbedingt mit der Tatsache zu tun, dass er betrogen hat. Sondern vor allem damit, dass er so ein unglaublicher Manipulator war. Er hat die Leben und Karrieren von anderen ruiniert, nur um vorwärtszukommen. Das ist viel unverzeihlicher als alles, was er sich in den Körper injiziert hat."
Filmgorillas FILM/KINO/TV, D 2020
ONE Serien
Oktoberfest 1900 DRAMA Die Vision / Die Zeichen der Zeit (Staffel: 1), D 2020
Der Nürnberger Großbrauer und Gastronom Curt Prank plant, mit Hilfe des Handlangers Glogauer und des Münchner Stadtrats Alfons Urban fünf Budenplätze auf dem Oktoberfest zu ergaunern. Und das als Auswärtiger! Ein Affront gegen die Münchner Brauergilde. Doch Ignatz Hoflinger wehrt sich zusamen mit seiner Frau Maria und den beiden Söhnen Roman und Ludwig gegen den Verkauf. Pranks Tochter Clara lernt unter der Obhut der angeblichen Anstandsdame Colina auf einem Fest, bei dem sie sich als Stubenmädchen ausgibt, Ignatz' Sohn Roman Hoflinger kennen. In Pranks Augen ist sie jedoch schon dem Vorstandsvorsitzenden der Capital Bräu AG, Anatol Stifter, versprochen. Glogauer versucht im Auftrag von Prank erneut, Ignatz Hoflinger vom Verkauf seines Budenplatzes zu überzeugen und scheut nicht davor, auch seinen bissigen Rottweiler als Drohmittel einzusetzen. Als Roman nach der gemeinsamen Nacht mit Clara nach Hause kommt, erfährt er vom Tod seines Vaters. Für Prank ist Ignatz Tod zwar hilfreich, aber trotzdem ist er nicht begeistert. Er hat allerdings schon zu viel Geld in die Konstruktion seines Riesenbierzelts investiert. Bei Ignatz' Leichenschmaus, zu dem Prank seine Tochter mitnimmt, trifft Roman auf das angebliche Stubenmädchen Clara. Maria Hoflinger setzt ihre letzten Geldreserven bei der Auktion um die Budenplätze ein, doch Prank arbeitet mit unfairen Tricks. Schließlich stehen die Hoflingers vor ihrem geschäftlichen Ruin und Maria ahnt, wer wirklich hinter dem Mord an ihrem Mann stecken könnte. In der Zwischenzeit hat sich Ludwig mit dem Künstler Fierment angefreundet. Von ihm ermuntert will er nun gegen den Willen seiner Mutter seine künstlerischen Ambitionen mit einer neuen Geschäftsidee verbinden.
SERIöS - Das Serienquartett TALKSHOW Kritik zu 'Tiger King'
ZDFinfo Doku
Täterjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Der Fall Marc Van Beers, F 2018
Am 11. Mai 1995 stirbt der erst 36-jährige Marc Van Beers bei einem Autounfall während seiner Flitterwochen. Seine Frau Aurore bleibt unverletzt und erweckt durch ihr Verhalten Misstrauen. Zurück in Belgien, verkauft sie zeitnah das Haus ihres Ehemannes und zeigt auch nur wenige Anzeichen von Trauer. Marcs Familie wird misstrauisch und lässt den Fall genau untersuchen. Bei der Autopsie zeigt sich, dass Marc Van Beers schon vor dem Autounfall tot war.
Täterjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Der Fall Ruth Légeret, F 2018
PHOENIX Doku
Dynastien in NRW DOKUMENTATION Welterfolg mit Eierlikör - Die Verpoortens, 2018
"Ei, ei, ei, Verpoorten" - dieser Ohrwurm funktioniert bis heute. Fast jeder kennt ihn und kann mitsummen. Das Getränk, das alle damit verbinden, weckt bei vielen Erinnerungen. Eine Marke und die Erfolgsgeschichte einer Unternehmerfamilie - Verpoorten. In mittlerweile fünfter Generation führt William Verpoorten heute das Unternehmen. Auch sein Bruder Dirk Verpoorten ist noch Teilhaber. Die Entwicklung des Betriebs ist eng verknüpft mit dem Verlauf der Geschichte Deutschlands.
Deutschlands große Clans DOKUMENTATION Die Joop-Story, D 2020
WELT Doku
Flugzeugträger - Die Geschichte eines Superschiffs DOKUMENTATION, F 2018
Sie sind strategisch von enormer Bedeutung und erleichtern Einsätze in der Luft: Flugzeugträger. Vor allem das 40.000 Tonnen schwere Modell Charles de Gaulle ist eine wichtige Waffe für Frankreichs Marine geworden. Bis zu fünf Wochen kann der nuklear angetriebene Flugzeugträger auf hoher See bleiben, ohne an Land andocken zu müssen. Wie haben sich die beweglichen Stützpunkte im Laufe der Zeit entwickelt? Die Dokumentation informiert über ihre Geschichte und ihre Rolle im französischen Militär.
F-22 Raptor - Tarnkappenjäger der U.S. Air Force TECHNIK, USA 2018
NTV Doku
Mega-Projekte der Nazis - Die Kanalinseln DOKUMENTATION Hitler's Island Megafortress, GB 2015
Im Juni 1940 betraten die Nazis britischen Boden. Beinahe kampflos eroberten sie die Kanalinseln. Hitler wollte das Gebiet zu einem Teil des Atlantikwalls umrüsten. Die deutschen Besatzer planten unterirdische Kammern und Tunnel, Eisenbahnschienen und Panzerabwehrmauern. Die Doku zeigt Gespräche mit Zeitzeugen und untersucht, welche Spuren der deutschen Besatzung noch heute auf den Kanalinseln zu finden sind.
Nachrichten NACHRICHTEN
OE24TV
DIE GROSSE NEWS-SHOW NACHRICHTEN FELLNER! LIVE: Polit-Duelle TALKSHOW
ORF + Sport
LIVE Fußball 2. Liga FUßBALL 2. Runde SV Horn - FC Liefering aus Horn Golden Roof Challenge, Highlights aus Innsbruck LEICHTATHLETIK
Sport1
Teleshopping WERBUNG
Beim unterhaltsamen TV-Einkaufserlebnis 'Teleshopping' werden Produkte aus aller Welt präsentiert, die den Alltag erleichtern. Das umfassende Portfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen Fitness, Freizeit, Wellness, Beauty, Küche und Haushalt.
Sexy Alm, Teil 3/4 EROTIKFILM
EURO Sport
Motorsport MOTORSPORT 88. 24-Stunden-Rennen von Le Mans 2020
Vom 15. bis 16. Juni wird die 87. Ausgabe des bedeutendsten Langstreckenrennens der Welt, die 24h von Le Mans, ausgetragen. Fahrer der verschiedensten Rennklassen duellieren sich auf der über 13 km langen teilpermanenten Motorsport-Rennstrecke um den prestigeträchtigen Titel. Dabei besteht die Strecke größtenteils aus öffentlichen Landstraßen, die durch den Circuit Bugatti ergänzt werden. Der Kurs definiert sich durch viele Hochgeschwindigkeitspassagen, demnach stellt er eine besondere Herausforderung für einzelne Fahrzeugkomponenten, wie Motoren, Bremsen oder Fahrwerke dar sowie für die Piloten der Boliden
Motorsport MOTORSPORT 88. 24-Stunden-Rennen von Le Mans 2020
DAZN Sport
American Football: NCAA Division I FBS AMERICAN FOOTBALL Regular Season: Oklahoma State - Tulsa
DAZN Sport
Fußball: LaLiga FUßBALL 2. Spieltag: Getafe - Osasuna
DAZN Sport
Fußball: Eredivisie FUßBALL 2. Spieltag: PSV - Emmen
DAZN Sport
Fußball: Serie A FUßBALL 1. Spieltag: Hellas Verona - AS Rom
KIKA Kids
Checkpoint KINDERMAGAZIN (Folge: 54), D 2014 / 2016
Folge Von beeindruckenden Staubexplosionen bis hin zu großen Sprüngen mit der Unterstützung von Feuerlöschern - in der heutigen "Checkpoint"-Sendung dreht sich alles um das Thema Höhe. Halten Telefonbücher das Gewicht eines Menschen? Gewagt, wenn man in großer Höhe daran hängt. Mit Möbeln müssen Glühbirnen erreicht werden, die in zehn Meter Höhe hängen. Auf einer Riesenwippe sollten die Teams schwindelfrei sein. Ein Fehltritt wäre schmerzhaft.
Leider laut KINDERSENDUNG Lukas Rieger (Folge: 7), D 2019
KIKA Kids
Leider laut KINDERSENDUNG Lukas Rieger (Folge: 7), D 2019
Lukas Rieger Lukas Rieger ist zu Gast und es wird richtig scharf! Denn im "Interview Extrem" testen Bürger Lars Dietrich und Marti Fischer den Geschmackssinn des Sängers, der scharfes Essen liebt. Außerdem müssen Songs von Justin Bieber pantomimisch dargestellt und erraten werden. Beim "Laut-O-Meter" darf Lukas beweisen, wie viel Krach er machen kann, bevor er Marti am Flügel in einer ruhigen Minute Frage und Antwort steht. Für neuen Lärm sorgt dann aber das geheimnisvolle Instrument, das Lars in seiner Musikbox versteckt hat. Mit einer Vuvuzela performen die drei Lukas' Song "Nobody knows me like you do" als echte Stadionrock-Hymne. In der Promimusikschule bemühen sich Dieter Bohlen, Lena Meyer-Landrut und Mozart einem Kind das Musizieren beizubringen. Die beiden Girlband-Mädels versuchen sich auf die Bühne von Ed Sheeran zu schmuggeln und Tanzlehrer Jochen González macht aus dem langweiligen Hundespaziergang ein verrücktes Tanz-Event.
RTLS Film
Auf immer und ewig ROMANZE, USA 1998
Nach dem Tod ihres Vaters wächst Danielle bei ihrer Stiefmutter Rodmilla auf. Während diese ihre beiden eigenen Töchter Marguerite und Jacqueline verwöhnt, ist Danielle gezwungen, als Hausangestellte niedrigste Dienste zu verrichten. Eines Tages begegnet Danielle jedoch dem Prinzen Henry. Für beide ist es Liebe auf den ersten Blick. Doch ihre böse Stiefmutter hat schon andere Pläne.
Criminal Confessions - Mörderische Geständnisse RECHT UND KRIMINALITÄT Mord nach Plan (Folge: 8), USA 2017
Disney Kids
Madagascar ANIMATIONSFILM, USA 2005
Vier Freunde - das abenteuerlustige Zebra Marty, der eingebildete Löwe Alex, die hypochondrische Giraffe Melman und die Nilpferd-Diva Gloria machen sich auf den Weg in die große weite Welt außerhalb des Central Park Zoos. Marty, mitten in einer ausgeprägten Midlife-Crisis, hat sich von vier verschwörerischen Pinguinen zur Flucht überreden lassen und nach einer langen Nach finden sich die Tiere in Holzkisten auf einem Schiff wieder, was inzwischen von den Pinguinen gesteuert wird. Sie stranden auf Madagascar und bald merken die verwöhnten Zootiere, wie hart es ist, in der Wildnis zu leben...
Disney Magic Moments SHOW Disney Magic Moments - Die dramatischsten Duelle Gut gegen Böse (Folge: 15), D 2016
NICK Show
MTV Karaoke ROCK UND POP, 2019 Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP Der Teufel steckt im Detail (Folge: 7), GB 2019
BR Film
Eine Sennerin zum Verlieben TV-HEIMATKOMÖDIE, D 2010
Auf ihrer Alm fühlt sich die bodenständige Milchbäuerin Ariane Ostler am wohlsten. Hier, oberhalb des bayerischen Städtchens Reichertsbrunn, lebt sie zurückgezogen, aber zufrieden, zwischen ihren Kühen. Einzig ihre Tochter Victoria, die sie allein auf der Alm großgezogen hat, und die nun in München studiert, ist regelmäßig zu Gast. In letzter Zeit erhält Ariane allerdings häufig Besuch von Georg Ametsrieder, Bürgermeister und Wirt in Reichertsbrunn, der ihr eifrig den Hof macht. Da Georg sie aber vor vielen Jahren zutiefst verletzt hat, weiß Ariane, dass sie ihm nicht trauen kann. Zudem plagen sie ganz andere Sorgen. Denn aus München ist der pedantische Steuerprüfer Bernhard Maiwald in die oberbayerische Kleinstadtidylle gereist, um das verschlafene Finanzamt unter die Lupe zu nehmen. Bernhard reißt nicht nur das örtliche Beamtenduo aus seinem Alltagstrott, auch Arianes Leben stellt der allergieanfällige Bilderbuch-Bürokrat bald völlig auf den Kopf. Denn Ariane hat eine Schwäche - Bürokratie. Sie hat noch nie in ihrem Leben eine korrekte Steuererklärung abgegeben. Bernhard brummt ihr eine saftige Nachzahlung von 150.000 Euro auf. Ariane steht plötzlich vor dem Ruin. Diese Misere nutzt Georg aus ...
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2020
SWR Show
"Gestern ging's noch" Hannes und der Bürgermeister - Sketche SKETCH
Eberhard , diensthabender Sanitäter im Theater, hat mit dem diensthabenden Feuerwehrmann Heinz während des Dienstes ein Problem zu lösen. Dieses Mal hat Heinz ein für seine Frau unentbehrliches Gerät kaputt gemacht: das Außentemperaturmessgerät. Eberhard versucht, ihm die Nutzlosigkeit eines solchen Gegenstandes zu erklären, aber Heinz steht unter Druck. Seine Frau soll nichts davon merken. Bis Eberhard doch noch eine sinnvolle Einsatzmöglichkeit des "unnützen" Gerätes für sich entdeckt. Gelingt es ihm, es Heinz abzuschwatzen?
SWR Aktuell NACHRICHTEN
NDR Show
Wer weiß denn sowas XXL QUIZSHOW
In dieser extralangen Ausgabe der Quizshow "Wer weiß denn sowas?" messen sich bei Moderator Kai Pflaume sechs Prominente, die Lust und Spaß an spannenden Rateduellen haben. Normalerweise ermitteln sie gemeinsam im Dortmunder "Tatort": Jörg Hartmann und Anna Schudt. Diesmal treten sie im unglaublichen Wissensquiz gegeneinander an. Der Kabarettist Dieter Nuhr ist der Meister der entspannten Comedy und König der befreienden Pointe. Gegen wen Dieter Nuhr bei Kai Pflaume antritt, wird an dieser Stelle noch nicht verraten. Schauspieler Elyas M'Barek ist vor allem als cooler Lehrer in den "Fack ju Göhte"-Filmen bekannt geworden. Er tritt gegen die die schlagfertige Moderatorin und Schauspielerin Palina Rojinski an. Wer sich diesmal als schlauer Ratefuchs erweist, hängt auch entscheidend von der Rate- und Kombinationsgabe der jeweiligen Teamchefs ab. Sicher ist, dass Bernhard Hoëcker und Elton sich gewohnt ehrgeizig und witzig ins Zeug legen werden, um in drei Raterunden den Sieg für sich und ihre Unterstützer zu erringen und damit Bares für das Studiopublikum zu erspielen.
Die neue Lust am Seemannslied DOKUMENTATION
WDR Film
Ein Schnitzel für drei TV-KOMÖDIE, D 2010
Ex-Tierpfleger Günther ist langzeitarbeitslos, ebenso wie sein bester Kumpel Wolfgang. Kein Job, kaum Geld, wenig Perspektive. Das Leben meint es nicht gerade gut mit ihnen. Doch während der gelernte Herrenausstatter Wolfgang unermüdlich mit der Arbeitsagentur kooperiert, Bewerbung um Bewerbung schreibt und sich bei jeder Fortbildung allergrößte Mühe gibt, geht Günther gegenüber seiner zuständigen Sachbearbeiterin auf Konfrontationskurs: Er möchte sein Geld im Zoo bei seinen heiß geliebten Robben verdienen. Und sonst nirgendwo. Auch wenn die Freunde durchaus unterschiedlich mit ihrer Arbeitslosigkeit umgehen: Das Ergebnis ist bei beiden gleich. Sie stehen weiter ohne Job da. Darunter leidet auch Wolfgangs Familienleben. Ehefrau Karin hätte lieber einen starken Mann im Haus. Und Tochter Jessica rebelliert, weil sie den Führerschein machen will, ihre Eltern aber als Finanziers komplett ausfallen. Erst als sie auf Günthers demenzkranken Nachbarn Hermann treffen, beginnt sich das Blatt zu wenden. Zunächst nervt der verwirrte Senior gewaltig. Doch als Günther durch Zufall einen Geldschatz in seiner Wohnung entdeckt, ändert sich das schlagartig. Während Hermann jegliche Erinnerung an das Geld verloren hat, spukt es dem arbeitslosen Tierpfleger unaufhörlich im Kopf herum. Er sieht seine Chance gekommen - und möchte das Geld mit Wolfgang teilen. Doch den plagen Skrupel: Man darf den armen alten Mann doch nicht einfach bestehlen! Etwas anderes wäre es natürlich, wenn das Geld eine Art Gehalt wäre. Seit dem Tod der Nachbarin Anna, in deren Wohnung nun Günther lebt, sorgt sich nämlich niemand mehr um den einsamen Hermann. Keiner, der aufräumt, saugt, putzt, die Wäsche beziehungsweise Hermann wäscht. Es gibt mächtig viel zu tun. Und die beiden Freunde packen an. Hermann sieht das Engagement der eigentümlichen Herren zwar zunächst skeptisch - wo ist eigentlich Anna, sind die Zwei etwa schwul? - doch gegen die Hilfe lässt sich auf Dauer nun wirklich nichts einwenden. Und das beste Schnitzel aus dem Ruhrgebiet, das sich Günther und Hermann nun endlich leisten können, mundet auch ihm hervorragend. Mit dem Reichtum kommen aber auch Probleme. Für Missstimmung sorgt, dass Günther einen guten Teil des Geldes zur Rettung des Zoo-Robbenbeckens ausgibt, um dort wieder arbeiten zu können - ohne Wolfgang zu fragen. Der wiederum muss seiner Frau erklären, warum er sie plötzlich galant ins Restaurant ausführen kann. Die einzig coole Ausrede, die ihm einfällt: Er gibt sich als jener Bankräuber aus, der gerade in der Stadt sein Unwesen treibt. Auch Günther macht sich so seine Gedanken über exakt diesen Bankräuber. Sollte es sich bei dem Geld in Hermanns Werkzeugkasten etwa um die Beute handeln? Er hat auch schon einen Verdacht, wer es dort versteckt haben könnte: die hübsche Nachbarin Eva, die so verdächtig freundlich ist und sogar Besuch von der Polizei bekommt.
Tatort KRIMIREIHE Dicker als Wasser, D 2015
HR Serien
Die Berpolizei KRIMISERIE Freier Fall (Folge: 25), I 2018
Ein Unfall überschattet die Europameisterschaft im Freeclimbing. Pietro möchte dem Sportler Fabio, der unter Mordverdacht gerät, gerne helfen. Kommissar Vincenzo hat seine liebe Not, die Balance zwischen den beiden Frauen, Astrid und Silvia zu halten, während es Giorgio gelingt, sich Chiara wieder anzunähern.
Die Bergpolizei KRIMISERIE Die Flucht (Folge: 26), I 2018
HR Serien
Die Bergpolizei KRIMISERIE Freier Fall (Folge: 25), I 2018
Ein Unfall überschattet die Europameisterschaft im Freeclimbing. Pietro möchte dem Sportler Fabio, der unter Mordverdacht gerät, gerne helfen. Kommissar Vincenzo hat seine liebe Not, die Balance zwischen den beiden Frauen, Astrid und Silvia zu halten, während es Giorgio gelingt, sich Chiara wieder anzunähern.
MDR Show
Stars in der Wachau MUSIKSHOW
Barbara Schöneberger und Alfons Haider melden sich aus der Wachau und laden dazu ein, gemeinsam mit Publikumslieblingen und Stars die Besonderheiten dieser Region in Niederösterreich kennenzulernen. In der atemberaubenden Kulisse dieser Landschaft, die seit 2000 zum UNESCO-Weltkultur- und -naturerbe gehört, präsentieren u.a. Feuerherz, Ben Zucker, Johnny Logan, Giovanni Zarrella und Petra Frey in neugedrehten Clips ihre aktuellen Hits. Und es gibt ein Wiedersehen mit internationalen Topacts, die in den vergangenen Jahren an der Donau zu Gast waren, wie Umberto Tozzi, Peter Cornelius, Christina Stürmer, Andrea Berg und die EAV.
MDR aktuell NACHRICHTEN
rbb Doku
Das Oder-Delta TIERE Grenzenlose Wildnis an der Ostsee
Das Oder-Delta ist eine der aufregendsten Naturlandschaften im nördlichen Mitteleuropa. Hinter den weißen Ostseestränden, zwischen Deutschland und Polen, liegt die grenzenlose Wildnis, in der sich die Natur frei entfalten kann. So finden hier die unterschiedlichsten Tierarten ihren Platz wie die wilden Konik-Pferde oder die Seeadler.
Wilde Heimat NATUR UND UMWELT Der Sommer
SKYci Film
Motherless Brooklyn KRIMINALFILM, USA 2018
Ein obsessiver Privatdetektiv mit Tourette-Syndrom jagt im New York der 50er-Jahre den Mörder seines Chefs und Mentors . Stark gespieltes Crime-Drama von und mit Edward Norton.
Ad Astra - Zu den Sternen SCIENCE-FICTION-FILM, BR, USA 2019
SKYaut Sport
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL Alle Spiele, alle Tore 2. Runde(Samstag)
Mit den Partien SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien, FC Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach und WSG Swarovski Tirol - LASK. Moderation: Thomas Trukesitz.
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL Alle Spiele, alle Tore 2. Runde(Samstag)
SKYbl Sport
Live Fußball: Bundesliga FUßBALL Borussia Dortmund - Borussia M'gladbach, tipico Topspiel der Woche, 1. Spieltag
Borussen-Kracher zum Saisonstart: Dortmund empfängt die Gladbacher "Fohlen" zum Topspiel und will mit drei Punkten starten. Welche Borussia entscheidet das Duell für sich? Kommentar: Wolff Fuss.
Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore FUßBALL Die Interwetten Highlight-Show, 1. Spieltag, Samstag komplett
SKYbl Sport
Live Fußball: Bundesliga FUßBALL Scoutingfeed
Die Live-Analyse zum Bundesliga-Topspiel am Samstag.
SKYbl Sport
Live Fußball: Bundesliga FUßBALL #Couchkurve, BVB-BMG, 1. Spieltag
In der "Couchkurve" führt Moderator Florian Schmidt-Sommerfeld mit zwei Fans durch das Bundesliga-Topspiel am Samstagabend.
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore FUßBALL Die Interwetten Highlight-Show, 1. Spieltag, Samstag
Der 1. Spieltag mit 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim, Werder Bremen - Hertha BSC, VfB Stuttgart - SC Freiburg, Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld und 1. FC Union Berlin - FC Augsburg. Moderation: Esther Sedlaczek, Experte: Dietmar Hamann.
SKYsp1 Sport
Live Fußball: England, Premier League FUßBALL Manchester United - Crystal Palace, 2. Spieltag
Verzögerter Beginn: Durch das verschobene Burnley-Match startet ManUnited gegen Crystal Palace verspätet in die Saison. Schnappen sich die "Red Devils" gleich drei Punkte? Kommentar: Joachim Hebel.
Live Fußball: England, Premier League FUßBALL FC Arsenal - West Ham United, 2. Spieltag
SKYsp1 Sport
Live Tennis: ATP Masters 1000 TENNIS Internazionali BNL d'Italia in Rom (Italien), Viertelfinale Night Session
Die ATP kommt nach Europa mit dem 1000er-Turnier in Rom: Wer siegt beim Sandplatzturnier in Italien? Kommentar: Marcel Meinert, Philipp Langosz, Paul Häuser, Stefan Hempel, Markus Gaupp & Markus Götz.
SKYsp1 Sport
Live Fußball: England, Premier League FUßBALL FC Arsenal - West Ham United, 2. Spieltag
Glänzender Auftakt: Arsenal schoss sich mit dem 3:0 über Aufsteiger Fulham an die Tabellenspitze. Legen die "Gunners" zu Hause gegen West Ham United furios nach? Kommentar: Hannes Herrmann.
Fußball: England, Premier League FUßBALL Best Freekicks
SKYsp2 Sport
Live Golf: US Open GOLF 3. Tag in Mamaroneck, New York(USA)
Die Golfwelt blickt nach New York: In Mamaroneck finden die U.S. Open statt. Welcher Golf-Pro schnappt sich den Major-Sieg? Kommentar: Carlo Knauss, Irek Myskow & Gregor Biernath.
Tennis: ATP Masters 1000 TENNIS Topspiel, Internazionali BNL d'Italia in Rom (Italien), Viertelfinale

Sa 21:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
3SAT Show
Philipp Weber: KI: Künstliche Idioten! KABARETTSHOW Till Reiners: real bleiben KABARETTSHOW
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Der Biber in einem Otter (Staffel: 4 Folge: 24), USA 2009
Bei einem studentischen Lagerfeuer wird das Maskottchen eines verfeindeten Sportclubs symbolisch verbrannt. Während die Studenten das Otter-Maskottchen mit allerlei Dingen beschießen, wird es von unten abgebrannt. Normalerweise befinden sich in dem Kostüm Abfälle, doch diesmal enthüllt das Feuer einen Körper. Es handelt sich um die Leiche von Jimmy Bouvier, auch genannt "der Biber", Mitglied der Studentenverbindung "Beta Delta Sigma".
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Kritiker im Cabernet (Staffel: 4 Folge: 25), USA 2009
RTLLiving Show
Hensslers schnelle Nummer KOCHSHOW Folge #01.12 (Folge: 12), D 2020
Ausgewogen und lecker kochen - und das mit nur wenigen Zutaten in kürzester Zeit?! Dass das tatsächlich geht, beweist Star-Koch Steffen Henssler mit seinen Videos "Hensslers schnelle Nummer", die unter anderem bei Facebook und YouTube eine stetig wachsende Fangemeinde erreichen. Ob Ofengemüse mit Joghurt-Dip, Blumenkohl mit Curry und Kokosmilch oder Spargel in Parmesan - präsentiert in kurzen Filmen.
Die Küchenchefs REALITY-SOAP Gaststätte TSG Münster, Kelkheim, D 2011
ZDFinfo Doku
Täterjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Der Fall Ruth Légeret, F 2018
Am 4. Januar 2006 wird Ruth Légeret in ihrem luxuriösen Anwesen in Vevey in der Schweiz tot in einer Blutlache aufgefunden. Neben ihr liegt die Leiche ihrer Freundin Marina Studer. Wer hat die beiden unauffälligen, reichen Witwen getötet? Inmitten von Eifersüchteleien in der Familie und finanziellen Begehrlichkeiten geht die Schweizer Polizei einigen Hinweisen nach. Können die Ermittler klären, was den beiden Frauen zugestoßen ist? Im Zuge der Ermittlungen offenbart sich ein weiteres Rätsel: Marie-José Légeret, die Tochter von Ruth, ist seit dem Tag des Mordes unauffindbar.
Täterjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Der Fall Adeline Piet, F 2018
PHOENIX Doku
Deutschlands große Clans DOKUMENTATION Die Joop-Story, D 2020
In der Welt der Mode und des Lifestyles hat es die Marke JOOP! zu Weltruhm gebracht. Wolfgang Joop zählt zu Deutschlands bedeutendsten Designern. Auch mit 75 Jahren denkt er noch lange nicht ans Aufhören. Dabei feiert auch Tochter Jette als Modedesignerin Erfolge und verschafft dem Familiennamen Geltung. Doch geraten die beiden privat immer wieder aneinander.
Deutschlands große Clans DOKUMENTATION Die Deichmann-Story, D 2020
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN
ntv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Mega-Projekte der Nazis - Hitlers Blitzkrieg DOKUMENTATION Lightning War Machine, GB 2015
OE24TV Show
FELLNER! LIVE: Polit-Duelle TALKSHOW News NACHRICHTEN
DAZN Sport
Fußball: Ligue 1 FUßBALL 4. Spieltag: Rennes - Monaco
DAZN Sport
Fußball: LaLiga FUßBALL 2. Spieltag: Celta de Vigo - Valencia
rbb Doku
Wilde Heimat NATUR UND UMWELT Der Sommer
Im Juni sind die Tage lang und die hochstehende Sonne lässt die Temperaturen immer höher klettern. Der Sommer, die wärmste und bunteste Jahreszeit in unseren Breiten, hat Einzug gehalten. Selbst die rauen Hochlagen der Alpen überzieht nun ein farbenprächtiger Blütenteppich. Und es ist die Zeit der Insekten.
rbb24 NACHRICHTEN
SKYaut Sport
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL Alle Spiele, alle Tore 2. Runde(Samstag)
Mit den Partien SK Puntigamer Sturm Graz - SK Rapid Wien, FC Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach und WSG Swarovski Tirol - LASK. Moderation: Thomas Trukesitz.
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL FC Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach, 2. Runde
NITRO Show
Anwälte der Toten - Rechtsmediziner decken auf DOKU-SOAP Folge #02.01 (Folge: 1), D 2001
Nachdem zwei Polizisten verschwunden sind, bringt die Stimmenanalyse eines Notrufs die Ermittler auf die richtige Spur. Auf dem Parkplatz einer Metallfirma wird in einem ausgebrannten Auto eine verkohlte Leiche entdeckt. Ein kleines Mädchen stirbt an einer rätselhaften Vergiftung. Als auch ihre Geschwister und der Vater erkranken, schöpfen die Behörden Verdacht. Eine Haaranalyse soll näheren Aufschluss geben.
Born To Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Herbert Mullin, GB 2012
RTLLiving Show
Die Küchenchefs REALITY-SOAP Gaststätte TSG Münster, Kelkheim, D 2011
Wenn die Nerven der Köche blank liegen und die Besitzer um Hilfe schreien, weil sie kurz vor dem Ruin stehen, eilen die "Küchenchefs" herbei und geben alles, um zu retten, was noch zu retten ist! Nur 48 Stunden hat das ungleiche Trio, bestehend aus Improvisationskünstler Ralf Zacherl, Frauenschwarm Martin Baudrexel sowie Teamplayer und Perfektionist Mario Kotaska, Zeit, um die krisengeschüttelten Restaurants vor dem Aus zu retten.
Die Küchenchefs KOCHSHOW Restaurant Ipiros, Erlangen, D 2011
WELT Doku
F-22 Raptor - Tarnkappenjäger der U.S. Air Force TECHNIK, USA 2018
Dieser moderne Luftüberlegenheitsjäger ist ein militärisches Allround-Talent: die F-22 Raptor. Sie ist wendig, schnell, kann umfangreich bewaffnet werden und weist hervorragende Tarnkappeneigenschaften vor. Dank einer speziellen Beschichtung ist der "Raubvogel" für Radarsysteme nahezu unsichtbar. Für welche Missionen wurde der Überschallflieger eingesetzt? Inwiefern ist er anderen Kampfflugzeugen überlegen? Piloten der U.S. Air Force stellen die F-22 Raptor vor und erzählen von ihren Einsätzen.
Airbus A400M - Der Transporter LUFTVERKEHR, CDN 2017
HR Serien
Die Bergpolizei KRIMISERIE Die Flucht (Folge: 26), I 2018
Pietro findet im Wald die Leiche eines Mannes. Die Ermittlungen führen ihn unerwartet auf die Spur der jungen Frau mit dem auffälligen Tattoo. Während Vincenzo Silvia im Krankenhaus zur Seite steht, deren Vater mit dem Leben ringt, geht Pietro entschlossen aufs Ganze, um Anyas Freundin zu retten.
Irene Huss, Kripo Göteborg KRIMIREIHE Der Novembermörder (Staffel: 1 Folge: 2), D, S 2008
NTV Doku
Mega-Projekte der Nazis - Hitlers Blitzkrieg DOKUMENTATION Lightning War Machine, GB 2015
Zu Beginn des Zweiten Weltkriegs erzielten die deutschen Truppen sehr schnelle Erfolge. Durch die Blitzkrieg-Taktik setze die Deutsche Wehrmacht ihre Gegner derart in Bedrängnis, dass diese entweder kapitulierten oder die Flucht ergriffen. Noch heute zeugt eine Spur der Zerstörung durch ganz Europa von Hitlers Kriegsführung. Die Dokumentation untersucht die Taktiken und Waffen, die die Nazis für den Krieg einsetzten.
Nachrichten NACHRICHTEN
ATV Doku
Finanzpolizei REPORTAGE, A 2019
In den späten Abendstunden ist die Finanzpolizei unterwegs, um ein Lokal zu kontrollieren, in dem illegales Glücksspiel vermutet wird. Eine versteckte Tür erregt die Aufmerksamkeit der Polizisten. Was sich dahinter wohl verbirgt? Außerdem findet in Wien auch eine groß angelegte Taxikontrolle statt. Die Beamten fahnden mit Unterstützung der Polizei nach Sozialbetrug und Steuersündern. Und es dauert nicht lange, bis sie fündig werden ...
24 Stunden - Die Polizei im Einsatz RECHT UND KRIMINALITÄT, A 2012
ATV2 Serien
Dr. House ARZTSERIE Schönheitsirreale (Staffel: 1 Folge: 16), USA 2005
Jessica, ein kleines übergewichtiges Mädchen, verspürt beim Seilspringen plötzlich Schmerzen im Arm und in der Brust. Schnell ist klar, dass das Mädchen einen Herzanfall erlitten hat. Doch die Ursache für den Infarkt ist nicht so offensichtlich, wie es auf den ersten Blick scheint ... Vogler versucht House indes weiterhin zu zwingen, einen seiner Mitarbeiter zu entlassen.
Hangover in High Heels TV-KOMÖDIE, D 2015
K1 Serien
Hawaii Five-0 KRIMISERIE Chicago (Staffel: 7 Folge: 21), USA 2017
Während Grover in Chicago vor Gericht gegen seinen ehemaligen Partner Clay Maxwell aussagt, ermittelt der Rest des Teams in einem Mordfall: Die Besatzung eines Patrouillenbootes wurde getötet, kurz nachdem sie einen verdächtigen japanischen Trawler gemeldet hatte. Five-0 vermutet sofort Yakuza-Chefin Michelle Shioma hinter der Sache. Die Spur führt auf eine Privatinsel. Im Dschungel werden Steve und sein Team von den Mafiosi überrascht ...
Lucifer FANTASYSERIE Lucifer und der Pater (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2016
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Panzer-Alarm im Westerwald (Folge: 4), D 2014
Die "Steel Buddies" schrauben, was das Zeug hält. Die Mechanik-Experten bauen in einen sowjetischen Transportpanzer einen neuen Motor ein, mit reichlich PS. Absolutes Neuland für die Truppe von "Morlock Motors". Dennoch sollen die Umbauten in zwei Wochen erledigt sein. Deshalb spannt Michael Manousakis bei diesem Projekt sein ganzes Team ein. Doch der Zeitplan gerät komplett aus den Fugen. Das Monstrum hat seinen eigenen Willen. Verzweiflung macht sich breit, und die Jungs fluchen auf dem Firmengelände im Westerwald wie die Besenbinder.
Aaron Kaufman: Der Extrem-Praktikant REALITY-SOAP Seilbahn ins Glück (Folge: 7), USA 2019
NICK Show
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP Der Teufel steckt im Detail (Folge: 7), GB 2019
Die besten Freunde Jack und Grant wollen sich gegenseitig mit gewagten Tattoos eine Lektion erteilen. Beth und Merissa aus Bristol werden bei der Enthüllung emotional. Tasmin verpasst Levi eins der größten Tattoos in der Geschichte der Show.
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP Zu viel Informationen (Folge: 8), GB 2019
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga, Alle Spiele, alle Tore FUßBALL Die Interwetten Highlight-Show, 1. Spieltag, Samstag komplett
Der 1. Spieltag mit 1. FC Köln - 1899 Hoffenheim, Werder Bremen - Hertha BSC, VfB Stuttgart - SC Freiburg, Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld, 1. FC Union Berlin - FC Augsburg und Borussia Dortmund - Borussia Mönchengladbach. Moderation: Esther Sedlaczek, Experte: Dietmar Hamann.
Fußball: Bundesliga FUßBALL 20 Jahre Konferenz
ORF III Show
Von der Donauinsel: Parov Stelar ROCK UND POP
Fulminantes Finale auf der Donauinsel: Er ist aktuell der erfolgreichste internationale Musik-Act aus Österreich, ausverkaufte Shows in den größten Arenen der Welt und gleich zweimal Platz Eins der US-Electronic-Charts sprechen für ihn. Lady Gaga, Lana Del Rey, Brian Ferry und viele andere Stars schwören auf seine Remixes. Am Donauinselfest zelebriert der Oberösterreicher Marcus Füreder, besser bekannt als Parov Stelar, eine Show der Sonderklasse. Nach New York, Los Angeles, London oder Paris verschlägt es die "Parov Stelar Band" endlich auf die "Insel". Mit der fulminanten Inszenierung seines "Electro Swings" kann sich auch das Publikum daheim vor den Bildschirmen auf eine heiße Show einstellen.
Merci, Udo MUSIKERPORTRÄT
DAZN Sport
American Football: NCAA Division I FBS AMERICAN FOOTBALL Regular Season: Georgien Tech - Central Florida
ZDFinfo Doku
Täterjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Der Fall Adeline Piet, F 2018
Am 3. Juli 2006 geht Benoît Piet zur Gendarmerie in Cancale, um seine Frau als vermisst zu melden. Sie war am Vortag nicht nach Hause gekommen. Jahrelang wird erfolglos ermittelt. Das Ehepaar Piet ist mitten im Scheidungsprozess, als die Frau der großen Familie verschwindet. Hätte die Mutter ihre sieben Kinder allein zurückgelassen? Umfangreiche Ermittlungen werden eingeleitet, jedoch ohne Erfolg. Was ist mit Adeline Piet passiert? Die Untersuchung dauert mehrere Jahre, bis schließlich mithilfe einer beispiellosen Rekonstruktion die furchtbare Wahrheit über Adeline Piets Tod entdeckt wird.
Täterjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Der Fall Chantal Ternik, F 2018
ARD Serien
Mordkommission Istanbul - Einsatz in Thailand KRIMIREIHE (Folge: 1), D 2018 Tagesthemen NACHRICHTEN
3SAT Show
Till Reiners: real bleiben KABARETTSHOW Sidemen - Die Musiker hinter den Stars DOKUMENTATION
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Ein Kritiker im Cabernet (Staffel: 4 Folge: 25), USA 2009
Weinprobe auf einem Weingut: Den Weinfreunden steht als krönender Abschluss die Verkostung eines alten Rotweins bevor, doch der edle Tropfen hält nicht, was er verspricht. Die Gäste müssen sich bei der Verkostung fast übergeben. Nach dem Öffnen des Fasses wird schnell klar, warum der Wein nicht schmeckt: In dem Fass befinden sich Leichenteile. Es sind die Überreste des bekannten Weinkritikers Spencer Holt, der viele Feinde hatte.
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Eine Geschichte zum Schluss (Staffel: 4 Folge: 26), USA 2009
PHOENIX Doku
Deutschlands große Clans DOKUMENTATION Die Deichmann-Story, D 2020
Heinz-Horst Deichmann machte aus dem kleinen Schusterladen seines Vaters die größte Schuh-Handelskette Europas. Mit dem Slogan "modische Schuhe zu kleinen Preisen" eroberte er den Weltmarkt. Die Produktion in Billigländern wird zur Gretchenfrage, denn die Inhaberfamilie wollte stets christlichen Grundsätzen treu bleiben.
Deutschlands große Clans DOKUMENTATION Die 4711-Story, D 2020
BR
Rundschau Magazin NACHRICHTEN, D 2020
Nachrichten - Berichte - Wettervorhersage
Die Schäferin DRAMA, D 2010
SWR
SWR Aktuell NACHRICHTEN Lachgeschichten KÜNSTLERPORTRÄT Hannes und der Bürgermeister
WDR Serien
Tatort KRIMIREIHE Dicker als Wasser, D 2015
Max Ballauf und Freddy Schenk müssen den Mord an dem jungen Kneipenbesitzer Oliver Mohren aufklären. Seine Freundin Laura Albertz hatte ihn mitten in der Nacht tot vor seinem Lokal aufgefunden. Wer hatte eine Rechnung mit dem beliebten Szenewirt vom Sax Club" offen? Bei den Fragen der Kommissare verwickelt Laura sich in Widersprüche. Schnell gerät Erik Trimborn unter Verdacht. Er und Oliver waren einmal Freunde. Doch dann hatte der ihm Laura ausgespannt. Allerdings traut Olivers Vater Jürgen Mohren Erik eine solche Tat nicht zu. Da erscheint Ralf Trimborn auf der Bildfläche. Eriks Vater ist ein Mann mit einem langen Vorstrafenregister. Erst kürzlich wurde er aus dem Gefängnis entlassen. Hat er sich an Oliver für seinen Sohn gerächt? Kaum zu glauben, denn die Beziehung zwischen Erik und Laura war ihm schon immer ein Dorn im Auge.
Taxi LIEBESKOMÖDIE, D 2017
rbb
rbb24 NACHRICHTEN Mordkommission Istanbul KRIMIREIHE Der Preis des Lebens (Staffel: 1 Folge: 5), D 2010
ORF1 Film
Tammy - Voll abgefahren KOMÖDIE, USA 2014
Prominent besetztes, durchgeknalltes Road-Movie. Melissa McCarthy ('How to Party with Mom', 'Can You Ever Forgive Me?') und Susan Sarandon brechen aus dem miefigen Kleinstadtleben aus und ziehen auf ihrer atemberaubend turbulenten Flucht sämtliche Register. Auf der Suche nach dem Glück kennen die beiden kein Tabu. Pointenreicher Slapstick-Spaß garantiert!
Der Knastcoach KOMÖDIE, USA 2015
ARTE Doku
Tieftauchen - Abenteuer am Limit DOKUMENTATION, F 2020
Im Juli 2019 ließen sich vier französische Aquanauten auf ein gewagtes Experiment ein: Während eines 28-tägigen Aufenthaltes in über 100 Meter Tiefe verließen sie ihre Druckkabine mit unabhängigen Atemgeräten, um so erstmals frei und ungebunden die Hundertmeterzone des Mittelmeeres zu erkunden. Das abenteuerliche Unterfangen gilt als Meilenstein. Die Dokumentation erzählt die Geschichte des Tauchens in immer größere Tiefen ab den 1950er Jahren bis heute und ist einem jahrtausendealten Menschheitstraum auf der Spur: dem Tiefenrausch zu trotzen und das Wasser als Lebensraum zu erobern.
Die Schule von morgen BERUF UND BILDUNG Schule und Hirn, F 2017
ZDFneo
Filmgorillas FILM/KINO/TV, D 2020
Steven Gätjen und Silke Schröckert stellen zwei Kino-Neustarts vor: die deutsche romantische Komödie "Hello Again - Ein Tag für immer" und das Drama "Jean Seberg - Against All Enemies". Maria Ehrich und Daniel Schröckert unterhalten sich über Sportfilme und Daniels steile These, dass eigentlich immer nur Filme über Boxer einen Oscar gewinnen. Beeindruckende Beispiele sind "Million Dollar Baby", "Rocky" oder Scorseses "Wie ein wilder Stier". Mit "Filmgorillas", dem Kino- und Serienmagazin mit eigenem YouTube-Kanal, geht das ZDF in der Filmberichterstattung neue Wege - zuerst auf YouTube, dann im TV. Zweimal pro Woche bahnen sich Kino-Experte Steven Gätjen, Schauspielerin Maria Ehrich sowie das Cineasten-Ehepaar Silke und Daniel Schröckert einen Weg durch den Dschungel aktueller Neustarts und reden sich zu Themen aus der Film- und Serienwelt die Köpfe heiß. Immer dienstags und donnerstags, jeweils um 16.00 Uhr, laden die "Filmgorillas" neue Videos auf dem gleichnamigen ZDF-YouTube-Kanal hoch. Die Highlights der "Filmgorillas"-YouTube-Woche werden im gleichnamigen TV-Magazin zusammengefasst, das im ZDF donnerstags gegen 0.45 Uhr ausgestrahlt wird. Auch auf der Facebook-Seite von ZDFkultur und auf dem Instagram-Kanal von ZDFheute hinterlassen die "Filmgorillas" ihre Spuren.
Jagd durch London THRILLER, USA 2015
ONE Show
SERIöS - Das Serienquartett TALKSHOW Kritik zu 'Tiger King'
Unzählige Löwen, Tiger und andere Großkatzen, ein geplanter Mord, Drogenbosse, Waffen, Sektenstrukturen: Die True Crime-Dokureihe 'Tiger King' zeigt den Wahnsinn von 'Tierliebhabern' in den USA. Mittendrin: Joe Exotic, der einen privaten Zoo im provinziellen Oklahoma betreibt und 'Tierretterin' Carole Baskin aus Florida. Die von Kurt Krömer vorgestellte Doku-Serie war so erfolgreich, dass sie bald verfilmt werden soll. Oscar-Preisträger Nicolas Cage soll dabei in der Hauptrolle des Joe Exotic zu sehen sein.
Die Vierhändige TV-THRILLER, D 2016
SWR Doku
Lachgeschichten KÜNSTLERPORTRÄT Hannes und der Bürgermeister
Albin Braig und Karlheinz Hartmann stehen seit 25 Jahren zusammen auf der Bühne. Die beiden Komödianten kennen sich bereits seit Schulzeiten und bauten in jungen Jahren zusammen eine Elektronikfirma auf. Die Sendung zeigt die private Seite der beiden Schauspieler. Braig und Hartmann stellen ihre Lieblingsorte, ihre Hobbys und ihre Familien vor.
Liebe und Tod auf Java TV-FAMILIENFILM (Folge: 1), D 2013
RTLLiving Show
Die Küchenchefs KOCHSHOW Restaurant Ipiros, Erlangen, D 2011
Wenn die Nerven der Köche blank liegen und die Besitzer um Hilfe schreien, weil sie kurz vor dem Ruin stehen, eilen die "Küchenchefs" herbei und geben alles, um zu retten, was noch zu retten ist! Nur 48 Stunden hat das ungleiche Trio, bestehend aus Improvisationskünstler Ralf Zacherl, Frauenschwarm Martin Baudrexel sowie Teamplayer und Perfektionist Mario Kotaska, Zeit, um die krisengeschüttelten Restaurants vor dem Aus zu retten.
Das perfekte Dinner KOCHSHOW Tag 2: Sabine, Berlin, D 2015
Disney Show
Disney Magic Moments SHOW Disney Magic Moments - Die dramatischsten Duelle Gut gegen Böse (Folge: 15), D 2016
Scar gegen Simba, Arielle gegen Ursula, Mogli gegen Shir Khan - jeder von uns fieberte schon einmal bei einem Kampf zwischen Held und Bösewicht in einem Disneyfilm mit. In den Disney Magic Moments widmet sich Steven Gätjen diesmal eben diesen Momenten: Den dramatischsten Duellen Gut gegen Böse. Seien Sie mutig genug einzuschalten, denn es erwarten Sie nicht nur spannende Hintergrundstories zu den Duellen, sondern auch Deutschlands größte Disneyfans.
Monster gegen Mädchen JUGENDFILM, USA 2012

Sa 22:00

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ServusTV Film
The Grey - Unter Wölfen THRILLER, USA 2011
Der Biologe John Ottway arbeitete zuletzt als Jäger für eine Ölraffinerie im tief verschneiten Alaska. Seine Aufgabe war es, die Männer vor den Angriffen von Wölfen zu schützen. Auf dem Rückflug in Johns Heimat stürzt das Flugzeug mit mehreren Arbeitern in der eisigen Wildnis ab. Die Passagiere überleben, doch schon bald werden sie von einem Wolfsrudel gejagt. Zwischen John und dem Leitwolf entwickelt sich ein mörderischer Zweikampf. Actionreicher Abenteuerfilm von Joe Carnahan, mit Liam Neeson.
P.M. Wissen INFOTAINMENT Die besten Fragen und Antworten, A 2020
Sat1Gold Film
Glückstreffer - Anne und der Boxer TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2010
Die alleinerziehende Anne Berger erbt von ihrer Tante einen alten, baufälligen Bauernhof. Um sich und ihren drei Kindern eine sichere Zukunft zu ermöglichen, beschließt sie, das alte Gemäuer zu einer stilvollen Pension umzubauen. Als der erwartete Zuschuss des Tourismusverbands ausbleibt, kommt die junge Mutter in arge finanzielle Nöte. Als plötzlich auch noch Karl, ein abgewrackter Ex-Boxer, vor der Tür steht, und Annes Schulden eintreiben soll, eskaliert die Situation ...
Kommissar Rex KRIMISERIE Der Bluff (Staffel: 7 Folge: 4), D 2001
7MAXX Sport
SmackDown WRESTLING, D 2020
Spektakuläre Matches und spannende Storylines: In "WWE SmackDown" treffen auf ProSieben MAXX Woche für Woche die WWE-Superstars im Ring aufeinander, um sich zum WWE World Champion zu küren.
Locker Room - Das US-Sport-Magazin MAGAZIN, D 2020
Tele 5 Film
Eis am Stiel 3 - Liebeleien EROTIKKOMÖDIE, D, IL 1981
Die sexy Blondine Trixi aus Deutschland mischt die Welt der Teenies Benny, Johnny und Bobby auf. Doch nicht nur Jung, auch Alt reißt sich drum, ihr den Fremdenführer zu geben. Nicht ohne Hintergedanken natürlich. Zugleich beißt sich Benny die Zähne an seiner Freundin Sally aus und schielt nach dem Röckchen von Nikki. Wieder ein Erotik-Sommer für Benny, Johnny und Momo!
Chuck Norris: Invasion USA ACTIONFILM, USA 1985
ZDFneo Film
Jagd durch London THRILLER, USA 2015
Die in der Londoner US-Botschaft stationierte Homeland-Security-Agentin Kate soll einen Terroranschlag verhindern und wird dabei selbst zur Verdächtigen. Eine temporeiche Hetzjagd beginnt. Während ihrer Versuche, die eigene Unschuld zu beweisen, wird Kate von einem Auftragskiller mit dem Codenamen "Der Uhrmacher" verfolgt. Er wird erst aufhören, sie zu jagen, wenn der Job erledigt und sie tot ist. Die in der Londoner US-Botschaft stationierte Homeland-Security-Agentin Kate Abbott wird auf einige Wissenschaftler aufmerksam, die allesamt im Umgang mit explosiven Chemikalien geschult sind und eine Einreise in die USA beantragt haben. Misstrauisch geworden, stellt sie eigene Nachforschungen an. Sie vermutet einen geplanten Terroranschlag. Doch bevor sie Licht ins Dunkel bringen kann, sterben alle ihre Kollegen bei einem verheerenden Bombenattentat in einem Restaurant. Nur durch einen Zufall entkommt sie selbst dem Anschlag. Als einzige Überlebende ist sie allerdings gleichzeitig die Hauptverdächtige und wird von ihrem eigenen Arbeitgeber gejagt. Zu allem Überfluss hat es auch noch ein eiskalter Auftragskiller auf sie abgesehen: der berüchtigte "Uhrmacher". Schließlich findet Kate heraus, dass die mysteriöse Terrorgruppe einen Anschlag auf die Neujahrsfeier am Times Square in New York geplant hat. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Die Hauptrolle in dem spannenden "Paranoia"-Thriller "Jagd durch London" übernahm die Schauspielerin Milla Jovovich ("Das fünfte Element", "Resident Evil"), während man für den Part des Antagonisten Ex-Bond Pierce Brosnan gewinnen konnte. Sein "Uhrmacher" ist ebenso bedrohlich wie charismatisch geraten und lässt keine Sekunde lang daran zweifeln, dass man es hier mit einem eiskalten Killer zu tun hat. Jovovichs Figur Kate steht hingegen in einer Tradition mit den Helden aus Filmen wie "Der unsichtbare Dritte", "Auf der Flucht" oder "Der Staatsfeind Nr. 1", die sich gegen einen übermächtigen Feind behaupten und die eigene Unschuld beweisen müssen. Der als Dr. Emil Balan besetzte Roger Rees hatte in "Jagd durch London" seinen letzten Filmauftritt, bevor er ein Jahr später an einem Hirntumor starb.
Snatch - Schweine und Diamanten KRIMIKOMÖDIE, USA 2000
ONE Film
Die Vierhändige TV-THRILLER, D 2016
Die 25-jährige Sophie steht kurz davor, ihren großen Traum zu verwirklichen. Sie will Pianistin werden, nur ihre ältere Schwester Jessica steht ihr dabei im Weg. Denn seit dem brutalen Mord an ihren Eltern vor 20 Jahren haben die beiden Schwestern eine engere Beziehung, als Sophie lieb ist. Jessica hat es sich zu ihrer Aufgabe gemacht, ihre kleine Schwester zu beschützen, was sich inzwischen zu einer paranoiden Obsession gesteigert hat. Sie ist davon besessen, Rache an den Mördern ihrer Eltern zu nehmen. Ihr Kontrollwahn geht so weit, dass sie Sophie von ihrem entscheidenden Vorspiel bei einem Orchester abhält. Woraufhin Sophie versucht, vor ihrer Schwester zu fliehen. Dabei kommt es zu einem schweren Autounfall. Sophie wacht allein im Krankenhaus auf... Was ist passiert? Und wo ist Jessica? Mit Entsetzen erfährt Sophie, dass Jessica bei dem Unfall tödlich verunglückt ist. Aber nachdem sie ihren ersten Schock überwunden hat, sieht sie im Verlust der Schwester auch die Chance, endlich ihr eigenes Leben zu führen: Pianistin zu werden und sich zu verlieben. Im Krankenhaus lernt sie den dynamischen und charmanten Assistenzarzt Martin kennen. Doch obwohl nun alles gut sein könnte, wird Sophie das Gefühl nicht los, dass Jessica sie nicht vollständig verlassen hat. Wieso erhält sie immer noch Nachrichten von ihrer älteren Schwester auf ihrem Anrufbeantworter? Sophie kann kaum noch schlafen. Immer häufiger erwacht sie in Situationen, bei denen sie nicht mehr weiß, wie sie dort hineingekommen ist. Für sie beginnt ein wahr gewordener Alptraum. Als sie in ihrer Jackentasche einen Hinweis auf den Aufenthaltsort der Mörder ihrer Eltern findet, wird ihr altes Trauma aus der Vergangenheit wieder aufgewühlt. Hat sie den Hinweis aufgeschrieben, oder war es Jessica? Es beginnt eine Jagd auf Leben und Tod auf die Mörder ihrer Eltern, bei der die Jägerin plötzlich selbst zur Gejagten wird...
Ich liebe alles, was ich an dir hasse LIEBESKOMÖDIE, D 2018
NTV
Nachrichten NACHRICHTEN
ntv informiert über die aktuellen Top-Themen des Tages, zeigt die wichtigsten Entwicklungen auf der ganzen Welt, liefert Hintergründe und Einschätzungen und fasst zusammen, was die Menschen bewegt. Immer wieder sind Experten und Politiker im Studio oder zugeschaltet, die die Nachrichtenlage kommentieren und einordnen.
Mega-Projekte der Nazis - Hitlers Adlerhorst DOKUMENTATION The Eagle's Nest, GB 2015
OE24TV
News NACHRICHTEN FELLNER! LIVE TALKSHOW
DAZN Sport
Fußball: Primeira Liga FUßBALL 1. Spieltag: Porto - Sporting Braga
BR Film
Die Schäferin DRAMA, D 2010
Juristin Svea (Stefanie Stappenbeck) ist ohne Job. Als jemand gesucht wird, der sich um eine Schafherde kümmert, springt Svea gerne ein. Vor ihrem Studium hatte sie eine Schäfer-Ausbildung absolviert. In der Rhön trifft sie überraschend auf ihre Jugendliebe Hannes (Hans-Werner Meyer), der hier als Tierarzt arbeitet. Die beiden entdecken die alten Gefühle wieder und stürzen sich in eine leidenschaftliche Affäre. Doch Hannes ist mit Ute verheiratet und Vater einer Tochter.
Maria, Argentinien und die Sache mit den Weißwürsten TV-KOMÖDIE, D 2016
HR Serien
Irene Huss, Kripo Göteborg KRIMIREIHE Der Novembermörder (Staffel: 1 Folge: 2), D, S 2008
Der Mord an dem Immobilienmakler Richard von Knecht, einem der reichsten Männer Göteborgs, gibt Irene Huss Rätsel auf. Seine Witwe trauert nicht, sein Sohn scheint in den Fall verwickelt zu sein, hat jedoch ein Alibi. Die Beschattung eines Drogendealers, der mit dem Ermordeten in einer undurchsichtigen Geschäftsbeziehung stand, führt zu einem Desaster: Irene und ihr Kollege Fredrik geraten in einen Hinterhalt und entgehen nur knapp einem Bombenattentat. Auch privat hat die Kommissarin Probleme, ihre Tochter Jenny ist zum ersten Mal verliebt - ausgerechnet in einen Skinhead.
Und trotzdem ist es meine Familie KOMÖDIE, USA 2011
rbb Serien
Mordkommission Istanbul KRIMIREIHE Der Preis des Lebens (Staffel: 1 Folge: 5), D 2010
Der kritische Journalist Ismet Baydar stirbt durch einen Bombenanschlag. Während die Zeitungen über den Beginn einer neuen Terrorwelle spekulieren, ermittelt Mehmet Özakin zunächst gegen Baydars Chefredakteur und einen korrupten Bauunternehmer. Die letzten Recherchen des ermordeten Reporters führen den Kommissar jedoch auf eine andere Fährte.
Arabeske ACTIONFILM, USA 1966
SKYaut Sport
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL FC Red Bull Salzburg - Cashpoint SCR Altach, 2. Runde
Salzburg setzte sich gegen den WAC durch (3:1). Altach spielte 1:1 gegen Hartberg und wäre zufrieden, wenn auch gegen die Roten Bullen nur ein Unentschieden rausspringt. Kommentar: Martin Konrad.
Fußball: Österreich, tipico Bundesliga FUßBALL Alle Spiele, alle Tore 2. Runde(Samstag)
NITRO Doku
Born To Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Herbert Mullin, GB 2012
Beim kalifornischen Serienkiller Herbert Mullin, Jahrgang 1947, machten sich kurz vor Ende der High School Anzeichen einer paranoiden Schizophrenie bemerkbar. Endgültig aus der Bahn warf ihn der Unfalltod eines engen Freundes. Anfang der 1970er Jahre verschlimmerte sich sein Zustand dramatisch. So glaubte Mullin, Stimmen zu hören, die ihn zwangen, Blutopfer darzubringen. 13 Menschen fielen seinen mörderischen Wahnvorstellungen zum Opfer.
Born To Kill - Als Mörder geboren? RECHT UND KRIMINALITÄT Kenneth Bianchi and Angelo Buono, GB 2012
WELT
Airbus A400M - Der Transporter LUFTVERKEHR, CDN 2017
Seit seines Jungfernflugs 2009 gehört der Airbus A400M Atlas zu den vielseitigsten Militärtransportern - wegen vieler Pannen aber auch zu den umstrittensten: Triebwerksprobleme und Lieferschwierigkeiten sorgten für Schlagzeilen. Nichtsdestotrotz können mithilfe der vier leistungsstarken Triebwerke des A400M bis zu 37 Tonnen Fracht befördert werden. Wird der von der Presse als "Pannenflieger" etikettierte Frachter seinen nächsten Auftrag - den Transport eines Drei-Tonnen-Helis - dennoch meistern?
MiG - Überschalljäger aus dem Osten LUFTVERKEHR, 2018
ATV2 Film
Hangover in High Heels TV-KOMÖDIE, D 2015
Jennifer Ulrich und Susanna Simon haben einen mörderischen Kater - und ein riesiges Problem: Nach einer durchzechten Nacht mit Geschäftspartnern wachen die ambitionierte junge Anwältin Amelie Klein und ihre biestige Chefin Pia Schieder auf dem Dach eines Hotels auf. Ihnen fehlt nicht nur jede Erinnerung an den Abend, sondern auch die streng vertrauliche Akte eines Mandanten. Jetzt gilt es, die Geschehnisse zu rekonstruieren und die Dokumente schnellstmöglich wiederzubeschaffen!
Nur Anfänger heiraten TV-KOMÖDIE, D 2003
VOX Film
The Equalizer ACTIONFILM, USA 2014
Der kampferprobte Elite-Soldat Robert McCall hat seinen eigenen Tod vorgetäuscht, um nach diversen verdeckten Operationen seines Spezialkommandos untertauchen und ein ruhiges Leben als Abteilungsleiter in einem Baumarkt in Boston führen zu können. Doch eines Tages muss er seinen selbstgewählten Ruhestand aufgeben. Denn er sieht sich gezwungen, die befreundete russische Prostituierte Teri, vor ihrem gewalttätigen Zuhälter zu beschützen.
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin DOKU-SOAP Brandheiße Spuren (Folge: 4), USA 1996
NTV Doku
Mega-Projekte der Nazis - Hitlers Adlerhorst DOKUMENTATION The Eagle's Nest, GB 2015
Kurz nach der Machtergreifung verwandelte Hitler sein Feriendomizil in eine private Residenz. Der Berghof in Obersalzberg entwickelte sich zum zentralen Ort der Macht. Inmitten dieser vermeintlichen Sicherheit steigerten sich die Träume und Wahnvorstellungen des Diktators ins Unermessliche. Die Dokumentation erzählt die Geschichte des sogenannten "Adlerhorstes" und untersucht, was heute noch davon übrig ist.
Nachrichten NACHRICHTEN
DAZN Sport
Baseball: MLB BASEBALL Regular Season: Oakland Athletics - San Francisco Giants
NICK Show
Just Tattoo Of Us REALITY-SOAP Zu viel Informationen (Folge: 8), GB 2019
Mutter Clare und Tochter Chloe sind beste Freundinnen und stellen die Mutterliebe auf die Probe, Shai und Abbie riskieren ihre Freundschaft, und Beau aus 'Geordie Shore' tischt etwas geschwisterliches Geplänkel auf.
Revenge Prank with DJ Pauly D & Vinny REALITY-SOAP Der Streich aus dem Jenseits (Staffel: 1 Folge: 11), 2020
K1 Serien
Lucifer FANTASYSERIE Lucifer und der Pater (Staffel: 1 Folge: 9), USA 2016
Ein Priester bittet Lucifer um einen Gefallen: Er soll einen Drogenring zerschlagen, in dem Kinder als Dealer eingesetzt werden. Lucifer amüsiert sich über das Gesuch des Geistlichen und lehnt ab. Kurze Zeit später wird der Leiter des Jugendzentrums ermordet, der wie sich herausstellt, der Boss des Drogenrings war. Während der Ermittlungen freundet sich Lucifer mit dem Priester an ...
Lucifer FANTASYSERIE Mord nach Rezept (Staffel: 1 Folge: 10), USA 2016
RTL2 Show
Voller Leben - Meine letzte Liste REALITY-SOAP Wunschreisen und Sehnsuchtsorte (Folge: 15), 2020
Stefanies Liste wird mit einer Überraschung geschlossen: Myriam erfüllt der 42-jährigen, leidenschaftlichen Mototrradfahrerin den Wunsch nach mehr Beweglichkeit aus eigener Kraft durch ein E-Bike.
Voller Leben - Meine letzte Liste REALITY-SOAP Mut zum Weiterleben (Folge: 16), 2020
DMAX Show
Aaron Kaufman: Der Extrem-Praktikant REALITY-SOAP Seilbahn ins Glück (Folge: 7), USA 2019
Mit der Seilbahn in die Berge: Die Palm Springs Aerial Tramway transportiert pro Jahr rund 600 000 Passagiere in die malerische Naturlandschaft des Mount San Jacinto State Parks. Ein Drehstrommotor setzt die Gondeln in Bewegung. Das will sich Aaron Kaufman im Kontrollzentrum in Kalifornien genauer ansehen. In Terre Haute, Indiana, schneidet der Autoschrauber anschließend Propellerflügel für ein Vehikel zu, das 23 Zentimeter über dem Boden schwebt. Luftkissenfahrzeuge gleiten mühelos über Land, Wasser oder Eis. Und in Houston werden Autos aus Holz gebaut.
Richard Hammond's BIG - Größer geht's nicht! REALITY-SOAP Wolkenkratzer in der Wüste (Folge: 7), USA 2019
ORF2
ZIB NACHRICHTEN
Die Nachrichtensendung des ORF informiert über das aktuelle Geschehen in Politik, Wirtschaft, Sport und Gesellschaft. Täglich wird außerdem über Neues aus der Kulturszene berichtet.
Tatort KRIMIREIHE Der Teufel vom Berg (Staffel: 1 Folge: 604), A 2004
ATV Doku
24 Stunden - Die Polizei im Einsatz RECHT UND KRIMINALITÄT, A 2012
Alle drei Monate kontrolliert die Wiener Wasserpolizei unangemeldet alle Frachtschiffe, die regelmäßig die Donau befahren. Für die beiden Beamten Mario und Michi steht die Prüfung eines ukrainischen Kreuzers an. Wasserpolizist Günther ist derweil mit einem Bombenfund am Wiener Hafen beschäftigt. Für Hubschrauber-Pilot Martin am Flughafen Wien Schwechat wird es spannend. Sein Auftrag: Illegale Grenzgänger orten.
Lebensmittelpolizei REPORTAGE, A 2020
MDR
MDR aktuell NACHRICHTEN
Hinter den Kulissen geht es wieder heiß her. Denn diese Nachrichtensendung berichtet nicht nur über das Aktuellste aus aller Welt, sondern auch über regionale Themen des MDR-Gebiets.
Olafs Klub COMEDYSHOW
ZDFinfo Doku
Täterjagd RECHT UND KRIMINALITÄT Der Fall Chantal Ternik, F 2018
3. April 2003. Die 48-jährige Mutter Chantal Ternik wird erhängt in ihrer Villa in Sanary-sur-Mer im Département Var entdeckt. Doch war es wirklich Selbstmord? Die Polizei legt den Fall schnell zu den Akten. Chantal Terniks Vater und ihr Bruder glauben jedoch nicht an die Selbstmord-Theorie. Dank ihrer Beharrlichkeit und der Arbeit der Experten werden Hinweise entdeckt, die auf ein ganz anderes Szenario hindeuten.
Fatale Zusammentreffen RECHT UND KRIMINALITÄT Im Liebeswahn, USA 2018
MDR Show
Olafs Klub COMEDYSHOW
Und deswegen startet "Olafs Klub" ab sofort mit der Flachsrakete in ganz neue Pointensphären! Auf zur bemannten und befrauten Gagmission! Mit an Bord: Jeweils fünf witzerprobte Spaßtronauten, die wissen: "Lachen ist gesund" - gerade in Zeiten von Corona und Markus Söder! Also: Entdeckt mit uns die alten und neuen Stars am Comedyhimmel! Heute sind mit dabei: Deutschlands komischster Poet Torsten Sträter, der Comedy Central-Moderator und Comedian Maxi Gstettenbauer, der Humorist und Slam Poet Nektarios Vlachopoulos, das Musik-Comedy-Duo "Reis against the Spülmachine" und die bitterböse Asketin aus Graz Lisa Eckhart.
Jeanette Biedermann 2020 TALK UND MUSIK
ORF2 Serien
Tatort KRIMIREIHE Der Teufel vom Berg (Staffel: 1 Folge: 604), A 2004
Der Industrielle Klose hat für die Überführung des Mörders seiner Frau eine Kopfprämie ausgesetzt. Außerdem droht er mit dem Rückzug seiner Firmen aus Österreich, falls das Innenministerium nicht alles tut, den Mord zu klären. Die Aufgabe scheint zunächst einfach, denn der deutsche Dauergast in dem Tiroler Bergdorf, Hochreiter, hat bereits einige Male unter vier Augen Einheimischen gegenüber behauptet, der Mörder zu sein. Kommissar Moritz Eisner wird entsandt, Hochreiter endlich dingfest zu machen und den Fall abzuschließen. Doch je tiefer Eisner in die dörflichen Verstrickungen eintaucht umso weiter scheint er sich von der Lösung des Falles zu entfernen.
Der Bulle von Tölz - Tod auf Tournee KRIMIREIHE, D 1996
RTLCrime Serien
Bones - Die Knochenjägerin KRIMISERIE Eine Geschichte zum Schluss (Staffel: 4 Folge: 26), USA 2009
In einem Nachtclub wird ein Mann erschossen aufgefunden. Die Ermittler Cam Saroyan und Jared Booth suchen noch in der Nacht die Besitzer des Nachtclubs, Temperance und Seeley auf. Obwohl noch einige Angestellte in der Nacht im Lokal waren, hat niemand den Schuss bemerkt. Dadurch geraten der Barkeeper Sweets, der Koch Fisher, der Türsteher Wendell, die Empfangsdame Angela, DJ Vince und die Besucherin Daisy in den engsten Kreis der Verdächtigen.
Vier Frauen und ein Todesfall KRIMISERIE Bauernschmaus (Folge: 3), A 2004
PHOENIX Doku
Deutschlands große Clans DOKUMENTATION Die 4711-Story, D 2020
4711 steht für eine wandlungsfähige Duftmarke mit einer Geschichte von über 200 Jahren. In der Wirtschaftswunder-Ära wurde 4711 zu einem Inbegriff von "Made in Germany". Zwei Cousins, die sich nicht riechen konnten, führten das Familienunternehmen beinah in den Ruin, machten es zum Übernahmekandidaten für Groß-Konzerne.
Mythos Kaufhaus DOKUMENTATION Shoppen damals und heute, D 2020
ORF + Sport
Golden Roof Challenge, Highlights aus Innsbruck LEICHTATHLETIK Das Yoga-Magazin MAGAZIN (Folge: 5)
SKYbl Sport
Fußball: Bundesliga FUßBALL 20 Jahre Konferenz
Tor in München, Platzverweis auf Schalke: Die Bundesliga-Konferenz revolutionierte im Jahr 2000 die Fußballberichterstattung im TV. Sky blickt zum Jubiläum auf 20 denkwürdige Jahre zurück.
Fußball: Bundesliga FUßBALL 4 Minuten im Mai
SAT1 Film
Armageddon - Das Jüngste Gericht SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1998
Bruce Willis und Ben Affleck müssen die Erde retten: Ein Meteorit von der Größe Texas' droht, die Menschheit zu vernichten. Um diese Gefahr abzuwenden, bleibt der NASA als einzige Möglichkeit, den kosmischen Killer mit einer Atombombe von innen zu sprengen. Ein Team von Bohrspezialisten wird hierfür an Bord geholt. Die Zeit für die Mission ist knapp: Ihnen bleiben nur noch 18 Tage, um die Menschheit vor ihrer vollständigen Auslöschung zu bewahren.
Bag of Bones DRAMA, USA 2011
RTL Show
Take Me Out DATESHOW Folge #08.02 (Folge: 2), D 2020
In der temporeichen Single-Show stellt sich ein Mann 30 attraktiven Ladies. Über drei Runden muss er die Frauen von seinem Typ überzeugen. Bleiben am Ende der dritten Runde mehr als zwei Frauen übrig, ist der Mann am Drücker. Er wählt sich seine zwei Favoritinnen aus und stellt diesen eine entscheidende Frage, um sich dann für seine Herz-Dame zu entscheiden.
Take Me Out DATESHOW Folge #06.02 (Folge: 2), D 2018
RTLS Doku
Criminal Confessions - Mörderische Geständnisse RECHT UND KRIMINALITÄT Mord nach Plan (Folge: 8), USA 2017
Nach einem Treffen mit seinem Freund Pedro verschwindet Student Christian Aguilar spurlos. Pikanterweise ist Christian mittlerweile mit Pedros damaliger High School Freundin Erika zusammen. Pedro ist die Trennung damals sehr schwer gefallen und er wollte sich umbringen. Hat er stattdessen seinen Nachfolger aus dem Weg geräumt, um wieder mit seiner Traumfrau zusammen zu kommen?
Criminal Confessions - Mörderische Geständnisse RECHT UND KRIMINALITÄT Mord im Drogennebel (Folge: 9), USA 2017
DAZN Sport
Fußball: MLS FUßBALL Regular Season: New England Revolution - New York City FC
SKYci Film
Ad Astra - Zu den Sternen SCIENCE-FICTION-FILM, BR, USA 2019
Brad Pitt in space: Astronaut Roy reist bis ans Ende des Sonnensystems. Hier sucht er seinen vermissten Vater - und findet Antworten, die die Menschheit erschüttern.
Motherless Brooklyn KRIMINALFILM, USA 2018
3SAT Doku
Sidemen - Die Musiker hinter den Stars DOKUMENTATION
Sidemen - der gängige englische Begriff für die Musiker im Sold der Stars ist eher schmeichelnd. Tatsächlich stehen die meisten Sidemen im Schatten des Frontmanns oder der Frontfrau. Ihre Namen stehen im Kleingedruckten, doch ohne sie gäbe es keine Musikszene. Musiker wie Hendrix Ackle, Jean-Pierre von Dach oder die Keiser Twins bauen das Fundament, auf dem die Stars ihr Charisma entwickeln können. Dieser Film gibt ihnen eine Stimme. Hendrix Ackle, der Pianist und Organist mit unverwechselbarer Stimme, hat selbst Qualitäten eines Frontmanns, doch er spielt vor allem für Philipp Fankhauser. Gitarrist Jean-Pierre von Dach ist aktuell Bandkollege von Sina, daneben schreibt und spielt er Songs mit seiner Lebenspartnerin Gigi Moto. Drummer Walter Keiser und Bassist Peter Keiser bilden seit Jahrzehnten eines der solidesten Bandfundamente der Schweiz, unter anderem für Gölä. Als Mietmusiker emotional und materiell zu überleben, war schon vor Corona eine Herausforderung. In diesem vor der Krise entstandenen Film reflektieren die Profis hinter und neben den Stars über ihre Rolle. Und die drei Frontleute würdigen ihre wertvollen Mitstreiter und Mitstreiterinnen.
Von Menschen und Göttern DRAMA, F 2010
ARTE
Die Schule von morgen BERUF UND BILDUNG Schule und Hirn, F 2017
Wie können Lehrer und Schüler von den neusten Erkenntnissen der Hirnforschung profitieren? Kann der Unterricht so umgestaltet werden, dass er wirksamer und individueller auf künftige Herausforderungen vorbereitet? Wissenschaftler aus aller Welt berichten von bahnbrechenden, dank moderner Bildgebungsverfahren möglich gewordenen Entdeckungen über die Funktionsweise des Gehirns. Wie lassen sich diese Erkenntnisse auf Lernmethoden übertragen?
Philosophie PHILOSOPHIE Zurück zur Zensur?, F 2020
RTLLiving Show
Das perfekte Dinner (Wh.) KOCHSHOW Tag 2: Sabine, Berlin, D 2015
Sabine, 63 Jahre: Vorspeise: Roter Traum - Rote Bete Carpaccio mit karamellisierten Walnüssen, Feldsalat und Ziegenkäse Hauptspeise: Süßes Schwein - Schweinefleisch mit Pflaumen, gereicht mit Ofenkartoffeln und Gemüse Nachspeise: Aufregender Dreier - Eis mit Erdbeeren und Mandelkuchen
Shopping Queen DOKU-SOAP Motto in Dortmund: Ob grob oder fein, Strick soll es sein! Kreiere ein perfektes Outfit fü
PULS 4 Film
Rogue One: A Star Wars Story (Wh.) SCIENCE-FICTION-FILM, USA 2016
Wie es zum Krieg der Sterne kam - der erste Ableger des "Star Wars"-Universums: Galen Erso, ein Waffenbauer, hat sich mit seiner Frau und seiner Tochter Jyn auf einen abgelegenen Planeten zurückgezogen. Das Imperium macht ihn jedoch ausfindig und zwingt ihn, ihnen zu folgen, um den Todesstern zu bauen. Jyn kann fliehen und schließt sich einer Gruppe Rebellen an. Können sie den Bau der ultimativen Superwaffe stoppen?
Matrix SCIENCE-FICTION-FILM, USA 1999
Nachfolgende Sendungen laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Programm nach
Genre filtern
links | rechts
WISCHEN