Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts! - Episode 10

Doku-Soap Die Sicherheit einer 500 Meter langen und 90 Meter hohen Autobahnbrücke bei Trier liegt in den vertrauensvollen Händen von Frank Zerwas. Mit einem Spezialgerät fährt der Brückenprüfer jeden Zentimeter des gigantischen Betonbauwerks ab und checkt die Brücke auf Herz und Nieren. Nicht ganz so glamourös geht es bei Ibrahim und Thomas zu: Die beiden Saugwagenfahrer haben es hauptberuflich mit stinkenden Fäkalien sowie ekligen Fettabscheidern zu tun. Ein Job, den die meisten nicht freiwillig annehmen würden, der aber nun mal gemacht werden muss...
DMAX

Fluss-Monster - Der Arapaima: Die Legende von Guyana

Tiere In Guyana geht die Legende von der "Water Mama" um, einem Fabelwesen mit langem Haar und weißer Haut, das seine Opfer ins Wasser lockt und in die Tiefe zieht. Doch Extrem-Angler Jeremy Wade hat auf seinen vielen Expeditionen in ferne Länder gelernt: Hinter solchen Horrorgeschichten stecken oft Kreaturen aus Fleisch und Blut. Wie zum Beispiel der legendäre Arapaima. Der über 100 Kilo schwere Riesenfisch attackiert zwar normalerweise keine Menschen, doch wenn die Tiere ihren Nachwuchs verteidigen, mutieren sie mitunter zu angriffslustigen Monstern.
DMAX

Die Pythonjäger - Einsatz in den Everglades - Anfängerglück

Tiere Künstlich angelegte Feuchtgebiete dienen in Florida als natürliche Kläranlagen. Denn das Wasser aus den Städten und dem Ackerland im Norden des US-Bundesstaates ist stark mit Phosphaten belastet. Bevor es in die Everglades gelangt, fließt es durch Sumpflandschaften, in denen 80 Prozent der Schadstoffe aus dem Wasser gefiltert werden. In einer dieser sogenannten "STAs" halten Dusty Crum und seine Gefährten Ausschau nach gefräßigen Riesenschlangen. In einem besiedelten Gebiet am Rande der Sümpfe wurde zudem ein Python in einem Pool gesichtet.
DMAX

Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia - Sein letzter Schluck

Reality-Soap Mark und "Digger" wollen in Georgia einen alten Weggefährten besuchen. Unterwegs machen die Südstaatler halt am Hick Cemetery, dort wurde die "Moonshiner"-Legende "Popcorn" Sutton beerdigt. Nachdem Vandalen die letzte Ruhestätte des Outlaws verwüstet hatten, ließ seine Frau Pam die sterblichen Überreste ihres Mannes auf ihr Grundstück verlegen. Tim und "Tickle" müssen derweil im US-Bundesstaat Virginia eine Entscheidung treffen. Was machen die Männer mit ihrem selbst gebrannten Schnaps? Illegal auf dem Schwarzmarkt verkaufen oder versteuern?
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 150 (Folge: 2), USA 2016
Another day, another dollar: In dieser Folge wird Les Gold und seinen Angestellten eine umgebaute Harley-Davidson angeboten. Der Eigentümer möchte das Motorrad nicht verkaufen, sondern verpfänden. Bei einer Kreditsumme von 30 000 Dollar würden die Pfandleiher pro Monat 900 Dollar an Gebühren und Zinsen verdienen. Dieser Betrag ist nicht verhandelbar, sondern per Gesetz geregelt. Sollte der Kunde zudem seinen vertraglichen Pflichten nicht nachkommen, ginge das Bike automatisch in den Besitz des "American Jewelry and Loan" über.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 151 (Folge: 3), USA 2016
Pawn-Shop-Manager Seth möchte die Geschäfte im "American Jewelry and Loan" mit einem Werbefilm ankurbeln. Doch sein Vater Les ist von der Idee wenig begeistert. Denn vor zehn Jahren hat der Pfandhausbesitzer sehr viel Geld in ein ähnliches Projekt investiert und der Effekt war gleich null. Daher wird der Plan zunächst ad acta gelegt. Doch der Junior gibt nicht auf und fordert seinen Dad zu einem Duell auf der Rennstrecke heraus: Sollte Seth die Wettfahrt für sich entscheiden, wird über den TV-Spot neu verhandelt.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Der Blindflug (Folge: 5), D 2017
Profi-Händler Michael Manousakis darf seine Humvees endlich legal nach Deutschland überführen. Zwei Mitarbeiter von "Morlock Motors" kutschieren den ersten Geländewagen persönlich zum Hafen von Savannah. Der Boss feiert derweil in den USA ein Wiedersehen mit seiner legendären Antonov An-2, mit der er vor einem Jahr den Atlantik überquert hat. Und der Ober-"Steel Buddy" kann nicht widerstehen, mit dem Doppeldecker in die Luft abzuheben. Aber ist der über 40 Jahre alte russische Mehrzweckflieger überhaupt noch flugtauglich?
DMAX Doku
A2 - Abenteuer Autobahn DOKU-REIHE Episode 11 (Folge: 11), D 2018
In Michendorf sind die Polizeibeamten Ines Großhans und Jörg Gläser wieder einmal in Sachen Rettungsgasse unterwegs. Nicht umsonst: Bei einem Stau blockiert ein LKW-Fahrer gleich alle Spuren, denn er steht quer! Die Beamten können ihren Augen kaum trauen. Dr. Heiko Johannsen von der Medizinischen Hochschule Hannover untersucht mit Kollegen Autounfälle und ihre Ursachen. Ein merkwürdiger Unfall auf der A2 zeiht ihre Aufmerksamkeit ganz besonders auf sich...
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION In der Waschmaschine (Folge: 13), USA 2015
Sturmwarnung für das Beringmeer! Der nordische Winter bricht mit voller Wucht über die Fangflotte herein: Windgeschwindigkeiten von bis zu 100 km/h, vereiste Decks, 15 Meter hohe Wellen und Starkregen, der selbst hartgesottene Seemänner von Bord zu spülen droht - schlechter können die Bedingungen kaum sein! Während Jake Andersons erster Einsatz als Kapitän zu einer echten Feuertaufe wird, kämpfen selbst die erfahrenen Kollegen ums nackte Überleben: Die Cape Caution wird von einer zerstörerischen Monsterwelle getroffen, die das Schiff schwer beschädigt, und auf der Wizard sorgt ein Wassereinbruch in den Krabbentanks für Hektik bei der Mannschaft. Das arktische Sturmtief zeigt einmal mehr, wie gefährlich der Job auf See wirklich ist!
DMAX Doku
Fang des Lebens - Der gefährlichste Job Alaskas DOKUMENTATION Fünf lange Sekunden (Folge: 14), USA 2015
Die Sturmfront wütet weiter und schaukelt die Besatzungen kräftig durch. Auf der Saga steckt den Männern der Schreck noch in den Knochen, denn zwei gegenläufige Riesenwellen hätten das Schiff um Haaresbreite zum Kentern gebracht! An Bord der Time Bandit übernimmt Andy Hillstrand das Ruder von seinem Bruder Jonathan. Der erfahrene Skipper kennt keine Angst und steuert mitten in das arktische Sturmtief hinein. Mit seinem draufgängerischen Kurs riskiert er allerdings die Gesundheit der gesamten Crew. Flaute herrscht dagegen für die Cornelia Marie: Das Schiff liegt zur Komplettüberholung der Ausrüstung im Hafen von Dutch Harbor. Körbe reparieren gehört zwar nicht gerade zu den Lieblingsaufgaben der Mannschaft, ist aber genauso Teil des Geschäfts, wie das große Abenteuer draußen auf See.
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Im Herzen der Finsternis (Staffel: 1 Folge: 2), USA 2015
Cork Graham und das Team suchen auf dem Meeresboden vor der Insel Queimada Grande nach Relikten aus dem 16. Jahrhundert. Sie wollen Beweise finden, die ihre Theorie vom Verbleib des Inka-Schatzes untermauern, bevor sie auf der Schlangeninsel an Land gehen. Die Abenteurer entdecken unter Wasser Silbermünzen und lassen diese von einem Experten untersuchen. Das Ergebnis ist eindeutig: Die Artefakte sind rund 500 Jahre alt. Deshalb macht sich die Crew vor der Südostküste Brasiliens bereit für den großen Moment.
DMAX Show
Die Schatzsucher von Snake Island REALITY-SOAP Die Wächter des Schatzes (Staffel: 1 Folge: 3), USA 2015
Die Schatzsucher verfolgen auf Queimada Grande eine heiße Spur. Das Team hat auf der Insel uralte Markierungen entdeckt. Diese wurden in die Felsen geritzt und könnten die Truppe zu der Stelle führen, an der das verschollene Inka-Gold versteckt liegt. Doch die Symbole sind nicht vollständig erhalten und geben der Crew nur eine grobe Richtung vor. Deshalb halten die Abenteurer an der Küste nach weiteren Anhaltspunkten Ausschau. Dabei machen ihnen gefährliche Reptilien im Unterholz und die extreme Luftfeuchtigkeit sehr zu schaffen.
DMAX Show
Highway Cops REALITY-SOAP Episode 9 (Folge: 9), AUS 2012
Verkehrsrowdys, die mit ihrem leichtsinnigen Verhalten das Leben anderer Menschen gefährden, sind auf neuseeländischen Straßen nicht gern gesehen. Deshalb droht einer Gruppe von jungen Leuten auf dem Shenandoah Highway im Tasman District Ärger mit dem Gesetz. Constable Kelvin Duff nimmt dort die Personalien der verdächtigen Personen auf, weil sie während der Fahrt Bierflaschen aus dem Fenster geworfen haben. Sergeant Peter Muldrew hat derweil in Central Otago einen Motorradfahrer mit überhöhter Geschwindigkeit im Visier.
DMAX Show
Highway Cops REALITY-SOAP Episode 10 (Folge: 10), AUS 2012
Der Alkoholtest fiel negativ aus, aber die geröteten Augen des Autofahrers deuten auf Cannabis-Konsum hin. Und Drift-Übungen sollte man im öffentlichen Straßenverkehr nach Möglichkeit auch unterlassen - besonders unter Drogeneinfluss. Deshalb droht dem jungen Mann nach der fälligen Blutuntersuchung eine empfindliche Strafe. "Highway Cop" Rob Hambrook bekommt es derweil in der Nähe der 40 000-Einwohner-Stadt Nelson mit einem achtlosen Motorradfahrer zu tun. Die obligatorische Führerscheinprüfung hat der Biker nämlich geschwänzt.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Burgertruck-Alarm (Folge: 4), D 2015
Foodtruck-Konstrukteur Peter Raabe ist auf der Suche nach einem Freightliner, den er in einen Burgerimbiss à la "King of Queens" verwandeln kann. Die stahlharten Jungs in Peterslahr haben auch schon ein geeignetes Fahrzeug im Auge. Der Haken ist nur: Der Step Van diente auf dem Hof bis dato als Recyclingtonne und ist vollgepackt bis unters Dach. Ober-"Steel Buddy" Michael Manousakis kümmert sich derweil um sein USA-Visum. Eine ziemlich nervenaufreibende Angelegenheit, denn das Ausfüllen der Einreisedokumente ist heutzutage komplizierter als die Atlantiküberquerung.
DMAX Show
Rohr frei! - Das Kanalkommando REALITY-SOAP Fettberg in Manchester (Folge: 2), GB 2020
James Devereux und sein Team sollen in Manchester einen riesigen Fettberg beseitigen, der das Abwassersystem im Stadtzentrum verstopft. Das Abtragen funktioniert zunächst reibungslos, aber dann macht sich plötzlich ein Ansaugstutzen selbstständig. Steve Burrows und sein Arbeitskollege Jamie Lee Harper bekommen es unterdessen in Liverpool mit den Erzfeinden aller Kanalarbeiter zu tun: Feuchttücher. Und in Burnley ist mitten in der Nacht eine Hauptleitung geplatzt, die 4000 Haushalte mit Wasser versorgt. Dort kommt eine Tankwagenflotte zum Einsatz.
DMAX Show
Deutschland 24/7 - Ohne uns läuft nichts! DOKU-SOAP Episode 10 (Folge: 10), D 2019
Die Sicherheit einer 500 Meter langen und 90 Meter hohen Autobahnbrücke bei Trier liegt in den vertrauensvollen Händen von Frank Zerwas. Mit einem Spezialgerät fährt der Brückenprüfer jeden Zentimeter des gigantischen Betonbauwerks ab und checkt die Brücke auf Herz und Nieren. Nicht ganz so glamourös geht es bei Ibrahim und Thomas zu: Die beiden Saugwagenfahrer haben es hauptberuflich mit stinkenden Fäkalien sowie ekligen Fettabscheidern zu tun. Ein Job, den die meisten nicht freiwillig annehmen würden, der aber nun mal gemacht werden muss...
DMAX Doku
Fluss-Monster TIERE Der Arapaima: Die Legende von Guyana (Folge: 6), GB 2013
In Guyana geht die Legende von der "Water Mama" um, einem Fabelwesen mit langem Haar und weißer Haut, das seine Opfer ins Wasser lockt und in die Tiefe zieht. Doch Extrem-Angler Jeremy Wade hat auf seinen vielen Expeditionen in ferne Länder gelernt: Hinter solchen Horrorgeschichten stecken oft Kreaturen aus Fleisch und Blut. Wie zum Beispiel der legendäre Arapaima. Der über 100 Kilo schwere Riesenfisch attackiert zwar normalerweise keine Menschen, doch wenn die Tiere ihren Nachwuchs verteidigen, mutieren sie mitunter zu angriffslustigen Monstern.
DMAX Doku
Die Pythonjäger - Einsatz in den Everglades TIERE Anfängerglück (Folge: 8), USA 2020
Künstlich angelegte Feuchtgebiete dienen in Florida als natürliche Kläranlagen. Denn das Wasser aus den Städten und dem Ackerland im Norden des US-Bundesstaates ist stark mit Phosphaten belastet. Bevor es in die Everglades gelangt, fließt es durch Sumpflandschaften, in denen 80 Prozent der Schadstoffe aus dem Wasser gefiltert werden. In einer dieser sogenannten "STAs" halten Dusty Crum und seine Gefährten Ausschau nach gefräßigen Riesenschlangen. In einem besiedelten Gebiet am Rande der Sümpfe wurde zudem ein Python in einem Pool gesichtet.
DMAX Show
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia REALITY-SOAP Sein letzter Schluck (Folge: 17), USA 2019
Mark und "Digger" wollen in Georgia einen alten Weggefährten besuchen. Unterwegs machen die Südstaatler halt am Hick Cemetery, dort wurde die "Moonshiner"-Legende "Popcorn" Sutton beerdigt. Nachdem Vandalen die letzte Ruhestätte des Outlaws verwüstet hatten, ließ seine Frau Pam die sterblichen Überreste ihres Mannes auf ihr Grundstück verlegen. Tim und "Tickle" müssen derweil im US-Bundesstaat Virginia eine Entscheidung treffen. Was machen die Männer mit ihrem selbst gebrannten Schnaps? Illegal auf dem Schwarzmarkt verkaufen oder versteuern?
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 18.09.2020 (Folge: 182), D 2020
DMAX Show
Moonshiners - Die Schwarzbrenner von Virginia REALITY-SOAP Ein knallhartes Geschäft (Folge: 18), USA 2019
"Moonshiner" verkaufen ihren Schnaps normalerweise nicht an fremde Personen. Das ist ein ungeschriebenes Gesetz. Denn bei den unbekannten Abnehmern könnte es sich um Polizisten in Zivilkleidung handeln. Die Gefahr, bei solchen Deals aufzufliegen, ist groß. Trotzdem geraten Mark und "Digger" in dieser Folge in Versuchung. Im Osten Tennessees drohen unterdessen Revierstreitigkeiten außer Kontrolle zu geraten. Mike und Jerry wollen nicht hinnehmen, dass man ihnen die Kundschaft streitig macht. Aber ihr Konkurrent und Widersacher zeigt sich uneinsichtig.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 18.09.2020 (Folge: 182), D 2020
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 68 (Folge: 60), USA 2008
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 69 (Folge: 61), USA 2008
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 70 (Folge: 62), USA 2008
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 71 (Folge: 63), USA 2008
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Show
Hurricane Man DOKU-SOAP Die Ruhe vor dem Sturm (Staffel: 1 Folge: 1), GB 2019
Panama City, Florida: Im Golf von Mexiko braut sich ein gigantischer Wirbelsturm zusammen! Hurrikan Michael bahnt sich seinen Weg unaufhaltsam Richtung Küste. Den Behörden bleiben 24 Stunden Zeit, um 1,4 Millionen Menschen aus der Gefahrenzone zu evakuieren. Während Sturmjäger Josh Morgerman seine Ausrüstung klarmacht, wird der Hurrikan auf die Kategorie 4 hochgestuft. Das bedeutet Windgeschwindigkeiten von bis zu 250 km/h und massive Verwüstungen! Ein Teil des Teams hilft einheimischen Fischern, ihr Boot zu sichern und Josh wagt sich mitten hinein ins Auge des Sturms.
DMAX Show
Hurricane Man DOKU-SOAP Apokalypse in Florida (Folge: 2), GB 2019
Hurrikan Michael hat im Nordwesten Floridas eine Schneise der Verwüstung hinterlassen. Ersten Schätzungen zufolge wurden 2.000 Häuser komplett zerstört. Wie viele Menschenleben der Wirbelsturm gefordert hat, ist bislang völlig unklar. Sturmjäger Josh Morgerman und das Filmteam sind noch einmal mit dem Schrecken davon gekommen. Aber Tausende Bewohner der Region stehen vor dem Aus. Auch das Gebiet um Panama City gleicht einer postapokalyptischen Trümmerlandschaft. Noch schlimmer ist es in der Ortschaft Mexico Beach. Hier steht kein Stein mehr auf dem anderen!
DMAX Show
Hurricane Man DOKU-SOAP Japanisches Insel-Roulette (Folge: 3), GB 2019
Japan gilt als Hotspot für tropische Wirbelstürme, die in diesem Teil der Welt "Taifune" heißen. Jedes Jahr wird das Land im Nordpazifik von bis zu 20 verheerenden Tiefdrucksystemen getroffen. Aktuell werden sogar zwei Taifune in nur 48 Stunden erwartet! Sturmjäger Josh Morgerman und das Kamerateam verteilen sich auf mehrere japanische Inseln in der Präfektur Kagoshima, um das Eintreffen von "Soulik" und "Cimaron" aus unterschiedlichen Gebieten zu dokumentieren. Doch beim riskanten Insel-Roulette geraten die Sturmjäger selbst in einen Hagel aus herumfliegenden Trümmerteilen!
DMAX Show
Hurricane Man DOKU-SOAP Sintflut im Paradies (Folge: 4), GB 2019
Sturmjäger Josh Morgerman und das Kamerateam packen ihre Sachen, um vor Hurrikan "Lane" auf Hawaii anzukommen. Der tropische Wirbelsturm wird zwischenzeitig sogar auf Kategorie 5 hochgestuft und verfehlt das Tropenparadies nur knapp. Dennoch sind die Zerstörungen massiv, da gigantische Mengen Regen für sintflutartige Überschwemmungen sowie Schlammlawinen sorgen! Auf der Insel Maui gerät zudem ein Feuer außer Kontrolle, das durch die heftigen Winde angeheizt wird. Und der nächste Horror-Sturm im Pazifik wartet bereits: Jetzt trifft es die Millionenmetropole Osaka in Japan!
DMAX Show
Drug Wars DOKU-SOAP Episode 6 (Folge: 6), USA 2015
Captain Perez und sein Team verfolgen vor der Küste Panamas eine heiße Spur. Die Beamten der Grenzschutzbehörde Senafront haben einen Tipp aus der Bevölkerung bekommen: Auf dem Eiland Cambombia sind drei verdächtige Personen an Land gegangen. Die unbewohnte Insel wird von Schmugglern gelegentlich als Drogenversteck genutzt. Wenn die Einsatzkräfte unverzüglich handeln, könnten sie die Bande dieses Mal auf frischer Tat ertappen. Um die Gesetzesbrecher zu überraschen, teilt sich das Spezialkommando im Dschungel in zwei Gruppen auf.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN