Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte - Die Katze im Sack

Doku-Soap Die Kundschaft wartet auf die bestellten Fahrzeuge. Aber passende Ersatzteile findet man nicht an jeder Ecke und die Schrottplätze in den USA sind Hunderte Kilometer voneinander entfernt. Deshalb hat sich Michael Manousakis für seine Einkaufstour ein Flugzeug gekauft. Damit kann der Chef von "Morlock Motors" kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten düsen. Zumindest in der Theorie, denn der Profihändler hat den Flieger bis dato nur auf Bildern gesehen. Ob die Maschine tatsächlich flugtauglich ist, muss sich erst noch herausstellen.
DMAX

Fluss-Monster - Die gefährlichsten Flüsse Amerikas

Tiere Das Leben im schönen Florida kann äußerst riskant sein, vor allem wenn man direkt am Wasser wohnt. In den kilometerlangen Flussläufen des "Sunshine State" treibt ein gefährlicher Räuber sein Unwesen - und zwar einer, den man dort nie vermuten würde: Der Bullenhai. Diese Raubfische bevorzugen eigentlich warme Küstengewässer, doch sie können auch im Süßwasser überleben. Außerdem sind sie höchst aggressiv und gefährlich. So beherrschen ihre größeren Artgenossen - die Weißen Haie - zwar die Schlagzeilen, doch die meisten tödlichen Angriffe in Verbindung mit Menschen gehen auf das Konto des "Carcharhinus leucas". Extrem-Angler Jeremy versucht die bis zu drei Meter langen Kolosse in der Indian-River-Lagune an der amerikanischen Ostküste ausfindig zu machen.
DMAX

Fluss-Monster - Der Amazonas-Wels

Tiere Der Amazonas ist der wasserreichste Fluss der Erde und ein einzigartiger Lebensraum für Raubfische aller Art: Seit Generationen ranken sich Legenden um menschenfressende Riesenfische, die im trüben Wasser des Urwald-Flusses auf Beute lauern. Doch was ist dran an diesen Schauermärchen? Profi-Angler Jeremy Wade reist nach Brasilien, um in der Nähe der Dschungel-Metropole Manaus nach einem ganz besonderen Amazonasbewohner zu suchen: dem so genannten Riesenantennenwels oder Piraiba. Mit einer Körperlänge von bis zu drei Metern und einem Maximalgewicht von über 220 Kilo ist dieser gigantische Süßwasserfisch die mit Abstand größte Welsart im gesamten Amazonasgebiet.
DMAX

Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis - In der Gluthitze von Guyana

Doku-Soap Die Fans der Serie glauben an sich: Mehr als 30 000 Zuschauer haben sich für einen Härtetest in der Wildnis beworben. Jen aus Wisconsin und Shane aus Chattanooga, Tennessee, sind die Gewinner. Der 38-Jährige ist auf dem Land aufgewachsen. In seiner Kindheit ging er regelmäßig auf die Jagd. Weil seine Familie arm war, aß er öfter Eichhörnchen als Chicken Wings. Reicht das aus, um in der Gluthitze Guyanas zu überleben? Dort steigen die Temperaturen schon am Vormittag auf über 40 Grad und im Dickicht lauern die gefährlichsten Wildtiere Südamerikas.
DMAX

DMAX heute

Tele 5 ZDFneo
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 38 (Folge: 7), USA 2010
Wie Hund und Katz! Seth und seine Schwester streiten sich im Laden wie die Besenbinder. Das ist schlecht fürs Geschäft. Deshalb sucht Pawn-Shop-Besitzer Les Gold nach einer praktikablen Lösung für das Problem. Der Junior kümmert sich ab sofort um das Onlinegeschäft und Ashley leitet die Schmuckabteilung. So kommen sich die Streithähne bei der Arbeit nicht ständig in die Quere. Die Kundschaft macht es dem Pfandhaus-Profi ebenfalls nicht leicht.
DMAX Show
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits DOKU-SOAP Episode 39 (Folge: 8), USA 2010
Eine Schallplatte mit der Originalunterschrift von Elvis Presley: Solche Raritäten bekommt man im größten Pfandhaus von Detroit nur selten zu Gesicht. Die meisten Kunden versetzen in einer finanziellen Notlage eher ihren Schmuck oder ihren Computer. Doch ist der Tonträger tatsächlich 1500 Dollar wert, wie der Eigentümer behauptet? Les Gold und seine Angestellten recherchieren ausgiebig im Internet, bevor sie die gewünschte Summe ausbezahlen.
DMAX
Infomercial WERBESENDUNG
Das TV-Shopping Erlebnis bietet innovative, qualitativ hochwertige Produkte die den Alltag erleichtern zu einem sehr attraktiven Preis. Innovationen aus aller Welt werden zu einem unterhaltsamen Einkaufserlebnis. Das umfassende Produktportfolio beinhaltet die neuesten Produkte aus den Bereichen: Küche, Haushalt, Freizeit, Fitness, Wellness und Beauty. Die im Fernsehen gezeigten Produkte können telefonisch und auf der Website des Anbieters bestellt werden.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Ganz großes Kino (Folge: 6), D 2018
Die "Steel Buddies" haben ein neues Projekt am Start. Dieses Mal bauen die Mechanik-Experten einen M942 AM General Militär-Truck zum Entertainmentsaal um. Bei einem anderen Verkaufschlager kommt es dagegen zu Lieferproblemen. Um der großen Nachfrage gerecht zu werden, hat Michael Manousakis die Aufarbeitung der Ford MUTT M151-Geländewagen nach Polen ausgelagert. Aber die Produktion stockt - seit Monaten sind keine fertigen Fahrzeuge mehr in Peterslahr eingetroffen. Daher wird es höchste Zeit, dass sich der Profihändler vor Ort ein Bild von der Lage macht.
DMAX Doku
A8 - Abenteuer Autobahn VERKEHR Episode 15 (Folge: 15), D 2019
Blockabfertigung an der Grenze zu Österreich: Die Polizeikommissare Scheuer und Zach von der VPI Rosenheim haben alle Hände voll zu tun, die resultierenden Rückstaus auf der A8 auf ein Minimum zu reduzieren. Später sind Sonja Langlois und Stephan Deibler vom Bayerischen Roten Kreuz mit ihren Motorrädern unterwegs. Heute besteht ihre Aufgabe darin, einen liegengebliebenen Caravan abzusichern. Bei Pforzheim hat Betriebsaufseher Andreas Wetzel unterdessen ein wachsames Auge auf hochexplosive Gasleitungen, die wegen einer Fahrbahnerweiterung umgelegt werden müssen.
DMAX Show
Airplane Repo - Die Inkasso-Piloten DOKU-SOAP Endgegner (Folge: 4), USA 2012
Flugzeugeintreiber Kevin Lacey soll in Colorado eine Cessna Citation 525 sicherstellen. Die 2,7 Millionen Dollar teure Düsenmaschine wurde zuletzt in einem Hangar in Telluride gesehen. Das klingt nach einem Routinejob für den erfahrenen "Repo Man". Doch in der Luft blinken im Cockpit plötzlich die Alarmleuchten. In Florida geht es derweil handfest zur Sache. Ein säumiger Schuldner will sein Flugzeug, trotz ausstehender Raten, partout nicht hergeben.
DMAX Show
Outback Opal Hunters - Edelsteinjagd in Australien REALITY-SOAP Jeder ist seines Glückes Schmied (Folge: 11), AUS 2018
Feueropal bildet sich tief unter der Erde. Die Edelsteine sind von hartem Granit ummantelt. Bei dem Versuch, das Gestein zu entfernen, kommt es oft zu Brüchen und Rissen. Deshalb blieb von dem vermeintlichen Sensationsfund der Piromanskis am Ende kaum etwas übrig. Doch die Schatzsucher lassen sich in Down Under nicht unterkriegen. 70 Kilometer von Laverton entfernt wagt das Team einen neuen Anlauf. Die "Boulder Boys" kämpfen derweil in Opalton mit einem defekten Bohrer - und passende Ersatzteile sind Mangelware. Haben die Männer einen Plan B in petto?
DMAX Show
Goldrausch: White Water Alaska REALITY-SOAP Regenbogengold (Folge: 9), GB 2019
Dustin Hurt und seine Gefährten haben am Cahoon Creek Blut geleckt. Die Schatzsucher wollen dort nicht einen Krümel Edelmetall zurücklassen. Deshalb bereitet sich Ex-Marine Carlos Minor am Fuße des Wasserfalls auf den nächsten Tauchgang vor. Der Abenteurer versucht, im Flussbett mit einer selbst gebauten Saugdüse in extrem schmale Erdspalten vorzudringen. Fred Hurt möchte in den Chilkat Mountains ebenso viel Gold ausgraben wie sein Sohn. Aber bei dem Versuch, es dem Junior gleichzutun, geraten Mensch und Material in Nordamerika an ihre Grenzen.
DMAX Show
Goldrausch: White Water Alaska REALITY-SOAP Hängepartie (Folge: 10), GB 2019
Am Cahoon Creek haben Dustin Hurt und sein Team jeden Stein umgedreht. Dort gibt es für die Schatzsucher nichts mehr zu holen. Deshalb halten die Männer in den Chilkat Mountains Ausschau nach einem neuen Schürfspot. Flussaufwärts droht Gefahr durch heftige Sturzfluten, aber am zwei Kilometer entfernten McKinley-Wasserfall stoßen die Glücksritter auf ein vielversprechendes Areal. Um das Jahr 1900 haben Pioniere in der Region Edelmetall im Wert von 6,3 Millionen Dollar ausgegraben - und die Goldreserven sind möglicherweise noch nicht komplett erschöpft.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 16 (Folge: 16), E 2016
Zigaretten sind in Osteuropa deutlich günstiger als in Spanien. Deshalb durchsucht die Guardia Civil das Gepäck einer Passagiermaschine aus Kiew am internationalen Flughafen in Barcelona mit einem mobilen Scanner-Wagen. Bei dieser Stichprobe entdecken die Beamten eine große Menge unverzollter Tabakwaren. Im Hafen von Tarifa will derweil eine Gruppe junger Männer mit drei Luxusautos nach Tanger übersetzen. Und auch hier läuten bei den Grenzschützern die Alarmglocken, denn bei einem Wagen handelt es sich um einen gemieteten Ferrari.
DMAX Doku
Border Control - Spaniens Grenzschützer DOKU-REIHE Episode 17 (Folge: 17), E 2016
Flüge innerhalb der Schengen-Staaten werden weniger kontrolliert. Deshalb legen Schmuggler unterwegs oft einen Zwischenstopp ein, bevor sie nach Spanien einreisen. Doch mit diesem simplen Trick lassen sich Daniel Zamarreño und seine Kollegen von der Guardia Civil in dieser Folge nicht hinters Licht führen. Die erfahrenen Grenzschützer haben am Airport in Madrid verdächtige Passagiere im Visier, die ihre Koffer nicht abholen wollen. Die betreffenden Personen wissen offenbar ganz genau, was ihnen bei der Gepäckkontrolle blüht.
DMAX Doku
A8 - Abenteuer Autobahn VERKEHR Episode 15 (Folge: 15), D 2019
Schwertransport-Profi Udo Bachmann hat eine mobile Brechanlage geladen. An niedrigen Brücken und Tunneln ist das Unfallrisiko auf der Fahrt von München nach Göppingen besonders hoch. Bei Piding wird derweil eifrig gefahndet. Dort sind Thomas und Martin von der bayerischen Grenzpolizei illegalen Autoschiebern auf der Spur. Und das Team der Autobahnmeisterei Dillingen soll auf der Schnellstraße Schutzplanken montieren. Während der Bauarbeiten muss die viel befahrene Ost-West-Verbindung in beiden Richtungen gesperrt werden.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Alte Schätzchen (Folge: 16), D 2017
Militärfahrzeuge, Army-Zubehör und seltene Oldtimer: Ober-"Steel Buddy" Michael Manousakis hat einen Riecher für lukrative Geschäfte. Und in dieser Folge sollen betagte US-Cars Geld in die Firmenkasse von "Morlock Motors" spülen - darunter ein 59er Buick, ein DeSoto und ein Ford T Pick-up. Das Modell wurde 1999 in Las Vegas zum Auto des Jahrhunderts gewählt, aber der Klassiker auf vier Rädern hat beim Transport sehr gelitten. Deshalb versucht Mitarbeiterin Julie, auf einem der größten Schrottplätze Amerikas günstige Ersatzteile aufzutreiben.
DMAX Show
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte DOKU-SOAP Die Katze im Sack (Folge: 17), D 2017
Die Kundschaft wartet auf die bestellten Fahrzeuge. Aber passende Ersatzteile findet man nicht an jeder Ecke und die Schrottplätze in den USA sind Hunderte Kilometer voneinander entfernt. Deshalb hat sich Michael Manousakis für seine Einkaufstour ein Flugzeug gekauft. Damit kann der Chef von "Morlock Motors" kreuz und quer durch die Vereinigten Staaten düsen. Zumindest in der Theorie, denn der Profihändler hat den Flieger bis dato nur auf Bildern gesehen. Ob die Maschine tatsächlich flugtauglich ist, muss sich erst noch herausstellen.
DMAX Doku
Fluss-Monster TIERE Die gefährlichsten Flüsse Amerikas (Folge: 1), USA 2011
Das Leben im schönen Florida kann äußerst riskant sein, vor allem wenn man direkt am Wasser wohnt. In den kilometerlangen Flussläufen des "Sunshine State" treibt ein gefährlicher Räuber sein Unwesen - und zwar einer, den man dort nie vermuten würde: Der Bullenhai. Diese Raubfische bevorzugen eigentlich warme Küstengewässer, doch sie können auch im Süßwasser überleben. Außerdem sind sie höchst aggressiv und gefährlich. So beherrschen ihre größeren Artgenossen - die Weißen Haie - zwar die Schlagzeilen, doch die meisten tödlichen Angriffe in Verbindung mit Menschen gehen auf das Konto des "Carcharhinus leucas". Extrem-Angler Jeremy versucht die bis zu drei Meter langen Kolosse in der Indian-River-Lagune an der amerikanischen Ostküste ausfindig zu machen.
DMAX Doku
Fluss-Monster TIERE Der Amazonas-Wels (Folge: 4), USA 2009
Der Amazonas ist der wasserreichste Fluss der Erde und ein einzigartiger Lebensraum für Raubfische aller Art: Seit Generationen ranken sich Legenden um menschenfressende Riesenfische, die im trüben Wasser des Urwald-Flusses auf Beute lauern. Doch was ist dran an diesen Schauermärchen? Profi-Angler Jeremy Wade reist nach Brasilien, um in der Nähe der Dschungel-Metropole Manaus nach einem ganz besonderen Amazonasbewohner zu suchen: dem so genannten Riesenantennenwels oder Piraiba. Mit einer Körperlänge von bis zu drei Metern und einem Maximalgewicht von über 220 Kilo ist dieser gigantische Süßwasserfisch die mit Abstand größte Welsart im gesamten Amazonasgebiet.
DMAX Show
Naked Survival - Ausgezogen in die Wildnis DOKU-SOAP In der Gluthitze von Guyana (Folge: 13), USA 2018
Die Fans der Serie glauben an sich: Mehr als 30 000 Zuschauer haben sich für einen Härtetest in der Wildnis beworben. Jen aus Wisconsin und Shane aus Chattanooga, Tennessee, sind die Gewinner. Der 38-Jährige ist auf dem Land aufgewachsen. In seiner Kindheit ging er regelmäßig auf die Jagd. Weil seine Familie arm war, aß er öfter Eichhörnchen als Chicken Wings. Reicht das aus, um in der Gluthitze Guyanas zu überleben? Dort steigen die Temperaturen schon am Vormittag auf über 40 Grad und im Dickicht lauern die gefährlichsten Wildtiere Südamerikas.
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 03.07.2020 (Folge: 127), D 2020
DMAX Doku
Naked Survival: 60 Tage für Profis DOKUMENTATION, USA 2019
Jeff Zausch und Laura Zerra lassen sich nicht so leicht unterkriegen. In Madagaskar und am Amazonas haben die Abenteurer gezeigt, aus welchem Holz sie geschnitzt sind. Aber auf den Philippinen erwartet die Outdoor-Profis eine noch viel härtere Prüfung. Dort versucht das Duo, 60 Tage lang in der Wildnis zu überleben - so lange musste in der Serie noch niemand durchhalten. Im Dschungel droht Gefahr durch Giftschlangen und danach wird die Challenge mit zwölf weiteren Kandidaten an der Küste fortgesetzt. Kann sich die Gruppe beim Survival-Marathon auf eine gemeinsame Strategie einigen?
DMAX
DMAX News NACHRICHTEN DMAXNews 03.07.2020 (Folge: 127), D 2020
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 4 (Folge: 4), USA 2008
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 6 (Folge: 6), USA 2008
Ein Streifenwagen in Weatherford, Texas, verfolgt einen mutmaßlichen Räuber. Der Verdächtige rast durch eine Wohngegend und versucht, die Beamten mit überhöhter Geschwindigkeit abzuhängen. Auf einer Bundesstraße schert das Fahrzeug plötzlich aus und gerät auf die Gegenfahrbahn. Plötzlich rast der Amokfahrer mit 180 km/h frontal auf einen Kleinbus zu. Außerdem in dieser Episode: Der Horror-Crash eines 900 PS-Schnellboots, und der Absturz eines Rettungshelikopters.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 8 (Folge: 8), USA 2008
Amoklauf in Granby, Colorado: Mit einem gepanzerten Bulldozer walzt ein geistig verwirrter Mann alles nieder, was ihm in die Quere kommt. Ausgerüstet mit mehreren Schusswaffen und geschützt von Zentimeter dicken Stahlplatten nimmt der Amokläufer keine Rücksicht auf Verluste. Egal, ob Wohnhäuser oder Polizeibeamte - hier wird alles und jeder zur Zielscheibe deklariert. "Zerstört in Sekunden" zeigt in dieser Episode außerdem unglaubliche Originalaufnahmen von Rennwagen-Crashs, Bombenexperimenten und fatalen Chemie-Unfällen.
DMAX Doku
Zerstört in Sekunden DOKUMENTATION Episode 9 (Folge: 9), USA 2008
Die Dokumentar-Serie "Zerstört in Sekunden" zeigt Katastrophen, die einem das Blut in den Adern gefrieren lassen: Gigantische Tornados, verheerende Erdbeben, tragische Zugunglücke, riesige Explosionen oder der Zusammenstoß zweier Flugzeuge in der Luft. Ex-Footballprofi Ron Pitts dokumentiert in dramatischen Bildern - meist von Augenzeugen zufällig gefilmt - wie das Leben der Betroffenen von einer Sekunde auf die andere am seidenen Faden hängt, sei es durch die unglaubliche Kraft der Natur oder durch ein tragisches Unglück.
DMAX Show
112: Feuerwehr im Einsatz DOKU-SOAP Gasalarm (Folge: 1), D 2017
Den Notfallhelfern der Feuerwehr in Delmenhorst steht ein anstrengender Arbeitstag bevor, denn Sturmtief "Sebastian" fegt mit Orkanböen bis zu 130 Stundenkilometern über Norddeutschland hinweg. Und der erste Einsatz lässt nicht lange auf sich warten: Eine 18 Meter hohe Linde ist auf ein parkendes Auto gekracht und blockiert den Straßenverkehr. In Krefeld ist ebenfalls Eile geboten. Hier sorgt eine defekte Erdgasleitung in der Nähe eines Kindergartens für Gefahr. Im schlimmsten Fall droht dort eine Explosion, deshalb stehen in dem Wohngebiet mehrere Rettungswagen bereit.
DMAX Show
112: Feuerwehr im Einsatz DOKU-SOAP Der Feuerteufel (Folge: 2), D 2017
Alarm in der Innenstadt: In Krefeld hält ein Feuerteufel die Notfallhelfer in Atem, denn aus einem Containerbrand könnte in der dicht bebauten City binnen kurzer Zeit ein Großfeuer werden. In Dortmund ist derweil bei einem Löscheinsatz im Keller eines Mehrfamilienhauses voller Körpereinsatz gefragt. Die lodernden Flammen dürfen auf keinen Fall auf die Wohnungen übergreifen. Und in Delmenhorst haben die Lebensretter ebenfalls alle Hände voll zu tun: Hier halten ein brennendes Gartenhaus und ein Gasleck bei einem Schützenverein die Feuerwehr auf Trab.
DMAX Show
112: Feuerwehr im Einsatz DOKU-SOAP Hochhaus in Flammen (Folge: 3), D 2017
Lodernde Flammen in einem Krankenhaus? Das wäre der absolute Super-GAU, deshalb versucht ein Großaufgebot der Dortmunder Feuerwehr unter Hochdruck die Ursache für den Brandgeruch im Gebäude ausfindig zu machen. In Krefeld ist die Gefahrenquelle dagegen schon lokalisiert - im Keller eines achtstöckigen Hochhauses, in dem 92 Menschen gemeldet sind, ist ein Feuer ausgebrochen. Mit Drehleitern eilen die Einsatzkräfte vor Ort Bewohnern zu Hilfe, die auf ein Vordach geflüchtet sind, während ihre Kollegen den Brand löschen.
DMAX Show
Helden der Lüfte REALITY-SOAP Einsatz im Fußballstadion (Folge: 5), D 2018
Fliegen am Limit: Christoph Oberhumer und sein Team sollen gemeinsam mit einer Montage-Crew im Städtischen Stadion an der Grünwalder Straße in München fünf neue Lautsprechermasten mit je 1,7 Tonnen Gewicht aufstellen. Der Eurocopter AS 355 N eignet sich perfekt für diesen Job, trotzdem herrscht im Cockpit große Anspannung. Denn die Fußballarena liegt mitten in einem Wohngebiet und der Bereich unter dem Heli ist für Christoph schlecht einsehbar. Hier ist der erfahrene Hubschrauberpilot auf die Anweisungen seiner Flughelfer angewiesen.
DMAX Show
Highway Cops REALITY-SOAP Episode 19 (Folge: 9), AUS 2013
Terry Richards und seine Arbeitskollegen kontrollieren im Tasman-Bezirk ein Straßennetz von mehr als 7 500 Kilometern Länge. Doch an diesem Morgen muss der erfahrene Polizist gar nicht weit fahren, bis er auf den ersten Verkehrssünder trifft. In Motueka hat ein betrunkener Pkw-Halter ein Stoppschild ignoriert. Und wie sich anschließend herausstellt, besitzt der Mann auch keinen Führerschein. "Highway Cop" Tony Sharp beschlagnahmt derweil in Levin ein Fahrzeug ohne Zulassung - sehr zum Unwillen der uneinsichtigen Eigentümer.
Mehr laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN