ARD Mediathek Di., 09.04.

Das gesamte ARD Programm auf einen Blick: TV-Programm und Videos zum Abruf aus den Mediatheken, aktuelle Nachrichten und Hintergründe. 

Di. 09.04.

PULS 4 ZDF
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Serien
Video
Video
48:43
Charité KRANKENHAUSSERIE Ankunft (Staffel: 4 Folge: 1), D 2024
Berlin, Hochsommer 2049: Es herrschen extrem hohe Temperaturen, eine neue Gesundheitsreform spaltet die Gesellschaft. Maral Safadi kehrt an die Charité zurück und übernimmt die Leitung des Instituts für Mikrobiologie.
ARD Serien
Video
Video
48:55
Charité KRANKENHAUSSERIE Trauma (Staffel: 4 Folge: 2), D 2024
Marals erster Patient, Piet Baldwin, hat sich mit einem unbekannten Erreger infiziert, der lebensbedrohliche Symptome hervorruft. Sofort lässt der Gesundheitsminister trotz steigender Temperaturen alle Strände sperren.
ARD Serien
Video
Video
47:34
WaPo Bodensee KRIMISERIE Die nackte Nixe (Staffel: 8 Folge: 80), D 2023
Eine Nixe gleitet durch das Wasser des Bodensees, flirtet mit der Kamera und schwimmt an einen Steg – direkt in die Arme ihres Mörders. Die Tote heißt Lisa Bertram (Cindy Guyof) und Julia (Wendy Güntensperger) kennt sie noch als ...
ARD Show
Video
Video
75:43
maischberger TALKSHOW maischberger am 09.04.2024
Zu Gast: Marie-Agnes Strack-Zimmermann (FDP), Gregor Gysi (Die Linke), Claus Ruhe Madsen (CDU), Theo Koll (ZDF), Alev Doğan (The Pioneer) und Susanne Gaschke (Neue Zürcher Zeitung).
ARD Show
Video
Video
45:20
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Marijke Amado und Mike Krüger |
Moderator Kai Pflaume begrüßt heute Marijke Amado und Mike Krüger. Wie immer stehen Bernhard Hoëcker und Elton als Teamkapitäne mit Rat und Tat parat!
ARD Show
Video
Video
48:05
Frag mich was Leichteres! RATESPIEL Frag mich was Leichteres I 9. April 2024
Wie wäre es, wenn ein Quiz einfach mal mit den schweren Fragen beginnt und dann leichter wird? Das ist die Grundidee der neuen Wissens- und Mitrate-Show "Frag mich was Leichteres!", präsentiert von "Sportschau"-Moderatorin Lea Wagner.
ARD Serien
Video
Video
48:48
Sturm der Liebe TELENOVELA Eine offene Ehe (4234) (Staffel: 20), D 2023
Damit seine Lüge, verheiratet zu sein, nicht auffliegt, muss Günther dafür sorgen, dass Tonia und Alfons möglichst wenig miteinander reden. Daher erzählt er Tonia, dass sein Bruder sehr konservativ ist und große Schwierigkeiten damit hat, dass er eine offene Ehe führt. Doch später beobachtet Tonia ein Gespräch zwischen Helene und Günther und zieht daraus die falschen Schlüsse. Tonia ist daraufhin der Meinung, dass Helene Günthers Ehefrau ist. Vincent ist sich nach wie vor sicher, dass Philipp nur an Anas Erbschaft interessiert ist, und wendet sich besorgt an Nicole. Diese erinnert sich plötzlich an das aufgenommene Gespräch zwischen Zoe und Philipp, in dem dieser erwähnt, dass er nicht mehr an dem vielen Geld interessiert ist. Wusste er etwa doch schon länger von der Erbschaft ihrer Tochter? Unsicher beschließt sie, Ana die Aufnahme vorzuspielen. Wie wird sie darauf reagieren? Erik und Yvonne wollen gemeinsam beim Darts-Turnier mitmachen, um den ersten Preis zu gewinnen. Doch bei ihrem Training wird schnell deutlich, dass sie nicht gut genug sind, um dieses Ziel am Ende zu erreichen. Als Erik herausfindet, dass Greta außerordentlich gut Darts spielt, versucht er fieberhaft, sie als neue Spielpartnerin zu gewinnen. Er muss jedoch feststellen, dass er zu spät kommt.
ARD Serien
Video
Video
48:53
Rote Rosen TELENOVELA Gefühlschaos (3958) (Staffel: 22), D 2023
Franka verliert ihr Baby. Noch geschockt, schafft sie es nicht, Marvin zu informieren. Erst durch Ben erfährt Marvin, dass Franka im Krankenhaus ist. Der Verlust des gemeinsamen Kindes trifft Marvin hart. Er macht sich Vorwürfe, Franka in diesem Moment alleine gelassen zu haben. Und auch Franka kann nicht auf Marvin zugehen und stößt ihn vor den Kopf. In der Trauer um Frankas verlorenes Baby erlebt Julius einen nahen Moment mit Mo. Franka warnt ihren Bruder, sich keine falschen Hoffnungen zu machen. Nur Johanna bestärkt Julius darin, zu seinen Gefühlen zu stehen. Daraufhin geht er mutig auf Mo zu ... Michael fragt auf der Suche nach einem Job bei Gunter an. Währenddessen erfährt Carla, dass Amelie einen Gourmet-Stern für das "Carlas" will. Carla erkennt, dass es so mit Amelie nicht weitergehen kann und kündigt. Sie will mit Michael in die USA. Amelie erklärt Jorik, dass sie ihn liebt, aber ihre Freiräume braucht. Also bleibt sie im Hotel und Jorik in einer WG mit Britta. Ist Amelie damit wirklich glücklich? Direkt nach der linearen Ausstrahlung einer Folge der Serie gibt es die nächste schon online first und danach ein Jahr lang in der ARD Mediathek.
ARD Show
Video
Video
28:47
Meister des Alltags QUIZSHOW Meister des Alltags vom 9. April 2024
Sind die Ersatzteile der Waschmaschine garantiert zehn Jahre lang verfügbar? Kann man Bridge auch zu dritt spielen? Muss der Pizzastein vor der Benutzung immer vorgeheizt werden? Florian Weber stellt in seinem Wissensquiz "Meister des Alltags" die Alltagstauglichkeit seiner prominenten Kandidaten auf die Probe.
ARD Show
Video
Video
1:52
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Das Wetter
Am Dienstag ist es im Westen zunächst stark bewölkt bis bedeckt mit Regen. Nachmittags regnet es im Norden und Süden, im Westen dann wieder trocken. Im Osten und Südosten noch längere Zeit sonnig und überwiegend trocken. Bis 29 Grad.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN