Sa. 24.09.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
3SAT Show
Video
Video
44:03
Lisa Eckhart: Die Unmoral von der Geschicht' KABARETTSHOW
Von oben herab wagt Lisa Eckhart sich ebenso sprachverliebt wie präzise in die natürliche Heimat der Satire: den Grenzbereich.
3SAT Show
Video
Video
29:50
Nicole Jäger: Prinzessin Arschloch KABARETTSHOW
Nicole Jäger erzählt vom bitterbösen Wesen in uns selbst, das ausschlägt gegen andere, die nicht ins eigene Weltbild passen.
3SAT Show
Video
Video
29:59
Nikita Miller: Freizeitgangster gibt es nicht KABARETTSHOW
Viele kleine Jungs möchten Polizist, Astronaut oder Feuerwehrmann werden, Hauptsache ein Beruf mit vielen Abenteuern. Nicht so bei Nikita Miller!
3SAT Show
Video
Video
29:30
Quichotte: Nicht weniger als ein Spektakel KABARETTSHOW
Quichotte. Der Comedian und Freestyle Rapper verspricht: „Nicht weniger als ein Spektakel“ – und es wird ein Spektakel!
ARTE Show
Video
Video
29:54
Können wir uns selbst trauen? INFOMAGAZIN 42 - Die Antwort auf fast alles, D 2022
Die Person, um die wir im Leben nicht herumkommen, sind wir selbst. Doch unsere Wahrnehmung, unsere Erinnerung und auch unser Denken entpuppen sich bei genauerem Hinsehen als beschränkt und fehleranfällig. Was bedeutet das für unser Verhältnis zur Welt und zu uns selbst? Wie sehr können wir uns selbst trauen?
ARD Show
Video
Video
28:30
Quarks im Ersten INFOMAGAZIN Angst oder Mut - so tickt unser Hirn in Krisen
Wir stecken im Dauer-Krisenmodus: Pandemie, Überschwemmungen, Ukraine-Krieg, dazu noch die ganz persönlichen Schicksalsschläge und Notfälle. Aber immer wieder kommt es vor, dass Menschen in solchen Situationen erstaunliche Leistungen ...
Weitere Tage laden