ZDF Mediathek Sa., 24.09.

Das ZDF Programm (Zweite Deutsche Fernsehen) bietet Information, Bildung, Kultur und Unterhaltung.  Sendung verpasst? In der ZDFmediathek finden Sie viele Sendungen als Video Stream.

Sa. 24.09.

ARD 3SAT
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ZDF Doku
Video
Video
29:49
plan b DOKU-REIHE Klimaschutz im Krankenhaus, D, EAK 2022
Recycelte Herzschrittmacher und leichtere Krankenhauskittel: Die Medizin wird grün, auch weil der Klimawandel dazu zwingt. Pioniere kämpfen gegen Verschwendung im Gesundheitswesen.
ZDF Doku
Video
Video
14:58
einfach Mensch MENSCHEN Ich kämpfe für ein Pflegekind, D 2022
"Nur weil ich im Rollstuhl sitze, heißt das nicht, dass ich keine gute Mutter sein könnte!" Seit Jahren versucht Svenja Steinke, auf verschiedenen Wegen ein Kind zu bekommen.
ZDF Kids
Video
Video
23:41
PUR+ KINDERMAGAZIN Social Media, D 2022
Die Macht der Apps und Plattformen
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN