RTLD Mediathek Mi, 18.05.

Mi 18.05.

ORF1 ORF1
Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLD Show
Video
Video
45:56
Die Retourenprofis UNTERHALTUNG Fashionweek bei den Retourenprofis, D 2022
Eine Mode-Palette sorgt für Wirbel bei den Retourenprofis: Hochwertige Klamotten und ein paar Designerstücke lassen die Hoffnungen auf guten Umsatz steigen. Fashion-Influencerin Milena kämpft mit allem Mitteln, bis sie die Ware ergattert - Freund Eugen ist davon wenig begeistert. Alwin und Dima sind mit einer Spielzeugpalette sehr gut ausgestattet, und Boris und Patrick kennen alle Tricks, um schnell Gewinn zu machen. Wer holt den Tagessieg?
RTLD Show
Video
Video
45:53
Die Retourenprofis UNTERHALTUNG Bademäntel über alles!, D 2022
Michele und Ingo liefern sich mit den anderen Retourenprofis ein heißes Bieten um eine Palette. Grund: zum ersten Mal ist ein E-Bike mit dabei. Der Grundstein für den Tagessieg? Die Mystery-Palette besticht diesmal durch ungewohnte Düfte. Was verbirgt sich dahinter? Und Carina und Christoph decken sich im wahrsten Sinn des Wortes mit jeder Menge Stoff ein.
RTLD Show
Video
Video
55:00
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2,, D 2022
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTLD Show
Video
Video
45:36
Chefkoch TV - Lecker muss nicht teuer sein KOCHSHOW Pauline, Uschi, Patrick & Robin - Tag 3, D 2022
Auch am Mittwoch haben unsere ambitionierten Hobbyköche nur 30 Minuten Zeit, um zu beweisen, dass lecker nicht teuer sein muss. Welches Gericht sichert sich heute den Tagessieg? Darüber entscheiden wie immer unsere Juroren Sarah Henke und Tarik Rose. Damit das mit einem Tagesbudget von 5,49 EUR auch gelingt, gibt es natürlich Tipps von Moderator und Sternekoch Alexander Herrmann. Ob er auch bei Patricks selbstgemachten Tagliatelle helfen muss?
RTLD Serien
Video
Video
41:32
CSI: Den Tätern auf der Spur KRIMISERIE Freier Fall (Staffel: 3), USA 2002
Ein Mann ist scheinbar von einem Dach in den Tod gestürzt. Doch dann finden die CSI-Spezialisten heraus, dass das Opfer ein Gleitschirmspringer war und dass sich jemand an seiner Ausrüstung zu schaffen gemacht hat. In Verdacht gerät sein Konkurrent Fred Dacks. Unterdessen wird ein Mann erschossen neben seinem Wagen aufgefunden. Catherine und Detective O'Reily kommen schnell dahinter, dass ein Nachbar die Tat begangen haben muss.
RTLD Serien
Video
Video
41:10
CSI: Miami KRIMISERIE Am Haken (Staffel: 9), USA 2010
Auf Brad, einen illegalen Buchmacher, wird beim Angeln geschossen. Obwohl auf den Mann ein wahrer Kugelhagel niedergeht, bleibt er unverletzt. Das Merkwürdige daran ist die Munition, die keinerlei Riefungen aufweist. Walter findet die dazugehörige Waffe, und mit Hilfe einer DNS-Spur wird auch der Schütze gefunden: Es handelt sich um Dario, ein Gang-Mitglied. Brad wird in Schutzgewahrsam genommen, ist aber auch im Gebäude des CSI nicht sicher. Von der gegenüberliegenden Station Brickell werden Schüsse auf ihn abgefeuert. Auch diesmal sind an den Projektilen keine Riefungen zu erkennen. Bei der Durchsuchung des Bahnhofs finden die Ermittler die Überreste eines selbstgebauten Gewehres. Shane, der schon als Zeuge beim ersten Anschlag auf Brad in Erscheinung trat, hat Verbrennungen an den Unterarmen, die Horatio als von der selbstgebastelten Waffe verursacht, identifiziert. Frank findet heraus, dass das einzige Verbindungsglied zwischen Dario und Shane der Bewährungshelfer Neil ist. Und tatsächlich scheint Neil gute Motive zu haben, dem Buchmacher den Tod zu wünschen.
Weitere Tage laden
Sender auswählen

Jetzt in der Senderleiste auf klicken.

Gelesen
Seite merken

Lesezeichen für tvheute.at erstellen:
Jetzt in der Symbolleiste auf klicken.

Gelesen
Sender navigieren
links | rechts
WISCHEN