Mi. 29.03.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ORF1 Show
Video
Video
5:10
ZIB Magazin INFOMAGAZIN
SAT1 Show
Video
Video
85:37
Das 1% Quiz - Wie clever ist Deutschland? QUIZSHOW Was muss man einer Ameise wegnehmen, damit sie fliegen kann? (Folge: 3), D 2023
RTLD Show
Video
Video
84:30
Der Bachelor DATESHOW Folge #13.05 (Staffel: 13 Folge: 5), D 2023
Jetzt wird's ernst: Nach einem romantischen Einzeldate vor malerischer Kulisse wartet der Bachelor beim nächsten Gruppendate nicht alleine auf die Ladys: Seine Zwillingsschwester ist angereist, um den Liebesanwärterinnen auf den Zahn zu fühlen. Die Geschwister entscheiden gemeinsam, welche Frau den Abend mit David ausklingen lässt. Bei der nächsten Nacht der Rosen drehen einige Ladys den Spieß um - und stellen David vor vollendete Tatsachen.
ORF2 Show
Video
Video
5:21
Seitenblicke INFOTAINMENT
ORF2 Show
Video
Video
53:36
Studio 2 INFOMAGAZIN
ATV Show
Video
Video
46:54
Das Geschäft mit der Liebe DOKU-SOAP Staffel 09 Folge 08: Die Wogen der Liebe (Folge: 8), A 2022
Diesmal sind unsere liebesreisenden „Helden“ Gerhard Klein, Rudi Hendling und Lukas Dos in Rumänien dabei, ihre drei Begleiterinnen vor dem großen Abschied noch einmal zu bezirzen. Aber vor allem Rudi scheitert ein weiteres Mal kläglich.Außerdem ist unser Love-Coach Robert Nissel endlich zurück bei „Das Geschäft mit der Liebe“! Rudi kontaktiert den Coach und bittet ihn um Hilfe: Er möchte Nissel kennenlernen und herausfinden, warum sich keine Frau für ihn interessiert.In Thailand wagen sich Mario Orsolics, Heinz Novak und Patrick Retzer währenddessen abenteuerlustig aufs Meer hinaus. Und das nächste Desaster wartet schon…
PRO7 Show
Video
Video
48:36
TV total COMEDYSHOW Chin-Chin: Anti-Aging und Weintipps von Puffi (Folge: 21), D 2023
ORF2 Show
Video
Video
7:00
Lotto 6 aus 45 mit Joker LOTTOZIEHUNG
ORF2 Show
Video
Video
14:42
konkret INFOMAGAZIN
ORF2 Show
Video
Video
1:17
infos & tipps INFOMAGAZIN
ORF2 Doku
Video
Video
5:10
Reisezeit - Kurztrip TOURISMUS Das Tessin
ATV Show
Video
Video
47:46
Das Geschäft mit der Liebe DOKU-SOAP Staffel 09 Folge 09: Die Liebespuppe (Folge: 9), A 2022
Robert Nissel soll Rudi Hendling beibringen, wie man eine Frau richtig anspricht. Gemeinsam mit der Schaufensterpuppe Lilly startet er diverse Rollenspiele mit seinem Klienten. Rudi ist ganz vernarrt in die Figur der Puppe, besonders ihre Oberweite macht ihn ganz wuschig und er geht direkt auf Flirtkurs…Im thailändischen Pattaya hat Heinz Novak seine Freunde Mario Orsolics und Patrick Retzer zu einer Party mitgenommen. Während Mario das bunte Treiben nur peinlich findet, genießt es Heinz in vollen Zügen. Schlussendlich kommt aber auch Mario voll auf seine Kosten und verputzt sein langersehntes Wienerschnitzel!Außerdem bekommt Rudi beim Fasching in Villach direkt die Möglichkeit zu zeigen, was er bei unserem Lovecoach gelernt hat. Gerhard Klein hat Rudi nach Kärnten zum Villacher Fasching mitgenommen. Hier sind genug Frauen in Partylaune unterwegs und Gerhard möchte Rudi zeigen, wie man normal und mit ein bisserl Schmäh auf die Frauen zugeht. Rudi versucht es ihm gleich zu tun, doch mit seinen Sprüchen geht er immer ein bisserl zu weit und fällt sogar in dieser lockeren Atmosphäre unangenehm auf!
ZDF Serien
Video
Video
43:23
Hotel Mondial DRAMA Der Antrag (Staffel: 1), D 2023
Der Jungunternehmer Sebastian Gödecke möchte seiner Freundin Dani im "Mondial" einen Heiratsantrag machen. Alles soll perfekt sein. Doch Dani scheint etwas auf dem Herzen zu haben.
ARD Serien
Video
Video
48:00
Rentnercops KRIMISERIE Das fliegende Auge (Staffel: 1 Folge: 70), D 2022
Als Informatikstudent Basti im Badezimmer steht, zersplittert der Spiegel. Eine Kugel hat ihn getroffen: Wollte jemand Basti erschießen? Und auch Daniela und Jens fahren im Hause Schmitz schwere Geschütze auf: Der Hochzeitstag von Francesca und Klaus steht bevor und Klaus hat noch so gar keine Idee für ein Geschenk. Er sucht erleichtert einen anderen Nebenkriegsschauplatz auf und konfrontiert Basti mit einer Anzeige seiner Nachbarin Julia Hofleit wegen sexueller Belästigung. Ein Missverständnis, beteuert der Nerd, er verdient sich als Drohnenpilot Geld dazu und hat lediglich Julias Haus gefilmt.
ATV Show
Video
Video
5:14
Heinzl und die VIPs INFOTAINMENT (Folge: 53), A 2023
Witzig, spritzig, frech: Society-Experte Dominic Heinzl ist ab sofort täglich im Promi-Einsatz.
RTLD Show
Video
Video
60:56
stern TV INFOMAGAZIN Thema u. a.: Alarmierende Kriminalstatistik, D 2023
Aktuelle Studiogäste, spannende Hintergründe, bewegende Schicksale, spektakuläre Studioaktionen und fesselnde Reportagen - das alles zieht 'stern TV'-Moderator Steffen Hallaschka live aus der Wundertüte des deutschen Fernsehens.
ORF2 Show
Video
Video
20:00
Aktuell nach fünf INFOMAGAZIN
PRO7 Doku
Video
Video
48:56
Uncovered REPORTAGE Niemandsland im Dschungel - Die berüchtigtste Schmuggelroute der Welt (Folge: 5), D 2018
SAT1 Show
Video
Video
42:19
Die perfekte Minute SPIELSHOW JANINE UND KERSTIN (Folge: 13), D 2023
ORF III Show
Video
Video
7:31
Österreich Heute - Das Magazin INFOMAGAZIN
ARD Show
Video
Video
28:31
Plusminus INFOMAGAZIN
Urlaub 2023 - Wie teuer es wo wird | Rente vs. Inflation - Wie die Kaufkraft sinkt | Zinsen vs. Bauen - Wie Kredite unbezahlbar werden
ARD Show
Video
Video
3:13
Wissen vor acht - Erde INFOTAINMENT
Geplantes Thema: Zeckenalarm durch Klimakrise: Jetzt im März beginnt wieder die Zeckensaison. Die kleinen Blutsauger bringen manchmal sehr unangenehme Gäste mit: die Meningo-Enzephalitis. Wieso sich die Krankheit mittlerweile auch in ...
ZDF Doku
Video
Video
29:25
auslandsjournal AUSLANDSREPORTAGE, D 2023
Diese Woche berichtet das auslandsjournal unter anderem über den Streik der Allgemeinärzte in Frankreich, die Vergiftung von Mädchen in Iran und den Richtungsstreit in Georgien.
ZDF Doku
Video
Video
30:14
Wenn das Geld nicht reicht - zum Heizen REPORTAGE Wenn das Geld nicht reicht - zum Heizen, D 2022
Die Energiekrise ist im Alltag angekommen. Schon jetzt sparen viele, wo es geht, um über die Runden zu kommen. Und keiner weiß, wie hoch die Heizkosten im Winter noch steigen werden.
PULS 4 Show
Video
Video
4:59
KLIMAHELDiNNEN INFOMAGAZIN Raum für nachhaltige Ideen, A 2023
Der Hackathon Vienna fordert junge Talente auf nachhaltige Lösungen für Unternehmen zu entwickeln. Dabei arbeiten tech-begeisterte Schüler:innen und Studierende eng mit Expert:innen aus vier unterschiedlichen Unternehmen zusammen, um praxisorientierte Konzepte zu entwickeln. Ganz unter dem Motto "corporate coding for sustainability" spielt Nachhaltigkeit besonders für die Teilnehmer:innen eine herausragende Rolle, weil sie mit ihren Ideen beweisen wollen, dass Wirtschaften auch nachhaltig geht.
ORF2 Show
Video
Video
42:56
Aktuell nach eins INFOMAGAZIN
ZDF Serien
Video
Video
43:28
Die Rosenheim-Cops KRIMISERIE Der falsche Mann (Staffel: 15), D 2016
Peter Albert wird tot im Konferenzraum aufgefunden.
RTLD Show
Video
Video
44:26
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht REALITY-SOAP Setzen Sechs! (Staffel: 2), D 2022
Die Angeklagte Sara Vogt soll die Klassenlehrerin ihres Sohnes, Sophie Müller, nach einem Streit mit Chloroform betäubt und mit einer Schweinemaske an den Pranger gestellt haben. Auslöser der Tat war das Sitzenbleiben ihres Sohnes Jakob. Würdigen die Lehrer Jakobs Potenzial nicht - wie es die Angeklagte behauptet? Was sagt die Elternpflegschaft zu den Vorwürfen und welche Rolle spielt ein Drogenfund bei einem der Schüler?
ZDF Show
Video
Video
52:11
ZDF-Mittagsmagazin INFOTAINMENT ZDF-Mittagsmagazin vom 29. März 2023
Das "ZDF-Mittagsmagazin" berichtet von den aktuellen Geschehnissen des Tages und liefert Hintergründe zu den großen Themen der Zeit.
ZDF Show
Video
Video
39:46
drehscheibe INFOMAGAZIN drehscheibe vom 29. März 2023
Unsere Themen: Reduzierte Öffnungszeiten von Bankautomaten, Wie schützen vor Einbrüchen?, Diskussion um Bio-Hendl auf dem Oktoberfest
ZDF Show
Video
Video
80:07
Volle Kanne - Service täglich INFOMAGAZIN Volle Kanne vom 29. März 2023
Schriftsteller Friedrich Ani frühstückt heute mit Florian Weiss. Weitere Themen: Gefahr durch Hefepilz Candida auris? - Infos von Dr. Christoph Specht; Zeitreise - Bilder aus 60 Jahre ZDF; klimaneutrales Bauen - Ann-Katrin Otto stellt Projekte vor; Ergebnisse des Koalitionsausschusses - ZDF-Hauptstadtkorrespondentin Nicole Diekmann im Gepräch; Lehrermangel in Deutschland - ZDF-Redakteurin Sibylle Bassler im Gespräch; die Bedeutung von Klimaklagen; Wolkenausstellung von Gerhard Richter; Spinat-Kohlrabi-Gratin - Rezept von Armin Roßmeier.
ARD Doku
Video
Video
48:52
Verrückt nach Meer LAND UND LEUTE Über den Dächern von Kuala Lumpur (Folge: 83), D 2013
In Malaysia stellen sich die Kreuzfahrer den kulinarischen Herausforderungen des Landes. Sie lernen zum Beispiel, dass die "Stinkfrucht" ihren Namen nicht zu Unrecht trägt.
ARD Show
Video
Video
49:34
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 29. März 2023
Wie man heimische Vögel am Gesang erkennt, erfahren Peter und Anne von einem Vogelexperten. Außerdem: Flugdrachen könnten störende Windenergieanlagen ersetzen. Und die Geschichte einer Rentnerin, die mit ihrem E-Scooter geblitzt wurde.
ARD Show
Video
Video
1:46
ZDF-Mittagsmagazin INFOTAINMENT Judoka Miriam Butkereit auf dem Weg in die Weltspitze
Judoka Miriam Butkereit ist nach vielen Verletzungen auf dem Weg in die Weltspitze. Das nächste große Ziel sind nun die Weltmeisterschaften im Mai.
ARD Show
Video
Video
4:33
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT Livemusik: Milky Chance
Milky Chance mit "Living In A Haze" - live und exklusiv im MOMA!
ARTE Show
Video
Video
2:30
Mit offenen Karten - Im Fokus INFOMAGAZIN Kamala Harris in Afrika: Fernduell zwischen USA und China?, F 2023
"Mit offenen Karten im Fokus": Täglich drei Minuten Aktuelles und Analysen. In dieser Folge: Kamala Harris in Afrika: Fernduell zwischen USA und China?
ARTE Show
Video
Video
12:05
Mit offenen Karten INFOMAGAZIN Pazifischer Ozean, im Zentrum der Interessen, F 2021
Seitdem Ex-US-Präsident Barack Obama unter dem Slogan "Pivot to Asia" die US-amerikanische Außenpolitik auf Asien orientierte, kommt die chinesisch-amerikanische Rivalität auch im Pazifik-Raum zum Tragen. In den Bereichen Handel, Militär und Diplomatie prallen hier zwei Großmächte aufeinander.
ORF1 Kids
Video
Video
12:33
ABC Bär KINDERSENDUNG
ORF1 Kids
Video
Video
2:41
Kasperlüberraschung PUPPENTHEATER
Weitere Tage laden