Di 28.06.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
RTLD Show
Video
Video
44:58
Die Retourenprofis DOKU-SOAP Gewinnrekorde bei den Retourenprofis!, D 2022
Heute ersteigern die Retourenprofis Paletten, die voll in ihr Portfolio passen. Doch ein vermeintlich einfaches Spiel entpuppt sich als echte Herausforderung: veraltete Digitalkameras, günstige Drogerieartikel und unzählige Kartons voll mit Papierrollen. Mit diesen Artikeln schwarze Zahlen zu schreiben, erfordert echtes Können. Und am Ende gelingt es einem Händlerpaar sogar, den größten Gewinn in der Geschichte der Retourenprofis einzufahren!
RTLD Show
Video
Video
45:03
Die Retourenprofis DOKU-SOAP Es werde Licht!, D 2022
Heute geht den Händlerpaaren ein Licht auf. Emine und Nihat steigern sich hoch hinaus und bekommen dafür eine Palette voller Saisonartikel. Gut für sie, denn es wird heiß! Carina und Christoph setzen auf Mystery. Dabei geht ihnen ein Licht auf. Alwin und Dima ist es egal welche Palette sie bekommen, Hauptsache sie nehmen eine mit nach Hause.
RTLD Show
Video
Video
47:08
Punkt 12 - Das RTL-Mittagsjournal INFOMAGAZIN Teil 2/2,, D 2022
Aktuelle Informationen, Servicethemen, jede Menge Lifestyle und das Neueste aus der Welt der Prominenten - das ist nur die eine Seite von "Punkt 12". Darüber hinaus gibt es täglich spannende und ausführliche Reportagen und Mini-Dokus, die je nach Blickwinkel verblüffende, schrille oder schockierende Einblicke in den Alltag der Deutschen geben.
RTLD Doku
Video
Video
23:18
Ohne Filter - So sieht mein Leben aus! REPORTAGEREIHE Schlossgeschichten aus dem Norden - Leben und Arbeiten im Herrenhaus, D 2022
Mecklenburg Vorpommern hat europaweit die meisten Gutshäuser. Viele sind verfallen. Nur 300 liegen in Obhut von Besitzern. Tanja Mich will mit einem französischen Abend in ihrem Schlossgut Gorow Geld einnehmen und hofft auf neue Gäste. Wolf-Christian Calsow braucht Helfer für die Schlossparkarbeiten um die Saison zu überleben. Marita Gronau tauscht ihr Leben im Gutshaus gegen eins im engen Tiny-Haus und will andere vom Leben im Kleinen gewinnen.
RTLD Doku
Video
Video
34:42
Die Alltagskämpfer - ÜberLeben in Deutschland REPORTAGE Pleite durch Krankheit - Erste Hilfe vom Schuldnerberater, D 2022
Der 49-jährige Web-Designer Mirco Maydell kommt mit einem Bandscheibenvorfall ins Krankenhaus. Nach der Operation kann er sich nur noch schlecht konzentrieren, hat ständig Schmerzen, kann kaum noch arbeiten. Die Klage gegen die Ärzte läuft, doch seine Schulden werden immer höher. 150.000 Euro sind es mittlerweile. Schafft es Schuldnerberater Ralf Berg, einen Weg aus der Pleite zu finden?
Weitere Tage laden