Fr 03.02.

Sender Zeit Zeit Titel Start Titel
ARD Film
Video
Video
88:45
Da hilft nur beten! TV-LIEBESKOMÖDIE, D 2022
Spielfilm Deutschland 2022 +++ Er steht auf pompöse Markeninszenierungen, sie ist mit dem äußeren Schein längst durch - und doch sprühen nicht nur verbal die Funken zwischen dem zynisch auftretenden Werbeprofi Conrad und der idealistischen Nonne. +++ Mit Kristin Suckow, David Rott, Christine Schorn, Sinje Irslinger, Wolfram Grandezka u. a. | Regie: Michael Rowitz
ARD Serien
Video
Video
88:54
Tatort KRIMIREIHE In der Familie (Folge: 1), D 2020
Zweiteiliger Fernsehfilm Deutschland 2020 +++ Luca Modica hat eine Pizzeria in Dortmund, die Umschlagsplatz für Kokain ist - im Auftrag der ’Ndrangheta. Seine Frau Juliane drängt Luca, endlich aus den illegalen Geschäften auszusteigen. Die Dortmunder Kommissare observieren das Lokal. +++ Mit Jörg Hartmann, Anna Schudt, Aylin Tezel, Rick Okon, Miroslav Nemec, Udo Wachtveitl u.a. | Regie: Dominik Graf
ARD Sport
Video
Video
5:02
Sportschau MAGAZIN Deutsches Mixed-Team auf Platz drei
Beim Teamspringen in Willingen sorgten starke Windböen für einige Stürze. Das deutsche Mixed-Team konnte den schwierigen Wetterbedingungen standhalten und sicherte sich Platz drei.
ARD Serien
Video
Video
48:32
Rote Rosen TELENOVELA Doppelte Unterstützung (3711), D 2022
Gunter versinkt in tiefer Trauer um Dörte. Ein gemeinsames Kochen mit Merle und Carla lenkt ihn ab, doch als er alleine die Kondolenzschreiben liest und eine geschenkte Whiskeyflasche auspackt, gerät er kurz in Versuchung. Ein Anruf von Inken rettet ihn. Gunter beschließt, seinen Alltag wieder in die Hand zu nehmen und geht ins Hotel. Aber die Beileidbekundungen machen ihn fertig und er flieht nach Hause – und kann dem Alkohol nicht länger widerstehen.  Mathias ist verunsichert, wie er Bernds und Sandras Nähe deuten soll. Doch Nici macht ihm klar: Sandra ist durch mit Bernd. Als Mathias von Nici ermutigt auf Sandra zugehen will, sieht er wie Bernd und Sandra sich rein freundschaftlich umarmen. Mathias ist irritiert. Simon und Finn feiern ihr Junggesellendasein. Während Finn insgeheim Nici nachtrauert, lässt Simon nichts anbrennen. Um die Lüneburger Clubszene zu verbessern, schlägt Simon Carla eine Club-Lounge im Carlas vor. Hendrik lässt sich im Tablettenrausch von Amelie zu einem Plank-Contest hinreißen.
ARD Show
Video
Video
0:35
Wer weiß denn sowas? QUIZSHOW Aufgrund der EU-Outdoor-Richtlinie 2000/14 EG ...?
Aufgrund der EU-Outdoor-Richtlinie 2000/14 EG ...?
ARD Show
Video
Video
51:17
Live nach Neun INFOMAGAZIN Live nach Neun vom 3. Februar 2023
Jule und Marco schnüren das ultimative Wochenend-Paket: Friseur, eine gute Stulle vom Sternekoch und dann bummeln im Möbelhaus. Wer das nicht will - unser Wettermann sagt, wo man sich einfach nur in den Wind stellen kann.
ARD Show
Video
Video
4:43
ARD-Morgenmagazin INFOTAINMENT MOMA-Reporter: Papst Franziskus besucht Südsudan
Kriege, Hunger und Naturkatastrophen machten Hunderttausende zu Vertriebenen. Die Not in Südsudan ist aus dem Fokus der Weltöffentlichkeit verschwunden. Kann der Besuch von Papst Franziskus daran etwas ändern?
ARD Film
Video
Video
87:59
Rosannas Tochter TV-DRAMA, D 2010
Spielfilm Deutschland 2010 +++ Das Leben des kinderlosen Paares Nela und Josch ändert sich schlagartig nach dem Unfalltod von Joschs Exfreundin Rosanna. Die Verstorbene hinterlässt ihre 14-jährige Tochter Aimée, die das Ehepaar nach einigem Hin und Her bei sich aufnimmt. +++ Mit Veronica Ferres, Fritz Karl, Mathilde Bundschuh, Hans-Michael Rehberg, Dietrich Mattausch u. a. | Regie: Franziska Buch
Weitere Tage laden